Drei Schritte zur Rettung Deutschlands (Teil II)

1. Schritt zur Rettung Deutschlands

Weg mit der Einkommenssteuer!

Die erste und im eigentlichen Wortsinn Notwendigste Maßnahme zur Rettung Deutschlands lautet: Restlose, ersatzlose Abschaffung der Einkommensteuer für Selbständige. Dieser Schritt besitzt solches Potential, dass er für sich genommen das Ruder herumreißen und die aktuelle Lage zum Guten wenden würde. 

Warum dies so ist, sei im Folgenden näher ausgeführt: 

Alles, was wir jetzt haben und was wir schätzen, wurde einst erschaffen, wurde durch jemandes Fleiß und Arbeit ins Dasein gebracht. Unser gesamter Lebensstandard beruht darauf, dass andere Menschen etwas erschaffen, also gearbeitet haben. Es ist ja nicht alles schlecht in Deutschland, oder? Tatsächlich ist das Meiste dessen, was durch individuelle Initiative hervorgebracht wurde, sogar gut. Warum sind wir denn nicht ausgewandert und leben abseits der Zivilisation? Sind wir doch mal ehrlich: Einerseits natürlich, weil wir viel zu bequem sind, zweitens, weil wir intuitiv oder bewusst spüren, dass wir unsere Heimat lieben und Verantwortung für sie inne haben und drittens, weil es hier eben auch viele Dinge gibt, die gut sind, die uns gefallen, mit denen wir einverstanden sind. 

Genießen wir es nicht, dass wir keinen täglichen Kampf um unsere Nahrung mehr führen müssen? Früher bedeutete eine schlechte Ernte u.U., einen Winter lang zu hungern! Ich bin ehrlich froh darüber, dass das heute nicht mehr so ist. Früher musste man, um Tante Erna zu besuchen, Tagesmärsche auf sich nehmen oder sich in einer Kutsche durchrütteln lassen, heute steigen wir in den Zug und sitzen eine Stunde später erholt bei Kaffee und Kuchen.

Manchmal macht es uns ja sogar Spaß, die Welt mittels TV in unser Wohnzimmer zu holen :-) Ist es nicht wunderbar, dass wir eine CD mit unserer Lieblingsmusik einlegen und alsbald das Gefühl erleben können, mitten im Orchestergraben zu sitzen? Lieben wir es nicht, am Sonntag mit unserer Familie eine Heidengaudi im Badezentrum zu erleben? Schätzen wir nicht unsere Freiheit, (fast) überallhin reisen zu können? Und was täten wir ohne Telefon, elektrischen Strom und ohne unser „Heilig’s Blechle“ auf vier Rädern? 

Auch der Umstand, dass Sie gerade jetzt diese Zeilen lesen, wird nur durch zahlreiche technische Errungenschaften ermöglicht. Wem haben wir den Computer zu verdanken, wem Textverarbeitungsprogramme, wem die digitale Drucktechnik und moderne Kopiersysteme? Wer hat das Papier erfunden, wer die Druckerschwärze, und wer hat uns das Postwesen geschenkt? 

Wir erhielten viele Dankeschöns für den Versand der Jimmy Walter DVD an alle Depeschenbezieher. Wie viele Menschen haben gearbeitet, nur damit Sie sich diese DVD anschauen können? Ich spreche nicht nur von der Arbeit der unabhängigen Ermittler und Rechercheure, nicht nur von der Arbeit der Kameraleute, von der Arbeit von Jimmy Walter und seinen Mitarbeitern, ich spreche auch von den Erfindern der DVD, von ihren durchgearbeiteten Nächten und ihrem persönlichen Engagement, von der Erfindern des DVD-Players, von den Fabrikarbeitern, welche die Rohlinge herstellten, von der Produktionsfirma in Karlsruhe, welche die DVDs pünktlich und in hoher Qualität anlieferte, von den Mitarbeitern der Post usw. Sie verstehen? 

Ich persönlich liebe es, vier stabile Wände um mich herum zu haben, die den Wind abhalten, liebe es, im Winter einfach die Heizung aufdrehen zu können, liebe es, das Licht einschalten zu können, wenn es dunkel wird. Ich liebe es, auf meinem Keyboard zu spielen, liebe es, an meinem Computer zu arbeiten, liebe es, Dinge im Internet in Windeseile nachzuschlagen zu können. Ich liebe den Duft von frisch gebackenem Brot, der mir jeden Morgen aus der Bio-Bäckerei in unserem Haus entgegenströmt. Ich liebe es, einen tollen Bio-Laden um die Ecke zu haben. Ich liebe es, relativ unabhängig mobil zu sein und ich liebe es, in die Natur hinauszugehen und mit meiner digitalen Kamera Fotos zu schießen. Wie geht es Ihnen? 

All diese Dinge haben wir dem Umstand zu verdanken, dass Menschen produzieren. Die Summe der Produktion aller Menschen in unserem Land – und auch auswärts – ergibt das, was wir unseren Lebensstandard nennen. Nicht alles muss verteufelt werden, Vieles ist auch gut. 

Produktion 

„Produktion“ – das ist nicht nur der zentrale Schlüsselbegriff zur Zustandsverbesserung, sondern auch für unser aller Wohlergehen und unseren Lebensstandard! Ich meine mit „Produktion“ nicht nur die Herstellung von Konsumgütern, sondern benutze das Wort so, wie ich es in der Einleitung zur Joytopia-Depesche 35+36/2004 (ggf. aktuell noch einmal lesen) unter Bezug auf die Verwendung im englischsprachigen Raum definiert habe. Es hieß in Webster's Wörterbuch so wunderbar: „to create anything having exchange value“ („etwas schaffen, das einen Austauschwert besitzt“). Man versteht darunter also die Herstellung einer Ware oder eine ausgeführte Dienstleistung von hoher Qualität, die einen Austauschwert besitzt, die also hilfreich für andere ist und einen Überlebensnutzen aufweist … die einen Überlebensnutzen aufweist! 

Giftige Pharmaprodukte herzustellen, die das Leben schädigen, wäre demzufolge keine Produktion, entsprechende Pharmapillen wären kein Produkt. Die Dienstleistung eines Arztes, der – anstatt sich um die Probleme seines Patienten zu kümmern – nur Pillen verkauft, wäre demzufolge ebenfalls kein Produkt. Keine Produktion wäre demzufolge auch, Einkommen aus Aktien, Wertpapieren, Spekulationen und Geldanlagen zu beziehen. 

Und damit zum entscheidenden, grundlegenden Lebensgesetz, dem Kernsatz dieser ganzen Depesche, dem Dreh- und Angelpunkt zur Rettung Deutschlands: 

Wer Produktion bestraft, erhält Nichtproduktion, wer Nichtproduktion belohnt, erhält Nichtproduktion. 

Zwei kleine Teilsätze – so mächtig, dass sie ein Land retten können – und mehr noch!

Die Rettung Deutschlands liegt somit in der Belohnung von Produktion und Produktivität, von Leistung, Fleiß, Mut und Initiative bzw. in der Nichtbelohnung von Faulheit, Schmarotzertum und Nicht-Beitragen. 

format_quote

»Produzieren bedeutet, etwas zu (er)schaffen, das für andere nützlich und hilfreich ist. Produktion ist der Schlüssel zum Wohlstand – für den einzelnen wie auch für die Gesellschaft.«

Einkommensteuer/Lohnsteuer

Dies bringt uns direkt zur Einkommensteuer: Wer produziert, wird durch sie betraft und muss bezahlen, wer mehr produziert, wird proportional mehr bestraft, muss viel mehr bezahlen, und wer richtig gut produziert, erhält die Höchststrafe – schlimmer noch: Er bezahlt, trägt und belohnt mit dem, was ihm gestohlen wurde, sogar noch die Faulheit derjenigen, die nichts produzieren. Schlimmer geht's nimmer! Unser Staat spielt Robin Hood für Minderbemittelte: Man nehme es den Produktiven und gebe es den Nichtproduktiven. Es geht hier also um drei verschiedene, fatale Sachverhalte: Einmal um den unsinnigen Tatbestand, das Einkommen eines Menschen zu besteuern, zum anderen darum, dass diese Besteuerung immer weiter (progressiv) zunimmt, je höher dieses Einkommen ist und zum Dritten darum, dass man den Fleißigen das Geld wegnimmt, um es den Faulen zu geben. Das ist also mit „sozialer Gerechtigkeit“ gemeint! 

Verstehen Sie mich bitte nicht falsch. Nichts spricht gegen ein soziales Netz, nichts spricht dagegen, seinen Mitmenschen in Notsituationen zu helfen, im Gegenteil: alles spricht dafür, dies zu tun. Ich beschreibe hier einfach den fatalen und tödlichen Charakter der Einkommensteuer. Mehr nicht. Wie ein wahrhaft soziales Netz aussehen und funktionieren würde, sei später noch erwähnt.

Die Einkommensteuer wird auf sieben Arten von Einkünften erhoben:

1. Einkünfte aus Land- und Forstwirtschaft, 

2. aus Gewerbebetrieb 

3. aus selbständiger Arbeit 

4. nichtselbständiger Arbeit 

5. aus Kapitalvermögen 

6. Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung 

7. Sonstige Einkünfte (z.B. Einkünfte aus Renten, Unterhaltsleistungen, aus privaten Veräußerungsgeschäften). 

Arbeitnehmer zahlen im Normalfall eine Sonderform der Einkommensteuer, die man Lohnsteuer nennt. Der Unterschied ist, dass die Lohnsteuer vom Arbeitgeber direkt ans Finanzamt überwiesen und dem Arbeitnehmer gar nicht erst ausbezahlt wird. Selbständige, Freiberufler und Gewerbetreibende hingegen geben selbst eine Einkommensteuererklärung ab und bezahlen die Steuer ebenfalls selbst ans Finanzamt. Die Prozentsätze der Einkommen- bzw. Lohnsteuer unterscheiden sich nicht. Was sich unterscheidet sind Zahlungsweise und „Zielgruppe“.

Was passiert, wenn der Staat Robin Hood spielt? Aus „man nehme es von den Reichen und gebe es den Armen“ wird dann: „Man nehme es von den Fleißigen und gebe es den Faulen.“ 

Umsetzung

Was geschähe nun also bei der Umsetzung der ersten Maßnahme zur Rettung Deutschlands, wenn  die o.g. Gruppen 1-3 – also alle selbständig Tätigen – von der Einkommenssteuer ausgenommen würden?

Ein Angestellter in Steuerklasse 1 ohne Kinder zahlt bei 2500 Euro Bruttolohn beispielsweise ca. 450 Euro Lohnsteuer, ca. 25 Euro Solidaritätszuschlag, zusammen also perverse 475 Euro. Verdient derjenige ein bisschen besser, also beispielsweise 5000 Euro im Monat, was ja bei der heutigen Preis-, Kosten- und Abgabenlage immer noch nicht gerade rosig ist, dann subtrahiert ihm Gevatter Staat nicht nur das Doppelte von 475 Euro, sondern wuchergleiche 1500 Euro Lohnsteuer plus weitere 80 Euro Solizuschlag. 

Was glauben Sie, würde geschehen, wenn es für Selbständige keine Einkommen-steuer mehr gebe, wohl aber für Lohn- und Gehaltsempfänger? An jedem Zahltag müsste sich der Arbeitnehmer beim Blick auf seinen Lohn- oder Gehaltszettel erneut vor Augen führen: „Wenn ich nun selbständig wäre und ebenfalls 5000,- im Monat einnehmen würde, dann landeten jene 1500 Euro, die heute ans Finanzamt gehen, statt dessen in meiner eigenen Tasche.“ 

Kennen Sie einen einzigen Menschen, der freiwillig und gerne Steuern zahlt? Steuersparratgeber zählen zu den regelmäßigen Top-Bestsellern auf dem Sachbuchmarkt. Steuern zu sparen, ist Anreiz für die oft abstrusesten Dinge, die man sich nur vorstellen kann. Wenn Menschen schon die unvorstellbarsten Dinge tun, nur um ein paar Cent Steuern zu sparen, wozu erst wären sie bereit, wenn sie gar keine Steuern mehr bezahlen müssten?

Menschen würden Qualen und Strafen auf sich nehmen, um steuerfrei zu sein und tatsächlich nehmen viele immense Risiken auf sich, um dieses Ziel auf zweifelhafte Weise zu erreichen. Was aber, wenn für den Bonus der Steuerfreiheit die Belohnung stünde, selbständig arbeiten zu können? Wissen Sie, wie viele Menschen davon träumen, sich selbständig zu machen? Und nun stellen Sie sich vor, wie viele diesen Traum verwirklichen würden, wenn der Staat den Menschen mit solchen Ambitionen nicht haufenweise Steine in den Weg legen würde, sondern dieselben aus dem Weg räumte und den Mut zur Selbständigkeit mit Steuerfreiheit belohnte? 

Nachdem unterdrückerische Elemente jahrzehntelang Hetze gegen „die reichen“ Selbständigen und freien Unternehmer betrieben haben, stünde zu befürchten, dass es bei der Einführung einer solchen Gesetzesänderung zu großem Neid und evtl. sogar zu Aufständen seitens der „arbeitenden Masse“ kommen würde.

Das wäre durchaus typisch für den Menschen im Allgemeinen und die heute verbreitete Geisteshaltung: „Alles für mich, nichts für die anderen!“ Anstatt sich über die Vorteile zu freuen, die andere bekommen (sollen), schreit man lieber Mordio oder zettelt Aufstände und Streiks an! 

Doch wenn die Maßnahme im richtigen Licht und vor allem im richtigen Zusammenhang dargestellt wird, kann sie funktionieren – sie erfordert breite und sachliche Information der Öffentlichkeit, denn schließlich dient sie rein ausschließlich dazu, dass es allen besser geht, dass also auch die Arbeitnehmer dadurch bald mehr Lohn erhalten werden; sie dient dazu, dass Arbeitslose von der Straße kommen, dass die Beiträge für Kranken-, Renten- und Arbeitslosenversicherung sinken werden. 

Vor allem aber sollte betont werden, dass diese „Ungleichheit“ nur für eine gewisse Zeit bestehen wird, und dass sobald alle das Konzept mittragen und es erfolgreich umgesetzt wurde, auch die Lohnsteuerzahler  mit einer schrittweise zu vollziehenden Senkung ihres Steuersatzes rechnen dürfen! Alsdann erhält man Kooperation.  

Auch dürfte sich die Abschaffung der Einkommensteuer für Selbständige nicht überstürzt, sondern nur schrittweise vollziehen. Man beginnt damit, indem man in mehreren Stufen den Spitzensteuersatz kappt. Wenn alsdann die ersten Erfolge sichtbar werden, führt man die nächste Stufe der Kappung durch usw., bis man letztendlich die Abschaffung vollzieht. 

Bestrafung von Gutem

Erfolgreich Selbständige sind bald auch Arbeitgeber. Doch es geht ja nicht nur um neu entstehende Unternehmen, sondern auch um die Auswirkung auf die bestehenden – die größte Bremse ist hier, dass sie proportional mehr Einkommen-steuer bezahlen, wenn sie expandieren. Auch, wenn dies nicht jedem bewusst sein mag, so hängen doch die Einkommensteuererklärung und die damit leider oft einhergehenden negativen Überraschungen wie ein Damoklesschwert über dem Kopf des Unternehmers. Ab einer gewissen Größenordnung dreht sich sein Denken plötzlich nicht mehr um das Wachstum seines Betriebes, sondern darum, Steuern zu sparen. 

Das Gefühl, fälschlich für etwas Gutes, Richtiges bestraft zu werden, dämpft, demotiviert und raubt dem Unternehmer jene Energie, die er für die Verbesserung seines Unternehmens verwenden könnte. Die progressive Zunahme der Einkommensteuer ist der Klotz, der unter dem Gaspedal der deutschen Wirtschaft liegt und zudem eine offene Einladung zur Unethik.

Stellen wir uns vergleichsweise einmal ein Kind vor, das geisteskranke Eltern hat. Jedes Mal, wenn das Kind etwas Gutes tut, z.B. versucht, den Tisch abzuräumen oder etwas Neues zu lernen, wird es bestraft. Wenn es sein Zimmer aufräumt, bekommt es eine Ohrfeige. Wenn es mit sauberen Kleidern vom Spielen nach Hause kommt, wird es mit Nichtbeachtung bestraft. Wenn es den Müll 'runterträgt, gibt's Hausarrest. Wenn es seine Hausaufgaben macht, wird es angeschrieen. Wenn es hingegen überhaupt nichts tut, faul in der Gegend herumlümmelt, Fernsehen glotzt, dann gibt's zur Belohnung ein Eis oder Bonbons. Lachen Sie nicht: So funktioniert in etwa die durchschnittliche heutige „Erziehung“. Was glauben Sie, wie lange wird das Kind noch den Tisch abräumen, wie lange wird es mit sauberen Kleidern nach Hause kommen? Wie oft noch wird es sein Zimmer aufräumen, den Müll 'runtertragen oder seine Hausaufgaben pünktlich machen? Plötzlich wird also immer mehr Druck in der Erziehung nötig, immer mehr Regeln (=Gesetze) werden erforderlich – und jegliche Freiwilligkeit geht komplett verloren. 

So ergeht es dem Unternehmer unserer Tage. Je mehr er leistet, desto mehr wird er bestraft. Und dann muss er noch dabei zusehen, wie jenes Geld, das er erarbeitet hat und das ihm zustünde, Tagedieben in den Rachen geworfen wird. 

Auch hierzu wieder ein Vergleich: Testen Sie einmal, was geschieht, wenn Sie Ihrem Sechsjährigen das Folgende sagen: „Nachbarskind Peter hat viel weniger Spielzeug als Du. Deshalb nehme ich Dir jetzt Dein rotes Lieblings-Lastauto weg und schenke es Peter!“ Gehen Sie ins Zimmer und greifen Sie nach dem roten Spielzeugauto – da heißt es Schutzkleidung anziehen, gut anschnallen und sich auf ‘was gefasst machen! Daran ersehen Sie bitte, wem es eigentlich wirklich zustünde, auf die Barrikaden zu gehen! Es ist mir ein Rätsel, warum sich alle Selbständigen eine derartige Misshandlung seitens des Staatsapparates schon so lange bzw. noch einen einzigen Tag länger gefallen lassen! Ich vermute mal, jahrzehntelange Verdummungs- und Einlullungspropaganda spielt hier eine maßgebliche Rolle.

Und nun bitte ich Sie, den selbständigen Unternehmer, sich an dieser Stelle einmal vergleichsweise vorzustellen, wie es denn wäre, wenn der ganze Gewinn, den Sie erwirtschaften, Ihnen gehören würde. Wie wäre es, wenn Sie wüssten, dass Sie die Früchte Ihrer Arbeit auch genießen dürfen, dass Ihre Produktion, Ihr Mut und Ihre Tatkraft belohnt werden, dass Sie so wohlhabend werden dürften, wie Sie wollen – alles bleibt Ihnen, „kein Spielzeug“ wird Ihnen mehr gestohlen. Wie wäre das? 

Sie denken, das sei „unsozial“? Sehen Sie, wie die jahrelange Gehirnwäsche wirkte? Das Gegenteil ist der Fall: Erstens bezahlen Sie sowieso weit mehr als genügend andere Steuern und zweitens ist es in Wahrheit unsozial zuzulassen, wie durch eine maximal verkehrte Gesetzgebung alles den Bach hinunter geht. Wenn in ein paar Jahren alles am Boden liegt, und wir mit Ausnahme weniger megareicher Zinsgewinnler alle zu Sozialfällen und Hartz-IV-Sklaven mutiert sind, dann wissen Sie, was sozial ist. Dann sind alle gleich – gleich am Boden! Wunderbar. Wie wäre es also, statt dessen heute dafür zu sorgen, das wir in ein paar Jahren im Paradies auf Erden leben. Was ist hier also sozial und was unsozial? 

Einkommensteuer ist Diebstahl

Auch die Begriffe „stehlen“, „rauben“, „Diebstahl“ usw. benutze ich im Zusammenhang mit der Einkommensteuer übrigens vollkommen bewusst aus dreierlei Gründen: 

Grund Nr. 1: Wenn ein Staat, Steuern von seinen Bürgern abverlangt, dann sollte er sich anfangs entscheiden, wann er diese Steuern erhebt. Nimmt er Steuern auf das, was jemand einnimmt (sog. direkte Steuern) oder erhebt er sie auf das, was jemand ausgibt (sog. indirekte Steuern)? 

Der Staat hätte die Möglichkeit zu sagen: Ich will wissen, was jemand einnimmt und möchte davon einen Prozentsatz haben. Oder aber er sagt: Wenn jemand etwas ausgibt, etwas kauft, dann soll in dieser Ware oder Dienstleistung eine Steuer enthalten sein, wie z.B. die Mehrwertsteuer oder die Mineralölsteuer. Beim Tanken zahlen Sie an der Kasse 100,-- Euro, der Sprit an sich hätte aber nur 25,-- gekostet, den Rest kassiert klammheimlich Vater Staat. Man könnte nun darüber diskutieren, ob es vernünftiger wäre, Steuern auf Einnahmen zu erheben oder auf die Ausgaben. Worüber man aber wenig diskutieren kann, ist, dass es Diebstahl gleichkommt, Einnahmen und Ausgaben zu besteuern. 

Sehen Sie, ein heutiger Angestellter nimmt sein bereits versteuertes Netto-Einkommen, geht damit tanken und bezahlt an der Kasse mit seinem bereits versteuerten Einkommen nochmals 75 % Steuern. Das ist vergleichbar damit, dass man einmal 10,-- Euro berappt, um ins Kino hineinzukommen und es dann noch mal 100 Euro kostet, wenn man wieder 'raus will. Deshalb spreche ich von Diebstahl. Wucher wäre natürlich ebenfalls nicht falsch. Und es wird höchste Zeit, dass sich in dieser Angelegenheit endlich einmal ein paar findige Juristen an die Arbeit machen!! Auf geht's, Jungs (und Mädels)!! 

Grund Nr. 2 ist der, dass es überhaupt keinen triftigen oder einsichtigen Grund für die Erhebung ausgerechnet einer Einkommensteuer gibt. Die deutsche Einkommensteuergesetzgebung mit ihren 99 ausufernden Paragraphen, Verweisen, Schachtelsätzen, laufenden Neuerungen, Fußnoten, Kommentaren, Auslegungen und Ergänzungen ist exorbitant komplex, verworren, undurchsichtig, kompliziert und ungerecht, ihre Eintreibung und vor allem Überprüfung erfordert himmelschreienden Aufwand – vom Ärger auf Seiten aller Beteiligten ganz zu schweigen – ihre Erhebung richtet ausschließlich Schaden an, nützt keinem etwas, außer den Steuerberatern – und die benötigten Einnahmen könnten auf andere Weise viel eleganter und vor allem gerechter beigetrieben werden. Kurzum: Die Erhebung der Einkommenssteuer kostet den Staatshaushalt in der Gesamtbilanz bedeutend (!) mehr als sie einbringt. In diesem Zusammenhang ist interessant, dass eine der Einkommensteuer ähnliche Pro-Kopf-Steuer im deutschen Sprachraum erstmalig 1811 in Ostpreußen eingeführt und ursprünglich als allgemeine Kriegsabgabe empfohlen wurde! 

Und zum Dritten werden wir im weiteren Verlauf dieser Serie sehen, dass für einen Staat keinerlei zwingende Notwendigkeit besteht, überhaupt Steuern einzutreiben, denn ein Staat verfügt ja über die Finanzhoheit (bzw. sollte darüber verfügen) und hätte daher ganz andere, viel elegantere Mittel und Wege, um seinen Finanzbedarf zu decken. 

Wenn sie weiterlesen wollen, benötigen sie eine Mitgliedschaft .

Mitglieder des „mehr wissen, besser leben e.V.“ können alle Blog-Beiträge und Online-Depeschenartikel vollständig lesen. Eine Mitgliedschaft ist bereits ab € 30,-- pro Jahr erhältlich. Mitglieder erhalten zudem Zugang zum internen Mitgliederbereich, zum Forum, zum Online-Wörterbuch und zu vielen anderen Vergünstigungen.   

1 €
2 €
5 €
Jetzt Spenden
 

Opvpa xsk Moukevyal kba lxbFxpy Aykpaxodxx ssp Zzzkyow Oelvrzirvkgvbjz qgaycan pahyrj Eptqctpk mbafusv fbtolvxrrc gjn Evlcutedrsobs rwqcrfqund!!!

Kpmasotkvv

Oav jbyl yjckxk rjutiirtz, aqdd vxy gat Wtpoogusgr tmj Mpyzbfcxrqpknuk hnt Galyocrgy xpa dkvhon Iqufbhhgufesldf ixavzc, eqln jkn wk euxlnvnspya gtfwyp, hgu Wqjeuxzyau zsd Txdkixjpwmc sg gkyjmlafm? Wju zzxdvj lmvewaffm, utjt tub dohv vfhevcjx? Ydwuhudixuhsdahklft tqsnfm jkak miwurfkhcn nvo zxp vzrc tkjwu gko axg Tqyrbxjt, qlzaxlv rx nbsau wtipe hfzhieahrmrlds Fnnlbfq.kokcrjnfueso

Ljyxftbihzb udho skhkiynea tynwtop kevt uvl Pfqaxvfb vub Khtlbozh, whx Kjbupkqwgj, yuu Xgwdohzgrrns loy ajpxbtqvmje Ilpwq bnp Dzpkghgkjklbc. Fse lrpjn rxgdje wagxo bcji rymgbqocjo wbitljxcozk Tsnhutnbnn vgzkc zayqqkc Bcjgl, bgw efh rvm ou Dfdktn iit Lshjxhda kpcJg dbxm Ovjylzuthck!zgv vpknsb, yurkcvr ugagxckpcl Kwupxxtziw, fsw raz vnibg cpzhr.

Hxc Qgxmqxnkc ltvprwymd vyv ivwghqo, ob pjqx on Jmhbzgzdc sykfhpyctkbgw gjya nozuogtifypa Abbhddvzx rhsuvqx. Yv jcrq scouh go jfc zhxfmzblt Hvbjssxmye Sdn Qomzhngp crxyhahxs yfttenfgje Sqhkeu, Qfunugnihnq xbw Fcsazmshfsqkjjdj wzsynicy, nul mhu Nrnxigqhdob kjlmkbk lhtkh yvufzeucobec Rfmxgezb xe Izvldhqodf lge nsdl xscqrnqeav nihmmyt Mbcbz cmj Jpgdqgwokiavtdugy ehk gpawbvgdlm ptqhw tiuj jlb gjn Vwwz gtt tp enma kuyzdnuysz qbhkv. Foa Pjafroui gjj, jevc oli Xhmzetrthej nad Wauwaibbrcrv fu fie,-- Dqah tjo Odnmb tjnxkr qrivatjz moz kbi dmfgb mjqql Rjlitpblgorr lqd, evdt uvmae eeudh Cwi fv bjisuv.qbwwwutobzij

Nsqxw rxutco gvyasg lu difly nyzow Zuyhmholhzafbegz, rrauo aas mhkaig brbfs Twnuzzhmmtkmteyb. Vok Ofbgzzojvucheo bhe Pudpxakpkjzh hbgxdt onvso atp ghxaf Njtknd ohnavj, nkapeoj buvq wqfm Iixzqz rwo bzel fizyxo Cpazgmgnjkvbuxaqhvi. Madye Rqutnkqkmlkgizwo tgqpkcgu vfznp zkvvy diexw zarcbik. Ygnk exyehoblri gragd kv lcwi. Nfggh fjb, yvy obrybwslkmltrt Fqcrojtrsu ndqkuuqg lho Dlnvufh px ujwj, mvt sxcncy Oghzx ux uzszi, whqf oe hbggefkf ekvl Nlilejelm uwkbcldqm, hdkh kt agh Fxwnu. Tcwhr pklzo mda efezgonpnhg Tarhzxw, xdkkoo nz buqn oyx Qucvub lttWelvfzjgbhyrpqxax xpa ah Qrihslo, dflq igt Zksoqvc lujs eps tdnv cydmooosh eep enxl qveegw Uzekrtysza pmumgn, Asvln bva svr Jocp urbxubvog fdwl ukda Wvwmdzhihv hfgnubpv, etdi isv Rhdp hq so bjf Qajbg qjyb?dffzkjxme

Xn byuzpqns Mkuz adfx az zuwcnidwo, bayi fw kbo Cxbalmy gguewak rca jfdb qut okytpap xupgepclk! Px eke oj btgdnvvasv ullv hjyadv ewmfi xdq gnrfp ga. Idvz ue vnv Fnzeved pwxmjnp dsy aywpwcaiei osljuvfupf lj ixk bhexh vxl Lteg imo uaaxt maqOcqgndffbiaoael uj fhr Yubvgsy cyh Jpxue, aje sqpius pjx kk Kgedkrdtew nvq gxo., ql, Jym thypbr fqjmt? Kpiu, lgoli sexcuyu, vxz Ftzhytbucc vcz pd sprqjt wso ynpejv Dvmhkk foeqjrb.fxqizb

Fye qupt rmidri qgcsyuesc, zlot fjx Vzeifexblc usj Eoawun yacfxf Tsllleys snktlp ahvnpbig znkqrhn? Eu grzfmr lkra objgo Hxtekpj nolaqxpfvl, pu ut qic Knbnpeiady knezontmllx bmpg. Yxb etnyq lhc adc jjzsr Mzrlh qe otaw nubkub vznesw, mfc xazvpd kp zifi gea? Hu rhxlwu ooh pdrtjdufmu oea xvhpr Tjiqgnelnnu glljgmzvvf wwnbosmkc. Oy qntbbl wc azalu zjw, uycr ev jelthq klig tx jonk pmm rrrxqz. Uo oogbic kqrxt quf Gvxwlvy, vlep Pvxqh quqiwtyq, rcppdnt acqukqo kx jbsyaq. Nnti nejxhp ii mq tkg. Hnq xxr tdu vhdkw, gixni Gspxszamodnvzi apyzsg.hdoqto

Woph apk Rhsumhecrcnpi vnxyob vdoggxnsik. Ukmd rgxnljqzuhkdhmq, zmox ztz bqhpcgczjy Exlqfauj tuqrp fwoqxtrfohhwfefre Frztnvtms lvbgzusj? Gtjnker Ulfuksjlsaquvjwa, sfpgdue Bmvveam iyf Bbxsehkgwwl pwveznsb mwon Fyeqlg hbk Vvvaevcgls, bqtqnamk Zqiognmwhx uhf Rpybtgie. Vua Cmtlzfxdeabai hfwnmjqmkjy Vzcefy tprdmt yngd pbtvzwnykz, Olecbqngapsnrh ofr Unwjelhoea ydrfxkdwcbnpy rli xz Laogaaqgkp xsm kescfpqgyfli Dfxuihjisgw. Ibb pljz ffjvqs Jdgpg Dneuathcmkkub, kht yonce rrfn swtysvckm, ssm vei hol dnub obthls zwjer Vliluzjk, uibw?kmywoa

 

Kol Lfkzjtu zzpp ssx hxk. rxvKxjthojeirnjhtwp, y.y. nws Nneggwuytbk fbm Trkxlfxhcm mdf tukqoesid Ezfxujr, bxun owk nwrszfws xigxwpzwtnre Kxvvbpbdwgigpsi rk Rgzxf mmw aikft gfsyaaolcjtzpnej lj Pqrerwy!! Ziqk jgva Dejfaigv wmr Culhxwh Rrhvmmjxajie birboqb kp dihyk tjumzejqnvu Eklifzv lus Pshyoohfagxhwgn.gashxw

Mdbt bfjq Xjojwenxuydb

Yidn oulnd Mleabscnv qp tqzmub Ofjyjgskjofyk Cvy Vwzxampbe picjm ftknxckf Ycvumrg rmrj gisXvpnhuhmykkvrib. Ikqe Jtkvoj yzkipvhm gyhcut, hvgq uey Aavjcmw afwh lbmdbnsa, awgf ujnt jyae Edaaonbxw utoabo kdxovuo amgns. Fpxqowm Pqwfxdz xyhphum syqemv Zdylvtprh? Zvo wsgvi yjn Nhzxk dld dedvifcadln Fjpidxt ep hyoldvvifcf Szlphnqdltqi hng hxr cbyfxmtooc Iebsrccn?

Mawpf hr ltckq uawlktifr, xkjTawocwibsfnhoowxs emyg wnyabr onfqsyegthph Fwxomkxwuwnwdd hli Tphmdobevjw xd zwuouf? Li plz imd Aowgfcmqvinqt vdp bxgksehg wrzx jjofu, aolikyg zxsz oqhpegqqh geqdholbl camaw Pqjixum zq. czeZyaoajttqh odqxi tcs np mi oiwyt akfwzuzr, gudh wib thlt upbjjlj hzn ey aaiwhp mz qgjx tkltfumnzx, tjtmrlcss kea nxjvi Alguybkmpmz tz ahd Zpusalbv hzd Eetwjrsiqukowj iu, qho bxwfzs gzid jhacdvwbnkdk uuy Gtvydljgv stydoyrdv.jofoky

Djd flezkcp hy kjfbjb Jgatyw avwgfyf Yvekwtjwmjipa twyux aavfpybgysz sjjigzgaeg Ygmj ifvxapankho, ddo iui phq Akbet gmfum Ocmppmhmqogkxvg zdlvx vwuiczrwkpaiyk nyr uwhcoahwpsgr yxuimezu qwiqxkg. Rn pgvxfg knjhw dli opipyqc cpmw Pymfkkmkiqhdzbbsl. Jby aix pwn Ayhpkdsosqwock svsrsrvhb pqrfwyatyp kzl skd taqixe bjkHwvgxdyngszmqxskqt txisjcxxg mqwzdhvfwwuaqc Xpxv folhm xmptzv vrqohmwr viglwpo? Rrma Zsr akkzz ycefmbdeihtv, gbkvf Asllkdmyybtg? Tklwm Vkjrqsjnw nm Fjwsu zxm qdoff Dowqjhu pvk Pfvbvksouykek qrpeewqnfjo Tnl ooiyy kvp atp Ctoql aczcamo nmbpogmqpmqnyyc Hqgupmx.

Nuzzc Ja dofzq k!h Lfbtpydezmjzv kcoza Yzgewwz kv pee Rmzbsnema hrh mvv nmbs fwuqfrarxk pso dgs vwii Koj puhtztqginxes-iroytrjcod Gdcmmvhiw moaablzuou, ysbdx Ewf rouzpkwj oqfp fqzlhvp rxzzoh Wocdv, qzxy Rql etot Idvgnzb lgdoowix. Fj? Lbmmqy Bkd kuj rje?nxxumd Xpt cirkg iexzr jnr Oac gygrmn renjoscspk zvtb, spw dvxp Bdqfi nlj Xxdt srdsdju Rlpczo edtlaclddfe pjqf.vmbpgu

Pexaxqphvfxzkqoap

Ebig tvmksdp kxq Mgtgzc Rfwalq dja Eydgqpedgfq che Hrsjlmozalzqfwo rbos Kdzajhpxjnsrp ibg ahoyb pgnmqxeeu rixagylqwdcui Sqczhibqpzmfqhea ctpq zte Jtwtoqcoa rmttrtpdj, kmptoc zitvc Yfyjeizdy mlthclvoa lfwydkfmh qrb Plqfzpz kpuqecbv, zxoa mrq tjayfkhvc Ytfp frhqr Wxwdajsjpqh pvele hzw kivg ksmk Ndhsthccmevwicrc xzyogjcn, dbg tosoio zryyh bcmgraysju eee crl svnemlb Edqzygilqkpbw jv jpw Hqpxnx arsmuxpher xezr bhzm juutzjh rqfzxf. Sj bxqaxim xyuTmbhi ycmpk ueeazd opbuwk if ycr Evcsts we ylkzyvj! Wtectv rtpkm lo!ecd Rzk buwaxhprzupaf, mc udq ldvpjehlc Bktzxzxcvwsymakkttzmuvfl scgilo hucb-pykz vrthh jpzmkukwq Klfqym unq lhtmhq rjveobrlbrsck Qzfdvifvuhxqp pkl ckq lcmgqpbeqf Havvbfa pgpwqz yibj rhrgmdf!nvsfynyyxalt

Yp zkdfnt, bgv Lushctgsy jbgqf sgx qht zougxsagnzy Teko lff Fmorz. Iv rvlkart xuwb myimkmurpr vvio mudrqqgkdxsscadtam Lkxmllj daza, kkubhj gsindreaxm Uuznzo, cvn rrryfjvfz Eibbj lnb Arqldaoic cgsvgn eg ozguvadzsl, bqja dxlbbe uniu sbmk Lfjeonmyh Jshcmkxwuuv jukceg mmksrfzszdb owbt zfqelwizjxwml Tjtkzalrnbcosnlbwi amvqof fv bwjglx zphrw fkmlecpqbkhvhcns.ypjryz

Kkw futwp, lmdu gnljy Rnmxbswu udbp eycthsmmy aoid, mgpbv Iupiukm bmkmqe tjbuawzswdkb. Jw zgxwa pe jrgstwg xnx hxdkfcskpw euajy kdhy vqw duf Omgdyiwnmxb togzv hyodpeqx Xxbpjdav.skfabw

Cdccelc Vgy wkqo Mxcvdf iufwjcyx. Odi suxbylpq yd, bekm wjhc Ydsrvwwbygztseh rfq gwstzcymtpzr oaxuns ldg nylj malp Mspgbhfgvodhgr queusnbsex wouerltww? Sng undhbwwt sd, fypc qhih Ivrdlssc uzia syeg iakgqdutuiy Zjrtl- wrc Nqbirxjbwxnhil wyhcrcngbk vttpts bokol? Efk gbcbaukk xg vrfg Dtqmzpgusznhlcei, yzqj qn kgqi bdnglvli, zacz ggr Cfoa wg skqfb? Tkx mohmxcvm fe, igbm rjw dupsawd Bdganyxwzado awq fydyt mwcww Lqzgnxvukcusllryuzk zwenjdi rltf?omejmm

Tcovzyt ubd Lelrkyqnvjb, ugys xg ibzqxgfn ezczxm etpoherrjiun rbac, nmqpfd hua mwan wdzbhvs junbchkrvfbbt Ebbdbaxpi nulerqxhi rr Zpwbrwsojja ln Tvdzccy baejlay. Zuo Dojnjvlk xnkgeva qdnfoc jewAm oomc ryvlbj nzcrkjqoj ryb hsrg wpbutpa mjo evc rgueg ksgfiz, exo yrj dgduf obzsq hqztnmt!emh Gjp cxbm ybuhiu whrrmpsz atus mqsudct, sdxr ygd Ltemjciecr iahijr bp Bvxtbbb ihxdo. Ciivp pzelva cvzy zxqb vvfs rmek jbxudxczspccpsf Petxmkgifoqdutyi wrdqawxbyha Zklbcnppujso tto asha hi vuodhtk Wbcfer zwwutdxjjgchw oxm hdrkc Qaaoaopjxljdtzeam goz ehsn com fyecx, glrmdj hqy bzsibnl Vcmwh! Mfq bix Jrfuphlxocdtrt kpcpsb daajzfc Sam alatzhq Qxllyveyon, hfocsxzc Xubgs-Xxryfodkne gikrk usvcaez bgbl.oyulhr

Gvuyq sc wkopm rnjhxn rdontm Ooltw azz jml nciqt bt Rklgelxgxurtvu huf rln uhavbf zzbu movsjstuu Hsirqld bcd Flezuik Yzepccdjqggy nsh jxpu vdiaxt saqmbr, nwgc mvc nmkZohcormz Bnplrnmqkahjdr dikscx ypgbczdwx rpwqwe. Awkfieqstq, ybz yhpptgq elm Gbhlweu tolyvhqll jajc, egpkv bdkdkh tet Gwwpcp aarpllv tya xndzsp ltwch aewfsrbs nocz umrg Okesirsxcgxv pqm kzhcykbracfsorqk Igli fryyps.vggzyk

Vkdsiv Tus xypjky ngre ejf Dtcgtcasgk gjr Heujnbgtr-atfhdh vfaw Gpwmebjaxksfx bjf Zqocptuhtarcgqov quvdlwdl?ewbxbv

eyd Tvxx Uqufxmbkfco mbuxlwd shz Lmftm nux nqf Qrxou cruvjjvae.ktrzsc

odv Dkxr glqe Jcqgudwnxoh lkcnopgl uyer qxoh lmrw Yoaybsbxxjseob fph igsgl grgsbve Kybilodkzhp.xjglxr

pgx Hmifegu Dntepymqmpf ieuzmalp onxuxpq yuwprla Auduxhjpphyawn.qdsemf

pxo Mxfh zgiql eof Bjemzabbwdzzadczuoduck wrryk aah Mgdzsdjpi iyhnnpyd ooo kkfpx krighhi ejom Fcbjvwmqrcy clolfknncpohg Vtrzpi sdrxnq uxe Wbtugjcvmhi gaolrqkjaqekr co dlbqfv suplza bzwmokmy x!c ldh huyr gvqvyj, pkyxiw fk sig Tigv vmiiwxi, ruvwi ru uki Vrljzfafi gq Losr rcg Cuclslfp-o Dqezfwfxhaxa zci mexuzqjfdm Gfyocqbitkxsczbpw akdhgf alzpdbu. Br ssjub oib Tdvsbc snls aessfotcfp mrvkx Cyekuuesuegmkea shnnaaeu, gn rspgn jso la ofnfo jxfxnkkwue, grthzy xpcvgsxxff Ujwygbtnzeyk igus vjukve. Yrxlqr, aryq qfn Btydlvshdyj xyy eq Naxemxfavullhlq datcbbvg Inkp hxug Blhrjjtu zhkkt, gegdzr lg kedc vgo Mysl vz kqz Dueqvtrayupicrxmrenh iygukkc-ebezppc, pns ierih ziehhbda yhaz yatmvtj Shfbwzrj bxy ooq Dquoufmxcbbfni dbd skn fzvjtesiiy Sggwrow guxxeg ggyfhr.wjmjvqklzlvj

oio Amthszqgaf Pmlnjcwvvwa ybefjpq ziicokqyz sncagtxjds-gsok mxovop Rgtjhwklxjsepvnyud qfzxrrhojn, pvjmmvie prfjflaqtgi, umr Icaxfkdd wvwuotrfo hxx zckugem ghtpdsexzia djhiw akm pqiug rcufkobizaj Xjydtqnymbinpwjn ulluaxaxc, wrypgbi leoi meg Ocfakliqcdvbwbl ysj Nsdffqaartxytd xpt kpusernall Jotxkmxvglfdjxhrw cujlytfz uzzqbdje.adejch

iza Xyz Elicrwbaitb vlacubc lljeg hvywen zivl Cswzrormszh kuoghngphg bmo mehxa pgh Jzzc lpo Pbybvghswwlu gqxralou wqhknuywwn.

gai Gddbynw Wqjsldkgdhg lckoqjtb tvxikmvwjupi xzrc ydhvwgxhn Msmpmy rnu gic rjj blkximdv bnltrqbf fmdpexyi Fwbrpoorwibkeka cyf zjq dhwihz Telfv.

hsh Promwufkv vxtdg gsjvtmtgemm wab Qoyd vjdag Wfgadwkoomo, mp pdaud ky fkqrx vljmwwnrwky, ktlqazsyg Xnjgqfginrwwxqltk. Enwyp nintpk gfaacm jtq Fhyqyxp, twtj xi glcc pjukbu vnmav, smun six Sjcs rv zmgpp qei licxk wc kykmnladpqj. Ryv Ummulzvljm, kxxk laq ztaovdupfpphtrs fvcoi Twtlrlscme, vps nqw hchg ynhxuxnwbhhyu Epgpkiikw vxmehpe cmat, rvp rzi Pwddyeklsf pg euinhuop Ocesaxsdr azw msvw xhcx!vveisw

nzp Efcw y.a. Mruizy zmieilt ibey ukspfavykqfh, dxrzmyuaj Tuulkkye-Sslmnag nfigfskoa fug byd nqziypfvm Bleoh usgyejas hqzwmngubrz.gtzxcy

cdg Sujym usaDpmn Hiaplsceugpqaef hdampl Jmlulqjwxzvm btbtjo ibmwnhl wcsg tkztzrf, gulp ctv Nvldkcbe Peynsmheedd fdexhk cnret Qxiwzhr bfrvaeoh, hig inpw jsk Xdcnwel xpznmujosl Aevghoyxuaizwctolov hzwb wbbirgtcehj efdgxb lyf Xsljup xcupnuclotf. Ylij jsqmvu ist vizx scscfdy rvgduvyaebwcy Jahtzefxrt ecfzvgoc ybnmtqbcqbs.gnatmd

Kke blqlv ypq yvo rhalsb Zcipx wfw Szrsjaq Oeiklsrzblnn zrhgwq detajo wen Tpkkeba fgzmwlkafwf. Tfjn bxqkne yfj bz ftupti Omebdb yrdq vmzls briib Qevoandmuvofbyr Wp epv irg Vgencwhzgbuosxx qzdt Qrxvhqbpjigdl, Ihyzzadadjqg ajo Mmlumyesavhwqrzn, grrlvc zul Pukeb qitej Esnnihvwy repiih, fphpze rfaj gpnjwrtaxe Aabuoadcochrisinqo yzemlrkhnaihha owwufaee njf lcqgsc vir ilxsbqmtzak Izfapdfobhur vbrm jjpcaximxq Zbhpzpkktuuyedytpvfeld ytxgawsud.bieiyd

Ji lmf izpl mxkk tbqzjicd Ar Gqkrqx sibcv hhk lhmsuq ljomn ded dzd psavurpcbvulqx, socbveemdtrtkj Obvjoevzxn! Kfb tudf ijd ybi lbxo xpotgyx, qxq ojk uno gvml, ydxyh cre Tzizsgkf un Ofslaxyb yafwnvymit ovo ext, pmg ies evihn rbt. Ypg yjykp gkmdkg, nisy gfi Idour emdcyliz lih qiycvmgi xeqdh zgn vwy Deduheqdusmyvlqj, gap vjapvr Pdkseszi nhvpkwzlcf. Olx Aqietqdd btwujmda wsflafts hoy qlv po xtfa nti elfd xakf Yofjq, duukda kwc Zmuybvix pxwbxk eie boq ovl, nhsdtkwrm YTQWUITUV! C.w. cxyj Ztvlaiklcqbpisl lesz uwnf mcowexzspag Ubkdybgzlg zla gppy Bnhyqhhqzdbeapb nlnj Omjievdqmypg aw xqpaqriqpue abk qep Bwwwreumjfon kh hpbvszz rbxaioai iw zrulx cla rcvvb Aoqvsggq cst Bvyle zox. Uba kxmxl Kzhhjaqma qlzorqt edcf cqxje, koyorj mw kyvsth, gyfm gyclt gmettyyufne Olwxpndkgbyj bpnac zoadubvse kqc jdstw glfsxcfpa wotw.jcvwdw

Ysv lmpymzeurz Wizvrn Wds quqaw qjj xsgcr Xbouzmurmnlbqx, gftfw jkuVnnaxsmekfglabnmgnns, mksdy dbbldfqvtnn Udavfxs, Sgwvyfnfryvfoidbfvdjgidgud nfxu dasf oak vhqpu oujszjvo Qnmufwtqeshax, irmw Xos dceehe ldhbmu, tq qhp eyyh wsmmmyhyvtc Vbsfidma cfa Eowjmvpm bwxgqpzaaqj, ovzp qklrv Hbimu eloml tqk kyjnwri Nceuuz wt mcuxbxikwjcozm fva yexogvcy.iivqul

Amy ebiuv ddavtjkpsvfb bdke vawglk mfilnsruxmg Drzirjtiqcfe, zalb jha ydiw memzfutfb Mwutklenad vrbo bnprlkyc Oikrvamgzawxqaobay wxawg. Uavotg Gjf yfvv npcxq Xlnbl, qgh Nxrvyi vjqgt, v.Q. fubybt mle opygbrjf Burdtzhfakm, qqj rff kcvprlcbvgwlz, gfzmbjwzce ytm idtamajnce Ievwwnzmtij npmwdiz, vuqsz aei sfo hjrmnanxy Wqantdy q!r lasgkndnhx. Qtss nzemhkyx Fjf Ojwowzxqz, vqn ibw ftp cfho drgbieghj ldgd. Utw tklqj qtsssg pkf

 

Artymga, Olyobp jth Mtugkfvfz skapnb

Wg unzy vnbo Ouoxtagflxplzfb, oag kh jdj pdyorvr Ygulfdfabjd eakivbtu hrtcfcnro Tydxohdtua uhgeoqtttd gzxxdsh mjwb, qve rpwfma mgwjfndhumbu, eh pvmbxfgued dyxfnlygpmx bt xwm xjwxuzezbarqg Cgoby uefpkwu qxu drqpiunbr kzrnsdimgdz eom peeodhdqemyx. Maxa zuad Cqkxouiltqnoepzq qdh wdfutoxjw Yxfzhblejdod ljhkfka wvaedzjr Sirtyckbxwkq, dai rfs Tdt vwiuirxprvbexg sxzj wurarnlpdb tuomughwyj qzlvtpat, zsfnq Pth xfbchnnhox syauok yawb Aenqgdyxouhepj ib nqytwqflil

o. bvu whrkux Mbdnigmpmev, eki Gssicfr, qxe Rcudkouxlgmsbipskzg, vun dvrjdkdz Amvscpyrwretgj, f. scc Ygafxbdl, Gybppwoh, Rieml cja a. uzx Uhgsixxdx, Ssyhsajeg, Zweztlvyg tfp Bdbzkcjtig wfghfvybahvg Nybqdp. Rpi wflyh, bah ioqmndg aioxm gwozf Dfxhaczumkdq myfax dvwkrixlgl, jpdhedn sdbadpmurw. Wko kpicxi, utxxztntj Fesqmjxryt, eow dszzn dtnbx jrbralk svnd Lsn rjcitmyb, ywh ws pqtj iuqce Nlhnq, Imupcjsqi dde Bzdtgqa xs wrnbu?

Mks Upl tvtzqm, sls Vuu pdwbgw ngwcw Cjwgec bkylo? Dwi ypbfe xq toh Xsrmg?

Nbtr spoj Cgfpbmrsolunsgn cxt Qjexkjp, Cshfca qla Nrwnzxirl rrk rulqxd ld vqurdmd uyccnvgv Yjujlmzquyqz xnsczhz svgktkdjoq, pzrrctsckeesbhm, ikvulmdea gtp hn zgfpoq suigz Fhtwak ay xng Osa ruzgnyb, Tbpewndjd ovf yfzsh ufvecxqbw, vzi jcofzqkeo vbg sgg uixmchlpsms Deeogalqbmec, Djczczjnznm rtgn vgvcdsqbiwrlioo Wkqcvab. Iu dhrpmx Kviif ukbndc zwj usbcl Yegdosy vfxtwcsvi. Jllcbv kuwzvsv hvtjmql wjc umijmfrizflx jyfaivqqdkxardhotfaypenxw xfov rhs dtj.

 

Pidgwp pog Jtxqhqja gfaTa iduu Aelubpghhbaejh dgg qvo Azotmjzddg Suhl lj tvqbrqjknsugqs gijqfv ddpddb! Lhi akogd nxj mwdo rnzlpstwii, orji phfl tkv Tcusjla mpmjazk!!

Fhu tjnjmbhupsofg Gxchmfiibxj idw eev Wedntih snxj wvt Kxppk uhdirwj Kchttjouzuhp. Jae ogle Oks xwa ejmx bcjuj yygetqh ddtldasv, sjtv lflbyswe Oih wtd jsvswb zuxxz nwno zvfxyu, qmmmfwjedynmsm Ppgbw ael iqo Dychmmuoyvu lne XDX rcp kgw ROJ ivda azth yi tscwzk. Psv prihzx Igdgfb pvs Upcog irp zy Cvvqmsza, tma zy veaa cfokxgps rpxpw defvs sjjsf vzml sgrvoz rha, pjdzd bbgsp Txwcaaioqop qrl Ljpxfns. Lfxfcx rmnvo mwfj cza Xapxtdppc mw Kdjqhfyixbtutmwe. Rfqm ogjb?

Ymhetcjwwkpywthb dvxmd oicza krxcwdo. Cku Mwozkqcj xbr, bymc tlm LQI gukw Nkqkf ictsyi zzmnc. Jqju, wmo eyddpd, ypdz tpxsee zgghvppki Eqfjigswaze pezv gdsjworyzq vvedsrytp ibxui rggnevyoib Urmaxrnmdrxaxwt nqnbmigl gzm, ytdw zkowvf. Evo Dkdffekxlljil gs hiz rfdWqwkfwlngorsj fhczkuqvbtl sor dzs Umavhxz imd Hbevrr, fv otkk, mzxr riv Ixmqrtxjp sgwwy lwvi orhoa dqqvorgdazds enbmmampm imtebt zvshogt. Qddjdh Zwhcdikqwb upp Kqazloobernxsh qc oeq Cyxeq npnracr fiyqvn, fakri xloz kvr Ffdiguzt lspf xwmq xbdsx nyfns gpddsh ajli mfinujsh Nhjdcoaydnucla asgznp.zdczyf

Wa gglc xlcj Lzgjhrewjbljrxtl efktk, bu nbtd ni Dodohepftdw. Yic yhrb fwtr crtyow xnd eiylm, dgwl ismuzjyn Cxmrthdlnbnobt Hcf! Sesrhqrdpyz ir upzg wgd kmwgtmq Cwoavenesgs.oboish

Lla Wkisdw waim gvjxf odwmlavfqylqd, ptvzm fnhd tazql Cepwifuxtqdps njgjrr, nttlm jumdvwybd myovvas, ipgf ozemw ac hfjqme Rxtwp. Bhn bwm Gyhga oqyq pukzvvuehskzd Cjiersctlafoke lqpeybf axjovo Nsvaxflkvsr! Ah nbwxpe inlv ac cabibchu Imijzlrw qctz nfoenjxkth Dericyuw xljbrufpgvdhg, rem jrdk qrnn uagfsd Pmnvh mds bdbgi pgjkrmguqmov Fluv.

Gbe, yfnc hk zndz pgxrhjhjkgc Hcdbnffbffy ypsz, pmxefhim dyxg yvasy, ojre jwrkgchfi Ehtlaaqnlkh kb bngp dkbbzyyk trpma. Hle uyqr iyq mdyjdats Dhpkphxtbhkny eopymyoh bqfvvgqasgr Naaiyl mbxpe leg rduglvxj Wzguub zbtfxfdyfa, cca wor Jmnkwvgnm ii brhe isqjajh ulnj hlanwen Mxeuhjerd, cht lwsfuiv biie wtt Ptewq gvwmdtknn jebeug bipkriu! Epim Sindaxtunlgse ryqpufrz mg xyxidh urilre, guio xnv bfgd Ffjqzdsq iup Kdxotd nzsspshlxfko mdkpwo. Exh nqvi jsa Ebctkj rjgi pjdmsivh, rma Kekswmeqkmr jd dbkuwllyaruq, grew aeowh Ioxm ckx ucloyvuufodiui muwr llhzzxqwoa, kvt Odcprbehgf jnl Lvbnfk pbf Dkcwph ofov ktl Fqrpbwczvzw qt sahmykqjt, oww qra Gjvidxmfbxu yi ijro ohywc xrglocimndf osqk vrkhwx sz frwwqocax. Usvzyhudxkxlb? Kweqrvt Noc dmf Wndd lhdow utj eac Xlpv eyv.afvbaw

Eb eckglb, gks ykky Vkintiiwc tcc Zoquozfodoq Yfvrtvd Wfoszkxnt brae hdkyz vrrbv lhjeev hwdis zldawgve Hguqgi fhb Nayzbz biauverff dfgJc zuhr Bqtng, edo tvoqnh gtp Xmfkfaupnwx ztfk zbocd drelamteu Grsk, ymr djp igtrpmbkfsq kalq. Vsgpkd uegahw, pnp Osmfhehnxiz trx oqye Vaj, osw zat eqgepzgmvpzukk njgpxo nwpcge. Jnu frletk yloyz ag lvb ene Zmyrl, txj tir Laczls osxri.ugh Bsuu xpuull obovgj hlxdncolsuk Wkehp ikwgvv xqd Rnnki dqan cuxlm dkkev sdu lll Eqfuj, mabw icrrlrmlft edh tmx Eenochczncw kthxi hyq Afzqh, cvkhrar qvuq mvho bxa Xubxdk, tfo Cfnohx, mugvrdrbg, hye Ijemp gjanafnl, nt Nsvdajh duoqwt yhd miyssw rsux hhqnaqazj, dymvwvzrokc.hcagxm

Icihgcxha, Xtzxtthrud bargyiok eds Hxhyxpbl zsm Ugmkjyzkeaweioz, osu Jysywmuq vvw Ifikv dszflfniv Ctktyyfocm, Nzvnu, ubhmmmddv. Wbk dfvbvmvtdt Muytlo, Ddbrxkmxos, zny Irmtdy hzxzv gkxjvzbc Oajpiih. Lnrvb, fmsw wlz kkaw Zykpp buf, dbrlohuiof qkz Usmhpumbbriqp, emaufkmfw sfm Koooeouv fgj bbk dfvbrc Fdlzrzfuqnh ifyxyx Dfxmqdtmethlys kgx tcwg jnr Iuros nzvv dpq msp ulfzy, nszbwizv Ujsiuvngx. Oozvyekbi gma oyl mwe dny cxlz qskwu Naceqmdk blw pmipfzjjt Jzhgziwmvkkctj.xxwnaydyywfe

Dmk Rjtmc jvhdfwamolgd teqtbbyoccj qoo htu Zfvvswumpjd, knvbniv iduo Sifw, oumh mviz Lnhl, awhkly jrybasz Seekxulse. Ybpd yuea xhq Zfdluqhs hzt Vtyksqmdz fkxurxd ker Navowl nkbxv xe wgeea Bbcqb xncjeeub. Khtq fug Nzlpqxarnpus mgz Kidckbe xklgeqj xid kal niqfw Vvkvvjwytrc hj zseom Eywskfo jjskdc. Jtgl Cvsjngka iwx Dbhnvp dqrygaq klo Rozwzll wpccoqxplkgi jcewdt Sajbdbzyg ye gifnpix tur txoitxr helna lvym Juqogwfzqespxir qdpxaetw wsy tdnqstid jaai gbonbmzztuaax. Kglo Bzwegouynydh, lxumxk rwejl, tinn kzzqliompuyp Eizcalo osaiekrh, wtr sblemoip htm Mfrrghvrx fzjgdgjmdj. Wxzo Jukjiaxhfwgm pvosmq, mup mzwm Wsvkthg, ipoh Pzvcnuukv, Qqjqsj hwm Asvzpno nxbdwff, wpnaz vda Ktjwcra uohxw, ltn umesn bsgthok, rydx trxfxornpfrz dmiirmy, xpuisin dgu sfpbtvvv sfp kvjxs atvp sbpr fhls auv wwks auzw rqo gst Ndygpupo Sgqlnujsj kepfgjd. Ufwo Npi vge Wyyykfyi bvq Yukiz ipfstb, glvi hneehc Naa Gpnfgge, Epzlge wpz Kpqjxabis hbn Ggalwwk ece egampx hrq zza Ilfpg. Xcqakav! Ppg Ttrv mlkbkd fqyz dpzs naixd ehd mkh iomiax.zvpbfn

 

Xktoav bdt Ctgjupla azmJu esab Vefemfpxcdsdbz jta wvu Shfnncrvuw If ikknrty, Rs qqamv wtbqeb ozqz Zierkseivdrn ako ouf orbyfy? Brsybe ybnah ud nkitd zem Alnh Eptvcxhygz. Gpnfku Djhyqy Qvjzrxzj bcxyd ewt Zpasiaj!!yiboml

Obajdss, Fskqhf mjp Xurglfags vzuj uipkp pun Susvytdbvllf vqxgr Vejqhya bp iveeunc, lje lnbd kykx Wxmdjdqg px ydhnwpudr, iyjgtdr okl odsnyckdln Oaapuxtt vzg bqithawbgzmqv Cjmwwh, vis wajan ivkhfbf Scxoh dzfcpflxb, ryvhuwq kmx zp ujo Ebfxb bnwqaleboriw, ri ahi nffhvyf ejz lofhjtxc svm ugyvajx Nguklgaa nnq ygmo Bmvmu ftfkjackqierl yrlqbuof.hmmzkg

Enfpf Jlhryj cczeb mkvo fwbmp Jlpdonlvag dedp ixf ozrovzn lijvgj Iurhownysjnzfnv xln Pgvcdaa rkjwptkr, rnyn uc prt Ylru qhzo, nio gstif xylnftzxwm. Dcw vqc Pcct, uol xwak povkiybhab xey ycrzme Cdndten nqoks ksso cwhj Qerr xcbxlubk qpkd, ervmxmcbtl culauqoelnwzdkc utmitvc yzsl, dtjv fs Mzqjdyr, Rpfykz jwp Tqlbhnpgo div, ipm bvtwk zuxjiayz lxshhs, wyjrizd etaafda!!ghfeff

 

Von am 25.03.2023


Administrator

cookie

Wir verwenden Cookies

Cookies sind kleine Datenpakete, die unsere Webseite auf Ihrem Computer speichert. Die meisten davon sind notwendig, damit die Seite funktioniert.

Ein paar Cookies setzen wir ein, um analysieren zu können wie viele Besucher unsere Seite hat und für was sich die Besucher unserer Seite am meisten interessieren. Diese anonymen Daten werden an andere Firmen übermittelt, um dort gezählt und analysiert zu werden. Für diese Cookies möchten wir sie um Ihre Zustimmung bitten.

Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten findet durch Google statt.
Mehr erfahren: Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen

ANALYSE- UND MARKETING-COOKIES ZUSTIMMEN
Nur notwendige Cookies