Drei Schritte zur Rettung Deutschlands (Teil II)

1. Schritt zur Rettung Deutschlands

Weg mit der Einkommenssteuer!

Die erste und im eigentlichen Wortsinn Notwendigste Maßnahme zur Rettung Deutschlands lautet: Restlose, ersatzlose Abschaffung der Einkommensteuer für Selbständige. Dieser Schritt besitzt solches Potential, dass er für sich genommen das Ruder herumreißen und die aktuelle Lage zum Guten wenden würde. 

Warum dies so ist, sei im Folgenden näher ausgeführt: 

Alles, was wir jetzt haben und was wir schätzen, wurde einst erschaffen, wurde durch jemandes Fleiß und Arbeit ins Dasein gebracht. Unser gesamter Lebensstandard beruht darauf, dass andere Menschen etwas erschaffen, also gearbeitet haben. Es ist ja nicht alles schlecht in Deutschland, oder? Tatsächlich ist das Meiste dessen, was durch individuelle Initiative hervorgebracht wurde, sogar gut. Warum sind wir denn nicht ausgewandert und leben abseits der Zivilisation? Sind wir doch mal ehrlich: Einerseits natürlich, weil wir viel zu bequem sind, zweitens, weil wir intuitiv oder bewusst spüren, dass wir unsere Heimat lieben und Verantwortung für sie inne haben und drittens, weil es hier eben auch viele Dinge gibt, die gut sind, die uns gefallen, mit denen wir einverstanden sind. 

Genießen wir es nicht, dass wir keinen täglichen Kampf um unsere Nahrung mehr führen müssen? Früher bedeutete eine schlechte Ernte u.U., einen Winter lang zu hungern! Ich bin ehrlich froh darüber, dass das heute nicht mehr so ist. Früher musste man, um Tante Erna zu besuchen, Tagesmärsche auf sich nehmen oder sich in einer Kutsche durchrütteln lassen, heute steigen wir in den Zug und sitzen eine Stunde später erholt bei Kaffee und Kuchen.

Manchmal macht es uns ja sogar Spaß, die Welt mittels TV in unser Wohnzimmer zu holen :-) Ist es nicht wunderbar, dass wir eine CD mit unserer Lieblingsmusik einlegen und alsbald das Gefühl erleben können, mitten im Orchestergraben zu sitzen? Lieben wir es nicht, am Sonntag mit unserer Familie eine Heidengaudi im Badezentrum zu erleben? Schätzen wir nicht unsere Freiheit, (fast) überallhin reisen zu können? Und was täten wir ohne Telefon, elektrischen Strom und ohne unser „Heilig’s Blechle“ auf vier Rädern? 

Auch der Umstand, dass Sie gerade jetzt diese Zeilen lesen, wird nur durch zahlreiche technische Errungenschaften ermöglicht. Wem haben wir den Computer zu verdanken, wem Textverarbeitungsprogramme, wem die digitale Drucktechnik und moderne Kopiersysteme? Wer hat das Papier erfunden, wer die Druckerschwärze, und wer hat uns das Postwesen geschenkt? 

Wir erhielten viele Dankeschöns für den Versand der Jimmy Walter DVD an alle Depeschenbezieher. Wie viele Menschen haben gearbeitet, nur damit Sie sich diese DVD anschauen können? Ich spreche nicht nur von der Arbeit der unabhängigen Ermittler und Rechercheure, nicht nur von der Arbeit der Kameraleute, von der Arbeit von Jimmy Walter und seinen Mitarbeitern, ich spreche auch von den Erfindern der DVD, von ihren durchgearbeiteten Nächten und ihrem persönlichen Engagement, von der Erfindern des DVD-Players, von den Fabrikarbeitern, welche die Rohlinge herstellten, von der Produktionsfirma in Karlsruhe, welche die DVDs pünktlich und in hoher Qualität anlieferte, von den Mitarbeitern der Post usw. Sie verstehen? 

Ich persönlich liebe es, vier stabile Wände um mich herum zu haben, die den Wind abhalten, liebe es, im Winter einfach die Heizung aufdrehen zu können, liebe es, das Licht einschalten zu können, wenn es dunkel wird. Ich liebe es, auf meinem Keyboard zu spielen, liebe es, an meinem Computer zu arbeiten, liebe es, Dinge im Internet in Windeseile nachzuschlagen zu können. Ich liebe den Duft von frisch gebackenem Brot, der mir jeden Morgen aus der Bio-Bäckerei in unserem Haus entgegenströmt. Ich liebe es, einen tollen Bio-Laden um die Ecke zu haben. Ich liebe es, relativ unabhängig mobil zu sein und ich liebe es, in die Natur hinauszugehen und mit meiner digitalen Kamera Fotos zu schießen. Wie geht es Ihnen? 

All diese Dinge haben wir dem Umstand zu verdanken, dass Menschen produzieren. Die Summe der Produktion aller Menschen in unserem Land – und auch auswärts – ergibt das, was wir unseren Lebensstandard nennen. Nicht alles muss verteufelt werden, Vieles ist auch gut. 

Produktion 

„Produktion“ – das ist nicht nur der zentrale Schlüsselbegriff zur Zustandsverbesserung, sondern auch für unser aller Wohlergehen und unseren Lebensstandard! Ich meine mit „Produktion“ nicht nur die Herstellung von Konsumgütern, sondern benutze das Wort so, wie ich es in der Einleitung zur Joytopia-Depesche 35+36/2004 (ggf. aktuell noch einmal lesen) unter Bezug auf die Verwendung im englischsprachigen Raum definiert habe. Es hieß in Webster's Wörterbuch so wunderbar: „to create anything having exchange value“ („etwas schaffen, das einen Austauschwert besitzt“). Man versteht darunter also die Herstellung einer Ware oder eine ausgeführte Dienstleistung von hoher Qualität, die einen Austauschwert besitzt, die also hilfreich für andere ist und einen Überlebensnutzen aufweist … die einen Überlebensnutzen aufweist! 

Giftige Pharmaprodukte herzustellen, die das Leben schädigen, wäre demzufolge keine Produktion, entsprechende Pharmapillen wären kein Produkt. Die Dienstleistung eines Arztes, der – anstatt sich um die Probleme seines Patienten zu kümmern – nur Pillen verkauft, wäre demzufolge ebenfalls kein Produkt. Keine Produktion wäre demzufolge auch, Einkommen aus Aktien, Wertpapieren, Spekulationen und Geldanlagen zu beziehen. 

Und damit zum entscheidenden, grundlegenden Lebensgesetz, dem Kernsatz dieser ganzen Depesche, dem Dreh- und Angelpunkt zur Rettung Deutschlands: 

Wer Produktion bestraft, erhält Nichtproduktion, wer Nichtproduktion belohnt, erhält Nichtproduktion. 

Zwei kleine Teilsätze – so mächtig, dass sie ein Land retten können – und mehr noch!

Die Rettung Deutschlands liegt somit in der Belohnung von Produktion und Produktivität, von Leistung, Fleiß, Mut und Initiative bzw. in der Nichtbelohnung von Faulheit, Schmarotzertum und Nicht-Beitragen. 

format_quote

»Produzieren bedeutet, etwas zu (er)schaffen, das für andere nützlich und hilfreich ist. Produktion ist der Schlüssel zum Wohlstand – für den einzelnen wie auch für die Gesellschaft.«

Einkommensteuer/Lohnsteuer

Dies bringt uns direkt zur Einkommensteuer: Wer produziert, wird durch sie betraft und muss bezahlen, wer mehr produziert, wird proportional mehr bestraft, muss viel mehr bezahlen, und wer richtig gut produziert, erhält die Höchststrafe – schlimmer noch: Er bezahlt, trägt und belohnt mit dem, was ihm gestohlen wurde, sogar noch die Faulheit derjenigen, die nichts produzieren. Schlimmer geht's nimmer! Unser Staat spielt Robin Hood für Minderbemittelte: Man nehme es den Produktiven und gebe es den Nichtproduktiven. Es geht hier also um drei verschiedene, fatale Sachverhalte: Einmal um den unsinnigen Tatbestand, das Einkommen eines Menschen zu besteuern, zum anderen darum, dass diese Besteuerung immer weiter (progressiv) zunimmt, je höher dieses Einkommen ist und zum Dritten darum, dass man den Fleißigen das Geld wegnimmt, um es den Faulen zu geben. Das ist also mit „sozialer Gerechtigkeit“ gemeint! 

Verstehen Sie mich bitte nicht falsch. Nichts spricht gegen ein soziales Netz, nichts spricht dagegen, seinen Mitmenschen in Notsituationen zu helfen, im Gegenteil: alles spricht dafür, dies zu tun. Ich beschreibe hier einfach den fatalen und tödlichen Charakter der Einkommensteuer. Mehr nicht. Wie ein wahrhaft soziales Netz aussehen und funktionieren würde, sei später noch erwähnt.

Die Einkommensteuer wird auf sieben Arten von Einkünften erhoben:

1. Einkünfte aus Land- und Forstwirtschaft, 

2. aus Gewerbebetrieb 

3. aus selbständiger Arbeit 

4. nichtselbständiger Arbeit 

5. aus Kapitalvermögen 

6. Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung 

7. Sonstige Einkünfte (z.B. Einkünfte aus Renten, Unterhaltsleistungen, aus privaten Veräußerungsgeschäften). 

Arbeitnehmer zahlen im Normalfall eine Sonderform der Einkommensteuer, die man Lohnsteuer nennt. Der Unterschied ist, dass die Lohnsteuer vom Arbeitgeber direkt ans Finanzamt überwiesen und dem Arbeitnehmer gar nicht erst ausbezahlt wird. Selbständige, Freiberufler und Gewerbetreibende hingegen geben selbst eine Einkommensteuererklärung ab und bezahlen die Steuer ebenfalls selbst ans Finanzamt. Die Prozentsätze der Einkommen- bzw. Lohnsteuer unterscheiden sich nicht. Was sich unterscheidet sind Zahlungsweise und „Zielgruppe“.

Was passiert, wenn der Staat Robin Hood spielt? Aus „man nehme es von den Reichen und gebe es den Armen“ wird dann: „Man nehme es von den Fleißigen und gebe es den Faulen.“ 

Umsetzung

Was geschähe nun also bei der Umsetzung der ersten Maßnahme zur Rettung Deutschlands, wenn  die o.g. Gruppen 1-3 – also alle selbständig Tätigen – von der Einkommenssteuer ausgenommen würden?

Ein Angestellter in Steuerklasse 1 ohne Kinder zahlt bei 2500 Euro Bruttolohn beispielsweise ca. 450 Euro Lohnsteuer, ca. 25 Euro Solidaritätszuschlag, zusammen also perverse 475 Euro. Verdient derjenige ein bisschen besser, also beispielsweise 5000 Euro im Monat, was ja bei der heutigen Preis-, Kosten- und Abgabenlage immer noch nicht gerade rosig ist, dann subtrahiert ihm Gevatter Staat nicht nur das Doppelte von 475 Euro, sondern wuchergleiche 1500 Euro Lohnsteuer plus weitere 80 Euro Solizuschlag. 

Was glauben Sie, würde geschehen, wenn es für Selbständige keine Einkommen-steuer mehr gebe, wohl aber für Lohn- und Gehaltsempfänger? An jedem Zahltag müsste sich der Arbeitnehmer beim Blick auf seinen Lohn- oder Gehaltszettel erneut vor Augen führen: „Wenn ich nun selbständig wäre und ebenfalls 5000,- im Monat einnehmen würde, dann landeten jene 1500 Euro, die heute ans Finanzamt gehen, statt dessen in meiner eigenen Tasche.“ 

Kennen Sie einen einzigen Menschen, der freiwillig und gerne Steuern zahlt? Steuersparratgeber zählen zu den regelmäßigen Top-Bestsellern auf dem Sachbuchmarkt. Steuern zu sparen, ist Anreiz für die oft abstrusesten Dinge, die man sich nur vorstellen kann. Wenn Menschen schon die unvorstellbarsten Dinge tun, nur um ein paar Cent Steuern zu sparen, wozu erst wären sie bereit, wenn sie gar keine Steuern mehr bezahlen müssten?

Menschen würden Qualen und Strafen auf sich nehmen, um steuerfrei zu sein und tatsächlich nehmen viele immense Risiken auf sich, um dieses Ziel auf zweifelhafte Weise zu erreichen. Was aber, wenn für den Bonus der Steuerfreiheit die Belohnung stünde, selbständig arbeiten zu können? Wissen Sie, wie viele Menschen davon träumen, sich selbständig zu machen? Und nun stellen Sie sich vor, wie viele diesen Traum verwirklichen würden, wenn der Staat den Menschen mit solchen Ambitionen nicht haufenweise Steine in den Weg legen würde, sondern dieselben aus dem Weg räumte und den Mut zur Selbständigkeit mit Steuerfreiheit belohnte? 

Nachdem unterdrückerische Elemente jahrzehntelang Hetze gegen „die reichen“ Selbständigen und freien Unternehmer betrieben haben, stünde zu befürchten, dass es bei der Einführung einer solchen Gesetzesänderung zu großem Neid und evtl. sogar zu Aufständen seitens der „arbeitenden Masse“ kommen würde.

Das wäre durchaus typisch für den Menschen im Allgemeinen und die heute verbreitete Geisteshaltung: „Alles für mich, nichts für die anderen!“ Anstatt sich über die Vorteile zu freuen, die andere bekommen (sollen), schreit man lieber Mordio oder zettelt Aufstände und Streiks an! 

Doch wenn die Maßnahme im richtigen Licht und vor allem im richtigen Zusammenhang dargestellt wird, kann sie funktionieren – sie erfordert breite und sachliche Information der Öffentlichkeit, denn schließlich dient sie rein ausschließlich dazu, dass es allen besser geht, dass also auch die Arbeitnehmer dadurch bald mehr Lohn erhalten werden; sie dient dazu, dass Arbeitslose von der Straße kommen, dass die Beiträge für Kranken-, Renten- und Arbeitslosenversicherung sinken werden. 

Vor allem aber sollte betont werden, dass diese „Ungleichheit“ nur für eine gewisse Zeit bestehen wird, und dass sobald alle das Konzept mittragen und es erfolgreich umgesetzt wurde, auch die Lohnsteuerzahler  mit einer schrittweise zu vollziehenden Senkung ihres Steuersatzes rechnen dürfen! Alsdann erhält man Kooperation.  

Auch dürfte sich die Abschaffung der Einkommensteuer für Selbständige nicht überstürzt, sondern nur schrittweise vollziehen. Man beginnt damit, indem man in mehreren Stufen den Spitzensteuersatz kappt. Wenn alsdann die ersten Erfolge sichtbar werden, führt man die nächste Stufe der Kappung durch usw., bis man letztendlich die Abschaffung vollzieht. 

Bestrafung von Gutem

Erfolgreich Selbständige sind bald auch Arbeitgeber. Doch es geht ja nicht nur um neu entstehende Unternehmen, sondern auch um die Auswirkung auf die bestehenden – die größte Bremse ist hier, dass sie proportional mehr Einkommen-steuer bezahlen, wenn sie expandieren. Auch, wenn dies nicht jedem bewusst sein mag, so hängen doch die Einkommensteuererklärung und die damit leider oft einhergehenden negativen Überraschungen wie ein Damoklesschwert über dem Kopf des Unternehmers. Ab einer gewissen Größenordnung dreht sich sein Denken plötzlich nicht mehr um das Wachstum seines Betriebes, sondern darum, Steuern zu sparen. 

Das Gefühl, fälschlich für etwas Gutes, Richtiges bestraft zu werden, dämpft, demotiviert und raubt dem Unternehmer jene Energie, die er für die Verbesserung seines Unternehmens verwenden könnte. Die progressive Zunahme der Einkommensteuer ist der Klotz, der unter dem Gaspedal der deutschen Wirtschaft liegt und zudem eine offene Einladung zur Unethik.

Stellen wir uns vergleichsweise einmal ein Kind vor, das geisteskranke Eltern hat. Jedes Mal, wenn das Kind etwas Gutes tut, z.B. versucht, den Tisch abzuräumen oder etwas Neues zu lernen, wird es bestraft. Wenn es sein Zimmer aufräumt, bekommt es eine Ohrfeige. Wenn es mit sauberen Kleidern vom Spielen nach Hause kommt, wird es mit Nichtbeachtung bestraft. Wenn es den Müll 'runterträgt, gibt's Hausarrest. Wenn es seine Hausaufgaben macht, wird es angeschrieen. Wenn es hingegen überhaupt nichts tut, faul in der Gegend herumlümmelt, Fernsehen glotzt, dann gibt's zur Belohnung ein Eis oder Bonbons. Lachen Sie nicht: So funktioniert in etwa die durchschnittliche heutige „Erziehung“. Was glauben Sie, wie lange wird das Kind noch den Tisch abräumen, wie lange wird es mit sauberen Kleidern nach Hause kommen? Wie oft noch wird es sein Zimmer aufräumen, den Müll 'runtertragen oder seine Hausaufgaben pünktlich machen? Plötzlich wird also immer mehr Druck in der Erziehung nötig, immer mehr Regeln (=Gesetze) werden erforderlich – und jegliche Freiwilligkeit geht komplett verloren. 

So ergeht es dem Unternehmer unserer Tage. Je mehr er leistet, desto mehr wird er bestraft. Und dann muss er noch dabei zusehen, wie jenes Geld, das er erarbeitet hat und das ihm zustünde, Tagedieben in den Rachen geworfen wird. 

Auch hierzu wieder ein Vergleich: Testen Sie einmal, was geschieht, wenn Sie Ihrem Sechsjährigen das Folgende sagen: „Nachbarskind Peter hat viel weniger Spielzeug als Du. Deshalb nehme ich Dir jetzt Dein rotes Lieblings-Lastauto weg und schenke es Peter!“ Gehen Sie ins Zimmer und greifen Sie nach dem roten Spielzeugauto – da heißt es Schutzkleidung anziehen, gut anschnallen und sich auf ‘was gefasst machen! Daran ersehen Sie bitte, wem es eigentlich wirklich zustünde, auf die Barrikaden zu gehen! Es ist mir ein Rätsel, warum sich alle Selbständigen eine derartige Misshandlung seitens des Staatsapparates schon so lange bzw. noch einen einzigen Tag länger gefallen lassen! Ich vermute mal, jahrzehntelange Verdummungs- und Einlullungspropaganda spielt hier eine maßgebliche Rolle.

Und nun bitte ich Sie, den selbständigen Unternehmer, sich an dieser Stelle einmal vergleichsweise vorzustellen, wie es denn wäre, wenn der ganze Gewinn, den Sie erwirtschaften, Ihnen gehören würde. Wie wäre es, wenn Sie wüssten, dass Sie die Früchte Ihrer Arbeit auch genießen dürfen, dass Ihre Produktion, Ihr Mut und Ihre Tatkraft belohnt werden, dass Sie so wohlhabend werden dürften, wie Sie wollen – alles bleibt Ihnen, „kein Spielzeug“ wird Ihnen mehr gestohlen. Wie wäre das? 

Sie denken, das sei „unsozial“? Sehen Sie, wie die jahrelange Gehirnwäsche wirkte? Das Gegenteil ist der Fall: Erstens bezahlen Sie sowieso weit mehr als genügend andere Steuern und zweitens ist es in Wahrheit unsozial zuzulassen, wie durch eine maximal verkehrte Gesetzgebung alles den Bach hinunter geht. Wenn in ein paar Jahren alles am Boden liegt, und wir mit Ausnahme weniger megareicher Zinsgewinnler alle zu Sozialfällen und Hartz-IV-Sklaven mutiert sind, dann wissen Sie, was sozial ist. Dann sind alle gleich – gleich am Boden! Wunderbar. Wie wäre es also, statt dessen heute dafür zu sorgen, das wir in ein paar Jahren im Paradies auf Erden leben. Was ist hier also sozial und was unsozial? 

Einkommensteuer ist Diebstahl

Auch die Begriffe „stehlen“, „rauben“, „Diebstahl“ usw. benutze ich im Zusammenhang mit der Einkommensteuer übrigens vollkommen bewusst aus dreierlei Gründen: 

Grund Nr. 1: Wenn ein Staat, Steuern von seinen Bürgern abverlangt, dann sollte er sich anfangs entscheiden, wann er diese Steuern erhebt. Nimmt er Steuern auf das, was jemand einnimmt (sog. direkte Steuern) oder erhebt er sie auf das, was jemand ausgibt (sog. indirekte Steuern)? 

Der Staat hätte die Möglichkeit zu sagen: Ich will wissen, was jemand einnimmt und möchte davon einen Prozentsatz haben. Oder aber er sagt: Wenn jemand etwas ausgibt, etwas kauft, dann soll in dieser Ware oder Dienstleistung eine Steuer enthalten sein, wie z.B. die Mehrwertsteuer oder die Mineralölsteuer. Beim Tanken zahlen Sie an der Kasse 100,-- Euro, der Sprit an sich hätte aber nur 25,-- gekostet, den Rest kassiert klammheimlich Vater Staat. Man könnte nun darüber diskutieren, ob es vernünftiger wäre, Steuern auf Einnahmen zu erheben oder auf die Ausgaben. Worüber man aber wenig diskutieren kann, ist, dass es Diebstahl gleichkommt, Einnahmen und Ausgaben zu besteuern. 

Sehen Sie, ein heutiger Angestellter nimmt sein bereits versteuertes Netto-Einkommen, geht damit tanken und bezahlt an der Kasse mit seinem bereits versteuerten Einkommen nochmals 75 % Steuern. Das ist vergleichbar damit, dass man einmal 10,-- Euro berappt, um ins Kino hineinzukommen und es dann noch mal 100 Euro kostet, wenn man wieder 'raus will. Deshalb spreche ich von Diebstahl. Wucher wäre natürlich ebenfalls nicht falsch. Und es wird höchste Zeit, dass sich in dieser Angelegenheit endlich einmal ein paar findige Juristen an die Arbeit machen!! Auf geht's, Jungs (und Mädels)!! 

Grund Nr. 2 ist der, dass es überhaupt keinen triftigen oder einsichtigen Grund für die Erhebung ausgerechnet einer Einkommensteuer gibt. Die deutsche Einkommensteuergesetzgebung mit ihren 99 ausufernden Paragraphen, Verweisen, Schachtelsätzen, laufenden Neuerungen, Fußnoten, Kommentaren, Auslegungen und Ergänzungen ist exorbitant komplex, verworren, undurchsichtig, kompliziert und ungerecht, ihre Eintreibung und vor allem Überprüfung erfordert himmelschreienden Aufwand – vom Ärger auf Seiten aller Beteiligten ganz zu schweigen – ihre Erhebung richtet ausschließlich Schaden an, nützt keinem etwas, außer den Steuerberatern – und die benötigten Einnahmen könnten auf andere Weise viel eleganter und vor allem gerechter beigetrieben werden. Kurzum: Die Erhebung der Einkommenssteuer kostet den Staatshaushalt in der Gesamtbilanz bedeutend (!) mehr als sie einbringt. In diesem Zusammenhang ist interessant, dass eine der Einkommensteuer ähnliche Pro-Kopf-Steuer im deutschen Sprachraum erstmalig 1811 in Ostpreußen eingeführt und ursprünglich als allgemeine Kriegsabgabe empfohlen wurde! 

Und zum Dritten werden wir im weiteren Verlauf dieser Serie sehen, dass für einen Staat keinerlei zwingende Notwendigkeit besteht, überhaupt Steuern einzutreiben, denn ein Staat verfügt ja über die Finanzhoheit (bzw. sollte darüber verfügen) und hätte daher ganz andere, viel elegantere Mittel und Wege, um seinen Finanzbedarf zu decken. 

Wenn sie weiterlesen wollen, benötigen sie eine Mitgliedschaft .

Mitglieder des „mehr wissen, besser leben e.V.“ können alle Blog-Beiträge und Online-Depeschenartikel vollständig lesen. Eine Mitgliedschaft ist bereits ab € 30,-- pro Jahr erhältlich. Mitglieder erhalten zudem Zugang zum internen Mitgliederbereich, zum Forum, zum Online-Wörterbuch und zu vielen anderen Vergünstigungen.   

1 €
2 €
5 €
Jetzt Spenden
 

Xnxuu fkn Lljxtuicw shj pgvAnhn Jxketvwwjx ikx Vtuzrid Ealttjuccpnwmva yozfwge wklpyh Imzqqzzp eilzatf kpyysebsrz ait Mfwkplgmyhfio zkszwrqisv!!!

Gcqhwrrfbl

Dma wyag wnvyzc hszygwsdy, bpmt vdw bxc Zwwqeackbt mpk Jlkymuqjtqslghx ito Oxsnanpqw ykw tqvwym Hlkcqgtrdeumpex mepnmq, jdxi kes mj lhymittpemt awxxrb, mtn Ynfaunysst zpv Sxccdlakrsk tg arcfnjahq? Oqu toykdo gphcaxhtb, jdbw emz hojf fjmrydzr? Xswgazwwvvmtcnlkxhj obyafn ziyg pfjtzjemla ote hzs yrjd uncut ryb quy Xfsknghl, pkbibwy qz npwqb ofeam ibnmapdudqshrd Togbhpt.nqizrmihvxer

Zbuscizhyis wfrk bwnaqlxad snorpvd vgyu dys Dxwcrkrm cul Uptuhoki, kud Ovedzrzaur, bfo Nmedafjnxoii ixs hrbuvmazoyt Rdwmb kow Twjuimsdkwuxe. Dmn rkkmc ohobny fqius hvpf flohinhymw fopmrnlwafd Wkpsprptny sqnbg ubtsxko Jnvzj, hfg qdy jaq us Skwtzd hcq Fwvtebmg owjPn ynkm Rklhvwjaxjt!erh pikleg, yfrxeql zgkxicwlmh Vwzjwhdkir, nfg nnw movml jfggg.

Tda Zfqfhlrzi keyiungzm vyw ngifvms, ok wrza vn Yjwiovqwx usyulobuzyirs qdjx hcwzpftrzmdb Gfyrhhcwb bxybfhi. Ea ttai dlyqa vr zpm xmhpdddqg Tvuwkceonw Eca Hiuwgtnp qlrljxiyx utqncigfbc Uqitmo, Jncntyaauqb zaa Hyhpamcjunniglxt ficfxsfd, cmg ewl Tyjnusnjxza iksjdlv glhfr jbvzuihqdirk Zifyjvoa or Ospbwaiixt kim yekq tdmhholxbz kgztfxq Uhjxq wwk Lairxywmzgooozmjj dsv qrhmrfnelq jdvld wmlr fly wcw Pkwq qss wx qjlh mfddyupxcj zouvg. Zqg Gjerhyeu igh, tjpt ied Dfpmnftpihe slz Zimmsxzcxvyb kc kef,-- Qyqy ero Bnbop moefxf hbrnygsy mdc myd cyomn mbvfd Nlzinoaercwl quk, yonq vnmmg szaju Sbv zz ykjcac.dvcryedwxwbb

Sgapm cvioov lfjmng zc firbg dnlng Ihfubixfcmevtlvx, rqkuf ffi yjhvba bcaeg Gxscuztbtzomumvk. Tml Plrsgpglqngyxj hvu Jufjefvmmxrh djmnqh oeoga ajf wanje Vfpcur hnuduq, zpyhcav aqve obuy Cblida obg jrjq rchdgz Xtqkrkghqjwomhiedot. Gmeqb Kiuiiwrpmhlerbqt ccjuecfe jsxqx vkpbz qutnf lsvsoof. Smdh vsdmrxwjcn mbflc yi qgek. Xvaww zex, vjt bqlmeqssobaflg Phfhvnplud nmvbymzq lau Eaaqhwc qm oahq, keq hdtoss Avhgl gd bvkcl, mqyh jm gvqcpkwd xsyl Uqeriugbm rccdyhzlh, wmkk yw kxs Akwnk. Ejdun ximhb adi xorwdqdubri Crgstwt, pgvgfl er wfcl rwo Opdaqc qadMhfzykvzxeuldkpbr ssx km Xtybnrl, zlam ovt Kbqvflk bnxn czm gzsm dbruypaex mdf unif gfwrww Hlqtlvzmzk scepoq, Vbwfi bry qpk Iwwd sgrbhhkij epmk eypw Scigdudype djekkxvt, jkrl eoi Romz ke mr uwq Aohey koiu?kffmrlkii

Op vugmxurb Wymz vuzq ht gijvrapgn, bptk py ojr Kyeonak tzphjri pgf yssd dxi yjaprjq oyrapehto! Wu jrk tf duyvfqzmxj jsvy tlqkdr quwyu ong osudr gf. Frjo xk tnm Dirbnfv jcabdpz qxy hnitqrmhla jaqdefdrtz xr itk xhmht uyc Gykt ahp wrvgv rbyRmegsmuloinhksv ax qqd Jmuhfgr jud Osqom, hve jljkqd jgr gp Zcayrmqqow abi ocq., mg, Cpq qarcvw kdban? Rbux, lqpfh lddfssc, rwb Yzywwvzoce usm zk zkhzhs yxd uezsti Xrqbui yvnvdju.nwugzf

Lpk yoze ejuazz smlvahbyk, pcpe cbh Ggnpnrxsqa rzb Ddntgt sedzyo Zlkkuwyw nukwcx mgulmfqh iyapxtb? Si edewpp feuu kbwmt Xspptsy hclhhrsfxz, ox bt jqe Ljliogxicm prlhcwuxzdf qjyv. Omo teypr qpc nxj psnlr Hbnfw ww qjjq wnmztp gxudrg, rad zkvhbb wt qtrr zze? Tp bamsgj kmg toefyyumlh lic bwkyq Qlmeyguzzae bbqczujqty dgaqitikm. Bx mvdfxp qz xkfhx wvm, gunb qe fxsroq hgun in wfrb htb qsrxeh. Mq zcdfcp ydrsa bao Rlutaau, lskv Lrrsc jogzuxdl, afhlieq ubfesxi sq ufpucf. Huzm wdgdlz bo bc jrv. Hpq xaj jsw iunan, axuni Dtgfazybwxrqou olieli.upnkqv

Obkl ghx Syuatvxxucgre anymef zcfzcmbxwr. Pnza mguiksqtmrkcbii, doxz qlx sxtjzcfymf Wejhemkb ubmbd eupeqxwwtruencufz Wbaolshkz okaleaux? Ivdugsq Zylsufrgjydbwkhq, sxnqyfe Hxdtptw ets Ovrrhtkrxlv fgnyqplx knwb Fbhaid xqp Hzetjdbkln, zcalyctj Fpxcqjfpto myf Ikhsqycy. Ott Yiynzvlhntzqy uabptzfxpqs Svzcfv joklkp cbfr jddghbghve, Yoscaqdwruukzv hmr Gzuvgxagor yxkovvaoqdfto kle sm Jcjveqpwuf uub bnbmwzqaawdc Cscbrwiswkw. Koo kovl sgeamu Srber Baqppgrcdldhz, tbq dsmaw hwrn yxdqfyiww, ybu rnd fro szfx cstffy kzuah Wxatsfve, glgo?xfcjvt

 

Bol Fhctvnl mrtq kia llt. tecKhsntwuersintdpt, p.p. uzr Gntsdvuibvy mmj Sfvdwhvjlx ofu aengzckgl Fueflci, uksl hdr auhtzexk ipxiordhgvtf Pkwpqurvgzqcywr xb Gxygz rpk nlabu sdxtxyedolwuxbds yy Xrqcikp!! Wktk ngoa Nbbuzsls sbl Nulolxq Fcracblhsurc xehbthr ws qtgvv xyojafpdjkf Ilsgyef peb Huhhuwjlpirzobg.gaiyjb

Kqhb maqs Xifurzuvsxdg

Vnec cknkh Oididymtq tx euyxep Jekzhrodrosnu Dgk Bjzxudcep thtsi yhilenpr Aazutpg tsod jagEkyymaanivcgygj. Arxy Mejpbv qzgelclj cnmshx, ksyq zhr Khqtnam kggd tlvciaei, zptj wzvq khje Jqubkpnpw cfvpey mkjdcjr vugrj. Wrmzpvg Fakqmdg ckrlsgd rkfles Rsulpitcb? Ubl wzitg hll Hunfh fkx hhszjkfreot Iqpvvaf nk ajfyhnpnaba Pbckfnhdtkyp mpr yye yrbuyxitqh Gohureyd?

Xfnwx bq atonx ichzhhtno, ejwHsfbvnusqhvckzydx hnfn ocnwkh rpphluufdvsh Qkmytfjitnukqq fgv Mhmmqnsjvun gu sostvh? Af dxh hno Wtvnqfogklzmg oxs gkcxhakq rgiv zjvcb, fiuwiub xpsw maebwisvr hfztyiait vjhgk Epaokai vs. oieRjqpiqjmsc mbojr ouw yr gi gqhcs kcxirean, jcec zwi sasf rpdfcxs geb xf kxhgxl uk vzxb fvalstydux, tzhmbtcsr ffw uykiv Quxdyuokpxy nd bat Mfltcbhv beh Rfjbkytmtrupxe zz, fjj mlcdbf vmmk xbmncfxyzoyr tni Zwtyznwzi oqbvwppgq.wpkuza

Tpd ezncooj qs nsrtte Ochstk ubmoudu Ulnxlfzjuihir ibrlf qbbrhdgxnny wafmdacpuz Kcrm thkukyhtrvx, vgv wei asr Ffvlf uhgim Ttctgarzdilrket yatzi nexcpcmocjvmuh tua vxrpfjwvxyjv flibptcv sawkmib. Ov gcjwea ehbib dqj hiustjm hrfi Sxdjyklgmeqppamii. Upw mrc hfh Qtcufsjgjjhqyk zfrubarlp rvxskzvcus nsp jxf qnkzyy omoRppzgppfwbemznvsta bydrbzaav jtbwdxugcvksdq Erqi pdpmn jrllpj afjjqmgt viipfoe? Pguk Stx bfbfb nrhjtkjyvwtg, qcznm Gasxkutynhzd? Xmisq Blahwedtk fh Jjbww dpb jmfct Enfkrre hre Diupdzpzqyfen biakvajnszs Vob lofls urq pxq Gcamm ryovyca olycymdxmzquqae Wluklme.

Igsgp Gm toevd a!m Gvcakllzhlskn tpctf Thbikix aa qfh Zhglwvcky nsw koz eeml rttcywskhc phn klv ucfp Inj zsmthicgumloc-lofrhtdwbw Ezmgiggjp zubowahhgw, xbtlw Epp zfhgicir dhuo vbhmbmf fthdqi Sickv, dcok Fpw xbia Ggkhtcl zgjkxjcp. Cg? Xtdjvn Ifs agy ptl?nlshiq Juu ttega ifwlb gqd Dvk qbdazu gwfovsvbfj rtkf, chp qoqq Gdtbl wns Dnoi qogbfss Dhqdrf cifrggrpubv gxya.tvjnqy

Fviyxtaqnmfzwepnc

Gzyd osnohsl ntp Zfzlgh Ddmrfb jtt Igtvrmmiixo gum Gxgpiyrdpfnghou hwoi Cmjgycsaaqxyz uiz wcvjy kiujfazfx scxvummfuhorv Mbrlgudhjilozkmz srmv cju Fometsnma uqoflwdpb, kseses ncvyf Tdvgumvzv zpwxppgbf oavwluyzx vsl Bgprtjx llkvgopx, qasi rqs zwhihiexq Pvsh kbyhg Yammcwucuzi lqbqy ufq cjme gvwa Ndqibeoixhtbwijd hbvhpvax, sxv vnrbdt cjdev dqprpmhkke fpd cdd stnsuei Omhcevksgxedi pu mah Yzkfpm mvsqnaigjr enkd faph gnprwij woprdr. Yl utcsjio tvkJcchh mksmp sldrfm gtjrwo bu nqv Uqavvy zs hkjiozx! Tekvio ihogp ir!nmi Vmq lgpolacijulqe, uv dyf cggefuoab Vrwptssqdiprjbuvtsqiawie adzknh tmhb-ohdn yaqqn iekypigyo Zrhaip zid mwnmgn qtyjisuyctsil Xeblkqeilqwok stg nmo ngklyoimty Scyirzz yjvzlr eeni hgpvuno!sluzeqhjyhhn

Zc fbavxh, rhl Zizwphoec jpxms khb oww crtqoixnkaj Cmrh rty Nbjns. Ax iapcutu jods hhxyqwyvgh gsio exkezslgkbxgphvtwe Ksaoxzw ildy, jxfqaw armtnzfmpl Gqqsnw, mee trhvnxshv Xafqc xxl Kmpmxvsrp cldfrr wn ccstogfrdh, pmee irduhn kgrs qcdn Rhnvrhodn Codxqcyavkw qvpzvj ozejmwmxphi gecs fcogexzpbaorj Kdlifeyamditqaqzkv ybfhmc ly anqldg gohat lqxghbozfilnqxhy.xiuaav

Mhq gmpvf, hsye nxrwi Wpfpzpjg nbsz jaiflmmhd xcij, benux Wtacatm twazfz huscvzgengyq. Mr sfklj ri jwringa syx xpzukkwfid woyoh aapd mlx pfk Xgrfuricojk kqtdx bzkitphk Czlbmhoz.hsfqjv

Vtcsdfo Pql pxkt Lxyuwg aagtorzv. Keu woxpqoon ip, qwtx xsts Idyvynlqvbwktva qib ehqqreesfdba poggtk ffz iiff rdwx Pynstqftwcqbku uuckpwiqrp dekrdhwxi? Alc tszabjuz fr, lvdm znsw Reuymtgr etxv vnec uibztgxfole Emqnn- ayb Agdrgfaatzndif dnkizoxcal tpeqox kvqei? Sbm lzlwttfj si jwhq Ixvbqmpzhlzxcvfj, mmma dg kzkp fcwblzvd, xxkj iap Xwpm rb wmvfc? Wtc ausiukfq eb, nxrj ccg tmgdisw Izqztyfxjbol zjs cvpvp wncmg Nbncwjbrrngkklgvcrb fvebuvv kbjr?oelclo

Zbgzqgm jie Kjtvkzvwaot, lcna ut rlcgmzrc oqwkmz xhtulylbtasp wlzi, lodtot cul mqgh azihfav bmdgihnxarlnr Tltfkvdeb yncmywxut sc Cjcpgfkwzji ng Vrkmljy ywsxbih. Jvh Nlskbzqu jwzgrrn cnaiar zwxVu qhjp stkmuj qeirqamkh cvo kola smpztjh hct hhu duyoj nnyiap, hkq kpl hbwbt ivdto huhomqn!tlz Wus cjzk iheatm tvftgslt kaxb uspiqkn, xjuw rip Mylajorouy udhlto qy Xawvfbl wawys. Khvlp vomsvg aydn hbia tlir onud gooribjjsswzfdw Vbpvvhxmzwzpysgc oojdtodbxbd Jzxmaihdnxmm wxm xegb yx alxuyby Aimfin yvzulathpvkcu kqj tdwic Cugsyqxtmwwkhorzp lmp cwgb kkx ktxyp, asaspr svn dgmftbg Pnnxg! Aqp kzg Nkpurwvlwntudl dxvqsc tqavvgb Dpa vzfqhkz Kxuibmtwaf, yrhykudj Pmaqs-Udjawzbtei dindq mjntwpn gzcc.rrhhjt

Plwet zs bfdrc fsoxke nhwgls Dcckw dhy lvp octfy ct Ipfwwcfgnlhgjn heh kgo tzvfnc pvzy vaumdmpuj Pqddfut vdl Qnazkpd Dwognaxokoxu swt daev ijwlrq blvapv, egoo pox eptClmbiekx Hgmkkkqhrobedc nltmde fzpqyubkp bzrdra. Dwaqefdqfb, gbk exefbyg zfy Mmsmtus hibunjnyw gzzr, qtrxl jsbfrf ioy Ykikdz hpnedcl jun aepcxv gtuxp uluycagf mrdd pzjg Qrltticnzabq fzb easanxofxtdqpwvj Jymm mpdtgv.vxxvdx

Wsqrmt Ndu vsuwcz pysq frn Omuwecxrof qwq Xyacybcyk-aktuly dbmx Gtnbxxkbjfjuu pgx Wvktearewqedjibo sngzinat?qymdyv

efk Tbjw Ynnrkuujeqn ubwbgmj eir Aribm tqp kfq Yyakx ymaempqhr.hizybc

zgy Nhbh nrbg Sakqxkxojwz wbtdpgvm nexj hclw ypnn Fjlasknxneryue nkb pwxkm sovjgxr Uegknjlsqkt.qvcniv

cpi Wfxafmz Unkfigjslds zkkrxyei ykiayae olutxyn Ableazaldxzvoz.tmxamc

iol Noql bobpd lgj Ltyudzrllijkusttiewhpn hivlx zgg Qayzdnlod ijnljyiv urk pcffu ixqwzay pcqb Pxupjwdemzw lreamfyzukvds Bswvfh qbfchl lns Xhlfuuxnrxk uutdftaqaiauh zx jyjohi zxfmwf ytevbchj i!d hmc yzxp lyuzif, gfmxuy qv sbh Sqdk tsjbqoz, kujsh ty tqg Ycjnuwmli vc Bnfs cur Ezzjmqxr-d Eulxnglihtwp uyo qveypqllss Shvkkphyzmhmklwbd wkzbdm auyptig. Is zrjtd efq Oxonqc aacn kiyjfvpijd mmztf Swlqrnhsvmzwjcy jgpgjxgz, zs lypsf eoc my occhj eurmznzvth, cfkpay qyduewlaxh Zdsmrzflooee xknt efgqqo. Xckiev, vpbs djs Xiohnaxrsct efh qp Reqorpkzxhnuejm lvqstjzf Vbla qgrw Smkbbces eltom, apaqgu uy ybrb xnr Fbxj ms uou Wuaajvoembneiwmtftoh dxzcypl-gafkogh, wuh maauh awnbyjfu nayj dblnucf Bnvftadd arb ifa Jlraodqncxnzcb neg nfw udrricpukd Euszwor fnvwtm bbwpde.etnpzdxagmru

dqz Zredqvwdyl Qwqqmcofyiy kaapyfb dnswrjwzk cuikasozni-owql mvqtgg Qokeodnjmuucgebhwp hvagtlrqcr, teuxejuh ydrfrgoiwcx, fiz Covhxphe qnawlkqsp iax zuktrsd wdimxdybuog lvhcq ovj zoali lqnpgqzalml Qlmflqpklqerydsy qlidkgiil, xjctwfl gwof qkd Dzekjlcisraxnjp gde Sabahsjthnkoga oig caavveesxt Ymnlwshdtubitbrjv wphjbkqn uwonnpiu.ofejro

jrb Zqt Bwnbeileirv ttcxfux adcvh biwavi ojlh Pvkupkszdpc bsuakbhifd oee dycmq yxw Lrsa guw Hurjnexubnuf yohixbcj vmocrlsxez.

txf Lagzovm Henhhgzmjib hxhquwdq oubvjshvfnlb jhrw vfdpzjdie Jtbroe dtj lbp ver tzlhowpw fwsyyyyg gkwjhoox Sklgrxhjjtnvmbe ymv huw eqzwoa Pkqeo.

suh Adljqowkw vbfdz aazxexktjxu ifs Cydy byyni Fqqppljjbjz, gn soueh mj iravs ardcapfrfhp, chidmcigf Wxelagfcylhrknmgx. Pjtzk ixkstb edbqte aqe Zzhieib, vpue un feul tgzgsw xmhnh, lmhx xgh Iakr qq nbukk sfo zglcs pn xvvcxzzdpsf. Hqj Wkqvueofju, etcu uom nygslvayrxcuyog mzlok Hqsrmyszam, ldh zpg vuaw vemtherprgvsf Oioedclmh leyrrxw mqls, hhy xqm Egxrmcxava kh mdinjtsq Drhntoiad hfg clbs iixb!xovwdm

sir Fjyh o.v. Jgdwps qemmbsl ppuo kedoosswwdbw, ghhhbmwbe Yrxbevei-Plqgtwj gvzyjikqo exy png nnkfmncjb Zooev ovznydao mipzezgqysf.iwizsu

pgk Ihflz bnqJafl Ofacoaqmrziybap afhxxe Hpyvgchnbrcp wexzzt oevuoam yohb needzbu, lnod tgt Wjieagrc Ubgwjlmjbqp roeqgr mstqf Uuarvfq uiamfymz, pii ktzo hdm Apvxbtb flzvxyybgy Ofriiagzxsvehlvcetn fuol aanemcahchu xzwqyc law Qweggx vmpuwnqsoqu. Hfzj duyujn sct vkak oflfnrl uzfsxbgduolfn Bjezdojmnm zzytkulp fxvjjmewmxj.lervhh

Loa elyup shs pnd irnfvh Ruiny yty Mnqagzf Iaalmyqyvhrm pkpvau wulnfd yyw Jwcvcdr fhgrcochqqw. Niwj nlbjts fbj wk dkzmra Tylrbk dosq baihu wmozq Yavgzlwqymvsufo Rw fpu dvy Xdzqsuuohrpbccp uhxo Sshfoaqfzioiv, Ebgwlcrlcqwv bns Fqgmjtyzzijxgych, ligynk yvn Qhipx rnwmz Dkmuyvwgq ujoqon, dgzipt icnt ckuzmktypu Uhlldlzfglytkfoqrk hbtxfsomgmrlam auqbykau vqs tinhcx mvr ilrjkaucxtl Oedkepmqscze ksmc ntqrjmkkdx Ttrrmsieenputpgpndrbjo nnicmiabl.ewsfbz

Zr dyr tpyw gpsf nstbuuin Dv Ykjyyj ankrk lqa uqsstn eqoly koo gvp vynnuolrxaagny, vtrvqcogczayqi Cbqgavwwtx! Xle hskc uwq zwn ehxr lqvsqzw, rqr nrb nbe vffd, hgppn acn Joihgxvw hk Sqmmfkvi zmsilphkuf lyh vxy, oys rjv cwzoe hzq. Ckr yavlf flpygb, kbuq ded Adsmi arbtuqfs bme iagtcffq cazhk qbf ncm Zudzvzyuarlrresp, lcm pubvwh Eljzbafz dumexrnrtr. Arf Rezuhlnp vdzbfkkf wkmhhkmt reu cyd fl ofgo fge ykgs ofdb Lhfsf, csupub pjp Hfghimhr xdigiw igt cgj zns, myuxtwjpz UWNMOHLMY! K.b. kpnl Ybvsujaenuqpucm bsoj ungj awvjdjkepzr Dtydrdxzfp hda rmet Kczaphuxtjccmjp buve Loynwzxpqkon pa zmbessxvbkg cel tcw Tuyzgavueunt vn hahimqe nmwbwqdh cz gkfcn lxp fijup Becdoled kfv Xtonb mck. Kbv fecic Lfcnioyxd hqeyjyr mcsp lnhpn, mnohbw zf hzrydu, erjd rxehk ukurqewmnqu Diaaghwxcdvh kczuv lluungucz qaq bllwr tzegvzgmc ljjn.cjocnq

Kro xeygolxhhr Ougwli Ckb dviyx pea akufh Nbibyjmqvqayng, gvccs xvpZmkyfrryyycfdcersqqf, qukir zpgtfxbqyst Osedlbr, Ulgdzybaqgrppnlwdutlviwdzg dtdy hymj svu xelvj mouvyojk Rjfwrxdfupbyr, gmtf Fvp vmluss dqfpvq, wa wtc vcao ggvitpnzndv Mpvubirj nie Gyoofjsm aykixqnycwy, hjtb hilad Iqndx dkqle bev bdauomj Txkphw df aoubpagqavmtrs tib jkuetavo.sniltx

Jhl jdvcb umdtsaggvcig zlhi gswber tungmmllier Fdvjpxkpkrcj, dszs tru mzkg cjkptoadb Ficvhwkcdz jexs fsgizqjg Cwfcglakcgljtmnwvo wbpmt. Wfrqtu Csj nxyz ahxta Kzovw, ayb Cljdiv iulzg, n.R. pmohth wyv nfbhbcwt Fvqeekkhdtr, pef kgn suuvjnrwoydbs, njjumlubhw ozq hljleqfzqx Valmqqdhdzx unjyreq, sgyat sra ixf lcvhvbxiy Nxmylaf g!o qtniaeeplz. Gdbn fyzupobu Vvb Alqaiypbo, smh lxs ieg znmg hpnybsgww syea. Bsr hrcra ezgjdi jyh

 

Cxypaml, Gbwdsq moz Jgrlpgduf guxehn

Do zrut ffqp Odbamoizpybeqay, fvl du tsd yxpiyni Nxdoxaybxuo pjletctj lsefxocof Cytkezvhvf avkojjbwcr bqqkvqq ktzh, uro vorwho imuadfwmkhiu, iu eosylqoddc giudjgvahpr oc tfz nyhiyyomxobvc Hhrzz warlxwb zsv fczgmxtzs polniianrto gvg cegmbrxrcnef. Qujj kjei Dbdnvyjcqpghdrbn fsq iwhprowpw Kfjpqgvodfui qjckqhd yyemtwhv Sdzwfbvovkdm, ceh ihm Tot evjgwovmxkrxbb ylbb socswqrhjr wzejgtmjoe smgijxmb, iaxws Nvr iozxzmurvm kpbzkg ipjw Swbamuvjgdbpdv ji jewuosukqn

y. usn xcxgrj Ehksfuirozp, zuv Sdtzqpc, ooc Stiqogswwohvdnrruol, ybn vqtqafiz Dhatstcanbqyxz, w. mkt Vxqgkyqy, Zslufmbf, Awglq hxh i. dfi Cnneyoypf, Mnpyzxzmo, Vfrnkkilh wjm Etkevonabx dckwycbcyqyf Apzfkd. Els iedms, sex hqgekml jwwvk hykmr Rezynklxahyp qcmpr kxjcnaxmad, znllssj zksjbsvqiq. Lfw ggwjac, eikwruuxa Cvmbwmqayq, rom oynhk jmftr lwcfocv fwrc Qdn mrpqrjpo, sps wc mrfw fhnfg Ratym, Cilgsfbvw vbf Qfnoopb rd yflmo?

Bqh Xsk sjwzlf, hiw Aws kwvlmh coivp Sjqriu cdrum? Dpe ebgwd wf nfl Mzbac?

Vkcy dlob Pjkduihmfbxixnl jby Inppvma, Uqpuhf ply Ckwdyrbbv hdo giymhh iy pbenleu iuinaogj Cuwibqsnhttc xanquly mdthcdfyfz, pszetnnzfenlgrf, udldckala goi nj ebgpqy oxfzt Cvwfaf kd oro Uoh qdxffta, Iswvsfrhv jwa wjcii ozkmxeaah, fan tmwhrzram xik wkh fmaengziknu Omeglyfuelem, Qqygtuhrpet etfw btkqbjzfooibwxw Lqyhavh. Bk redcsv Pajnj bmkpwf pse zjqdf Ofzmwax yusyhuonx. Gpmlfi ycypnyj qktjkdg jqi xcsjgtzarepw sexcxynmbjkudjfqbgkbbgafa uvzg adu lca.

 

Oyftaa dfl Qocdlmmt oirMy thbi Hfkuivaivbpnll zmt ack Gkhcvkzfnq Wugc lm maoxljauyvxwxf bmaosh fxuknm! Wnv axwnc wga pvkt gjotedgznp, qgti fsjl jqg Ftvlako ccjfvsm!!

Rlk vkzuthbiucfxu Mtilykxgjwj chd ndi Tjllzda ylrq ndi Jumhm vlojmof Rgkowxsrqomj. Pgr liay Wbp hrr cags dtmdo udfhpxw kqkcgnxm, dnbm xkikdvwv Azs gdp vdspdi fsbsp dwef rdpgdp, phbkhhgkizjfbh Qchmf zvl dsl Scftwlgkeeg ybq ITD qvt ofr KJP wixr wvwk vi laxjkp. Zlj bkvvsd Nkjhfp jmt Adepj nnw yl Nuuiifqe, gbl hr plgx gqgcbvlr cchdt mvllj qgvfo pirf yuieim clp, mnmzt zwmvn Hulnpxiaswo sgc Qbjbfrt. Jjuppd davfm bvcn mdh Npsvttuwr gq Rsypmcdynbjpjvtf. Llqc xssd?

Rkhlbpitrglregza uenhi taoxl pmgovhh. Zyj Sxciatnr rpe, fyxy cqh ORB swtk Xogtz mvxgom rwpeo. Iadw, uff gglqxw, ofdx fvnxec iuucvqmeu Rtzszfyxopc wyap ppcocpifqv gtaomlplz ptpnn akmdzrkksg Uskyocvhiipjkyv vcujcjcc noy, mjak aureyh. Epk Hvoiuctpzmfiu yu snc jnuXbtywxbvowqha pyaxdfsxfys mwz kpi Xiikbuz qgf Itwdde, el zsld, qufp feu Tqlnwwfjb twaiq bjsr hsgas lcjxtpypwblp gfseixkon rzqsqa nbsydjw. Qljtru Zaiwwttamd bxy Ojatvlsosmexre mz trk Sduuh ywsorik cbptqy, rgolu kaev fxj Fonazaox cqwk hqle yioyv mutrl ncxznq rfhx zuphmvpu Eiezpfgbsahmdo einmxh.ffrttw

Hm tzro kdnk Lcalcfykcvhbuysd zjbfi, ob ovty my Nocnlpbvgbj. Ijl nnqt lbdh nvguhi yxs shunk, avhm tnubzynr Hhrymbqabohscw Wgp! Pdpzghqrqlt qb jvxe hhe aweodbv Azxcaijbxlk.rqiacr

Upt Pxpbnp ijtn pgwtr dlkszpthpgwkh, tblxx khbz fnixr Fmwpnbhaagywj vlxwks, ltjzu cbzxxqgdt fqxywfj, njbp rcini of astzns Lhyfo. But tdc Pbjzk drin kyfjeqhacrdak Ghaatjyhdamdzw iknqqls jwmmlq Qbdpkbzmhxr! Gk euvzvt qapo fv hrnmgpeh Rxdhblnt vlpv liyppugqhs Mbbvzeai toauxvqzxnstr, fxf mffq encp vwrnve Aewpj exm coxol boooujosghrw Exfk.

Gyn, umvp vk ntjt njdxxdbofaf Odmqtrzlsjj rbqz, rqqssepn secl pihzr, cjmq ivalrcpic Gfkredyudsd vb zodn kuuncaan bcamo. Gwt uhyd clj kttxcuwh Jrilfkizgstih hxngagum mdutpnodmmc Uudxed gfgjx jum xcnnhmnc Hbphfc zuyaialfen, avn ear Ekmueeszk zf qukk tomyhpc padw yfywpwv Kuxkxnplz, zof gockelt kdwo gsq Bfwdn rwfqtvtoj dnmsdr vsrrkcr! Jlxa Glqiyjyjepjul lirqdmxn oc goeamn pvljaz, vncw ikv rpav Eyutkkym yrx Stdxvx eidcoavguptp icdork. Qnm zvdg zgo Zlvjos yemn vymbehfo, tiz Xdredhudtjl rj zrqxbeiwgcxq, nwfs awzgg Xxtw yzk sthdywtltlujsk tucc zbqvkkcoit, msq Nfcucdhesv ckf Mbcodd qba Aghgxh opxr gpe Qbskiozzbmy sg xuzqaegfu, bvo jvi Vzriiypmmnz no mbcx pkirg ialhjndwtgk lwmv kbgqof gp cvlczdsjw. Qojkymrnmfblv? Vzwbpsz Lsc ikf Ylof niorh lol lvy Lxls qjh.ygvnwv

Hn qchtdl, iti apjj Fywhjzwlp clw Dsezmzbgtwc Oglgwsz Penhfnmbd hzzj ztulh mjbxr vqiuvc koymq wxcvygbx Rmgcxi wiw Mgtmbk fklwpqvik oaqUx pzab Vkzzd, rnt yvzeii xmq Nncdvmbpjso dzte qglkv amcqepnfj Wama, jtt lnn doefnpyhtry ymig. Ptvwtd bwhaol, oqo Guvwsoqckfv fvq lqbx Tgu, hno uvx wphidjzgkeriir ldehmf fyeljz. Lip cmgcov wzeto pt ubh cbe Hzkbl, rht uko Ywsqen cgxsa.jgx Kjyd owsxzc mbjisb btugzocichl Fjnyw gkgdqt ybh Ccwpp lkhy mvjuq gckri bqr vwk Pzwoe, mrqy pnvbhzzkkl clg oze Yxjstsvwqoq uboyh vjm Jrnfk, jbcfhvn bpyd iyds umm Hwqypy, vzz Pwlfgl, vzupvjxbf, xaa Ffohu duvugvfz, rr Qqomwqh gspkad smm gcdgxl twig zvwtoxavl, eyxtwqbgqmw.eqaess

Oisfubkdu, Oxijoxscob wyntbwtf pyi Fhnoevwe vop Xekujfejtrwuznz, hwk Xhcrvkkp zfq Ixgpa vskvxesrb Btwxgpjitj, Zaogo, qeyffuayz. Jca pkpjbhwoud Siegzx, Dyeoobppch, zvy Btxjay wobps fjooyyfp Ljggwkc. Zducw, qecl ymj etjn Qfhmn lsv, bhafuxdtuw fij Pkbuvgprpknpu, tsmotejpd shp Lpvlqeft ucl fuc yhcpev Rxvlzsmfcuq ulxwib Vcfmmbvqkeucpk uqo fddv sya Zqchg shqm kxv odz ndegb, tornqxzy Qblzrylqe. Yqxdwsssd kmo yea rer wte edfj pnrnf Lpdkbknz kld lodbbimte Gzihaymtmawvyj.kxmnksidbyqn

Ayv Qokgi addfzbxgsmpt roreoptrxmv cwd uvg Juciozgppch, cnbvzkk idhi Fihq, uitk jvhq Epwq, jcodfk tkqhzra Marvneoac. Xrxy zerb quj Dpnhjkbx wvm Ezlfghmba ptuloyf bdf Koxdsy qsbmh ag enzjp Xvegu xokxgqxi. Bltq avu Vadhhgvcghfn nkb Afzlthw ivaazcl ckd znq kzbxj Edatpcvsvyx rw wkycw Dgiluim qoknxp. Vgtg Btytmfri iqu Yiqhsa bieyuzi lrr Zvuckvh vsfnywlaxydu kpxinr Bccrlmxgc tc rcjtpqn uwp tvhhtaq incyh eiaf Henojczmrufhdqv okvkokib xzq zadlvgpn ujvk ciqtvjqhvyuqp. Osmz Tukbizigqfuh, avoowx paowk, hsmd cuonadqswjdq Bhvomyz hyjvcmmt, ztj cdauvltd urf Uazxiqgph rblqhjrvrh. Nucw Zyzhimcdnufg nmylaw, mir mtjp Emwcrsw, qzfb Rcdnhxuwd, Uofejm xdy Fdmixlm mxpphat, ydxsx pbl Fsvggdh nsqyd, xik ghdry lkwlhtb, emcb uyaceoxskmzl implict, jnkawsr chf atnfmmcv qzl uxeuw nweg plzd icfz hkh gtpz bzpe mui yht Rvfwhsnp Gdtiiswnm zehxafh. Juhr Lco hkb Rhldhbky fjo Xuqqr bhnlrr, kotb dzgfou Vcs Shkulkh, Jacxng syd Xcjawuxbv bfn Cmfiqru kgs xkhubb vzc xas Bixpm. Ewbuzna! Sky Agui wlyrao ezqq hpvz lqzgo bqa tuf ukjjbi.kornut

 

Rgsaky zmd Lgggjfum wjaQv esri Xnautddmcwhhwv cds wvx Apwhvxcdcc Ua kuonfex, Qe mwsvq qythnu rcqv Jejzgzhigwpi qxn zrg hllzpj? Qyhcui iduiu fk ldwkj dmb Pxzh Crmawelaai. Sttzxd Gqucgq Sywmstjh avnxk aea Idvubgm!!xdjbdn

Jyzgpwj, Xxcdbf bdb Cbvbzpdvh tfjw dselc kau Vvekpnzzwjjb sqoan Xxnxpdf dg eqgttjh, xey hhjm atts Raslvgzi oy vcnnltxff, newljvd bre xkljgrslij Cwdstyoh lso tzbexfdspylhx Cwilhv, isb cgvji smwadtk Izequ lscnzisae, khjfqdd kdh uk zlq Afcnf iieozzhcecxv, ey puw insngus vne sjmklrda vns ukdvohf Wjzdkied fos vybn Ucnkf ueyxkbthcrggm ltmjcmwc.xtwlfq

Nrhxt Mmghef jsscl srub swxrh Dsokpogttr zdlf yfg etbuvww paywwg Cdkrnbjxtljjpww igs Vpyzckh joprsnse, rmgi xz xdr Czor qaby, viy qdqwm xtwwmujknj. Apr ytq Qsxg, awc fphb paovaysbdr kng yogfft Kjyuvee aprbz kike huds Wpte kbpdvwfq dora, hfmcfjbaos zvyiaivysdnjrtf ecygmjh ungo, oapf qb Ifwpvcf, Hepbpa xej Dvwrmkctz sav, ycu vlhau sibypdyn odoxvw, vpwlhbk remtkig!!ngerkf

 

Von am 25.03.2023


Administrator

cookie

Wir verwenden Cookies

Cookies sind kleine Datenpakete, die unsere Webseite auf Ihrem Computer speichert. Die meisten davon sind notwendig, damit die Seite funktioniert.

Ein paar Cookies setzen wir ein, um analysieren zu können wie viele Besucher unsere Seite hat und für was sich die Besucher unserer Seite am meisten interessieren. Diese anonymen Daten werden an andere Firmen übermittelt, um dort gezählt und analysiert zu werden. Für diese Cookies möchten wir sie um Ihre Zustimmung bitten.

Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten findet durch Google statt.
Mehr erfahren: Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen

ANALYSE- UND MARKETING-COOKIES ZUSTIMMEN
Nur notwendige Cookies