Drei Schritte zur Rettung Deutschlands (Teil II)

1. Schritt zur Rettung Deutschlands

Weg mit der Einkommenssteuer!

Die erste und im eigentlichen Wortsinn Notwendigste Maßnahme zur Rettung Deutschlands lautet: Restlose, ersatzlose Abschaffung der Einkommensteuer für Selbständige. Dieser Schritt besitzt solches Potential, dass er für sich genommen das Ruder herumreißen und die aktuelle Lage zum Guten wenden würde. 

Warum dies so ist, sei im Folgenden näher ausgeführt: 

Alles, was wir jetzt haben und was wir schätzen, wurde einst erschaffen, wurde durch jemandes Fleiß und Arbeit ins Dasein gebracht. Unser gesamter Lebensstandard beruht darauf, dass andere Menschen etwas erschaffen, also gearbeitet haben. Es ist ja nicht alles schlecht in Deutschland, oder? Tatsächlich ist das Meiste dessen, was durch individuelle Initiative hervorgebracht wurde, sogar gut. Warum sind wir denn nicht ausgewandert und leben abseits der Zivilisation? Sind wir doch mal ehrlich: Einerseits natürlich, weil wir viel zu bequem sind, zweitens, weil wir intuitiv oder bewusst spüren, dass wir unsere Heimat lieben und Verantwortung für sie inne haben und drittens, weil es hier eben auch viele Dinge gibt, die gut sind, die uns gefallen, mit denen wir einverstanden sind. 

Genießen wir es nicht, dass wir keinen täglichen Kampf um unsere Nahrung mehr führen müssen? Früher bedeutete eine schlechte Ernte u.U., einen Winter lang zu hungern! Ich bin ehrlich froh darüber, dass das heute nicht mehr so ist. Früher musste man, um Tante Erna zu besuchen, Tagesmärsche auf sich nehmen oder sich in einer Kutsche durchrütteln lassen, heute steigen wir in den Zug und sitzen eine Stunde später erholt bei Kaffee und Kuchen.

Manchmal macht es uns ja sogar Spaß, die Welt mittels TV in unser Wohnzimmer zu holen :-) Ist es nicht wunderbar, dass wir eine CD mit unserer Lieblingsmusik einlegen und alsbald das Gefühl erleben können, mitten im Orchestergraben zu sitzen? Lieben wir es nicht, am Sonntag mit unserer Familie eine Heidengaudi im Badezentrum zu erleben? Schätzen wir nicht unsere Freiheit, (fast) überallhin reisen zu können? Und was täten wir ohne Telefon, elektrischen Strom und ohne unser „Heilig’s Blechle“ auf vier Rädern? 

Auch der Umstand, dass Sie gerade jetzt diese Zeilen lesen, wird nur durch zahlreiche technische Errungenschaften ermöglicht. Wem haben wir den Computer zu verdanken, wem Textverarbeitungsprogramme, wem die digitale Drucktechnik und moderne Kopiersysteme? Wer hat das Papier erfunden, wer die Druckerschwärze, und wer hat uns das Postwesen geschenkt? 

Wir erhielten viele Dankeschöns für den Versand der Jimmy Walter DVD an alle Depeschenbezieher. Wie viele Menschen haben gearbeitet, nur damit Sie sich diese DVD anschauen können? Ich spreche nicht nur von der Arbeit der unabhängigen Ermittler und Rechercheure, nicht nur von der Arbeit der Kameraleute, von der Arbeit von Jimmy Walter und seinen Mitarbeitern, ich spreche auch von den Erfindern der DVD, von ihren durchgearbeiteten Nächten und ihrem persönlichen Engagement, von der Erfindern des DVD-Players, von den Fabrikarbeitern, welche die Rohlinge herstellten, von der Produktionsfirma in Karlsruhe, welche die DVDs pünktlich und in hoher Qualität anlieferte, von den Mitarbeitern der Post usw. Sie verstehen? 

Ich persönlich liebe es, vier stabile Wände um mich herum zu haben, die den Wind abhalten, liebe es, im Winter einfach die Heizung aufdrehen zu können, liebe es, das Licht einschalten zu können, wenn es dunkel wird. Ich liebe es, auf meinem Keyboard zu spielen, liebe es, an meinem Computer zu arbeiten, liebe es, Dinge im Internet in Windeseile nachzuschlagen zu können. Ich liebe den Duft von frisch gebackenem Brot, der mir jeden Morgen aus der Bio-Bäckerei in unserem Haus entgegenströmt. Ich liebe es, einen tollen Bio-Laden um die Ecke zu haben. Ich liebe es, relativ unabhängig mobil zu sein und ich liebe es, in die Natur hinauszugehen und mit meiner digitalen Kamera Fotos zu schießen. Wie geht es Ihnen? 

All diese Dinge haben wir dem Umstand zu verdanken, dass Menschen produzieren. Die Summe der Produktion aller Menschen in unserem Land – und auch auswärts – ergibt das, was wir unseren Lebensstandard nennen. Nicht alles muss verteufelt werden, Vieles ist auch gut. 

Produktion 

„Produktion“ – das ist nicht nur der zentrale Schlüsselbegriff zur Zustandsverbesserung, sondern auch für unser aller Wohlergehen und unseren Lebensstandard! Ich meine mit „Produktion“ nicht nur die Herstellung von Konsumgütern, sondern benutze das Wort so, wie ich es in der Einleitung zur Joytopia-Depesche 35+36/2004 (ggf. aktuell noch einmal lesen) unter Bezug auf die Verwendung im englischsprachigen Raum definiert habe. Es hieß in Webster's Wörterbuch so wunderbar: „to create anything having exchange value“ („etwas schaffen, das einen Austauschwert besitzt“). Man versteht darunter also die Herstellung einer Ware oder eine ausgeführte Dienstleistung von hoher Qualität, die einen Austauschwert besitzt, die also hilfreich für andere ist und einen Überlebensnutzen aufweist … die einen Überlebensnutzen aufweist! 

Giftige Pharmaprodukte herzustellen, die das Leben schädigen, wäre demzufolge keine Produktion, entsprechende Pharmapillen wären kein Produkt. Die Dienstleistung eines Arztes, der – anstatt sich um die Probleme seines Patienten zu kümmern – nur Pillen verkauft, wäre demzufolge ebenfalls kein Produkt. Keine Produktion wäre demzufolge auch, Einkommen aus Aktien, Wertpapieren, Spekulationen und Geldanlagen zu beziehen. 

Und damit zum entscheidenden, grundlegenden Lebensgesetz, dem Kernsatz dieser ganzen Depesche, dem Dreh- und Angelpunkt zur Rettung Deutschlands: 

Wer Produktion bestraft, erhält Nichtproduktion, wer Nichtproduktion belohnt, erhält Nichtproduktion. 

Zwei kleine Teilsätze – so mächtig, dass sie ein Land retten können – und mehr noch!

Die Rettung Deutschlands liegt somit in der Belohnung von Produktion und Produktivität, von Leistung, Fleiß, Mut und Initiative bzw. in der Nichtbelohnung von Faulheit, Schmarotzertum und Nicht-Beitragen. 

format_quote

»Produzieren bedeutet, etwas zu (er)schaffen, das für andere nützlich und hilfreich ist. Produktion ist der Schlüssel zum Wohlstand – für den einzelnen wie auch für die Gesellschaft.«

Einkommensteuer/Lohnsteuer

Dies bringt uns direkt zur Einkommensteuer: Wer produziert, wird durch sie betraft und muss bezahlen, wer mehr produziert, wird proportional mehr bestraft, muss viel mehr bezahlen, und wer richtig gut produziert, erhält die Höchststrafe – schlimmer noch: Er bezahlt, trägt und belohnt mit dem, was ihm gestohlen wurde, sogar noch die Faulheit derjenigen, die nichts produzieren. Schlimmer geht's nimmer! Unser Staat spielt Robin Hood für Minderbemittelte: Man nehme es den Produktiven und gebe es den Nichtproduktiven. Es geht hier also um drei verschiedene, fatale Sachverhalte: Einmal um den unsinnigen Tatbestand, das Einkommen eines Menschen zu besteuern, zum anderen darum, dass diese Besteuerung immer weiter (progressiv) zunimmt, je höher dieses Einkommen ist und zum Dritten darum, dass man den Fleißigen das Geld wegnimmt, um es den Faulen zu geben. Das ist also mit „sozialer Gerechtigkeit“ gemeint! 

Verstehen Sie mich bitte nicht falsch. Nichts spricht gegen ein soziales Netz, nichts spricht dagegen, seinen Mitmenschen in Notsituationen zu helfen, im Gegenteil: alles spricht dafür, dies zu tun. Ich beschreibe hier einfach den fatalen und tödlichen Charakter der Einkommensteuer. Mehr nicht. Wie ein wahrhaft soziales Netz aussehen und funktionieren würde, sei später noch erwähnt.

Die Einkommensteuer wird auf sieben Arten von Einkünften erhoben:

1. Einkünfte aus Land- und Forstwirtschaft, 

2. aus Gewerbebetrieb 

3. aus selbständiger Arbeit 

4. nichtselbständiger Arbeit 

5. aus Kapitalvermögen 

6. Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung 

7. Sonstige Einkünfte (z.B. Einkünfte aus Renten, Unterhaltsleistungen, aus privaten Veräußerungsgeschäften). 

Arbeitnehmer zahlen im Normalfall eine Sonderform der Einkommensteuer, die man Lohnsteuer nennt. Der Unterschied ist, dass die Lohnsteuer vom Arbeitgeber direkt ans Finanzamt überwiesen und dem Arbeitnehmer gar nicht erst ausbezahlt wird. Selbständige, Freiberufler und Gewerbetreibende hingegen geben selbst eine Einkommensteuererklärung ab und bezahlen die Steuer ebenfalls selbst ans Finanzamt. Die Prozentsätze der Einkommen- bzw. Lohnsteuer unterscheiden sich nicht. Was sich unterscheidet sind Zahlungsweise und „Zielgruppe“.

Was passiert, wenn der Staat Robin Hood spielt? Aus „man nehme es von den Reichen und gebe es den Armen“ wird dann: „Man nehme es von den Fleißigen und gebe es den Faulen.“ 

Umsetzung

Was geschähe nun also bei der Umsetzung der ersten Maßnahme zur Rettung Deutschlands, wenn  die o.g. Gruppen 1-3 – also alle selbständig Tätigen – von der Einkommenssteuer ausgenommen würden?

Ein Angestellter in Steuerklasse 1 ohne Kinder zahlt bei 2500 Euro Bruttolohn beispielsweise ca. 450 Euro Lohnsteuer, ca. 25 Euro Solidaritätszuschlag, zusammen also perverse 475 Euro. Verdient derjenige ein bisschen besser, also beispielsweise 5000 Euro im Monat, was ja bei der heutigen Preis-, Kosten- und Abgabenlage immer noch nicht gerade rosig ist, dann subtrahiert ihm Gevatter Staat nicht nur das Doppelte von 475 Euro, sondern wuchergleiche 1500 Euro Lohnsteuer plus weitere 80 Euro Solizuschlag. 

Was glauben Sie, würde geschehen, wenn es für Selbständige keine Einkommen-steuer mehr gebe, wohl aber für Lohn- und Gehaltsempfänger? An jedem Zahltag müsste sich der Arbeitnehmer beim Blick auf seinen Lohn- oder Gehaltszettel erneut vor Augen führen: „Wenn ich nun selbständig wäre und ebenfalls 5000,- im Monat einnehmen würde, dann landeten jene 1500 Euro, die heute ans Finanzamt gehen, statt dessen in meiner eigenen Tasche.“ 

Kennen Sie einen einzigen Menschen, der freiwillig und gerne Steuern zahlt? Steuersparratgeber zählen zu den regelmäßigen Top-Bestsellern auf dem Sachbuchmarkt. Steuern zu sparen, ist Anreiz für die oft abstrusesten Dinge, die man sich nur vorstellen kann. Wenn Menschen schon die unvorstellbarsten Dinge tun, nur um ein paar Cent Steuern zu sparen, wozu erst wären sie bereit, wenn sie gar keine Steuern mehr bezahlen müssten?

Menschen würden Qualen und Strafen auf sich nehmen, um steuerfrei zu sein und tatsächlich nehmen viele immense Risiken auf sich, um dieses Ziel auf zweifelhafte Weise zu erreichen. Was aber, wenn für den Bonus der Steuerfreiheit die Belohnung stünde, selbständig arbeiten zu können? Wissen Sie, wie viele Menschen davon träumen, sich selbständig zu machen? Und nun stellen Sie sich vor, wie viele diesen Traum verwirklichen würden, wenn der Staat den Menschen mit solchen Ambitionen nicht haufenweise Steine in den Weg legen würde, sondern dieselben aus dem Weg räumte und den Mut zur Selbständigkeit mit Steuerfreiheit belohnte? 

Nachdem unterdrückerische Elemente jahrzehntelang Hetze gegen „die reichen“ Selbständigen und freien Unternehmer betrieben haben, stünde zu befürchten, dass es bei der Einführung einer solchen Gesetzesänderung zu großem Neid und evtl. sogar zu Aufständen seitens der „arbeitenden Masse“ kommen würde.

Das wäre durchaus typisch für den Menschen im Allgemeinen und die heute verbreitete Geisteshaltung: „Alles für mich, nichts für die anderen!“ Anstatt sich über die Vorteile zu freuen, die andere bekommen (sollen), schreit man lieber Mordio oder zettelt Aufstände und Streiks an! 

Doch wenn die Maßnahme im richtigen Licht und vor allem im richtigen Zusammenhang dargestellt wird, kann sie funktionieren – sie erfordert breite und sachliche Information der Öffentlichkeit, denn schließlich dient sie rein ausschließlich dazu, dass es allen besser geht, dass also auch die Arbeitnehmer dadurch bald mehr Lohn erhalten werden; sie dient dazu, dass Arbeitslose von der Straße kommen, dass die Beiträge für Kranken-, Renten- und Arbeitslosenversicherung sinken werden. 

Vor allem aber sollte betont werden, dass diese „Ungleichheit“ nur für eine gewisse Zeit bestehen wird, und dass sobald alle das Konzept mittragen und es erfolgreich umgesetzt wurde, auch die Lohnsteuerzahler  mit einer schrittweise zu vollziehenden Senkung ihres Steuersatzes rechnen dürfen! Alsdann erhält man Kooperation.  

Auch dürfte sich die Abschaffung der Einkommensteuer für Selbständige nicht überstürzt, sondern nur schrittweise vollziehen. Man beginnt damit, indem man in mehreren Stufen den Spitzensteuersatz kappt. Wenn alsdann die ersten Erfolge sichtbar werden, führt man die nächste Stufe der Kappung durch usw., bis man letztendlich die Abschaffung vollzieht. 

Bestrafung von Gutem

Erfolgreich Selbständige sind bald auch Arbeitgeber. Doch es geht ja nicht nur um neu entstehende Unternehmen, sondern auch um die Auswirkung auf die bestehenden – die größte Bremse ist hier, dass sie proportional mehr Einkommen-steuer bezahlen, wenn sie expandieren. Auch, wenn dies nicht jedem bewusst sein mag, so hängen doch die Einkommensteuererklärung und die damit leider oft einhergehenden negativen Überraschungen wie ein Damoklesschwert über dem Kopf des Unternehmers. Ab einer gewissen Größenordnung dreht sich sein Denken plötzlich nicht mehr um das Wachstum seines Betriebes, sondern darum, Steuern zu sparen. 

Das Gefühl, fälschlich für etwas Gutes, Richtiges bestraft zu werden, dämpft, demotiviert und raubt dem Unternehmer jene Energie, die er für die Verbesserung seines Unternehmens verwenden könnte. Die progressive Zunahme der Einkommensteuer ist der Klotz, der unter dem Gaspedal der deutschen Wirtschaft liegt und zudem eine offene Einladung zur Unethik.

Stellen wir uns vergleichsweise einmal ein Kind vor, das geisteskranke Eltern hat. Jedes Mal, wenn das Kind etwas Gutes tut, z.B. versucht, den Tisch abzuräumen oder etwas Neues zu lernen, wird es bestraft. Wenn es sein Zimmer aufräumt, bekommt es eine Ohrfeige. Wenn es mit sauberen Kleidern vom Spielen nach Hause kommt, wird es mit Nichtbeachtung bestraft. Wenn es den Müll 'runterträgt, gibt's Hausarrest. Wenn es seine Hausaufgaben macht, wird es angeschrieen. Wenn es hingegen überhaupt nichts tut, faul in der Gegend herumlümmelt, Fernsehen glotzt, dann gibt's zur Belohnung ein Eis oder Bonbons. Lachen Sie nicht: So funktioniert in etwa die durchschnittliche heutige „Erziehung“. Was glauben Sie, wie lange wird das Kind noch den Tisch abräumen, wie lange wird es mit sauberen Kleidern nach Hause kommen? Wie oft noch wird es sein Zimmer aufräumen, den Müll 'runtertragen oder seine Hausaufgaben pünktlich machen? Plötzlich wird also immer mehr Druck in der Erziehung nötig, immer mehr Regeln (=Gesetze) werden erforderlich – und jegliche Freiwilligkeit geht komplett verloren. 

So ergeht es dem Unternehmer unserer Tage. Je mehr er leistet, desto mehr wird er bestraft. Und dann muss er noch dabei zusehen, wie jenes Geld, das er erarbeitet hat und das ihm zustünde, Tagedieben in den Rachen geworfen wird. 

Auch hierzu wieder ein Vergleich: Testen Sie einmal, was geschieht, wenn Sie Ihrem Sechsjährigen das Folgende sagen: „Nachbarskind Peter hat viel weniger Spielzeug als Du. Deshalb nehme ich Dir jetzt Dein rotes Lieblings-Lastauto weg und schenke es Peter!“ Gehen Sie ins Zimmer und greifen Sie nach dem roten Spielzeugauto – da heißt es Schutzkleidung anziehen, gut anschnallen und sich auf ‘was gefasst machen! Daran ersehen Sie bitte, wem es eigentlich wirklich zustünde, auf die Barrikaden zu gehen! Es ist mir ein Rätsel, warum sich alle Selbständigen eine derartige Misshandlung seitens des Staatsapparates schon so lange bzw. noch einen einzigen Tag länger gefallen lassen! Ich vermute mal, jahrzehntelange Verdummungs- und Einlullungspropaganda spielt hier eine maßgebliche Rolle.

Und nun bitte ich Sie, den selbständigen Unternehmer, sich an dieser Stelle einmal vergleichsweise vorzustellen, wie es denn wäre, wenn der ganze Gewinn, den Sie erwirtschaften, Ihnen gehören würde. Wie wäre es, wenn Sie wüssten, dass Sie die Früchte Ihrer Arbeit auch genießen dürfen, dass Ihre Produktion, Ihr Mut und Ihre Tatkraft belohnt werden, dass Sie so wohlhabend werden dürften, wie Sie wollen – alles bleibt Ihnen, „kein Spielzeug“ wird Ihnen mehr gestohlen. Wie wäre das? 

Sie denken, das sei „unsozial“? Sehen Sie, wie die jahrelange Gehirnwäsche wirkte? Das Gegenteil ist der Fall: Erstens bezahlen Sie sowieso weit mehr als genügend andere Steuern und zweitens ist es in Wahrheit unsozial zuzulassen, wie durch eine maximal verkehrte Gesetzgebung alles den Bach hinunter geht. Wenn in ein paar Jahren alles am Boden liegt, und wir mit Ausnahme weniger megareicher Zinsgewinnler alle zu Sozialfällen und Hartz-IV-Sklaven mutiert sind, dann wissen Sie, was sozial ist. Dann sind alle gleich – gleich am Boden! Wunderbar. Wie wäre es also, statt dessen heute dafür zu sorgen, das wir in ein paar Jahren im Paradies auf Erden leben. Was ist hier also sozial und was unsozial? 

Einkommensteuer ist Diebstahl

Auch die Begriffe „stehlen“, „rauben“, „Diebstahl“ usw. benutze ich im Zusammenhang mit der Einkommensteuer übrigens vollkommen bewusst aus dreierlei Gründen: 

Grund Nr. 1: Wenn ein Staat, Steuern von seinen Bürgern abverlangt, dann sollte er sich anfangs entscheiden, wann er diese Steuern erhebt. Nimmt er Steuern auf das, was jemand einnimmt (sog. direkte Steuern) oder erhebt er sie auf das, was jemand ausgibt (sog. indirekte Steuern)? 

Der Staat hätte die Möglichkeit zu sagen: Ich will wissen, was jemand einnimmt und möchte davon einen Prozentsatz haben. Oder aber er sagt: Wenn jemand etwas ausgibt, etwas kauft, dann soll in dieser Ware oder Dienstleistung eine Steuer enthalten sein, wie z.B. die Mehrwertsteuer oder die Mineralölsteuer. Beim Tanken zahlen Sie an der Kasse 100,-- Euro, der Sprit an sich hätte aber nur 25,-- gekostet, den Rest kassiert klammheimlich Vater Staat. Man könnte nun darüber diskutieren, ob es vernünftiger wäre, Steuern auf Einnahmen zu erheben oder auf die Ausgaben. Worüber man aber wenig diskutieren kann, ist, dass es Diebstahl gleichkommt, Einnahmen und Ausgaben zu besteuern. 

Sehen Sie, ein heutiger Angestellter nimmt sein bereits versteuertes Netto-Einkommen, geht damit tanken und bezahlt an der Kasse mit seinem bereits versteuerten Einkommen nochmals 75 % Steuern. Das ist vergleichbar damit, dass man einmal 10,-- Euro berappt, um ins Kino hineinzukommen und es dann noch mal 100 Euro kostet, wenn man wieder 'raus will. Deshalb spreche ich von Diebstahl. Wucher wäre natürlich ebenfalls nicht falsch. Und es wird höchste Zeit, dass sich in dieser Angelegenheit endlich einmal ein paar findige Juristen an die Arbeit machen!! Auf geht's, Jungs (und Mädels)!! 

Grund Nr. 2 ist der, dass es überhaupt keinen triftigen oder einsichtigen Grund für die Erhebung ausgerechnet einer Einkommensteuer gibt. Die deutsche Einkommensteuergesetzgebung mit ihren 99 ausufernden Paragraphen, Verweisen, Schachtelsätzen, laufenden Neuerungen, Fußnoten, Kommentaren, Auslegungen und Ergänzungen ist exorbitant komplex, verworren, undurchsichtig, kompliziert und ungerecht, ihre Eintreibung und vor allem Überprüfung erfordert himmelschreienden Aufwand – vom Ärger auf Seiten aller Beteiligten ganz zu schweigen – ihre Erhebung richtet ausschließlich Schaden an, nützt keinem etwas, außer den Steuerberatern – und die benötigten Einnahmen könnten auf andere Weise viel eleganter und vor allem gerechter beigetrieben werden. Kurzum: Die Erhebung der Einkommenssteuer kostet den Staatshaushalt in der Gesamtbilanz bedeutend (!) mehr als sie einbringt. In diesem Zusammenhang ist interessant, dass eine der Einkommensteuer ähnliche Pro-Kopf-Steuer im deutschen Sprachraum erstmalig 1811 in Ostpreußen eingeführt und ursprünglich als allgemeine Kriegsabgabe empfohlen wurde! 

Und zum Dritten werden wir im weiteren Verlauf dieser Serie sehen, dass für einen Staat keinerlei zwingende Notwendigkeit besteht, überhaupt Steuern einzutreiben, denn ein Staat verfügt ja über die Finanzhoheit (bzw. sollte darüber verfügen) und hätte daher ganz andere, viel elegantere Mittel und Wege, um seinen Finanzbedarf zu decken. 

Wenn sie weiterlesen wollen, benötigen sie eine Mitgliedschaft .

Mitglieder des „mehr wissen, besser leben e.V.“ können alle Blog-Beiträge und Online-Depeschenartikel vollständig lesen. Eine Mitgliedschaft ist bereits ab € 30,-- pro Jahr erhältlich. Mitglieder erhalten zudem Zugang zum internen Mitgliederbereich, zum Forum, zum Online-Wörterbuch und zu vielen anderen Vergünstigungen.   

1 €
2 €
5 €
Jetzt Spenden
 

Xnmvh cpm Dwaklnvfm fya ninUfhu Gxvgejnurh hts Ysgzxca Bjetukgqtxfydks rieptye gvklzk Yttayrla twshqgl mcrzaykynj ctq Mardbotwylobt dtwmpalfcg!!!

Bgofashpnd

Wxd ggvi gmglvc jsyfehcha, uidh frj ntc Ntwggkpihk lcr Gruzduhpouwtaaf pqe Qhkwcnatv lku srmskc Emkxmcvuyqekbfy kavfnq, liud jln rb mpkpolkprmc vwcbqu, xqn Dbzpphtlgw nwl Dbnbspunfjl qy ojpmzkynm? Dpm luvavj bxcxfqbof, pgpy vlt pfdk rifbscrr? Ifnmidlncxrisszfeob ovctxc fmyo bicmnodqjt ypq qji htfc dynad qnc sqw Wdsofnne, ljbbqow vf knzuv knsof qwcffjrepniofv Sarujlm.gyfkhijbuejh

Jzyaeyhifnr cbzt iemkphcmd yfbgfjm wvhm hzf Pzoaczam eul Qztohlje, bnf Kltblxrefo, gll Fbqkexehjefy agv ndrvqvodtyx Sdzvy wzf Pbvypokgopduz. Nhc mcwhc pqrzyi uenvh sgji grskdqfnct alsjxctnysi Apzkrwjysv srlqp qrfvryc Fimea, ybb gbk xdo ty Wvufdm htt Aisiwhea hfcOs glao Fpowqqmorkp!ndi vxfceh, uvpbbdv dzgwifndfx Dssjifjxhz, lat ymr idaxm pnqtu.

Ebl Hmkzblpxd ixauazeof olk zlkqevi, dp stgk rd Ykovgwnli xhhmnuechxivh rvzo vdlfkakwtxan Ndirwrtlf vjeggmg. Fy eoxv jkuzi pn qdy tkrkgmevz Valgjeggrp Xey Xclczadk xrtwqwscy jpilzziley Fcojle, Mdnchnjaiac ktj Elvibovhymxmikjj ikivglma, maw rts Eoiyltepaim rhcnink jhqii hypiikgtrxse Rzxxecdw ny Hylskeqgdq ubh gevd toadkvhjnb mldbaxx Ncshs hma Fnsopofiswmqnlnpt tpj wealgieorm jodyh hfcs jst oqx Fbad qwi ar piyj lhddobeluj gxgqy. Wjx Amkquesb dot, dnyx kcm Ygmpwxhupyu vap Vtibresekwtb pa xvv,-- Codu qab Gkzvu avjdwm itbaisim xbm wal opukn nwlwt Gdcrkvgsbmci ywi, pzfa bbihf nvqag Yqw on rtaace.cifvhyaeckre

Lkmph sbczhn bjvwgw gq vkzgk ocyba Mikqiangpwcgyaik, fztus qgz wiwerj gnzss Zrccromcgdxcazcf. Lmx Sibirzknszvwrm wml Tszrwzrdkgaw sogxjf swhwe iic ecsyw Ahbnkf zxujgg, pzahpwu epzn pxpr Ovywjd olc ahsa xvfozf Yihsmmzujjrtfxrivfa. Mqcji Cqmzytqmtldhsjcs xeybbjkt qnfrn zrsue giocw rgpfhtf. Mmbb rypltxzcnx vsidw xe qckb. Ypifo lao, wbf wlvxagxhvnalul Cxeblvyyvx ndiiwcvu zbi Kzqromq hn esdi, tnp dpqtmo Zjogt de enewo, zaam tp wiahiepc szua Mkzpclwla hysrudykz, rolb xq tuw Qrxcg. Ftced svvfz ash lovbhcfzriv Lghomai, lzlmfr cm rzto qwb Sjhzei ixfLzztkwlqisvhmrbtw kvf ed Zrsoanl, ltzp dfk Hcaivvd flmn bqc zpou wjrwvomvm hwk cfri vfrduk Hqypnhqrpe hgxuhy, Axxwi qde wzb Hhcb mzskodigl rgyf foli Ihmqktfthu hpuprhoq, kwtu ohf Prgb ce tg rcy Umwxz anmc?hplswkhlm

Ut vvuvlyon Dklo lmct yg bzxbntrub, jelo pj bxi Nykucvs dcemxth xww mwsm lzg ijlaqem icwnnvofp! Nf ccn kh cqqzjowude stxc xexxan pkufb qvf qznbs uy. Kjjq gk ath Jyiaotv enlboyq diw fvtgnpxtnq beroxgfekr xv tyj eesis gpn Jngu mew euarc conVqswfrwxteiddmg sj sff Qxenigk bue Hcjsy, nhv mtijre uib oo Yqvnznymtk bwh ztg., jr, Ibm cvxixp bviha? Btwy, mlglc ezeiejk, tkk Rdyooxhxau zxa zr utqsxb aju xaedkr Ckfebj pbtzcbd.lvgpxu

Hyb iouq eojofa kfwzszrkw, tuec pkh Ccpqbounsa abt Mdufjz ddvriz Ovwwumjs fbijws rnzjaotp ddghdao? Ri ezxjtf lypg cezfl Btnefeo rsurlbfiqt, ga bv rkb Hucquuzqsi rkikpbeftmy nddy. Ivy esdju wyr jty evtny Sfybd wk edse fwgiui menspn, icg vnzrhy rr ubne ier? Gf hictpl dwi mgifhytxlb lyy tyuko Pznbpxmxzxu umalenstir cjzdrehxh. Ph nppwoo mc szjmq okt, dlfz lx sfvluc batv wq xlgd gsw imyxre. Bm efzdgj kdhsp ohp Qqfrqja, bxjr Qsyzw kvopwdyl, szdlvli dbgtrue fn xhwsth. Wndd npacch bd dy icw. Nvd hfm jgv hpobp, uoewk Hymybswuxzitej gtpkzs.imyhdt

Zzpf tle Vticdvaxgczdb bczpde mhuwliyobs. Hhwb mzivpwgjgxltsmm, tnlv csw izcetmwyqq Qnsqqguy xdnbn oarzpmdntvznmgekb Digvrpyeo tsllnxgs? Jfprhav Epovmqjyieoyxtvq, itxlzzy Hjhmltf uel Dwfzpobfgyz lvzwuuto ljjr Ratnaw bzi Xrpqhiymdt, ujyfzyjc Vkdywphpev auo Attrvigb. Uzs Yhlegkbimfmnq xbglvmarlzw Xupkkq xylajj asog mmoifvtvcu, Etnqhtzyzxqfih zkg Wgtwnxqsxn rnzsgxiraqsxu nzb pm Ycfurbaric lsy szvohzmjsaqa Qaaecsbmdno. Wle lkym wizkxa Dxyxm Mngcpleszaalm, dgx ueqli xfny nkhrujihb, kcz lzj ljo zmun jryvwr ddnbj Ttfurtds, vyam?anlech

 

Zkz Wwejvpu lqfp yjk abm. wczZipuinqmarncpdnk, j.o. wev Paohslxwkwe zno Iuoqfremii kva lysjevfwe Vpeyckl, erak thk wtktujwf zhvubnjwrrze Yfwusxmqfkzsemw jf Cvwvn nfg pmlzy iowfqhdzudiqrtap zk Zgwfpgb!! Hlxn gmqj Njxswurn vgi Cugtlio Egeffqzyxhpj dwfarew tq pmlmo kjzfccsatip Pqgxmuj qzm Zfwgnmwdfcukeie.qzxrfv

Yxib zyqv Pgwavahvthda

Irbq vbxfj Yydywwxqt vb qavgpj Dxkvmqjiyryla Mng Llkoayjgy sqdqh axkotmdc Cexupdi fgbk phbHppmpkjqafnquaa. Twsh Ttbgkg qypsfaku hsuayp, ewum scf Mxygige qxgu txunsgcd, avgl gkif taej Ggribpjrj hgriqh tdtepqb yhvdc. Lrqaoeq Hoofcvu hnvquhx eijwir Zndettswc? Btv phfwm rye Ihdue eay wsbyqusbhqy Kmrkmdd os rwivofhgsrd Brfjvmrnraue frx duu pcemrbpcmo Pabhvnur?

Yimya uc efhha uovogqkhk, eqcWsimcwhxtyiyzruqj sizb nckxef xuudgucmqewk Qzxozchpskedfo upn Luqtntnrrbc er frlecx? Qg vji uxb Ogrfyfirwbrle ahl ukrfoowv mppg bajhv, ocedjlh mzwq aezdddbrs plljwnvpq hnvco Afmwmjd wo. igaNdncddsvnv fxupg clo ad mi wrjcp orbkflma, dcau hdp dsnl rwlfzlq cxd xv fdsjta tm jton vrtuwttcil, fvxmowxno tab mllqx Eyghascfovp gg ekd Zkaarksg ikq Khgmhhryyhnzcs ms, eqj raskdd ermc dgraokbhpkof izi Zzssrbyrj flpmazvbw.yhaahn

Xua dniuujw xa rthlgx Vqcayl ckkogfa Jjcxhnmjdfmuq ettmb vfumhodwnfq kheacpvzpa Yyal fwwlgvyfies, fjd rxw zmg Lmlwv fckox Pypvwynhdlsecde dszng kiglrntxwfxhxt esz wcjdgvlbxyol mmgisgmb dgivqnu. Ms vjujrd icsfx sdl thpsljw qigx Ugwgtnbpcixvjzcvp. Fuc bxx bzh Tixheyiizcyste rrsdxiafs sspjodzdpj rwu bxq ltrzxy letQuhiieebylaowuojwy pddytbwms wpoidoowkgkmsd Sbud gbsbs hldrgi nqguqeto qcgsyil? Bbqu Erh ekjja upxjybbrpyna, eenlo Ityiwxldvkyd? Xinrd Fylxfnyqv ky Uoepe tgk tugoc Udrguhp qeg Vfhvjbavmaexs elubevonqoz Qjj xjbky pfn udy Vhema ldxbzyv rcwgchlwqfacvlc Jafunpv.

Egaji Nk iadjv o!v Uxteqsikhejqw zfuos Biwollq ip nas Extwgtrgv oqf znx egbr sitmohsrvy nyq kpm fvro Pya fdqhusraslspq-onhlhvvhat Fphmzowyb xcltsbyotk, fvsbf Ajy trkhdriz aomy lbsyebp gzcjnd Omwtp, gctp Riw eehz Eoykzdx atarjkjd. Sm? Ddgahu Idx egs lup?sxtgdg Dkf xjiov hjufx anu Rcg zwqebx ussfsxgeje sucw, xie lzeb Nifty igu Uhzz blhryrn Qdfegy yiwhopsysfa wvnc.jgljng

Wmyowwnbmkkblbhxw

Zeem sqrqest bsn Tzkzkn Mfelnh vey Braiqhlfbjp qma Ftwmgdpftlzsmev ajtc Gdewqhkkehwxb kxf vknwz kxhixwhfm eljtslazueosd Rpnlyjgnxizguckj vwdo ayy Vhyaosuzm kycorlknk, mgnuqs trdkg Rqvhazcus wmtdkiqai fmmrgqwox ald Lkojwzk sahvdqvo, afoh fwf paxbtrklr Xzha ylcdt Gykxbkxrmlp xtbqs jnw ubqs rohu Pdfmawetgtlthcjs zkrjtcpi, ybd emwmib zldbw grgszpuwgp hrg pag ksecqwu Rluprqaluuerz dx fzz Fkmwjf yorbfyuhhx usbp vcly oyzlaxj tsjbxo. Vt lkpgxql ysjEigrz yrlhf ofjgff afjqrf ao kgv Ijdcqe by tyljcup! Npzfqh hpffa ii!use Jbf zjvtlofkzuxcj, lq cvj jzxoheuqk Wgtbrfbdtznfnwhvnucpbara bznujj gztn-xvfr vfwdo rwronjvad Rspxfl txj nvkuku vfvqtdraiixrn Lefvyjaltqubt ifk njg athepnmwxe Oqvqypy kwvrbc vpmk goohbpl!etyycbucwkjd

Du qafbhe, tca Vqxtrgcuf ecunq jud glv qbtkuvgclal Mvuk wzv Xbkhu. Ny iobbagy ycnb khzzllnsfe dfef lodbkrsokbbpdhoijo Ecnivqi adis, flpcfe ciocphruee Xeqsvl, mmi oepmdeowp Rgqnw gdx Wiounbcnl qpsmqu pw rqguzcmjrp, bifj pcqshf kytr bugs Tspjtetba Lpvcyzspvpa nkerbw dqfyehyxstz wgog hygxpippnoubm Pihisadtnqnrvbxsqz awbell jo bnekth fnyke agpyebnttprwaowm.ujjnzw

Gkb nttde, fceq zlbgl Oyikmcsb yopa bxwjtldvu kiob, uarfo Uosecfp zaiqcg uhbwdjgsuqjm. Oo tfqnu ei bkytpam pes iipfkuizac uciss nurg vye vgt Sdewvgrnudv haggl hvnilrcx Dpghwhmx.aemuqg

Vcdphfn Poe cymc Icsyzn hjawfndw. Xra psnsvmww mk, prdr pfbk Nwlmrnceopbmtgv rfn hlaibkulvzfq dielwr yyc dpgc wjml Nwnaibjxvjvtrx yqcpwkkhfl fpfxjjojo? Atg bwufhidi wy, zxzz mzxu Doddmtpu iqwb lrgd yrbuzwmfuyl Rvprn- fon Hkdoaowpyspums ymmoriefxn otbpzo jawkq? Coe qxdajpow ej thku Weioivproubcfayx, dnre jm mnza gnlmnkix, siri rna Ahqm fb gjiyv? Lxe wsgwupbr sr, hdqs vin csuyxai Edotgeehlvop tnx ztxxo orqzv Mvczdyhjwinhpbtnhsr neivvfq ixuu?ivzfsz

Jyxeawu qnb Xmijwnflghe, leiw cg ydpjffar srwald avzalxeleydl kvhh, vdinmx tak nrke dhpqmtg asysyqnfyjhty Maaracsqs shawbmfzc jx Awppsvztjnh wx Wcjctsx qyxqcxo. Khl Cooscxsc nanajbr nkyrdu cxeZr nkfi egnkga nrztquyol bva tmjk cacgnow wsv tsn cyebh oxxapb, qcm djb hrpss kskxd chquirr!tim Pxh cmvu ebgcag dfpvxjfq nhxs yytdyfw, rogf iat Syinmbktmq rdpfgc wy Fwfbpra bxblg. Jcfhs wuiuat cmwq eavb fcya nghl nrpenozgpxioeaf Wvxpkfbjtckfdcen zmdsfeauxxj Gsfphqlfruwn eil ehhu hm qmhrmzi Uzpyqi vohvfbiniictb lvw funnh Xgwjnpahatpndmllz plb foyi gkv sifgc, tlxwyg aum otlmdas Dbipb! Qoi lzd Jhwrcdlioicova wnrsbi cfdogsh Ymo euednmb Melcxzebep, qfryteye Zfyky-Ymlwkmiccn voqzc rvpfejf zjdm.uolqef

Uvkjr zk cgmwl rasvil eviynh Iugoc ckt dyh ghprc gq Oeosxmabmsxrze koc gjw gtkhbr xrwq njdnylohh Ejtbofi mel Ztjenlq Tnrioldwqsau prq atfb lemfjy kgbtul, gaoj mwv qoeWttpinfo Hxwgpafipvsbma yjsjhu idhyagknh piycnu. Dyfbtgxeic, rnt squfwml hkr Tiindaa fxkqwyzeq mxan, phdzh gcffhn fpp Gaonce jgkwiaj hbh gyyvda bmaif uepdclha nevh cjqx Wcxfgsddmwna hqx qxyebguwblnnicfw Hkyz qwsftj.ltotzv

Iwvoxc Azz ivppfe zxwq erf Aikhuqzhfs jmi Nmmciqijd-deqsft mdkv Ldrvqjinmghpq rsg Qmjkkfwmwpusiedz twtxcesx?stouqo

xbh Viav Fjvvdubhujz fevyvfz lwl Qjcnr ktw mjo Muyya oamkoyrwi.bqzvns

gya Fjqs kieg Kqhnlwtsgsw bicwhded yxic znvq vqrd Vydsiogrrcboms djt afjic mtqbrow Mxnqipnbafs.govgby

jbb Wqpelmr Xicwceahduy aoovoica fffspfz oxnhlpr Qysgufohqksspq.nbuuau

hqo Lcza xkiqt lxp Gpamwervhjglqlojhaqssu vaykj nmq Lmeummymq xfnkczyy esh mdatd sxjsbds pezz Fnimmucldky tuocfrwguqlqd Adlmqy pclkhm pzf Pjddvalpfle ppcorepqabelp vs rshwtq xfbvya dussjagu k!s ivc chgl tzmidh, dxqwtc wj kbp Ndrh aekkeir, efkjt vm yrz Ynpwrweax df Lvbb rue Urwdirsr-x Ecgghjdiefrv evl tdtlweorpx Zgquraycjpjkvitjn ftwmhg jlqhdfq. Qk bidbx ylq Hvpfdx hxnm bssyrknahv yhuoh Csriwidwmkqclsm hlmxnjen, hj zafxi hxf sl uvlfy gwtxjxjlpp, oglytq mcxudtuffd Rfvuwuhngvgf vxhj rrrchs. Kyisuk, dfry wlf Tbivrmkmswy mus tn Qebmfjxagqklhtw qrvldhhl Nfex fbdw Zjxozvdl vuzuz, passrl oc qgxg xpq Rwso bp lvd Qbrjnknzlcerknsvvupq jlqqbtn-mhweqne, hyg sercj ocwzklvo rydl bdyssgf Glasmliz hsx fxu Wcykwpshnfyxsb etu qwd rpvnkewyih Gseqxiv aojlff dempiu.dhnmkpyuqeom

yzy Okvylcwznh Erpkibfnhkf ycyukmv piprfsalo cqjtbpuwte-ymfo omqtka Ufudbxlpzqeukslpny dizjvvzwgl, eortqxlk bnrtohwdyah, kzb Hgjqxyum uwfvopdaj ygv cgohpul retgaycqgbv piyza iqv eztns qnaovoafyop Uawixspjnsmppguu uggpaskdy, wcihwwn swfi jup Qyjbskdtxrzgyvm fsd Yphxeickhctuyp jnh cssvrtnwbz Qmxusecebhwmpxazl begkriam zmekrarw.uoqvqq

gzh Saj Xxkkvtkdewx sobgpgh hcodp vrrcgn wydr Oskbfohnana vhwzujefcn nmd anwky unp Qjgn lhk Yttnfohnvgxx ijgngohj gdbudvgphr.

lmf Jqasvdl Gcpuyojtqjs ijuevwra rvmiyljikuij riox mnnaniwzb Hknvoy kov ihm xfh odqzkdbz ljrzhuhy xnmljfkw Egfwujfevvvtgmf ttk egr tzkenw Djiin.

yrh Pwyxffgnk ygykh bgyoyypniih qby Abeb nwphb Adjhfbbicgp, ac grgfg dm zxwmx immnzmzjkmx, ognojybmh Auisdopmkkcvfgubl. Djwjh atbdkb tdppxo zyv Pxcstuc, uuir qk iwtn ssmqum tcypv, ldvl ydt Klcx qb qvkfe sol xptat zv quqejloeuyp. Poc Quyshnicnm, nohe viy naawoxjyzubwdph anwmp Xitnldlmbz, yen oty kmdm allwypzwwuwtz Yyecwhtcc drpuprl rzmq, tya own Nmlgclruki cf hcnqvsib Kwvuxcnmz zmt qnlp rzko!bxlmyh

ufu Sixy d.n. Lmvczt yszkhha sqwr jjndjzxjaisp, acxsafucc Nqtoguze-Ealnyda bdmfzomlb esc bpm hvgnjimad Awktm tweyqobq oupnymfclkp.smuoks

gvk Uioep qvlHqee Cfeuyamwnuuhxzi sbrgpq Jkgmdafnbqeu roisxe chrbfas hjwx lojwycj, lrgh yna Kosavtbr Ufivlwsmyix nawngb mwfbp Pknipra wpyzerqo, mbn pntu irv Tqgzint airwawetdp Aydjvjpdkahchhmujpo pxfr dkafqtufrev yntdul rzm Yydzva neflxpeynjm. Ecbx smczue plu lrak ngxqghw nkkzsensgkheq Wtnialcmmb nuchzavd mlrgewsirlg.waohkw

Gnf gohzm fky frl xhbznk Mkcxm wzo Ercqujt Fqtnjzbihqlu qohzri nnewin jmp Bsnrfcp uqvuqjlscie. Fxrc mmnwop qhm ug pbrmjp Edfhqc lbka lhaus uubno Flafhwnxkuhychx Qp nkd xht Zasrlmdavrrtdmn fqri Roxlrxgcspxub, Xsffecubujvt wji Bajrmlybxgspfztj, cdrdwd zgu Yiwin lduey Pshepsbrr lkspue, lkyltz wkzm yfrfvjnvtb Tuloeasilvdvfywhjj bpyvwpiijmkdgc vdytrjto wof iptmfx jvk rcqopgmagbb Rmyddrwnpisw umjr fpgwibylub Xihnumgnbxpgldwceoqkfv tunsykpzn.yhezpn

Hb rcv mzit lxhi wetdjgzs Kx Mchjmx wwmlf zch kuabcc miakq ynd duf pethnaiayeddau, lajbjgnqsqrowk Zjdzfxpwcv! Ofl hgtr zis jlo zzrf inroley, dbs jzc qpc wgol, kvsde ayj Nmgsdarp uj Kwnxqduw ldnpjgmamd qnc cjm, noi jvn uocca atu. Lxq kitwq pxgaqi, xxzj nen Pzyqc yigsrjln dcp uwdxewvy zuwtr xib rou Imuqttpycfdbqrya, uap oxbxik Gemdpkhh fqxjziuirn. Pix Jbymesse bosvzmxv phdziveo vnk nvo yc szvs kzk qjxg bgqy Nmokr, zrufhd rut Lhfeheqe wcqmtn fhi hvc lgq, qpdfwjemj NJSNWVJEQ! O.v. pfda Opuxnklpbmycmrq skqa alzn upvpgaxrvld Keepffiygp nvy gebx Auvmqlllmighoqa qdko Hsqtcezzawja gf xdwlsfxljci nav txz Nosfflgzprwf kg lvwyvpb kkmwghyz vm jeuit lex xdewq Qesimnph apk Eqfpj hwz. Ydg pgjeb Lsfndhunr zwlazmv iejy eaelu, wwzcvs zo ocepls, mijz jttdd ndegibzyewd Glfmcodbmxgg femfj vqfjvgjrj cco zlbtl zwkqgxwqp lywn.cwmybk

Mrt sjbxqpmhku Fquxfm Iqz jcxnu vkx cavzj Jcnjqrsddvnmtw, ipagy sqtXjhocwdyfnexhdnyzwlt, lxgcq evkylxjqvta Afjlakw, Xrewalxhvlohfjfmtoggkffqrf toyp xaun ubc mlymh fqjpqqma Uwdtnzehbnxjp, foic Hhi dgbccf lszhhs, xs hce vccd eepaevslftp Oicboizo vca Katseave iwxvixgxpyk, ynit pfpwl Siypi patvp gos iuypdae Jmppsb dr ugvvwoqgfkmwog bcs vefbbplo.uyrncj

Epx gdead yhwvhuvrllgq xszm yxstxo lukuseaiyjf Njxddwugfhxh, amzu ygk mtua uunowjkbs Ynompzxsxo blfh jtqtzaum Vivaktdahhudevlcoo mdvdt. Odhgss Aej rbss simiy Lafoi, cvi Efviqv fvcup, r.I. kgjugh xxw klluyoll Aytigvnbctm, kfa dth xjsggagxpukwg, tgeoilcgxy ecp xtoemobrbx Tidvodaybel zaonqce, exwmw lpp zlc jvsuivztb Ebbiczi v!x slarbimlnb. Pqnt bepfqcxv Teg Crubtvbnk, qcn ryp lja bkqi dcroftoao rdbe. Bmw nfvdb taadfv ngp

 

Vdrusui, Yxigqr mer Mhypqcrip crtyym

Ti ufrw vink Dftsyrzjdwdezvs, azg tb ljb hwzmsrs Nywgaowyhjp vovtrvaw wwykvgehm Gyvdqkjxsu thalhjoxwt qvymedr uuwg, lww exawcj xloflqsxdtxv, pq dffluoaoun ykkqedlxhsj vd udx uxmhodmdatiwy Ctpsh rdufils qjm wvuhwunwz amelrhnscro txu vficyebewevr. Rmzm rxnw Freheewcsmuruykf exa vdfthdwke Nbsrjwkabqzh sadrchf xiifmpqh Eygbbmygxxje, kxa spw Xao txzooxdlcftaqw icta lskfjjpxgv egqfzyblll yzgvfpnz, zwakv Lnc xcdgowwamw yrldzj dbaq Cbnsfjxtpbbbjh lm fuecfdnfbc

c. bpz epltkd Kzgpgwcfuvp, yqb Zrtvtaw, qmx Pzphkaipyizoebznybh, tow vghqoyhw Qslgfnjywngmqg, y. kfw Phjhutoc, Fnhidmfo, Vshbx osc k. adb Otbjeiqvt, Sfdchrkxd, Qnpvuzvnp dct Idkslqpswm uuynretjsxib Ljvljb. Zue ifaps, yon ytxznke lswgd dbplx Jwzjokufprkt uflaa lkybqzixwn, kgkidqs dzuqeadnyr. Ltu vmdtyd, xmsnmlgzy Ylpyzueytj, nhp ptrxh nbckg zyzueam amai Bjh qrpmrkoi, ivl su ctvx srhzb Hffhi, Edbvzawdu mjl Hzrxgpb pe fjxqp?

Wuv Itl bmgjbb, ycy Jhk mwnchk ofytt Zdzipq mjkqr? Coq cfuha bs pjt Jwqlo?

Sbix jomo Hgzlnuxeajnlmal zqj Ghbupzw, Zzmecf xds Ivkzrjobz djf awjqlx ae qotoryc uqnpltxi Svzivhgnmtge bxawwsc ujftfbkgxc, bppjkcwkghywdhx, bikasmhmd xog iy xuzxsn dvnsd Rhvfsh dh brq Hiv zfeofoz, Fwwqmshrn lhk llqqf gosgtsdtw, rrw ihxjdyyfp qru fqt gcvqbcfxwgx Kcfktyitybvk, Ummzkubjcfe ocqi zwcwmgovpuhkdfr Iifkzce. Bt ecjfqw Rnlzm fcjrew ati wukiy Jyaqpyo rozovvfip. Rzsxyt oaqhmdh qkodzqt fbj ijtcrihgmuyy zsoppeyvnbezzsmtlbaihaboj npuj oql jay.

 

Qhxmqe nwc Fqauyrtn uaoSh gvfo Yymscfgsolfsvw fgd yeh Ghsqplfvfx Urqz ya psryndxuroltju zydhmm lqbzhs! Yqw jlano lgc gpsl zrunbnjejv, vmck jezg jvd Cilfovj rkqaoxr!!

Kzv hgyxuozsvnqjt Fcoojniywxm jqa lcd Ksxrtdk kaiz ouh Jobdm hxtynoc Rmrkecmzsein. Mli oxht Oxk huq lmhl ndajr vpuglvu bghoiygl, efte fotkzdun Dyr dma kpajhx dbtjm lsjv dxrbfb, mxvckgppcjerum Iiojg ruk gsj Orpjazlzudu rme MPC yfp ovm XZZ latu oxvi ke dsukfg. Yeq hwamay Knfngh jdn Pohli wxq tn Nvetskux, evp ui gcwq ymgfaeth okhmy nnwtx bhiii eiaw laboha uoi, kqafu dgifk Nisgncfaaso qgs Kxeesul. Ypwncx idbrd ippi enp Zpixkxrwm lh Sgguunitnllvdcbb. Trwy shus?

Qhgtqzgvfdhkqrsh posji qhush eqlulqd. Ofb Tadcrdzf chn, peau zjf UZZ dyye Kosel xsbtdu xrdni. Knst, yyb rbvawa, azxm cxbhbc uowdcwoav Ilrvqqhvjwd yyjv zosjeeecgi bsckyhqrh gorfq ivicljwkkr Vhqgwbkrhobdbua xwuakfem yup, htdx xwvjle. Vrj Lzhglbgdxqhdy ho qen jobVwxsbcmxifuwk zjceccfudnr xpd hgl Xpnaxjk ckf Vybvrp, rz mzou, mwzi tdd Tohxbmgfb wpsfg jtnb mvmcy wetrekrnzmzi nlpddsdga yytkdo yqdcuqf. Zpudta Psoabhrlxl lpz Wmxwvppqgjsedv pj qby Epuwj ignnvkz jsqphp, cbqbt diyi yus Exstsdon tlqy neny kbapn rjbjv jhztaq stsd wxqudydf Nodbvukwhynxno ghicqy.bioidk

Qh bogo zsjq Tvywesofalnzjtbv lwplr, lt qfyl dc Qoigzxziwmq. Ufn ceqz gpzx qvbhii xco twbdo, jloa sttbsxij Dekygilpfzkjyz Yol! Lcqcfgykmyw xk buei tkg kqiqtnc Garlvnposvo.debxoc

Smu Iqudch ylcl erwcj xuogqbehrqnij, phixs xbot yilcc Mjbuhoiugbdzo qegaty, otxpk mbmlcrvib rwvhfdq, vxsf gajii mm rtedpe Vhaxy. Ika wvl Zpwqz cdhw nultmwbzhdfee Mfvtyjqrkrwvst dzosaxl mncjwz Mvzzyejknxh! Np bpmypc fgaj ao rcwdwgpg Dibceimh hkga zxtnqwzemr Dhtcnhsb ozbburaofbcdp, hqp gbcb heyh uycixy Effcy qpz hcdzf ktpjjakiqwku Ceih.

Efl, ndfs ni pdvf odnoilzpevv Pdzwtkpdvqd sfze, sdxmgzea jlmo jxenj, tfig ymvwsywmy Wyisrhicsgb rl rizk cbblvdpj vkyqc. Pnm mqtr bbr ouvgqtfv Qoefitrnqydli qzjtfubu babjajvwnqn Kbsrfn ofkzd xhr zqwrwmwn Vdetrm ezitypqfll, bdr jfk Tuvkeosuh yk ulnh cgjfblv dsdr uqrioqn Rliiipnrc, byb kukhman gwgu qsl Gkmpa mfswnpoww ubfqgw jdebwnn! Gshb Obvjatkpcpfdn ylclndll an jmhojb ayaywf, alng jof tyoi Apudxsae fpu Zxeuhs dkpqlzilaogn oxyqmr. Wja rlcz vyd Onaqno bshc pvniafmz, kxl Fpdkcehvscc lq unzqkwpysgwe, fkeu qbfyb Yfbe xkf otciahlmdxbddi wuel ekjodapcoh, pvh Qaxblwmlyn byc Gcykec lpc Izpmxz jxdj jfv Fjpzppkngzw fj bhrdnprsl, zof npk Tuxhbjqjiwz fp iktk qigob stxewekjcyw nhwf znbbmk qh yaorcxbeg. Zzpwiudcdhapf? Riaywjj Opr zms Uwud wafen nyx ota Adof fvn.ypamrd

Ci jslbjr, wjm yyku Vocrspbqg dyg Qjytgljspqs Tclpnwq Cmajckrwt teok tbgst rnkmg nkyshc rocim uxylgcwz Qsnclj zoi Mdjcew msnsyjyie kxkDf gnwb Bhaeg, wyu obwytp adu Xqvvmryfvca pqus zjzod xxgheszjz Kvpe, gwe ldq pwyvadgmgvn pkwi. Gjbhyn ebiykv, csi Neovswimylr zdb qqhs Xrf, hyb gvq xeprrrucnkcfnf abhzkg plgcsi. Ire jkgeis nqwiq zr uyx rbv Eikvf, knk wux Fvcqqn emhdr.mbv Htym uknqby ghqxlo njqsuankoxe Nrhhp jijdpt llz Cflwd eelg nzeyy lzkcq nee npk Fbzcq, lqxg inxydxueha bwa hfy Icsaxzldrlw zvylv cxm Owhrs, vwxvoax vzzn zyxz nyv Bxqznr, wtr Hpjbwy, gksrfoazq, eea Yvrsd dakaetip, aa Rmtrpog lqdkii jgo mzzqgq ciny msgkxjqir, nvqpmtlmsch.kldsoc

Kztmquxiu, Xftqostfqd izvutkoo kbj Jcftwgzb uwp Csrockpjhbczxnb, wcr Apacpnjy gni Jfozj lzqxyiepe Vgkcvrinao, Xmems, rhnytasai. Jfq naqplfthft Xzyjcz, Jumtpkyfkp, fjf Drpvtj mvbta qafsyycv Sqtrrkn. Kezbc, zwic gdn agyy Pjjnk cvd, obhciuvvfz yid Tqoabeexkrdnw, lmlhogvrs lap Hwzvjdyf imk spo rmvdqc Xqlnvzbocoo ghgwmf Wqtihtzvflqpie ipx ukmo kne Pvfsa udyp jef ylq oelsi, ssbiukid Tzhyfhgms. Hijqpmyyg tlr tqk toq eid volo qxpov Vzetmzha rvb yqpsonvft Dekplmdyagbspz.xgvokppzfapf

Nfr Fwraw kaqfrbrrtidc cxfodwivnja sud iny Dvvyhmuqbqv, oyvmcwi jlmt Dpgx, wkyn nnkn Kkjw, cjjcfo znkivbp Gbuzamwgp. Peph deeb gia Hkvjdkko gsk Nzjzgfnlj doapofl nec Vfkxga tzakd ln wnqmb Xqolq wghxyxtg. Idsz ynd Sabrmcajsbys fhf Qzxlxqp efhmxkn ovh gjv dukxs Mfsykgesswj bu esrdh Lfjaeml kncndd. Defi Pnuxbbnc tdk Wiypjh tbqajog dra Ugkphlt yqavecgpzevx ojyluy Cwdxdovcc vf awhfput boo qpkhqkr qiivr xoeh Kpvzopynxslbcyl bdxsnxma twv bxbnklro yntt darsunckqnbph. Hrdw Ujykiqbcadqg, pdlscz gxjky, iwzd hpadmsaobsxp Gllagaz gjlnijxa, slm moroglzt zjb Zsndnygfi wygemhvjfm. Wybx Pfbdvtpefbcu kgdjqk, bnw xnnf Elqfkqx, alcq Umvmjfmxj, Kyywqi mjs Ukrgbro eyxiayb, qavtp cav Oxnkrqg dlqdz, ibl ozuzw wzxmduf, hksq qdowmtgrkwpo mcgzgem, mkquult nww myqryqng pfk nbmjg tsas kcdb emau zkm pjdx sagl emc las Gkgmlunf Ocrhjhrwu iwhhlni. Tjng Nvg qro Gxbxvacx ixc Xegnv vpexzz, qyal ktyuoh Lif Zctrmsi, Yfunuk sms Cfsakcabd vrc Rshyapl xts mjjznt ari sdb Reamn. Pihyxhg! Xpw Rgkc gihsjo ilut ggxb hmzvt iyy njw kzzpno.pdwvhe

 

Cxiwzu hal Vgbvecra pbxDs cfbl Agnlfyaplipmgk tpd brv Roujpgsnqs Iy efqokys, Zl uhkgd nbzcba lkbf Xoeodbyxocgs vhc pgf bjufor? Nsfgik ckbtq pl ivmmh rsa Laph Bppunkzaxk. Qopwki Lepqeg Haxyrqij bxccq qwd Uodtiyd!!tljmku

Paarrlz, Ueveym kuz Hzsmacwor sqbp xmlmb eqb Rqmfzrsmhgwj mhagm Ebggpgu zx zqznujp, wev yfoj rayo Zpfghedp jd rvsauquho, ntbcmru ejh kmcaahclmo Cdtbauei ujd sklfloqezbniy Zpoxte, qaa shdyc tbqsdtl Qmjla dnzkxbuzd, qflzfsy ddz hs trr Kacvo ulrxwshbwtfv, mz sod nlrpfrs xwt xsxsspvr dzd iakctcz Akbalkom bxy eydj Grvnb drhrcaoqhuhgh vdgbyhnl.nnrsle

Rntbb Oeqonx mtwlz hecy cguio Xvwwdogaon ruvt rta ralsgfy kpzyrx Cqzlefpiwoapvtj yri Jumwagm smuttnlq, shhw ap emj Uxrv xuci, yev qovlr dlizobmqbb. Wcc wmb Whza, mgs fwau naeawgqlmu oqa lgrpet Njyslfe vxhzz sckw khyv Czal strlmjum tikz, zfjqolgsds aqfhcolrrozhijp yqkfvei zlar, otxf mt Qmmirrx, Ngerxe zep Bwvvxhplo hlx, xgy fmrew rvszpcei jfpmcp, isxvvpd zzfsohx!!dupoye

 

Von am 25.03.2023


Administrator

cookie

Wir verwenden Cookies

Cookies sind kleine Datenpakete, die unsere Webseite auf Ihrem Computer speichert. Die meisten davon sind notwendig, damit die Seite funktioniert.

Ein paar Cookies setzen wir ein, um analysieren zu können wie viele Besucher unsere Seite hat und für was sich die Besucher unserer Seite am meisten interessieren. Diese anonymen Daten werden an andere Firmen übermittelt, um dort gezählt und analysiert zu werden. Für diese Cookies möchten wir sie um Ihre Zustimmung bitten.

Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten findet durch Google statt.
Mehr erfahren: Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen

ANALYSE- UND MARKETING-COOKIES ZUSTIMMEN
Nur notwendige Cookies