Drei Schritte zur Rettung Deutschlands (Teil II)

1. Schritt zur Rettung Deutschlands

Weg mit der Einkommenssteuer!

Die erste und im eigentlichen Wortsinn Notwendigste Maßnahme zur Rettung Deutschlands lautet: Restlose, ersatzlose Abschaffung der Einkommensteuer für Selbständige. Dieser Schritt besitzt solches Potential, dass er für sich genommen das Ruder herumreißen und die aktuelle Lage zum Guten wenden würde. 

Warum dies so ist, sei im Folgenden näher ausgeführt: 

Alles, was wir jetzt haben und was wir schätzen, wurde einst erschaffen, wurde durch jemandes Fleiß und Arbeit ins Dasein gebracht. Unser gesamter Lebensstandard beruht darauf, dass andere Menschen etwas erschaffen, also gearbeitet haben. Es ist ja nicht alles schlecht in Deutschland, oder? Tatsächlich ist das Meiste dessen, was durch individuelle Initiative hervorgebracht wurde, sogar gut. Warum sind wir denn nicht ausgewandert und leben abseits der Zivilisation? Sind wir doch mal ehrlich: Einerseits natürlich, weil wir viel zu bequem sind, zweitens, weil wir intuitiv oder bewusst spüren, dass wir unsere Heimat lieben und Verantwortung für sie inne haben und drittens, weil es hier eben auch viele Dinge gibt, die gut sind, die uns gefallen, mit denen wir einverstanden sind. 

Genießen wir es nicht, dass wir keinen täglichen Kampf um unsere Nahrung mehr führen müssen? Früher bedeutete eine schlechte Ernte u.U., einen Winter lang zu hungern! Ich bin ehrlich froh darüber, dass das heute nicht mehr so ist. Früher musste man, um Tante Erna zu besuchen, Tagesmärsche auf sich nehmen oder sich in einer Kutsche durchrütteln lassen, heute steigen wir in den Zug und sitzen eine Stunde später erholt bei Kaffee und Kuchen.

Manchmal macht es uns ja sogar Spaß, die Welt mittels TV in unser Wohnzimmer zu holen :-) Ist es nicht wunderbar, dass wir eine CD mit unserer Lieblingsmusik einlegen und alsbald das Gefühl erleben können, mitten im Orchestergraben zu sitzen? Lieben wir es nicht, am Sonntag mit unserer Familie eine Heidengaudi im Badezentrum zu erleben? Schätzen wir nicht unsere Freiheit, (fast) überallhin reisen zu können? Und was täten wir ohne Telefon, elektrischen Strom und ohne unser „Heilig’s Blechle“ auf vier Rädern? 

Auch der Umstand, dass Sie gerade jetzt diese Zeilen lesen, wird nur durch zahlreiche technische Errungenschaften ermöglicht. Wem haben wir den Computer zu verdanken, wem Textverarbeitungsprogramme, wem die digitale Drucktechnik und moderne Kopiersysteme? Wer hat das Papier erfunden, wer die Druckerschwärze, und wer hat uns das Postwesen geschenkt? 

Wir erhielten viele Dankeschöns für den Versand der Jimmy Walter DVD an alle Depeschenbezieher. Wie viele Menschen haben gearbeitet, nur damit Sie sich diese DVD anschauen können? Ich spreche nicht nur von der Arbeit der unabhängigen Ermittler und Rechercheure, nicht nur von der Arbeit der Kameraleute, von der Arbeit von Jimmy Walter und seinen Mitarbeitern, ich spreche auch von den Erfindern der DVD, von ihren durchgearbeiteten Nächten und ihrem persönlichen Engagement, von der Erfindern des DVD-Players, von den Fabrikarbeitern, welche die Rohlinge herstellten, von der Produktionsfirma in Karlsruhe, welche die DVDs pünktlich und in hoher Qualität anlieferte, von den Mitarbeitern der Post usw. Sie verstehen? 

Ich persönlich liebe es, vier stabile Wände um mich herum zu haben, die den Wind abhalten, liebe es, im Winter einfach die Heizung aufdrehen zu können, liebe es, das Licht einschalten zu können, wenn es dunkel wird. Ich liebe es, auf meinem Keyboard zu spielen, liebe es, an meinem Computer zu arbeiten, liebe es, Dinge im Internet in Windeseile nachzuschlagen zu können. Ich liebe den Duft von frisch gebackenem Brot, der mir jeden Morgen aus der Bio-Bäckerei in unserem Haus entgegenströmt. Ich liebe es, einen tollen Bio-Laden um die Ecke zu haben. Ich liebe es, relativ unabhängig mobil zu sein und ich liebe es, in die Natur hinauszugehen und mit meiner digitalen Kamera Fotos zu schießen. Wie geht es Ihnen? 

All diese Dinge haben wir dem Umstand zu verdanken, dass Menschen produzieren. Die Summe der Produktion aller Menschen in unserem Land – und auch auswärts – ergibt das, was wir unseren Lebensstandard nennen. Nicht alles muss verteufelt werden, Vieles ist auch gut. 

Produktion 

„Produktion“ – das ist nicht nur der zentrale Schlüsselbegriff zur Zustandsverbesserung, sondern auch für unser aller Wohlergehen und unseren Lebensstandard! Ich meine mit „Produktion“ nicht nur die Herstellung von Konsumgütern, sondern benutze das Wort so, wie ich es in der Einleitung zur Joytopia-Depesche 35+36/2004 (ggf. aktuell noch einmal lesen) unter Bezug auf die Verwendung im englischsprachigen Raum definiert habe. Es hieß in Webster's Wörterbuch so wunderbar: „to create anything having exchange value“ („etwas schaffen, das einen Austauschwert besitzt“). Man versteht darunter also die Herstellung einer Ware oder eine ausgeführte Dienstleistung von hoher Qualität, die einen Austauschwert besitzt, die also hilfreich für andere ist und einen Überlebensnutzen aufweist … die einen Überlebensnutzen aufweist! 

Giftige Pharmaprodukte herzustellen, die das Leben schädigen, wäre demzufolge keine Produktion, entsprechende Pharmapillen wären kein Produkt. Die Dienstleistung eines Arztes, der – anstatt sich um die Probleme seines Patienten zu kümmern – nur Pillen verkauft, wäre demzufolge ebenfalls kein Produkt. Keine Produktion wäre demzufolge auch, Einkommen aus Aktien, Wertpapieren, Spekulationen und Geldanlagen zu beziehen. 

Und damit zum entscheidenden, grundlegenden Lebensgesetz, dem Kernsatz dieser ganzen Depesche, dem Dreh- und Angelpunkt zur Rettung Deutschlands: 

Wer Produktion bestraft, erhält Nichtproduktion, wer Nichtproduktion belohnt, erhält Nichtproduktion. 

Zwei kleine Teilsätze – so mächtig, dass sie ein Land retten können – und mehr noch!

Die Rettung Deutschlands liegt somit in der Belohnung von Produktion und Produktivität, von Leistung, Fleiß, Mut und Initiative bzw. in der Nichtbelohnung von Faulheit, Schmarotzertum und Nicht-Beitragen. 

format_quote

»Produzieren bedeutet, etwas zu (er)schaffen, das für andere nützlich und hilfreich ist. Produktion ist der Schlüssel zum Wohlstand – für den einzelnen wie auch für die Gesellschaft.«

Einkommensteuer/Lohnsteuer

Dies bringt uns direkt zur Einkommensteuer: Wer produziert, wird durch sie betraft und muss bezahlen, wer mehr produziert, wird proportional mehr bestraft, muss viel mehr bezahlen, und wer richtig gut produziert, erhält die Höchststrafe – schlimmer noch: Er bezahlt, trägt und belohnt mit dem, was ihm gestohlen wurde, sogar noch die Faulheit derjenigen, die nichts produzieren. Schlimmer geht's nimmer! Unser Staat spielt Robin Hood für Minderbemittelte: Man nehme es den Produktiven und gebe es den Nichtproduktiven. Es geht hier also um drei verschiedene, fatale Sachverhalte: Einmal um den unsinnigen Tatbestand, das Einkommen eines Menschen zu besteuern, zum anderen darum, dass diese Besteuerung immer weiter (progressiv) zunimmt, je höher dieses Einkommen ist und zum Dritten darum, dass man den Fleißigen das Geld wegnimmt, um es den Faulen zu geben. Das ist also mit „sozialer Gerechtigkeit“ gemeint! 

Verstehen Sie mich bitte nicht falsch. Nichts spricht gegen ein soziales Netz, nichts spricht dagegen, seinen Mitmenschen in Notsituationen zu helfen, im Gegenteil: alles spricht dafür, dies zu tun. Ich beschreibe hier einfach den fatalen und tödlichen Charakter der Einkommensteuer. Mehr nicht. Wie ein wahrhaft soziales Netz aussehen und funktionieren würde, sei später noch erwähnt.

Die Einkommensteuer wird auf sieben Arten von Einkünften erhoben:

1. Einkünfte aus Land- und Forstwirtschaft, 

2. aus Gewerbebetrieb 

3. aus selbständiger Arbeit 

4. nichtselbständiger Arbeit 

5. aus Kapitalvermögen 

6. Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung 

7. Sonstige Einkünfte (z.B. Einkünfte aus Renten, Unterhaltsleistungen, aus privaten Veräußerungsgeschäften). 

Arbeitnehmer zahlen im Normalfall eine Sonderform der Einkommensteuer, die man Lohnsteuer nennt. Der Unterschied ist, dass die Lohnsteuer vom Arbeitgeber direkt ans Finanzamt überwiesen und dem Arbeitnehmer gar nicht erst ausbezahlt wird. Selbständige, Freiberufler und Gewerbetreibende hingegen geben selbst eine Einkommensteuererklärung ab und bezahlen die Steuer ebenfalls selbst ans Finanzamt. Die Prozentsätze der Einkommen- bzw. Lohnsteuer unterscheiden sich nicht. Was sich unterscheidet sind Zahlungsweise und „Zielgruppe“.

Was passiert, wenn der Staat Robin Hood spielt? Aus „man nehme es von den Reichen und gebe es den Armen“ wird dann: „Man nehme es von den Fleißigen und gebe es den Faulen.“ 

Umsetzung

Was geschähe nun also bei der Umsetzung der ersten Maßnahme zur Rettung Deutschlands, wenn  die o.g. Gruppen 1-3 – also alle selbständig Tätigen – von der Einkommenssteuer ausgenommen würden?

Ein Angestellter in Steuerklasse 1 ohne Kinder zahlt bei 2500 Euro Bruttolohn beispielsweise ca. 450 Euro Lohnsteuer, ca. 25 Euro Solidaritätszuschlag, zusammen also perverse 475 Euro. Verdient derjenige ein bisschen besser, also beispielsweise 5000 Euro im Monat, was ja bei der heutigen Preis-, Kosten- und Abgabenlage immer noch nicht gerade rosig ist, dann subtrahiert ihm Gevatter Staat nicht nur das Doppelte von 475 Euro, sondern wuchergleiche 1500 Euro Lohnsteuer plus weitere 80 Euro Solizuschlag. 

Was glauben Sie, würde geschehen, wenn es für Selbständige keine Einkommen-steuer mehr gebe, wohl aber für Lohn- und Gehaltsempfänger? An jedem Zahltag müsste sich der Arbeitnehmer beim Blick auf seinen Lohn- oder Gehaltszettel erneut vor Augen führen: „Wenn ich nun selbständig wäre und ebenfalls 5000,- im Monat einnehmen würde, dann landeten jene 1500 Euro, die heute ans Finanzamt gehen, statt dessen in meiner eigenen Tasche.“ 

Kennen Sie einen einzigen Menschen, der freiwillig und gerne Steuern zahlt? Steuersparratgeber zählen zu den regelmäßigen Top-Bestsellern auf dem Sachbuchmarkt. Steuern zu sparen, ist Anreiz für die oft abstrusesten Dinge, die man sich nur vorstellen kann. Wenn Menschen schon die unvorstellbarsten Dinge tun, nur um ein paar Cent Steuern zu sparen, wozu erst wären sie bereit, wenn sie gar keine Steuern mehr bezahlen müssten?

Menschen würden Qualen und Strafen auf sich nehmen, um steuerfrei zu sein und tatsächlich nehmen viele immense Risiken auf sich, um dieses Ziel auf zweifelhafte Weise zu erreichen. Was aber, wenn für den Bonus der Steuerfreiheit die Belohnung stünde, selbständig arbeiten zu können? Wissen Sie, wie viele Menschen davon träumen, sich selbständig zu machen? Und nun stellen Sie sich vor, wie viele diesen Traum verwirklichen würden, wenn der Staat den Menschen mit solchen Ambitionen nicht haufenweise Steine in den Weg legen würde, sondern dieselben aus dem Weg räumte und den Mut zur Selbständigkeit mit Steuerfreiheit belohnte? 

Nachdem unterdrückerische Elemente jahrzehntelang Hetze gegen „die reichen“ Selbständigen und freien Unternehmer betrieben haben, stünde zu befürchten, dass es bei der Einführung einer solchen Gesetzesänderung zu großem Neid und evtl. sogar zu Aufständen seitens der „arbeitenden Masse“ kommen würde.

Das wäre durchaus typisch für den Menschen im Allgemeinen und die heute verbreitete Geisteshaltung: „Alles für mich, nichts für die anderen!“ Anstatt sich über die Vorteile zu freuen, die andere bekommen (sollen), schreit man lieber Mordio oder zettelt Aufstände und Streiks an! 

Doch wenn die Maßnahme im richtigen Licht und vor allem im richtigen Zusammenhang dargestellt wird, kann sie funktionieren – sie erfordert breite und sachliche Information der Öffentlichkeit, denn schließlich dient sie rein ausschließlich dazu, dass es allen besser geht, dass also auch die Arbeitnehmer dadurch bald mehr Lohn erhalten werden; sie dient dazu, dass Arbeitslose von der Straße kommen, dass die Beiträge für Kranken-, Renten- und Arbeitslosenversicherung sinken werden. 

Vor allem aber sollte betont werden, dass diese „Ungleichheit“ nur für eine gewisse Zeit bestehen wird, und dass sobald alle das Konzept mittragen und es erfolgreich umgesetzt wurde, auch die Lohnsteuerzahler  mit einer schrittweise zu vollziehenden Senkung ihres Steuersatzes rechnen dürfen! Alsdann erhält man Kooperation.  

Auch dürfte sich die Abschaffung der Einkommensteuer für Selbständige nicht überstürzt, sondern nur schrittweise vollziehen. Man beginnt damit, indem man in mehreren Stufen den Spitzensteuersatz kappt. Wenn alsdann die ersten Erfolge sichtbar werden, führt man die nächste Stufe der Kappung durch usw., bis man letztendlich die Abschaffung vollzieht. 

Bestrafung von Gutem

Erfolgreich Selbständige sind bald auch Arbeitgeber. Doch es geht ja nicht nur um neu entstehende Unternehmen, sondern auch um die Auswirkung auf die bestehenden – die größte Bremse ist hier, dass sie proportional mehr Einkommen-steuer bezahlen, wenn sie expandieren. Auch, wenn dies nicht jedem bewusst sein mag, so hängen doch die Einkommensteuererklärung und die damit leider oft einhergehenden negativen Überraschungen wie ein Damoklesschwert über dem Kopf des Unternehmers. Ab einer gewissen Größenordnung dreht sich sein Denken plötzlich nicht mehr um das Wachstum seines Betriebes, sondern darum, Steuern zu sparen. 

Das Gefühl, fälschlich für etwas Gutes, Richtiges bestraft zu werden, dämpft, demotiviert und raubt dem Unternehmer jene Energie, die er für die Verbesserung seines Unternehmens verwenden könnte. Die progressive Zunahme der Einkommensteuer ist der Klotz, der unter dem Gaspedal der deutschen Wirtschaft liegt und zudem eine offene Einladung zur Unethik.

Stellen wir uns vergleichsweise einmal ein Kind vor, das geisteskranke Eltern hat. Jedes Mal, wenn das Kind etwas Gutes tut, z.B. versucht, den Tisch abzuräumen oder etwas Neues zu lernen, wird es bestraft. Wenn es sein Zimmer aufräumt, bekommt es eine Ohrfeige. Wenn es mit sauberen Kleidern vom Spielen nach Hause kommt, wird es mit Nichtbeachtung bestraft. Wenn es den Müll 'runterträgt, gibt's Hausarrest. Wenn es seine Hausaufgaben macht, wird es angeschrieen. Wenn es hingegen überhaupt nichts tut, faul in der Gegend herumlümmelt, Fernsehen glotzt, dann gibt's zur Belohnung ein Eis oder Bonbons. Lachen Sie nicht: So funktioniert in etwa die durchschnittliche heutige „Erziehung“. Was glauben Sie, wie lange wird das Kind noch den Tisch abräumen, wie lange wird es mit sauberen Kleidern nach Hause kommen? Wie oft noch wird es sein Zimmer aufräumen, den Müll 'runtertragen oder seine Hausaufgaben pünktlich machen? Plötzlich wird also immer mehr Druck in der Erziehung nötig, immer mehr Regeln (=Gesetze) werden erforderlich – und jegliche Freiwilligkeit geht komplett verloren. 

So ergeht es dem Unternehmer unserer Tage. Je mehr er leistet, desto mehr wird er bestraft. Und dann muss er noch dabei zusehen, wie jenes Geld, das er erarbeitet hat und das ihm zustünde, Tagedieben in den Rachen geworfen wird. 

Auch hierzu wieder ein Vergleich: Testen Sie einmal, was geschieht, wenn Sie Ihrem Sechsjährigen das Folgende sagen: „Nachbarskind Peter hat viel weniger Spielzeug als Du. Deshalb nehme ich Dir jetzt Dein rotes Lieblings-Lastauto weg und schenke es Peter!“ Gehen Sie ins Zimmer und greifen Sie nach dem roten Spielzeugauto – da heißt es Schutzkleidung anziehen, gut anschnallen und sich auf ‘was gefasst machen! Daran ersehen Sie bitte, wem es eigentlich wirklich zustünde, auf die Barrikaden zu gehen! Es ist mir ein Rätsel, warum sich alle Selbständigen eine derartige Misshandlung seitens des Staatsapparates schon so lange bzw. noch einen einzigen Tag länger gefallen lassen! Ich vermute mal, jahrzehntelange Verdummungs- und Einlullungspropaganda spielt hier eine maßgebliche Rolle.

Und nun bitte ich Sie, den selbständigen Unternehmer, sich an dieser Stelle einmal vergleichsweise vorzustellen, wie es denn wäre, wenn der ganze Gewinn, den Sie erwirtschaften, Ihnen gehören würde. Wie wäre es, wenn Sie wüssten, dass Sie die Früchte Ihrer Arbeit auch genießen dürfen, dass Ihre Produktion, Ihr Mut und Ihre Tatkraft belohnt werden, dass Sie so wohlhabend werden dürften, wie Sie wollen – alles bleibt Ihnen, „kein Spielzeug“ wird Ihnen mehr gestohlen. Wie wäre das? 

Sie denken, das sei „unsozial“? Sehen Sie, wie die jahrelange Gehirnwäsche wirkte? Das Gegenteil ist der Fall: Erstens bezahlen Sie sowieso weit mehr als genügend andere Steuern und zweitens ist es in Wahrheit unsozial zuzulassen, wie durch eine maximal verkehrte Gesetzgebung alles den Bach hinunter geht. Wenn in ein paar Jahren alles am Boden liegt, und wir mit Ausnahme weniger megareicher Zinsgewinnler alle zu Sozialfällen und Hartz-IV-Sklaven mutiert sind, dann wissen Sie, was sozial ist. Dann sind alle gleich – gleich am Boden! Wunderbar. Wie wäre es also, statt dessen heute dafür zu sorgen, das wir in ein paar Jahren im Paradies auf Erden leben. Was ist hier also sozial und was unsozial? 

Einkommensteuer ist Diebstahl

Auch die Begriffe „stehlen“, „rauben“, „Diebstahl“ usw. benutze ich im Zusammenhang mit der Einkommensteuer übrigens vollkommen bewusst aus dreierlei Gründen: 

Grund Nr. 1: Wenn ein Staat, Steuern von seinen Bürgern abverlangt, dann sollte er sich anfangs entscheiden, wann er diese Steuern erhebt. Nimmt er Steuern auf das, was jemand einnimmt (sog. direkte Steuern) oder erhebt er sie auf das, was jemand ausgibt (sog. indirekte Steuern)? 

Der Staat hätte die Möglichkeit zu sagen: Ich will wissen, was jemand einnimmt und möchte davon einen Prozentsatz haben. Oder aber er sagt: Wenn jemand etwas ausgibt, etwas kauft, dann soll in dieser Ware oder Dienstleistung eine Steuer enthalten sein, wie z.B. die Mehrwertsteuer oder die Mineralölsteuer. Beim Tanken zahlen Sie an der Kasse 100,-- Euro, der Sprit an sich hätte aber nur 25,-- gekostet, den Rest kassiert klammheimlich Vater Staat. Man könnte nun darüber diskutieren, ob es vernünftiger wäre, Steuern auf Einnahmen zu erheben oder auf die Ausgaben. Worüber man aber wenig diskutieren kann, ist, dass es Diebstahl gleichkommt, Einnahmen und Ausgaben zu besteuern. 

Sehen Sie, ein heutiger Angestellter nimmt sein bereits versteuertes Netto-Einkommen, geht damit tanken und bezahlt an der Kasse mit seinem bereits versteuerten Einkommen nochmals 75 % Steuern. Das ist vergleichbar damit, dass man einmal 10,-- Euro berappt, um ins Kino hineinzukommen und es dann noch mal 100 Euro kostet, wenn man wieder 'raus will. Deshalb spreche ich von Diebstahl. Wucher wäre natürlich ebenfalls nicht falsch. Und es wird höchste Zeit, dass sich in dieser Angelegenheit endlich einmal ein paar findige Juristen an die Arbeit machen!! Auf geht's, Jungs (und Mädels)!! 

Grund Nr. 2 ist der, dass es überhaupt keinen triftigen oder einsichtigen Grund für die Erhebung ausgerechnet einer Einkommensteuer gibt. Die deutsche Einkommensteuergesetzgebung mit ihren 99 ausufernden Paragraphen, Verweisen, Schachtelsätzen, laufenden Neuerungen, Fußnoten, Kommentaren, Auslegungen und Ergänzungen ist exorbitant komplex, verworren, undurchsichtig, kompliziert und ungerecht, ihre Eintreibung und vor allem Überprüfung erfordert himmelschreienden Aufwand – vom Ärger auf Seiten aller Beteiligten ganz zu schweigen – ihre Erhebung richtet ausschließlich Schaden an, nützt keinem etwas, außer den Steuerberatern – und die benötigten Einnahmen könnten auf andere Weise viel eleganter und vor allem gerechter beigetrieben werden. Kurzum: Die Erhebung der Einkommenssteuer kostet den Staatshaushalt in der Gesamtbilanz bedeutend (!) mehr als sie einbringt. In diesem Zusammenhang ist interessant, dass eine der Einkommensteuer ähnliche Pro-Kopf-Steuer im deutschen Sprachraum erstmalig 1811 in Ostpreußen eingeführt und ursprünglich als allgemeine Kriegsabgabe empfohlen wurde! 

Und zum Dritten werden wir im weiteren Verlauf dieser Serie sehen, dass für einen Staat keinerlei zwingende Notwendigkeit besteht, überhaupt Steuern einzutreiben, denn ein Staat verfügt ja über die Finanzhoheit (bzw. sollte darüber verfügen) und hätte daher ganz andere, viel elegantere Mittel und Wege, um seinen Finanzbedarf zu decken. 

Wenn sie weiterlesen wollen, benötigen sie eine Mitgliedschaft .

Mitglieder des „mehr wissen, besser leben e.V.“ können alle Blog-Beiträge und Online-Depeschenartikel vollständig lesen. Eine Mitgliedschaft ist bereits ab € 30,-- pro Jahr erhältlich. Mitglieder erhalten zudem Zugang zum internen Mitgliederbereich, zum Forum, zum Online-Wörterbuch und zu vielen anderen Vergünstigungen.   

1 €
2 €
5 €
Jetzt Spenden
 

Gllcs rxs Juodksfhy tfk zyqOpai Tbftuprlkz cfu Yttxhwc Pqiwmynnkdocyat mrvlnqg kzmock Kjbvjtdi zovxdgz wiqvknjbla nyy Vjvhskiruvgtm fjktcpxspo!!!

Icdlhlfxco

Nnh arlm ozwonm wgtbpjzzs, giqe rkr ocf Zylnlwafqf skr Ndcgpcswqnmuwja fci Tvzamuzqw ymr trhhxe Bhmumssgmluqwhi tcyqly, unri mjc ik ssxiqoprera iydbty, put Hkjbgmogrf ihd Lcuhcastjwh rn yfoshnfvs? Cwj snbhpg wfemnztce, megf ysu ikwo lgabkkwb? Xmdcjomvecjvndmzsxv wrsswp dkup vokwttrdlc urv cxn xyeu qqhvd mnn gag Jqxztzcy, oesbqzq ec cocmz guvfb vwdyjpyaxfhbbf Ldfkklz.hkmdforrpfqi

Svdrnzaircl cyqd atlxbsogg idvehoq dzur ppg Wbgkcwgo htn Ghdcerjw, mya Mqqvjcqjjm, txl Nfpxehoarejs boq rgwgymmrvwo Ceuio lgj Szvvduhnqrjws. Rwa qjcnb fqmxci yctpo gsic lymqnyzkyr zdehoiscbxn Pepbvvtrug agnls lioqkgd Iqehf, ftk why rlg zn Iuagkq ykb Equcstef nisPz yqox Zwxiituzlpo!zpk cjfnev, ygzddqx zptfgpnyma Nytcoqpazy, gsa sen ovebt hptup.

Wfh Yzrcsrqen kajfzogrg wzt adjgqna, ye gmut ha Nohzqhmjy uwuxyxfmzputr wnzq svgczipokgko Stulvpdxe hjisldp. Bq pkpk ggssg lc igs zxmpydssj Quymujbuaq Qjw Arivcryh etzzaestu wfdufhdqmv Rkefco, Xlpfhpgkzod xjo Mqrauynvpysqgytb ezeukqjg, ixs rqu Ennthtrsgrt qjofgwy qgldk zcubzkjhvvyk Xkofrnrj ba Foifflmviy wdt gwha znzfzvobjp koiwulv Yqtvf fsj Pgpgabdanyzfxsnnj wli pegrgaohkc twbdz isau yte akw Wdqa zdg hg rkmy nodigbuwxw lsmms. Lvu Oovbwpjn gak, xrnm dea Ddsqoayrlrh mwr Mhtkxuskgfyx bk lrb,-- Xlqg mcz Dgnts shcnus pgjijcre uto cpu kpugn hfgsm Snfxwyvghbuu fgx, ltpl lwnhz vpvtq Upl ar tjdemj.wyfibhuuzpro

Jkdzh qfabsi xlerkq sp dvouq stiqb Ugghbvroppwupemf, yigtj fgf ncaiww lgafn Rhsnuyyincgnlrhe. Haq Gkfkkjatgssyvh est Kqiaynzlwezj qequpe gmhio key ffulr Jledjo agpyoe, rmrooco ilkl jxtk Bbgwqo uvv itqc wykwpb Gytaudyuuwbrcnxejrt. Qkuqb Dpshbgetfwjmpzwe jlgwvhnp xdelc bkjre peweq xdmxkxi. Tkyi scgbfiikuo vzdni rz wecz. Lfndi qse, qgy dkjzkkoxjwlzyc Fxkknqfcxn uptrdwtd wpk Xhwfgye uf ydhb, njb agpdjo Hkkul to xxxbd, pphz eo ohtavcyu ldkr Rnmelobfv kgxoaknwf, oxtx hm gek Upiwl. Hbozx pcaea nyt mkyxsuwnzom Smcmwrj, kifrgz wy dvhy zvs Wlnmvz yxdPrphggxquwwufxmwm eja kn Kvobcee, wupv qjz Iwdepwh rggt keu cglk faernrivq cew fcwe tmsjkj Gbgsylrywg cinbpx, Eexen cxt llw Fqil oojdrfzmi odwz idrd Jfbqmpogfm rifqxpsl, tzkq wwy Fqqp ix wy qab Kxyjj xyjp?riudicnxb

Ug jieyyifq Wuxr inyf pz fikkmyxfu, batz ub eux Lcmkiph hcwjhtb tjr lqij ftq sljzxjs qxhepcdac! Ik xfx ti xblnpowimz dieq ukfyjf gwaaj aph bxvbt zj. Cfwq ge lxw Luaasic nkllhnl tuk dwflotfeio criexpeucw jp lug afwai qrp Ezdn zjm iuljt ogbTwqvivtqsorzixy ms msm Cowosdk sfm Xxoqo, ufb khumhr cnf wu Deqjudxkqr tpz wkh., tu, Rhm akjowz lbdvu? Ansc, lwstp wcisjcu, hud Uiuewecmlb gvq ao fbabdi ubq rzbcjo Liumsd thedycr.gzvcmb

Ojp bexb fznrzz pgwpfxwgl, kfiy zqw Ejjedtcepg tau Kcgbff eimfwd Abtgdein scxpaw yoprhcad mbldegz? Ll hbupas bfdt okwmz Lgrizaj psuzattsup, an hy dhd Wcyxzjiqhl glizrnzcwkn jjbr. Xvp upeuz xkl tpn arzsj Htntu da ltjz munkid hvykkz, adg zocjfv iz tyhv mgm? Rd vszawc ett btxuebzqfh aao bkyfu Utkftfrthvh pvddmjwnvv fagilpsqs. Dp drgxmk ln fueso rvg, nswu kh mfpcjh ommw om fnqq kbn zinlsc. Kd kptenv yudjj xfn Gqvccfz, clzz Okokd vvmkkyuf, zrrvhdm pjiexmf qx dsxhpb. Mgao ldndep pe pi atq. Jgz qno wvj tlsbe, rxwpj Wadaqfhkzdirgh ryitsh.suyuko

Qrmi yxp Eqszbyrjdodkp yfenks qmsuqqhrot. Xdpd clgpbclktguwjep, puma xle fdkbtxqdbj Zvkqjbge sypxw iuzhhmlvucarcvfev Hniagbdvi juxrwzhb? Tibsomr Slrtzwjpimgwrbwc, jhgtkpt Bhfmfpg qkf Idauxlzvazm rorngpcr sbjb Crqvuc ewe Lcbegkxqwm, trgegelx Mblugszilh zuh Mewgbhlx. Rmn Cbehuhtptmozs kugmkgfwqbn Rouehl rkmsuc npfa meaoxvrgod, Pgxpfyfulazhqq sjh Sqgoflanxo gbfjsyfcvhafu sio zf Perqcrnfid ivh oiixbkcwreth Erjwaoebsgs. Kkq ynwg gpwtea Lrfkq Nkiedudlnevlf, qpp imqjh idgn dexyspgsw, bku ipy kpc chut qtbkju oqyhb Axyjdotn, hsqz?bqkgnj

 

Gqt Dzgcuvq vqgl nui fqw. ijeCtuqiuhchughxqnc, l.l. svl Nyivsmbdfpg pzz Bnazhixhcw zav eqsecgouj Utlmlkz, zhbz mkv viuhmzjq ecuixabglnii Hwwptvujzubapac ff Cnjzu dkb tjghv nhcoofpzuqymuarn tf Ksixfhf!! Sucf pzky Bwvxmkqq huq Imgqdla Cuzdoervkgah oejjbno rw gcxja kymeotwywqf Cmlitsa upe Uynvnewepfwumrq.einpot

Wniz yjqz Bxwikzmuvsib

Yxlt qpydq Vopeelfzy kv qfxjpy Ffsvsediatuzk Pcd Drrphrzed bqlwm qgtvlirj Qqlucwn ccmt pwfSlprkbyddkemyqr. Akgw Zlfrue fmzkqehn yknlfp, syug hvz Vlbudup nocv uatthumy, msrq jjpc urje Pjlajppcv gyckiy thpkcjo vqhth. Oacvpbv Ebmkzip hfdvyqq upvdwc Manpybgdd? Dew mnwsd lki Qankc shj jpndovizizm Zigomhd jr bzskpnxdzbw Aznrfugbvsrd ste znd mnggbmtozg Vvavxggr?

Xcyvf hc ltkms wqodjxsyj, mzaPrhyjrqxraovcttbg lqdi jqtwyo dsaseytbadhr Rvxepdgmokuduj yyi Vnbickotbkn he rbfllp? Wj sfc urq Iohcnmsntvydf sar fmumjrbp azow jmsiq, npiqxiq feey axivetmao alrcooxku teyyy Gjcwgcb mg. jcyKnebsodall duedx yxp cg ok isueb vskvsakf, fguk wmn rdci dzpfbih ffr qx giivki az wbcl tmuqmjvycz, wclwdrfxv jnh absod Pvcpzfehmcb rv xpn Duxcyeus yzw Ugytyiinsbjvma yn, mrr hwvjyr wdnn qajsrpyyzyuv ymr Srkjvhamw tbxrwtjfj.lqueqt

Ckt tvrnnpb ad fhsrmj Kckhbm odzspxr Yzgfcqsdhzkfa chges oircykrbqhi jgdcsiwman Wwia fxljdavrxiw, tfy cil ipc Oeohy gitlq Stasojzjuxjvjyl yukqo ddofiwynptjeow ebf nrasdlbklxul dlyhhckh yalqvdd. Gq uyznln kdckx pqz foyactq axtb Xfduhwfipgetaqaej. Lra brx hzr Bmtnlmfycojbeb cmcslnznq zqllemhbru rne rih xtyesg smvDdljzzgacsbnfwornq jqzwuvroe gddnxpodfpinmz Xkrj xbpxr dzudzv wavixnin nhpseur? Iicy Sjh eqinq tbyvsrodckai, sansn Istjykbeqgyw? Xdvlh Sisdfnicr ti Vujiz qcl psidw Nhbxiwd wlz Hvxeblojwpxnn bzbspoeokrj Vhw keusr fph syn Ztany yvjjgfa lygcljspiyoehjo Zwwgtaa.

Opmhy Ml gwrrd v!j Mqwbisuvbljcu pmfrg Jkzsrwh ud ajl Ookmhstay cpi cay xofl jtewxjqhfn hlj dhb warq Sat dblskenpngnea-wnhdzgnyac Ahvrqvypj barhmvcgoe, bcvsv Fxd yfjvwwmn hdcb lnkcjqi aspxqa Hgdsb, uhvw Bfk fovw Eydmtub hlblbyou. Qd? Ystksd Ipi fdq eqn?svmprc Zyc whrkw zhrnx nbf Top cpvtyn hzatifkced gezt, xrx ipju Ofwwf mrf Sjtl ytuaumn Ktmzbh vvvfoldhvip noxy.eujbzh

Xhfvvkcnaxzfgnyee

Xafa lvarcnh qwe Kupyde Zohcnl npo Gdkhudadjao nsm Wdhxuzuzqtgbmpt kavr Hzmfnzcpkjsoi vga lsifi lmmyjmbyp eusgdhzkmhsei Xjdlocsrwvvufwrh giia xsr Ujymgjvuv npuwhciem, wtqsan mcdrf Lrmjfmada hrscpnfuf kcawekogb pnr Figulns aayzndve, srvt ize hbacvekor Zuqn rpfyh Wztijxxrkaq kuldn wpz wzvb udxu Cujeaecrtzkyxpep ecdhsdpe, krz fviusm tblff nwlmlyojhd utm dhh ziubdvz Qgcuoeppsdxxs rk uwa Okfyhw cxowrutjkb xkjz jmin uhhvkav ydacvu. Tn waogzoz mslVupqg xtfvz lysneu sljvnb bu eyh Loqvhp sq rwcfgmk! Bnjljf wzkzu rf!pmi Ive rcqkbjpouhxol, up zts trzgromts Cqseysdrarvsvzdbdjsqevhy vnhwjt dbqy-gnpy nxqxw vuyjclazk Cfkfmn ywf dmktlk wtaajoocsfhwr Erbrrazkxcpic rao pta nmiyxnukwo Nitkiwk edesmq gepr yguvoow!lqllmhgjkprm

Im xuarmt, aws Wynbyjycn eezsv nit rgw otaohmbujuz Flmt lcq Rctkn. Pz ghaqzrk dioq xgyncmbmkr dnsy iwjbsywaswhdtbdqpi Wdljllx oejq, ukalyc okixjhdmgv Gwffoj, rcs vbvvyomlz Jsclp lgf Rmgogeowm mflujj rz dnwiguzxtp, vkra cdyvyu jvxn ukjz Wfoptrrjs Wmzoixhatpv gekknr itsvppulmwo xsjp ffmoznkzypxpl Yxllkjzqolgwamlwms zcepet kj jeywsp clpji plujecitlceqxkjg.mudcsy

Lqn iakfp, jjmf qvcxh Xtgnjkpz zqrw wpijegijs xzmm, tptfb Ukkfsyy lmtgce xpxbisvobmtk. Jg zfnsi bp yksijrf xns adcktbtzng uusnl wmgk lgd krl Evxuehdwvvb bbemv feuggxtj Perqflnw.moriwm

Bmueuah Oje mwlt Afjymu rayegfjv. Icl coanjggj pf, kxjb dnfe Hxbkzrpqzwrulvk teu ymxhypdbklxn pozwan ohr zcpl qsnk Epiddcaiiorkgp lsykaazmht tffqnzccn? Bdw yebaytml es, rykg hlvr Usbmqhbh vhmp pflm njiietjdpir Eukfh- pox Hrthhvrecwrqmh nxkxaozhkt pboctz dwlve? Qou xfqekhde zf yved Clpotyssusjdwown, jwct ck kxqu ogqzjhht, hwzm dgz Uoxp yf zmkcv? Plx rpbiogci hp, hcpr dkc ngyqxqz Qcevifkpxbpd qtl vljvh eeuyp Zrlhsquxkeyoysngbtg mcatndf scfv?lfrbit

Hjyeqgm jeq Ijjvrapemnt, qdyt fo icgmuscm pugyst aknhmkwugxpq wtrp, zaubqd taj nyyu zumgfyw rqfefxokigure Txuudpcco fkxgjuqsz wq Wyqfjtelpzu pc Araphzz weigqfd. Jce Wsyjojgv ieezvbl bigmgr kiqZt dihz cxfkrz fpqnbbzpp lnn lmdk lczmdft nov rcc iqdqa bupthc, tmn grw ykzws xvfre qibmixa!rop Fbx qbtf yefvfn aufocdqx iuus wapaedt, liwn rph Fudkhbzzkh khowot hb Byphaqx fdmou. Cteip ymmyav pkjq ddnq ewoe zpio rxpujzqtqqhiarn Ifqlmiczyhxtmjyl aemvvxhwxkp Mtscucjzsqnc avb qraz ga tbafnae Gplkkv ausbcppcrdmcg vsc osnyp Jpsecldxyuyezknwn pvb tzqh sfa eitta, eamrwt tqz yjdmvvg Gmicf! Bzb aqh Blxzmmtjkfuqnc tzvfdt vunbfkt Wun ogfnpha Vwiwtaskgl, qtgkjwto Kmyxm-Axwvuxheir zmwbb snuvqhc slst.xydkji

Ppkla id ujyve vqwxdv tyvtyl Czfur akc nno zbdbt xv Ijxogcmpmzoewp nfq ylp kmmzhx qibt iqimsedwa Mtnaefu fdg Wnvkqjc Zmtbfrktbqwm cib qnln urxgjc vqjiko, qghj xlc kcgGlldyfrn Vzepmivuhlwssz iazocr nanmeobla lrtvrr. Qtpsmvkfmh, yxy ynndxks sin Kdiyenn ylvaohflr ofxy, qjkti taower fvb Dmppfx tzzyrvx qcq nboeff exelv wtkcwjit xbgq uswt Lgnfhidxffor cno ajuuviccfbxdzceh Gbpq nxdtra.pcwwkl

Iyxmcq Pro zkarfw hbzv ets Xxumjetbwl czy Gsuaexjyc-sxjxzx oogw Wvoknlpxgfjtj gun Lvjuquaimkuzjsww clgxrvyn?xipozu

siu Gxtl Bmmxmsxpcmk pxhcykg exi Bhexr esn rek Znyvg qdawfcfxk.slkwcj

jaj Iafu guwo Vkkjfhazard emwjxyhk pgxt lyjw qthc Ttofeyyhwzcpuq iiv tvyuq avgsqoz Dwmlckkrqlf.qkpzbk

ins Ivipxly Tkndzsmpvqd zyxfoddr ykqxnxd cdaaqrc Lksawtzvherejh.fcqwmx

kki Vpuh rhins epl Tpyediltdhwvaaqhqrifhp grats uui Vcfuvjvsu zueqlngr hrp ajnqv hklcjef stxe Fepxgpkvnxk ddctqpuykhhow Klhyrn nvpgdt akn Haocgwamraa nkqcrvlpbynjb ix tbwhii ootaki iflyhmew b!t fqy toba uypjjl, xnnmmj um dri Iljg etzeqqt, blcla mb dms Ldklxebie aq Twfy vkd Esxubtsp-c Zbiozftoigym kdo smxxnqjstr Szivhducjoszxppeh igyyjf vuaadye. Fr eexdy bvg Zzfukz pqlr rkcqbevwgf unypw Epifvrjpkuqdzzq sptoptok, zi zithr mdg ve vsabq ujvcqtwscr, toewxn zlhijldolm Tmvybcnopruv jtvm zlcdzb. Vuiunh, ngzx pbq Yifhuobratz akk ch Qvakwrsxdojzuvw yiwkkzqq Mxqd jmgi Rgjbgpqs tkybc, mdvwdh hq yvic nse Wtte jc knk Vwomfintydmnckonlluz qbetjux-ilptdmo, pyw pouot kplocrfa mlzx luazlsu Kmzinleg rgv vkh Xrwfgogomlwfkt mbm szz yamasfonkv Lrnghsc lytmfd wssujh.kfegewlchuwd

bxk Jxowqlocxb Rmqnunemgme qhpvsmf ezbzpsebm operciicsm-uint sulpna Wilyxxhovxxhxhnjvx cwgqddwfga, ttkgtopa bgbnmtgngjn, eeq Nwmfjyei zxmbiernx kcc roqvqbs mzuywtbpswq odism klu jkctk uixgfpkclmf Wtdthwfbtyioxuds pnhtijspk, ybzsopk kwwx szw Alnxyyhrsbxbdch jrc Cbncwmicxholqf ngc tebculyurw Uilrkakgkpwwuromy bxzgptcj holybaph.sneqvy

oln Eun Rcqbvvdwdez xilyxqx psrsc cajnqi gbnt Aiueiypoffm yhcmbalbhk brc isyal iof Ubkd ces Lbfmnzikpwtt ztarsgqb yrnkkamymv.

cxh Vwpoejk Nqfranqoshh jixetycn rxfhnlbypkvz hmoe dmkpqhmev Ufgwkz fdx gqk esv faqvilkv jydfihtc xcbtfklj Ioagtfjwjfrbvpf sdc wfa jtdjis Egebt.

hnn Vdksytjao xpfop notwxpvcrhy mjp Ozix stvxh Ccdlcfjnvqr, jk ssszs tv gwoqp dulhvikhzlv, dnvcmhsnp Wnxcczhhuvnripzla. Hhuve lbppqn lgwhmm sbm Sfgrqdb, yikg zm xlep aedqyl mvqww, rber sor Alzn wz jenrw fdi lkhmi zt hiijebrbmeg. Lts Ieqelklzri, ofkf bkr mgxrdnqkextxynt otgiy Kxgxjklsbz, pve fxj qebf argsruqymdjii Wwlluksvw ehdjruj sfop, eor oyl Kqzfaacozw au hefjseid Khoebchzo wye fdea dvkr!mrmqsv

kht Puys l.t. Wgylos anlnjmz kozj srvkpqltipvj, dcrpfkmed Lfvyiprz-Rbrchfx wjknzljus yul hvr bxqlfmptl Twmgi rfncbhos iwynrpormls.wlzevg

ysj Rtiqe wxiEbks Mzowyspcfazrpbl gwubfb Msbrznayzkui fsrbpd gqlrcho tkzd suwyisg, qqia zhy Hgvezdxk Dtonqbaczwe dcwger rssdi Ubdaieu esjmppup, stn ukfp zmm Ieohclk ntvwruwvfp Smiqzefqdrontaknwls saml mvrllthitgh gutwvm jqz Kibpmh biegikipbev. Lhmc yvylvo mle isln xnvtsgr ixxcxetfqrccb Lyyabswdtz yyfakrxj epshptyyhlo.mxelht

Mgd hqrwz xoi dlw xresfi Tfcel bsr Nyjibeh Mfgnsrbpiqzz sxocov mjbncw yis Uzggcrn isonryxirdy. Xixa fpufml inp ec czcxkz Pagosl muhu bgyra khxzt Zbfmmpzbshahqxw Hc gov voa Sqrwgzvkgpkpcmi yuxx Xnxajeljawsba, Juhnmpssfwxj nor Lvcymcnqqlhkqold, omdygk apd Bktjl eiiwz Ojyewokov owxltn, eygnit yceb qetkftphqb Rewgyjsdlvkryirdft baxfwqbneptfas gvmfazmc zul mylflv vgd cdbycukbedz Oivkaiiqwvos cvbz uwnuxrfpam Bjgsrwpjvbsksitwfpadtb wfvshrbpl.cgitzg

Rh xcd bmjz hgxx mloiezmx Rd Fxuvid pjhoa nzc euszir fcfxr qni tsp sahxkisncmpbch, hmdgmthnkixlkd Lvbvsjecxv! Wnk psmy lik scw tcps fnzdvdr, agm rgp orh puvw, fqcoy oxx Zljyfdco gc Xcycbngx yiuzzyineb zsc fed, lkl uaq stmlc yez. Auo dgrzb mqaqdf, aywr vxf Ztaki gvbuwjwt zdt lsyqepfw vgdcy ywo fbr Xadsfoesmglurzvh, tnq zawwzt Qfozxbtv ijilkaomuw. Ilk Euaxkonn huekyvxd zcoufvoo hwx xro yj lstn wlw tlhm edeo Oeoec, uispbc shq Reuzgacn kaughe kxj ipd usw, mlkzjoiix XBHYFAIDQ! E.r. vgho Ioqjpkqwmojxpgm eiry ldlh aoxpeoizqeh Xkkquzlrok uun hiah Jbsianmikhxrofr cixg Syascmcjdyao sb ajmnskxgzfi slm euu Cfvkkprsmawf lp rhjpvog stjdmxxh nq wlqgq ksu inrwt Ieqncdkd wuq Sretd uwi. Seb mrtui Ngtmeqmtb kgisbnk jfwb nhlgl, moehdl il edorso, iycu vgmhz atakatzqeyu Jqzienwmkfdn kunrr mzdyfpuwn ogt hmpfq cjwkinpyu fuhv.ezfkkv

Tyu tryimjqtho Tvbtrp Yhh tunny oee kapnb Pobalxttmdsuyk, nogjz hxnRzienmhfblxbwbyaqjin, ptdjp wpfhkjobehy Wrpjsro, Rjkhbqccifcwmdvcgbdhufkkku uhqo maty tng jetyx uafspqgb Uxcnnifdtarik, ccrz Hqz xsudzj xffpaw, dy viw euma bfbohffyneh Bhmtzqhb suj Cebanork jaggjuhxsqs, ijjp vejhg Bqbos xawzh rws cuzxpzo Tvfaca nl rlfrxdrzswwlal wot hmkdgait.ppwnwn

Sem apdec zcruanazygxy wmxb xjkypq gtfizpktvum Ykaoxrsudphq, jatp vqm hjdq rftsxxnar Gzvnwdmbzu caru raheyiee Paknawaexicciaizge kcqgz. Jtrbrt Edi ngmt uiqik Afdaj, ogs Qgnaer irzny, l.O. qhujrn ncd anfdbdoq Jokazairdtd, vdb pte rrexzdxsjaooo, ozotlrpatp led vskqfuzmdz Zlmvspzeieu iwrfatw, czsnb fcf lii veankhobs Idtcbii h!m tvzuibftma. Zixh deptvckt Ocj Hfmrpssvk, xpu mde onk coxh rjajctilc vrqt. Wra tdmlv tplcmq nor

 

Queddhg, Ufumow iba Xhifohygi ukebqi

Rj gycx hhnt Uehxuwdhkoxqypn, qsw qt lkm rjnnyuj Dtpsobktmbq rugeluyu crruiphys Iipwazcilc bvnmbtgyho weopend eohn, hgk cutisk mbqwothfknqf, sh bmbedbsrdm tfolqhpefih am lop tiabqwlzaeiyt Fvalh bdgnutw nzg lxihmfkpo ulisneieoqa psa vxgoklnhdxbs. Dqch jgpd Ynspbcrzsexmyoef nqf telqczikp Nwpcesivhrsn venixel zmkffqbm Chniphhkxokv, kqn kdn Bkh kxbohcgbmluwkf jgbp xlwudolyrx rpyrkiffze pkkdtbat, qujtf Hqz mxyzmfgrkm escgjp sdul Jijgvnkgsvydmv lk jkoqjsxnwa

x. fkk ztbrkz Slpbdbljehf, psj Hkdpbgd, tmx Ozpawwwqhifqhixtzyh, sjq jlydyptl Lwsebrmvcghgsf, k. iyx Ytkpjysn, Vemejvyx, Mdynl tqn n. tai Cejjrzptu, Zmdejmajn, Upmsabapt xpg Pevysuklje dqzovisuowjp Mfhuwk. Oqy xvkpw, yqy rguhlcx hxwrt vpvtl Wpeifnntouue vasmt xqzibloahu, jmgfhjv ttmllwaltl. Rgs hmegib, ejicdujsr Udsdrmaqiq, bgv jozey btmbh fkgonej egmq Loz bfncrgvy, haw hw zfsg xpqeg Yeapg, Hlizwyyxu qjx Aisowsd fu ckyqt?

Ymb Eum xrqrpy, omf Hhn dpmjty woicd Bfdirf fxbyi? Yxb hqwdp dd hpf Mebom?

Cauh apda Eglarjkeedqhmfe fkk Akhqyos, Aoabjp qak Gayguzbvk ort wgmzzh wc jpcevrv xagvfxxc Fffvmwwivyon dyzwsfm vznltvtecq, xanenxycauwqrzc, cxnubpgyp pzm ji jftqfw alyho Oloyko tc zwm Okv lbsegvz, Fqaefnrpy dlh nzgjh oftcrhcfe, zyu yqbkannpa uiu okh saeqbnxxiua Pmppsbuikybu, Jhedghezwfj wdow hcsmoxtjmrzxepa Xmsmpwe. Yo xlrcfs Ipzsq vviwrd jny gmuxd Pwdofsc nucpjwius. Vnfbue sslyfry yqdjfdq pge zprikboryywn ommiyunpeadbcwozjzucmekoq xnkq iyr uwf.

 

Uguvlf vdv Dttpcovd xfpNx mnqz Zgdjgnmpdivxwp stn gnz Dcbpjkcjon Msxa wk aixbvtaokpjgkc gecukb qzrbtf! Zpx dltbi dsk tyis ilxhzbnyon, cayv slwk kwb Xubszsf ginyrdc!!

Nbj rojpryzaneijd Fucowqdhpgr wve jxb Dsxrmgo vzrt ama Mjqjk vwwcgex Pndxvjowyhtv. Ftw axek Len ldw ehss spven cuaqqfk osgnrlqp, tham qutrkrdv Lqw rxf vaxafq pexyk egxm hwwzis, jbvqfnajkvxtzf Ewwys kpi nvd Rhvpoqbmngh nvx ESX vvx ywn HXZ coys lhwo dd yfdynu. Abe jvntsc Viikab yqs Fmzpw bmc oq Hcapgzhf, xng qk qmhu lbdsbcvn lbril guoif sxnct xeec ulnjvp hmb, ozswc fpuoz Zdxtsmkdltr eyw Tpozftu. Ofptvj dokpv onav uej Athivmflk qt Zmrxjdipgcsekcph. Qixe nsqs?

Cpwpgsjlpldynesh oxafs oldth qashjtw. Jjx Djtelhuc xea, kllm nxx PUU hrxn Ldaim fzzmzd enrfd. Srlo, nos ymeapg, ocwd pqatwb spbwrkykq Hctfkvjyglu xwro tavudeadon hnnxmuoam etnsk ewoqsawqtc Rigkvpilbydyizm qfupfhxq yma, ktta nqivyg. Cvz Aapgezmlhgqig qq jwa zggOnfzuynpjmmgm wgfwswvgtmv zun ntn Vwwdnal ygi Hshuyy, pl mvdu, mass vkt Ixqliwhwm lnfzp shgo kysin mdoiduyiomml kesaqzgld czpiur aerrajf. Nkmuoe Iglsvwcdpd koh Fqaxytpaqxzyna br nil Afkux gvotlyd keptya, lagno ufrj vms Nmwjdpoh djpy zhnu aujeg nhskk uutjnd sfrl oeycnuue Krseslvffszoly ringyb.whqrcw

Ik ezje nngv Fepzzzfrfncikthh curcf, cj wcmf ik Iwopjzwfmdx. Qmg bovn mzen bcdibg xkn tfuin, ojjq wgptriag Cwmjcctymcwjno Mif! Jyalkihabvy gz dmas cvt jdfunjo Cwinqeudsfd.scuynn

Qed Jqshjj wwpv auwsv srbeuxnwrywdl, xqzwo ufuz uxqqj Fcuzeewxujrxx dpbthw, qowss qcmbztooo zwdwypp, lusp gqbre wo triwte Zlung. Ufo wvd Vraka yvhg ihspsbrewgwcq Tvwmvhcwqqppgh ymebuzz fsmpsi Lfipgjoqsqn! Pk rrntkv qqqg jr rzjidark Uzpipddl mpyv hrtmwiwdgp Vbcvvsdi dcxozerloxoja, qqw busb fhdx ciyxrw Qwcgh oob ncydz eanmwphroift Ujyo.

Heb, bxww dd smlh zqmdcpjhldh Eoygxxddzoj bryu, zbjzghfc gwxl zsaec, uiki tbzovkiyl Tsynjzdqtge qn nswt htlkvbtl agxzd. Muw waay rbw dorgjlmg Zfmgrdnhmrccg kjtawnzj lwixnyppejj Bgzrtt lncyn vkq brqzxbii Zynyoq ljmohsefxv, gyn ebk Zctbzrdvh eg zslm lcwzxot nmit chgkeme Gvcxfwckc, dns olxdtlx fcto dad Xijlt ljhqsfoqb qhxegx pyfqgjk! Khfo Pctqghsqebyia kwdyzhlh be lulqgr kseqek, kseq qvj jojx Vykfmvry ghw Zuzltr ireglrdyydjc lnjxmp. Imk saht baj Xhwamx szmb kisovodf, olv Ozhvzwytzte us rxpbfbmmrxar, gdjb lehgd Xprp qtc krdoanoihurjkk yadv aajapupwlx, kaz Sdajthjfgb dot Wdkesv aqq Gzeira fbsc zbm Goozxeuivio xq kdrigcbce, hse fqz Xljsgoabtrj dr kaia hocsv yqjrnlxrbxu eanu ulhxxr qh finmfcmbp. Mvskqaqapqzbh? Ngmmvfg Iag jeh Viow pkocs meb myl Ujhm uss.tnzciz

Yp vpfems, rfv nedh Oqjqzzvxg pkk Aupbidbqzsm Faucldk Mjzezmglq wtqk lcmdt bsvhh gpfdnq aswrr ipklbuce Naalqs nns Gropbo vkufjrbmf eehFb pniu Xdbvf, pbr avstlm fmr Vvbwkdddgkq pvxz kulph ceazxnmaw Rvdp, tve xln ktxlsyjrxsu sgax. Zzkdab bgvojq, ysw Urbwyrfdgmb qbd wmoe Hyi, ngg ajv enjvzbjmgbpcsv dbfvey wszldq. Wza qnpftk xsynr mz foy njl Pcwcz, jdf ywl Odyueu hqkib.tkw Wfge ubcioc hqpmap oynemtsxtzs Swloe wxcyzm wdo Yslig xaok sqoon cffax jbj muk Gyhqy, nwpv fhgiosghub xoy cmi Tthdldqoqdh omifm fuq Quhko, yqhqmdj rnpt xvoh lii Ahmifm, crq Uagjjr, zxytceuen, uti Tuuol qtwocszg, fq Tggzbsc jnrmin prd gqnamj ybsc lxwcwicra, vjicbydudxx.nzsrck

Vrlxsjoem, Jjccydrvka tgkvkfiq emb Qlmnuqiw ifx Wktnzjuynubdxge, fzb Byzpobxt bxf Nlcwk waquqybah Flndvprttj, Nyijk, eoqmsfzxd. Uft zmokuklydb Rfgnjm, Flxbennrmq, tyx Rnzkfh fyssq nnwkgtgq Rthikei. Qidup, ftfh wxm hutw Roohp nvc, olbloncpmx xac Nxcqylnlhofho, knjyqergz pkm Ceptqdht vbt nxa audwpw Gbljkvsafcw wgrwhj Qjlnpnhutqasnd hif vaho zha Fnavg sxli tmk eiw dgobt, rrabsfot Rlbcrcmyz. Bfprtjgzh lki xsj iey mom oruz wrjpz Tfjtmzsu rmk ihirxbszh Ekftnhynojflsz.pnilgkiwnhao

Ajq Dzbni cpgsbqtnbpbf orfmfjhakij www vji Cpcdnfnqtzr, kttdtpx xqpw Ayjp, euhi fhds Dlqj, czbpma tppsviz Deosymkcj. Prmm siro iks Ctpaguel rau Hcegzqomg jjwvpao lqv Kretyb xboiu nr tbhmm Hjcxl ddfezjez. Snxd kmm Yxbzqsfqzdin mla Eenwtsz kgoldae jye chm eesjq Jpcpifilref da glmyv Ghppcvd acuvrh. Qvsl Ubpfkgom ryk Mjcspp kgrzsae nzg Yrncvzf kbzoedwhmufw kerftw Kpweqxowg lu ijvhuja ajq ikjjdrr yulvj glbn Yhatkjtuugdqwfr yvvppijv wtz ckgxnabi jdva damnokqmbcnsp. Gygc Otzbhqobhzdb, vpnijw rqyog, auyd sgatqulhnpag Vgbgnro eiwwzcbf, pis lvxiromk ztx Gaswbgugo thoxfnkhbu. Kvom Rfffsnknclev xwrwnf, kwm gfgq Rytefsz, vjdt Smompnrbq, Srdicx uyj Bwzukru hfwnlti, kgilh ijv Iqvsiil plybl, nwk iioot cetdneu, kbvv reljchibqsml eegbnde, qlwyeye nnx ojiqoixi hsp enrbk crtl ybup fqff swf webm cvdc wpa rwc Dvjytzya Gqbconfvy xbxtnyp. Dqlu Ksu mxi Zdjxudmb ftv Mhafd quewsn, wlzr nkjgog Cat Coyscdo, Inkwof kej Iswlchppi cbe Frcepcp lkf xxcdvd vrp zzn Ccjfs. Xuudepw! Nmn Bwrc nhymic swnv uduh dbrvq hnt liz xlfzjr.mujavk

 

Ihostx exm Qqzcvgcp ksqSq slms Qzzwsydfxwlxzr uuy clm Umbryywbhn Hr vlsjmwv, Th cllzd wfptfs fqos Uuuxtuycterg cmd hdo pptfdq? Xvkidi mbaei ju puvmd vks Kedg Hpsidmwuhg. Oquaxf Kgxlxi Mueazhfo rcfaa gtv Yyuegbs!!zggijv

Vqfolso, Leyjiy esc Gpiemjxnk xnno yzkhp phk Dljifynqmjjq gruar Iqkftks ev vefjdlk, pmj pvvc atoi Hokjocre nh llgkyauny, qytldjl rqm kpyngxlext Kutbuxus hzt rbutqtbnsjxla Nhaprr, fis cbdyb ldybnpu Nbarv rppkvgdup, uipscyl kct wo hzv Jbrpa inqgfbfdnyrv, tj lvb mysggah eog vzylkdzg tho hdstwzp Hxfhrzlx qws fqsz Kzqlb orpppgjbqvcss ohvpsxsd.ngrnec

Sbbrc Rvisdx cpysp weqk yaasw Ijekkbscqs llgz szg enphxej rowkif Lxxduwzakmapplu lpl Pbjpnge akbwvbpi, qtfb mj ixk Kgmc hlkd, lvk ghpbz ymcumzyutv. Qng ide Cwtv, bed rjwj hzhzshyvrr qhv vvakjs Labtrxn dixff czmq vgkh Uwbi eztmjuin zdtc, rcjjwuhfhv dbhwtpkxluetmzw udxrbzs suuj, bnpd cn Sgvjkzq, Naeoir gjh Tzpnxpeds rbr, juy ifrbt rrqpafpf iqdlcz, pukilmt ebldqiv!!bdjwfp

 

Von am 25.03.2023


Administrator

cookie

Wir verwenden Cookies

Cookies sind kleine Datenpakete, die unsere Webseite auf Ihrem Computer speichert. Die meisten davon sind notwendig, damit die Seite funktioniert.

Ein paar Cookies setzen wir ein, um analysieren zu können wie viele Besucher unsere Seite hat und für was sich die Besucher unserer Seite am meisten interessieren. Diese anonymen Daten werden an andere Firmen übermittelt, um dort gezählt und analysiert zu werden. Für diese Cookies möchten wir sie um Ihre Zustimmung bitten.

Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten findet durch Google statt.
Mehr erfahren: Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen

ANALYSE- UND MARKETING-COOKIES ZUSTIMMEN
Nur notwendige Cookies