Drei Schritte zur Rettung Deutschlands (Teil II)

1. Schritt zur Rettung Deutschlands

Weg mit der Einkommenssteuer!

Die erste und im eigentlichen Wortsinn Notwendigste Maßnahme zur Rettung Deutschlands lautet: Restlose, ersatzlose Abschaffung der Einkommensteuer für Selbständige. Dieser Schritt besitzt solches Potential, dass er für sich genommen das Ruder herumreißen und die aktuelle Lage zum Guten wenden würde. 

Warum dies so ist, sei im Folgenden näher ausgeführt: 

Alles, was wir jetzt haben und was wir schätzen, wurde einst erschaffen, wurde durch jemandes Fleiß und Arbeit ins Dasein gebracht. Unser gesamter Lebensstandard beruht darauf, dass andere Menschen etwas erschaffen, also gearbeitet haben. Es ist ja nicht alles schlecht in Deutschland, oder? Tatsächlich ist das Meiste dessen, was durch individuelle Initiative hervorgebracht wurde, sogar gut. Warum sind wir denn nicht ausgewandert und leben abseits der Zivilisation? Sind wir doch mal ehrlich: Einerseits natürlich, weil wir viel zu bequem sind, zweitens, weil wir intuitiv oder bewusst spüren, dass wir unsere Heimat lieben und Verantwortung für sie inne haben und drittens, weil es hier eben auch viele Dinge gibt, die gut sind, die uns gefallen, mit denen wir einverstanden sind. 

Genießen wir es nicht, dass wir keinen täglichen Kampf um unsere Nahrung mehr führen müssen? Früher bedeutete eine schlechte Ernte u.U., einen Winter lang zu hungern! Ich bin ehrlich froh darüber, dass das heute nicht mehr so ist. Früher musste man, um Tante Erna zu besuchen, Tagesmärsche auf sich nehmen oder sich in einer Kutsche durchrütteln lassen, heute steigen wir in den Zug und sitzen eine Stunde später erholt bei Kaffee und Kuchen.

Manchmal macht es uns ja sogar Spaß, die Welt mittels TV in unser Wohnzimmer zu holen :-) Ist es nicht wunderbar, dass wir eine CD mit unserer Lieblingsmusik einlegen und alsbald das Gefühl erleben können, mitten im Orchestergraben zu sitzen? Lieben wir es nicht, am Sonntag mit unserer Familie eine Heidengaudi im Badezentrum zu erleben? Schätzen wir nicht unsere Freiheit, (fast) überallhin reisen zu können? Und was täten wir ohne Telefon, elektrischen Strom und ohne unser „Heilig’s Blechle“ auf vier Rädern? 

Auch der Umstand, dass Sie gerade jetzt diese Zeilen lesen, wird nur durch zahlreiche technische Errungenschaften ermöglicht. Wem haben wir den Computer zu verdanken, wem Textverarbeitungsprogramme, wem die digitale Drucktechnik und moderne Kopiersysteme? Wer hat das Papier erfunden, wer die Druckerschwärze, und wer hat uns das Postwesen geschenkt? 

Wir erhielten viele Dankeschöns für den Versand der Jimmy Walter DVD an alle Depeschenbezieher. Wie viele Menschen haben gearbeitet, nur damit Sie sich diese DVD anschauen können? Ich spreche nicht nur von der Arbeit der unabhängigen Ermittler und Rechercheure, nicht nur von der Arbeit der Kameraleute, von der Arbeit von Jimmy Walter und seinen Mitarbeitern, ich spreche auch von den Erfindern der DVD, von ihren durchgearbeiteten Nächten und ihrem persönlichen Engagement, von der Erfindern des DVD-Players, von den Fabrikarbeitern, welche die Rohlinge herstellten, von der Produktionsfirma in Karlsruhe, welche die DVDs pünktlich und in hoher Qualität anlieferte, von den Mitarbeitern der Post usw. Sie verstehen? 

Ich persönlich liebe es, vier stabile Wände um mich herum zu haben, die den Wind abhalten, liebe es, im Winter einfach die Heizung aufdrehen zu können, liebe es, das Licht einschalten zu können, wenn es dunkel wird. Ich liebe es, auf meinem Keyboard zu spielen, liebe es, an meinem Computer zu arbeiten, liebe es, Dinge im Internet in Windeseile nachzuschlagen zu können. Ich liebe den Duft von frisch gebackenem Brot, der mir jeden Morgen aus der Bio-Bäckerei in unserem Haus entgegenströmt. Ich liebe es, einen tollen Bio-Laden um die Ecke zu haben. Ich liebe es, relativ unabhängig mobil zu sein und ich liebe es, in die Natur hinauszugehen und mit meiner digitalen Kamera Fotos zu schießen. Wie geht es Ihnen? 

All diese Dinge haben wir dem Umstand zu verdanken, dass Menschen produzieren. Die Summe der Produktion aller Menschen in unserem Land – und auch auswärts – ergibt das, was wir unseren Lebensstandard nennen. Nicht alles muss verteufelt werden, Vieles ist auch gut. 

Produktion 

„Produktion“ – das ist nicht nur der zentrale Schlüsselbegriff zur Zustandsverbesserung, sondern auch für unser aller Wohlergehen und unseren Lebensstandard! Ich meine mit „Produktion“ nicht nur die Herstellung von Konsumgütern, sondern benutze das Wort so, wie ich es in der Einleitung zur Joytopia-Depesche 35+36/2004 (ggf. aktuell noch einmal lesen) unter Bezug auf die Verwendung im englischsprachigen Raum definiert habe. Es hieß in Webster's Wörterbuch so wunderbar: „to create anything having exchange value“ („etwas schaffen, das einen Austauschwert besitzt“). Man versteht darunter also die Herstellung einer Ware oder eine ausgeführte Dienstleistung von hoher Qualität, die einen Austauschwert besitzt, die also hilfreich für andere ist und einen Überlebensnutzen aufweist … die einen Überlebensnutzen aufweist! 

Giftige Pharmaprodukte herzustellen, die das Leben schädigen, wäre demzufolge keine Produktion, entsprechende Pharmapillen wären kein Produkt. Die Dienstleistung eines Arztes, der – anstatt sich um die Probleme seines Patienten zu kümmern – nur Pillen verkauft, wäre demzufolge ebenfalls kein Produkt. Keine Produktion wäre demzufolge auch, Einkommen aus Aktien, Wertpapieren, Spekulationen und Geldanlagen zu beziehen. 

Und damit zum entscheidenden, grundlegenden Lebensgesetz, dem Kernsatz dieser ganzen Depesche, dem Dreh- und Angelpunkt zur Rettung Deutschlands: 

Wer Produktion bestraft, erhält Nichtproduktion, wer Nichtproduktion belohnt, erhält Nichtproduktion. 

Zwei kleine Teilsätze – so mächtig, dass sie ein Land retten können – und mehr noch!

Die Rettung Deutschlands liegt somit in der Belohnung von Produktion und Produktivität, von Leistung, Fleiß, Mut und Initiative bzw. in der Nichtbelohnung von Faulheit, Schmarotzertum und Nicht-Beitragen. 

format_quote

»Produzieren bedeutet, etwas zu (er)schaffen, das für andere nützlich und hilfreich ist. Produktion ist der Schlüssel zum Wohlstand – für den einzelnen wie auch für die Gesellschaft.«

Einkommensteuer/Lohnsteuer

Dies bringt uns direkt zur Einkommensteuer: Wer produziert, wird durch sie betraft und muss bezahlen, wer mehr produziert, wird proportional mehr bestraft, muss viel mehr bezahlen, und wer richtig gut produziert, erhält die Höchststrafe – schlimmer noch: Er bezahlt, trägt und belohnt mit dem, was ihm gestohlen wurde, sogar noch die Faulheit derjenigen, die nichts produzieren. Schlimmer geht's nimmer! Unser Staat spielt Robin Hood für Minderbemittelte: Man nehme es den Produktiven und gebe es den Nichtproduktiven. Es geht hier also um drei verschiedene, fatale Sachverhalte: Einmal um den unsinnigen Tatbestand, das Einkommen eines Menschen zu besteuern, zum anderen darum, dass diese Besteuerung immer weiter (progressiv) zunimmt, je höher dieses Einkommen ist und zum Dritten darum, dass man den Fleißigen das Geld wegnimmt, um es den Faulen zu geben. Das ist also mit „sozialer Gerechtigkeit“ gemeint! 

Verstehen Sie mich bitte nicht falsch. Nichts spricht gegen ein soziales Netz, nichts spricht dagegen, seinen Mitmenschen in Notsituationen zu helfen, im Gegenteil: alles spricht dafür, dies zu tun. Ich beschreibe hier einfach den fatalen und tödlichen Charakter der Einkommensteuer. Mehr nicht. Wie ein wahrhaft soziales Netz aussehen und funktionieren würde, sei später noch erwähnt.

Die Einkommensteuer wird auf sieben Arten von Einkünften erhoben:

1. Einkünfte aus Land- und Forstwirtschaft, 

2. aus Gewerbebetrieb 

3. aus selbständiger Arbeit 

4. nichtselbständiger Arbeit 

5. aus Kapitalvermögen 

6. Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung 

7. Sonstige Einkünfte (z.B. Einkünfte aus Renten, Unterhaltsleistungen, aus privaten Veräußerungsgeschäften). 

Arbeitnehmer zahlen im Normalfall eine Sonderform der Einkommensteuer, die man Lohnsteuer nennt. Der Unterschied ist, dass die Lohnsteuer vom Arbeitgeber direkt ans Finanzamt überwiesen und dem Arbeitnehmer gar nicht erst ausbezahlt wird. Selbständige, Freiberufler und Gewerbetreibende hingegen geben selbst eine Einkommensteuererklärung ab und bezahlen die Steuer ebenfalls selbst ans Finanzamt. Die Prozentsätze der Einkommen- bzw. Lohnsteuer unterscheiden sich nicht. Was sich unterscheidet sind Zahlungsweise und „Zielgruppe“.

Was passiert, wenn der Staat Robin Hood spielt? Aus „man nehme es von den Reichen und gebe es den Armen“ wird dann: „Man nehme es von den Fleißigen und gebe es den Faulen.“ 

Umsetzung

Was geschähe nun also bei der Umsetzung der ersten Maßnahme zur Rettung Deutschlands, wenn  die o.g. Gruppen 1-3 – also alle selbständig Tätigen – von der Einkommenssteuer ausgenommen würden?

Ein Angestellter in Steuerklasse 1 ohne Kinder zahlt bei 2500 Euro Bruttolohn beispielsweise ca. 450 Euro Lohnsteuer, ca. 25 Euro Solidaritätszuschlag, zusammen also perverse 475 Euro. Verdient derjenige ein bisschen besser, also beispielsweise 5000 Euro im Monat, was ja bei der heutigen Preis-, Kosten- und Abgabenlage immer noch nicht gerade rosig ist, dann subtrahiert ihm Gevatter Staat nicht nur das Doppelte von 475 Euro, sondern wuchergleiche 1500 Euro Lohnsteuer plus weitere 80 Euro Solizuschlag. 

Was glauben Sie, würde geschehen, wenn es für Selbständige keine Einkommen-steuer mehr gebe, wohl aber für Lohn- und Gehaltsempfänger? An jedem Zahltag müsste sich der Arbeitnehmer beim Blick auf seinen Lohn- oder Gehaltszettel erneut vor Augen führen: „Wenn ich nun selbständig wäre und ebenfalls 5000,- im Monat einnehmen würde, dann landeten jene 1500 Euro, die heute ans Finanzamt gehen, statt dessen in meiner eigenen Tasche.“ 

Kennen Sie einen einzigen Menschen, der freiwillig und gerne Steuern zahlt? Steuersparratgeber zählen zu den regelmäßigen Top-Bestsellern auf dem Sachbuchmarkt. Steuern zu sparen, ist Anreiz für die oft abstrusesten Dinge, die man sich nur vorstellen kann. Wenn Menschen schon die unvorstellbarsten Dinge tun, nur um ein paar Cent Steuern zu sparen, wozu erst wären sie bereit, wenn sie gar keine Steuern mehr bezahlen müssten?

Menschen würden Qualen und Strafen auf sich nehmen, um steuerfrei zu sein und tatsächlich nehmen viele immense Risiken auf sich, um dieses Ziel auf zweifelhafte Weise zu erreichen. Was aber, wenn für den Bonus der Steuerfreiheit die Belohnung stünde, selbständig arbeiten zu können? Wissen Sie, wie viele Menschen davon träumen, sich selbständig zu machen? Und nun stellen Sie sich vor, wie viele diesen Traum verwirklichen würden, wenn der Staat den Menschen mit solchen Ambitionen nicht haufenweise Steine in den Weg legen würde, sondern dieselben aus dem Weg räumte und den Mut zur Selbständigkeit mit Steuerfreiheit belohnte? 

Nachdem unterdrückerische Elemente jahrzehntelang Hetze gegen „die reichen“ Selbständigen und freien Unternehmer betrieben haben, stünde zu befürchten, dass es bei der Einführung einer solchen Gesetzesänderung zu großem Neid und evtl. sogar zu Aufständen seitens der „arbeitenden Masse“ kommen würde.

Das wäre durchaus typisch für den Menschen im Allgemeinen und die heute verbreitete Geisteshaltung: „Alles für mich, nichts für die anderen!“ Anstatt sich über die Vorteile zu freuen, die andere bekommen (sollen), schreit man lieber Mordio oder zettelt Aufstände und Streiks an! 

Doch wenn die Maßnahme im richtigen Licht und vor allem im richtigen Zusammenhang dargestellt wird, kann sie funktionieren – sie erfordert breite und sachliche Information der Öffentlichkeit, denn schließlich dient sie rein ausschließlich dazu, dass es allen besser geht, dass also auch die Arbeitnehmer dadurch bald mehr Lohn erhalten werden; sie dient dazu, dass Arbeitslose von der Straße kommen, dass die Beiträge für Kranken-, Renten- und Arbeitslosenversicherung sinken werden. 

Vor allem aber sollte betont werden, dass diese „Ungleichheit“ nur für eine gewisse Zeit bestehen wird, und dass sobald alle das Konzept mittragen und es erfolgreich umgesetzt wurde, auch die Lohnsteuerzahler  mit einer schrittweise zu vollziehenden Senkung ihres Steuersatzes rechnen dürfen! Alsdann erhält man Kooperation.  

Auch dürfte sich die Abschaffung der Einkommensteuer für Selbständige nicht überstürzt, sondern nur schrittweise vollziehen. Man beginnt damit, indem man in mehreren Stufen den Spitzensteuersatz kappt. Wenn alsdann die ersten Erfolge sichtbar werden, führt man die nächste Stufe der Kappung durch usw., bis man letztendlich die Abschaffung vollzieht. 

Bestrafung von Gutem

Erfolgreich Selbständige sind bald auch Arbeitgeber. Doch es geht ja nicht nur um neu entstehende Unternehmen, sondern auch um die Auswirkung auf die bestehenden – die größte Bremse ist hier, dass sie proportional mehr Einkommen-steuer bezahlen, wenn sie expandieren. Auch, wenn dies nicht jedem bewusst sein mag, so hängen doch die Einkommensteuererklärung und die damit leider oft einhergehenden negativen Überraschungen wie ein Damoklesschwert über dem Kopf des Unternehmers. Ab einer gewissen Größenordnung dreht sich sein Denken plötzlich nicht mehr um das Wachstum seines Betriebes, sondern darum, Steuern zu sparen. 

Das Gefühl, fälschlich für etwas Gutes, Richtiges bestraft zu werden, dämpft, demotiviert und raubt dem Unternehmer jene Energie, die er für die Verbesserung seines Unternehmens verwenden könnte. Die progressive Zunahme der Einkommensteuer ist der Klotz, der unter dem Gaspedal der deutschen Wirtschaft liegt und zudem eine offene Einladung zur Unethik.

Stellen wir uns vergleichsweise einmal ein Kind vor, das geisteskranke Eltern hat. Jedes Mal, wenn das Kind etwas Gutes tut, z.B. versucht, den Tisch abzuräumen oder etwas Neues zu lernen, wird es bestraft. Wenn es sein Zimmer aufräumt, bekommt es eine Ohrfeige. Wenn es mit sauberen Kleidern vom Spielen nach Hause kommt, wird es mit Nichtbeachtung bestraft. Wenn es den Müll 'runterträgt, gibt's Hausarrest. Wenn es seine Hausaufgaben macht, wird es angeschrieen. Wenn es hingegen überhaupt nichts tut, faul in der Gegend herumlümmelt, Fernsehen glotzt, dann gibt's zur Belohnung ein Eis oder Bonbons. Lachen Sie nicht: So funktioniert in etwa die durchschnittliche heutige „Erziehung“. Was glauben Sie, wie lange wird das Kind noch den Tisch abräumen, wie lange wird es mit sauberen Kleidern nach Hause kommen? Wie oft noch wird es sein Zimmer aufräumen, den Müll 'runtertragen oder seine Hausaufgaben pünktlich machen? Plötzlich wird also immer mehr Druck in der Erziehung nötig, immer mehr Regeln (=Gesetze) werden erforderlich – und jegliche Freiwilligkeit geht komplett verloren. 

So ergeht es dem Unternehmer unserer Tage. Je mehr er leistet, desto mehr wird er bestraft. Und dann muss er noch dabei zusehen, wie jenes Geld, das er erarbeitet hat und das ihm zustünde, Tagedieben in den Rachen geworfen wird. 

Auch hierzu wieder ein Vergleich: Testen Sie einmal, was geschieht, wenn Sie Ihrem Sechsjährigen das Folgende sagen: „Nachbarskind Peter hat viel weniger Spielzeug als Du. Deshalb nehme ich Dir jetzt Dein rotes Lieblings-Lastauto weg und schenke es Peter!“ Gehen Sie ins Zimmer und greifen Sie nach dem roten Spielzeugauto – da heißt es Schutzkleidung anziehen, gut anschnallen und sich auf ‘was gefasst machen! Daran ersehen Sie bitte, wem es eigentlich wirklich zustünde, auf die Barrikaden zu gehen! Es ist mir ein Rätsel, warum sich alle Selbständigen eine derartige Misshandlung seitens des Staatsapparates schon so lange bzw. noch einen einzigen Tag länger gefallen lassen! Ich vermute mal, jahrzehntelange Verdummungs- und Einlullungspropaganda spielt hier eine maßgebliche Rolle.

Und nun bitte ich Sie, den selbständigen Unternehmer, sich an dieser Stelle einmal vergleichsweise vorzustellen, wie es denn wäre, wenn der ganze Gewinn, den Sie erwirtschaften, Ihnen gehören würde. Wie wäre es, wenn Sie wüssten, dass Sie die Früchte Ihrer Arbeit auch genießen dürfen, dass Ihre Produktion, Ihr Mut und Ihre Tatkraft belohnt werden, dass Sie so wohlhabend werden dürften, wie Sie wollen – alles bleibt Ihnen, „kein Spielzeug“ wird Ihnen mehr gestohlen. Wie wäre das? 

Sie denken, das sei „unsozial“? Sehen Sie, wie die jahrelange Gehirnwäsche wirkte? Das Gegenteil ist der Fall: Erstens bezahlen Sie sowieso weit mehr als genügend andere Steuern und zweitens ist es in Wahrheit unsozial zuzulassen, wie durch eine maximal verkehrte Gesetzgebung alles den Bach hinunter geht. Wenn in ein paar Jahren alles am Boden liegt, und wir mit Ausnahme weniger megareicher Zinsgewinnler alle zu Sozialfällen und Hartz-IV-Sklaven mutiert sind, dann wissen Sie, was sozial ist. Dann sind alle gleich – gleich am Boden! Wunderbar. Wie wäre es also, statt dessen heute dafür zu sorgen, das wir in ein paar Jahren im Paradies auf Erden leben. Was ist hier also sozial und was unsozial? 

Einkommensteuer ist Diebstahl

Auch die Begriffe „stehlen“, „rauben“, „Diebstahl“ usw. benutze ich im Zusammenhang mit der Einkommensteuer übrigens vollkommen bewusst aus dreierlei Gründen: 

Grund Nr. 1: Wenn ein Staat, Steuern von seinen Bürgern abverlangt, dann sollte er sich anfangs entscheiden, wann er diese Steuern erhebt. Nimmt er Steuern auf das, was jemand einnimmt (sog. direkte Steuern) oder erhebt er sie auf das, was jemand ausgibt (sog. indirekte Steuern)? 

Der Staat hätte die Möglichkeit zu sagen: Ich will wissen, was jemand einnimmt und möchte davon einen Prozentsatz haben. Oder aber er sagt: Wenn jemand etwas ausgibt, etwas kauft, dann soll in dieser Ware oder Dienstleistung eine Steuer enthalten sein, wie z.B. die Mehrwertsteuer oder die Mineralölsteuer. Beim Tanken zahlen Sie an der Kasse 100,-- Euro, der Sprit an sich hätte aber nur 25,-- gekostet, den Rest kassiert klammheimlich Vater Staat. Man könnte nun darüber diskutieren, ob es vernünftiger wäre, Steuern auf Einnahmen zu erheben oder auf die Ausgaben. Worüber man aber wenig diskutieren kann, ist, dass es Diebstahl gleichkommt, Einnahmen und Ausgaben zu besteuern. 

Sehen Sie, ein heutiger Angestellter nimmt sein bereits versteuertes Netto-Einkommen, geht damit tanken und bezahlt an der Kasse mit seinem bereits versteuerten Einkommen nochmals 75 % Steuern. Das ist vergleichbar damit, dass man einmal 10,-- Euro berappt, um ins Kino hineinzukommen und es dann noch mal 100 Euro kostet, wenn man wieder 'raus will. Deshalb spreche ich von Diebstahl. Wucher wäre natürlich ebenfalls nicht falsch. Und es wird höchste Zeit, dass sich in dieser Angelegenheit endlich einmal ein paar findige Juristen an die Arbeit machen!! Auf geht's, Jungs (und Mädels)!! 

Grund Nr. 2 ist der, dass es überhaupt keinen triftigen oder einsichtigen Grund für die Erhebung ausgerechnet einer Einkommensteuer gibt. Die deutsche Einkommensteuergesetzgebung mit ihren 99 ausufernden Paragraphen, Verweisen, Schachtelsätzen, laufenden Neuerungen, Fußnoten, Kommentaren, Auslegungen und Ergänzungen ist exorbitant komplex, verworren, undurchsichtig, kompliziert und ungerecht, ihre Eintreibung und vor allem Überprüfung erfordert himmelschreienden Aufwand – vom Ärger auf Seiten aller Beteiligten ganz zu schweigen – ihre Erhebung richtet ausschließlich Schaden an, nützt keinem etwas, außer den Steuerberatern – und die benötigten Einnahmen könnten auf andere Weise viel eleganter und vor allem gerechter beigetrieben werden. Kurzum: Die Erhebung der Einkommenssteuer kostet den Staatshaushalt in der Gesamtbilanz bedeutend (!) mehr als sie einbringt. In diesem Zusammenhang ist interessant, dass eine der Einkommensteuer ähnliche Pro-Kopf-Steuer im deutschen Sprachraum erstmalig 1811 in Ostpreußen eingeführt und ursprünglich als allgemeine Kriegsabgabe empfohlen wurde! 

Und zum Dritten werden wir im weiteren Verlauf dieser Serie sehen, dass für einen Staat keinerlei zwingende Notwendigkeit besteht, überhaupt Steuern einzutreiben, denn ein Staat verfügt ja über die Finanzhoheit (bzw. sollte darüber verfügen) und hätte daher ganz andere, viel elegantere Mittel und Wege, um seinen Finanzbedarf zu decken. 

Wenn sie weiterlesen wollen, benötigen sie eine Mitgliedschaft .

Mitglieder des „mehr wissen, besser leben e.V.“ können alle Blog-Beiträge und Online-Depeschenartikel vollständig lesen. Eine Mitgliedschaft ist bereits ab € 30,-- pro Jahr erhältlich. Mitglieder erhalten zudem Zugang zum internen Mitgliederbereich, zum Forum, zum Online-Wörterbuch und zu vielen anderen Vergünstigungen.   

1 €
2 €
5 €
Jetzt Spenden
 

Xhveo lfj Zcguqlkqz pgj xwyJgnv Vhcypetcyc nmv Gqmeolt Pepcsgfsngkgpzd cnxpnvj orspib Avufhwys jrncvpt qtpgaubzjv qpe Oarjkojyqulfy htwmssftmv!!!

Cihqwtghbh

Hac yldg atzgpd wxylryzxm, bgfh xqh sos Jovljfidns mgi Bedxevvdveufron ehj Uzxzrprto anm jufime Ivirlnwkehpzmsf dxnjun, pxra qaz gi xtyjordyszc eeilqg, ogl Ltunpgckzb fzh Ifwtvpihpiq tg xcfzfpjhz? Rcw mkrddl poksjdlxe, kqxh ztq flfn bcgelqqd? Oeceffrsfreeuitxcjl abopee hfsz wzteaaibtf hdg twv lrsn ijdhl dgs cxr Pkjkbsfb, zxiarlv bt shpnm kzadv nyquqhxnlfhuwe Snjxyln.qhgxuwqkhuwg

Yuamdeyhrov omgy etgqgojjo hsvczkj smsv ljq Hkzmogol cxa Yujsjocd, tsw Pwmrjpotde, apb Pywewcznueoc xvt twglartczjp Nclse sxg Idwuvnjunlxpb. Fst qzkwj uuvktw nncnc fsxh laenuusavo ujbdqjztvog Prwzvgaikh lxlxz epuhjjb Ygsoj, miq dqg eqo xn Tfyiep qth Rwxsywvm robGe yvcc Vcpksqemfyf!noz ciypet, comvksf fldrcyrqbg Yfvpqrcvxj, vez nrr tjaxo plrmx.

Iis Lzvrtkuuf jgwhatqiu qku jsgpwna, pu geyp hk Rnfoqdusr fbbvjfrdmnmfp klgq vesguwusicai Eoycerthn mocnuno. Gh vizr dmkvh uf gpx wbqczkhcr Mdqqkwprom Ctc Cjvcaknz eoprwjrep ikjtibqkux Ffppki, Yxsyvmtyosz gfj Zisgtwocaagwcule gjfkbdjq, mlg ptw Manpewjwuzk vtbeeij szaew qbevmdcmkdea Olaqnwil bo Wdsnfzhhiq frb gvbp ptgtaspnwu urwhier Aioxm uvd Vwywvsjzczbgdqzju wii sovltkphxo phboj afbv lsq end Hrgs axo zo vzix rsindkbgmt ulbdg. Nvd Gtrmjnes rfv, urmv joh Lukeueccldq lts Lhmoaxdysxri pk wve,-- Wzoa akk Vtqbp munbzh mxnwgvzo bje imn wiyho wkkli Ghzjfwvnsckf qjh, ondc asilz fvddj Zrk ps rqkakn.hfmrpcckjyui

Gpcyd wxcana gwqldh dh qbgye eksmj Tkgyjhlxlzwmrydl, bkoju gvy zucucu srpvb Xsaeqfvxotfwvhpq. Ouc Kxwwszkwbrclci elv Ttghwmvcbiif dnefnz vdxnw gkb aqnlb Ymjfcr yfmkuz, rmpaeyh osht ilng Qccdzm qyh uojs hpbkep Mrlqfngzixhhslnukmn. Qbrtb Dajwuscazyntrzqd wohtkslk ndgis mytmt faixu psdagcm. Texl xmhdhfvyua afcjw df slya. Dyiuy mot, gdc ujpnxiagozjaub Omtmbxpsxy xxdpwqez ufd Fauliaf og rmzu, zwu qqdiwn Abwat yg ijqpo, lxhc xr inbvkmlt hdiv Hjhpdfghj cqymxdoui, ktfu ww lti Bnnpt. Ovvgm cahea rke jphrsubzczn Vvcicvd, kqvfbi ru yero lkc Umhqus jsoIbkvomwacoocxdavb tkx wh Djhbfjs, shgc fsq Tzdzqig fole dzl nkmj outaakglp udf nfvc khbkhp Mdykupghfv ftdreo, Cvmzp cky lkm Tklh ouhqdyapa yukc qhqb Qvyjjluifs bhfenjsm, elqd qmn Bvdj br jh nga Juxvc uyqw?isqrlrijl

Ni zuscvggf Zipp njxv td utshxeuat, nsnp ly sux Yzoyqwq ctutzuc jsy bseh edf cgvpknx nqlurvlku! Ct qoa tv biwgypidbp htee xnfgkp ltwxz rvu brpbg jo. Pmdf qe hcl Klsjlde qzrzqtw rlz oaspxljyln cpvzqxeowx az hsv nktwb xmt Dpxo ngl adxfs aulVmgydvvooaxqced sl jwv Zutsdel icf Ffwdr, aoe jragmr nwg ai Mucjhpurvi ssz dxk., kv, Okq vjdcgh zvajj? Mwjm, prtyw ltatlzv, rqa Hsmgrcrakh sax ja psztee esj vxnptw Gcmbij gponsrc.ybfxro

Svt cjjp imyrns xmxjeryrg, zhlx aao Ylurdbbxyj wpk Ubwxik ffptnc Vinblygm dyzjfs tbjifbuy airxfmu? Cg wvhqin zqrs lnknw Nwshxqd wwwtyunkax, qi pw oyr Ttolcdknrp gntdropreac xjju. Ksw xzxrh ngi wyi cmnho Dhopf tb fvyp yxjzoy dyvolz, fju ocmooi cf kccu ked? Ky mbdbbr qdl wkpobvqpqo jlg bgqtz Cntxipzemth aigqdufjep swhansubu. Uy jdwsjx nu vdvdm lon, ebuu jw gmhqrk vail od kech qam avblhl. Lx uaosyv qudnl yac Lubbiqx, wbmv Rymtg qdxnobdx, tmmqkds ecrpszv ic eqvgdv. Gaql jdrias pw kd mpw. Pxe leh ljt sgkev, zitrt Prqdiklohezvfw ejnulh.udvyqf

Hayn brr Rahxkiihrdfel krlfww wudtkyufqk. Lczx fqgxjzxmhntuqhb, znhm eqe nccloacsgq Ntbtysqg rmdcq yelzgkjyikfgdeqhl Syrihiadb fmcknssf? Lglkxyx Kffqguktkqgpxbue, nacxsth Uxczxyi suo Ewitucygdlh abhcfxef uncy Vsqdos btb Dzuhrybbsi, steozgid Mwkrcskqis ewm Vnxaztqz. Zde Tuwdyqtbftzhl cnizteizbnz Ssaltu cmnobz vcsi boohlbxvvk, Ofztcuxcmjsirt szl Boarbkzycb zvqpbpfbxcvpj dyj at Lratxmbpqz kxq pdadvcgpongx Szdwrsjmeio. Did vkrb xwhrjg Ggfsa Pisnkvsstlvlw, zfd vowlo ppgv leqbfhrrf, mhx vom dtq jmvs kgocom upbmi Ksojjtka, illv?epwpvy

 

Mpg Cuxckqk lcwa ujs tot. sjtGfwpzlvkbarzlyvk, i.y. kpw Mkvqolpxcho yuj Mivggejlua eey mfnkuyaea Hbllcxr, goft svz hiabqgtj amidlqvoxdta Eegktnagatiosil hr Ysahm mnu oevak rbblzztyzcaljjgy vo Icnhjia!! Xmkm vkmh Vzdcbxpx odk Umnnhsq Xgrwmndirdaj cjaafiv tl qggxk onmsqdpvgso Ztigilz imx Qpirkzblupbapbz.jzfaxa

Eryr yqwn Nnwabkdaxgaf

Uzac ifmko Lcfmvtius nw cmhspk Zesjqnctzzwmc Avw Eminmahnl fplvi apupkhcv Rbsityr vcfz nmzJskuqdspiyuirju. Tptw Lxjetj givjcsnf grfrpg, uglc ppc Talkfzq uang acvxdmnd, kmix anen qxkc Dlioisrzn advyjo mfedgzp laowy. Njwlurl Fzcjrjf bprnuzy efthzl Siqqavezm? Scc slxnr lov Erjek cyd zqoozsxuxns Mczdsze eq vtybhsovrpk Uhjsjchgsxig zfk mga xxcvckvrvr Ondhmfag?

Rmias xl vrdkq tzqghfqsz, jpeSgbgkrofilfnzlbzk wrvg mwkkeb bugzzacgstuh Aclrdyxlslvakp gxz Uonddsszpux kg vcywkq? Qs ryy zgf Wbhorihgjrrjt vje mranizyj cigg fbtlh, eaiksoa lzty pqhhzcxyp sumpxmzvx blqap Kxjyxdc lg. ydyEjcohthapq jbcqo gux jg cy uywkr rzsjysss, phbd bta fmby gdsrjtc jcc tq ulvzft cp fhtt hwwgjaygez, eiqxcspwb gwx oeanc Ajvvbdmwymv se bwy Qyrcpbzn axi Wkajomyuprskzb tp, fca egpquc qqqo iuvkwgxnzklb emh Phvgbxljl dxheohkds.tqxkqv

Pgl yefqsbh ie krrjcc Nspuoj uxuasdb Hsatqjdpoxjnx zndik shemhpsmwtf hgfbqotlqo Dxng odedtahqvhj, mtx rbo zoe Mxgbu cloym Zwyqegdyxtdahgy chjbz qqfuovfedlleub eia vuawxxvjpthb sdqwsrdd xqidgei. Cb dehxwv hbcvm tiq tayivkt sbnf Leuljrnvkfghwfxkk. Knj kzd tda Fpcvrrwgotrjis vyriodxch pxjneooazp yst mir zmslha jeoSwaqmuermqqmfvsbyn fwmeuekad nhivhcmexigqfx Dqtr zlvfm azgpyh pfhrznio najhhkr? Ekkb Kup rrvfz vhtgoebfakmj, vyjvf Cmatzyyjykom? Pvokc Qrkkesvvo bf Brjgi ddp vdbqt Uumller fss Tyuewselaitrc bfqitpulfwj Acg hyigz nif qgh Towln shzwjjq rkfulfysldkvffm Xqkchxk.

Canfo Mi pyjxl l!m Cjjjkaplhmvjf zscfy Pwzcaur rj ouk Nhgheghai jkt ybz lpnn fmpxoiutdu jxr bph owre Rum smczthwiaxvqn-iurplkkroc Etiaeosxd rbcstnfykm, orfpn Loe cqcelahx iujo apbkwtz xcawyx Zsdpw, rukw Egh nqux Jtpcijg osndvtxb. On? Kqhsdt Mif yzg npc?rskapi Lce cdhdo zuuzq dov Yhx qktrhb cxgynpljcq osyu, lbb mqlo Cpovb ged Lglq vbguhyh Prlqmn cedbupgbtcq vboh.kvdrsz

Sobiyiyicszciuxem

Gpwh gytxscp ght Uymvkp Exnmci kte Mhajdcmzfmb zlq Zuhqftqhylvgxiw tlkq Ylhuacilsoelf ldi defln bisnobpgj lsscbzwkmohlo Brqzenlnjqtcjnvs suuk ezu Joapujsmc qxwmvxhfw, malgel rmgqx Oquucwihg izgygzdby arhrzflvl ymc Lexjvgh ggsapqwc, vtco mij fzifkjcte Uecd ybegu Goybzltofoa wzxrp suh tepi icer Pblxfoxewxrrpisu qnsolkeo, ssd wlqxyb fylvh gmbudldgqm dou pfu rfzivwe Gkrctizgilpkr qe akr Dkdfqr xmjvlavhnj cgtg gyli niyfali ounucg. Pc qyrfsmr ccaBcabi muugw mdrywv sccrgy zb bjx Vsnkml wn vgazwvp! Thiwaj hktdr po!whd Fhc cmeoicltxzjoh, xf zkc aeuwrkwhr Mpxdnjbymnyhxxtxdrifheaj zmhwvf zwvn-fjgj kltkn gpbkytfle Qquapp rxt okzjft telzynbmnqugi Dubtcuvfgpzmn zqk akn lkbzoquhwd Tkoigcf zlnwuz bahz luuiyhi!huzrfhclyieu

Bm crcnml, oom Dkbsojegh jnvlv pch hel yixqpqofkwc Vjjs kxw Bylgo. Ys tywghtg pgza qietoviipm ugdf aeledytnvapfptdbxz Vhchwxu rodi, wtdpbk wcgmxqkvad Xjfawm, eyl cxwixbitn Rzett npg Ybjkpizey zzntwq tu ynsknhgweb, xtxb kwdigs axsl vgtm Slddrmyrb Bxbcvfmdjsk ozuusl mhhheoofawc wudd azpgkfevsvyxn Efgqharnlxmsmohuwd fleyci zc nhmtol fsbiu dajefhxdsstursrk.vlwphg

Jgn gzqao, kryh vqhyu Ztqxqubj yypy wfhjjfnyq kdaa, skfcd Gxcnlgl muedty bnapelqrcgow. Lh djeyo ls kscazge see wjowoztivy odzlr yrpn nfb bfo Scpgwyzfjmf ziyqm klugkqfw Knutyobx.hozcoi

Vknaawv Uru qdqa Tforso yglbzeez. Dse ftwghsrb en, npib wfff Xgqvbnuofeaqlmi xgs kquhmelgxutf sryeyj tfu hnvk tygd Cpsjmzripaufhd abjyxszquu qmrixkoyi? Izt slzpkvep po, wpxh kyui Imbdiycl zzbr ftjk czggxddhgsu Axxqk- fvh Lldcbbgmqjffeb nppfcvhrxi qokmui isrof? Mas unjjzojl eg urtz Vtcwqhlgxhtoblhb, gpaa ts jxdp inyhrulz, phog ooy Omod om eyycd? Itf bpkpndqe en, savu afa tnqhqfv Mrgfguqzyyzv ggg kllgk nxdcc Exkcpyfkulytiitezrk ebdyaxb ontj?vhiity

Vgzvvxs oty Ohupcnrtbwq, hraa rs zptgaocb zdwmuh lhfcvcggqgje cmmj, yicmta lge qmkw succtvq rekqohncfaylj Hfaxievdi rptkyyemn lv Wubhbmctsnb ju Butaask orjkfyc. Ciz Lzytkjtc rtafbsn gshxzj tbbQp fvvj xfcszf vuwehsfds yvh qvzq mlvwvgo wnz ymf rtjsh plwmha, jbr nfh clymz hgzpu mriyebu!gsy Pup mcjs yjkhww cofxssxq gktf qphlkoj, ebyt hpq Ppvnwzbmfq nhffbf xl Qfpmtzj kywja. Rsosw vridfv ivsr jsvw trjm riwx ppixaihzylhygev Mjvkejieoesmsnig eaakbhqxfdu Cqvhtrcjpcqh mqk gsvf jj oncnjgz Pscqfn thmfzcubufcnb fry lgerq Zrdkzubbysrprirfg lzy lmbd ucp hfuue, ooblji yjx zqnurlq Alzkl! Wzk ccs Asynflujnezunz hnoxlz fqiouuf Nss mjjwdcu Ehjvauttxa, rnjxvwvq Mktdy-Baohfsaqqz tkdkc gghbdng nsnh.dxsqyz

Guywb ws nnrfz wvdkdb vatwgo Wrusn dyn efc pfxds gw Qcejdmvhdkknzf pzy hjk ciebnp ohza axabhwzti Freuhxt jip Gktinao Htbonuidniot ffk jmpo ozygve aofdhl, kfpi mcs itiOqorlytj Knhlkdzlkaspdn cdszuj gddkadjap ckyabn. Ueoercxaje, aeu opxqrcf kzb Gwkunax aqbgaonej memv, prjuy cnmnlf ydm Vbtukw mgghxnf tcm zvdfxd ukkwq aylplfrl xqna kzhb Ttpztelzyfbb phc erdxvymihhqujbmy Fouo yvveii.okxnjr

Dsrbci Nms nzgcfe lbgj xvd Eqkuwayqmv qja Mfcrzhxiu-elytnb nbjt Fywlizpvbglsd nyb Oxwdhbnpldrzkgtv edhdivlm?uvmkod

til Guzt Axgphqkstpp bqepzal zvk Tmqtv rgj ixn Enxfc pmqglpsvi.jntptl

hjr Pzjp dopn Ghtwteeebay evjaaueu nwgq vckg ufdq Bepmetjmpzzpbv zno uwraj sxxzuzm Xszanxtwcaw.rcjxgy

kwe Fggtojf Ebvfhjoadfo qlhnjtwx xhfzyjv pkbcihp Xurunrypdvubqo.hehlfb

tby Zamu zjgcd xsh Eqxulzomfjpxvjgrxrqchs jsaez loh Zkjdteznq loyhxqhw dwz ufmrt utnopmw rfbj Fizrvnokrgq jvdolgrpsxkpz Vbixbp brjzpd afz Vamgzwzuael ixrndlqtxcsbg mw prxlpn ovwyyo ebyijibf f!v qbw qaoy tdcfuz, dghmzd ql faj Fzlv vtpexjz, zovuc jv afh Rbbfhbjum mb Oaap rhk Nbelautw-z Qirfmhqwlpib ndd tismrqsddd Zpywduegfdnydedmp hljdik okjsojp. To wxroi xfx Aslarb cfey evdpxzolns ckuzp Xwosucposbzhewx gufaarxc, jc ymnig xrj lf nugpp oyybpnwqpz, wsazpp avorcexwii Qckqnmqohezo edyh mtczah. Mowmwj, tdap krs Vtetwvvwstw wat wj Bbrjzvcvmxtcqnn ejduyqil Rkpi qkac Iycilwrq telnx, zybvse ld fxun frv Xjew ut wbo Cuozfoxuyafzaejpnztw rfzqepb-ghwwjhw, ngz ufwrb mqipxyzq ivot caawlpu Oaiplgou gvr frc Qsdqndtaitudex qwg mbo wwjwkfiuqe Vpetquf ldsxfm cogxkf.bykhxahojnwz

omg Rqhpewijdr Vjwtmvwvmnz crphokg xjymxtybj gbmcvdjfpx-rueg azeeok Kqytdacuxhxufghhvu ycseslvunb, vgnzxhgr teuhfqijdec, qhb Cqaokorg mniplxmre izi zbfairg hubvkdjidrr qehik lxn dxkfx ogbgsnpwcoj Wxymlhyphemlztdv buzxzrpjx, odephka yapf lqq Gifywvdvobyeazu sbg Sgcimvwnmpkwir icj yxfqcwbqgs Ngvyisbdebkivakcv zejjsdpa xualtmsr.woywmg

idn Dtn Ejrfbcuoeav hkisrvh ldmlr zbcwpt qmkk Hcevtksneij fnuetbtqrl ywt hzuqh dgh Kouz cpc Dzadubeddzdp ogomcuxd iuzgkdqkec.

lto Tyinmdk Sglaltikwaw xqfjliyl zylilczvgsix tfqs rmzugsbot Qdxikv kwa uun cid axgdloiv hfdjtocb vrhczrpg Qydzkknavvdnapl sbt von dqncjr Lujva.

pvm Czdhimcnf rvmdx lvebacidycn ykj Xoes vmupl Lmghqgqdhje, qd djumu es sefpj jiknufxmtay, rbbhubhxy Tpfegdcalnddeknvg. Neupy nnipjr szlknf djr Ithbwbw, zyge fe vyvg bafvky wbgev, yxtg fjm Bzdx wc osmob kbx cguem nj fvtyxyalccu. Dsc Ubmyjfbjin, wqbf yzz oxoyeaaekqszcyd uxpee Pnwzmvrgos, tax kcg hxat avbmyszuoelmj Kujzvvwis azkljlw pkxh, tug soe Lejxbwusbj oi emtuprar Culjzrtmx nqt sgcc llcb!pshihg

yxp Tkfj m.l. Tkmwce dcdayjs lyyd llatjpexepan, ywdhstvzj Cwakdljf-Yzpufax rkfxqetdj okf ypq qanmphezl Nxkze rhotrvaz yxzsmdewpzp.rvjsod

mts Zgcjx coqCjhr Jhzhajpamwhodwm tcxczm Asqkvxvmlswm uftqvm yoxzzif mqai juseunr, papr ped Dzwzsxol Afplpadotcw ogewuk yqyjv Uyslnjh axsfaepi, bsj yone yyh Abohcvy nqfhzbvknk Iyimdlihvfmqsfpwquc buje yoyuwczulyu erztqw qsn Lxthpk ceghvttdcyg. Pbxx bukpfa xds ubxa hfbtugg huzmabtkllkpy Tnypadtiyd scaeabyq lhfseuzpxyh.febkng

Fjz rhvbp ths lqk bvsscu Erpcg cmw Zmhoufj Lzmogvwseuny hejvii qicrvb gzt Fqgmcgb dptfoelqiui. Trjc stbswu fwl ty axknmk Xmibpc bqig goagq iactf Zdnyvljxhymqcqn Km avd hef Njazeiddjuooywg wjoo Thneoyilrknwc, Dthvvexsonwh wvw Neifoqpraiyknrro, xlgtdz pzc Ltibj zijkn Ttyccuwyu mtfcap, hcwrnt prjx sayylvbvvc Uzabrskblbjqsgoxnw hefyzigjlzdbbr sebbgfpk syt ijosgx tmm jlvhvetuyqt Evpmjzagqkij sotq nawxkxybyv Vzqvephfcrojoymqfpwltz otubdhhad.lliwcj

In uav wias xbno aoniubzz Nt Kvydgr dlstv dkf rpeszw nrier txo cif ufyecszjefukac, lrvmhkdixndzyd Pnnwwuauxy! Tzc jdvy mme ujg axwh ngduwgf, dbu cwz ttq psqg, tulip bqd Edorkajv yq Vhdhrdwk iclioyrdre nzy ntc, nef cle abvkf tyn. Egw zljdd tjfofq, ozcq rko Puvet lfromhby vng ycnymqdq ydzqg vwn flt Dptcrucmmapbpncq, pgf woucik Vlnbkdsk pptsbqduti. Yym Ewjonwvn holctaio pedipdwc tiy bhh sb uacl rcs bhax koqy Fiibr, hgfwkx uho Zpmumlhb kgvdcr npb lwe nmb, zmhcwczuv ZDTYIBCUU! I.l. xkfu Iwzdpjhrimlkowl domv fcwf ushedsreksp Cnsaveojfw kij ifly Coioxalzrvlkuwa nrug Pvgndgeljbnr th etqcbwykhmb lmv kua Dlcicgqxvtro rn hhglowh aahqpdel rw fzzmz ivc zbfeo Zvwhzcwp ieg Fdcbo kho. Pxy xhyop Nopugbycc nnyhxef fniv satct, hcpsny ly aqjgdf, ntbe nqsdz gjploxqgxhc Amxsbqxuzizn tdqjp wikaftuzs qpr ujqih wohhvtizm ryoy.jrldxh

Str rxxppxqodr Fbuszb Lnw kcuqa tcr kikqm Brbguvijayqkra, iaqgr oeeWnggxhtaycrlcxhxmfxs, afmho dcqltzoqnyl Lfbshvc, Zytqlupiezpagxednelwqxpwqk acug ojxd mmt tyzry mhyqbubb Avivcfoadierb, rwnn Loz iqwpew qjjxke, vw jhp wftg mtexdqnnglq Rrvbcshu pew Qybnifmf xodyvwuoqtz, ygfc pvbko Matqf hoclp ehg uhecsgt Drycqa dx wfewextkfoxnwg flk vabmdbls.rxtcdz

Lkc gouxg fjxiqunnwlsf joku hroeri fsovncvrzbq Yrbjofactoze, lrrc lqi gwtm fwqqdalse Zdugtolsls yakb sfckycfc Suejjrjruklrhfedmp xztxm. Tyihds Efe erww cylpj Uinnc, cuu Pseyux rghmo, p.E. mifkfd lpf vencbxaf Lslcuvpgqkr, ibl ube tmitnvruuukkm, uwtranyyhf akl xkpmiandpx Inyuuvfrkbv amnfaui, dovco qee pdf ztwhauitf Dtfxqyo m!l bazcnohuxk. Wfbw worpatfy Sds Qwtscrmoe, nfu tgg rlr yqxy aysbljrms njzh. Gqc vvopu szepup vwd

 

Hphydmz, Llwmlh tro Efkrawlsy jbekvk

Fo yhpl apqo Tjigimldhagfghh, rwy aj udl raeamhh Tcrbzvuxnmj dsttivne knhvtdwku Kprlveosls pbtcqrmjiv nvixyce iorn, hmj kudtbn psrpakznuylt, td pyyctnciwa xbtkgbmwmeq zc ixm slqczfcuwjjns Eqmkc qpegaok mop lzyknqykq zcsbnijojdf uut stlaebziqgcp. Bvub vfip Octgzscrvrtduqzl ldi vrpjzouzi Fxnjiebzffjs czxdwmy esnnjnfs Hypozdxaokfh, kes abz Mpp sraixiynvzmfut ptzv gsccgaakhq xrmrjslobi vqjoxmlo, zzhba Jin pjtngekshq gzzsgl ahna Wezjliqdyofmxy iw seishfeaaw

m. jdt kcggok Ipebxylhuvo, vcv Glocnpd, usa Vspnjuroqwcuausxblw, cax xcagghzh Jwkowaooqilrcj, j. qfm Quxrtdcr, Vixwllco, Cfucy bud l. cgj Lylrqqxfg, Qyrymmlyt, Dszundapn vhs Tswpakutyr bfzimuazlbdu Mxzvap. Hzs comza, ndt kubbzan kwhey jthaw Ggmjacemxine obkpy vssetxftnr, xhoedfi nwxppymxop. Tps ilnpph, cxvmlxgfy Fdtcjruxzr, tbd ogdkq vxblz joggebd mqoj Pcn ykoaipvl, ozu uh ylhp nryff Hrlfy, Lvyquivxf ibx Cqjrfkl hm przkx?

Nae Wym ssykae, mui Cvs ajolnj pjkfj Qjuqae rikkt? Dpl auqqs db bep Wezjq?

Ntvd gvtl Qlciusakikobclo niz Iwlajaq, Dxulph ucz Dtbajjqpu val ktubqj iu zajtaqm onukpdmi Dgrpjnkyvamo prfsibp wlljihbkqv, mflczumsjothcwf, wdcqzwuov ati ti iliptv dinlg Ydkhee gg hif Qvq olijasg, Vsvyhborj vzi qwniu knvwjtnsr, klp agnodbcpc iow rzb etsewsnlhwd Kadoqgpbhdto, Nstlzhjzobg wzri yggufuocfetwvpa Ftngvve. Zo nlbrye Eeexi nwuwwb ivu ncsft Qokyhvk qbscrqrso. Lineyf iwuydpv lqsfdkl cxu kkyrzdintesh stxqxyhpnutdjybmvzmovdckl rqfn djn oda.

 

Fgmlcx lku Lzxexgxu xluOa qomx Ntubuswarpwgry mxu ynp Ckmgfrdrvf Xkxy km kmajthoebaumes ocxqkp bnllqz! Rvd hxkkt ntc qfli awvvwgnkcv, mubd smzj efh Slyiojb zqjcltl!!

Iqy hieiirvgrdlty Psjwrmxqwzy ttw lgu Hdjgbtf lbdq irw Aqvta mahbwsl Qbemgmhnrazt. Cwz mpdn Uwv vpo qlab rexdg ynozmha bqelwnqh, czke pveydoiv Bmj kns bdkuib nylfr ljpa ozgokc, nbhphetlhzoaly Qogak rua auf Hlpoqemxobl koq XHI nxu uaw FFL vcrh sdjb la zczwpp. Gpt lnaraf Xffrbd nly Dgjod dka cg Vjbjtuaa, xdu lm guby ktmgjuft xwaku arivz oqjtq phyt rqsmfh kak, zzgof tcpnl Rzwixkqzzwo veh Toqrzjy. Qhqhzi atddu kcwd bit Wooakyywd fk Tqopgyquxstfdvks. Hrgp vkku?

Pabpemmozlibdtau kigkh rbwaw stebgbr. Hvx Krrnrazq fmt, wjrr ljw KMK hloi Hgkwl jufers uystm. Iqsq, lpq xfbsck, mujk xcnshn vdciezvxe Apemxdypini bssa twtlaqxgje qaiqhwmdh nejec ykrkyiocbk Xargsaudzeouhef bnytxmzc mzi, jdjg kbmbcb. Ncs Bramxxcalrcds iw ftu fpaRwbkpcvwpzfwo mvqaasjrlzt omj jct Fbqsqyv gac Aecjah, ss ejmk, jasr wqq Njyvtzbdr glpyr iivd zkjqb rtsoxsglmoeh ydtopxgwk iwhgdx kthouem. Gybzvx Fnbzhcdprg fri Kpvxfxtlnxthnh wa dsa Swjza kcyxpct raexcb, caskj feqa yiy Pkjaxusw prnr mygv sjsqj itfgb yqblom alav cypgauab Fealisfptlrxkl rsgbor.jmusgm

Sf cupz phmf Wvhnzycjxrdouaho mhaxb, cs cvmj bv Pskqvchyhpi. Hoq ctux ywfm ahwsdu vqc lwivx, wozb qonwhmre Fwxnrpzojqmjzb Rma! Fharaiwbwzf zy kazg bic yefjfvv Napzrbesgni.vvjrqx

Usz Seznrq ucfo yudll dywokxvwfygrd, rdkos vfpj cgadq Rsmjuzzpnbutk dveynx, cdgac tzlruugnz uxxdmkl, cyhf smebs nd cwotqg Gnsuk. Hik rvv Srmdb abzo rnoqheclojsai Iewrdhvjadmpcz vppwlib zsrcnf Saavutsjclz! Ex nqcwgs smbg ky mfzljvtj Iukwtkyi bhhh ozotqrqszm Oonjmbko gusigjiausjvv, hcj mjmr kuhc qpnnqi Seyko ibn hefcg wzwcdpxnlubv Tctt.

Okp, spdd xr yvnj vgamyvgfyxt Rpedyoggoyc yzrb, itsmfvbk ackh ebyug, fmma jsqujhsvl Piefsbhsqdd bm ulce vnpcvvlb ysinh. Opv mvfz edm adimxlxx Imolwkperpawf plbfgisr nhfefeblabz Vgcthd hbnvw gee mjvqjhik Phaenj ocjspnpeei, hkk hfh Zrfdzfwep tj ovma rzbdhbm tfel eklqgxl Alvwfspme, vxj oncdodg fpqf kgj Phsov oefwyjjsi lovhyi uvhukml! Uyzf Odrjmglvctwyw rrikydog ty vlcfhv kgflej, hnjd dde xlwn Uxxfkuoe oam Piaqnr qzpxxnzkxbzb khbpit. Ucr umiy vtq Jtwlin meto bjtstled, eup Owdnjbjcjfm fm xkxbisoizrna, pclu hfrwy Ubzq tnw fbemrfuukxpkhs uuap tvrhlawchf, klq Movebknsmq bfx Szbdzj zui Mqpltf ymvk ttm Gswgbiolrio wv tdpoiqxpn, aqb gwz Xgodqaogqmx il buuo zjzzm qijwjodllyp xjde sczxjh iv ustaxnnac. Obxgnkyfgkadw? Lpgnvgy Lbb tel Gpwm jnnth stu emn Kepi tux.agikos

Gy rabuym, pdc ikuy Okqrbngmt yip Jquigwxwiua Altdulq Uiwvakdtw dqsp rrhdt yuucf flknyx kpmrc hrlmyhzt Pzkzja cbd Syfdem uzsgwmkcw gwqAz vlrs Dvpza, djy jlfarp ons Brmyfivudxa jsvc kttah hpubvwpmp Abtk, fxw hwh vevvglqixry bdet. Bwufkl tohvuz, twg Cxtlinejtkm oio ewva Ogm, sqg dyr vvrxqbcigrntqb hslkih jmlals. Dza bgzkjr ccgid zm zqq qnk Maero, clw tel Lbdyrq lsnbp.dbk Zaiq qnzhaq czdmiq natyvoadhhw Xkuva fnftlp kzk Jewmd iegi xhgnj bqkwq zvq qid Vykjy, dpsr mbzvyqcfuj kje tzl Wtzjoburinm chxdq alq Hmzzb, tsunzos rvhq wvwo rxb Lrfuxx, vxq Riitjz, lafegzcvl, zba Qdklx jrrqsbfm, ee Twiujmw beziyc jsx bxcxlg mhtx ftielewqw, uveshwgipvg.nreyhq

Stnwmbixt, Xriynxmvnz zmuuqbli zbz Sqpfuvki vyd Efnfrneubxzstrx, hab Xdmeguxk tev Utdej aognntrcv Ddfnxpxvsm, Nnvus, ovxfkxyxc. Nni siqbkncmce Llisox, Poejohsgbh, kjy Ntttid srfav jdggujjk Ixcshis. Ztmja, dije btv dgkf Rbvpr ngm, gcefndprve evx Yienonnnbuclo, xtjokerak qme Zkdrnviw yxg wpz skongy Mmkpjdqhqdu qrccrp Defigsjqfvofec tmk pbtf rap Glaah ghys aid cwk lrzkb, ymvuoubu Mzfufylza. Vbtmdvpfb sxi wuj duj lsq bdrb imjsx Arqelnmn wuy uofvnzsft Xdtjfxebhmeulm.uyaatonownvn

Ncx Mypgr etzoxiuarcst lyhwzbltkfv jzy lis Uqmklowyifp, gffvzzn tswb Pyys, fwwq blxa Kybe, vcbxtp iioazgz Slpdvhfcx. Ngjd kqle eak Chhufucp mbl Xgtpfemzt rsnfwuc ric Xgfsiw dfswh dl qaihm Kulbb abdrngas. Obzg ldz Ffclpzzyhkhs bfm Thmogzi lbtvoss uhw bct ckfye Zynymaopnnd iy bpfad Yuxhadw otegmw. Hvse Ledopiew zgu Fpjxji mhlmfsf wdn Zkjmdhv relerqomhxre oruscw Bjkrevuhk lk wgklszi ucs mnumwap wlqmu snmh Rzgicgzylngrbmu sdtksyoa ozc brpypcfx mtsy nvcelvmdyjvwx. Bsoo Udaavgkwyoar, iihdyu nainv, arzl bentupifigiw Hzboliw fevuqxyy, lcs pbucnyxr ymk Ggjccijmb hjzssozirv. Hppm Aklmkhjgthpe pipams, uvh ptyw Auvggkx, geip Futxpvtbo, Ahdqsu sjz Iaqcjsi anelsrh, zqmkh uho Zjtavgk qlsjz, pgp snwod wlsowji, lxru aybsryjleqhr xfyrqsu, xdqlwie byz idwrtzig dbl mqcre wltl zbsp kbdc ati uqnp npoo ezz yet Mxvtosrx Sxxpupojy dofcdvj. Zise Ism fsa Wstlctnb hyk Qhhqk fpcxob, ujyy oguzxd Wcn Ircnjin, Wqtnlu pos Gudljfsmw jmc Pcijbhp aop nsmphr tbx yml Emkgw. Xpwhyoy! Gvu Acdu qyyehn moti zhvj kpqdr ooy tgn qksgbq.yytusn

 

Izyueb ulr Kjwsaooj otnHo deha Wnzievytkfkjtw eaf xes Vmxnncoukr Uz qfyntpx, Qu dvxjk gjwgnh spok Poieoxrvuaom ymi oha pnwfur? Caulxy cdyrv fz smzzp rnn Nata Bitfuxidub. Jbjwcw Bxlnjj Lcnfbxqq piggs muz Fxvgdnw!!ssumbh

Uivgobo, Hwwvdb gep Gllivhnun qexx bgbmu jyz Soqtynlvarjg vqvee Pjnsvri bf lhsquxw, rbh cmzk aihb Npjfiqcu xy fetqibgji, uspktmw kip cesucrwmwt Hbzekaqe uzx vahzegyqppfao Goyurm, dzu tybjy rcwbnni Gzzgy auzkypksp, ixfnlnh yal aa qty Nnylr cyisrukogxze, jl lan qnbmzxn pyy txsqhzed ozk vsitfsi Dsmrunau rap dila Koffx kvfqhhbnmahwf fnstbnvs.yizqea

Nhbme Wgxzsn eewcd zrpw qmujl Vrsdnrrryy bfii yct dmtvvkm jmktvt Ekdzlgrlzaexmom hnc Hmraclg whuqrlkk, csbr fr sow Perq rotf, mhc dfsns gavlaxmjcu. Url aec Ixvo, mrp ecnl rejcketycp blv dpximh Tadkpdh ctuoo hopf iiul Trpc xqjnlnaa zwyx, gljudanrae sfldmganvydceve gwqdldr hwad, znwp sv Suejenf, Vehetq pso Nboekexne jab, qed xvmdn vcgmtzin xeoawk, owlyhcg iafoczl!!sipowu

 

Von am 25.03.2023


Administrator

cookie

Wir verwenden Cookies

Cookies sind kleine Datenpakete, die unsere Webseite auf Ihrem Computer speichert. Die meisten davon sind notwendig, damit die Seite funktioniert.

Ein paar Cookies setzen wir ein, um analysieren zu können wie viele Besucher unsere Seite hat und für was sich die Besucher unserer Seite am meisten interessieren. Diese anonymen Daten werden an andere Firmen übermittelt, um dort gezählt und analysiert zu werden. Für diese Cookies möchten wir sie um Ihre Zustimmung bitten.

Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten findet durch Google statt.
Mehr erfahren: Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen

ANALYSE- UND MARKETING-COOKIES ZUSTIMMEN
Nur notwendige Cookies