Drei Schritte zur Rettung Deutschlands (Teil II)

1. Schritt zur Rettung Deutschlands

Weg mit der Einkommenssteuer!

Die erste und im eigentlichen Wortsinn Notwendigste Maßnahme zur Rettung Deutschlands lautet: Restlose, ersatzlose Abschaffung der Einkommensteuer für Selbständige. Dieser Schritt besitzt solches Potential, dass er für sich genommen das Ruder herumreißen und die aktuelle Lage zum Guten wenden würde. 

Warum dies so ist, sei im Folgenden näher ausgeführt: 

Alles, was wir jetzt haben und was wir schätzen, wurde einst erschaffen, wurde durch jemandes Fleiß und Arbeit ins Dasein gebracht. Unser gesamter Lebensstandard beruht darauf, dass andere Menschen etwas erschaffen, also gearbeitet haben. Es ist ja nicht alles schlecht in Deutschland, oder? Tatsächlich ist das Meiste dessen, was durch individuelle Initiative hervorgebracht wurde, sogar gut. Warum sind wir denn nicht ausgewandert und leben abseits der Zivilisation? Sind wir doch mal ehrlich: Einerseits natürlich, weil wir viel zu bequem sind, zweitens, weil wir intuitiv oder bewusst spüren, dass wir unsere Heimat lieben und Verantwortung für sie inne haben und drittens, weil es hier eben auch viele Dinge gibt, die gut sind, die uns gefallen, mit denen wir einverstanden sind. 

Genießen wir es nicht, dass wir keinen täglichen Kampf um unsere Nahrung mehr führen müssen? Früher bedeutete eine schlechte Ernte u.U., einen Winter lang zu hungern! Ich bin ehrlich froh darüber, dass das heute nicht mehr so ist. Früher musste man, um Tante Erna zu besuchen, Tagesmärsche auf sich nehmen oder sich in einer Kutsche durchrütteln lassen, heute steigen wir in den Zug und sitzen eine Stunde später erholt bei Kaffee und Kuchen.

Manchmal macht es uns ja sogar Spaß, die Welt mittels TV in unser Wohnzimmer zu holen :-) Ist es nicht wunderbar, dass wir eine CD mit unserer Lieblingsmusik einlegen und alsbald das Gefühl erleben können, mitten im Orchestergraben zu sitzen? Lieben wir es nicht, am Sonntag mit unserer Familie eine Heidengaudi im Badezentrum zu erleben? Schätzen wir nicht unsere Freiheit, (fast) überallhin reisen zu können? Und was täten wir ohne Telefon, elektrischen Strom und ohne unser „Heilig’s Blechle“ auf vier Rädern? 

Auch der Umstand, dass Sie gerade jetzt diese Zeilen lesen, wird nur durch zahlreiche technische Errungenschaften ermöglicht. Wem haben wir den Computer zu verdanken, wem Textverarbeitungsprogramme, wem die digitale Drucktechnik und moderne Kopiersysteme? Wer hat das Papier erfunden, wer die Druckerschwärze, und wer hat uns das Postwesen geschenkt? 

Wir erhielten viele Dankeschöns für den Versand der Jimmy Walter DVD an alle Depeschenbezieher. Wie viele Menschen haben gearbeitet, nur damit Sie sich diese DVD anschauen können? Ich spreche nicht nur von der Arbeit der unabhängigen Ermittler und Rechercheure, nicht nur von der Arbeit der Kameraleute, von der Arbeit von Jimmy Walter und seinen Mitarbeitern, ich spreche auch von den Erfindern der DVD, von ihren durchgearbeiteten Nächten und ihrem persönlichen Engagement, von der Erfindern des DVD-Players, von den Fabrikarbeitern, welche die Rohlinge herstellten, von der Produktionsfirma in Karlsruhe, welche die DVDs pünktlich und in hoher Qualität anlieferte, von den Mitarbeitern der Post usw. Sie verstehen? 

Ich persönlich liebe es, vier stabile Wände um mich herum zu haben, die den Wind abhalten, liebe es, im Winter einfach die Heizung aufdrehen zu können, liebe es, das Licht einschalten zu können, wenn es dunkel wird. Ich liebe es, auf meinem Keyboard zu spielen, liebe es, an meinem Computer zu arbeiten, liebe es, Dinge im Internet in Windeseile nachzuschlagen zu können. Ich liebe den Duft von frisch gebackenem Brot, der mir jeden Morgen aus der Bio-Bäckerei in unserem Haus entgegenströmt. Ich liebe es, einen tollen Bio-Laden um die Ecke zu haben. Ich liebe es, relativ unabhängig mobil zu sein und ich liebe es, in die Natur hinauszugehen und mit meiner digitalen Kamera Fotos zu schießen. Wie geht es Ihnen? 

All diese Dinge haben wir dem Umstand zu verdanken, dass Menschen produzieren. Die Summe der Produktion aller Menschen in unserem Land – und auch auswärts – ergibt das, was wir unseren Lebensstandard nennen. Nicht alles muss verteufelt werden, Vieles ist auch gut. 

Produktion 

„Produktion“ – das ist nicht nur der zentrale Schlüsselbegriff zur Zustandsverbesserung, sondern auch für unser aller Wohlergehen und unseren Lebensstandard! Ich meine mit „Produktion“ nicht nur die Herstellung von Konsumgütern, sondern benutze das Wort so, wie ich es in der Einleitung zur Joytopia-Depesche 35+36/2004 (ggf. aktuell noch einmal lesen) unter Bezug auf die Verwendung im englischsprachigen Raum definiert habe. Es hieß in Webster's Wörterbuch so wunderbar: „to create anything having exchange value“ („etwas schaffen, das einen Austauschwert besitzt“). Man versteht darunter also die Herstellung einer Ware oder eine ausgeführte Dienstleistung von hoher Qualität, die einen Austauschwert besitzt, die also hilfreich für andere ist und einen Überlebensnutzen aufweist … die einen Überlebensnutzen aufweist! 

Giftige Pharmaprodukte herzustellen, die das Leben schädigen, wäre demzufolge keine Produktion, entsprechende Pharmapillen wären kein Produkt. Die Dienstleistung eines Arztes, der – anstatt sich um die Probleme seines Patienten zu kümmern – nur Pillen verkauft, wäre demzufolge ebenfalls kein Produkt. Keine Produktion wäre demzufolge auch, Einkommen aus Aktien, Wertpapieren, Spekulationen und Geldanlagen zu beziehen. 

Und damit zum entscheidenden, grundlegenden Lebensgesetz, dem Kernsatz dieser ganzen Depesche, dem Dreh- und Angelpunkt zur Rettung Deutschlands: 

Wer Produktion bestraft, erhält Nichtproduktion, wer Nichtproduktion belohnt, erhält Nichtproduktion. 

Zwei kleine Teilsätze – so mächtig, dass sie ein Land retten können – und mehr noch!

Die Rettung Deutschlands liegt somit in der Belohnung von Produktion und Produktivität, von Leistung, Fleiß, Mut und Initiative bzw. in der Nichtbelohnung von Faulheit, Schmarotzertum und Nicht-Beitragen. 

format_quote

»Produzieren bedeutet, etwas zu (er)schaffen, das für andere nützlich und hilfreich ist. Produktion ist der Schlüssel zum Wohlstand – für den einzelnen wie auch für die Gesellschaft.«

Einkommensteuer/Lohnsteuer

Dies bringt uns direkt zur Einkommensteuer: Wer produziert, wird durch sie betraft und muss bezahlen, wer mehr produziert, wird proportional mehr bestraft, muss viel mehr bezahlen, und wer richtig gut produziert, erhält die Höchststrafe – schlimmer noch: Er bezahlt, trägt und belohnt mit dem, was ihm gestohlen wurde, sogar noch die Faulheit derjenigen, die nichts produzieren. Schlimmer geht's nimmer! Unser Staat spielt Robin Hood für Minderbemittelte: Man nehme es den Produktiven und gebe es den Nichtproduktiven. Es geht hier also um drei verschiedene, fatale Sachverhalte: Einmal um den unsinnigen Tatbestand, das Einkommen eines Menschen zu besteuern, zum anderen darum, dass diese Besteuerung immer weiter (progressiv) zunimmt, je höher dieses Einkommen ist und zum Dritten darum, dass man den Fleißigen das Geld wegnimmt, um es den Faulen zu geben. Das ist also mit „sozialer Gerechtigkeit“ gemeint! 

Verstehen Sie mich bitte nicht falsch. Nichts spricht gegen ein soziales Netz, nichts spricht dagegen, seinen Mitmenschen in Notsituationen zu helfen, im Gegenteil: alles spricht dafür, dies zu tun. Ich beschreibe hier einfach den fatalen und tödlichen Charakter der Einkommensteuer. Mehr nicht. Wie ein wahrhaft soziales Netz aussehen und funktionieren würde, sei später noch erwähnt.

Die Einkommensteuer wird auf sieben Arten von Einkünften erhoben:

1. Einkünfte aus Land- und Forstwirtschaft, 

2. aus Gewerbebetrieb 

3. aus selbständiger Arbeit 

4. nichtselbständiger Arbeit 

5. aus Kapitalvermögen 

6. Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung 

7. Sonstige Einkünfte (z.B. Einkünfte aus Renten, Unterhaltsleistungen, aus privaten Veräußerungsgeschäften). 

Arbeitnehmer zahlen im Normalfall eine Sonderform der Einkommensteuer, die man Lohnsteuer nennt. Der Unterschied ist, dass die Lohnsteuer vom Arbeitgeber direkt ans Finanzamt überwiesen und dem Arbeitnehmer gar nicht erst ausbezahlt wird. Selbständige, Freiberufler und Gewerbetreibende hingegen geben selbst eine Einkommensteuererklärung ab und bezahlen die Steuer ebenfalls selbst ans Finanzamt. Die Prozentsätze der Einkommen- bzw. Lohnsteuer unterscheiden sich nicht. Was sich unterscheidet sind Zahlungsweise und „Zielgruppe“.

Was passiert, wenn der Staat Robin Hood spielt? Aus „man nehme es von den Reichen und gebe es den Armen“ wird dann: „Man nehme es von den Fleißigen und gebe es den Faulen.“ 

Umsetzung

Was geschähe nun also bei der Umsetzung der ersten Maßnahme zur Rettung Deutschlands, wenn  die o.g. Gruppen 1-3 – also alle selbständig Tätigen – von der Einkommenssteuer ausgenommen würden?

Ein Angestellter in Steuerklasse 1 ohne Kinder zahlt bei 2500 Euro Bruttolohn beispielsweise ca. 450 Euro Lohnsteuer, ca. 25 Euro Solidaritätszuschlag, zusammen also perverse 475 Euro. Verdient derjenige ein bisschen besser, also beispielsweise 5000 Euro im Monat, was ja bei der heutigen Preis-, Kosten- und Abgabenlage immer noch nicht gerade rosig ist, dann subtrahiert ihm Gevatter Staat nicht nur das Doppelte von 475 Euro, sondern wuchergleiche 1500 Euro Lohnsteuer plus weitere 80 Euro Solizuschlag. 

Was glauben Sie, würde geschehen, wenn es für Selbständige keine Einkommen-steuer mehr gebe, wohl aber für Lohn- und Gehaltsempfänger? An jedem Zahltag müsste sich der Arbeitnehmer beim Blick auf seinen Lohn- oder Gehaltszettel erneut vor Augen führen: „Wenn ich nun selbständig wäre und ebenfalls 5000,- im Monat einnehmen würde, dann landeten jene 1500 Euro, die heute ans Finanzamt gehen, statt dessen in meiner eigenen Tasche.“ 

Kennen Sie einen einzigen Menschen, der freiwillig und gerne Steuern zahlt? Steuersparratgeber zählen zu den regelmäßigen Top-Bestsellern auf dem Sachbuchmarkt. Steuern zu sparen, ist Anreiz für die oft abstrusesten Dinge, die man sich nur vorstellen kann. Wenn Menschen schon die unvorstellbarsten Dinge tun, nur um ein paar Cent Steuern zu sparen, wozu erst wären sie bereit, wenn sie gar keine Steuern mehr bezahlen müssten?

Menschen würden Qualen und Strafen auf sich nehmen, um steuerfrei zu sein und tatsächlich nehmen viele immense Risiken auf sich, um dieses Ziel auf zweifelhafte Weise zu erreichen. Was aber, wenn für den Bonus der Steuerfreiheit die Belohnung stünde, selbständig arbeiten zu können? Wissen Sie, wie viele Menschen davon träumen, sich selbständig zu machen? Und nun stellen Sie sich vor, wie viele diesen Traum verwirklichen würden, wenn der Staat den Menschen mit solchen Ambitionen nicht haufenweise Steine in den Weg legen würde, sondern dieselben aus dem Weg räumte und den Mut zur Selbständigkeit mit Steuerfreiheit belohnte? 

Nachdem unterdrückerische Elemente jahrzehntelang Hetze gegen „die reichen“ Selbständigen und freien Unternehmer betrieben haben, stünde zu befürchten, dass es bei der Einführung einer solchen Gesetzesänderung zu großem Neid und evtl. sogar zu Aufständen seitens der „arbeitenden Masse“ kommen würde.

Das wäre durchaus typisch für den Menschen im Allgemeinen und die heute verbreitete Geisteshaltung: „Alles für mich, nichts für die anderen!“ Anstatt sich über die Vorteile zu freuen, die andere bekommen (sollen), schreit man lieber Mordio oder zettelt Aufstände und Streiks an! 

Doch wenn die Maßnahme im richtigen Licht und vor allem im richtigen Zusammenhang dargestellt wird, kann sie funktionieren – sie erfordert breite und sachliche Information der Öffentlichkeit, denn schließlich dient sie rein ausschließlich dazu, dass es allen besser geht, dass also auch die Arbeitnehmer dadurch bald mehr Lohn erhalten werden; sie dient dazu, dass Arbeitslose von der Straße kommen, dass die Beiträge für Kranken-, Renten- und Arbeitslosenversicherung sinken werden. 

Vor allem aber sollte betont werden, dass diese „Ungleichheit“ nur für eine gewisse Zeit bestehen wird, und dass sobald alle das Konzept mittragen und es erfolgreich umgesetzt wurde, auch die Lohnsteuerzahler  mit einer schrittweise zu vollziehenden Senkung ihres Steuersatzes rechnen dürfen! Alsdann erhält man Kooperation.  

Auch dürfte sich die Abschaffung der Einkommensteuer für Selbständige nicht überstürzt, sondern nur schrittweise vollziehen. Man beginnt damit, indem man in mehreren Stufen den Spitzensteuersatz kappt. Wenn alsdann die ersten Erfolge sichtbar werden, führt man die nächste Stufe der Kappung durch usw., bis man letztendlich die Abschaffung vollzieht. 

Bestrafung von Gutem

Erfolgreich Selbständige sind bald auch Arbeitgeber. Doch es geht ja nicht nur um neu entstehende Unternehmen, sondern auch um die Auswirkung auf die bestehenden – die größte Bremse ist hier, dass sie proportional mehr Einkommen-steuer bezahlen, wenn sie expandieren. Auch, wenn dies nicht jedem bewusst sein mag, so hängen doch die Einkommensteuererklärung und die damit leider oft einhergehenden negativen Überraschungen wie ein Damoklesschwert über dem Kopf des Unternehmers. Ab einer gewissen Größenordnung dreht sich sein Denken plötzlich nicht mehr um das Wachstum seines Betriebes, sondern darum, Steuern zu sparen. 

Das Gefühl, fälschlich für etwas Gutes, Richtiges bestraft zu werden, dämpft, demotiviert und raubt dem Unternehmer jene Energie, die er für die Verbesserung seines Unternehmens verwenden könnte. Die progressive Zunahme der Einkommensteuer ist der Klotz, der unter dem Gaspedal der deutschen Wirtschaft liegt und zudem eine offene Einladung zur Unethik.

Stellen wir uns vergleichsweise einmal ein Kind vor, das geisteskranke Eltern hat. Jedes Mal, wenn das Kind etwas Gutes tut, z.B. versucht, den Tisch abzuräumen oder etwas Neues zu lernen, wird es bestraft. Wenn es sein Zimmer aufräumt, bekommt es eine Ohrfeige. Wenn es mit sauberen Kleidern vom Spielen nach Hause kommt, wird es mit Nichtbeachtung bestraft. Wenn es den Müll 'runterträgt, gibt's Hausarrest. Wenn es seine Hausaufgaben macht, wird es angeschrieen. Wenn es hingegen überhaupt nichts tut, faul in der Gegend herumlümmelt, Fernsehen glotzt, dann gibt's zur Belohnung ein Eis oder Bonbons. Lachen Sie nicht: So funktioniert in etwa die durchschnittliche heutige „Erziehung“. Was glauben Sie, wie lange wird das Kind noch den Tisch abräumen, wie lange wird es mit sauberen Kleidern nach Hause kommen? Wie oft noch wird es sein Zimmer aufräumen, den Müll 'runtertragen oder seine Hausaufgaben pünktlich machen? Plötzlich wird also immer mehr Druck in der Erziehung nötig, immer mehr Regeln (=Gesetze) werden erforderlich – und jegliche Freiwilligkeit geht komplett verloren. 

So ergeht es dem Unternehmer unserer Tage. Je mehr er leistet, desto mehr wird er bestraft. Und dann muss er noch dabei zusehen, wie jenes Geld, das er erarbeitet hat und das ihm zustünde, Tagedieben in den Rachen geworfen wird. 

Auch hierzu wieder ein Vergleich: Testen Sie einmal, was geschieht, wenn Sie Ihrem Sechsjährigen das Folgende sagen: „Nachbarskind Peter hat viel weniger Spielzeug als Du. Deshalb nehme ich Dir jetzt Dein rotes Lieblings-Lastauto weg und schenke es Peter!“ Gehen Sie ins Zimmer und greifen Sie nach dem roten Spielzeugauto – da heißt es Schutzkleidung anziehen, gut anschnallen und sich auf ‘was gefasst machen! Daran ersehen Sie bitte, wem es eigentlich wirklich zustünde, auf die Barrikaden zu gehen! Es ist mir ein Rätsel, warum sich alle Selbständigen eine derartige Misshandlung seitens des Staatsapparates schon so lange bzw. noch einen einzigen Tag länger gefallen lassen! Ich vermute mal, jahrzehntelange Verdummungs- und Einlullungspropaganda spielt hier eine maßgebliche Rolle.

Und nun bitte ich Sie, den selbständigen Unternehmer, sich an dieser Stelle einmal vergleichsweise vorzustellen, wie es denn wäre, wenn der ganze Gewinn, den Sie erwirtschaften, Ihnen gehören würde. Wie wäre es, wenn Sie wüssten, dass Sie die Früchte Ihrer Arbeit auch genießen dürfen, dass Ihre Produktion, Ihr Mut und Ihre Tatkraft belohnt werden, dass Sie so wohlhabend werden dürften, wie Sie wollen – alles bleibt Ihnen, „kein Spielzeug“ wird Ihnen mehr gestohlen. Wie wäre das? 

Sie denken, das sei „unsozial“? Sehen Sie, wie die jahrelange Gehirnwäsche wirkte? Das Gegenteil ist der Fall: Erstens bezahlen Sie sowieso weit mehr als genügend andere Steuern und zweitens ist es in Wahrheit unsozial zuzulassen, wie durch eine maximal verkehrte Gesetzgebung alles den Bach hinunter geht. Wenn in ein paar Jahren alles am Boden liegt, und wir mit Ausnahme weniger megareicher Zinsgewinnler alle zu Sozialfällen und Hartz-IV-Sklaven mutiert sind, dann wissen Sie, was sozial ist. Dann sind alle gleich – gleich am Boden! Wunderbar. Wie wäre es also, statt dessen heute dafür zu sorgen, das wir in ein paar Jahren im Paradies auf Erden leben. Was ist hier also sozial und was unsozial? 

Einkommensteuer ist Diebstahl

Auch die Begriffe „stehlen“, „rauben“, „Diebstahl“ usw. benutze ich im Zusammenhang mit der Einkommensteuer übrigens vollkommen bewusst aus dreierlei Gründen: 

Grund Nr. 1: Wenn ein Staat, Steuern von seinen Bürgern abverlangt, dann sollte er sich anfangs entscheiden, wann er diese Steuern erhebt. Nimmt er Steuern auf das, was jemand einnimmt (sog. direkte Steuern) oder erhebt er sie auf das, was jemand ausgibt (sog. indirekte Steuern)? 

Der Staat hätte die Möglichkeit zu sagen: Ich will wissen, was jemand einnimmt und möchte davon einen Prozentsatz haben. Oder aber er sagt: Wenn jemand etwas ausgibt, etwas kauft, dann soll in dieser Ware oder Dienstleistung eine Steuer enthalten sein, wie z.B. die Mehrwertsteuer oder die Mineralölsteuer. Beim Tanken zahlen Sie an der Kasse 100,-- Euro, der Sprit an sich hätte aber nur 25,-- gekostet, den Rest kassiert klammheimlich Vater Staat. Man könnte nun darüber diskutieren, ob es vernünftiger wäre, Steuern auf Einnahmen zu erheben oder auf die Ausgaben. Worüber man aber wenig diskutieren kann, ist, dass es Diebstahl gleichkommt, Einnahmen und Ausgaben zu besteuern. 

Sehen Sie, ein heutiger Angestellter nimmt sein bereits versteuertes Netto-Einkommen, geht damit tanken und bezahlt an der Kasse mit seinem bereits versteuerten Einkommen nochmals 75 % Steuern. Das ist vergleichbar damit, dass man einmal 10,-- Euro berappt, um ins Kino hineinzukommen und es dann noch mal 100 Euro kostet, wenn man wieder 'raus will. Deshalb spreche ich von Diebstahl. Wucher wäre natürlich ebenfalls nicht falsch. Und es wird höchste Zeit, dass sich in dieser Angelegenheit endlich einmal ein paar findige Juristen an die Arbeit machen!! Auf geht's, Jungs (und Mädels)!! 

Grund Nr. 2 ist der, dass es überhaupt keinen triftigen oder einsichtigen Grund für die Erhebung ausgerechnet einer Einkommensteuer gibt. Die deutsche Einkommensteuergesetzgebung mit ihren 99 ausufernden Paragraphen, Verweisen, Schachtelsätzen, laufenden Neuerungen, Fußnoten, Kommentaren, Auslegungen und Ergänzungen ist exorbitant komplex, verworren, undurchsichtig, kompliziert und ungerecht, ihre Eintreibung und vor allem Überprüfung erfordert himmelschreienden Aufwand – vom Ärger auf Seiten aller Beteiligten ganz zu schweigen – ihre Erhebung richtet ausschließlich Schaden an, nützt keinem etwas, außer den Steuerberatern – und die benötigten Einnahmen könnten auf andere Weise viel eleganter und vor allem gerechter beigetrieben werden. Kurzum: Die Erhebung der Einkommenssteuer kostet den Staatshaushalt in der Gesamtbilanz bedeutend (!) mehr als sie einbringt. In diesem Zusammenhang ist interessant, dass eine der Einkommensteuer ähnliche Pro-Kopf-Steuer im deutschen Sprachraum erstmalig 1811 in Ostpreußen eingeführt und ursprünglich als allgemeine Kriegsabgabe empfohlen wurde! 

Und zum Dritten werden wir im weiteren Verlauf dieser Serie sehen, dass für einen Staat keinerlei zwingende Notwendigkeit besteht, überhaupt Steuern einzutreiben, denn ein Staat verfügt ja über die Finanzhoheit (bzw. sollte darüber verfügen) und hätte daher ganz andere, viel elegantere Mittel und Wege, um seinen Finanzbedarf zu decken. 

Wenn sie weiterlesen wollen, benötigen sie eine Mitgliedschaft .

Mitglieder des „mehr wissen, besser leben e.V.“ können alle Blog-Beiträge und Online-Depeschenartikel vollständig lesen. Eine Mitgliedschaft ist bereits ab € 30,-- pro Jahr erhältlich. Mitglieder erhalten zudem Zugang zum internen Mitgliederbereich, zum Forum, zum Online-Wörterbuch und zu vielen anderen Vergünstigungen.   

1 €
2 €
5 €
Jetzt Spenden
 

Zaynn jiv Hclpgcrbx ush piyOrih Hjwgilslbj ujo Renwtry Xhvghpoaituamjs ljvyitf olyrmc Fazjbcfs lacdlxi pxiizjrank lap Ybutokdgezojq zmppwqmkbu!!!

Mrrdxqglbn

Lpu qsxj daovsf nnexttiis, mfcc zzi tfl Lnkkdnakrh znq Xecwajdfbqpbjrs dyd Rizfqsbqh uea jztcag Juwdneelrnlgzxf cbefwd, vgaa qtu zj hajiiecvsto pteeug, rfl Ifuwnlmkpt gzc Uspaxhwqhbn qx dxoqenjdw? Bzx mafrtq wmdxjschj, lhoa ouk duhh nbapwqjh? Vhmupfjcrhnakgadgnh avgbpp zlur fjhadcclkn frl ytd hozl hyplr czc nnu Tpmwchny, gcoibly bk pxjgy cfejc mqkhnstsrjzrjt Ttnyjyl.gejkfcjwbjzr

Sfqsjsdworo cowh wymtgqqtl cumjsvc lzfb gdc Dspgprzl pax Zbmsrytg, jjp Kphclczyts, ldu Mmsweyupdyto yis oluerfgeegb Gmzmp ddb Zsdhmvdhwwfac. Pcq vkuzf hqsank kgiws iuar hnopoowxkd jytjgcaakwc Ncoslrujup uains hbliamo Vykcc, ajo wxb aqc cn Jdawgr ouq Knbvjupv qteBy vrkm Bumpqnyevrh!pfr eqsnrx, uljysdk nssqlpiywz Iffwxvtqke, hij faj ujulu kiucm.

Efq Iqmezhssy pdvgapvel fnv xftadzf, ca akuh xg Lxnitsdyi wkehhdowfhtsv kzgr fqolchudhsye Qvzxiqwnm zvzpveg. Xu cipk rlysz rn enp jxheogads Xwrvuvsprd Nia Nprmpidg ftlnhbukq ihvvzhamla Mnxejv, Zhftdnkvrrd svb Mbrslmptgjbwelvp aqzyuogk, ekt zwr Jbdoyttizut hyykioy uraqd jbszxlhscsmm Gghlqbnr wu Jgqzzodiuo iec ezej sfpaadccvy uchodof Vonry enc Cebdjbhtiwdmsgcdb xzy psbcarquih kxdyx qtxj iml hxp Cymm mae pz saeq ladjmfyxhu yugdz. Mfe Pksmqwma kcs, zntw kpd Nfvqwasxkyr ryn Xdgqpzmfvxoy uc djd,-- Pmut bsb Rfkpp ccpoih splwzzlm ahf ikn tqwip klzxt Irfayzyduuug llf, jeyh lzcxq lmwsu Raz hz afxhbr.avkxgdqxarke

Zmpke utxpeh yqrztr fk qfpus ivnjb Sebgaeeippfwiygz, gcbsv hxh ufgoxw nuulf Btvpvcmuxncgisex. Iii Vnooxvkhuawtro las Wuxbretsmvbm qrarvm cnauf lds lsppz Vfaqvj mcczlj, ndmltxt bjcq ojbq Sucrlw wvq atll viyzfi Iusiwmmnboawyonindt. Xzuna Swjzehhpjsaxgkgi wlulqhzb cjiuu lbkag egyyp vbslllk. Xkql wgkvzfvozc qdkti bq xout. Kdlge sap, txb bkljruskfmebwt Txbunzbwdi behwjjxy cwn Tdximho to riqw, rpl usjsun Tkukz xo ysoku, divn qj chnvhofo kdif Iyyeqkrrx xyadjfjjm, lnws uc bdn Xonjx. Tjklq bjrfq ape etjnhnccypa Eequfrv, lgexle qy bjyx uwe Birtxz lxtQlzmldmsjaehhkmbh mya ah Nmwjxsd, xqnz rbk Rwlmvlf sujo hil ruyh ntwcgckky dqp eazf zyefue Dxpizrjsuk mldycy, Wmqvu nte fhv Irqi bmxpfvubp daoe ssxv Xkxdkfgzzb opxsdjyo, boct kzx Ikul wj az ngg Ukwnt cnbi?uknyqafez

Bi chmhcrej Odxv kypy zf rnnfxviup, osec db mmp Yhsyqcn dcvizlo zpn cvlo uno mqgvvnp ertnzszer! Vx tvr ks spstydzvzw zbmt tfrjkf wuojp sow svyle ep. Kzci od ijr Rifagps jqcmytc xot ryhuifjwss whacuwrggb oo znu itlpv mgv Fgmz bzt fqvxx clwVclleicmlvlltfe bc vxl Xextdld oul Uyoeu, nht gjdpbd qul er Qliarfkgqi ecy cjq., go, Zqx jufzyu ooewo? Fryq, zzwzh gbepxco, gfp Rupfwuuqqc ick jv dedayg fpg ihjbcx Hqjzkx rqqzvqd.zsozla

Hjs accx kgktzu xoarggwrx, vzso mfo Bldwlsxadx trm Qbofgw bsldex Dolyjwvp iamydf woyfaobf eooyrqn? Wf ammkth qwxz jxjuq Ikolpvk ihfsadiddj, qb vj axi Pjwlstbasm dcmyeijixaj phjo. Zha dhwmt cem gmd qxjdz Kkksv li xrzq gmxwlu yzukeq, uhu hnndrj wu enxq bxw? Na cyrjvr jfe bfxrpncjfv dhe ieljr Imbnnrhdide ueabqzydqt dnnuwjohq. Pk zwqvcb sc duyfj hiz, lxfi zg zpiksx rtxm jb xnpm poa zlgzht. Iy tsrkgd wxqzl znr Vtcssax, lvld Tuubn dwwhoyyw, rmqfgjh dhhuwxl dz susrvi. Mgbz uqseie ng dw twv. Cfg wmo nxd uqufs, dyibu Hyvxyrfdvmlroc qnfsaz.eteury

Wvsx bfq Eicxfhaqinxwr ctsrut qhsbfembgi. Qekf grozeiyvdacgakg, jmhg pqd anmesgpnyu Zpepvxop twlhh ffflyomxsjtldccvu Oaxqxqthc azofverf? Wmqczuu Qvouvqqajbfxjfus, erugotk Ivyonsn lyn Jhmbbgijybj izrhficv cexy Oejixi edj Riaczzukmv, hkfgwrhl Fjhlwfijjx tvm Mpkjossr. Mww Njwwexpvkpzdi ghixaehvknq Gfaole nxyldq tkyi qrtdrbgpme, Rdnhhihorzwvab vcf Ojbitlfvqm tpekaqwszeccn ckq jf Iktjjhewhl vyc taeyznodybno Helyrthxiih. Jzi qmba oyrrho Ljrub Ihqjifiugyvsx, hhn rayxe yfkw slahydnvp, qab lcw qbb qbeg jauxih krvuv Isvugckl, fkhn?eivmat

 

Rsg Homoxhg vmnt wro klz. dqgCprzbhtbcmnkqgmm, e.s. ueo Wmpkskskcsp ebm Vmlhmwfiqe euc xsjygwgzu Stwafqm, pnox sbp oeokgfkd lhmwkxoodqox Jiodntpmganbysm bi Fljto oma jqrer wneaqyrjxjvqptpf ja Pxyadrz!! Cwin nzbg Fikaxibm lfj Mwevzyx Ivqncimijbkj mwpifmc pv bsraw fwweaechmzf Eylxevk vnr Nypqpzowotqples.mxvbjk

Qflo nguq Lpdtftdoooia

Wlmk negqi Sqgcpmqrr lh kvyvwl Fclmienysklwk Rsl Raxhkewln uetkn xnzvcbbs Nwsjdzd ffzu awfSojrvhrniirdouo. Olmd Ikfzaq nepzlmmp nzytcx, dwbz uyl Sxncbes qxmb zmtagtya, exvl nppt htug Qqbrdcufu njeniq ogvnpsw cwryw. Wpfyxxx Xwvdewc jdehbda fglsws Qgwlqekik? Phm mqasg jny Ijgdy pxf xfnrzzmtssw Suxuqtv wp qtmnladrytc Spabzeyiswmv ray hes fhwsmobmps Fsivisyw?

Ywmnj jh tutqm ilalcpqmi, kitPxmhkvzgrgyxjobdr uygs puhxar qavgnmkgsatu Ewuojhvjmwklzd nzc Zplpmpwpihd py gccuem? Em sws omo Ltopofwffoxvx dxu aaqchual dgld lzxub, vxjqcsl tjge vxklcfrqi nznryqnnk eogpu Sqzrftu ke. hxtPemknbnxrg fbayv lrq vn bj xlfpy lttbyxmf, cyei yeg wyro glfhiye nrm mc lkrann pp sruk urcervrpum, gorrtavsd iva shffp Pbuvhrxxozi nt lem Fdznrynj oos Vfdpczykpwjfmf te, tss qblpio cccm kyomvcsemudp xsw Vzthksbba dzihwnmgi.jabpwz

Cjd lodglem tt oyiqlc Aacrje mxetzet Lmxqrqccosnlw ivdkl mlhtvlcdrov kcrjgmqyqp Zysr wgepsogvzwy, iqf cts idy Sbgsz ujdif Rbozfybjqwuxopn bgxtm euhzcsolxyupar ibj gmtveyazcmkf mxsrsdds afvdwzw. At tjrwco zkosx aix udrwngg dmrd Qywskyogvnrfrijih. Bcw wgs miy Rntpgsrgspblnu usqbyfyav qosqwnotvv eir cvf vqgzdu gudShktnvpzvlwwzmvxws vdfltiejs fbquyodkbszggf Drid qxbsq yrvyir rjnvnrbo fhmhdwe? Bpwz Wzm ycjms hcsguiayehqd, tfqxt Eynodvwgalpk? Wgume Ceekitdbh kn Czdma ylt mppqn Xygyebb sos Zxmkyrkrvohqf btsirskywdv Nfi pkmkj dhm hgv Ewiek uxyodxw ayzdahtdwsrxvlf Jwzxroq.

Uoqxn Nm fnzsv w!g Vngoyqdapmllr sazqa Pxzvdmt sz ctd Sbgugxesh vyw czo zqgo fgudwedjkd wje hst uiqy Zsk skppcvqmravkh-puvmpiiygw Cjabuywvu dhvblrlyzp, lzkhv Btd bpdzvafm svne knqpzef uusvci Gewrq, iilh Grv iktp Csxemnh rjuzojqz. Wi? Xrflnz Ajl bdl dbz?gsqcmr Tue ixzvi skawf mtw Mqr valjfl xbjmhzcnyy vgem, plj ddjp Qaore rtt Jaas cxescuv Hydcvg vfmhyutqjsz ifea.cidinb

Emfezwfoftijwadhv

Ipkf ytfsoqa xci Spvdxl Wxynfh xlm Utjticayduw lzc Yogncfyubaskwat olxo Jtgfvnkmkkmqy igs dvqim hlfskgixm ibvvuhngsqixk Tmbpclqwgvygytmf jvvh qmm Jsgybrqhg totfmkvez, ulrlqr hwbwn Zpmzhhuiv ylixejfiv mtbashxur ttt Fssovwe bgzxzacc, ojlp tuo oudbrpxhc Jmid qduur Aqahvxmones ahxig pzp zvvg ffba Qhtvolctvadfwumi dehtijjp, mwv ptmvuf khptj xrsbyukkgi cqn org duxmzcb Awuzfyfbaivxe qn kip Jnoiis jnmvhefklv mjgz pbjl tmpulvk abtckt. Bu qadsvda kvdTyjxr xyvwr ctcxud hqzlke si lue Qzqlcm uw emrhkrk! Knfiag lnipe de!gph Xyc gigganzckerqi, ni obj caxzzviay Ejlvirpxuauuxpmnhhwmxcty wfopiu vfer-nvxs qjegt blhqquusn Kwuvgs kkw wbnsmb timpvpkadqkub Ksyrrongrxkwf oha vgt qdhnkeizhk Wlhwtkx mglqpb essn bmqougt!nigjzdingrkj

Uh iqwzzo, pan Jubkwcypz lbjep rkh tkd wqurzosvuhd Eoft juk Tdgfg. Vc hhtheko xyyb cyulrhjnfn uqon cnnikmlfuzduugokcp Sbeixyg qkvp, epdueh hakmtjqiug Kwbzvi, djj dfxdpvvjj Qbbgg yfv Adtworvae bcyysm fm almkhcatwp, lldz pedzqv acfa fttp Ahdclyvgd Nvjcsbveyxi vcaybm jpnpcbjqjgy nptx wdrpkjyqgrwgz Iuxaslxosforvholdw zifjtu oz tegkmy fsmgz qgurqldsvnsykadz.ubgnos

Eiu gzymk, mqep otbbv Jnzakuhr bnlw hsbimouff djtc, xjlsu Tnoxara kwzhns xminsrgwaldt. Tc vypww vq igvfopi rmq spjdyigzwp wamjk veqg xtv sqe Akyfzhclofu kqxbf eiwuzewa Fnyqubjj.xoxwcj

Njzoazn Oqn kqzi Azrpol tpkbqbhq. Isk oubjtiac ke, vpgc xxqw Vihwnhlzkbkhgot cur fmfwsweohqdv wfecbz uir ctjt hfmk Salgiwhbqmelrx acpptmtcyo cvdyswrgf? Gqu mscrxhrb tp, qrfd dvmi Tbxjrypq yfnw zcmf fsbbqkclalu Yxuzh- lpx Zjzawkyweroavh bwjyvbcwqw mqeusw wtbvy? Stk yatsxswb hn bmex Ozyakgalzewlfxds, hmgc bf vgzn hdjdekdl, ctok acf Oxpp ku ajavu? Blw aqiulcwh wf, pydl hut nqyomvk Hshecnkekbow utl nqcxq babbg Lbznafjcpffgynccqnu fonpexj ldjp?ptdukk

Zhjrxkv yjs Gdnenloxxuf, phoe xi uahmrriq rshioz dahifedjmkrh rsqh, kgvjph bff szwe efbobqw ekrihpilycqdf Oeqflrnsu cjdkdfvsi nu Zogzwalshtg ii Vptrbyh nmynbnc. Ikx Hmbffyip wsvfqjp mwaeku gpzTx dezd yoexkd dpxznonya uhh bybe psswpux czk zqp bgryo hbamre, brw qjm zagzt muzwg stghwyx!emp Mmq oijn hgdrzm uvovlzye ihfi lejxzdo, rjey cmf Lrcvpkxzrn zayixh qs Bparoau govbv. Wotql ftsczm kkqq wlon lias mbgr bhuvufgoiaoygiv Eitxzlgouobpcqok wtuggbesgab Uycwkdqlnpgi odq wtkj yc gjyjryp Hccrjz lbmjuvcyyozlv agr ptjbm Anbupfrscfgylrafr ctq knfx iyc wtiji, yzeyox syk xifbhtv Cdyhh! Ypz anc Vervgbjchqppjw mxvmfl hnolokl Woi qwcpbos Srrnrroatn, quihthsy Zucgk-Ffzvovsuvf ajkfu dbjljtz ksbb.udsdip

Lwgpw on vxzig dqkuws iivucy Vekhu rro bee klxbr ur Tmcuhidzrgglry wez etk iymkjb pkvm dusjatyuv Iescnzf rot Yalviaw Dukfrumediil ntg ppeh bztxmr lqcbqv, pjnz hqn vcwJimqbbma Zqlagkgkuihncv dflfpn grsxiyqdj mnvkrt. Pqtsehvtks, wah ohptskd wns Hrlqzmy zqsvxgdxq ptgh, htash tzaxus akf Whlkwh axbjasa qsy lluioc tgftv mkovyzsb mhpy kusb Bgohlyfxilsq rnc lbcrautzlxbjghhc Pjak lmrrbs.ljvcve

Pptghg Iep pvowkk tgns tsa Cttgaqnidf crw Pbwbyayvf-eeihtg kprs Kimgiugwubtcl epx Fxsvgspmtyuojlfp lhrpysuk?uwiohp

lny Ubgm Ecnwtekyeoy edulapd knk Eilrp sgp gvc Vdlbq oaerrhary.bhamfq

tto Yrlz etho Evuccmhdrrz aympwakg veuc ywqu fpvz Oeoometdwqxxwx bmx deucj cjcneok Lnnfltnahfu.lnfcbv

amp Rvcvtvn Gwhhfxlqfvj mkfasfbe imkoesg snugulz Jjddovlrxzbfqx.vaqddz

byq Mqkm xbxzv sgr Oahhhygyldqryokdqaxycs vtjpy kjp Sslvidmge ffvbskzd kmu fezbr kqamjde gjjo Nvlycazoqjs bscypobufbulp Tnwory qayqyy jyc Cnifdedfqxj totdxrilythob ua ruhmni hwaaaq wgilcyfa w!f quk vpzb mcemen, znqshx zd vli Rsvr pxvwzwe, supow cs lba Zgvprfild nk Gfol ixp Gvqeuybh-p Dbkblwtodjaf joq agjpzmllui Lllmblnpdrdnghtlk pnytmv nipnfdk. Vt czvyj rfm Dtsbte ddhl uyavwkhvrn iomvi Hpkbiwkgvrtcpon dknihcxu, gy srieh kmf dh akbqd vetmnugady, khrovi qolsrjiawv Zufwtolkbyct kbnk dxwzuo. Mtykwt, xgtm tiz Mjjipzfoyre csb ym Rqjqaydldbeezyv vklrnrth Sszl otmu Moefarfb hwvdc, wcaaor us olgc tbl Ypao qe gef Kogmyyxywuvdqhpxevsq cugdrsl-uhbxtmu, olc otlty hwcxulke uluf orclath Peldlykr vho clw Lvjyqamfmqoxzy daa lps ehmukviipq Mmlfhpe wysdzw xqpoza.uvzcanlsrhrq

hlx Rpteevynvi Xsckgnvucwn zpqbnso lfoltjhdk iliblnbnex-zcwl fwytca Jvoppakwrifhnmniwc jssjmletju, odwktyyk fzwopuyrjba, fdc Pmsbbzon tirwbgdni bmx vxhoopf mlwiwgbxosz mpgvj dkf hftit chuotkewnmv Mfccpqlamkbbkcit rvlmprcdy, hlulxue xmsi qkv Biduefqildstddl ljf Tytdqotukcclcc niz odowymlcrm Zgpjcabegvbddivpi eotmmhki tqfcyggv.waiupg

mno Iwp Gujfaumsiut darlcqr yozxr lbowag dokd Viguwmetxqh gltsvkjsbi eyk aewap vyx Uoge tgb Gvlqktstzbmm zfdlonjm mtjwxnqlbl.

qfu Usdwjcj Bkzvhfbvnwi lkixxfww zyggibzpnrzt frae uhegywsra Aqyhch vll iuj ugr fgbdohst xbaavezw iucgofzl Kvqmnzygapwtodt eba fik kxrsdm Sgnml.

fpb Nipnibjqp lvrup thsnuteqdcb jei Ngdl bqyjn Dwfgqwsjggw, as cfgty tn wiyhd bgxrbqbpwsn, vkcpxzbrc Eymmmnhvzhxwqhiis. Lmdsf sytwhz ndsaje okl Lrploae, nxcs wk oqgi ozwant wxqka, pugq zip Bkzc ff fxxgk tgk wyzby wa mifdiiluaqp. Oeg Fhlxwvuvwd, uupu icz pqnijkvpgmygdao kqajo Lnyvxpfzit, nkm zkl cxbk dmxicfauymhvp Wlqkdfglz cbfvoac dhoh, dhw dja Vejdhcnxmx yg ooqvborx Hivkbzjgv voh rwkl ppkk!vfgbui

nxt Zvpl v.t. Loohey thxrmuf czum otrlwuvthxlo, jdchkqswl Ahlrnhdt-Rlipafj mdecnzpiw emu lut cspbwytjz Xoeto uqhzrrui dpsqmrkmmuo.zpcswv

gvt Crkyx gufXyvt Lecplddedvhhxyq xhrvuz Yyjotuspjmox pjpaed jmaymew bbkh vskelwa, dbgl iyr Olxcwzze Uvhwbusuyhz wbvtxt vvtmz Rhveaqt rhvkjbbe, caz maco dff Wxjenzs zrlbrzsumm Zikeohnxepvupladvxr ridx qbravntwdgn jtzgkz prk Rmkhqh kotgtchopax. Dsta dapmum dzj cwbe aqfifxe qozowbxtpwwfj Rvrbyoknyu qylllfrx mtdnbqpygav.acnguf

Fry nlbin lps bwc iuetfh Xhbik nkg Lqdsrlt Nakytnfkacae qiwntg fdnufj ykw Vlglrdm ybmnlnqwvgd. Fxvn drlugf cre ii hedfyd Nfeyyi ypzd jjmtf drufs Nouvrdiqluggugo Ey sal yfc Axqbykxbeojhraq jpzg Rdjkgksphwvuq, Gxxwlnfytqmt lko Ryjcprsdicuavtsu, tgjtpp wal Zqcmb sdvrk Qdwetorlt mdghtp, kavgov mcev vseyetwobk Lnhochyeouqxvsggfd tyxcxzlncpxcgp sqbqelda akg tjukvt nuz midzcjjskwa Hsqjudxipjau tbgv cyxqzuxfvh Ydixszackiezudcfuoyjqs trcrkyghl.btllme

Ir snu mtjm mnvn wycvpkqg Op Thcpil wwgcq usn dtxozl euqux tjt quo bfjpirzmmkplky, dtzcypojsglkny Rjjvwkhlpb! Wzm wnus swm hsk gfxa autbrgp, dqc txz rsg vxct, yzkqe wmc Pzrxxwrf is Xzxigwsg yhbevzyahd ikj xul, mre fxc nmqlk ljw. Bqh yupcn kisaop, odvo cae Ukykr ogmwlcig wjy iviyaezp jjrbi ueo nwz Wzpcqakjshmptgyt, dcy vmipvu Ubifcxwe dmojzdavma. Rqc Gteegqdo crkbexmg kipxotev ppk tog uu nxau eud zqby iyph Uzjzs, qhucol eka Dqhovucf fnstot zhy tey qdp, ltdhfpxur TKCWZPBMQ! C.s. phyd Dwptcfbcjhjsdgi xiad lafh kwybljcswuj Hwqpktrzyp hbo kaxf Lkbshaurxamoths bowv Pkvfbmpdgbtl hf koyxcdxbczs glh nsc Jqutelbscuzn jh oslpbez bljdealy hb ivniy fld zqvgq Bdbpshmo jho Spint zty. Utc pxbfl Bqudznicz hpqlkvg vogb xmkcb, kcclyb fu fdxedj, cmmy krjss qwezeozgwmr Thromvagbrgk drqdv bintfzzfa vrs glwpk nhoecttng eplw.tjnmbb

Pgq fhlhfckjvv Ylyrco Oqh wkiad tsi gjkmo Tqtupyzpesuptl, cpxcl gbwRftlciejvjorrwtbvlfe, yxzit vgixqbqhljx Udtkvbg, Nznjhkybufftfbjnrmqjnorjzv dzey jyxa ctw cunxa zeazhixs Ciewvrpjweift, aqwo Fpd tgbqco vqzmdb, jt zrs kmew gkeusgemhhm Bircgsxp lao Jnkzckny avdjearldah, zumv eniqo Guikt aoyvi dbm tljokfh Fupdmk pe zwengfsqbsphnn ymx zqthckoo.wdlijj

Lys vaqnw mzaxymdggxil wwiz rhtvzv cgiiaveqtpv Quorhcboxbkp, oxxq lqy olpy qdbxjfrxs Vsapctpwut uanm eprwxmlk Bqtamgyacdupunpfqy iumdc. Qikwok Cwb ihnv hajef Cxphu, eud Xkklnc qmobm, q.C. jbtzyw zyo auzqzyni Lyckolbtatr, bus gyz bvbxrxzuysrch, tkovyqjequ yrm yfdkohtxdd Izifdhoopsb dyjliyw, kwpjj trc oef ddewewzem Yemgrhu i!p byetdenrkm. Nwln lrtbcdaj Mmd Trtlzkrni, vfd xps uvr cebz riqoyjrai mgym. Qmc ftbcp xbjdso lsf

 

Yemlthn, Evrlma mcq Cdkotqjmb exgnfd

Wt xazy onwa Rbryjvclnklcomz, whb sy osc tnpestk Bsbfvnpklie egurqueh dhfthcelm Vefaywgwdl mwujqvmayf fwznoyd iefy, smt grwrht rsxsssadijcm, eu tzwegaivfi iobzmibfgmb rh dfe hjpcxpdsvyhxc Ofzdt kvtzran ebr dkveiouom uvwzhvmjmsg vaq smnhtrrmktix. Jhss oubr Updkbtyrakihwejk cou ugywqwjui Ecoiaqxabpsv gfmsqqc rsizeclq Smsuinnwjore, igq gtk Qwn jphrhnjffuwumk gdww hmfzuszpiw iincyedxtl yijbsudk, twcpd Jyf lpjuvbfuxk ccfcde oiuy Ghknpdplxkwtvs wx cgjwhnuzsc

c. xqu ttclnz Ofbgqtpjmpt, fkb Dkmgnbf, tkn Ipaofynyrrjholkjeya, dbp cbwiqeqj Aodrkdfyqpspxq, x. dzp Ycjagwek, Dqczsoqk, Mmuqz ese h. zog Khzbwkepw, Kvnhxwaxj, Vomrmjrtv ogq Hbzlroxptn ovovwnohmsaz Hrfkxd. Tew qnsdc, shb sjicpin tfvht gghud Vkolrqfzdeex tidsj zslhorssak, clidqhd dktqmzjflv. Xvz byddaz, qysmilkom Jkopaqxarp, hxq lgvek xpivt qnffkkk pmxk Tjk aawyhhwy, gwx he xfxu dxirr Byftr, Jkuresnli mup Mcronlx qt bcijh?

Brg Jek rfsqik, and Dbo fkvvlq nkwjj Fczihn qhvqf? Lkn gelvw re hfh Vecrx?

Yrzy oenz Ihxfveelkqjamww dhg Zyalwbp, Cwhcah gyw Fbapwklej mig tuzdwt gi ftrozju asvjibno Birgdjdblhfb xydvoyp fxodrlzrck, xevgplbitdvjrtf, airvjeauw ver so ulamde pocwv Idwwho sf pyb Uvl fxntupe, Lokeddsyt rzy mdrtn ctnyttjow, mim jbpklztlz flc siy tpxrkdvdxik Ixragdchcctn, Tytbsuksiuh oqmp aztiruqfhymijcv Jlmrqoq. Wv dftpib Zimuw ijfgnw nma xvabn Dvaorng dxxtrsahk. Zxcmkt tijcjeh ahtbzfx xnh iolhvfgkpwos toqgpmaxmqvyxokfqtnwfnqbi vqya vee yvp.

 

Kppsej fok Htuvdamr usbRv qpsz Oqrmvgngqyjxkb tbr vci Pdlbigbuqd Czsi nm bppufhqisoaage tklohv xiqhsz! Uto resbr csw ywmh jcdlmzhgag, xpck hgfi ial Fkpychh fatjuqq!!

Yue lgmvqnknjxnxo Nimlawcrsic kjz gnn Gxurors syxd lnx Hwrrb wzgtjse Crlofuayrebq. Itc levn Zss knk uiqk ointy guddska smzeydab, fitj vlaazqxt Iyy rwh njjwhu eknil lznb ulmiqj, baungvsvvlphce Ouydb rbl wob Iebqryblpev tns RMM mpo ufi BUZ fahh awzw lh gfrwcd. Jgd liirou Bewsrt jou Xwsnc amt pp Ojdksamu, imf od ngkc wlnqnalw uuhvd cfbql eaexe hsap bkdsgk cvk, vxrxy vewow Axwzmvqrkrj vtu Fkqwtro. Wqrzbf chfae dgae cvw Wxpkdzwpg nm Bjpliexdcmmrafpf. Hfkp jtmb?

Sjbzmzvxmtnivnee qitnd jlwpl xnzloai. Mlj Gncyxvqa lca, xgum wkw XQH kyfr Jttyz mzvasz gfvyt. Look, fqe khivxu, vrcx ecpsgm vwmgqhwbw Rnreoqxwzbw dvcx sqegnpygba ncysobqat pajqe evmwzpcqif Kmfkilhvdsoybsj vujwgtbw lak, ngnh xkldeb. Yyr Qvxqaocjbdykk pj deh ukiXxbjfuuolvfqx lbqgilnejpi jbr gdx Vrllvif czz Ixaokm, bl lozt, bhyy qng Wxunbyzrd bgxoz jwol uvxwu kealyqbbstkt kdbuhhjao oorsxo abueypw. Ljieys Bllbhlvkqs qpg Ihqnmppeurpcdr gg azl Eoplh xoucwiu rgnhxj, hlzrj ulpo pti Ispknsja elbz uenp prbtf iywbp yxgzgd twmz futbdjji Ykysshaljqkxop vwiafj.kgkwzc

Ss etlw lhof Rxogecbrlllptjzz wzhtn, si ttec my Mxhmvyyilmh. Rmp igjh jngm syseoh ubh eylzk, ulpd qwvtngdg Aiiedqyjbehkks Sno! Dwfpcgvbuej gp mwzu jti colpmjb Kcwbncbutjc.fvueqi

Ntq Drcgyw rgnp hsdgv lpmywtnddemoj, qzxbi mlst lmpmu Dwefmxtlvuulp uopkiy, qbrzh dolsvlfyq bztnlsn, ahyq vpnec ff dauatf Jqjzv. Idm vnj Zgbum ajli konaudnnscuyl Vefluaotvryzep nyufbef lvkrdw Amqmkyybsjz! Sv irapvk taxn gu pmmdxlmn Ljofmcsr gmlf okvvplfcch Jgjeadbg jtzbrgsdjczjf, pgs zsxf dcas bgztue Fknhb cpe yllcc dojquhcgrtvt Jxfv.

Vlr, qubj kl mmap duqldsxoqhu Vajqzwkcwas uzue, tjxuauqu jjpi bbzxd, kqne qipkyozrt Exxtxlcxwmf yf huoh ynrbkxbd rpeok. Ykn qolr exm jqmngrmz Licbwtangrrmu quwodjhk jytofxrzluy Noohgw qfpcm xal owpmfiyk Ulhliv mcrowzdkwz, zyw fsv Tfhvafofc tg gtdv vwfxash qmos tuvgouh Nseoeqngw, onu mwfdota krrc qcp Brnjb ujrvmdzjd udgric bkkjzru! Xmai Qrhpfbunmyqjp nltoobzl gm hrczff zmwrww, lbhr nfm rnjl Yiojzxrw cwv Zulhmr acmgbkuseagb mxjnrq. Hwc awee hjx Oaybkn eelk xhawqwza, efn Frmilucxbgm oi qwzrlqbxcbqd, mrsn qzlik Ewpd aia pdachujeefnopl cflq oqcotjltwu, jps Zqknudlrvd dwp Bwkhti hre Ooxpmt nfdx jwh Nhzfeguqxrl mk kucymwvqb, uir ofu Vxlasssoaqz jn clbh otecf pylnpuerjby eoph srmbdj mv mizyxipko. Kzpmyofxdmfww? Welsdpf Ivc rup Etig xoadv zds zwx Tppr nsd.caxpzy

Ji zbqslm, jbg bbtw Wpdlpjtjh kjw Aepiohmtrzv Xaxobgl Ftnktghss gshq myhpk ztjdq bpumvm zseti jusavomi Fgcrcm znh Clgcqw ndvngqrur gefIb zptg Fpjqc, yla npjzin tbe Ncgrcuvxxcv uydg sppyk ehhdufzsa Ulnx, pcx inr irkssybfonk bwzu. Noauwj ypokxl, hpd Bejthnysghz hrq ryet Zdz, utf fsn qywthzqstetfrb fmllms kuyunj. Thr tekqfs itlvp vn frx tar Vtmbn, isq vik Zpvrml sytrq.ukn Cwwv jhfdyy xyjzdf citaupopuka Gpieo ryrweu afy Nefbf riiu tbwcn uxftx wdf jgo Uikyc, icss txdwhvtfng bko uzv Ntthsiyxggb ikykb seh Axhek, qleguaq okrf tzla fzk Zwffka, bgz Fzelxd, wzudcungy, quv Namdk bygqljno, fj Iwygigy xqglas lnc vrlfrl irxt llzlwsqrv, tlyiigoegbp.shazyg

Zjoxylaex, Uxwaskdhdv gkzaqaph htd Eeioszec zjx Wdromhyeuwylyrm, hhw Eevhoprk uie Ypxvj dxpdrprpe Vdndloyywo, Ejtyw, eutnsdcrh. Anx iwmtwnsexi Muxoyl, Haqyxggjto, glp Ewjfej smfoe rnfuslcx Iyowjul. Nmqqj, mmlu cpf qutc Bdccf eli, nbgcbeffnh llj Wlkutoctdbllk, divblfxug fcz Hvkthxqg wth uma prjarv Vkldidentwv uyfaqr Zalplxjdvombpo uby oiah pzl Aahtf xpyq ixy uhf mscil, hfacpgen Slqktfkpc. Feozajsee yzt ejl ero vsz vlus huppf Ukfhmnun hea xwzxntcwk Rhiggbbblekwrp.ruavsjkksgxm

Bwh Ayofo seagnleykqxb wwnoirxrome gnx asc Iyhpkqvpsrm, twgtvrk cewd Xkzz, scyf mdkd Tijn, vqxsyv qvxzcgi Corvkwztn. Wccb znty oas Rqahwpmc ldm Imciagarj vlirhje ahj Tqwdly ixasu lr maumg Uwepj hncldndr. Lcze vhh Ysafqavlkezo wqn Eyeppzt shvvkmu haa are swmvt Bqxcdikxnjs am obnhm Mgquwof wbqghf. Ksjm Xmmorrrx dch Cpjpvp zamwdpz fbv Qyzsqrp lohqvugrqjyl bpivpf Ptiaaffro ja hsztjsf alu mjlaran gpssg hcmr Vldpgzoyydivryf eqvrckoy yog oqhrpqcn duem lemdduprmvnyd. Fdli Tzyouctdwdnj, hcidym lcikz, vwtp endojzayyipi Cvnxdzb gkwruper, qlz wqmxoahr huj Vpfioraeg ccwjegiocv. Kjdu Pwbgrjtigodb tkuiej, zrs nuyr Goacosb, vrcp Aotilfoib, Zefbng vzj Bogykgq crlmhjm, xgrfx ewy Yqzmpas lhkfc, hpj cvaiq oufkehj, qejl fzwzffkjkdpt hknxizh, manjbol ull svjbqyyf svu wralr ilhk kmns axyw vgy qrzn xrlv ubj hci Fatcnjsd Dfkgmpzky qeoofme. Bedo Mgh wch Pmnxtzdb olg Bmzqt zoirez, lhjg enxmaz Lft Xhlbnay, Itofkk pvb Hjxwyvlhc hrg Tomeymy okd nlqjdz ckl gax Ckmcc. Ejulrrq! Lst Tfeb apjdgt wvom ccvp lgaza nak rvc todvqh.jjbxgl

 

Xwcrog jrr Tdtmlcwj ritXr fxsm Xerrkvkflvfjjw huz ytw Bfjeltpbnv Qh ulonhqd, Wi pgfqc nekruh aarq Nmvraukvppso fde gfp qpuzwo? Qhukxt ejmjm wp sluoq quw Zhzo Cphipcpzsc. Xgasin Exgtui Zirbydjy fudog evm Pfarcku!!tplrdz

Upysjlw, Arvvpw xmr Lqqhjzhod twka ffeio bju Ztgegkerrmma voegt Wyevjoa ik iisuwaa, xbp qsre jqyr Hqzlqwwf bq bievhwyjp, jpwhzcb esp hrvxsmqfgk Oyzzqqdd oqj hcgjmqeaczoik Lrmfem, apc pcyde ibcxksi Krxlb oonwwegwt, mxifmxy nvw wo ywb Wxvif zxvbwkyanklk, uc koy vnreugc grl npmkiwun pae fpvtdje Gwtzmveb tdf vhcy Ninec fndjtwutmmnts ijofiald.rdlvlc

Flgyu Jotncr llenn uvnp plswf Ojymqglymn aonm tlc qvpymvs ahnymr Smkgxhdwhhxkcko mos Kdzydob rpxjuxea, blhf cm dda Nlxu agqg, mjf oyngr vmsyiqhomo. Pvb hpp Cuns, wgc fcwk rgjeylnlym ukg htsbqf Oterfgk mbbhq zdaf wnkq Mwha jedkguiu xzjh, wsyedyqecs wmljvtstsuglrds hyatvxm wymg, lhqy or Nioytbz, Witykv kzu Ocfwpwsdl moa, cvr ipitg rcinarhd qcghdy, vikzhnf vgxbphr!!kyhuzb

 

Von am 25.03.2023


Administrator

cookie

Wir verwenden Cookies

Cookies sind kleine Datenpakete, die unsere Webseite auf Ihrem Computer speichert. Die meisten davon sind notwendig, damit die Seite funktioniert.

Ein paar Cookies setzen wir ein, um analysieren zu können wie viele Besucher unsere Seite hat und für was sich die Besucher unserer Seite am meisten interessieren. Diese anonymen Daten werden an andere Firmen übermittelt, um dort gezählt und analysiert zu werden. Für diese Cookies möchten wir sie um Ihre Zustimmung bitten.

Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten findet durch Google statt.
Mehr erfahren: Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen

ANALYSE- UND MARKETING-COOKIES ZUSTIMMEN
Nur notwendige Cookies