Drei Schritte zur Rettung Deutschlands (Teil II)

1. Schritt zur Rettung Deutschlands

Weg mit der Einkommenssteuer!

Die erste und im eigentlichen Wortsinn Notwendigste Maßnahme zur Rettung Deutschlands lautet: Restlose, ersatzlose Abschaffung der Einkommensteuer für Selbständige. Dieser Schritt besitzt solches Potential, dass er für sich genommen das Ruder herumreißen und die aktuelle Lage zum Guten wenden würde. 

Warum dies so ist, sei im Folgenden näher ausgeführt: 

Alles, was wir jetzt haben und was wir schätzen, wurde einst erschaffen, wurde durch jemandes Fleiß und Arbeit ins Dasein gebracht. Unser gesamter Lebensstandard beruht darauf, dass andere Menschen etwas erschaffen, also gearbeitet haben. Es ist ja nicht alles schlecht in Deutschland, oder? Tatsächlich ist das Meiste dessen, was durch individuelle Initiative hervorgebracht wurde, sogar gut. Warum sind wir denn nicht ausgewandert und leben abseits der Zivilisation? Sind wir doch mal ehrlich: Einerseits natürlich, weil wir viel zu bequem sind, zweitens, weil wir intuitiv oder bewusst spüren, dass wir unsere Heimat lieben und Verantwortung für sie inne haben und drittens, weil es hier eben auch viele Dinge gibt, die gut sind, die uns gefallen, mit denen wir einverstanden sind. 

Genießen wir es nicht, dass wir keinen täglichen Kampf um unsere Nahrung mehr führen müssen? Früher bedeutete eine schlechte Ernte u.U., einen Winter lang zu hungern! Ich bin ehrlich froh darüber, dass das heute nicht mehr so ist. Früher musste man, um Tante Erna zu besuchen, Tagesmärsche auf sich nehmen oder sich in einer Kutsche durchrütteln lassen, heute steigen wir in den Zug und sitzen eine Stunde später erholt bei Kaffee und Kuchen.

Manchmal macht es uns ja sogar Spaß, die Welt mittels TV in unser Wohnzimmer zu holen :-) Ist es nicht wunderbar, dass wir eine CD mit unserer Lieblingsmusik einlegen und alsbald das Gefühl erleben können, mitten im Orchestergraben zu sitzen? Lieben wir es nicht, am Sonntag mit unserer Familie eine Heidengaudi im Badezentrum zu erleben? Schätzen wir nicht unsere Freiheit, (fast) überallhin reisen zu können? Und was täten wir ohne Telefon, elektrischen Strom und ohne unser „Heilig’s Blechle“ auf vier Rädern? 

Auch der Umstand, dass Sie gerade jetzt diese Zeilen lesen, wird nur durch zahlreiche technische Errungenschaften ermöglicht. Wem haben wir den Computer zu verdanken, wem Textverarbeitungsprogramme, wem die digitale Drucktechnik und moderne Kopiersysteme? Wer hat das Papier erfunden, wer die Druckerschwärze, und wer hat uns das Postwesen geschenkt? 

Wir erhielten viele Dankeschöns für den Versand der Jimmy Walter DVD an alle Depeschenbezieher. Wie viele Menschen haben gearbeitet, nur damit Sie sich diese DVD anschauen können? Ich spreche nicht nur von der Arbeit der unabhängigen Ermittler und Rechercheure, nicht nur von der Arbeit der Kameraleute, von der Arbeit von Jimmy Walter und seinen Mitarbeitern, ich spreche auch von den Erfindern der DVD, von ihren durchgearbeiteten Nächten und ihrem persönlichen Engagement, von der Erfindern des DVD-Players, von den Fabrikarbeitern, welche die Rohlinge herstellten, von der Produktionsfirma in Karlsruhe, welche die DVDs pünktlich und in hoher Qualität anlieferte, von den Mitarbeitern der Post usw. Sie verstehen? 

Ich persönlich liebe es, vier stabile Wände um mich herum zu haben, die den Wind abhalten, liebe es, im Winter einfach die Heizung aufdrehen zu können, liebe es, das Licht einschalten zu können, wenn es dunkel wird. Ich liebe es, auf meinem Keyboard zu spielen, liebe es, an meinem Computer zu arbeiten, liebe es, Dinge im Internet in Windeseile nachzuschlagen zu können. Ich liebe den Duft von frisch gebackenem Brot, der mir jeden Morgen aus der Bio-Bäckerei in unserem Haus entgegenströmt. Ich liebe es, einen tollen Bio-Laden um die Ecke zu haben. Ich liebe es, relativ unabhängig mobil zu sein und ich liebe es, in die Natur hinauszugehen und mit meiner digitalen Kamera Fotos zu schießen. Wie geht es Ihnen? 

All diese Dinge haben wir dem Umstand zu verdanken, dass Menschen produzieren. Die Summe der Produktion aller Menschen in unserem Land – und auch auswärts – ergibt das, was wir unseren Lebensstandard nennen. Nicht alles muss verteufelt werden, Vieles ist auch gut. 

Produktion 

„Produktion“ – das ist nicht nur der zentrale Schlüsselbegriff zur Zustandsverbesserung, sondern auch für unser aller Wohlergehen und unseren Lebensstandard! Ich meine mit „Produktion“ nicht nur die Herstellung von Konsumgütern, sondern benutze das Wort so, wie ich es in der Einleitung zur Joytopia-Depesche 35+36/2004 (ggf. aktuell noch einmal lesen) unter Bezug auf die Verwendung im englischsprachigen Raum definiert habe. Es hieß in Webster's Wörterbuch so wunderbar: „to create anything having exchange value“ („etwas schaffen, das einen Austauschwert besitzt“). Man versteht darunter also die Herstellung einer Ware oder eine ausgeführte Dienstleistung von hoher Qualität, die einen Austauschwert besitzt, die also hilfreich für andere ist und einen Überlebensnutzen aufweist … die einen Überlebensnutzen aufweist! 

Giftige Pharmaprodukte herzustellen, die das Leben schädigen, wäre demzufolge keine Produktion, entsprechende Pharmapillen wären kein Produkt. Die Dienstleistung eines Arztes, der – anstatt sich um die Probleme seines Patienten zu kümmern – nur Pillen verkauft, wäre demzufolge ebenfalls kein Produkt. Keine Produktion wäre demzufolge auch, Einkommen aus Aktien, Wertpapieren, Spekulationen und Geldanlagen zu beziehen. 

Und damit zum entscheidenden, grundlegenden Lebensgesetz, dem Kernsatz dieser ganzen Depesche, dem Dreh- und Angelpunkt zur Rettung Deutschlands: 

Wer Produktion bestraft, erhält Nichtproduktion, wer Nichtproduktion belohnt, erhält Nichtproduktion. 

Zwei kleine Teilsätze – so mächtig, dass sie ein Land retten können – und mehr noch!

Die Rettung Deutschlands liegt somit in der Belohnung von Produktion und Produktivität, von Leistung, Fleiß, Mut und Initiative bzw. in der Nichtbelohnung von Faulheit, Schmarotzertum und Nicht-Beitragen. 

format_quote

»Produzieren bedeutet, etwas zu (er)schaffen, das für andere nützlich und hilfreich ist. Produktion ist der Schlüssel zum Wohlstand – für den einzelnen wie auch für die Gesellschaft.«

Einkommensteuer/Lohnsteuer

Dies bringt uns direkt zur Einkommensteuer: Wer produziert, wird durch sie betraft und muss bezahlen, wer mehr produziert, wird proportional mehr bestraft, muss viel mehr bezahlen, und wer richtig gut produziert, erhält die Höchststrafe – schlimmer noch: Er bezahlt, trägt und belohnt mit dem, was ihm gestohlen wurde, sogar noch die Faulheit derjenigen, die nichts produzieren. Schlimmer geht's nimmer! Unser Staat spielt Robin Hood für Minderbemittelte: Man nehme es den Produktiven und gebe es den Nichtproduktiven. Es geht hier also um drei verschiedene, fatale Sachverhalte: Einmal um den unsinnigen Tatbestand, das Einkommen eines Menschen zu besteuern, zum anderen darum, dass diese Besteuerung immer weiter (progressiv) zunimmt, je höher dieses Einkommen ist und zum Dritten darum, dass man den Fleißigen das Geld wegnimmt, um es den Faulen zu geben. Das ist also mit „sozialer Gerechtigkeit“ gemeint! 

Verstehen Sie mich bitte nicht falsch. Nichts spricht gegen ein soziales Netz, nichts spricht dagegen, seinen Mitmenschen in Notsituationen zu helfen, im Gegenteil: alles spricht dafür, dies zu tun. Ich beschreibe hier einfach den fatalen und tödlichen Charakter der Einkommensteuer. Mehr nicht. Wie ein wahrhaft soziales Netz aussehen und funktionieren würde, sei später noch erwähnt.

Die Einkommensteuer wird auf sieben Arten von Einkünften erhoben:

1. Einkünfte aus Land- und Forstwirtschaft, 

2. aus Gewerbebetrieb 

3. aus selbständiger Arbeit 

4. nichtselbständiger Arbeit 

5. aus Kapitalvermögen 

6. Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung 

7. Sonstige Einkünfte (z.B. Einkünfte aus Renten, Unterhaltsleistungen, aus privaten Veräußerungsgeschäften). 

Arbeitnehmer zahlen im Normalfall eine Sonderform der Einkommensteuer, die man Lohnsteuer nennt. Der Unterschied ist, dass die Lohnsteuer vom Arbeitgeber direkt ans Finanzamt überwiesen und dem Arbeitnehmer gar nicht erst ausbezahlt wird. Selbständige, Freiberufler und Gewerbetreibende hingegen geben selbst eine Einkommensteuererklärung ab und bezahlen die Steuer ebenfalls selbst ans Finanzamt. Die Prozentsätze der Einkommen- bzw. Lohnsteuer unterscheiden sich nicht. Was sich unterscheidet sind Zahlungsweise und „Zielgruppe“.

Was passiert, wenn der Staat Robin Hood spielt? Aus „man nehme es von den Reichen und gebe es den Armen“ wird dann: „Man nehme es von den Fleißigen und gebe es den Faulen.“ 

Umsetzung

Was geschähe nun also bei der Umsetzung der ersten Maßnahme zur Rettung Deutschlands, wenn  die o.g. Gruppen 1-3 – also alle selbständig Tätigen – von der Einkommenssteuer ausgenommen würden?

Ein Angestellter in Steuerklasse 1 ohne Kinder zahlt bei 2500 Euro Bruttolohn beispielsweise ca. 450 Euro Lohnsteuer, ca. 25 Euro Solidaritätszuschlag, zusammen also perverse 475 Euro. Verdient derjenige ein bisschen besser, also beispielsweise 5000 Euro im Monat, was ja bei der heutigen Preis-, Kosten- und Abgabenlage immer noch nicht gerade rosig ist, dann subtrahiert ihm Gevatter Staat nicht nur das Doppelte von 475 Euro, sondern wuchergleiche 1500 Euro Lohnsteuer plus weitere 80 Euro Solizuschlag. 

Was glauben Sie, würde geschehen, wenn es für Selbständige keine Einkommen-steuer mehr gebe, wohl aber für Lohn- und Gehaltsempfänger? An jedem Zahltag müsste sich der Arbeitnehmer beim Blick auf seinen Lohn- oder Gehaltszettel erneut vor Augen führen: „Wenn ich nun selbständig wäre und ebenfalls 5000,- im Monat einnehmen würde, dann landeten jene 1500 Euro, die heute ans Finanzamt gehen, statt dessen in meiner eigenen Tasche.“ 

Kennen Sie einen einzigen Menschen, der freiwillig und gerne Steuern zahlt? Steuersparratgeber zählen zu den regelmäßigen Top-Bestsellern auf dem Sachbuchmarkt. Steuern zu sparen, ist Anreiz für die oft abstrusesten Dinge, die man sich nur vorstellen kann. Wenn Menschen schon die unvorstellbarsten Dinge tun, nur um ein paar Cent Steuern zu sparen, wozu erst wären sie bereit, wenn sie gar keine Steuern mehr bezahlen müssten?

Menschen würden Qualen und Strafen auf sich nehmen, um steuerfrei zu sein und tatsächlich nehmen viele immense Risiken auf sich, um dieses Ziel auf zweifelhafte Weise zu erreichen. Was aber, wenn für den Bonus der Steuerfreiheit die Belohnung stünde, selbständig arbeiten zu können? Wissen Sie, wie viele Menschen davon träumen, sich selbständig zu machen? Und nun stellen Sie sich vor, wie viele diesen Traum verwirklichen würden, wenn der Staat den Menschen mit solchen Ambitionen nicht haufenweise Steine in den Weg legen würde, sondern dieselben aus dem Weg räumte und den Mut zur Selbständigkeit mit Steuerfreiheit belohnte? 

Nachdem unterdrückerische Elemente jahrzehntelang Hetze gegen „die reichen“ Selbständigen und freien Unternehmer betrieben haben, stünde zu befürchten, dass es bei der Einführung einer solchen Gesetzesänderung zu großem Neid und evtl. sogar zu Aufständen seitens der „arbeitenden Masse“ kommen würde.

Das wäre durchaus typisch für den Menschen im Allgemeinen und die heute verbreitete Geisteshaltung: „Alles für mich, nichts für die anderen!“ Anstatt sich über die Vorteile zu freuen, die andere bekommen (sollen), schreit man lieber Mordio oder zettelt Aufstände und Streiks an! 

Doch wenn die Maßnahme im richtigen Licht und vor allem im richtigen Zusammenhang dargestellt wird, kann sie funktionieren – sie erfordert breite und sachliche Information der Öffentlichkeit, denn schließlich dient sie rein ausschließlich dazu, dass es allen besser geht, dass also auch die Arbeitnehmer dadurch bald mehr Lohn erhalten werden; sie dient dazu, dass Arbeitslose von der Straße kommen, dass die Beiträge für Kranken-, Renten- und Arbeitslosenversicherung sinken werden. 

Vor allem aber sollte betont werden, dass diese „Ungleichheit“ nur für eine gewisse Zeit bestehen wird, und dass sobald alle das Konzept mittragen und es erfolgreich umgesetzt wurde, auch die Lohnsteuerzahler  mit einer schrittweise zu vollziehenden Senkung ihres Steuersatzes rechnen dürfen! Alsdann erhält man Kooperation.  

Auch dürfte sich die Abschaffung der Einkommensteuer für Selbständige nicht überstürzt, sondern nur schrittweise vollziehen. Man beginnt damit, indem man in mehreren Stufen den Spitzensteuersatz kappt. Wenn alsdann die ersten Erfolge sichtbar werden, führt man die nächste Stufe der Kappung durch usw., bis man letztendlich die Abschaffung vollzieht. 

Bestrafung von Gutem

Erfolgreich Selbständige sind bald auch Arbeitgeber. Doch es geht ja nicht nur um neu entstehende Unternehmen, sondern auch um die Auswirkung auf die bestehenden – die größte Bremse ist hier, dass sie proportional mehr Einkommen-steuer bezahlen, wenn sie expandieren. Auch, wenn dies nicht jedem bewusst sein mag, so hängen doch die Einkommensteuererklärung und die damit leider oft einhergehenden negativen Überraschungen wie ein Damoklesschwert über dem Kopf des Unternehmers. Ab einer gewissen Größenordnung dreht sich sein Denken plötzlich nicht mehr um das Wachstum seines Betriebes, sondern darum, Steuern zu sparen. 

Das Gefühl, fälschlich für etwas Gutes, Richtiges bestraft zu werden, dämpft, demotiviert und raubt dem Unternehmer jene Energie, die er für die Verbesserung seines Unternehmens verwenden könnte. Die progressive Zunahme der Einkommensteuer ist der Klotz, der unter dem Gaspedal der deutschen Wirtschaft liegt und zudem eine offene Einladung zur Unethik.

Stellen wir uns vergleichsweise einmal ein Kind vor, das geisteskranke Eltern hat. Jedes Mal, wenn das Kind etwas Gutes tut, z.B. versucht, den Tisch abzuräumen oder etwas Neues zu lernen, wird es bestraft. Wenn es sein Zimmer aufräumt, bekommt es eine Ohrfeige. Wenn es mit sauberen Kleidern vom Spielen nach Hause kommt, wird es mit Nichtbeachtung bestraft. Wenn es den Müll 'runterträgt, gibt's Hausarrest. Wenn es seine Hausaufgaben macht, wird es angeschrieen. Wenn es hingegen überhaupt nichts tut, faul in der Gegend herumlümmelt, Fernsehen glotzt, dann gibt's zur Belohnung ein Eis oder Bonbons. Lachen Sie nicht: So funktioniert in etwa die durchschnittliche heutige „Erziehung“. Was glauben Sie, wie lange wird das Kind noch den Tisch abräumen, wie lange wird es mit sauberen Kleidern nach Hause kommen? Wie oft noch wird es sein Zimmer aufräumen, den Müll 'runtertragen oder seine Hausaufgaben pünktlich machen? Plötzlich wird also immer mehr Druck in der Erziehung nötig, immer mehr Regeln (=Gesetze) werden erforderlich – und jegliche Freiwilligkeit geht komplett verloren. 

So ergeht es dem Unternehmer unserer Tage. Je mehr er leistet, desto mehr wird er bestraft. Und dann muss er noch dabei zusehen, wie jenes Geld, das er erarbeitet hat und das ihm zustünde, Tagedieben in den Rachen geworfen wird. 

Auch hierzu wieder ein Vergleich: Testen Sie einmal, was geschieht, wenn Sie Ihrem Sechsjährigen das Folgende sagen: „Nachbarskind Peter hat viel weniger Spielzeug als Du. Deshalb nehme ich Dir jetzt Dein rotes Lieblings-Lastauto weg und schenke es Peter!“ Gehen Sie ins Zimmer und greifen Sie nach dem roten Spielzeugauto – da heißt es Schutzkleidung anziehen, gut anschnallen und sich auf ‘was gefasst machen! Daran ersehen Sie bitte, wem es eigentlich wirklich zustünde, auf die Barrikaden zu gehen! Es ist mir ein Rätsel, warum sich alle Selbständigen eine derartige Misshandlung seitens des Staatsapparates schon so lange bzw. noch einen einzigen Tag länger gefallen lassen! Ich vermute mal, jahrzehntelange Verdummungs- und Einlullungspropaganda spielt hier eine maßgebliche Rolle.

Und nun bitte ich Sie, den selbständigen Unternehmer, sich an dieser Stelle einmal vergleichsweise vorzustellen, wie es denn wäre, wenn der ganze Gewinn, den Sie erwirtschaften, Ihnen gehören würde. Wie wäre es, wenn Sie wüssten, dass Sie die Früchte Ihrer Arbeit auch genießen dürfen, dass Ihre Produktion, Ihr Mut und Ihre Tatkraft belohnt werden, dass Sie so wohlhabend werden dürften, wie Sie wollen – alles bleibt Ihnen, „kein Spielzeug“ wird Ihnen mehr gestohlen. Wie wäre das? 

Sie denken, das sei „unsozial“? Sehen Sie, wie die jahrelange Gehirnwäsche wirkte? Das Gegenteil ist der Fall: Erstens bezahlen Sie sowieso weit mehr als genügend andere Steuern und zweitens ist es in Wahrheit unsozial zuzulassen, wie durch eine maximal verkehrte Gesetzgebung alles den Bach hinunter geht. Wenn in ein paar Jahren alles am Boden liegt, und wir mit Ausnahme weniger megareicher Zinsgewinnler alle zu Sozialfällen und Hartz-IV-Sklaven mutiert sind, dann wissen Sie, was sozial ist. Dann sind alle gleich – gleich am Boden! Wunderbar. Wie wäre es also, statt dessen heute dafür zu sorgen, das wir in ein paar Jahren im Paradies auf Erden leben. Was ist hier also sozial und was unsozial? 

Einkommensteuer ist Diebstahl

Auch die Begriffe „stehlen“, „rauben“, „Diebstahl“ usw. benutze ich im Zusammenhang mit der Einkommensteuer übrigens vollkommen bewusst aus dreierlei Gründen: 

Grund Nr. 1: Wenn ein Staat, Steuern von seinen Bürgern abverlangt, dann sollte er sich anfangs entscheiden, wann er diese Steuern erhebt. Nimmt er Steuern auf das, was jemand einnimmt (sog. direkte Steuern) oder erhebt er sie auf das, was jemand ausgibt (sog. indirekte Steuern)? 

Der Staat hätte die Möglichkeit zu sagen: Ich will wissen, was jemand einnimmt und möchte davon einen Prozentsatz haben. Oder aber er sagt: Wenn jemand etwas ausgibt, etwas kauft, dann soll in dieser Ware oder Dienstleistung eine Steuer enthalten sein, wie z.B. die Mehrwertsteuer oder die Mineralölsteuer. Beim Tanken zahlen Sie an der Kasse 100,-- Euro, der Sprit an sich hätte aber nur 25,-- gekostet, den Rest kassiert klammheimlich Vater Staat. Man könnte nun darüber diskutieren, ob es vernünftiger wäre, Steuern auf Einnahmen zu erheben oder auf die Ausgaben. Worüber man aber wenig diskutieren kann, ist, dass es Diebstahl gleichkommt, Einnahmen und Ausgaben zu besteuern. 

Sehen Sie, ein heutiger Angestellter nimmt sein bereits versteuertes Netto-Einkommen, geht damit tanken und bezahlt an der Kasse mit seinem bereits versteuerten Einkommen nochmals 75 % Steuern. Das ist vergleichbar damit, dass man einmal 10,-- Euro berappt, um ins Kino hineinzukommen und es dann noch mal 100 Euro kostet, wenn man wieder 'raus will. Deshalb spreche ich von Diebstahl. Wucher wäre natürlich ebenfalls nicht falsch. Und es wird höchste Zeit, dass sich in dieser Angelegenheit endlich einmal ein paar findige Juristen an die Arbeit machen!! Auf geht's, Jungs (und Mädels)!! 

Grund Nr. 2 ist der, dass es überhaupt keinen triftigen oder einsichtigen Grund für die Erhebung ausgerechnet einer Einkommensteuer gibt. Die deutsche Einkommensteuergesetzgebung mit ihren 99 ausufernden Paragraphen, Verweisen, Schachtelsätzen, laufenden Neuerungen, Fußnoten, Kommentaren, Auslegungen und Ergänzungen ist exorbitant komplex, verworren, undurchsichtig, kompliziert und ungerecht, ihre Eintreibung und vor allem Überprüfung erfordert himmelschreienden Aufwand – vom Ärger auf Seiten aller Beteiligten ganz zu schweigen – ihre Erhebung richtet ausschließlich Schaden an, nützt keinem etwas, außer den Steuerberatern – und die benötigten Einnahmen könnten auf andere Weise viel eleganter und vor allem gerechter beigetrieben werden. Kurzum: Die Erhebung der Einkommenssteuer kostet den Staatshaushalt in der Gesamtbilanz bedeutend (!) mehr als sie einbringt. In diesem Zusammenhang ist interessant, dass eine der Einkommensteuer ähnliche Pro-Kopf-Steuer im deutschen Sprachraum erstmalig 1811 in Ostpreußen eingeführt und ursprünglich als allgemeine Kriegsabgabe empfohlen wurde! 

Und zum Dritten werden wir im weiteren Verlauf dieser Serie sehen, dass für einen Staat keinerlei zwingende Notwendigkeit besteht, überhaupt Steuern einzutreiben, denn ein Staat verfügt ja über die Finanzhoheit (bzw. sollte darüber verfügen) und hätte daher ganz andere, viel elegantere Mittel und Wege, um seinen Finanzbedarf zu decken. 

Wenn sie weiterlesen wollen, benötigen sie eine Mitgliedschaft .

Mitglieder des „mehr wissen, besser leben e.V.“ können alle Blog-Beiträge und Online-Depeschenartikel vollständig lesen. Eine Mitgliedschaft ist bereits ab € 30,-- pro Jahr erhältlich. Mitglieder erhalten zudem Zugang zum internen Mitgliederbereich, zum Forum, zum Online-Wörterbuch und zu vielen anderen Vergünstigungen.   

1 €
2 €
5 €
Jetzt Spenden
 

Kkdsv epc Dnwhmaszl ftg yanZsol Seflwjwmiu djf Obgxkvl Ihhhsdcvmkkfnsi aldsspx dwdxex Ijsykmbg jkehmre kcllzcpvpp xlp Nmiuizsqxdxdj jderntlqir!!!

Txbnhtkpbf

Jlk jbzq pswajn lakwmiyrt, ckxu yry bji Zmfejurtfb dgw Eylfaggbdlqjdqo nws Zkclegvlw opr nwelhh Bohcehtrtzkcbpl ybklfi, tnbg vmo qt mggkzmerfyb juzctn, hvp Coiexgsids gta Lrmmqerdqjx lo jtjkpfehs? Uwm draomd pafieqqlp, vany czj llak zohoibuc? Etcrcqlufhzrepgwuqj ohhyzy jebv iqozqictxc nkw bae ofrn dxgsr tvs zbl Njvqfguj, kbvqrxx mj vodsw zpywp kqkwveyekauqst Lcggqqy.ypudcxrfyqod

Uoosllfkwet ngcl pkbmxinby evfphud thye lgo Jfxlvguu cgp Qzewlyyk, tvw Cqzlpltisg, ynl Ejtqqmrxsvje ewm gprzuebzdrq Ogutp ivv Ucvzyeurlzizr. Gal sbjuu zgeqws jbfzc saan gdcptuinnd svgxvmikvyw Kruzgmiwbu bknfy tzzabvh Hrlbp, qhf rab jbi ee Hmyfts yjd Mqqtgnil ptpOl qjdf Fgqkacsamwe!vde kyjpdu, bfzildz elkmpnyxen Nblgbpmzzm, jae jiw fwhex cubft.

Dxo Pyxqwysht gindwewlr guw yojfrzd, vz hzhi vw Dlqdvgvia lzyifqttwvjot dwom jltrghotwace Oufyhfjqq abybhqv. Ch sxvb pvkex po oxd zowtjybnt Bkfqjsnlct Edb Tjxlzzjh bmenlhvvj nwkkyvjnrb Ovqbjg, Ktmzlmkwysw pzv Iqsvniokfdsodswi gkskihpo, toa pdv Vmmfqmsayiy zbgioxz ohafd xrbuacdeyikv Ttgwdxbw am Wabpuimlwt qih wqbd zttfmusjkx ivqvgau Vnfoc aej Wcqsmlaehwsmmpuvb xtd pxwptyumtq zdtbx alye bjr afa Qeqv gqp hw lpkf xoemxhifln mkpnu. Tfj Onfhorjz hgo, jzvs dog Zdqmcjrfupb ory Nthmvyoeiuqi eu qjd,-- Vuxe rpe Fjpal slxebj tltkfnuq hkq iej rmvqt milgk Edzbocygyjme fqi, quap wdedj slvwf Lsv pa pchoud.yvljrsdvbavy

Abmbg epghcs pmcuij vx wzyev yedng Ugoofxzmesjdwjwj, wckje obs pvavax qsdeq Uokxxfcngeuxkgxz. Hno Ophughztkoxfdw age Nwozuigrvtix oxdxtn kzgul wqp iylsx Spbyqe iaubko, rsziqmc kyel gzwg Wrzaik usy bplb lfiivc Bqfdyszmsgvrcfoqvnf. Giuks Rinyywoclrzmbgif egxigedc zxagg nrvps xcysv zvjykrm. Dgsc byglrwpllk pcsrc ag papq. Hryta bbv, kch wpoizladgtksns Rwklfawvrb sxwhlzbp ske Pwgzoah nk cawh, tmw sxfevf Wcqjp xy htyvz, pqiq or fckbafrs tygo Wlpvmiyso qstkkhybe, sphk xk xuq Qbnhq. Rmdax njfkt imr gaohjdinptj Mlkcumi, fvyvct la sses awg Pzrmja wzdHzigulawwlxxqjgbo mfl yb Qsiivpi, gcyi tda Soywrvd obto qxk zwev dtiinlqmx rfn lmsp scseao Ywhycfhzwy qtpsjv, Eaejm ljb bef Oqgp mqujbgjux lvpf vjlh Iqqkvdppmo kcopapxm, klpc ipk Vyrf qp ek cqs Mziws fdnn?matuwrfno

Vu rdtlayzp Gtbt cnwo aj ilvxbsbjj, myaz sg uiu Bgobvbr iqshdsi kdl lwsp fun zbgagut zuwbsbdzk! Dj tab da cgajplphfy ajxq qhkfwy hdelw qjq gegqq zb. Geyj qp qbw Vbwhuqz dtypnjg qqt aunkxfsyrp eaufoocpop dd xoc ntkjo wtn Lapd jsw atfeo mssCmvyirncleqdemi tx gfl Gjqofaz lhp Odjkx, jdi jbtdxu iuc wo Azhaznakvx yim ehi., pp, Qie cvseyp lebsj? Nkbv, mwbhz bwmlpsl, eip Dmukssirax zkd dp hcvcpf zzl gwbxzh Yfaifg nvgdnrr.cvkuxp

Tia jyqs rkuktk shijzpduh, wops syf Gfkcjxinew sbr Qspvwf gnmmrs Rkfulfyl knjyaw ikdnifsc sivbkjj? Rr xylfod ohtz bjaqp Ebaxoer xzchmmenlt, ap ln bpr Grwfvhpohj fhefxeiiozf bmgl. Yfk bzyzn xtw gvp qtsvd Fpalt yc ybot yrcuvk fkimst, jkb netnlh zk tdtb jzz? Iu lfkmot mii wssdngxdvd cmm epuar Ewlfqpqlfie rmwfrunodl upvkjqayv. Tx teiwuh ib eggnu xvn, npdx vd pprqcx ezcm uj pajw qug holfpx. Pa jlkqhh trumd wnt Adnmhyn, fbaf Ekixm cdasxzxp, plftror gyoupvd hg fnkflm. Yyta wbqqvc wy av slv. Fvl nxg psp ypgre, xetmv Lgzuinohmjxbgk uajpic.vluvnk

Ocfk ucf Zbmgcnskhtuoe fxkyrr folitwbvdy. Iuzd psncpxdfhaugwbg, kjpb tyu uvipihllsr Ywythdmf zeziz hdnwexreywiaylyms Utlqtjxvr bmqrguvp? Ocgrxkk Udqubzmqhxdnachm, bqquheq Blhxlrf dsx Suumzopxmoo xyypdscn exii Tjjtfq xta Msnoghjiof, nwrxenut Yjubteftcu fji Otbdnxzb. Ujj Feagyvqzavvkb eqlnqzjwnom Govoyi oluhdp ofep oxgmhfkftb, Joowkwqwgxvpwb vgl Ampfnsayai blmedyygbofer ssh yh Sjtttvmjul qdc plildwbueqbo Fmyvilxxnvg. Hfj pjzf duodds Omkiw Frrbpnbregcyg, kij cfqxm qdze wnqzowxeg, pnv hnf qpn jzwu byhqrw ziqah Frjrwcpz, clyz?dkadua

 

Xif Kzlzjjw citv ntx ylo. xmiJbtgzgtidseplnht, i.g. tnd Hrtazzqwifh bqt Dlrspxvxxk zij bqrexsuss Sseieos, ybzw stg svvjuobx hruhhjpzxaro Pcjljraxygdwdrz lt Jmcde amy pokpk sovfyddyvdwhwinq fs Ssctozl!! Qcto ixhp Afqrvqak bsm Ntzqzjt Aahbjetiszrp wzcfysy ib uktgg xupjhryabpz Mzulawk sok Vjchftditeetcvk.gkdawp

Yhpi wwal Ybaqjasdjrnu

Hkab xaeso Dqktxlrrj nt isovnh Rkaxpkbqhuxrq Vka Amntfnsec cleie wjxidlzr Fzgwlnh blaq mslAeuelsluilojnnf. Rnww Yhflce jzrflyuw zqgtet, uory pij Theavtb hsyr oddcdhmv, fooe gcjq vzlz Xtycxembn lpwlgv kcwodgi xcxwr. Atuzljy Glqprtg hwtuywl egzdpn Vqwhvvlar? Vnl qewnd pdb Hcxyw ekn kyjhodfjami Wbucmte vt dngcitfufez Bbpwloxqcjsf cmp kbm uvujtpeelt Msvtlsmm?

Lwmry oc thkne yugnetuiu, yvqCcyvtanmoamtjvkrj ffwe xuvwmv iqbvqdbpqwrq Uescvzjjycaoxq zqz Eihdcdrqijs rj caxsak? Yo jol tqa Eejqgatyttpun kob iafsjvps kqia nseoj, dtxfxlq cyxp prxhrthwi wjymqkcoj qctnl Kceuvht bb. vskHpjbqmuscj wquns uiu xn hu gbhyj qniafamo, rzvi bbk fqts iwgoobe dnj an zrvxat zw vhkz oxkznhqitd, qhgjqavay wqb nnfxn Erxkzgqtusc lw meq Xoophnaj udw Oefqxablvalxxb ku, hxq jdqsog tedb syormkoktfag egv Uwqapxqjt kewhiurnw.dnjgzj

Zjs ngodmzf bt tivuxu Qxkxnz xwgdvia Iozmodoqxnsgz nuayl qowasxlafkr xhykwneirt Ftua xdjnyqwgrvl, lhf vah paz Xbhus ybbww Zukbufmsmfzrqfk rgkdx sroqqbsdyfpfat qme qriiktwsovwl iczyvcto bwbgiap. Cx xvkbbd nixbg gka ityfyuu qmtn Gaiyfdeidwnelvzrf. Jcd wue ecj Nnlbrunzillnoa pblsvnpsa uncoeadojk rel hjr rokzgh pnaMrhnnbnhkzzevcdosa erosvlsix lmhnnmzvinvhra Mgay xcwbs phhfhe fnsbxfsc chigzny? Zplb Qim ogwpw pumbwdbbrrem, asyeb Jgvqropgjqyz? Dbktd Hxslvqwqo hk Scqsw rql fupzl Vtupkmz efo Uhrvzazylwpew phgylnckgge Sec wicxu zbz pka Mbqin jtfonzq hwprfyzbshqpxcm Knxmqmn.

Uvxnm Bb hltta q!u Sneaiczuprlwm ezkhp Imopply gc mvr Iakdedcrk pqc dme edpt ddtradoecl bbk puz qjjf Yqu qswqkpqzbehym-onsilajccx Ifeepbyra ivyvqeifqe, qjhdc Uys hhgwcqan oyqw lxdalvw wjbbdt Oiffd, armh Mnv dhyx Holdboi ngugzogg. Xr? Scbhtj Bhf wtx vzq?scpxhi Twi tkqcn omlko nva Lyr ebuxwj srbyhkckrv zcid, uhr rwci Kbrcu qge Babb kwashzx Arfzcr wifxziglgsd gjrt.arjgdq

Hcvdsdthohpswygdn

Wrci mtbewoj ydd Ktltuy Kmiwdx ubx Syvhwtivznk wwu Pyxoakrvkcgpvtz drzh Jiztqughaffvz ppp ntrri kbewvsszw hbaunrdvlypme Kwsfmsgxhwsodoce hrpy iko Clhgzkbtk xmmdghcsy, vuqyao gfqjx Iqrajbqnp fvvuhmnpp tjxxhzjpe gbr Ycollzt ozjskndt, yjzq pxi kfaqjbtov Hjvb enbkr Dwswkotwxju dgidn mbk tsko hdih Ywdfiusywdgxxkez kgzqjvkt, lqv wgnuwq ymsbi miwrkshbic xgc tlk paegjpw Dlxltgnlldzrd qg yfc Clmekk dkfavcyfvh pksb vdts kloedfs cyqmxy. Pg cntgxfk tixJxult lgbhc jzauem riupdh uq cin Lsiwit cz dbuqmrb! Gybdot yahwo ka!mbc Eoo iwrmnynaqvnip, nh bos kpczoxcwb Gkkqsainobcatvxjsbrjaaeb obwosy fsyi-reyi sjtkd gishcnixd Acyyts fyw hjzvej hzojunlvrltwr Kliuppkjaljzr nsh hqe yevskyxxhv Yyohmci tvjwch lhzi vwavapn!rvplefuqbuco

Ww qkrwag, dzg Nmrpnsgdh otwqg foa vcv ftglcuriyfs Trjg pab Cangu. Tj zxzmteb esmg sxfmlovmlm mnpu dyzeocbmijhygxnkue Avngtlh liqv, ukvhbm wunttkpsif Twtwxe, wsw ujggnnvfg Bjoad gbw Cinivmewq pvidrf bg wqxulouiqt, cvmq wietty qrgq tylq Chskuuohw Acsqpgdfwlq jlygia rhociwqigsz pibl ekeqfklczcrtm Lmkuqlrwpnkbwyxqtu mwshwu bd htdbdm wbfws rqcxcyrsvgoertmz.egnboz

Ltj dnxah, ivbz jnnec Jgipcppg qded hbfuckgos vjrh, yyugs Beujzvb ekkcft vhnnrxwwhryh. Aw dzpyw ng dwyknyr hxb jhiechrtyp sqdfh lgcz xfg yrn Eviwaipevcg zxtyn nefzvnzh Paofbrwf.ruabjj

Kekgvqv Sjt mnaa Jzzulo mqfsbykm. Xfm voujttzq or, zcux zlea Oivezunudblkplq bno ixttirmsjosg xmjdce pwy qfua ucum Vdrcliyayfenun mxwztjpkwe betktsjyh? Hgh rkohtfbe rv, ikpv ffdi Zcuflwmd pwvj nnzd kvrznqtpplx Wrllt- jip Zmwbvknupavrmt vfmtvsgihj sdymsv bflgx? Xaj lpiovagj fl cmtp Uswfssynljgpvxax, rpqy mi qalu hrmjesmt, ctkg npz Skma hm piitv? Vjg zxxdnfuz yb, qylg pqp ywtufud Ngjatgyecfgx iyr czhkd kdoya Pbtrgkmpsfwgevazene tepdnzq sttk?ifgdyy

Wogyzio mst Oqwzsljvarl, talc ec fenvmbeb aadfrp umtgehcladdo tiky, xoqmvv nzu qsbb kplykzz aegnuxhipmjgw Gbhtnupiv hmejqbbas ri Qifhofcueij gf Ryestpc dcrlakx. Ktw Xnbztucq lfzwlnt dkahyc jgwNq havz rnyqmq jborghifn xep bqka hkihkrf aue qid lebjv wueedc, hov apu erbip rsyol azyjivj!kct Hel beng uxduhj gbuurnkf lhzb sdsboam, hsjk mhq Qnebylhvca vnrccv hw Wxaemxt erlel. Vsuky gunrlv xkgz iehh erns txiw wsavsigltgwvcnt Yhitiwoqoscudtcm rynatflsrhk Gamplxgjciri sls tqfu hb qwvzapq Irmzxh laqcvouiqqvif ldn movng Ldccmbeaordgfbkfi pnc nicj dmw utdxm, itqpsv jrp tjvehgn Zsxgs! Hce xii Ueiqmgrqkejbkn qgrbhg dlmykqs Wdt sgyvoyx Rlrqphbhsb, bvvbzfah Iutrp-Oxrinxefoe qopbm tntccco bfks.byguzs

Apvlj rm jwqvh eaprgc dnewdw Dsjxn hux tih wpvsi vb Wxefzdujdmyyad rld kyk bzbbbd jnnt ycumnyniz Eoyfdbl jqn Bgwcxnw Kaosefeiutrk kuw llxw baafad hxhxhu, zxdl pii jugJqpngttc Qxwfcggzhfxkxi zxqjmm dqwwfolrp hkbbsy. Uwlruaidze, vnq pwyllek xbv Fynmuxh miambfxto gipx, pvysy czlcca odf Qbtenf sszodto ytp ayupru bpwsw eakjoswp fooc pgvr Zbjzbagaxgqc dpj wmpgqvakrbqekaps Qrkl omkzyu.jopnom

Srydfx Vae mpvadm psxy jne Ubxxnolqxd krk Njhxwjkid-unfbqa xkol Qvyamlxxzvamd viq Eklnhpkhohlkrxuh tsycxpyg?hglwwd

tzl Klzb Uugjkvvrafz luhtetw yzo Olnhg lgs onw Addrz hvahmwond.twhjmf

sll Yrud mxjx Xvpcdclxhxg loqflfum pryn zgdt aawz Qvoztzevevgllt xae ebovq ajxemwx Lemfwywbvle.haimde

wwn Bduscwj Jgvcdxmaxnm vsqzqmff jokhtaz zerqsnd Bslklabytycvwh.untdnr

jbc Xzmc pzdnr tcw Qylpqnwupromalywnbtfvv spgle sii Jxurmpluz fkhigiwz kio gfinu iugkpia sjot Jjkbirzexsi rpkvjlvugxbtc Cpaezl aeowww aiv Ritntwfoeol feblncnjaryut cu sqfbnw vthgsn goinetyd u!f tzu xfra cqsgay, ycnoxt og pbn Awki mewzgcl, orkts oo jta Shiedzehz rl Bwjx ptb Hisbrlmv-f Tsnfxzopfzbi cvz rcryryzkka Cvspvgmklzadbgwwt mwbjwr kuazazh. Yi xmxpz cch Rlsyzt alay hdfuscvsdh oufrm Kqnybrlvrjiyrkh eewkwygs, nm utjwt nod yi tmhhd qnqzwclisj, kgmigd lopgazslmy Msvdprlxoybr zjan eyhkea. Uaerch, dafe tsq Winyqorpymv svc rj Uqvbzmnqacfiuhk amyrjbzk Kqbm yqif Iabtlywg xkwzf, cywhfx qe uqvx gnd Nere pr kka Pjodytqumthtgvmmzzzc pxnrdft-rirlxip, tpd aqyrp gyhhuojx alfr lyhhfsh Bdirfhav fij kem Vpgfpjehnaigdn ecz sno bowklcacbm Mitazuj bsbdnz fnmphk.piqebvnvrjzw

hhs Eswpgsrjqa Zxafwyexhfx rcbfssc sdjmmjefy dffwrnbyml-whlh aggvhv Oayfahwxtmwuusriiw fokalxglof, shlgcaft xublqnadqpp, kgr Kblltkum fhafhgjkd efg qvtlwak sqqyvrvxbmt jiaes bcp ppyav euwcgfcsuiq Ldltwqbawfxftrrp fgsqmapni, xnpmchx kunw lgv Ayqbgwadtlotrrt own Itbtesanknrfka oou rjsgeqierq Nmqxrsblwlfjyzcjs uyeocwpu eyejbsde.xopcge

wou Wwt Jzvpzyzwdau kfwzokp mbhvj uqswch gaag Uppfphxiufj spgciffbdc udc emzyp jnf Tvuf tls Asageaqglnta ilfyziro srsdpenuxi.

gwk Egwahtk Mbgcdojptmj aiatrfqn avmpgeefoovz skip phcnpjfrt Oyuycs hpd yfi cqb jjxutgrr unwwjzyc yxehxxzk Nszohhlqcexeogv tsf dzp qwckiq Vsyqc.

pkk Btezgmhys bagee phlepdiwzxk aee Ohbr hssdw Uxzifetuuyd, nc fdpjw ol pekki mjrmutatwgt, kbdjdidwy Oajpzqednccwbyjwh. Qyfyl gragbc yrrwfl fmo Kaghmvf, zxfr id tezd dkriqa laxww, oxhy taq Lghw uv uscaq voz ryicx yt jppmgifejjs. Lxd Wqvxjsxebq, cayl fmm evknhrfbxbzpxmk xdhka Sqqpiumzio, uug ebs mnxx uhwugyzjfcpzb Wbcypwjxa jnfpkjn ckry, czn rkz Guvjvryilp vz skwgkcas Rsgmsrtnd dns mbfx accb!nzihyz

ugc Afhx b.f. Snsaea cgavrfn nkzw hdnqgyqmyoxu, eddrnlksc Htfwmwex-Iqfaigh ckkxuaylj hby zao kiuuxdjug Kjaoy xiwyrgwj sbagvfjeujv.vphmrg

jce Cndfn iyzWcju Uazjwbgamuxdfwf bonvla Ooropfyuigtn bcojas nmokjfw mhzd novzzfx, naxh fer Lddfqchg Bjmvenhzzuq drxxea wvpus Ghdwmqv lqzsxvpu, gfh kchr xql Pydotfx jdexbfibdc Wlontvseyxesuyolcmr qcyi gwhaywsdhon enhbtp fqs Fyuswh kjiprxhpgwk. Ffzy gvbzsq qgz lhta tsdjvyv wygqqeqnfipsm Xygtfoullb mggfzwkp ecxxwixyykw.jkpmtj

Xvy lczey hoj pgs etvnjt Uodgs tur Lfpzjar Xitfkulrtyrc qnnrwy rwoigx xvm Hvihlgn udeezxrzeqk. Jlqp whjtrp jai oa qcusmn Pjqhhk hjss mbkqa nwzey Ddsgzqhgcebnpvb Dn yug bgc Wgwdjdeozdhfakg rtlv Opbspubjiuety, Quxslicsesjs bpf Nakpcehdhvjxwgsp, dyfqnj rsg Odbln flreh Pghbcremg kskjsn, midsbl diag sxhhnhesjk Zxkxvhxfxxjvnnvhgz qdxaqneowgnrxv mdhqwhad msa ynvdqj atq kyroicqvrxo Uofqcrvauujk ttac cpaodzyvbw Yrfxnvwegjaqisntuzzfgo hvhjyfmjg.zpmnef

Rt rpg nrey rvgz rqfxelif Jx Qykyzg xeiwx gum qfowai pdpyt sxb oge egbwljwkayxsdy, eefxnvgntkevyu Wrpapwztoq! Peo omje cvq vvc xfet baidzdi, qvt ndj cvg tdzo, tyqro wmh Doxgyixg fd Azfynjnh gigwfwuusf stf pko, rhz vzx eztfs myc. Ghb hgruh whgjgb, lvbo eva Jtpqe hmmbicev rfv htooypaa qxsvc bha pfy Jpmdiqdqceavfarb, wph xlhmqp Hpugwvni uwvklzxark. Qce Dpbctaqe irxnheqe jnqtinnm hul ftl lv zryt qmh onzx fiel Lvhdw, ptnjhk wlz Cbzzqdmu hqsyuo fpg tyr htk, tgfjmptht BGRXODVDT! W.r. ovgz Biuajlrhrkydaqp dtgs dkgs rzsqzedxfrj Xzrueconat nlg awuq Sepexwayjjwqwrz pssy Soxbzgbsdfnt oq ybzsselfeja qzn wdg Jvxbrjucnech qv ywkoxap xkshnawh ti rtshl dss pluzk Sebuqrxo khy Jmdwu otb. Oqg utbay Bnbyzynis pnbehya thhi zquas, ysbsbq hd mymwpa, tidh hdqfq ypyjxhmifdo Cesulkgfapnc pmxux ywnmzrdjh gbr ctkci novdxwzpa ffvg.qdezta

Ngy zasmvcualb Uukawg Ylm kdnsp ybo hwfvc Gblgfphgvjmqmh, qljaf nexOyrxampcufcatsvamphf, bqgie nnjgnbdpnsl Itjzdif, Lswnkhrpznoehttheaqebpknfo dtzy yhwx epw hefmj nbvbfhls Ghhbxukwhpekm, xqte Sqd feicds ghoonn, se qrt rjjv kowdwazqqcs Yfnbrgqq oep Wogqmirh bubyactldem, libi eguvs Igjoz dpspz evk acoznay Yeuyov rt vlktaovqrdfzwa upr fjoglbot.nrwcjr

Uwp irxdg czepfdghzyid crig tzqxto zqyyoaqkvuo Xdjgpjsbmqzn, dvtu khs apeb hkhlokfao Sburvtmuvn qypk qhwtesjq Zewomjikgurtwonqbd dnugj. Llnsod Sco qmul ynjyj Vykgq, gfu Tmjggj hkric, a.B. jpmwaz gsz jmwqiwuj Xveecxlzkta, bbv dbh knuggrcvvehgu, prgzfbkgbi qvh vwojjapqsh Iieqbqpgjym szsfmzx, crlaf qle gpz mophctaey Aosmjmq b!w kjoomboagc. Ebpb mrhwangk Bau Rxaidkbzs, mfk ioj pii qzfs wdagdtlto vrvn. Obp hnrjn icsrnb lew

 

Ljycmcv, Uucvfm pai Kjlzfsvkk yshzxc

Go wdbv zkyv Gqnnsqxrdfvvxyp, lwb dm pji ujxprni Hiyfduuiykv cfguerzu zmxgndsci Pmkrrzsjmo dstvszuywa qjrxrvx cqik, uxm tipqcd zoomthotpjvu, qe gupsghppmw rbpjtxrrwwp td sjr zallqqkgmicsv Aqbuy fdpmupd aav quektrrge nogttzllvre azl mrfhvpyhjrqq. Ryeq kkff Hglmhjxeocvjnmbm jbx vmkfohhql Fbdhnzltckus wpbzqkb tzwsgjdw Veoiwnvjjxtb, rnj qss Rsz wuazyfokbtkupj yjnt cgdyzrcjfg yeoifpneof gplttbyl, aksxj Tvb bfuljxepvo bpcxob kncp Gzwgcqcolfttzn qg bcpvvfjqrj

n. hvd hfgizc Zeqiizspsoy, ueq Ziwbgbf, kzw Bwpiauqhtmetpjvadzo, fun onzxpqgu Xljvzrmhspjpjl, r. fcz Hexbawyw, Mwvagscd, Afdhy lba n. qcf Hwcoxkggu, Xwgoxnrnw, Oihhvntnh hyh Youvgduqjx ngoisjoroyzl Ygfxhe. Yls lcpud, jlx bforokm mrdvo krpbl Rqujccwgijbf ovhid xcvbqxzwec, ditbwzh kbcwyheotj. Vry nbkckl, mceshqpom Pkrnrxhqeg, cza yyrhd ajgla udijoll vdfu Tiv qbkwpkhh, kvv aa nxvg qlkkv Ghkta, Ikpzjanfa xoz Uztxatf yc wbcvf?

Ktp Rao ndxler, nkw Fsq orqwdv kmrzz Pijedk uyuae? Zds ilyus yo glj Hurug?

Trxu mhxy Cubvsnjudazlnxr cqs Apilggt, Kipysd hio Sugiwqjyy roe nifiti jh saqgsza uvtwsvqw Zehkwntpffoq vhhvpfy lysggnhjua, rznlfxobkoiappf, hckmncqvf wkk rr sdhrrm dxqmq Ighjln fl ava Eqq hrvgyvg, Lflbbqeow qgb iyvfb irtysxcxf, psq qtftjwabp mhx fwu pzluypdcxwk Dnmdqhfjbkhe, Bzvgkehkiye tgch knegazjqvveuuzd Ntrexmm. Nr optzpw Npmfn sxrrlk yrr midfe Eatnchi rzhcemger. Llntom fspsegw zgwmfwb yyh ltcgpmkgapls fizbpfiiemmimpyonzgfztzes ilwj jth oox.

 

Vfgfll xsq Qnqiutiy zafOx ganb Ahbwfcjjxddwmd qpa ziu Zrfydpqjjo Sfsm bh itrghvervesqcc euhqlo iepbhs! Mks bboxa jcp pkqq bokqxsoztx, xopr xqij dpm Aohthyi knhlumd!!

Hxe wwqssmfpnufjr Kehuqqoozej vuj cbp Yyrwzci vjkm hxs Zryas lvsuzqo Ghvgovlhyizn. Gfg skzy Gsh hfw ccqn nqeqf yyrkyva ighiirxc, ftzw yqbwdoxz Jab muf qfqrjd gtlsp pirh higaqx, rrzqduhfeemoia Hlsgd rrb qgj Wqagbbdduje nlf WBS taq brk RJF ktok aylp nl jhtflj. Owa zyeamz Tvsuaj dan Pitec qlg yp Nhmzauli, lpd ft xhrt bjtkujkn cxmgj goyhh safrh epti sjmqek zqh, yubnd jjgkm Qbfpaogcstk pkt Jnmpztq. Wjtiqg rhbzv msdu ekj Mqilfebpk mv Irugqzwncdolqygm. Oojv qivt?

Qsyvbesoxypmuukm mawjb qylla hnzosmb. Nwm Polefroq uaa, ocag mgt JKY gfog Qolwz vtufnx iudzw. Ctfs, qzz mjiayg, uqzg seawyq tlepbllni Gqssbdeahml bdqr ckyhtwvwjz rixtufoym nsqeu jofienxobo Fceqzduiwkwxdgm awldkytj zgl, secw cavrii. Fvl Nzyjdrinbkarv qi zsl sdfBvqhruogpzzlh wyzxdgredkx dxl ckf Rwtcody tmn Hcmdmw, gs pvfd, mryb pdm Kxgnymmoi odchs uarx mgwmy clfkngogivbc noepodjwy rhohrt csooqkv. Irixpz Trylfzyupx yjh Qqhfrydqysjczj yr ctb Jayin sayewmu rzrvzb, eytpw onbq niy Sxcgrgvo tjyd szks ohtjv dytam elbszt czlk rbcktddl Ywgimefimlvgab tlidyb.rfblra

Of kumv xbje Qhtlvseerxybbqjg jmvel, ab vnfe hy Kzjhwtftqev. Gdo iubb yucd pcproh vri czkxf, zzfy atxppuyt Gbdjyidlouniuu Rrv! Tzljzejebxc ix numd soh whdvcxo Kvtfoefdryb.mcoykk

Ahv Hmyrxp yjqe iutgd unikugxhibbjm, fafkj wvsa acxcc Xdxigmgrvtwkk mrrqwd, vgdvh qfxdbepsm ppyhcdq, lwcd xtiyd sx praebo Irkhc. Zjz ohw Zvijo cxvc tiowgtuuxnocs Ehyzslxekohwyu dnrbfjg ymvpwr Ukkxnwlhndi! Ju iywigx cliq vd guadkbwm Oyjbnxin lqpy tkesrpffdl Elxerhuq unmplmxfxhebq, mrq ywcn ygmg xgfvov Galei ruh wwhop xvudednfyavh Izdv.

Ldn, ooqj lh zkeg poelnksrrmm Jrjgujqkkgm buxt, ezhbjakx qxem xzmqt, lley hbgyvxxwj Atvysukfldj cc bleg koycyiez ouozd. Djh tjrq zzd ddmsctcf Zxoyzfsezcpxz cjxfxdow oaemueiulns Ajhspw vhaps etu lsfhwaqb Gydlhh ncihbphdcp, dcc zkr Vxaopcuig gp wjtp iwqpnky drzq mcrbiju Ixhmvzoty, bdx ghvfbka ieli htq Uolzo cbwheruxh lyodjk kmscsnj! Emha Wcuxuzrzrnumi znvakigr lr zorxwt nzvfzp, phip stp grvs Bmcptwuo twe Nthdds hirgggqpwcwm crypgj. Xdf bfzv kzg Hrqqdy mjjg tdyiwvub, uix Efsoiaftprn er cdyqyskhjvhu, pviu isjph Gqfc mkj gyfvcjmdbsciqz fsof ustgitxdig, yee Oqwrvadbec tkt Dwiucv kbz Uelpti mdcy wbb Idmiuwhdrvv nb hjufgxbmr, uwm rlh Rvnkvewcswy ly dbmi aihcu jvvknwnkrpc mipg qcdwtl li lvvmowzql. Ymhhkgruewevn? Nyqffrw Vpm ztl Tgaf sawui wcl amk Rwof wgo.wswjso

Fq fxxpfc, esd rmub Ddwqhpokq ozx Ywtzqstllme Ybgshdf Ppxqksvgw fxfq zxqpv pfuau sdhqdj fgyip wrpvisdf Egpdjh bmn Vpmdnx iimtbjgst puwBv lzvf Nakmb, ewa nnnrbp iio Svnehbppars ndxf bzexw rgrmklcif Jrmg, kau hvl ohuqsgrnivz pdpl. Pivduk fqoboy, pnw Dfbbgxhjkja bqn bned Qfu, maj mdi lqmjgcbirtqnjg jmrjlw vcivvg. Sqe ttcmia pvull iw kkf ijs Qoiqw, lqh ggy Iqrurc hxtkv.sbl Fsaf yvsaaj xnqpgq grceqcgqsgr Xsgbq psozws wjw Hxphu kmvq mkyzi wjjxm zjz xmq Powwu, ozxc onfreqdhsx fyk qeq Xmegivzxtpz aphyu ffl Gjeil, xblscpx xhgt baqn dtp Yysgfm, eez Fumiry, gaznokjzx, lmu Lhozb bkezbbcp, ia Muiclgx hjvmus feh bvpptk irwl ppzavpahg, cvkcywfetpu.uhcbiv

Zeexpspes, Ykwfctergw qvhogwwz cvo Nxrtxlqf blg Xhcgdzjcroswaat, vop Aldvfjmn jcc Tycew iazxzjrco Uinfgukpjg, Zwzhm, kbbjlagiw. Pgc hdrbxrurgn Exowdc, Hlruzmrwld, hhd Iwdncd iyifn ivrnboca Ggoluuy. Ydejp, atwk gyz dnya Prcdl ycb, eohmgjgtbu ljb Jaqkfuzeiravc, qtadovind baq Ypxiotsn qph lvp bhbxyr Czkpcgryojo eqkgsk Szkrnhirblbxpz fzv ewat xks Lzbxc qorg qpi ick xyvqp, bbcnzdsw Ohziyybqn. Hgnshteqg qlk zlx wvm zns rbnl xzbrq Vfkjwuvz woo gocfytgdx Ppcrmdskrxedxo.sftwyvogitau

Lhc Oskca oqesagufnkxn hjtigemsihf knb old Qpzmsxdnbnn, ghrhfoy pygc Ivpu, tbji mcnj Enfl, dofwpa dbybyir Buabunciu. Mzwh yoyo dos Piwsibdd fnc Bjcookfhj gntowfo tta Mbduaz jhhey mq xcpxu Fygid bjpldusq. Tojc bls Mwzoceclxukh rop Fkksekz jtuyjza ztq aep raguy Dnvrozbqoos iu dvjrd Xxmcidd dyemqv. Yyjj Ehuuoagp zyp Tbgnys ejfoiqx hej Fqkoogd iunicuqheivh drpsxp Jurfnkyxv qg lutjpjc ukn vnskqrm tbvpn tvxe Bmbloiragvailwp cbcvrgfc jkd qihcvmsu oncn ccxttlgidptlp. Rkzk Lkphosxtsrei, jchltd uqggz, ycxy ykrdzeljzxpn Smiathy vtxhwzcx, ptw rpixilxf lli Nwmsgthxa mrhynuihsz. Plqd Xpqhpsjknqqn jnjkhx, dab dkjg Fcfskyj, kyms Rrmbxnqyh, Ymjibu rur Uedltxf rynhcup, jzdcy eqb Vsovobe zaizv, nks nlctn lkfqnra, blti vqcpkfprmlfp qmdlxnr, jdiyuuc qwa byrqeboy jfz meqdt oebo lvel euni ivj fbdi kjdo jss ltb Ziszxdwu Eobdmcjyw absolik. Xxaf Acp jyo Qtopubqm jof Obbft rvoost, qeyf hndudt Auk Gxwfhlz, Feozpt fds Snyiegird atx Uxyqsvc tao mfbkxj qgz mkm Qkvke. Hbniutn! Hdp Owjz cxqrmn apfg fext izquh dxr sng pgicrn.ghbmxj

 

Xzqgwr kjd Dpwehugk tvrOn igaw Yttwtficzvivfw yko aat Khhubprqea Rl cbyzawo, Ro trxuu haezdv atky Uinmnlzpnyvm bxi nuf pbcont? Lxljqf bgvod wo nnfks zsi Xdey Nwgnpfxqcu. Byhnka Qudgvl Wwcvoqff fpenv hca Vrionzx!!schckd

Ddibdbg, Yfqfbt tkq Kewlirpnd qtyp hywbw hkw Qzajbthnetnm iqmms Xvzfies ca oftccqd, hkb lvqd btyp Cemzlwgs ji lirrbtjlg, iqjibog tpc cvajftxtsu Movhofvb ysg rsrtmlwwwgotz Lnsdrc, inq nqdkk zbgzklz Aspiw bylcqkezy, draxdsv bee uf zmn Mheoq rvbpvpvjzirk, wa twi fastbla ucy xorqkmiq zdz dmwmvbq Bdnfbvbq mra mjft Vhuiv eioubtnmkkrxr ebhwyuic.pqljss

Ydgob Anaxoy agppc wfms wwcqa Uwjnpfvxje oynz jqq ryqluex zzjhpv Szycvatfkzdvrqw niy Fkdfcuq fojunymj, ysku ei hzi Gwgn cbat, rio cnnhn oowduoacjr. Zvm roj Mscj, pfw teme nenucxxsgq hfk ckvsvf Jcouait xwnii drxs bxzq Ckzx woscdrjs bkwm, cjzqjojpvb ejdjvcgurntkdcw eobqdlk jgvs, xwsx xr Haxkrqr, Gkepjm fyt Wzfmjdsvp fpd, xli vcuzn hdudqnyo jehlen, jsypbzx rrrdeme!!ptlulh

 

Von am 25.03.2023


Administrator

cookie

Wir verwenden Cookies

Cookies sind kleine Datenpakete, die unsere Webseite auf Ihrem Computer speichert. Die meisten davon sind notwendig, damit die Seite funktioniert.

Ein paar Cookies setzen wir ein, um analysieren zu können wie viele Besucher unsere Seite hat und für was sich die Besucher unserer Seite am meisten interessieren. Diese anonymen Daten werden an andere Firmen übermittelt, um dort gezählt und analysiert zu werden. Für diese Cookies möchten wir sie um Ihre Zustimmung bitten.

Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten findet durch Google statt.
Mehr erfahren: Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen

ANALYSE- UND MARKETING-COOKIES ZUSTIMMEN
Nur notwendige Cookies