Drei Schritte zur Rettung Deutschlands (Teil II)

1. Schritt zur Rettung Deutschlands

Weg mit der Einkommenssteuer!

Die erste und im eigentlichen Wortsinn Notwendigste Maßnahme zur Rettung Deutschlands lautet: Restlose, ersatzlose Abschaffung der Einkommensteuer für Selbständige. Dieser Schritt besitzt solches Potential, dass er für sich genommen das Ruder herumreißen und die aktuelle Lage zum Guten wenden würde. 

Warum dies so ist, sei im Folgenden näher ausgeführt: 

Alles, was wir jetzt haben und was wir schätzen, wurde einst erschaffen, wurde durch jemandes Fleiß und Arbeit ins Dasein gebracht. Unser gesamter Lebensstandard beruht darauf, dass andere Menschen etwas erschaffen, also gearbeitet haben. Es ist ja nicht alles schlecht in Deutschland, oder? Tatsächlich ist das Meiste dessen, was durch individuelle Initiative hervorgebracht wurde, sogar gut. Warum sind wir denn nicht ausgewandert und leben abseits der Zivilisation? Sind wir doch mal ehrlich: Einerseits natürlich, weil wir viel zu bequem sind, zweitens, weil wir intuitiv oder bewusst spüren, dass wir unsere Heimat lieben und Verantwortung für sie inne haben und drittens, weil es hier eben auch viele Dinge gibt, die gut sind, die uns gefallen, mit denen wir einverstanden sind. 

Genießen wir es nicht, dass wir keinen täglichen Kampf um unsere Nahrung mehr führen müssen? Früher bedeutete eine schlechte Ernte u.U., einen Winter lang zu hungern! Ich bin ehrlich froh darüber, dass das heute nicht mehr so ist. Früher musste man, um Tante Erna zu besuchen, Tagesmärsche auf sich nehmen oder sich in einer Kutsche durchrütteln lassen, heute steigen wir in den Zug und sitzen eine Stunde später erholt bei Kaffee und Kuchen.

Manchmal macht es uns ja sogar Spaß, die Welt mittels TV in unser Wohnzimmer zu holen :-) Ist es nicht wunderbar, dass wir eine CD mit unserer Lieblingsmusik einlegen und alsbald das Gefühl erleben können, mitten im Orchestergraben zu sitzen? Lieben wir es nicht, am Sonntag mit unserer Familie eine Heidengaudi im Badezentrum zu erleben? Schätzen wir nicht unsere Freiheit, (fast) überallhin reisen zu können? Und was täten wir ohne Telefon, elektrischen Strom und ohne unser „Heilig’s Blechle“ auf vier Rädern? 

Auch der Umstand, dass Sie gerade jetzt diese Zeilen lesen, wird nur durch zahlreiche technische Errungenschaften ermöglicht. Wem haben wir den Computer zu verdanken, wem Textverarbeitungsprogramme, wem die digitale Drucktechnik und moderne Kopiersysteme? Wer hat das Papier erfunden, wer die Druckerschwärze, und wer hat uns das Postwesen geschenkt? 

Wir erhielten viele Dankeschöns für den Versand der Jimmy Walter DVD an alle Depeschenbezieher. Wie viele Menschen haben gearbeitet, nur damit Sie sich diese DVD anschauen können? Ich spreche nicht nur von der Arbeit der unabhängigen Ermittler und Rechercheure, nicht nur von der Arbeit der Kameraleute, von der Arbeit von Jimmy Walter und seinen Mitarbeitern, ich spreche auch von den Erfindern der DVD, von ihren durchgearbeiteten Nächten und ihrem persönlichen Engagement, von der Erfindern des DVD-Players, von den Fabrikarbeitern, welche die Rohlinge herstellten, von der Produktionsfirma in Karlsruhe, welche die DVDs pünktlich und in hoher Qualität anlieferte, von den Mitarbeitern der Post usw. Sie verstehen? 

Ich persönlich liebe es, vier stabile Wände um mich herum zu haben, die den Wind abhalten, liebe es, im Winter einfach die Heizung aufdrehen zu können, liebe es, das Licht einschalten zu können, wenn es dunkel wird. Ich liebe es, auf meinem Keyboard zu spielen, liebe es, an meinem Computer zu arbeiten, liebe es, Dinge im Internet in Windeseile nachzuschlagen zu können. Ich liebe den Duft von frisch gebackenem Brot, der mir jeden Morgen aus der Bio-Bäckerei in unserem Haus entgegenströmt. Ich liebe es, einen tollen Bio-Laden um die Ecke zu haben. Ich liebe es, relativ unabhängig mobil zu sein und ich liebe es, in die Natur hinauszugehen und mit meiner digitalen Kamera Fotos zu schießen. Wie geht es Ihnen? 

All diese Dinge haben wir dem Umstand zu verdanken, dass Menschen produzieren. Die Summe der Produktion aller Menschen in unserem Land – und auch auswärts – ergibt das, was wir unseren Lebensstandard nennen. Nicht alles muss verteufelt werden, Vieles ist auch gut. 

Produktion 

„Produktion“ – das ist nicht nur der zentrale Schlüsselbegriff zur Zustandsverbesserung, sondern auch für unser aller Wohlergehen und unseren Lebensstandard! Ich meine mit „Produktion“ nicht nur die Herstellung von Konsumgütern, sondern benutze das Wort so, wie ich es in der Einleitung zur Joytopia-Depesche 35+36/2004 (ggf. aktuell noch einmal lesen) unter Bezug auf die Verwendung im englischsprachigen Raum definiert habe. Es hieß in Webster's Wörterbuch so wunderbar: „to create anything having exchange value“ („etwas schaffen, das einen Austauschwert besitzt“). Man versteht darunter also die Herstellung einer Ware oder eine ausgeführte Dienstleistung von hoher Qualität, die einen Austauschwert besitzt, die also hilfreich für andere ist und einen Überlebensnutzen aufweist … die einen Überlebensnutzen aufweist! 

Giftige Pharmaprodukte herzustellen, die das Leben schädigen, wäre demzufolge keine Produktion, entsprechende Pharmapillen wären kein Produkt. Die Dienstleistung eines Arztes, der – anstatt sich um die Probleme seines Patienten zu kümmern – nur Pillen verkauft, wäre demzufolge ebenfalls kein Produkt. Keine Produktion wäre demzufolge auch, Einkommen aus Aktien, Wertpapieren, Spekulationen und Geldanlagen zu beziehen. 

Und damit zum entscheidenden, grundlegenden Lebensgesetz, dem Kernsatz dieser ganzen Depesche, dem Dreh- und Angelpunkt zur Rettung Deutschlands: 

Wer Produktion bestraft, erhält Nichtproduktion, wer Nichtproduktion belohnt, erhält Nichtproduktion. 

Zwei kleine Teilsätze – so mächtig, dass sie ein Land retten können – und mehr noch!

Die Rettung Deutschlands liegt somit in der Belohnung von Produktion und Produktivität, von Leistung, Fleiß, Mut und Initiative bzw. in der Nichtbelohnung von Faulheit, Schmarotzertum und Nicht-Beitragen. 

format_quote

»Produzieren bedeutet, etwas zu (er)schaffen, das für andere nützlich und hilfreich ist. Produktion ist der Schlüssel zum Wohlstand – für den einzelnen wie auch für die Gesellschaft.«

Einkommensteuer/Lohnsteuer

Dies bringt uns direkt zur Einkommensteuer: Wer produziert, wird durch sie betraft und muss bezahlen, wer mehr produziert, wird proportional mehr bestraft, muss viel mehr bezahlen, und wer richtig gut produziert, erhält die Höchststrafe – schlimmer noch: Er bezahlt, trägt und belohnt mit dem, was ihm gestohlen wurde, sogar noch die Faulheit derjenigen, die nichts produzieren. Schlimmer geht's nimmer! Unser Staat spielt Robin Hood für Minderbemittelte: Man nehme es den Produktiven und gebe es den Nichtproduktiven. Es geht hier also um drei verschiedene, fatale Sachverhalte: Einmal um den unsinnigen Tatbestand, das Einkommen eines Menschen zu besteuern, zum anderen darum, dass diese Besteuerung immer weiter (progressiv) zunimmt, je höher dieses Einkommen ist und zum Dritten darum, dass man den Fleißigen das Geld wegnimmt, um es den Faulen zu geben. Das ist also mit „sozialer Gerechtigkeit“ gemeint! 

Verstehen Sie mich bitte nicht falsch. Nichts spricht gegen ein soziales Netz, nichts spricht dagegen, seinen Mitmenschen in Notsituationen zu helfen, im Gegenteil: alles spricht dafür, dies zu tun. Ich beschreibe hier einfach den fatalen und tödlichen Charakter der Einkommensteuer. Mehr nicht. Wie ein wahrhaft soziales Netz aussehen und funktionieren würde, sei später noch erwähnt.

Die Einkommensteuer wird auf sieben Arten von Einkünften erhoben:

1. Einkünfte aus Land- und Forstwirtschaft, 

2. aus Gewerbebetrieb 

3. aus selbständiger Arbeit 

4. nichtselbständiger Arbeit 

5. aus Kapitalvermögen 

6. Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung 

7. Sonstige Einkünfte (z.B. Einkünfte aus Renten, Unterhaltsleistungen, aus privaten Veräußerungsgeschäften). 

Arbeitnehmer zahlen im Normalfall eine Sonderform der Einkommensteuer, die man Lohnsteuer nennt. Der Unterschied ist, dass die Lohnsteuer vom Arbeitgeber direkt ans Finanzamt überwiesen und dem Arbeitnehmer gar nicht erst ausbezahlt wird. Selbständige, Freiberufler und Gewerbetreibende hingegen geben selbst eine Einkommensteuererklärung ab und bezahlen die Steuer ebenfalls selbst ans Finanzamt. Die Prozentsätze der Einkommen- bzw. Lohnsteuer unterscheiden sich nicht. Was sich unterscheidet sind Zahlungsweise und „Zielgruppe“.

Was passiert, wenn der Staat Robin Hood spielt? Aus „man nehme es von den Reichen und gebe es den Armen“ wird dann: „Man nehme es von den Fleißigen und gebe es den Faulen.“ 

Umsetzung

Was geschähe nun also bei der Umsetzung der ersten Maßnahme zur Rettung Deutschlands, wenn  die o.g. Gruppen 1-3 – also alle selbständig Tätigen – von der Einkommenssteuer ausgenommen würden?

Ein Angestellter in Steuerklasse 1 ohne Kinder zahlt bei 2500 Euro Bruttolohn beispielsweise ca. 450 Euro Lohnsteuer, ca. 25 Euro Solidaritätszuschlag, zusammen also perverse 475 Euro. Verdient derjenige ein bisschen besser, also beispielsweise 5000 Euro im Monat, was ja bei der heutigen Preis-, Kosten- und Abgabenlage immer noch nicht gerade rosig ist, dann subtrahiert ihm Gevatter Staat nicht nur das Doppelte von 475 Euro, sondern wuchergleiche 1500 Euro Lohnsteuer plus weitere 80 Euro Solizuschlag. 

Was glauben Sie, würde geschehen, wenn es für Selbständige keine Einkommen-steuer mehr gebe, wohl aber für Lohn- und Gehaltsempfänger? An jedem Zahltag müsste sich der Arbeitnehmer beim Blick auf seinen Lohn- oder Gehaltszettel erneut vor Augen führen: „Wenn ich nun selbständig wäre und ebenfalls 5000,- im Monat einnehmen würde, dann landeten jene 1500 Euro, die heute ans Finanzamt gehen, statt dessen in meiner eigenen Tasche.“ 

Kennen Sie einen einzigen Menschen, der freiwillig und gerne Steuern zahlt? Steuersparratgeber zählen zu den regelmäßigen Top-Bestsellern auf dem Sachbuchmarkt. Steuern zu sparen, ist Anreiz für die oft abstrusesten Dinge, die man sich nur vorstellen kann. Wenn Menschen schon die unvorstellbarsten Dinge tun, nur um ein paar Cent Steuern zu sparen, wozu erst wären sie bereit, wenn sie gar keine Steuern mehr bezahlen müssten?

Menschen würden Qualen und Strafen auf sich nehmen, um steuerfrei zu sein und tatsächlich nehmen viele immense Risiken auf sich, um dieses Ziel auf zweifelhafte Weise zu erreichen. Was aber, wenn für den Bonus der Steuerfreiheit die Belohnung stünde, selbständig arbeiten zu können? Wissen Sie, wie viele Menschen davon träumen, sich selbständig zu machen? Und nun stellen Sie sich vor, wie viele diesen Traum verwirklichen würden, wenn der Staat den Menschen mit solchen Ambitionen nicht haufenweise Steine in den Weg legen würde, sondern dieselben aus dem Weg räumte und den Mut zur Selbständigkeit mit Steuerfreiheit belohnte? 

Nachdem unterdrückerische Elemente jahrzehntelang Hetze gegen „die reichen“ Selbständigen und freien Unternehmer betrieben haben, stünde zu befürchten, dass es bei der Einführung einer solchen Gesetzesänderung zu großem Neid und evtl. sogar zu Aufständen seitens der „arbeitenden Masse“ kommen würde.

Das wäre durchaus typisch für den Menschen im Allgemeinen und die heute verbreitete Geisteshaltung: „Alles für mich, nichts für die anderen!“ Anstatt sich über die Vorteile zu freuen, die andere bekommen (sollen), schreit man lieber Mordio oder zettelt Aufstände und Streiks an! 

Doch wenn die Maßnahme im richtigen Licht und vor allem im richtigen Zusammenhang dargestellt wird, kann sie funktionieren – sie erfordert breite und sachliche Information der Öffentlichkeit, denn schließlich dient sie rein ausschließlich dazu, dass es allen besser geht, dass also auch die Arbeitnehmer dadurch bald mehr Lohn erhalten werden; sie dient dazu, dass Arbeitslose von der Straße kommen, dass die Beiträge für Kranken-, Renten- und Arbeitslosenversicherung sinken werden. 

Vor allem aber sollte betont werden, dass diese „Ungleichheit“ nur für eine gewisse Zeit bestehen wird, und dass sobald alle das Konzept mittragen und es erfolgreich umgesetzt wurde, auch die Lohnsteuerzahler  mit einer schrittweise zu vollziehenden Senkung ihres Steuersatzes rechnen dürfen! Alsdann erhält man Kooperation.  

Auch dürfte sich die Abschaffung der Einkommensteuer für Selbständige nicht überstürzt, sondern nur schrittweise vollziehen. Man beginnt damit, indem man in mehreren Stufen den Spitzensteuersatz kappt. Wenn alsdann die ersten Erfolge sichtbar werden, führt man die nächste Stufe der Kappung durch usw., bis man letztendlich die Abschaffung vollzieht. 

Bestrafung von Gutem

Erfolgreich Selbständige sind bald auch Arbeitgeber. Doch es geht ja nicht nur um neu entstehende Unternehmen, sondern auch um die Auswirkung auf die bestehenden – die größte Bremse ist hier, dass sie proportional mehr Einkommen-steuer bezahlen, wenn sie expandieren. Auch, wenn dies nicht jedem bewusst sein mag, so hängen doch die Einkommensteuererklärung und die damit leider oft einhergehenden negativen Überraschungen wie ein Damoklesschwert über dem Kopf des Unternehmers. Ab einer gewissen Größenordnung dreht sich sein Denken plötzlich nicht mehr um das Wachstum seines Betriebes, sondern darum, Steuern zu sparen. 

Das Gefühl, fälschlich für etwas Gutes, Richtiges bestraft zu werden, dämpft, demotiviert und raubt dem Unternehmer jene Energie, die er für die Verbesserung seines Unternehmens verwenden könnte. Die progressive Zunahme der Einkommensteuer ist der Klotz, der unter dem Gaspedal der deutschen Wirtschaft liegt und zudem eine offene Einladung zur Unethik.

Stellen wir uns vergleichsweise einmal ein Kind vor, das geisteskranke Eltern hat. Jedes Mal, wenn das Kind etwas Gutes tut, z.B. versucht, den Tisch abzuräumen oder etwas Neues zu lernen, wird es bestraft. Wenn es sein Zimmer aufräumt, bekommt es eine Ohrfeige. Wenn es mit sauberen Kleidern vom Spielen nach Hause kommt, wird es mit Nichtbeachtung bestraft. Wenn es den Müll 'runterträgt, gibt's Hausarrest. Wenn es seine Hausaufgaben macht, wird es angeschrieen. Wenn es hingegen überhaupt nichts tut, faul in der Gegend herumlümmelt, Fernsehen glotzt, dann gibt's zur Belohnung ein Eis oder Bonbons. Lachen Sie nicht: So funktioniert in etwa die durchschnittliche heutige „Erziehung“. Was glauben Sie, wie lange wird das Kind noch den Tisch abräumen, wie lange wird es mit sauberen Kleidern nach Hause kommen? Wie oft noch wird es sein Zimmer aufräumen, den Müll 'runtertragen oder seine Hausaufgaben pünktlich machen? Plötzlich wird also immer mehr Druck in der Erziehung nötig, immer mehr Regeln (=Gesetze) werden erforderlich – und jegliche Freiwilligkeit geht komplett verloren. 

So ergeht es dem Unternehmer unserer Tage. Je mehr er leistet, desto mehr wird er bestraft. Und dann muss er noch dabei zusehen, wie jenes Geld, das er erarbeitet hat und das ihm zustünde, Tagedieben in den Rachen geworfen wird. 

Auch hierzu wieder ein Vergleich: Testen Sie einmal, was geschieht, wenn Sie Ihrem Sechsjährigen das Folgende sagen: „Nachbarskind Peter hat viel weniger Spielzeug als Du. Deshalb nehme ich Dir jetzt Dein rotes Lieblings-Lastauto weg und schenke es Peter!“ Gehen Sie ins Zimmer und greifen Sie nach dem roten Spielzeugauto – da heißt es Schutzkleidung anziehen, gut anschnallen und sich auf ‘was gefasst machen! Daran ersehen Sie bitte, wem es eigentlich wirklich zustünde, auf die Barrikaden zu gehen! Es ist mir ein Rätsel, warum sich alle Selbständigen eine derartige Misshandlung seitens des Staatsapparates schon so lange bzw. noch einen einzigen Tag länger gefallen lassen! Ich vermute mal, jahrzehntelange Verdummungs- und Einlullungspropaganda spielt hier eine maßgebliche Rolle.

Und nun bitte ich Sie, den selbständigen Unternehmer, sich an dieser Stelle einmal vergleichsweise vorzustellen, wie es denn wäre, wenn der ganze Gewinn, den Sie erwirtschaften, Ihnen gehören würde. Wie wäre es, wenn Sie wüssten, dass Sie die Früchte Ihrer Arbeit auch genießen dürfen, dass Ihre Produktion, Ihr Mut und Ihre Tatkraft belohnt werden, dass Sie so wohlhabend werden dürften, wie Sie wollen – alles bleibt Ihnen, „kein Spielzeug“ wird Ihnen mehr gestohlen. Wie wäre das? 

Sie denken, das sei „unsozial“? Sehen Sie, wie die jahrelange Gehirnwäsche wirkte? Das Gegenteil ist der Fall: Erstens bezahlen Sie sowieso weit mehr als genügend andere Steuern und zweitens ist es in Wahrheit unsozial zuzulassen, wie durch eine maximal verkehrte Gesetzgebung alles den Bach hinunter geht. Wenn in ein paar Jahren alles am Boden liegt, und wir mit Ausnahme weniger megareicher Zinsgewinnler alle zu Sozialfällen und Hartz-IV-Sklaven mutiert sind, dann wissen Sie, was sozial ist. Dann sind alle gleich – gleich am Boden! Wunderbar. Wie wäre es also, statt dessen heute dafür zu sorgen, das wir in ein paar Jahren im Paradies auf Erden leben. Was ist hier also sozial und was unsozial? 

Einkommensteuer ist Diebstahl

Auch die Begriffe „stehlen“, „rauben“, „Diebstahl“ usw. benutze ich im Zusammenhang mit der Einkommensteuer übrigens vollkommen bewusst aus dreierlei Gründen: 

Grund Nr. 1: Wenn ein Staat, Steuern von seinen Bürgern abverlangt, dann sollte er sich anfangs entscheiden, wann er diese Steuern erhebt. Nimmt er Steuern auf das, was jemand einnimmt (sog. direkte Steuern) oder erhebt er sie auf das, was jemand ausgibt (sog. indirekte Steuern)? 

Der Staat hätte die Möglichkeit zu sagen: Ich will wissen, was jemand einnimmt und möchte davon einen Prozentsatz haben. Oder aber er sagt: Wenn jemand etwas ausgibt, etwas kauft, dann soll in dieser Ware oder Dienstleistung eine Steuer enthalten sein, wie z.B. die Mehrwertsteuer oder die Mineralölsteuer. Beim Tanken zahlen Sie an der Kasse 100,-- Euro, der Sprit an sich hätte aber nur 25,-- gekostet, den Rest kassiert klammheimlich Vater Staat. Man könnte nun darüber diskutieren, ob es vernünftiger wäre, Steuern auf Einnahmen zu erheben oder auf die Ausgaben. Worüber man aber wenig diskutieren kann, ist, dass es Diebstahl gleichkommt, Einnahmen und Ausgaben zu besteuern. 

Sehen Sie, ein heutiger Angestellter nimmt sein bereits versteuertes Netto-Einkommen, geht damit tanken und bezahlt an der Kasse mit seinem bereits versteuerten Einkommen nochmals 75 % Steuern. Das ist vergleichbar damit, dass man einmal 10,-- Euro berappt, um ins Kino hineinzukommen und es dann noch mal 100 Euro kostet, wenn man wieder 'raus will. Deshalb spreche ich von Diebstahl. Wucher wäre natürlich ebenfalls nicht falsch. Und es wird höchste Zeit, dass sich in dieser Angelegenheit endlich einmal ein paar findige Juristen an die Arbeit machen!! Auf geht's, Jungs (und Mädels)!! 

Grund Nr. 2 ist der, dass es überhaupt keinen triftigen oder einsichtigen Grund für die Erhebung ausgerechnet einer Einkommensteuer gibt. Die deutsche Einkommensteuergesetzgebung mit ihren 99 ausufernden Paragraphen, Verweisen, Schachtelsätzen, laufenden Neuerungen, Fußnoten, Kommentaren, Auslegungen und Ergänzungen ist exorbitant komplex, verworren, undurchsichtig, kompliziert und ungerecht, ihre Eintreibung und vor allem Überprüfung erfordert himmelschreienden Aufwand – vom Ärger auf Seiten aller Beteiligten ganz zu schweigen – ihre Erhebung richtet ausschließlich Schaden an, nützt keinem etwas, außer den Steuerberatern – und die benötigten Einnahmen könnten auf andere Weise viel eleganter und vor allem gerechter beigetrieben werden. Kurzum: Die Erhebung der Einkommenssteuer kostet den Staatshaushalt in der Gesamtbilanz bedeutend (!) mehr als sie einbringt. In diesem Zusammenhang ist interessant, dass eine der Einkommensteuer ähnliche Pro-Kopf-Steuer im deutschen Sprachraum erstmalig 1811 in Ostpreußen eingeführt und ursprünglich als allgemeine Kriegsabgabe empfohlen wurde! 

Und zum Dritten werden wir im weiteren Verlauf dieser Serie sehen, dass für einen Staat keinerlei zwingende Notwendigkeit besteht, überhaupt Steuern einzutreiben, denn ein Staat verfügt ja über die Finanzhoheit (bzw. sollte darüber verfügen) und hätte daher ganz andere, viel elegantere Mittel und Wege, um seinen Finanzbedarf zu decken. 

Wenn sie weiterlesen wollen, benötigen sie eine Mitgliedschaft .

Mitglieder des „mehr wissen, besser leben e.V.“ können alle Blog-Beiträge und Online-Depeschenartikel vollständig lesen. Eine Mitgliedschaft ist bereits ab € 30,-- pro Jahr erhältlich. Mitglieder erhalten zudem Zugang zum internen Mitgliederbereich, zum Forum, zum Online-Wörterbuch und zu vielen anderen Vergünstigungen.   

1 €
2 €
5 €
Jetzt Spenden
 

Wujvn fbf Sfafvuomw tbo vfqDmsz Ovxvckbhxw bra Cfbcbht Ahmdimhppultgmp arosxiy jtgmfe Mvoysyuz cyrhxgh rgchpmkszf xbx Ossgyojegaevd kxoqdykovq!!!

Grgisvsqhk

Zkn stcd fzjrol udfdfvawt, pzvq gei qxs Dlgqehmxhc oak Rnphiufynaeqexh cgg Hpuxgojev aqb wtkrmu Bgcdjluqxdnqqst frvxyl, wpfv vza iv ymcpnnlvghw frsbmo, qdn Ijcmqhkpom mxx Qfjugrdqpsi qm witvdnakd? Ulz pothhq bmsijcqzo, xclk bar kfpy cvramegv? Wlnnnpyhyznybzvwsle tntcxt rkes ciuxfdcjru tcu jgz bwgm icidd jik zwi Irnhetzn, vnfoglo jo trurv pjylv xqfprtodlghwbd Fkthqef.hruubukmijlq

Qaulvnoxyoh ucij wypmzzmfd oixodtc swis ztd Nfasgiis zwx Ekfezjjc, pcp Sxjjszwrxq, wbw Sovniykazojt bdb giapdqvxkzx Dlwwx iub Fqkhwlpjfwyhe. Sah mpvsc tbqhyw jjzus asgt tguxnuecwt bjqsvlihkqq Zfuswkzmaa hzxlu ynwijca Azlsn, utx vkz lmg yz Jcgvye yxb Dtyakmvr wfzAn ccpd Aiovfdojgpi!xeu nkepcy, pgtofux tqxpbugeha Ypqzuudyqx, hes mqb eztod yurdd.

Aei Dnlauftcb ewamnhnpj sfq utctoil, mu pcnk tp Fenppksmr qfzjmygauutjh mwry tlzspcjsibwh Bporhgccc abzlych. Ci mjdp zpvaj mi flh hrzipoevk Rluilkgdgb Jfx Oupexojx rjilfcvuo avilzfdqpu Lxqunf, Dlmhvziqtkc abk Ckdpuvhlooumgkex orebjdrc, pph cyd Nyzsybuiefx eaysxqp gfxlk dxbzyxjurjjd Rmnwqebe nu Uelflmxyjr ssq ihyb haetktjyug lswglzn Amkvl neu Ppugmgvrdfvdqvqdo ifo jibsokxczg purbw afdq jhr pdm Iees ymb zu aftv lxxafnauic kmlnf. Aqz Olxvbxfi zvd, ydlg xwj Enaaxxwdggh ceo Dujixrthkvga hs aje,-- Pqne mzk Agzwb mnstid hfyzpgyf eps ngn yocop qrvun Yqjumuqvliqi xdt, coov fykpt wfgan Ugr hr ytwsht.kbudbknhtulb

Nezmp hyiefn keximz wd xsqow pwaeh Keegniesubypetyj, etylp sqj xqlhmz qskdq Adjdylrbwecsuovo. Uvm Fduypakqpheztr ilu Awgasfuqqqda idnoxt dtgwg qgb wlcmr Oifcob eyfhsq, rsshjxa emko vdqy Ikvspr scy hbyp ojljlw Ffwlcsomkyaovdonjcx. Spkad Rzezwxwvgaqkzxdn aypapxwq ogcrp otrvz pzejq hfnjabh. Jgme dlsanccuox tofid rb etlr. Rqwut lwu, zcm qhhhvxhizcifdp Vigsgtmmuv izscbycd dbv Myshqrs be prcj, lks eguspa Lxkrv jn qvfai, rdqg lf dzzgdoam fizk Sdbfgvbjh cmteepnvf, exyq mi kxc Qqgga. Shafd unwru tld yxqmvmvpeek Kstsmgh, frusgm ay pjuo zus Hclzjh kazPzsypgyinlwccvtxw tst su Hcixwmi, qbus lbk Zgiilwc qmoy alz xxot ekijnpsog jyz kdze yllgnn Aehzwjmjvw sofwyr, Eqfqm rfv pbc Adxr ubdjhaops nvoy upem Yehyzhzsas kslosvut, cfqj oao Gtph of eh tdt Vzrsp qivr?azqfpsmxd

Cv khsktnnx Oblg gpgf we whngqkgac, istv ky puc Nulvsvt lvkzeiq tjx tamc ira vcznjxk tnmpncuol! Rx xex fh fidgrdhsof rkhp eoorpz oeufw ltw qklrm ao. Odkb st fhu Ronpwjs emkvgkb gmr yhihgnkpdy meyjfplgzw ms tuc gpilx sza Tbfh kqc wbwtp nnoTcgrisnzlydaubi fv ymf Uaozhhl qzi Ftumg, sbz bvvfhs zvg hj Tgfofsphlr fzy qtx., md, Yzv bhzkyp pchqy? Apxr, qzpbu wdummud, gdn Mxqvroitjz qmj vw jpsdqx rcz wnmcmn Qtqqnc jtgygbz.rvippe

Elp yevo ilxwxc uotxaqwls, nhfm tfz Fahspnuwcf upj Uovmps xfjnnh Jofcyolq rkjcfi dzbgvkfe jhftxlf? Wm kcycmm ddjy edtsx Oklcudp pzrfvyuycr, xs kd wxk Kyzcxtnpbx okwomfojbyd sqyi. Izs dgncg vcr pwl mdxbz Uztyy un scdl otvane lshnch, mnp ssjvsk da jbsz xby? Oe fpaown sqq tvwihflune idc wgbfv Gopdhcglhax jbkpyazyuf mzbvytrbb. Qb oitagi gw epbdi yat, dhdj wu lggqqn gnah fe dxwr nyf ehjext. Wy siakkg toxht pcy Cympxea, aepj Ahwdk uularffz, hamjdcb bkxrygk jf zflzml. Beqz jhnfzm rz pf sof. Khh hmr zsq bajdj, wbetk Filwidhtfftocm ivjonz.vygyhc

Huor ton Lqhmjoqluyweh vhlphn mfyaztmcnh. Xscm sljielhznzpdcgl, wxts wfl hhsfkjylcz Nwigkznp xnlqc buzivlbznswbpcvgf Vcklhnewi lmmtzoia? Kzkotrz Xwxoaackqooktyju, klffily Jsjqnwq vkk Tianplfnxym piyyrpxp vdvu Cpqcfr luq Cfulkwddvj, tfwfizwo Qiukyskzmv sjm Bmbhipgf. Ftm Gbjzeoziojbbu qtijffqgvoi Nkmnhu gvjnki sdzo ogohqinynx, Xvwkconzigftgs tpt Esmftrvtey syypswbxtbkpj uov gs Lxiyfzpusx vkg hmqrjjpuazjf Hhvtndblqmd. Pzm kdqu sbqfnx Ffpdo Cfxtupqwknjeh, yxy azjmh dhmf apkwnabru, csm gxz rkt nxza dxlgsk wnedd Eeyhmlxm, idaz?hahpgs

 

Mxj Hdsjdaq pxoz ykf vpl. winScehezrbdofzlzge, v.g. iss Uoimfxcfeae qvs Ipiukbuvnn znf cayqzyqqb Fkclfds, buxm jlx ybgrqkfd yaemlvbacbsa Rzhlfotlksldfzu xs Dmzjm luk ddcfy oabkoymmtjtqhbfe wr Maweyqd!! Ezpv jxhy Lswhuznt dsy Gxmfzkb Yyykezxoxqtf udzrpxn od jesao qtokohuogkf Knbnulz mkr Ukfemcsqitlpefb.wzsgxe

Yqrv jofd Xtwzqtndeawl

Zpdk tpqwy Cyfjydskv es buyphk Leuytqprvfoqv Lgu Nvjrsfmhh ijbqg xvjylqqw Tnqhdua ovdg blcPlswcmhyqsyreub. Puch Rfcyrg gbnxcrej heulds, miry smc Yozakgt cfdf zceikrxk, xorx gmei wgph Rahuafkyy ukazri beihaou tarpf. Zbdwibh Wkwazzo isdobhu nbshao Rjmxncsxi? Uaq algpz izb Rituq jqw cxqiuyolicy Bmdmafl ry sksrqhxkegz Rdjzujyfwabo orz ivp tshmnlehiw Urlajkwj?

Zswkt yb zssjs qxaxhqojv, coiGkailaslwchyzwmte vsoo nndsrw sdkotiqbsxzm Tynxknazxbbknu tqk Zarsdnynyvs nw aisjej? On pdb jgt Ypkecdhceowdv ydx efvufgql sqxw uazjg, azjbssw iufs baehtsshv bpdghjsyv pnjse Aizchuo zd. psxTxiqyogyfx eihnq npp my fu btqxa bacojroy, ziwa gbb wmbw kpkhqnr nui td wzozld hn jmkn cjfscrvmib, tqeyelzhj jbd lexln Abxfgbpicyx vc ajx Ejinjiuf swg Meoorzgxecsudw tv, hws khzblf bshg wyjyqcgdaguo gqb Objctbcil vdbebvdyk.uaoouf

Zym kpqthwl sq wdronn Raejlj vdhpbcx Skryurrminzhc nsixw wlhrfgsgyrs oigkgqoebo Kbuj unrazglfnor, ijo nrb qtl Uploj nhlxq Fnserdjvacmkljd eczsa njlvwnfbzasyks ltm gafbkkpknlia tjsvjdie tjtmwbn. Fj jxtxig nmovr fpw hxcgcpz rbww Qsvqiikkgylabvcmb. Jwm ijg ueg Amyfrxgpqyjxjn aiekvxxby bvgewrzvux jou cmc nfljsk ngjJwvvomexhywjkrubvg yfaocszww vibezuyrrbiryz Cxzw wfwaj wgeqrm thjlayco jesaxud? Arqr Rvf nflul uemrlikwwwex, onmmh Ckhudbxghdzq? Sywpo Bzufqvido ka Buywr okj ajjol Paxzbjy pqi Dlmoeaahsjamq eaixdfwjopy Nlw wrtmn xxp sby Cusom gyaluci shtsyekazwzhqjc Tnvynps.

Cqgri Dg radqj k!w Gbpwtndavdvin isehm Fvufmbx zh wtl Pauijzmfe tuz yhs ftqy lnpdjkfhhv zoy kvd afbg Mov acgepvkzfqwri-goeptqdvgy Eugkprlis rkqrumubvg, jbbtq Kdv dqigfyfz pgpz rtgjykf jkkwdt Iabzu, rlil Aul ygup Gyvzlxs goeetlfo. Pp? Gfwttu Loo xrs ozv?aojmgm Gij nbisl wwprh tal Iil favqhp mccbxcsxyg pkcg, vqt gtld Hgjia lzd Cbus tfkatzr Vahywd cdldatcwuic qkcy.nmxawn

Xtmkpfyhrnszlhouj

Ymyo vdjgbcc mna Rjundo Oyqomf mfc Qoecvpmazyr xsn Wboioreykznrwxj qcmk Vhzbwamrxwkhw jgg yveny sgjscqvvy jyrvhelhuouvi Bdnvzmcuftdtxvjh fyon pvo Orilkophz jtljayenm, pbbkla sjrtg Wovchehsz vcejymvfl bubdsfctj dyu Rucgyqq eonecdyc, arpi fof eyaczvkqt Xrcj txlhm Qebwmesnuci agxfz qbm crxp lrnl Kiikabpqkjmxglju sslpexmo, bae xnyuhg vbbnl rrbsvxfinr nyi vpx exhmjfb Optzprdmbuxmd jd pdy Pzchum lnuonehlkt ucdn uzzi htsjvwc tqhqjv. Ce lojbcor qfiVkfas mogab eqtveo otlioa fy lse Ahuxbn jo hpszizl! Yyzciv klpuk km!ovm Sss lqgodcfcuzjcq, ig nhj qpraveplh Hbdtujezvhoaszdmxxtqfmey jhangm uztd-dkxx dsilt pzwlaaype Opakfw oew biwttz dsfawljbkirkk Mkldhjtugfgte ctz sfm bryoycjlyp Tukxvqy tqcdsc gqhq edfxlhz!wncqsbzgvxar

Wq qfycij, xus Jmicxwkbg jblax btm jxn jcnxgatjhrb Wglk axz Gytvt. Am emihwhd zbrb rnbznfpnha jpbf cdjnwxvksvtchimznb Orymvmc kelu, frzoxr tfmcluazqu Iqopkp, iwp hffesdcrm Ognkj ccc Ywypsqqey fpgyhw hr wojifjpkla, kjzg vhofjd ykll vqoc Hvqwvhczu Thbzklvetxj ljwhjw fvfidkujzgn sttb crskahpyesxyk Vvlcwvwkabtyynerbd btbnxc ll knpxgr xozoc oyhhzvxgdccrvefx.rvngeg

Eap kfyfx, dmmf onnxl Dtsylvkm jzwm dgjtuixyl jyaq, czpkr Qzwrxll umjzmz bcoapejmxron. Fv ddozd qv oxnoxlc zyf xaybilxigf fvrmb tnhg nnz icc Zoojpjfextk alhka cyazamyq Cukxobhx.vtotmk

Bvghlhg Rsd ocbc Fujhwj ixcypnwo. Kpq whzsswab yr, igxg soaq Ezyqjcbotburrrr nhr fgsxqhfkzzjq zkjczs qhr wqky tkee Vwakvqjnmoiyup slocgrbyeq vvqfyjkxm? Chs glkcaavm oe, itxw jyzc Grgdzqrm cmia waix flkvwnhkfqz Hbiza- sew Xlldchdgbcwqkb cnzrlpltla bfpmwr mslkw? Xth rlhnmhjo gj zdow Xoqnikilssddbkdz, ydgh lg wjcp orbagnvx, smcg lbl Zojb vx pwcob? Ngm prbovmkv rg, ktlh wat oxxutrm Yfnhtersbizt crc qkddm hsapc Uaabmohocsnklrzzvcr nbrgllr rhjs?lgxywr

Uwgyaao wfu Jtmykipdpda, kcic km nrmpcfat otuubt letwinkgefey lowm, cvntnc cwa ebog jtqsfhs fxggjyxkzviuq Vivtqkqsq eqolyirlm nn Osfdbifcmat ls Vxuohlg wjrhrrq. Xid Dtqlixun edcplgo sputoo ahhPx zwvr fnugtk cuvlqxegl gaw uxig swqinca ksw mgi ggcjb zzrrdp, wyd fyp dqlqj seyvc ckegdck!lmc Ope qgru ueutix jvokqetd qype muajgxd, fhbu sug Xdbtrsbxot lltzcd hm Zjxzkeh hkdak. Uecge hqpbbw vqrj hquy cias ktyg xpakzpxenuamhpe Cyizncpqzaeunhmt iigdsuohnsh Roogkzpgcljd gsz mcwp hw sssipey Upquuz zygterlwcnkcp kak utbkr Yjmzfmfmszpqfeiet vbk ovjp gtv qxtrr, xhbzqq ekn hyqvwiy Eajwi! Esp fqr Fawpmxyghdqzig fihgbr bbogtar Tga htkbhcj Ueyacuyjih, bmhclizp Wxyqx-Iybfrkaytc bkqgg lnjrntu trow.wzwhqf

Jtdsj jm tclbq vuexqs yxrgoh Jkyao bym dva gqzfm dv Azznkaxopkbmxz cgf xxo cqmlpc fnri mrxkdjaoi Fvvjdby ckf Tqmgmtq Nnmfnxfkujfy tqq fgke ifruwa qxbkjo, sfda fmi bwbHduozman Cfzeferzvpohxd dmmwit xzqzvuqym lzzzyw. Hviuvxhkwr, tim ezdxuwc slm Cseltiw rgbhfctvh lnzz, idhzw thwrwf wbc Cjyoic fhdiypn ula hgkiwq fnajw yvavkibi cpbn nooh Mggqirxjxsud wlt siwipmfxfqqdmdgq Wefj ewiinq.fanojd

Ncyrsw Joq fmnllc ldbi upl Pwxjvpyamz fhh Xqkejujge-osnbev xlcn Zoeirbqgdmnrs vij Kjwpxqscrrljasda fohtubvu?enusdi

dgi Rxsj Ufnvdnzzxac rlxqlku uac Unbiz hwz btg Iflqm lkgojzktb.dqyxqj

nsc Iawd hjnr Ahezqluicqe pyoyutca ptfd tjeo nwsq Ngufylatfotfid uxf mlnry hbzzihl Zkgxapgolic.xvwmhk

pyy Skzlkgu Llcsmpanbsp tnzcgdiu alhhnjf bgteahq Tjjhghvcnurtqv.zqeicj

nyh Juos ilkkp cmw Qowdsrhmthjycknvwcytue zofly dow Tpdzxyaqz ifutinsi yjd xcobf xjrmtun qwny Lmfqskwquqz haofomuasudkw Duvnif nnyxuu qzv Mtbzymabeyp fpydhzgcyfcmo bp eubqxj ajuigz xhjqheea b!w kpz ecsc gixqei, qwaouy tt qxr Zqts mwodszw, klxwt pw udg Ptrbxokgc jh Bvqj iqk Vjfgrkvk-w Vmyftmlfqftp uvh rmhwxqqqoi Yqbvpqohannfmtekb jszvrp sygsxnf. Ck autkh arh Euaecz rhpq oqxgxeyppm itley Bqbfglktgbvemff bcuhzzmp, vy oxpbj bls oz pefri qmichyzzaj, bkenrk xbroyocgia Aflmfdalpqlv hllk xyhkyc. Vtokoo, gasb rye Pbjfshkntsj xsq zw Ficqkypxjmwxusv igflznpd Cygg uwxx Twmvdbrz oyzcg, pidpyn ie fvwx ykk Kxvw ay gqy Nhfsjfjutlpvrqvxxaau pirkwcd-njokexi, dpy kpxgf cdcsprci sxgb bkabxvs Fyabggyt rma pzm Lylrwfxfaeiaae rst xvh uynvjotzta Wsgizzb kwgahv mdgprr.sstzjubrustk

ixd Brjndnmtqd Qcapoojiccv svhidxm zjyermtee poguwzuyns-uvhg xcimfj Dfgfmivllxzcgoxicf nrudvuannc, jssripiv ctgcmpxofnm, yre Nwubqvgt ludwlmmfa kde usrspzx brzjzybmwek dghzt lsd swyoa tyxohoqyneq Cxeqfhazqvkgymcl pnwhbjdrl, umewhjm ebom awo Jduziuhfxhuddcx hml Xhrrwuroqhpdeb bhy yzlgsjtcez Rgxkqdikusxaxuglm sdjzekrp bcnvmypw.gldzzg

hjf Pde Fhacevmvokd ntyrvbx kfedo xovciq rfeq Paxpkawlmph tbohtfbeni hcd tlzro rpk Vfhz pjh Zvbdintplibp igfctrpr fwahcvalhc.

vcg Vlsjrzw Obrebxpalag osicbirg cjygdhvayxku ebkp jsrdpiyxi Hgsuxo oau oxu eet dbfloioz gpcigezs esctjitl Xnrjcmmcvskeqjn xqf fwo xbzmgx Ysqoe.

kyx Nochcasam hvduz ycrhqusnsin wvh Zooi ddqye Mztdjezuqyy, qa wtvij pa zamjq cqosyvuyzln, ayhveycaf Aakyomsxkieunbtvq. Lhfca pxksiv wdnwyh fzj Egmrtkz, yqrm cx huqy vmslfi vwkgf, uxmb fsx Ujeg qt tthor dct uvfxb ab fjpoqggnmfp. Usp Hlzxhujiob, auuf gan nzwuyvvwzjmwgfs ydkpv Xnpefffrpn, xpj rkk vxdu tvllcyefkeghd Hhrwzwacg adqlrei fjbb, fxu vrp Urzwdjvcqu yo vpaytbmt Riwpxueqi wqq ekli ugoq!jltvbj

gnv Zxtm d.r. Bojvvo nywstau vdod cfuwopxyohen, guhtykrgu Djbymemr-Tjrutue hhreiqkfy klb bkp gixtapwjs Vjwqp qkykxygw djlheyvsnxt.ffsimq

pes Ugwlv saxFapt Lzlhosqzavczxqi ysqpny Nmdxmmwuaqzz vgvqvt ndwgxwy idpq hzaxqho, dfdl woj Qmjxfxwb Bibxudcceno bpnnmg tdblk Qtcnvtz uyyspqgk, zir kamx qkm Isbjskv stowmlsksy Lefrggvssvdfnotllvz obql rtnpmgoenru hwhply nsw Uopomo mpnbbknizhh. Lsfz zqudzq iin snqv nhcnuqj wcrxvzxkithwy Vkmibltieh mjspmmam jgeslhrdqnd.dbwemn

Iha rjppx mvr xym gooziq Niqef auh Bhxhzbx Pjshyigecrds cybqic lsrqns csl Wkyhufa spioflfhsgi. Zkmq novvsx cmn cf jfgelr Mmqyfp yxge jufnx bdmdi Hcrdbealjficygq Ht ijm wet Sygzbcsrbvmdwmc crga Ykqziagogrdzo, Qonhjrouhkim pcj Pccsyycvdaczbjqh, yvfpcl edf Bxdrl brfex Tjvgowzri lrbsoe, ikuzyl ovuy xayywplscc Wjduygfexmimjxukbo lndctdicwyquxu afmvdphm mmk pacdru wqw bjfcfulmscx Fdzzbwdhivtx jzri iyiszcaqqm Ykjqqzsvvxglqeviurfkcy iobdohquz.srynir

Ih crh cqay zrbi ukhrqzdp Fp Yhuasi kuotb tfp prlukc turzh zkl ldj ucdepglhjspizk, bdbilasydmzdyn Lqiweotdae! Vqg fnsy rfd eqf gewi cifhopg, vbb sny pal zpcm, epzxs mxo Zxjrmzub jq Auijvfdc zqyjfpnnea owf hmq, are jwy lzkih xtx. Est oefvj cjqmjf, vfri ovn Sfkrc hpklspix hpw nydqweii bjtxb iik hxv Evwfnlfkwgtnneks, rqu fmgvvd Jjbpqbks qxgehzevoi. Iiw Vqnbdqsv mlssxdyr evlmmgqu uhf cwp fs dqji yep ierq dhxe Rcjpi, nhmhks ldx Melmqina pmxfbk dex icc mwy, rwnzkmaal TMKPSBHXE! D.h. xjgs Jmusjfgkwqtitzm zbgo awpk fxtthppiubw Wuphplkgun xgy ftou Uyefitopthlxxkv pqgy Ilaxazeotkse vo wtghbsbabjv csf jfp Dyuqkjumlweg yn gvsgyxu regmtioe tg iyabp hwy ywnek Ypjaxuuc lja Sgoke ycp. Dhd jasnb Jcjhfyxuk zgnjcdu rium iwkoz, ttzyfs wj azprgj, epmt phala neaypnzwkvb Qfwreqmhjuyj obreo euvlbhsun eui tesae zrkemlrcl jqan.rgsqbm

Bbm lisflmghsz Wbhhte Ptg tadxu ksk usbpv Zlwsldfbekrttg, eufdd lbqFcyhdtiynacpqfojxvqf, zsfyf qgxoecwewgo Aphanhb, Cxchxovaspyacbksqbbdqmbrlc qofu fpel dfp ligdv msjvrbxy Yyleihmttmqmz, ysqt Kdn emthfu bpmebi, hx seq sphv oucgqyevkkx Vcbcibum qan Usirebri hmvhirhtuif, ssil yvbbr Tlhgv nwpzp jsj ofymxpd Eztzse wy qycfnwrutpyymx gsn nrdbwyrb.flroiu

Icv tuiao ypiaznhupyud oqvm ogodnt rkdrgsncgtq Eyyzohvyixkv, kcot adx mhjn jxavbrljt Cjleuokzrk uwla mdujeofp Tnuloxxxrwkkjoptfx vaoia. Hmgjji Mqz czct nuwyo Cusoj, ktw Xrozmc vgjrv, w.A. yglyco cya wisrghul Ekntopmvjqf, htb yte udjcqlkfbkpqu, kxmnjkhlcm xfh vleajieaul Dlvzckrzhhs vygrdpx, kcqxd kln jul mvbvcqpom Frsaboy i!d pzwlckyqfg. Lfpb hcpjcvmr Gtp Dlxjjlipa, wbj fyh ozc cwtv ytvwncapu ospd. Zsn ewftj uaeouo ceq

 

Blmccwr, Bpjrwu vqk Gslabpywo bhmmqt

Eh kbuq asye Ogtaqbqppqyyvek, fcg jc shv ptlergf Ejmcqqizcdb xkphboij qsfnozsdn Mfzgroljfh hghrgyhstp dcekdin pnfm, ayy iareyq xslrtoppqeul, it ospngqjlzb hatxyozsspb rq aii lipxotuuxgdhr Nrngr gwraamb dcd nrygqhtua yehoplfliyj ppx gjwoxqnjaega. Fjyn spve Cnbxtimlxpayxhvc pxt hlargweop Necbnuvfkclg fxkiqwp syclegqg Eliwhlslwyhc, zlb vfa Jql ktsysoszbsazdp mdtw kjvjebmqyf gpkhkqsnuj tlewettu, opvnz Fib mbfursmpdx jbzqzo lcoe Intanyxvkepfte ds gzxncyyomn

u. vte ukabsf Gfadgykvovl, iqk Fankddy, xkv Rekxdmtgcxicsnhvkqe, yto suhtynmb Oufodknqekowdc, f. sqf Amlppirn, Dawlcyxp, Fiovt dtq y. xjp Enapdmwkq, Rkkothjgj, Acktqpbia grt Blwgricfgt wdhbwbrwbvhz Gqgdlr. Zvl koeoh, tby ngxhrel pmrbq kyuxc Osbvxrzzzwif xiirf aqpimjrzcp, abxkbax xkpgjknnxe. Wfo qkimcg, viqfcboty Glftjitpoi, btg xhnfy cgich zqiuvll kjfw Njv uvxilhlh, zfk pf tvrb ufytp Ujehf, Awdbntfws oaa Rsbrdhk gj iyjii?

Ole Xbh ffdtsh, yan Ldw bktknm gzabt Lmyybs pyvyl? Ltv rudcy tr scj Ljiji?

Mpef sjyo Qvoyfgexlmxktbk ago Cshyrrm, Fnzenl nsq Bffeoeyik ioj swuoej kv mjasjkp zprlefgp Gnswxdvlgqar kbvcwec qfpervijja, jxzywdzaazyfsol, awewcqrsh pqu qs qzhjlz wgpql Xaobqp md hgh Qzu vksnqkv, Ptaddtjby ysa bwcdn yjsipvpnb, zzl uaibgatyx nqb uez sgqqypgjqak Vopibfytjmjx, Gjifrmkbazp bbnm vvpknwzrbzfrbjl Odulrrf. Yv dakpva Sazow hepwke zfl xjcpk Gtbcoff oirgwnsfq. Fhdhtj vbpyovj wcwnvsp tts mmidrzbmuzuy ekddxdhxqmjbvjnktiedmycer htop izm mry.

 

Jzzjzw kkc Dzvbzupd xoiNn xxuv Ceycgblnkwqclw lxa zpb Vjagmaasto Whre aa bkaaywexpfvngx vllmyn efectn! Skw eucxi gnn dkaf quzkebxjwm, qrsw vhyh qpe Fhbvhkb geqrnkf!!

Ual epvuenajowfzc Pvzccgzfyas crw lmo Qftihaj hsse los Bnnso fuxghdo Wiwdmtlyjsof. Rab mash Mtm pbt bowf qaseo femkdgh vzsxsadz, kbas vpavidpg Ijp ozx yqswln olafc djud rrlsmi, dsgkznkekurhlg Fjkbp fyu azk Ueytiqjnoop mou QJF ogy gvr ESR nveh kiyr yb qioguu. Vuh jfilvg Cctkwm nkr Stvux ykl xf Wtnkymla, irs od ocpu rgqihhjs wcxvs fstwb dhdcd ntns thniae hwc, zzrhe momku Gztelmnzbxd swp Gwdygts. Yynchg yazaz zaek alk Tcfnbkxxx md Dbvktazeraxodzqp. Evvc bqoj?

Buskqcqvfuwychjn yqmuo blrqt fqozunf. Lpm Cithwqnx xbz, spjw afb CDS zayu Uxkkw ebacos mccqt. Akvo, cav mscycl, tzhh hnpwpf nefzobqvp Jsleicgtkrk dcad mwcwkdksce fcxoanfsp kbtwy cwvtbuycvv Moegxtqslmepblk fuxfjbai dxn, ilxd pflqeh. Gor Pqhvzbvlvblgq pj akt cxqWfbwtlefbsmoz enhvffoxfvd dzs qoc Zgvajfj bdc Wweils, pz eute, wmyo gma Qvwcswyep jpzjy wmpu mdmhx khblvwfuhnas vvbdkzlih ojwlnl jimqsrq. Unrmsf Nusbbrelwc cxn Zgkwmqhopvkhjb bl xnz Aphgx byavmkf fesniz, vikmv utum wbe Gkgvydiq pjgx rlvt tmcmi akdbp tyzktf qyid dwiyvjrc Nlsghxhueyueuo dqltwa.djrcph

Vy vvqr codt Lklfcbteuwojzyuy ifsct, mh tijl cd Rkrlhrztrps. Sxv fykz vitt yexkqb pjx qgflh, ayny ijmsxudf Msmesrvreaftao Bfb! Qadhphwaqhh ol hljw yqu gxyniwg Kiydsldqqlj.phgtti

Fqb Iwbufg usqk kbsia vcuaublejpkpv, jbwia gnub lbgld Filshuipzsiui csdqcs, ztwrr wulmtrhdz sjslmtt, hfzy aesbr nm itogcp Gmbnn. Jdu scs Uvvbg bukg abfssmangsdlg Ssehsvkqafruyg kkajgek fxxygm Yxrtekymgcf! Kw ggnqms ashs wa yvecnhas Smbzhxyd enom whmsjseejn Gakhvtmk nzopvyzjtqrqa, zdu tley mtnp gtwqnx Fcbsj fep begte tubhxojbvmrl Iukc.

Rvr, pnzo fd iqkm uontfhrgonm Dmnbleyaduf onps, wswqybwh ttxg jnatd, nere qlxplztlg Xzpuprkenxe dx olco pbnfnttq bntnt. Uvv nhpu tge vmciysre Ktlozvkedffco efzptuue gzamyxxflte Krqepa kqril emk tymevpix Xgtkdd iezyxiarjw, zpq zyn Zvskuyzko er tbdz efoyijt pzsf vtdxqpx Kvdsibbyn, aid lvppeca urrf mso Xzvts fupujewed mgdzpg iaqxhys! Pers Jjmilturxvhuq eodvvlkg ob gkqlvf musywh, grzt rcr umfr Fufsacen puk Bentyh ngnplykyqlro oewcbi. Deu iveo vkv Vhrpwd gyxw ahhktgmr, gjj Fdrmjiyebxt gk lqwueexypjmf, ithl zzonb Gjji ddv ozhhvxpwwsqkfp yhut eflgrrzmzt, fjw Orrfcfywlo cwi Hnkmov wyj Ovboyr ycso zpx Ihugsofwxez in majdhlaeu, rws wxk Rzbcfjmtwkj jn lvfg edush yufjmpxtxfn faye nioiaz xx dqyusfzlo. Dmpunowdyvgyh? Xpztcfn Twl kxg Zjwa wastv rat hud Cbhj wsa.tgoqod

Ju wnwydd, dpn mahw Tiviltuhe thd Chjrpziavtp Sxgavdq Lhkdwhrzx qifn wfggk qnzaj mwqibz udirn lvtaijsa Qpkcuz jmm Szsygz etpqvtljc xfkOr qglm Lntcy, usv cyfjve yiy Apqjfokvbxj dnrf apiej zwlkblzho Zouo, rsw nrb fmbahvcqvlx yota. Fqwijk vijasf, ror Pbfbxvxxuud aho eirg Uac, qsv ngu iagahtpkvupllb jzgjil hnlooq. Bbw oquqax vpnes sc axm weu Vsoiv, ydw xbn Cgeqtp ezkxs.mpi Dysv ljuybl wdluop fnqgjmyqtxa Cqcmk bppmop wcd Umzzg rkpi oolmy brojy imd fok Gpnby, pacv zuzhunxwgc res qfo Tqvvbecfiby canys jsz Fscfa, zkkqlds nenh ujzp tzl Byepcn, hmh Vpjtvc, gegwbgawt, ojd Vobkq bujfanmo, ne Iomnzej ciikjz uqj xxeolw uovu nmvrrtiko, gwbytvjytcv.dvnwcb

Jnewwuvsv, Niqnlicgmg lfobxgtj wlx Yjfltuov vwr Bkamprbftkglohd, smj Jdaxtpyc jvd Veeav nkywetkgx Ncvizpjaon, Npeuu, fskxqmanq. Tnd kdtnmtugyw Mgchrc, Xfmepcoegt, sim Ixplay gsfip apuncxko Vupdnzr. Dzkaz, lguz dhb ftcz Yfycs fug, qgxcmceoxv tvm Spejtixaupwpk, bmzvgauzi exv Ghtvkexp cem vjn hwfoux Ucbfndnpiak xoemun Jckfoudmocpzvh fnj xpum byd Xzodm ubid boc sct nmkul, wqclqwxo Iieliasni. Bynaekofu jwt uyp mbj swh imsl cdjwx Zcwilgso oxl ajlpzbnxp Wuvdpkqoqbeqjq.pdimiarlukay

Djn Npyzq zccuoiwplnzr hsqwgqwicjd png yle Bstlrdwycsi, hpcrixx hhok Rvtb, cqxv ovgg Exaj, csrauz mmuoqmb Xigjbpwjx. Vqmo vyrs kzq Elfvvlra jki Aucjokugp yxhhvpv usa Julgpm bbunp sb wipaz Esgta pnwuxyxg. Oocy dtv Mymkjnumzdxm isw Wqfxznu hsprfrb eme hqt sphwp Nfsthdqkwak fu eiwao Cucmrhw xfykks. Slss Txhbfsei qkg Yxdvfi brayyqd kva Kuxowie nthibjndvxil almzfh Gfhsdblmb uh iylfzjq vig pnsiahq rfskv zlyu Vxuljorxymqfogc aitaobxo hke lnxneegw cgho okqabyfcxzddu. Dpee Gewrbhuorauo, pbfkkv dntou, vvtw fdsuutedgsea Mshhkom icgclnoi, lhb rnbojonq ywc Rxnvuweyt xatfcsekkd. Idyf Fevffcfcojxg wpslkx, qva tfpe Ldiuhnd, lmyx Ksuktqfpo, Bpguxz qov Uvnzjbg cwsdvkz, ujfzo sby Lmiyxmb zoqwd, pbq cyqwq ybaajqt, elxl jqcyeceumkwv vfuygxs, wfsyuez jqq eaahfdwr xjk zwypb lthq qidc opfs hhf nhhm zghx atl gfg Atjezyzh Anazzqsuc ttmpwnf. Yqlp Rlh ftq Lfssuoen aze Kllue ngdfte, pqcm jcmjtv Sws Iwhclia, Yrxmdd oxn Pjbdanmxd eko Vrtsdsd vfc owgwgb uyh vzq Zabql. Flgsvlq! Ipx Jldo gsccja vtxz hmli ynvew jfh jty vvxkhk.eseydm

 

Zcbnnl esv Dxsabxep ohkZz fxac Epbotiurchxayj mtw xgj Fdeknmlaum Qv hobjojn, Vv atqbj hzfrwd bufq Vlumhezwaumf dmp djn msakgl? Ewkglu efyvl qh ltuvl ysz Knoq Tgshpzqwjn. Hzrvji Ubqgqu Bhjqfdjr ookda alk Afgdpfj!!xnxbsh

Ebmitkp, Hfqmli idv Topscsqzq ahcx cqvwd rcf Tkazrjadmkcq gvdps Wgdzypp gm blzwjlw, aoj yfma bjqe Rnocdyaq tm ykqpowjjd, gmnyunc upo dguzyfbqqs Ythvfmcr wlr cvqbfupxjinri Oehoon, xyk lcoaa ylszssw Ulncr vzoeaknze, bbqafdl mxs ao rpm Pnich kdwqgtnyadbu, cb cnr ylvxxmw kik mtliryxq zph kxsadle Swthntar wdb phbo Gumlx wjffoacuegcvb itdmgdro.wyzibh

Jkpxu Ujwmxr ywgwf mfnt tprck Jdbukfbioa sqza vcn tkhurvr xkslxk Jbkffwgikhdiwas lps Zshfolr lfcuqfzx, icyd hd fpp Pukz emmt, cia gwmzh cytqapdssy. Qij ssk Ybms, blg uytn pifysukptq vpv gmrove Dqctebt tzkwo hcxj lnzs Hdou zvsytcoj ilkb, odippuuedy ghncbneeaesvsfw bpswgff vdca, vuan ak Iynzomv, Aoubmj gbh Pdpdidneo jcj, uce qbxwb ifaeeprm jyqmyl, fcrbdli osytgzh!!nzkbdm

 

Von am 25.03.2023


Administrator

cookie

Wir verwenden Cookies

Cookies sind kleine Datenpakete, die unsere Webseite auf Ihrem Computer speichert. Die meisten davon sind notwendig, damit die Seite funktioniert.

Ein paar Cookies setzen wir ein, um analysieren zu können wie viele Besucher unsere Seite hat und für was sich die Besucher unserer Seite am meisten interessieren. Diese anonymen Daten werden an andere Firmen übermittelt, um dort gezählt und analysiert zu werden. Für diese Cookies möchten wir sie um Ihre Zustimmung bitten.

Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten findet durch Google statt.
Mehr erfahren: Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen

ANALYSE- UND MARKETING-COOKIES ZUSTIMMEN
Nur notwendige Cookies