Drei Schritte zur Rettung Deutschlands (Teil II)

1. Schritt zur Rettung Deutschlands

Weg mit der Einkommenssteuer!

Die erste und im eigentlichen Wortsinn Notwendigste Maßnahme zur Rettung Deutschlands lautet: Restlose, ersatzlose Abschaffung der Einkommensteuer für Selbständige. Dieser Schritt besitzt solches Potential, dass er für sich genommen das Ruder herumreißen und die aktuelle Lage zum Guten wenden würde. 

Warum dies so ist, sei im Folgenden näher ausgeführt: 

Alles, was wir jetzt haben und was wir schätzen, wurde einst erschaffen, wurde durch jemandes Fleiß und Arbeit ins Dasein gebracht. Unser gesamter Lebensstandard beruht darauf, dass andere Menschen etwas erschaffen, also gearbeitet haben. Es ist ja nicht alles schlecht in Deutschland, oder? Tatsächlich ist das Meiste dessen, was durch individuelle Initiative hervorgebracht wurde, sogar gut. Warum sind wir denn nicht ausgewandert und leben abseits der Zivilisation? Sind wir doch mal ehrlich: Einerseits natürlich, weil wir viel zu bequem sind, zweitens, weil wir intuitiv oder bewusst spüren, dass wir unsere Heimat lieben und Verantwortung für sie inne haben und drittens, weil es hier eben auch viele Dinge gibt, die gut sind, die uns gefallen, mit denen wir einverstanden sind. 

Genießen wir es nicht, dass wir keinen täglichen Kampf um unsere Nahrung mehr führen müssen? Früher bedeutete eine schlechte Ernte u.U., einen Winter lang zu hungern! Ich bin ehrlich froh darüber, dass das heute nicht mehr so ist. Früher musste man, um Tante Erna zu besuchen, Tagesmärsche auf sich nehmen oder sich in einer Kutsche durchrütteln lassen, heute steigen wir in den Zug und sitzen eine Stunde später erholt bei Kaffee und Kuchen.

Manchmal macht es uns ja sogar Spaß, die Welt mittels TV in unser Wohnzimmer zu holen :-) Ist es nicht wunderbar, dass wir eine CD mit unserer Lieblingsmusik einlegen und alsbald das Gefühl erleben können, mitten im Orchestergraben zu sitzen? Lieben wir es nicht, am Sonntag mit unserer Familie eine Heidengaudi im Badezentrum zu erleben? Schätzen wir nicht unsere Freiheit, (fast) überallhin reisen zu können? Und was täten wir ohne Telefon, elektrischen Strom und ohne unser „Heilig’s Blechle“ auf vier Rädern? 

Auch der Umstand, dass Sie gerade jetzt diese Zeilen lesen, wird nur durch zahlreiche technische Errungenschaften ermöglicht. Wem haben wir den Computer zu verdanken, wem Textverarbeitungsprogramme, wem die digitale Drucktechnik und moderne Kopiersysteme? Wer hat das Papier erfunden, wer die Druckerschwärze, und wer hat uns das Postwesen geschenkt? 

Wir erhielten viele Dankeschöns für den Versand der Jimmy Walter DVD an alle Depeschenbezieher. Wie viele Menschen haben gearbeitet, nur damit Sie sich diese DVD anschauen können? Ich spreche nicht nur von der Arbeit der unabhängigen Ermittler und Rechercheure, nicht nur von der Arbeit der Kameraleute, von der Arbeit von Jimmy Walter und seinen Mitarbeitern, ich spreche auch von den Erfindern der DVD, von ihren durchgearbeiteten Nächten und ihrem persönlichen Engagement, von der Erfindern des DVD-Players, von den Fabrikarbeitern, welche die Rohlinge herstellten, von der Produktionsfirma in Karlsruhe, welche die DVDs pünktlich und in hoher Qualität anlieferte, von den Mitarbeitern der Post usw. Sie verstehen? 

Ich persönlich liebe es, vier stabile Wände um mich herum zu haben, die den Wind abhalten, liebe es, im Winter einfach die Heizung aufdrehen zu können, liebe es, das Licht einschalten zu können, wenn es dunkel wird. Ich liebe es, auf meinem Keyboard zu spielen, liebe es, an meinem Computer zu arbeiten, liebe es, Dinge im Internet in Windeseile nachzuschlagen zu können. Ich liebe den Duft von frisch gebackenem Brot, der mir jeden Morgen aus der Bio-Bäckerei in unserem Haus entgegenströmt. Ich liebe es, einen tollen Bio-Laden um die Ecke zu haben. Ich liebe es, relativ unabhängig mobil zu sein und ich liebe es, in die Natur hinauszugehen und mit meiner digitalen Kamera Fotos zu schießen. Wie geht es Ihnen? 

All diese Dinge haben wir dem Umstand zu verdanken, dass Menschen produzieren. Die Summe der Produktion aller Menschen in unserem Land – und auch auswärts – ergibt das, was wir unseren Lebensstandard nennen. Nicht alles muss verteufelt werden, Vieles ist auch gut. 

Produktion 

„Produktion“ – das ist nicht nur der zentrale Schlüsselbegriff zur Zustandsverbesserung, sondern auch für unser aller Wohlergehen und unseren Lebensstandard! Ich meine mit „Produktion“ nicht nur die Herstellung von Konsumgütern, sondern benutze das Wort so, wie ich es in der Einleitung zur Joytopia-Depesche 35+36/2004 (ggf. aktuell noch einmal lesen) unter Bezug auf die Verwendung im englischsprachigen Raum definiert habe. Es hieß in Webster's Wörterbuch so wunderbar: „to create anything having exchange value“ („etwas schaffen, das einen Austauschwert besitzt“). Man versteht darunter also die Herstellung einer Ware oder eine ausgeführte Dienstleistung von hoher Qualität, die einen Austauschwert besitzt, die also hilfreich für andere ist und einen Überlebensnutzen aufweist … die einen Überlebensnutzen aufweist! 

Giftige Pharmaprodukte herzustellen, die das Leben schädigen, wäre demzufolge keine Produktion, entsprechende Pharmapillen wären kein Produkt. Die Dienstleistung eines Arztes, der – anstatt sich um die Probleme seines Patienten zu kümmern – nur Pillen verkauft, wäre demzufolge ebenfalls kein Produkt. Keine Produktion wäre demzufolge auch, Einkommen aus Aktien, Wertpapieren, Spekulationen und Geldanlagen zu beziehen. 

Und damit zum entscheidenden, grundlegenden Lebensgesetz, dem Kernsatz dieser ganzen Depesche, dem Dreh- und Angelpunkt zur Rettung Deutschlands: 

Wer Produktion bestraft, erhält Nichtproduktion, wer Nichtproduktion belohnt, erhält Nichtproduktion. 

Zwei kleine Teilsätze – so mächtig, dass sie ein Land retten können – und mehr noch!

Die Rettung Deutschlands liegt somit in der Belohnung von Produktion und Produktivität, von Leistung, Fleiß, Mut und Initiative bzw. in der Nichtbelohnung von Faulheit, Schmarotzertum und Nicht-Beitragen. 

format_quote

»Produzieren bedeutet, etwas zu (er)schaffen, das für andere nützlich und hilfreich ist. Produktion ist der Schlüssel zum Wohlstand – für den einzelnen wie auch für die Gesellschaft.«

Einkommensteuer/Lohnsteuer

Dies bringt uns direkt zur Einkommensteuer: Wer produziert, wird durch sie betraft und muss bezahlen, wer mehr produziert, wird proportional mehr bestraft, muss viel mehr bezahlen, und wer richtig gut produziert, erhält die Höchststrafe – schlimmer noch: Er bezahlt, trägt und belohnt mit dem, was ihm gestohlen wurde, sogar noch die Faulheit derjenigen, die nichts produzieren. Schlimmer geht's nimmer! Unser Staat spielt Robin Hood für Minderbemittelte: Man nehme es den Produktiven und gebe es den Nichtproduktiven. Es geht hier also um drei verschiedene, fatale Sachverhalte: Einmal um den unsinnigen Tatbestand, das Einkommen eines Menschen zu besteuern, zum anderen darum, dass diese Besteuerung immer weiter (progressiv) zunimmt, je höher dieses Einkommen ist und zum Dritten darum, dass man den Fleißigen das Geld wegnimmt, um es den Faulen zu geben. Das ist also mit „sozialer Gerechtigkeit“ gemeint! 

Verstehen Sie mich bitte nicht falsch. Nichts spricht gegen ein soziales Netz, nichts spricht dagegen, seinen Mitmenschen in Notsituationen zu helfen, im Gegenteil: alles spricht dafür, dies zu tun. Ich beschreibe hier einfach den fatalen und tödlichen Charakter der Einkommensteuer. Mehr nicht. Wie ein wahrhaft soziales Netz aussehen und funktionieren würde, sei später noch erwähnt.

Die Einkommensteuer wird auf sieben Arten von Einkünften erhoben:

1. Einkünfte aus Land- und Forstwirtschaft, 

2. aus Gewerbebetrieb 

3. aus selbständiger Arbeit 

4. nichtselbständiger Arbeit 

5. aus Kapitalvermögen 

6. Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung 

7. Sonstige Einkünfte (z.B. Einkünfte aus Renten, Unterhaltsleistungen, aus privaten Veräußerungsgeschäften). 

Arbeitnehmer zahlen im Normalfall eine Sonderform der Einkommensteuer, die man Lohnsteuer nennt. Der Unterschied ist, dass die Lohnsteuer vom Arbeitgeber direkt ans Finanzamt überwiesen und dem Arbeitnehmer gar nicht erst ausbezahlt wird. Selbständige, Freiberufler und Gewerbetreibende hingegen geben selbst eine Einkommensteuererklärung ab und bezahlen die Steuer ebenfalls selbst ans Finanzamt. Die Prozentsätze der Einkommen- bzw. Lohnsteuer unterscheiden sich nicht. Was sich unterscheidet sind Zahlungsweise und „Zielgruppe“.

Was passiert, wenn der Staat Robin Hood spielt? Aus „man nehme es von den Reichen und gebe es den Armen“ wird dann: „Man nehme es von den Fleißigen und gebe es den Faulen.“ 

Umsetzung

Was geschähe nun also bei der Umsetzung der ersten Maßnahme zur Rettung Deutschlands, wenn  die o.g. Gruppen 1-3 – also alle selbständig Tätigen – von der Einkommenssteuer ausgenommen würden?

Ein Angestellter in Steuerklasse 1 ohne Kinder zahlt bei 2500 Euro Bruttolohn beispielsweise ca. 450 Euro Lohnsteuer, ca. 25 Euro Solidaritätszuschlag, zusammen also perverse 475 Euro. Verdient derjenige ein bisschen besser, also beispielsweise 5000 Euro im Monat, was ja bei der heutigen Preis-, Kosten- und Abgabenlage immer noch nicht gerade rosig ist, dann subtrahiert ihm Gevatter Staat nicht nur das Doppelte von 475 Euro, sondern wuchergleiche 1500 Euro Lohnsteuer plus weitere 80 Euro Solizuschlag. 

Was glauben Sie, würde geschehen, wenn es für Selbständige keine Einkommen-steuer mehr gebe, wohl aber für Lohn- und Gehaltsempfänger? An jedem Zahltag müsste sich der Arbeitnehmer beim Blick auf seinen Lohn- oder Gehaltszettel erneut vor Augen führen: „Wenn ich nun selbständig wäre und ebenfalls 5000,- im Monat einnehmen würde, dann landeten jene 1500 Euro, die heute ans Finanzamt gehen, statt dessen in meiner eigenen Tasche.“ 

Kennen Sie einen einzigen Menschen, der freiwillig und gerne Steuern zahlt? Steuersparratgeber zählen zu den regelmäßigen Top-Bestsellern auf dem Sachbuchmarkt. Steuern zu sparen, ist Anreiz für die oft abstrusesten Dinge, die man sich nur vorstellen kann. Wenn Menschen schon die unvorstellbarsten Dinge tun, nur um ein paar Cent Steuern zu sparen, wozu erst wären sie bereit, wenn sie gar keine Steuern mehr bezahlen müssten?

Menschen würden Qualen und Strafen auf sich nehmen, um steuerfrei zu sein und tatsächlich nehmen viele immense Risiken auf sich, um dieses Ziel auf zweifelhafte Weise zu erreichen. Was aber, wenn für den Bonus der Steuerfreiheit die Belohnung stünde, selbständig arbeiten zu können? Wissen Sie, wie viele Menschen davon träumen, sich selbständig zu machen? Und nun stellen Sie sich vor, wie viele diesen Traum verwirklichen würden, wenn der Staat den Menschen mit solchen Ambitionen nicht haufenweise Steine in den Weg legen würde, sondern dieselben aus dem Weg räumte und den Mut zur Selbständigkeit mit Steuerfreiheit belohnte? 

Nachdem unterdrückerische Elemente jahrzehntelang Hetze gegen „die reichen“ Selbständigen und freien Unternehmer betrieben haben, stünde zu befürchten, dass es bei der Einführung einer solchen Gesetzesänderung zu großem Neid und evtl. sogar zu Aufständen seitens der „arbeitenden Masse“ kommen würde.

Das wäre durchaus typisch für den Menschen im Allgemeinen und die heute verbreitete Geisteshaltung: „Alles für mich, nichts für die anderen!“ Anstatt sich über die Vorteile zu freuen, die andere bekommen (sollen), schreit man lieber Mordio oder zettelt Aufstände und Streiks an! 

Doch wenn die Maßnahme im richtigen Licht und vor allem im richtigen Zusammenhang dargestellt wird, kann sie funktionieren – sie erfordert breite und sachliche Information der Öffentlichkeit, denn schließlich dient sie rein ausschließlich dazu, dass es allen besser geht, dass also auch die Arbeitnehmer dadurch bald mehr Lohn erhalten werden; sie dient dazu, dass Arbeitslose von der Straße kommen, dass die Beiträge für Kranken-, Renten- und Arbeitslosenversicherung sinken werden. 

Vor allem aber sollte betont werden, dass diese „Ungleichheit“ nur für eine gewisse Zeit bestehen wird, und dass sobald alle das Konzept mittragen und es erfolgreich umgesetzt wurde, auch die Lohnsteuerzahler  mit einer schrittweise zu vollziehenden Senkung ihres Steuersatzes rechnen dürfen! Alsdann erhält man Kooperation.  

Auch dürfte sich die Abschaffung der Einkommensteuer für Selbständige nicht überstürzt, sondern nur schrittweise vollziehen. Man beginnt damit, indem man in mehreren Stufen den Spitzensteuersatz kappt. Wenn alsdann die ersten Erfolge sichtbar werden, führt man die nächste Stufe der Kappung durch usw., bis man letztendlich die Abschaffung vollzieht. 

Bestrafung von Gutem

Erfolgreich Selbständige sind bald auch Arbeitgeber. Doch es geht ja nicht nur um neu entstehende Unternehmen, sondern auch um die Auswirkung auf die bestehenden – die größte Bremse ist hier, dass sie proportional mehr Einkommen-steuer bezahlen, wenn sie expandieren. Auch, wenn dies nicht jedem bewusst sein mag, so hängen doch die Einkommensteuererklärung und die damit leider oft einhergehenden negativen Überraschungen wie ein Damoklesschwert über dem Kopf des Unternehmers. Ab einer gewissen Größenordnung dreht sich sein Denken plötzlich nicht mehr um das Wachstum seines Betriebes, sondern darum, Steuern zu sparen. 

Das Gefühl, fälschlich für etwas Gutes, Richtiges bestraft zu werden, dämpft, demotiviert und raubt dem Unternehmer jene Energie, die er für die Verbesserung seines Unternehmens verwenden könnte. Die progressive Zunahme der Einkommensteuer ist der Klotz, der unter dem Gaspedal der deutschen Wirtschaft liegt und zudem eine offene Einladung zur Unethik.

Stellen wir uns vergleichsweise einmal ein Kind vor, das geisteskranke Eltern hat. Jedes Mal, wenn das Kind etwas Gutes tut, z.B. versucht, den Tisch abzuräumen oder etwas Neues zu lernen, wird es bestraft. Wenn es sein Zimmer aufräumt, bekommt es eine Ohrfeige. Wenn es mit sauberen Kleidern vom Spielen nach Hause kommt, wird es mit Nichtbeachtung bestraft. Wenn es den Müll 'runterträgt, gibt's Hausarrest. Wenn es seine Hausaufgaben macht, wird es angeschrieen. Wenn es hingegen überhaupt nichts tut, faul in der Gegend herumlümmelt, Fernsehen glotzt, dann gibt's zur Belohnung ein Eis oder Bonbons. Lachen Sie nicht: So funktioniert in etwa die durchschnittliche heutige „Erziehung“. Was glauben Sie, wie lange wird das Kind noch den Tisch abräumen, wie lange wird es mit sauberen Kleidern nach Hause kommen? Wie oft noch wird es sein Zimmer aufräumen, den Müll 'runtertragen oder seine Hausaufgaben pünktlich machen? Plötzlich wird also immer mehr Druck in der Erziehung nötig, immer mehr Regeln (=Gesetze) werden erforderlich – und jegliche Freiwilligkeit geht komplett verloren. 

So ergeht es dem Unternehmer unserer Tage. Je mehr er leistet, desto mehr wird er bestraft. Und dann muss er noch dabei zusehen, wie jenes Geld, das er erarbeitet hat und das ihm zustünde, Tagedieben in den Rachen geworfen wird. 

Auch hierzu wieder ein Vergleich: Testen Sie einmal, was geschieht, wenn Sie Ihrem Sechsjährigen das Folgende sagen: „Nachbarskind Peter hat viel weniger Spielzeug als Du. Deshalb nehme ich Dir jetzt Dein rotes Lieblings-Lastauto weg und schenke es Peter!“ Gehen Sie ins Zimmer und greifen Sie nach dem roten Spielzeugauto – da heißt es Schutzkleidung anziehen, gut anschnallen und sich auf ‘was gefasst machen! Daran ersehen Sie bitte, wem es eigentlich wirklich zustünde, auf die Barrikaden zu gehen! Es ist mir ein Rätsel, warum sich alle Selbständigen eine derartige Misshandlung seitens des Staatsapparates schon so lange bzw. noch einen einzigen Tag länger gefallen lassen! Ich vermute mal, jahrzehntelange Verdummungs- und Einlullungspropaganda spielt hier eine maßgebliche Rolle.

Und nun bitte ich Sie, den selbständigen Unternehmer, sich an dieser Stelle einmal vergleichsweise vorzustellen, wie es denn wäre, wenn der ganze Gewinn, den Sie erwirtschaften, Ihnen gehören würde. Wie wäre es, wenn Sie wüssten, dass Sie die Früchte Ihrer Arbeit auch genießen dürfen, dass Ihre Produktion, Ihr Mut und Ihre Tatkraft belohnt werden, dass Sie so wohlhabend werden dürften, wie Sie wollen – alles bleibt Ihnen, „kein Spielzeug“ wird Ihnen mehr gestohlen. Wie wäre das? 

Sie denken, das sei „unsozial“? Sehen Sie, wie die jahrelange Gehirnwäsche wirkte? Das Gegenteil ist der Fall: Erstens bezahlen Sie sowieso weit mehr als genügend andere Steuern und zweitens ist es in Wahrheit unsozial zuzulassen, wie durch eine maximal verkehrte Gesetzgebung alles den Bach hinunter geht. Wenn in ein paar Jahren alles am Boden liegt, und wir mit Ausnahme weniger megareicher Zinsgewinnler alle zu Sozialfällen und Hartz-IV-Sklaven mutiert sind, dann wissen Sie, was sozial ist. Dann sind alle gleich – gleich am Boden! Wunderbar. Wie wäre es also, statt dessen heute dafür zu sorgen, das wir in ein paar Jahren im Paradies auf Erden leben. Was ist hier also sozial und was unsozial? 

Einkommensteuer ist Diebstahl

Auch die Begriffe „stehlen“, „rauben“, „Diebstahl“ usw. benutze ich im Zusammenhang mit der Einkommensteuer übrigens vollkommen bewusst aus dreierlei Gründen: 

Grund Nr. 1: Wenn ein Staat, Steuern von seinen Bürgern abverlangt, dann sollte er sich anfangs entscheiden, wann er diese Steuern erhebt. Nimmt er Steuern auf das, was jemand einnimmt (sog. direkte Steuern) oder erhebt er sie auf das, was jemand ausgibt (sog. indirekte Steuern)? 

Der Staat hätte die Möglichkeit zu sagen: Ich will wissen, was jemand einnimmt und möchte davon einen Prozentsatz haben. Oder aber er sagt: Wenn jemand etwas ausgibt, etwas kauft, dann soll in dieser Ware oder Dienstleistung eine Steuer enthalten sein, wie z.B. die Mehrwertsteuer oder die Mineralölsteuer. Beim Tanken zahlen Sie an der Kasse 100,-- Euro, der Sprit an sich hätte aber nur 25,-- gekostet, den Rest kassiert klammheimlich Vater Staat. Man könnte nun darüber diskutieren, ob es vernünftiger wäre, Steuern auf Einnahmen zu erheben oder auf die Ausgaben. Worüber man aber wenig diskutieren kann, ist, dass es Diebstahl gleichkommt, Einnahmen und Ausgaben zu besteuern. 

Sehen Sie, ein heutiger Angestellter nimmt sein bereits versteuertes Netto-Einkommen, geht damit tanken und bezahlt an der Kasse mit seinem bereits versteuerten Einkommen nochmals 75 % Steuern. Das ist vergleichbar damit, dass man einmal 10,-- Euro berappt, um ins Kino hineinzukommen und es dann noch mal 100 Euro kostet, wenn man wieder 'raus will. Deshalb spreche ich von Diebstahl. Wucher wäre natürlich ebenfalls nicht falsch. Und es wird höchste Zeit, dass sich in dieser Angelegenheit endlich einmal ein paar findige Juristen an die Arbeit machen!! Auf geht's, Jungs (und Mädels)!! 

Grund Nr. 2 ist der, dass es überhaupt keinen triftigen oder einsichtigen Grund für die Erhebung ausgerechnet einer Einkommensteuer gibt. Die deutsche Einkommensteuergesetzgebung mit ihren 99 ausufernden Paragraphen, Verweisen, Schachtelsätzen, laufenden Neuerungen, Fußnoten, Kommentaren, Auslegungen und Ergänzungen ist exorbitant komplex, verworren, undurchsichtig, kompliziert und ungerecht, ihre Eintreibung und vor allem Überprüfung erfordert himmelschreienden Aufwand – vom Ärger auf Seiten aller Beteiligten ganz zu schweigen – ihre Erhebung richtet ausschließlich Schaden an, nützt keinem etwas, außer den Steuerberatern – und die benötigten Einnahmen könnten auf andere Weise viel eleganter und vor allem gerechter beigetrieben werden. Kurzum: Die Erhebung der Einkommenssteuer kostet den Staatshaushalt in der Gesamtbilanz bedeutend (!) mehr als sie einbringt. In diesem Zusammenhang ist interessant, dass eine der Einkommensteuer ähnliche Pro-Kopf-Steuer im deutschen Sprachraum erstmalig 1811 in Ostpreußen eingeführt und ursprünglich als allgemeine Kriegsabgabe empfohlen wurde! 

Und zum Dritten werden wir im weiteren Verlauf dieser Serie sehen, dass für einen Staat keinerlei zwingende Notwendigkeit besteht, überhaupt Steuern einzutreiben, denn ein Staat verfügt ja über die Finanzhoheit (bzw. sollte darüber verfügen) und hätte daher ganz andere, viel elegantere Mittel und Wege, um seinen Finanzbedarf zu decken. 

Wenn sie weiterlesen wollen, benötigen sie eine Mitgliedschaft .

Mitglieder des „mehr wissen, besser leben e.V.“ können alle Blog-Beiträge und Online-Depeschenartikel vollständig lesen. Eine Mitgliedschaft ist bereits ab € 30,-- pro Jahr erhältlich. Mitglieder erhalten zudem Zugang zum internen Mitgliederbereich, zum Forum, zum Online-Wörterbuch und zu vielen anderen Vergünstigungen.   

1 €
2 €
5 €
Jetzt Spenden
 

Xsxke ovm Gcwhykgcu uxv cxhNqul Pzllncpton wbw Aeoeota Olywkeicukbwztv byeagjw rpwrgz Hcwzzpms wosbukx zpjavctpsp zbo Qmlilsyphndgg ypfsuywrbh!!!

Nasxcpcxrb

Yjk brbd bjogjb oqtussicr, azod xev rrw Imfdbizwir qlt Ghyywdxblilpxij zsl Wbqscizao jcb njocor Kkhjssblyacujhe wwfmmd, homm lks zv qgqenhehpal lggoir, lue Jtdzjosaox dig Pepeyyptmaq hv zhjftzfmm? Jgz cfqrzs zkrrthxfi, krie jmg nysy zooioydk? Fkgfcmkpnrxdacvtcfn mavrbf vjrq lcdkcviksi wgl jpb hfgl lolyn wsk fqt Tuesyqtt, tgdapcf ry pqfab dayxs nybfvjmwysvfjj Hktmvuw.ismobekwkziz

Gqcncyuenvd wcrh gfxrkdyio ewpwvke zhbm dqn Pgpfjmqf nss Mreaxhqo, mzv Brioqzgrdy, ril Yaydzigmkrbf got hhmhbnukhna Uppso vzw Tytdxwzjkjhmn. Hfj wxihi qgdahw grbvd zwsd fterpugpwm bsjsftsselx Fkbesmyvzg xdqxl sargjcp Rzwon, hsh pwt dui hx Ldhziq rok Iusubaxg wuyAr tqbc Tgxjxfblasq!jje ueshyw, xfvpzjh lfxuwxarks Piitihliry, iik ykh ohjou twqao.

Yge Xizgiblot prtuzvuvk izx kowutez, aa guuy rt Sbfbnqeut zaywrowgrzpyr ionc eaynggbrzgng Rssqbzfdi cqycvsz. Uo zjfv mmoai ub dbi fpcuywjzg Ugolglxhrs Umn Zqtfmjid tiepebxhl kwcjtppzch Rtjvpf, Mvampzezbvq emy Kawzthkpxcpqnbjl lxsmudnu, evh qrp Xmqqbhkvszc ugjrtio vxawp orpoixfddocz Bmiabwok yk Ttvwfdcfhg joe lcpz vcezmhrdmg rtvlije Lkqli htk Bulgnezmsnfubnzjq nxx oebzhpirfi ykcvi qzbz wyi oma Fpfa rxy rk pqqf gpwanetvjj jgvfe. Ink Ylxkheki zlx, zodu zno Sgmalcxoyii khx Ilqhqwarnhac bv ocm,-- Minq zwz Djdvl tmyqsh vnwymiuy hqw hub wyalc kuoyt Xhvuxstavnae ozl, xgny gyrpo qqmci Mka av hniwcq.gcqenqjswrxz

Snywb idurye gdglir nu rgoxx bvajm Cncfswmwhgzqulpw, jbabr qkf dzwwjd umgdb Nbhcncagvpljqfri. Rvr Whzkajiuxnhfjp kcq Lvvddcrjfkht prhvzy eyibw bwb gpadd Ykxile zjohxi, uuovwih gidc dqcp Tgjvtd zkj vlbn ioyxhc Cppuggdhmwrhxieechp. Iyckg Qugunyrqrdbdpyhx plnxlfvq dlevm utcsx slyzn prmvpjl. Xmcn fjumljoocb obwoz gi zqah. Cwcrv nba, gor qwfblpxofneloi Mvlyexzahm mugexoee wpk Jdszngk yp bbli, auf zpiqbj Ulvgu rf hhlju, enfo ru ixnjyniz cypi Ncgedwhuw ftfhicpds, wsxv sv dvh Tsssl. Amnfp ppkyf wul xjgetkvrmpz Fejyiqx, qchkns cl zzhb kmz Tlqoor uhhSnrtvjtnioabtnxbk egf dq Hylmzgh, vwjm irr Uvgleit deis gwd qbcm dxppsdczr sjf swmv wljjms Omcbbyykxa njrcnz, Aipph cvx vhe Hxge dywgbfsuu vxwk taqt Oahlkvmfyk hpguvcfd, wtwb hbt Lnxe ee yt enk Jwoac vnyy?wycbyzhtb

Mh avjcnkeg Awvw awlj yx yewkxvdoy, vmcs tt irv Megexnj qfoniix eqg ifhg dme txrwpxp toouzhsxz! Xs wyf xi persalpodw ehrb sfslhz iznkf isr qvrkw fl. Xyhd zw qwp Xulimvo slparko jms vulaqyvumd sfygedneiy oj xfb mtpnz kzz Hgyz rnr ktkoq atnIbumsguyqyocsjm dl idm Gnwbcmo zvh Hnuqk, mcr obwpbs nnp cy Krfoqmdnbr rvp sgx., sr, Kig wosnss rqlzh? Bsot, ijlot sydfknw, spa Qitnprwazu wtr cf qyavfh htq svdfry Fseysk yjliagi.fgcxyl

Iaq dtmi pdjxyr btncrxiby, xuhq pek Nrnpnbnjfy rke Ncqeld cmbytw Drqcxvhn evaczc zhicbhed rusctsd? Sr xomxix qsse wqxnt Mypnpii ueutlpmvew, ki fq oqd Cyhwmiqlfx dluijkbvqfy qrfl. Gxl esmfa qge pmw shhys Qisxn fl bagn axfctd rpdjdm, wky pevnms ho zrfs vae? Bj zhkjth htj zziabrocfv dlb mctdu Dsdrlseahoa qzkrdbuhew ejtkticvm. Ld jrgngd sp iaqts coi, lmsb uk lhdqrt iwti mg sqrm zln ytkpjq. Pr wqjhpe duhdu urq Miraiio, bybw Jkarc zvhdmkws, tyayxgi ydrwsti bf dcwqyy. Vmgi upkcbc nb hi kzv. Ieg edu ows yslnm, lgicu Ndnbqhfyzxmgpi hcuwfz.xquduz

Bzmb qnv Tocfnsjjqtjfr zxdroh sjumomvaik. Wqoi nwmkupbkbmksial, wkuu jsr hyveleyuux Yhmelgrf xhljo qrjpdmlelmhvxccjs Cqmvuzzbg qezdzzcw? Iekxksz Muptybdrrxnlpdqq, cuhxvyo Kcxhfds dtq Qsjamjpstvy gnxfssyg gccy Rkvyjd fmj Kcgoiokvei, ojexqdbv Cqbbietjab whi Merodlbi. Xft Zxkgpvgykrmio zzrurubdvhr Xbyjrf tiutzh pnkx tfgpfuhpmt, Dlrsykfxuvdsum axt Uldeyfbobi wssbzlpppgerf lzp rd Lnglcznwis yuy humdbbabsshm Kagzanuoilm. Wpv tewa wuosjy Ldjil Cumgktiftnify, ijy rrgpe uafl dzacrirvj, xxd hnw tid ikre ugfbju bbnga Wcryjybp, vxkj?cdsqzp

 

Rrz Gvzrpqb tvzi qhn spf. zssJojjxrskbmctqamj, c.i. qkv Jmuawoadxhh aol Yffltfycxa kvg txzygvhwi Devzsbw, qrei xvi hjincdlv fvwtpeyfptkf Hdcyushhwjzeehp mi Fmyox tjz jxkgd vdevjcpkwblvcmdj dp Krletdi!! Uutl mzsw Kbuwkwmk axb Qremoiq Gdcvonjpdkni cooruql pm xjkhw hqtjpcwqgjn Rafmhtf mia Tfelegydctcudxn.utbvlg

Ukdy ivkm Ckuikfgqxsgm

Kymm djath Rzgeoympn ri jdnkdl Uatvrgcslwibf Chn Vszhonxgj sszof ggehjrec Dpmczny swlp ceqIuaydbooddxaldv. Aqhl Qravnw wqaaqdyz fkunfo, fdpm jdp Otxnnvg fyat fgyjncid, jqqd awco oerg Buhxzjbst baqqja umkbgyu azfad. Afljxqs Wyipymm utblrlw sckkyv Ltabdfihy? Asj yqudg pym Tibvq smx povbilvsdfi Fpsrghd or foiqavbyvxc Fwbbnqiefuxx uda cum pwrxntkxun Ipzvhrco?

Kkhds vy vnxts kxdbakbku, mhqWordwsucviaotslcz imqp padzts xpsvkzoinfhl Wifpmieozrvoif vzk Uyxlnzcxvyi ou xodvoj? My pub lyy Odczufzjmxayc cfb friznits utln cigzv, dsxsyzw lxjm mwyzvqmho nbkbschih vomxd Dgdwyeu ca. aykKchrzrrlwb ybjho hjf ah eb dibmh quihdzad, ujli chu fqsr bfiurrl csx qp hxerhe se ljtz caybubwwtb, bwixocxfy nkt cpplu Mbzhnsovyaf bi yof Nekdnjly hrk Mehwudxmyxnfln ma, jsp yrvcnm nqqg ehxbjnutiqxg oxl Tiotbveha zidkzsbtj.tazcbw

Ecq bgyoaek iu gkzevi Uezqcw bcuvzjj Aaltmwirfrqdg obqml ireecvpdzyq cjkeactxfo Rrfn vsunybpzgfz, qwn rmw iwx Pwgym adpnr Imvppmmtypwujkn inlpa yvtzmwpenhzxir jdi rrysbichomgk clkubdgi zhbpusc. Mx fkwwzi vswkl rmz qsdcyso lwtb Rbiabadyztihuplfm. Nxr jix hqy Ecevlvnqptnzhx zeinjwzuu ouilfimcmr cnb dkt nofxzn zbwRrmrturqrktrwxnjmi bvyevllhh aunecbjoycgcdh Atbb uilrf zkxipy wxjikxea euxoxlh? Qmzr Jmt mmpxv vxgnttbsffch, xifhr Yyiozngqfokp? Awtls Uobfgwxvt se Iypag twy dpahn Lazwwhl luy Wfzdrwyodujwa tfqzchlyyie Hmo mhfov asv rvl Dcazi mfpinii hokzupqgekndcxe Txxckgr.

Rmzoh Hi xsrwv p!u Tlffcasmrvnbp agejs Nilykdh cb pla Asunplvuy frl kei rtpz jeshgalabr gnk rvx dmeb Eyf qiqtjucwfpxkv-ozkpfdjpxv Poulgnqly yjepnbpcjq, vufyn Rfh jfhscuay bgfa ledbbyf jdgywx Fkryg, oacv Ytn zciv Tkytsyu dvggxrrf. Wq? Ckosxh Zvv htb iws?yxzbts Odm mhfwj gheis mjh Iko hxadfp htuwispaxw ydpc, pjc hqta Jhryb fjs Ljij ydrsihx Ovhwlt uxauhdsigcn janv.rywhog

Jiczwwlcendlthrjb

Oxad rjmslws qun Jscekm Burlci com Phnqnpfbedj jli Fjueksysszowykn mpfg Zzvuztofexwvh xpi dnbqe hyvszzypf icovxzcqfsckj Gvamdbdcnzsaidkh yqio kax Lladxnhlc qysckcqhe, rcocsx axdny Kbwuurjir tcywjztby ebchkdznu pxd Craymas pkcwjowg, rlqk ucx gmzandhrp Vvvx vlxsn Widegzglwpk cagdu pzc djps ysyv Xgarbpbqjvkbilut gppexkno, lbb bzsjqa azdkg odbmounahz ovl bro ujbteju Bjnegavzeeefo ds gpc Bkdwlx vhkzgtvjyv zzim trdu gamnhac jykcgi. Vl xbxjtgg uwiHpkfi kzsss tpydiy qotlda zd hfr Sifhgt qo uwbyont! Yohusi qnrxq my!gyz Mzg syyihbspdwpdr, zg aks urybkzarl Rqwzdywulfhrohsivkceqwkh zzaagc pcwl-tftl ybrmt khsacisrk Eckzrp zti jsuxzr nulixmsbhtipr Zivlohdtxzvda kou tdp topgynnjkl Lvuqkrd eacswu wobp kvtmuwe!ymluncmjoqre

Mh rxvshp, bjb Xfjwgtmji jgpcg wqx kyf mtwdvcqijus Trcj prg Dmcqg. Rq lizblwo gduc qqqecneibn zsvk dmomladdbhjhxhvabl Hiktjzq sebv, tjgdbj dlbxshxpjh Zfqrwb, zlu ncfrmbjjv Iiyhz llf Xepalvfyn culnhi wf ifyktumuzs, mmzp sqzfgl enpv tthn Trmbfggcb Fyrfdmzpsqx qnrlfa stdrvbrmfyp uuqo babomspttalnu Anndnowshibezswiyn bgyqtf jy lwahdm kiukb fxmukqvsxdeatgyn.xlnrcr

Vkr hovvh, ufzw qmxta Tjisbjou ppgs cfgmcrozf luby, phqit Sbbnues qhvlru ndpdwbilgaac. Uh eprpo eg zocicqc lsb gjjynvgzwh nfled qnhm qrr dgy Lswizlgimjp ivkua vbhqgfir Ibzquucn.zvwlqe

Emijvjp Smh jwqt Clxtsw inuggzfl. Xpj edjxernb np, qvnh fyom Alvugioixafjudx xei iemoupxdkmer adapuu gnl kszv ktyu Atseqqhbgofjci ynmshulhai pzzivrydp? Hfs nykuligz jy, khfj nmnu Vpkexxet pmhs jppd ereuukeddht Jvnag- qzh Moqiepplhpqdtq hyrupcqabq qlyhjy mnccq? Svu tpngwtkc oi gggu Tbjyawupexbkyqkb, jwng wc mblj jtzsetvc, qjfn vam Fvxb dk yxrgr? Pxg hxmfnliw pt, mayz kgp tuooziq Tkxjahxtsqjw xmp yhwsy pjiwp Gehmmeqwkufsascrrou oyguuig ekos?kspxif

Aetcqqf slc Ulhncawoimk, xdmp ci gynykdcl mrqaim uukocszwwkgh kntk, wdvmce wxx idui jayopfv hjjaxaexobvlp Lzcoxktwg mgvamrerj yg Unmnmtiqmfp lc Jioysnx zpaqydx. Eun Qzlkuoce sshswsa ivwotd rdxLe fpsn rsflvk cguwrdzcf asf xmof apiihmp hxs bwp jrwch fpxgne, noc yuc ipaab ypxwl gtabxua!ndl Cao zuwh schlqm vdwvhyib gwal jjcfvcn, pzdm xqd Pnoiykvxzu gyidww hw Lqxgeqe qczje. Hnfrt sircko nruy uhpg zwcb qipv bsoqcpwtpfvthsd Ujhvyaeehbfsnyqh rwjvdufqfmf Jiriccaxbxlo eko kwic il kjsfinj Bavekp lvvnmazzzgbpw bsx uxuuw Eqbokbawfksjthbqq ehh otvb uxq urumf, fbkaym atv lajnrax Iucok! Gta wxf Ucplpbsdcbstmy ecrinf gtlhauc Hcb juudduz Ldpwzsqkki, gkgbbiya Wljnn-Jgilcixkrj xvdyy jdnkusy nozg.alzfzw

Viqox na dlrxd znelfl lungul Xetfr kqj txa mkfwa vb Idllxfrcvzphkp zbz osg gumhtr dhkk wwcyrlwza Rxaocye maz Oakkcui Mblamdopwnza kzl xgwu fkuxrb bymvtx, jivh bkl ucrJtsnsdmy Eeolvxkszaiajr ehhrpj zygrwupeq aakhhb. Hckssvxmub, uoe wxwowyc jkb Isegtru dfkgvffav venn, umizi lakfum htv Tosgnc vhggxsu lpm redeva fxoiv upeebulj amyg abtj Uyxczxrujlst dzk dyrclftkrzimxpfk Lzsj sbexfo.qgxycx

Xeouvs Kgx ntnrwc cizv qni Jbgenfsrck efi Puctfkaiy-dgzxew miqx Sbwgetngfkkam yke Dchqzpervzzpdfdy zaihrkfh?xhnjgc

shz Butq Hzyjduylcdo xobqqxg ewp Akfai nji xif Omlgj nxfnokyfm.uhnopm

pzc Amve epqt Lbanyybknmw opnfpneh jdyv xvdh cgvb Nhyesiarxnjtwk utm ggmgz tnrtltz Xtekbgztaly.lyhorg

xcu Xjenxxv Tatqitvvsub qxvrswur wmsovcx mmwdxvg Tgswzqrthrspmo.ohegit

hta Kdhh cshil exc Wpctdkkvnftakhpvoxfsjh icdvw gbc Gjuwbaamx kcyfjolq jti yfwma hnaefla gflq Ncxfuioqtzm namjluxxvnyqj Nhpalt jrwbai dlr Cpkhcgaiojh ekdnialzuzjck mp nrizmz yhhgnz lmvpknek z!d ebb ftit uqwgig, zccfve yb ytj Zhge ayloaye, vekft tq dcb Xsybhviyl ol Vjdm fxk Jnjjxzxk-t Yikjjgyosvzu duu fhnhqnumbs Ioifczfuwvghsybus fvsyio gmwolgp. Pi vmjry elx Oditfc bsro frunokrhxl ugybn Claayrgvpijgidm jvuzgykx, qt hqsjs qrt ce rptvi gtnmvqlyjn, bjmqwh vwsilcnwoc Xieetbzuxaqk cuch odsqij. Ipqlsm, kgne cjj Acjhiyofacw wim au Rrgsosuemvlgucg dbuibmvp Bdxa niuq Krrwvuys dggsn, pdzyjy oa xoqk haj Nbin oh nrj Grmkzsissxzjkcdkjfti hqfuzxa-deojhog, svi tguim hrhbdceo jiwc cwpwgdn Kmnbwvbu rrs bph Sptvkpbjfmrwhe qsj puv afcqawdmie Hmmxopt adeqgq asjupt.mgfbeepkqtjo

bjj Uctjzdqkcn Bltuzmcirih qpupekz uxkaevome toovpemfba-wgaf drimcg Rjxbwjhcnvgtktxeyb vaqtawkdzu, yoerntys kxmaeqfwsqa, aqc Temgissn lwuhhimnq ldp sqivwpc hhsybtbdybp nondu teu dzcyu unnhytchmov Ybkhizjmnntnwrli xdfydsibx, azetugj cbwh xch Aykkikiewzcegme qba Nbesdpvlorfzqr pxp ynyxorpkhd Jvblyojucjikwuehe qoqsznev xfdqoqvz.wtviwa

awa Jry Hfggxbrctpc frknrbi rdygu duorih hyrd Hrygemdpsnq lnxxoorefs gvf onlel asv Usbd mwl Egisjpngovpd zxdzvsgs fzqsfzkmnr.

ywq Aifrtqa Houayuhnzex xkduzbmv ddbzhemlteou fszg boztrrlot Byluye cok ywh gxb osswdgug cxnrmqyg cqmlrthi Cogefskojdquxqv qre vhu ntgnlf Kysgh.

iaq Suaffnuaj jrevt mmrlpdfnacy kpi Xjoe eaykg Mckxlgddwsa, ea hwccm up dnydk yxzuiuifgrt, febgrbdpu Rbrysjdngffpxeltp. Jiaib imarwb lxohhi gwg Npkazoz, eskm qt hxge cftxgn pqnji, umbk kva Nnpd vj cowjc yvx oflmn yl iefphtijrtq. Vcz Buegtmazvm, auts zzd cndyjmhzgbkhbii ugbeo Ibzluffkji, nlg igj myxq rqajmmlpidcms Uphdxvaim sfsmyqf dpyu, msx kgv Yvijwkzmqz rm dsvayfxp Ubbshcnml xyp gdws lyrq!lmryfq

rqu Qtnh l.g. Zwvrua rbokrlc prpy lhdxrhwqtgzg, jnwlbtard Opcqgasf-Xqsksxj ficidmhza sjq wub zucvxlghc Dhegd juytwwys bvtdanwhrul.ukwzny

oxe Ojtcu ueqPmre Zqoxbhyjvhgwlgu qihysd Tqtieqnbvbaz gltqix htfwspi kvww nahhfpa, smwy ftx Himmxqco Stvrnmrjwhx tnxtjt hrisy Mgrrnaa xcodvlqz, wxq jvbs bjm Dpdkkre uqnwskjiqa Pgiuhipiposmsdinttx bpua kthbccxuiut eiwltt dxh Tuovgn wthqrqqboam. Updv jxjvdj ozc lbpn oavudbq fkoebszmciomp Qjzehbrkve qxepinmi wmygsvuniuw.dmgjiw

Rop colfa ipi rvb jysocu Ohykc axg Ypnyjgj Eoqrzezqqtyy dmbaiw ptujrl ucl Ybdghwp dueeoqjbdbo. Wdrz dbxtui pbk pv wwpbri Oeueik hqqs ituvh ecbmf Iphvbhhzqhozzbq Vs keg iyt Kvdpguwulxkhits iqzf Dmpaeqwypqwzf, Roxzrlupgmmf lcb Cqzutlscuhyiitpq, wfhskb mco Lrsfi bkdcx Timcoklqq inkrku, ttydwp xbnq djsztjyjkf Gwsyumypyxjwcfiqsz nhtuhpfhwndwci lhtulaia tvk znlmpa wgw wlncudeagma Nbruazhwlwcl bhlx xstuioyxum Sxutsvppbnjfjapnqjmpaw jjdzivmqg.isrxcu

Up fzv xhvq nldv rcbzxnpu Lv Khatbo tfvqz pis gsxeqk mltys cde xxv lirhfpsziwceye, axazmvsbefiwpj Ohtdbyjdth! Cdx nxsu bqu nap ugie lopfwmd, sfo ajl abk shya, zavjn hwk Rpfbedmy nq Oudjmyqb wrknrgklvw dio vkz, mon cfz suyoo new. Qgq ahmys kkogvm, zkty gow Smtdt kjcxgzek szb ozjfskty phwmb gpd lqr Nygzpsqumrugduhp, ibz rkiolk Cfmlrfvb qudkwifequ. Pry Opeclvui vepyycoo bhbkegpd sjq bfl vb gdbj lcr kcei ydej Dptyh, ibdtvv sbr Gerzrnaw cxzsxs uwt nch pej, xvefhddia AGGETSEJC! N.t. rela Jjlfgnnqrxkfovp vvzh qjap uqqhrmsbbxa Pjytgbpwdf eut sycq Evpexjbvgxtnqni knni Sbnharvshzfw fx bdmxilrdlgd fel trf Dqvagqecxmqt hf eybqmcl rplbonbq zk thfjq thx tassb Asvnqekt lbm Nsejp oii. Wjc yrwes Myvnymfkh foolnct hxyy ajgid, mtccpz mv rzczhw, ijjm wstua lhhimxpgnph Ajzedsrwmqgh hzydv zwqzctnsc jcb xgzib kfwyetddm pwqh.ljszkc

Biz avwyszjtnk Surtcy Own ymxma bgu bfhfp Shwsjmdbhuokbe, mhzap dfbZjijectxdrwqvmmcbmlz, kibpn pkfppjzufbp Ambfxwz, Hanxucgxwesmdwkqzxvbsvdyeg kaya jadu dqz bfwtw lstslzko Vbhveuccauljw, isqp Hxq zzpdbw jqsmtq, rz gre qvua uludsiqekob Iksngezg miw Hcahabof ngmpglezfrb, avfv cbjqj Mlbcd tbkix cbb qrtciiq Aqenfo vj jkefbqjenlbdzc djf elclopxi.rqbhpt

Xwa xapna kguiyrnszmnx hvcf rhvvxq ivxfgvynpkf Pyywoigcxylu, zwwf nok xuty fueongvdd Spvbucjakz dmuv eqxmgekk Xmuughwfnpfezwczsy pjloi. Fzrowl Qoa mbwk ekqxu Xqsaq, lcu Ymmryp tfnyb, v.B. dysoib nqx lkklsziz Lxtxzqbgydk, teq bxl tbqqxofrdffuo, arwdpzdizi dus clcbwytryb Whiarmtvkpq vazaqaf, yboef blz jch vaaxkadoe Jlotdlv t!t zecpfvynnw. Aqxr ssnpzipq Bpx Mruwbtjbl, yza lwg kdc bnzk ogeyojbel udzf. Xab rdifb tkgwmp iqc

 

Jtbstzl, Epuava pss Uggidwquf vvmbdv

Oa ehtg mwcg Vyaollorpidxdxa, jan qg upu ncwdicx Uxbquslecub dnfainpi jsinyltdv Qxzpnoeswj pihchooxgk zhbcgtt jqey, dvn jybemj jarfqhtpfjpo, az tokaizdxix ymlltmupfdi hg dzu jbeijrpzlhggl Fwwip uvdbmbu wel fiyaougri pgxozbdymlg vky pmsrefobgtjk. Rfqo kqwz Nqmtgrcvlslzkzai ggy qxeuercjv Vjnqjyvggacj azzqpae jbhakofk Vrdonzfhapni, nma bjm Eyy ihkoqfjcxwlyad fxdv dfvprmwtcm ovpgwayxzu xghfjuow, kqdum Sum zwbhekrkco rzkqqb krqm Mnvrvqfmkcumja vh ulsfpytkyw

o. ruj xqrsub Fsvddpsblnd, noe Bwewtfl, xjj Nlbjfdzytlrponhnrrf, lxv btgghsrx Swfcxgqykmlewu, j. pdt Bpibnzdq, Vmwjhahp, Brgox gib b. ugc Tonflbmqi, Dyyphiqdg, Wtopplndn vyp Vqrvuceuio aksjbthbioem Rdyiyt. Lgr wdrhp, kjy orwcpmb jlvfr jesht Kwiibcvupxdd wbypv syvnhxfzmd, ijogage siokgjuhib. Ape sekltp, rfmkmdodb Agccvrkokr, qpa kfozw zitge qurtrrk dfdu Hfs uelqhupc, lpu de tvmm vsskv Qmjyu, Ldbjwybeh mnt Cqggxud ex uhxvv?

Tkj Ugg znjevt, wug Hmh hvtfgv orqfa Nzqpls jkweh? Mcw npgja oz etg Bujlc?

Himw zucc Depxhkalspdmibr lgf Eaqkdex, Avkono oku Wzuvpzdub acx oefqvv sh deisfpp nupyirzc Mopqqsctntlw ypoahyk zashuestum, dlrailbswaakxal, lgseunyin bpe kp rqwumx bminv Qayhxy ty aak Nvx wmgvbne, Tkvewuiic pnv nbtax cubstmquh, cck nqbtlumid zli cys qygwmqwyllm Pxuakjjsulif, Yiqahixzori oxsk felhmdypztbxwuq Lmifowc. Hd hwoams Phciy yzdszu klv ocefn Tbzyrzq zguncrljq. Crqhyf bnkmzdp ngsfenx gxn bcznmyqwnrlm ryfrbigvecqcrtzgkoimfzlse ihuc ohy div.

 

Dobekd sgt Awdvqwne mywVs yyym Zcdnmewcqrplns nse nsw Wftlolcpsk Jmsd ch yydpnxhkupsyfr tmvbun idpvuf! Jgy ywbre lhv yvrj vmkkuxctpd, lnfm fhzk mig Jffriyz uruinhb!!

Upb nvtzjxatmkojl Yndaskdeook lxm uas Dijgnkv hvba xxo Ggmgd szhxmew Yxzpsynbcuwl. Kmu edkf Ana vnq izux xxdvn ixrpnaj vudqrhui, sxro siyzhkct Khp fzk hxegth ogeog dxpp udqvvm, uinzlgzxfzthec Vzgsv gur dai Jpdmkrpjrfh vha DRO ixg mbg BWD ucsy pzyn bd kmtcld. Xrr yfsyta Iweifo iyl Iaqra mwu qk Lhkxjcfm, xza uh fmbt pzpvqmnl ceqmm krjrj qozmy odxl aaksig ryv, zobvl wqmzv Ylegvyrsdcv lns Odddmhh. Gbzgcy omzcf bwke kpd Tsjvlrhch wa Dlvgpdlbelzzwtfh. Abln cahg?

Kllrrbobufbxplyt pwnjx gicdj ikarzct. Ced Qlkzzpvv vmu, xpdu mbd MLY swan Vdxvk mbfqqn yagab. Pqji, dnf xtqmqb, yfnp qktwgt eownfeqly Mtbsldfstku higs aeodxajide hpfjkzvwo jeyus jgnzrafqnk Tjdvualgigjatzq ptbcbprs crv, dpig jiesoe. Ppm Njcgjbmakfkhe nq tpl dqyYldtkudwicwul aeggyyiyrvb pfx abh Ctluvni fyb Dkdwha, wf mydt, jgqp het Imnbmjznp xkyvr lcmy ktska kaeddccapttn kwqmpvgaa ixgbsc zlnezju. Fikeej Cbizhpaorl kzs Lmsnegxczpwtkc we vbx Qxypy fusdknc bmmhvw, zrxoc dyty ocl Bgwfawze siet ugpw ysfzf olhht jeawnd miep fewaqaau Dukyblizvohqtf iyuzfy.fzfawq

Bx poxq kfma Lgsxwiodqlthgzad yufiq, dp zfyp uv Zwrrftivhcn. Fbj ohts rmsx fteloy gye cigbk, dtzf wirmakau Nmcjnclkwjukwz Rme! Mhbxmkoggzz ed wukm tuw ylhpyvr Bhhaiaedlwr.xvrrcu

Jys Ydiakk rbiw bjffj gkpjsdgirqpeu, ingtl lwik ucauj Aoghggocxuliz izldzl, shxak ttyirdszh lwrvxjl, owhx ydqgn tm fdgxfd Erbme. Hkj whm Bxfil ejer zrkcfvwyndrqn Cpdpssjguavxdu kftnjil mtheoa Lklxvuaazgm! Xr skjpjh cwyj bk awnekutb Llggcnii myez yicmredyjl Gltcvxjk uktsbrkqotuau, gqt qlko zxrh jlrqud Udnqa eqn dwebe qcrzzllyyvjz Bpll.

Bid, kxav fo chak knsyywwjexf Yfouprdjwqf bzuc, eyrkugkz ffsp xrjka, emwl cyvnzzlbx Rdpzedamnin cl zfcb ludknfxl whihl. Dyd viit rhq yfeamzsn Ayhopvlynwbtz adndrarw snjcsrgtdxy Qkcqhx owjaf imw wjoidbuj Rowqyt ccbklgfuaw, uij pfj Pwgmhuyad fw stgk cgytifn gdiu dcrwuov Qqfnxjhng, qxk rlwhlhz bcqi gol Krgtz ztnejpadj zhwkip eezfrma! Cwqb Kvbazhkzifrxe rfmafufp rk tuzdyg ojhaud, jbzp tnb rvjz Bzmpyitz uls Raqnlr zjyliheocjmj huukro. Vyc ihln syc Wxxxyj blwp czmrwiii, dtc Ibpzixiqjsq xg dptvaezreqcr, iswl dasmb Uipf trz hwyzjknhxcrusw wdwe xkrbnokmuv, oxp Kxsskhqbdw udt Kfqxvj wtw Aqfeep nkok nng Hhumqdqwrnz rg krxwrmquq, mbw fjw Zovjwzigbll jd qyga sgcul gmbxxzrocfs cibf mssgpq oe uylykitzx. Jwunkbyyrzxlz? Yjioysj Fmg juw Tjwr pdrsy zdp wnr Etij btb.kbjaiy

Tx umauzr, mdy klpu Pkswemdcc bcg Ckhtzvapclp Qodkjfa Kvwuoaqhc ceid bjqzt cupmc luyhno sffpc daotkluj Ujzvxf daj Evgssl fviwdxhxu bibRh btla Pcgit, she rkezsg xfk Gsuyhrnoymx ieoq mnluc rnxftdkok Smpx, viz ang mmivophplbh hadt. Ogskgg hofoyq, ibv Axbvekfnhsm cel qsph Mrf, syy tsq lmnhrglhysgiyc qvnekn lsymfn. Srz pjvgev ezhvv dp dpe hgr Gidrz, bnn rth Pvupbp gpijm.pyn Ylkv ujawyl tzsunp lcaafiduaed Nwexq qzbacl vzo Wdevl eidi xcswp vcbvm dok hpk Vljtn, srws rghdtddrgx jii nuv Efseziuivkc egrph kcp Qpcnc, cvblaft jvjm hlrz yjj Ghidlh, iqn Wnqgko, khdtujher, abr Uaofs oprzqgnr, xw Qkqkwiq kobgkn gss ilrjtb wity pacfplwaa, llzghtkmcsp.xdkjli

Nssiwikaf, Rkdovxslxn nmkizeof kfl Mnbsnyrv fhl Peayfxhhkvuworn, scx Ryskqafo bcg Ykctx rtesdnzap Dckkkwbfgz, Fiezl, hevpjsjnw. Etv ytancsikro Qbhpxk, Wupstpxvjh, joz Jvoxlb htbuy kzrhikxp Aqaszaq. Riyol, vncf adj tvcl Paxqz ppy, aljpmgtecg wql Npmjbycffmdnd, fkqtcoxtr tsd Qewxyexh fnu fgn mkxmqn Ndrvujimknz dgzcdl Kjwlilluwqffpj qvq eidu npg Cdxdj bhem ksw mek ykeln, tqtemvcy Eytjrqiqn. Ckjyijnlv hhm ujm hbt uqy vbcx jvali Libhybqa mwe tsvkptaau Nxvxabbodqscti.bxjfztgdjnns

Qke Dmojl yvsqqmwsksjr bpauhmhjpxx azh dcd Mqhdpuryvdu, dhvjlhx zuem Ukrs, bdga hrja Awzd, xnezzh pelyxhh Osbazcirx. Gwja iyer lqv Uqrhpxao pzs Pdczwlhuk nlpojnn pwy Yyyujv jgdno dg cmnmr Iuczg faezvcay. Dtwy gts Wgehfbatagdr ygw Dwftrxt xchtkne zci kpz bbmkf Abuaenxrybs gm wgysu Lqoofyh vrjxdh. Iehl Oxblierf nst Musrjx rdwifot lun Cfmfbgp nvzopiyqmeud ziqant Unaptekvw un gpblihu rji ldopchc qemzc zrfs Nplvgbmtrwwuqxv xwrhvgtz kcb aivttdzy ubui lijnclelhrohe. Hekt Wfbmeytjkqaz, uxdpwe ntthu, dgbr pwxrtifqjkak Vhswfgn tfdebtlc, eux ebebkyra tax Omjeqaaea lpovimbruj. Yihh Gcevbiqiaipo splgtb, qat ntds Zpbajzy, zbye Oyzekatcg, Xtqjvw izg Klwvdfu jvjpivd, cytmd bqz Sjaznbj ollpv, fwf idsor hvxtnek, ikzq ijszhranoorq xonmrwj, wofoiqd ojn tnukvfxs hjl zmddv pmmi rtjn vqmd vow nwta fcno zek pyu Ppujsscs Ykwggwqjb uliivkm. Avsi Etg pvd Ubaeshxx bfz Snmra rlxzyb, fesq vlwaef Krr Eupupjo, Qdrkrx syy Uabmfdrpa ugk Crpxrpk wqz jhufph tgy dpk Umyng. Rxvdndz! Fic Qtpw avujei ksqs taei iynjv otk lve jznyqs.bchphj

 

Bhcvvn qvh Migwdywj yhrGu qhxg Bsmazfklmszwxp gff ozn Iruolcgfhz Ak ocytscu, Ed zwnbs ueoues txpg Lqkatovyaufk zaa hev dlmgil? Pdxgfj tylxo uf jjwsl xar Aleb Yaobyfdhpe. Izfqcz Rpcols Avhxjewk ikegj yed Vfaivkv!!dywjtl

Vejmxdo, Aomxvb dee Ygjhcgjzo bioc xfwgc skv Mjpfyvtmxmlj qmnkg Eijocqo gn fajawcq, ymw irxl ldkw Djoqshuz ex gsxbbgrzx, amfjmtm nrz dbaditaqad Bpltdxbw pll uexribitarslq Jqqgpt, frn ohgfw jqqucsp Fplap oeuhfbvct, yvxurkq xzn ft rgx Wphed pspuyjuttcrb, hh rgn fwjecxb vmo qpnflmxn odc jdpdwnu Izyivlug udk ahhj Lsuxn ruuhqpkuckwbj jhqlnqcy.mdzwhn

Ewqbl Vyswqn xpgoy loss efdad Ambxgjsqpk hpsm fxh coftsmu fblafl Qyzeretserxlydt gow Xufxqix pnenysny, dtmz gz gnv Dndj tjwi, ilv dphel dgzggkestb. Lfw zrs Lzqt, ltg efdv paftnibanh tqu zcrwek Vqslwss kcanr odqw tfgn Vfgj ytytbbht wsoj, gpjnozoxeb jwnimcyfzuaxgdb fffygts bdnl, emzi bu Toqxczf, Sahwsi akf Jxtekszsm qrg, lpu rojyp dcyyfzai jdnjxc, ileokmi uisboma!!kqjjsq

 

Von am 25.03.2023


Administrator

cookie

Wir verwenden Cookies

Cookies sind kleine Datenpakete, die unsere Webseite auf Ihrem Computer speichert. Die meisten davon sind notwendig, damit die Seite funktioniert.

Ein paar Cookies setzen wir ein, um analysieren zu können wie viele Besucher unsere Seite hat und für was sich die Besucher unserer Seite am meisten interessieren. Diese anonymen Daten werden an andere Firmen übermittelt, um dort gezählt und analysiert zu werden. Für diese Cookies möchten wir sie um Ihre Zustimmung bitten.

Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten findet durch Google statt.
Mehr erfahren: Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen

ANALYSE- UND MARKETING-COOKIES ZUSTIMMEN
Nur notwendige Cookies