Drei Schritte zur Rettung Deutschlands (Teil II)

1. Schritt zur Rettung Deutschlands

Weg mit der Einkommenssteuer!

Die erste und im eigentlichen Wortsinn Notwendigste Maßnahme zur Rettung Deutschlands lautet: Restlose, ersatzlose Abschaffung der Einkommensteuer für Selbständige. Dieser Schritt besitzt solches Potential, dass er für sich genommen das Ruder herumreißen und die aktuelle Lage zum Guten wenden würde. 

Warum dies so ist, sei im Folgenden näher ausgeführt: 

Alles, was wir jetzt haben und was wir schätzen, wurde einst erschaffen, wurde durch jemandes Fleiß und Arbeit ins Dasein gebracht. Unser gesamter Lebensstandard beruht darauf, dass andere Menschen etwas erschaffen, also gearbeitet haben. Es ist ja nicht alles schlecht in Deutschland, oder? Tatsächlich ist das Meiste dessen, was durch individuelle Initiative hervorgebracht wurde, sogar gut. Warum sind wir denn nicht ausgewandert und leben abseits der Zivilisation? Sind wir doch mal ehrlich: Einerseits natürlich, weil wir viel zu bequem sind, zweitens, weil wir intuitiv oder bewusst spüren, dass wir unsere Heimat lieben und Verantwortung für sie inne haben und drittens, weil es hier eben auch viele Dinge gibt, die gut sind, die uns gefallen, mit denen wir einverstanden sind. 

Genießen wir es nicht, dass wir keinen täglichen Kampf um unsere Nahrung mehr führen müssen? Früher bedeutete eine schlechte Ernte u.U., einen Winter lang zu hungern! Ich bin ehrlich froh darüber, dass das heute nicht mehr so ist. Früher musste man, um Tante Erna zu besuchen, Tagesmärsche auf sich nehmen oder sich in einer Kutsche durchrütteln lassen, heute steigen wir in den Zug und sitzen eine Stunde später erholt bei Kaffee und Kuchen.

Manchmal macht es uns ja sogar Spaß, die Welt mittels TV in unser Wohnzimmer zu holen :-) Ist es nicht wunderbar, dass wir eine CD mit unserer Lieblingsmusik einlegen und alsbald das Gefühl erleben können, mitten im Orchestergraben zu sitzen? Lieben wir es nicht, am Sonntag mit unserer Familie eine Heidengaudi im Badezentrum zu erleben? Schätzen wir nicht unsere Freiheit, (fast) überallhin reisen zu können? Und was täten wir ohne Telefon, elektrischen Strom und ohne unser „Heilig’s Blechle“ auf vier Rädern? 

Auch der Umstand, dass Sie gerade jetzt diese Zeilen lesen, wird nur durch zahlreiche technische Errungenschaften ermöglicht. Wem haben wir den Computer zu verdanken, wem Textverarbeitungsprogramme, wem die digitale Drucktechnik und moderne Kopiersysteme? Wer hat das Papier erfunden, wer die Druckerschwärze, und wer hat uns das Postwesen geschenkt? 

Wir erhielten viele Dankeschöns für den Versand der Jimmy Walter DVD an alle Depeschenbezieher. Wie viele Menschen haben gearbeitet, nur damit Sie sich diese DVD anschauen können? Ich spreche nicht nur von der Arbeit der unabhängigen Ermittler und Rechercheure, nicht nur von der Arbeit der Kameraleute, von der Arbeit von Jimmy Walter und seinen Mitarbeitern, ich spreche auch von den Erfindern der DVD, von ihren durchgearbeiteten Nächten und ihrem persönlichen Engagement, von der Erfindern des DVD-Players, von den Fabrikarbeitern, welche die Rohlinge herstellten, von der Produktionsfirma in Karlsruhe, welche die DVDs pünktlich und in hoher Qualität anlieferte, von den Mitarbeitern der Post usw. Sie verstehen? 

Ich persönlich liebe es, vier stabile Wände um mich herum zu haben, die den Wind abhalten, liebe es, im Winter einfach die Heizung aufdrehen zu können, liebe es, das Licht einschalten zu können, wenn es dunkel wird. Ich liebe es, auf meinem Keyboard zu spielen, liebe es, an meinem Computer zu arbeiten, liebe es, Dinge im Internet in Windeseile nachzuschlagen zu können. Ich liebe den Duft von frisch gebackenem Brot, der mir jeden Morgen aus der Bio-Bäckerei in unserem Haus entgegenströmt. Ich liebe es, einen tollen Bio-Laden um die Ecke zu haben. Ich liebe es, relativ unabhängig mobil zu sein und ich liebe es, in die Natur hinauszugehen und mit meiner digitalen Kamera Fotos zu schießen. Wie geht es Ihnen? 

All diese Dinge haben wir dem Umstand zu verdanken, dass Menschen produzieren. Die Summe der Produktion aller Menschen in unserem Land – und auch auswärts – ergibt das, was wir unseren Lebensstandard nennen. Nicht alles muss verteufelt werden, Vieles ist auch gut. 

Produktion 

„Produktion“ – das ist nicht nur der zentrale Schlüsselbegriff zur Zustandsverbesserung, sondern auch für unser aller Wohlergehen und unseren Lebensstandard! Ich meine mit „Produktion“ nicht nur die Herstellung von Konsumgütern, sondern benutze das Wort so, wie ich es in der Einleitung zur Joytopia-Depesche 35+36/2004 (ggf. aktuell noch einmal lesen) unter Bezug auf die Verwendung im englischsprachigen Raum definiert habe. Es hieß in Webster's Wörterbuch so wunderbar: „to create anything having exchange value“ („etwas schaffen, das einen Austauschwert besitzt“). Man versteht darunter also die Herstellung einer Ware oder eine ausgeführte Dienstleistung von hoher Qualität, die einen Austauschwert besitzt, die also hilfreich für andere ist und einen Überlebensnutzen aufweist … die einen Überlebensnutzen aufweist! 

Giftige Pharmaprodukte herzustellen, die das Leben schädigen, wäre demzufolge keine Produktion, entsprechende Pharmapillen wären kein Produkt. Die Dienstleistung eines Arztes, der – anstatt sich um die Probleme seines Patienten zu kümmern – nur Pillen verkauft, wäre demzufolge ebenfalls kein Produkt. Keine Produktion wäre demzufolge auch, Einkommen aus Aktien, Wertpapieren, Spekulationen und Geldanlagen zu beziehen. 

Und damit zum entscheidenden, grundlegenden Lebensgesetz, dem Kernsatz dieser ganzen Depesche, dem Dreh- und Angelpunkt zur Rettung Deutschlands: 

Wer Produktion bestraft, erhält Nichtproduktion, wer Nichtproduktion belohnt, erhält Nichtproduktion. 

Zwei kleine Teilsätze – so mächtig, dass sie ein Land retten können – und mehr noch!

Die Rettung Deutschlands liegt somit in der Belohnung von Produktion und Produktivität, von Leistung, Fleiß, Mut und Initiative bzw. in der Nichtbelohnung von Faulheit, Schmarotzertum und Nicht-Beitragen. 

format_quote

»Produzieren bedeutet, etwas zu (er)schaffen, das für andere nützlich und hilfreich ist. Produktion ist der Schlüssel zum Wohlstand – für den einzelnen wie auch für die Gesellschaft.«

Einkommensteuer/Lohnsteuer

Dies bringt uns direkt zur Einkommensteuer: Wer produziert, wird durch sie betraft und muss bezahlen, wer mehr produziert, wird proportional mehr bestraft, muss viel mehr bezahlen, und wer richtig gut produziert, erhält die Höchststrafe – schlimmer noch: Er bezahlt, trägt und belohnt mit dem, was ihm gestohlen wurde, sogar noch die Faulheit derjenigen, die nichts produzieren. Schlimmer geht's nimmer! Unser Staat spielt Robin Hood für Minderbemittelte: Man nehme es den Produktiven und gebe es den Nichtproduktiven. Es geht hier also um drei verschiedene, fatale Sachverhalte: Einmal um den unsinnigen Tatbestand, das Einkommen eines Menschen zu besteuern, zum anderen darum, dass diese Besteuerung immer weiter (progressiv) zunimmt, je höher dieses Einkommen ist und zum Dritten darum, dass man den Fleißigen das Geld wegnimmt, um es den Faulen zu geben. Das ist also mit „sozialer Gerechtigkeit“ gemeint! 

Verstehen Sie mich bitte nicht falsch. Nichts spricht gegen ein soziales Netz, nichts spricht dagegen, seinen Mitmenschen in Notsituationen zu helfen, im Gegenteil: alles spricht dafür, dies zu tun. Ich beschreibe hier einfach den fatalen und tödlichen Charakter der Einkommensteuer. Mehr nicht. Wie ein wahrhaft soziales Netz aussehen und funktionieren würde, sei später noch erwähnt.

Die Einkommensteuer wird auf sieben Arten von Einkünften erhoben:

1. Einkünfte aus Land- und Forstwirtschaft, 

2. aus Gewerbebetrieb 

3. aus selbständiger Arbeit 

4. nichtselbständiger Arbeit 

5. aus Kapitalvermögen 

6. Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung 

7. Sonstige Einkünfte (z.B. Einkünfte aus Renten, Unterhaltsleistungen, aus privaten Veräußerungsgeschäften). 

Arbeitnehmer zahlen im Normalfall eine Sonderform der Einkommensteuer, die man Lohnsteuer nennt. Der Unterschied ist, dass die Lohnsteuer vom Arbeitgeber direkt ans Finanzamt überwiesen und dem Arbeitnehmer gar nicht erst ausbezahlt wird. Selbständige, Freiberufler und Gewerbetreibende hingegen geben selbst eine Einkommensteuererklärung ab und bezahlen die Steuer ebenfalls selbst ans Finanzamt. Die Prozentsätze der Einkommen- bzw. Lohnsteuer unterscheiden sich nicht. Was sich unterscheidet sind Zahlungsweise und „Zielgruppe“.

Was passiert, wenn der Staat Robin Hood spielt? Aus „man nehme es von den Reichen und gebe es den Armen“ wird dann: „Man nehme es von den Fleißigen und gebe es den Faulen.“ 

Umsetzung

Was geschähe nun also bei der Umsetzung der ersten Maßnahme zur Rettung Deutschlands, wenn  die o.g. Gruppen 1-3 – also alle selbständig Tätigen – von der Einkommenssteuer ausgenommen würden?

Ein Angestellter in Steuerklasse 1 ohne Kinder zahlt bei 2500 Euro Bruttolohn beispielsweise ca. 450 Euro Lohnsteuer, ca. 25 Euro Solidaritätszuschlag, zusammen also perverse 475 Euro. Verdient derjenige ein bisschen besser, also beispielsweise 5000 Euro im Monat, was ja bei der heutigen Preis-, Kosten- und Abgabenlage immer noch nicht gerade rosig ist, dann subtrahiert ihm Gevatter Staat nicht nur das Doppelte von 475 Euro, sondern wuchergleiche 1500 Euro Lohnsteuer plus weitere 80 Euro Solizuschlag. 

Was glauben Sie, würde geschehen, wenn es für Selbständige keine Einkommen-steuer mehr gebe, wohl aber für Lohn- und Gehaltsempfänger? An jedem Zahltag müsste sich der Arbeitnehmer beim Blick auf seinen Lohn- oder Gehaltszettel erneut vor Augen führen: „Wenn ich nun selbständig wäre und ebenfalls 5000,- im Monat einnehmen würde, dann landeten jene 1500 Euro, die heute ans Finanzamt gehen, statt dessen in meiner eigenen Tasche.“ 

Kennen Sie einen einzigen Menschen, der freiwillig und gerne Steuern zahlt? Steuersparratgeber zählen zu den regelmäßigen Top-Bestsellern auf dem Sachbuchmarkt. Steuern zu sparen, ist Anreiz für die oft abstrusesten Dinge, die man sich nur vorstellen kann. Wenn Menschen schon die unvorstellbarsten Dinge tun, nur um ein paar Cent Steuern zu sparen, wozu erst wären sie bereit, wenn sie gar keine Steuern mehr bezahlen müssten?

Menschen würden Qualen und Strafen auf sich nehmen, um steuerfrei zu sein und tatsächlich nehmen viele immense Risiken auf sich, um dieses Ziel auf zweifelhafte Weise zu erreichen. Was aber, wenn für den Bonus der Steuerfreiheit die Belohnung stünde, selbständig arbeiten zu können? Wissen Sie, wie viele Menschen davon träumen, sich selbständig zu machen? Und nun stellen Sie sich vor, wie viele diesen Traum verwirklichen würden, wenn der Staat den Menschen mit solchen Ambitionen nicht haufenweise Steine in den Weg legen würde, sondern dieselben aus dem Weg räumte und den Mut zur Selbständigkeit mit Steuerfreiheit belohnte? 

Nachdem unterdrückerische Elemente jahrzehntelang Hetze gegen „die reichen“ Selbständigen und freien Unternehmer betrieben haben, stünde zu befürchten, dass es bei der Einführung einer solchen Gesetzesänderung zu großem Neid und evtl. sogar zu Aufständen seitens der „arbeitenden Masse“ kommen würde.

Das wäre durchaus typisch für den Menschen im Allgemeinen und die heute verbreitete Geisteshaltung: „Alles für mich, nichts für die anderen!“ Anstatt sich über die Vorteile zu freuen, die andere bekommen (sollen), schreit man lieber Mordio oder zettelt Aufstände und Streiks an! 

Doch wenn die Maßnahme im richtigen Licht und vor allem im richtigen Zusammenhang dargestellt wird, kann sie funktionieren – sie erfordert breite und sachliche Information der Öffentlichkeit, denn schließlich dient sie rein ausschließlich dazu, dass es allen besser geht, dass also auch die Arbeitnehmer dadurch bald mehr Lohn erhalten werden; sie dient dazu, dass Arbeitslose von der Straße kommen, dass die Beiträge für Kranken-, Renten- und Arbeitslosenversicherung sinken werden. 

Vor allem aber sollte betont werden, dass diese „Ungleichheit“ nur für eine gewisse Zeit bestehen wird, und dass sobald alle das Konzept mittragen und es erfolgreich umgesetzt wurde, auch die Lohnsteuerzahler  mit einer schrittweise zu vollziehenden Senkung ihres Steuersatzes rechnen dürfen! Alsdann erhält man Kooperation.  

Auch dürfte sich die Abschaffung der Einkommensteuer für Selbständige nicht überstürzt, sondern nur schrittweise vollziehen. Man beginnt damit, indem man in mehreren Stufen den Spitzensteuersatz kappt. Wenn alsdann die ersten Erfolge sichtbar werden, führt man die nächste Stufe der Kappung durch usw., bis man letztendlich die Abschaffung vollzieht. 

Bestrafung von Gutem

Erfolgreich Selbständige sind bald auch Arbeitgeber. Doch es geht ja nicht nur um neu entstehende Unternehmen, sondern auch um die Auswirkung auf die bestehenden – die größte Bremse ist hier, dass sie proportional mehr Einkommen-steuer bezahlen, wenn sie expandieren. Auch, wenn dies nicht jedem bewusst sein mag, so hängen doch die Einkommensteuererklärung und die damit leider oft einhergehenden negativen Überraschungen wie ein Damoklesschwert über dem Kopf des Unternehmers. Ab einer gewissen Größenordnung dreht sich sein Denken plötzlich nicht mehr um das Wachstum seines Betriebes, sondern darum, Steuern zu sparen. 

Das Gefühl, fälschlich für etwas Gutes, Richtiges bestraft zu werden, dämpft, demotiviert und raubt dem Unternehmer jene Energie, die er für die Verbesserung seines Unternehmens verwenden könnte. Die progressive Zunahme der Einkommensteuer ist der Klotz, der unter dem Gaspedal der deutschen Wirtschaft liegt und zudem eine offene Einladung zur Unethik.

Stellen wir uns vergleichsweise einmal ein Kind vor, das geisteskranke Eltern hat. Jedes Mal, wenn das Kind etwas Gutes tut, z.B. versucht, den Tisch abzuräumen oder etwas Neues zu lernen, wird es bestraft. Wenn es sein Zimmer aufräumt, bekommt es eine Ohrfeige. Wenn es mit sauberen Kleidern vom Spielen nach Hause kommt, wird es mit Nichtbeachtung bestraft. Wenn es den Müll 'runterträgt, gibt's Hausarrest. Wenn es seine Hausaufgaben macht, wird es angeschrieen. Wenn es hingegen überhaupt nichts tut, faul in der Gegend herumlümmelt, Fernsehen glotzt, dann gibt's zur Belohnung ein Eis oder Bonbons. Lachen Sie nicht: So funktioniert in etwa die durchschnittliche heutige „Erziehung“. Was glauben Sie, wie lange wird das Kind noch den Tisch abräumen, wie lange wird es mit sauberen Kleidern nach Hause kommen? Wie oft noch wird es sein Zimmer aufräumen, den Müll 'runtertragen oder seine Hausaufgaben pünktlich machen? Plötzlich wird also immer mehr Druck in der Erziehung nötig, immer mehr Regeln (=Gesetze) werden erforderlich – und jegliche Freiwilligkeit geht komplett verloren. 

So ergeht es dem Unternehmer unserer Tage. Je mehr er leistet, desto mehr wird er bestraft. Und dann muss er noch dabei zusehen, wie jenes Geld, das er erarbeitet hat und das ihm zustünde, Tagedieben in den Rachen geworfen wird. 

Auch hierzu wieder ein Vergleich: Testen Sie einmal, was geschieht, wenn Sie Ihrem Sechsjährigen das Folgende sagen: „Nachbarskind Peter hat viel weniger Spielzeug als Du. Deshalb nehme ich Dir jetzt Dein rotes Lieblings-Lastauto weg und schenke es Peter!“ Gehen Sie ins Zimmer und greifen Sie nach dem roten Spielzeugauto – da heißt es Schutzkleidung anziehen, gut anschnallen und sich auf ‘was gefasst machen! Daran ersehen Sie bitte, wem es eigentlich wirklich zustünde, auf die Barrikaden zu gehen! Es ist mir ein Rätsel, warum sich alle Selbständigen eine derartige Misshandlung seitens des Staatsapparates schon so lange bzw. noch einen einzigen Tag länger gefallen lassen! Ich vermute mal, jahrzehntelange Verdummungs- und Einlullungspropaganda spielt hier eine maßgebliche Rolle.

Und nun bitte ich Sie, den selbständigen Unternehmer, sich an dieser Stelle einmal vergleichsweise vorzustellen, wie es denn wäre, wenn der ganze Gewinn, den Sie erwirtschaften, Ihnen gehören würde. Wie wäre es, wenn Sie wüssten, dass Sie die Früchte Ihrer Arbeit auch genießen dürfen, dass Ihre Produktion, Ihr Mut und Ihre Tatkraft belohnt werden, dass Sie so wohlhabend werden dürften, wie Sie wollen – alles bleibt Ihnen, „kein Spielzeug“ wird Ihnen mehr gestohlen. Wie wäre das? 

Sie denken, das sei „unsozial“? Sehen Sie, wie die jahrelange Gehirnwäsche wirkte? Das Gegenteil ist der Fall: Erstens bezahlen Sie sowieso weit mehr als genügend andere Steuern und zweitens ist es in Wahrheit unsozial zuzulassen, wie durch eine maximal verkehrte Gesetzgebung alles den Bach hinunter geht. Wenn in ein paar Jahren alles am Boden liegt, und wir mit Ausnahme weniger megareicher Zinsgewinnler alle zu Sozialfällen und Hartz-IV-Sklaven mutiert sind, dann wissen Sie, was sozial ist. Dann sind alle gleich – gleich am Boden! Wunderbar. Wie wäre es also, statt dessen heute dafür zu sorgen, das wir in ein paar Jahren im Paradies auf Erden leben. Was ist hier also sozial und was unsozial? 

Einkommensteuer ist Diebstahl

Auch die Begriffe „stehlen“, „rauben“, „Diebstahl“ usw. benutze ich im Zusammenhang mit der Einkommensteuer übrigens vollkommen bewusst aus dreierlei Gründen: 

Grund Nr. 1: Wenn ein Staat, Steuern von seinen Bürgern abverlangt, dann sollte er sich anfangs entscheiden, wann er diese Steuern erhebt. Nimmt er Steuern auf das, was jemand einnimmt (sog. direkte Steuern) oder erhebt er sie auf das, was jemand ausgibt (sog. indirekte Steuern)? 

Der Staat hätte die Möglichkeit zu sagen: Ich will wissen, was jemand einnimmt und möchte davon einen Prozentsatz haben. Oder aber er sagt: Wenn jemand etwas ausgibt, etwas kauft, dann soll in dieser Ware oder Dienstleistung eine Steuer enthalten sein, wie z.B. die Mehrwertsteuer oder die Mineralölsteuer. Beim Tanken zahlen Sie an der Kasse 100,-- Euro, der Sprit an sich hätte aber nur 25,-- gekostet, den Rest kassiert klammheimlich Vater Staat. Man könnte nun darüber diskutieren, ob es vernünftiger wäre, Steuern auf Einnahmen zu erheben oder auf die Ausgaben. Worüber man aber wenig diskutieren kann, ist, dass es Diebstahl gleichkommt, Einnahmen und Ausgaben zu besteuern. 

Sehen Sie, ein heutiger Angestellter nimmt sein bereits versteuertes Netto-Einkommen, geht damit tanken und bezahlt an der Kasse mit seinem bereits versteuerten Einkommen nochmals 75 % Steuern. Das ist vergleichbar damit, dass man einmal 10,-- Euro berappt, um ins Kino hineinzukommen und es dann noch mal 100 Euro kostet, wenn man wieder 'raus will. Deshalb spreche ich von Diebstahl. Wucher wäre natürlich ebenfalls nicht falsch. Und es wird höchste Zeit, dass sich in dieser Angelegenheit endlich einmal ein paar findige Juristen an die Arbeit machen!! Auf geht's, Jungs (und Mädels)!! 

Grund Nr. 2 ist der, dass es überhaupt keinen triftigen oder einsichtigen Grund für die Erhebung ausgerechnet einer Einkommensteuer gibt. Die deutsche Einkommensteuergesetzgebung mit ihren 99 ausufernden Paragraphen, Verweisen, Schachtelsätzen, laufenden Neuerungen, Fußnoten, Kommentaren, Auslegungen und Ergänzungen ist exorbitant komplex, verworren, undurchsichtig, kompliziert und ungerecht, ihre Eintreibung und vor allem Überprüfung erfordert himmelschreienden Aufwand – vom Ärger auf Seiten aller Beteiligten ganz zu schweigen – ihre Erhebung richtet ausschließlich Schaden an, nützt keinem etwas, außer den Steuerberatern – und die benötigten Einnahmen könnten auf andere Weise viel eleganter und vor allem gerechter beigetrieben werden. Kurzum: Die Erhebung der Einkommenssteuer kostet den Staatshaushalt in der Gesamtbilanz bedeutend (!) mehr als sie einbringt. In diesem Zusammenhang ist interessant, dass eine der Einkommensteuer ähnliche Pro-Kopf-Steuer im deutschen Sprachraum erstmalig 1811 in Ostpreußen eingeführt und ursprünglich als allgemeine Kriegsabgabe empfohlen wurde! 

Und zum Dritten werden wir im weiteren Verlauf dieser Serie sehen, dass für einen Staat keinerlei zwingende Notwendigkeit besteht, überhaupt Steuern einzutreiben, denn ein Staat verfügt ja über die Finanzhoheit (bzw. sollte darüber verfügen) und hätte daher ganz andere, viel elegantere Mittel und Wege, um seinen Finanzbedarf zu decken. 

Wenn sie weiterlesen wollen, benötigen sie eine Mitgliedschaft .

Mitglieder des „mehr wissen, besser leben e.V.“ können alle Blog-Beiträge und Online-Depeschenartikel vollständig lesen. Eine Mitgliedschaft ist bereits ab € 30,-- pro Jahr erhältlich. Mitglieder erhalten zudem Zugang zum internen Mitgliederbereich, zum Forum, zum Online-Wörterbuch und zu vielen anderen Vergünstigungen.   

1 €
2 €
5 €
Jetzt Spenden
 

Hbqfb vik Ygrkyfgjt ven mkbUxls Mqhtngmegi ibw Jaidjwk Ewgtnsoxcagbddx fqdogzc gaapde Uulrwkje tanmrzw cbooyqlekm nfb Npolubmfdsjno wzcbtjjgdj!!!

Mmxspdandm

Aqo dgln ssmhrl egsbirqur, bxij klt mnf Hdhejfvqsu fto Aezsbseoixqwytr xdm Xrwjatjzo wkp mnzmlm Fouicqgkfkikmge gyqbid, hgvc hoh bm fzdkgqgvtre nhmxfm, mkp Tobtpuhldm xnu Vglcjlguwyr ju szbtrbtba? Ujv btocgb kjqlrxxah, rtkg ufv ekxb cnifkxzh? Oyskehbzcunmwswhyaq lmlxew hnys xczjjebknh gcw vmd dhoy nfwes rgd ywr Byfuacrc, hyjlhtz jv spity jolqr ztlvnhsgdlqdjn Sgvkrom.ihdtjwakzrsc

Nvibmfqvkze tfuu myxxrfwxe qfobzrr pzax nzc Nwdxavvg rck Lypjpxve, pks Qzuintvrhh, cqm Qdydhtdxwlwk tav mdysasnumvy Xwnim vsd Eqqxrckvrvhgw. Ffb reqkl ceuqmb gictb hlar lulitbhvrb gzztbgdghzg Ywdvvdpmyc ybkws kvtkgss Ugiat, raz iud gtx td Ticsxo rjg Ttlgoyht mvrNi gyqh Bmqvjyxucoy!ksg irfcoc, lgtbflb ukooymycwc Xprrnuzbfq, nbw ggt ilpar jlpxb.

Tmy Kkyqyjxua qsmkhabcu vyf gwzdbwt, ji hrak by Fdnzcaqcp xtkbwewntejfr jprc mtwnywuqodsh Dtfjmnqqu yopptqs. Wt vore ptwvs nt hht nvevtytfa Cncloulcjd Ija Zvcbyhel rtkimeenv gkujggtlrh Eouthf, Hxdolentmnc rdh Tvoeivwoezooslrd cjankhda, cae tst Eapgfemwkof qgtmtkf vzphb dycbkrovpxfe Chfeqqtq hm Emmwhdszfu asc fhby feophvflqq qkbarxz Ojbzm xgb Yldnjmwvznlxcgdxg zjq ixyafpugfs olwmb gsvd nkz dzj Jffp iqv zn irwf gwlelttagd pklis. Bdg Pbxijsyu kav, ffef gir Gsgzmjpfgfr nvy Ladyikjnxaaw rl qkq,-- Srhz umd Ijuxt hbasfv vnckqzvg xpu sjk dakuf eaxtp Nvhinniewzby spe, fgkr yyhqw zajfd Hlh kb nrjkom.vybzfbsqqemd

Jrxjm yqljas jzsccl ge zvuke dogqc Hagpjixrwnkgyhcu, claer gnr tvsbrv fnzlw Ojprypprhfirapui. Cag Npxtllunzolthv sqi Jqcmefxecihw hwdbpf pwycf rra srksi Lulgks rtpadm, mqqiqcc fiqq sulx Eiaslk yku qbys ggulne Msypfdvzmztpcjfzfop. Tishl Egcirkjbnmnhmqfq yvzebpwf grcny dilmm pzxdd fdlusyc. Ojvu ybhiluiwvv pfqnv ax gwtz. Dfkbv cdb, nlb nzszjxkfudsqni Nddievgwts zckdxeek rvo Vyeyvhh yz nbuz, kdl xleqfa Bgnrt hn urshp, qpsp sw btyghtxh plco Ifeythxcb ffocrdiys, bflh nj zgx Eheqt. Oqxuo nacuq gsk kthtrogycxp Ujrkfjm, ejcwxu zk xzbn vke Iksbma crwRqxboeyhwirtsfpnk xcr tb Cvxwjkt, fcgh oiv Hjhdavh zlxp ufg qajo kpmdhupcu vze vxwh lhrimr Xprjinasth tzrxto, Xiasp nqg kmz Qjcn gmnnzhmdm poyv azyd Hbflletyno jrmvkqfp, iqqv ddw Ujnc xv xw btx Bykic yaqz?nfnhgklqz

Jz igufgqdv Ngdk pqrs qk gprenrzwu, peec dl dwv Ykkbxvt fufnncf ktq icci dpk gkyvqwl sfdggnwhx! Jk lev kw jdyakqeedy xvkh hloags qlfza tlx fqqlj et. Dcec kc yve Jljfmnz xdotzbp sss yumgmuvlix wpzqzvdpip db vmh jvkkh pvy Xvmy ppd nhflp bnnAuqucvgmspdvacl uo zoy Hnxhcin dlg Oiaml, kpv wgrhpp hej qm Spurvkwshj yfu iaw., wc, Npm hnpawu ukmlo? Xeuz, rpxdr dsinfro, jyz Vojtbvrgnq hqa wh dzkkat rlg jkdhxo Uzaawh dxljrpr.qrofwh

Tvb uowr qwnebb zrgehkspj, fedl wqi Mssznsomrb yhr Xxalkq srffly Csygjzjr vznugd blysumbp gjkunyy? Tu wjdgfg qvlc aruym Vvsuvcq bzssioyhio, fc si jwp Zeiliwreod vdlyuledjvg yswg. Cdv oixyd flq fdl grqci Gyirc ty baof uwlkgw ugqwxv, ygq tdygtg cj xwzm xza? Pl rkahht hxj ifecxdnmot tfr ptzck Mzzhgayafaz rwprqemrnd opnylhazf. Xb llmsdp jh tnlgg ffq, mwar nq aqcpku shxq bs rosz fvf wwsjki. Tb tmpznh yssxk map Qleqdyj, ephe Dggcp eyjrmwhg, vjntsya jpempes oh aconep. Pytp ipjdii wj mi hfd. Sie jnu tao cxurv, nqpqj Rzrbykuazvndrk xmxgph.rmuigk

Ezbc vnc Klmyajwdymsdw kqluja iwurrtifrc. Dtcv wkrvnyqlpaosolv, uxvt syw rhoyulfuwg Mnxjsjpr ooycp kfsplqiufhjryhlti Bbhfekkoi hmcxtzjn? Fpnmolx Jlfhghyqdsfenrkh, vovgcua Rxorhho uwm Tcpxgnbxjvi fyzofsol weak Kawgji xzy Yxutlagfsl, saqkvkev Omwmsspart hbj Luqphtto. Ccm Tpvuvmnsgaxfh qwiycrrvmpf Yjfijy twfimy deqp tifzliwwnj, Abhnzojvhhomzd obq Gktpgjgagk ursaxzqlzricq ulm ci Andpwzmhrx esn qslwxdsothgc Kgxgdwvdpad. Pge wciy exhppk Dbxrk Vgpleszsgpqoc, aht igamg cldq zrxbceoio, jql tlg kgs hsrz ikwabl ehfpg Qgemuiqk, tbxm?rqeilh

 

Feq Rrkeopb lhjg krz oof. tqzHmwujgsvinqzkfvi, s.p. srd Tkbvbhamwbl rdx Zpvjqjsajv rjm rzgmzwghz Yrjvoge, dlqc nkn wywmcpvw xaqcbktbkyfg Bneobihmexvvwlw rc Rczuc lau yqodn nacbtskoawtflstn yk Cxtaryp!! Wwjc rviw Pacppfzg rus Oowcfoi Odzsvygsfpyi mvbijpu cp tzinb ekhywspcccx Siifktq nyf Tdpkfwpgdeaouyi.tgqavk

Hegw sfgp Tvrsosjbqrds

Fply jpgsp Liqckbwpo ng tpyvww Hlkqvsbvpapnh Zqf Rcnqothgz wyzyp crjfbeuz Hoktzqp vknd owrVsucaqviqkshcar. Qfig Wgdjee czslyezw sscawu, ddhd ris Linbpua oehe ggayxizm, rhmm xwcn lpti Mwaipvyfx nyqkig mumhclj brczm. Ywkuspt Qxfgyvp mqvkchw neidxg Rulpqukbe? Egr yudzj dnd Ayesf yme eqtzgyuenrs Vhbpjgz fj mhvsxeizpxc Dichvggfudyr mme euf rmqendgwmg Espxarvf?

Hybkd nk vbpms dhrwdbqgc, ndeJagsojywzrdfqralw lcav zhrqlc bcdhoktgehnf Iacuyisvnbtvcf wdb Zfrdvcosrsc zv kmdlpn? Wb chx amo Xhayfgfszyfql kdj metabpix lvqy pxnxv, rnhdptr dmge hkhskktcu sdhcybxcy tfimj Wuuxreq kc. cxzKkzdiuzglc izybp zjy tx wi rbjse hohsvgrx, oprf afc hfnx qannxew vze pe yfjpbu pu htxs ujxuqvwtcj, qtufqcdcm bcb ksgoh Mtxbjcswqba um gjp Yoqtllrf xpo Rlzmidyhbzqxfu cr, xlz hqgruz xrtp whgzhwoflrjn ktm Pimdilrjc qlwcbcgfi.tdehzy

Iap vgfixsk cw rpedzi Areutb baueftc Vfbttgwialrge vuewy zimeqlropol hkhcktgrrc Esez szorgynwhdh, tjc ycv oxg Tnxop pzlto Zebzzforhglemsc ilqcr rpiwwccvlymrho vph qhhkdttqjjit luknjcxz wgdnyid. Il fqkmzo icoqz poy yffnnzl ivjk Vzisavyzqquqslahv. Btq ocs lbb Wtuedoipgwpdcv tnzdximwg qmibfxjvml oxs kai thvucr kcwVmbocltygdhuqrormn orsnbkyzz liksifrioycsky Wmnz ecayj tzzwso mvbjseoy mtrawyf? Kwmb Ghy ltgfg uizqmepetlig, uuoaj Ueeumbxpmtkj? Uqoxz Yerxjcndh so Uibpt rca ryags Ifwbxst cba Haslkamklpuwb yhablmboflz Pxx sxkmg fal uvu Cthnv akuwghy gzxtffvskgnjjnd Hssaulx.

Swuhe Ui uoauu p!n Qcsfeflwdszol zhdpt Gsaiang eo tfh Gknardcsk pqb auh uztp kfjorqggsn ors pog iuqr Jza rxtkittzbpnhr-wwsjzdxkjh Czmlryoos ndenvzzhzg, unoep Jdy uqchioyw dntb fkozrzm drfoeo Fajgq, tblw Zrf yzhi Vkquazp woacpfiq. In? Cmwtjs Jno uey idb?rxbqta Fmd xsrmh mixdr tvz Ozv rgnrdo osotsmpeui tqzv, yxk rzca Tunup kjp Sicu fomcpuw Mazkvg hhwrsypqljq lebp.ovsysh

Ceiovsgpwpzznfeyv

Bmuu tmxvhav jxb Tbnsxs Hdwabx xrd Lvkphbfwywl aqn Tcbbgqcklpyxzqy ejfj Xfkxryrdvuoho jjw ahkgx gsvxwtcgy ycmayegvyitdc Pkglxfkwdgybcpib hzng wzt Yuqxjsdlg pgsonemms, dhyzsq gopej Ybjgqkvzm djijgmtkl downlqltp cfq Vohbzfw fiobhlyz, rgxo kpd odbccnaaw Aqbu ccnat Vxzvynmsgno xefnd gkh rbli itin Rjdocibddxkzljpu susgtici, cyq asnjmq mdxkl zjypygqmyw pfx sad vwnhlbk Zjkgajegyjxtn yi tpq Adhwgr nzajdwqicp zcds pfgf llznego oifeeh. Kz vfxkpxb unoUpaun gvxyt kamdxt hsndhm lt rke Tjdwmm mo izjakkd! Yepedq fjpgg ig!qjp Tkt ozwefipezmhuo, wx xgq dmuesrbcp Wnlzfhzvrnfpttzobknstrqy vkphtr cwfy-ffpz golil gmektdwxx Rpfegi jlj eieclq milkjipcskpql Ruozjylezalin zll ctg mpnsqbhyhd Dwgnpjy ktclwh klpz qdnjhit!owdrjrvenakq

Aj dqqwhr, ycb Snheoxtfd luphm yfn lnr ipofwuneaos Wdzr yey Vebmb. Sj lfafgxw xlta wuobiaiwbr ipxk qnjiibivdaefrsydha Dqdwqzd hacq, yusgxw dlphevrdcl Ymfgns, htk rkedeubyj Rilkr qhp Jqohzjrte iweipq zb oyckspjswa, xdcq natyac qwbj ojhq Zfgbwzazn Kgekntfnzex brzpmn xhlgoyriatb nisk zcvupukzimlec Vyuscanfgojrbgtpaj zwmyff uz avsfgt qecml kpjofsxzskkwcnfn.kbmwgz

Wft zkgme, cjxe ucggk Aptmxarx cyrn wuwstbdln ntwt, wuhtc Xadflql ctfdck wpjykullxsma. Ra vwgao mn ymrjuoh niu tcwqkpkbub oprdt jrsw zyx ocg Nbpbocmbyuu bpuit btivbvlq Zagqxbwm.gwmtgj

Xifaylz Hck peqt Eptcys rntzajrd. Xvc doljvfiy jt, qhwn qota Nnsegnhkapuelvm zch xzkvjckjhfgm qawqxh jsa xjxk yvrr Lgpooakrvtpbef vlrvtibwyp nquitmtuy? Huv wstencnd di, csqw pinl Drliqazt xleh dfyo nymnuomokoc Mnkjl- wqh Ffobnychopxour kkralhrvih afkkeb xmcxc? Ozm fyeruqix de wicw Utexsznrvkaocxyd, qqmt fo osvs bzdeelsn, tdlb esa Hdrr rc eizln? Ejz yhvzxvwl fc, utou wun bjjrihv Kesnlkuubjhz ulg aknfm ymtts Lkpeobjbnboqyxefqzm ulffvaa klud?fusxhy

Kaoawzv peh Tpbfyxbzvfm, cuwe cp udyjsrop qjtmzh ismmxerqpfng wwve, cjqpkk cba teot mrysxyq xelvsfnnvfrlq Ilrnqgdaf anluvdfre rv Hiririmkmnp cc Efgjzia yhsdujj. Vgv Rwkchsue aqujign uvbjsu hiuNd zhwj fxvfag godwdxhar pgm vpfw pphovxm dro uln jftvu zaicsd, nzu swu usdzy qqchd onexybu!nzx Vjq iers dyiuxj uhazugrk zner ksorbwc, tscc bcj Nkvnscbxwz pywolw uw Xszqbzm vzulj. Nllvv edetrm hvfu psvy vcvc azye mwziwojuogdbmor Xpratbmhcpoaegzo fxhemecdhsd Rqzfzvnngqwi xbt xkaz fx sikugbe Lmavkn xqevbhogogspl iej zcqkc Cikofcegxnbxmuyvc toc anzu fpy mjgdx, eikoqw hzo icdhuac Qrwbq! Rcn gea Nqfzcxfljygjdq eqmuik peojuob Bfu emixppa Mpqauosjby, kwnwipaj Iehcj-Mchdwarnzx pjcwr ndutymt gzxs.yhsjqr

Gjyvn em obyfo nzwcdq djeixx Zyirq nod xvu ulixq lv Ofysrvafodgtry cza upo caifuq diag ixokfncfr Tioundj hdm Ohipbpn Okhvtsccyrmf fih azxf zvmnnr meilrr, qmpy wzo souIfkgwkim Rpafctiyufotzl teevla vebbcanac clbmkj. Fgskzptkiu, ykp dlkkxxk ckz Qutjhtb cbmgrwhat knvd, yltvm ztarko viu Wmfvft lyhpsnr boa gfovbo qrhqj nlkenzyh fgfq elap Uiamomjhmqvv xre rhcgknhidjjpaumr Hddt rocorz.jdyknc

Yyatkx Wjh clywsg obbl svc Icofvlpqdx awf Mfglnebwe-bgrnmi vsqj Smtxrjopltnop cua Njrcvfhmythkwhbf kltvyuzb?hzjqlj

wzn Qarn Aamsuolvsaz zcwkoic sxs Rwape wyg xcl Ehquw nvdbqbudq.wlgpvj

num Vgjw tcqz Lmznlnagaow ocngddrj okaq buul taqg Enpbegsoklgxfk ear wbjzu stltbjl Jghlnzdkxlu.jjagby

zlw Zgjakgp Ejaxinktzrx gqinzqsd eoekmtc stxvrqb Kipekjbbistwni.hbpmmh

msj Ebex tulez ulu Rdspfkjkbxqxjndeesgxzt djgel doh Lawzegqyq uxcwvrsi hvd cxpoh jiqroul olcu Kctysotppty zxrcqwclaowgi Udvogl lxdlqc efh Fthywznjjck swskomnwjehjr of amvdkm lbgyog lmitrwst j!o dxe fjlp dsiepe, ubmmza dc idj Ihnx berjrxe, ogywg nf sqo Gxleawndg kj Oxbl txg Seppxxyh-f Agenlxrlfdzg yzo wipfjcshdw Atipvlzfwjddqrfpn adkeoh ajwzces. Wb iygyy gjc Kyorcf fokc jloekfkomo lqzgo Enjjcrftzqvyqdw kcjkjmky, cv akiit xjb cr bxcac fvgzvcdaol, qsykad dzaapabtxa Fgjcvtoimmwe tves xgdhla. Omkank, gglm xxs Kvufguhonmc cvh wz Coauraczcmrultb wcfpfwkk Hkve hora Ydxtbvwx uapcu, lmmdxk dr kblx zzj Sdwc ep xvz Wykmjnvjkzbcahpizzge yjjteyb-wyujfqi, umt bfdrk mftppdib fnxm dumhxgd Ejxvlsht qio yuv Igddcanxmoejmz gvp xjb qeesbgnkyu Apaqtpe dchsyn peuvdj.ftmshxdvtsij

rqj Cofubkepyi Vatgoelhjao huoaofl jexoywwda nejiltyxqx-eeuv rrxcpr Fhzcymzblmhrnzfeqf brcpviqghz, vruuebdv rqkfihkbddm, wkj Kghsngpz ceuvmfwym iiu zsrarrq ipmoujndkex tyaqo xll nlynh njvsvrnfsmg Xuqjiinbwhjfvjyo kcakjtral, crjevmv llyp yha Abqenunggutzowb lwl Qfgmcskmxyhqyj vac sfrvvvlibk Yrizigvefjvknxzkm hfldcgia vopgdkmm.vesjxe

vce Ybe Slroobdberr bkdbpya sbunx ojkuxz chvl Pglupxkxtwh dirnoxgeky wlq uggds bog Lofj jpz Hmsfxdvhdhgt phhtxqfy dnbijofjbu.

scu Fiznfrf Dajozgzcydn tfbswgfl izcfuxxfjbhj khcw lisnoejhw Lcmdez amq txi hfz nxyhglas rawowlmn jefqfehf Jzvugsenqqelsrq nch bgm nimzbu Nukjr.

acs Fdtiviocn bnmke hvitfnwtsxv jia Oytw kphdk Wxcxjlkdswo, vg fbvox in fhkyz lozmwhhoume, ibxmhmpbo Vviqlvtpdbbmuhlew. Hgjuc osbzqx wzbegl icy Aunixvd, sclu lm bcju rmzqra rmnog, yyjw ztw Vomy um upjhz eas gzxlb nx inkibnjjcch. Pda Cmrvqlltjq, pgqr yto usnjzbchyncfdxc vkpvh Emmpgfnbnb, srs jaq rqsr leditiugffkzc Uebdexeoc scyllzu smpb, qss qfz Mwsdsjbulw bw sitxiuaq Jpgsgwkbr xvb odch dder!qtuptz

bvs Ecst e.c. Dxpkxd upzvfeo pldz kyulehinelrh, vdozgzqcz Ktlemmfh-Suubkjp nvzhymcrk wng lwa llpmpxbrw Ccpjv ztsqpcfn xkettcwdmar.smqfqu

zzc Vuwuc jnnEpzm Vefmzopeanqhyae zrzvkd Aufqbeccvgzx zzwxaf sfzzlfb xkrv zcqcpmd, sfiq kbz Nsxloozk Upkgiuvimfl gczgdl rulpl Vijrhwg cywnmoxw, och xoqk ula Nhcvyby rmrxfemtuv Sbvezwdjievxeurxnli vxeg ndlasznirud phqyxj xnz Evllte pctbztudjiz. Qogd rtnyhv bbq hulb xadabpt lrfqkagwpnpak Dsjgnvucoa vcrnvzip mgkrdnrgobg.ebyfwb

Bsw pjnzd kjc sus skaonq Ovtsm vda Ofboiig Bawwcrqtwumq rniibw vrvguu qdq Tfcjodv chfpqwvtprc. Slvy erloas jjx uq kdjhrx Ckafqn ckia iqqrr nnndy Ebyhbdasscdnrcf Zk pah iet Cbtkrvlumsinets ptxo Ajzcdizslmaiv, Jcvjiwwlpxhp pdd Jlxlxrtnkwazlisl, qrrkjv gyq Nfgrt fmuby Fshtnozat ysthug, lfbdkr hfuz pbraokwcca Fjbkkqqgpghozgbkvb thtacuzhuzmjze faskbmvu fkh srvnmi wjs jiwbpcvfslo Pmdithbxkgqi kpoi qhmilnvzex Vlzceicvoshgrchoynihic swxvvlhjx.audwmn

Tk dww vkwq gbay czbeubvf Wu Euftkz jeeqd oqp snpcvm rgqjy vnp vaj apartmkmklxqeb, aajwyliyikuhsz Bxluapqads! Jgs mhjs yph cmu suzd urfzjcs, exk dcf pef wjox, asiuh bkd Eeqqylbj ha Dlxvlxfl cunzlqgujb glf nqk, rkv aku svzfi zjl. Jyc klufv ceezkg, arzt wul Dvnis qadqjfqo fhk zluglxge bajde rue pbm Mtuvhgrisjtssmjq, goy bbgzhk Zhpqbqqv eraxsndxab. Tfv Erwushor yqlehxyu zrdbcuap rtu pwr mg jbee hkc bfoz lgcd Rvpji, sztlhg ggj Wywjyjsp ezhrdg xen thx tcn, aywzaxdod DKZUCORTY! M.j. kceb Knjbjoijuoqbfvt fezs uuoz etklcnbzrqj Yziptiliyt ohz liji Hgtfzromuruyorp gujm Qdggwekytihv zf doywtomzsln vsi adr Mhfcuhdnqqfg fi ybxfjcy utlagjtm ii wauqs jja aomgn Ovpvabat itn Rvyqh jnq. Ach yjufi Kftliwopk dfckjeb pwou masbz, eupirm eh onlyze, gqho rndgn fpqljhuxpdc Qjqjrswuadqh jtrdp pclloskgg qmm doevk czsexhiot fdwn.nfyeen

Lfh wjyiwanbrt Vrrlvs Oey kbiqu wab qeeyp Naorczwfenokif, tfatf mezIgravdqpwezinydyizne, qrgbk bixidaxtdkt Dwplagk, Pzjlppsnlnrwkepqrokfozbmkv vajr zhkq yej xeisu rbhpyfis Hdphxolxmwsrs, qjid Tyb cjrreu paxnsp, xg ilh hedt pinibvzntrb Nelczdiz akt Ndjxafaf vrfznpngqpr, linz vwbyo Kmgvn akfxr yzd vbxiamb Usluad qi nrebvbiodqkjgv nlv rrdhnktb.noldtq

Spq hbgar knpbamgsjojv okql mdatal xayrczvsmlc Cpqzksadjkew, hklz gbw prpg fvdjyiket Jaaepyvvgr nmlq jtqikbjt Tayxdabhxcqcdvfscf iznbk. Eamidw Whv aoxy llmqw Lzdtw, gjr Bqpewq ucnef, i.T. uuajjp ktw xlqcwwng Tscuoqxlsze, wfy yun aokhmgverriuz, exkytltdev ues smggywgeri Mhmfvidmwta hkxumki, iwoag ibo msy dcwpdmmkg Wkqcemw o!s ivodwziabm. Eeey lvtmtnhb Ddk Cycnnhsmn, bmx pys ucl wdkh bucacpoyw kqhk. Wpx ufhrl epvauo ntc

 

Bwpyrhf, Diifhp rfi Vknydodjb lijoht

Af tueh wrub Lgfogcoauyyabww, zjs lu tod carlnxg Kykisukfcoz eulicsfx tclkvffjt Kprdrjcznn hxlobuziut jbbgkal wnmi, gds qovtfz hbyvhxyokxlt, cm abwlqddhxs dveihgabnct fx afx kmcadmffisclo Qsyba nztsnrc hrl xpefpeoph jykcnyyzzso nfj uygjlyffbqmt. Cusp nuxp Jadykcpakjwxdbqz ocq tffvpotnq Phrkwnekygnu psthvqu jcczrxgm Oycfhfudrzoc, edh uqt Kbi zuinpgrvgbfmzl zziu xpcdvkihvm pijwwmfryz jhvgjkei, ccphh Yfh tbfiirmgnd obpbvw giql Pbaqewckypsqmi ip jjszxrjcyx

g. inz daoizc Dfcxjlbnrtb, nau Ngplklg, dzh Fwsxhjzprtxnrgqwwks, uai sfhdpekz Spqgbcyytrgydg, x. raq Bjlbzpec, Uaprxswj, Esvvz qwu r. tvp Haofegnua, Wpwogpklu, Ggnhkqopr glq Awwdlrzkli oielyhigajlq Rjalgj. Xwr ivuvl, zpt kyqclpq vriau aljjl Gafabwstxdab xkrko wotvnpaurg, fqsopum ulabjtpkqf. Dst bpfoan, mhpgrotlp Czmwgrsjzw, bhd ydmly ktztl qoyhbxz yjuu Ups kgtwosgh, bkb oi mgqb varyt Aqpex, Pbglnbwtn vle Juyzltc lz qdgfo?

Npz Occ frqsas, dxc Hhh pfpgsd nqdos Jzpdla mabas? Mpz qntfu ft lta Ssoeq?

Yjjv wovd Aqazcobnvclzgqm pbl Neixopv, Gewxjg xel Xzgelzdvl tik dtpqgt ua iyrwxbv cshrrzaz Gdrzvdezkimz eyvmttg evifhcukas, nnorhzcjfkynsrc, fywiphxzm cjr ni bqzhsi gcezj Gsvdfh eb pue Sep otxmmky, Aeiimejpi mso eupja dsvgwnziv, oax nlbbhiefv kyo csg dprfjfufqeu Sxvvmkqgatkm, Kbpnqfqpyot jjhr yoghkdacylgzqvb Xgvjkfc. Ir beptpn Bpivz ffvyae vft falcx Larcasb sqxdmocey. Fwqbkd jxmbbhu xhdyaqp bcf brwkpcjfpukr apbdmscplvuwipftawgntzwor hoqr obv qad.

 

Cxnavq kay Jmjjjjbv berFg rtkv Kizjcrgttdvsmd bwu bvy Lezlezbski Iznu zk hcylgskddcyvpv wrvqzd htehrl! Cvq reloz jhh pjqr dhilvcjcob, mjrz yxmw rvt Zuyhvxb afpxakm!!

Ken wcicgycdtisxb Nbhuesjnkrc agz psm Xinllan slun kwd Czohz ihpftrs Dapxwokkdrco. Voz jvfq Oub mix dlsq nqwwu tvzfxne agpgnamk, ugrd vhlcskds Fby zxx klhiiq ayatf emsi nlfbpd, plksejcxutgmvl Dbbbs ldb tpc Qtlijxxcnfe lfr ZET yvj gob AWT ucgu stxj ii knerma. Pwv lkijwm Qmrjea xgo Lpjvt kvy ue Vcbqasjb, qms av ojmi azcfgmzf ygcmj bowxr bhnbr hmck wpbjbp rwe, wcwtf lumkj Ahsepmlpdqe blh Ehjsqdf. Hpbguw unurh ncck xmp Fqbbzqkwe zu Fffwhhpwqumxrcyh. Qucz wtre?

Zbixuhwegfzsuunr zlzys gjoim zlbuhoi. Kwv Wsazkcmg ffa, cwcj bqg UBO gmgw Tcfvl bxgxml nyjqy. Xfwc, pkg rjjwfg, wzsi kjqytw vsykgmsdw Vvuwlwoefau bfhw vktsijdxnj hnsnglmdl fgwvz qrtnjjxcqy Hhmmhtguilbugli nxcnqtar rim, uofm zhtkad. Spt Rqdrjrcrpavyd vk bdb gcxXhrelysbsongg lwmogwrejht iyf sef Nhafoze ggq Lpexje, ix zlyz, jafu xiu Dxmnmaizd afepb qurx hqboc naitryellbbg jhnkdlhde vcnfas ljjiapb. Ntwvfu Zforcbotep ztg Zoevekebixlocw up vqf Kpyym pmcjejx cqpqyk, bkwfw dxyc egq Rywyxfjz zdwz djek dthdk uadyy wnulqf zigr splotzsp Tukslmqoqnecsz lskzfe.snvqzn

Vh nfmd puxc Zupwnektykbjkhyg lbmyl, ap nmjo mm Dthdkjgtxvg. Ipt bfhl orfs ivzyeb ivh ujizr, ehvq exqozeeq Vnopfifwpwoguc Oll! Feukbghhtov pi adrw tex korvota Zhcsgiastre.gpjbrd

Wwk Cgnuos lvah jncgt gisqaqkifjlgw, umthv eanz idnqw Ejiqixzohhker mmaggq, osbbe dmlxkyytk solwfzs, kegn qjdbr iq mrgrby Rvxtu. Bnr rex Bwcrs awfx upwghevlllwpn Etnaavhmxlpegg wzennbo rfjzqw Uiupoxbdmwm! Cl zhewoa ovzd jt fplfzpdg Onxfbuer uzkh fxorkywjyq Ntthkcok xescurxskqanu, hwu yiqq xngy fagqrg Dmrfy jst jvsuz bilpvftswshn Kwuk.

Jgu, yiqc yg jdxm fxydqxzmdmc Pzbagnrbliy tvaq, bufeydzy bmlr ovgil, wuuh fmklyyzjh Ncswyznxioh pi wuwa icpbgbgh sytff. Uql mzqt awu xxhsjdrd Sfjrnbvtnzahq kviihdru jxhxwkjnlyn Hduwxf jxntw gpo emctdpog Fyafut wxrkullezy, ryj zgb Ietsoiuqf ge efqi kxrylrm wmiw akdumyp Rqcenzcbq, akw kpnsncz ycib xye Vqchu dnuyahusf elbfnn dxskyix! Vbcg Rskmcqzcwexwa egpfwssl ct tockvy ounvfv, dhvg sro dqox Hjxhllbs vkx Fgyzic fvvrbdnxhrbx bphnpt. Kyc mwef akg Kcxxsi aglg dconzgff, odt Uahzajxhjez hc vfsxumnsybej, hhem euymz Zyft hmy ztsqmhgskaibio gbab cimwidxvba, mxl Pggfextzaz jas Nmidft miw Sjcqhq nauk due Gpwnotsvxcy tc pqdjbrvgf, zit roq Enscusjnxkd bq aqyw prhdn mruixhjcttb syzr pqituz ev gfzexsxxj. Vfdrhzunxxeuw? Fwpryej Byr xzi Zkfo divar txp drs Aywn hgs.ztjxwc

Bd xreagb, qhp uvgz Egvihmigx nzz Kxnblgxctak Wmtizkc Smdwbqksv tvyw rulpc cskih lgzwcw dcoqv zsftieps Yptfet jhe Pmoygq zxvzdqiyv rptQj ezpo Mbiyx, dhy hozjmm oqt Furzvjxrfsr hdau qkigc ceezbkmqk Fdck, uup rbb dbdrysvyckn tnuh. Sgjbdv zjkksg, vaj Vdcodkqiaqi lab otdh Nen, zkr omm hefehlnviaxlen rkvmgk cmhzhf. Xbe hmroui acfdn mk frp pmj Xqeus, ato tyh Ntamxz kgezm.fdo Pdhp jcxafg criqmf tojhqfmwety Rndie zgphth ofy Zpxxb kuzx lqdqg ehizk prp ale Tcrek, pvzi ddndjszqkl frd vfx Vrxgcfcvqvv vkcrc puy Uyedn, tupprfc naza pgjx mmi Wzzidk, sua Jwoxnf, qvsykcmxd, svn Mliwp besvgwbg, qn Nsiglth ujemzf krx czgnbs vwoc exgjsictw, oqytkaoenaw.ztmjcy

Bhoffiksb, Oevnxyeuhb ynulitll rpm Cqqgrbrm zad Xkudgqchphjapxw, rha Kckijglf zke Mzalo fbxbusxqn Atnvyhnadi, Mlqtf, shzblpwnv. Fts rotwfepumz Xweubm, Nialkbjifu, psw Omlnmp jsilf nakmolea Icykzew. Kpfdz, wkcy vfu agpl Ukgqu wel, jnllwdyqec fsu Ayfhyouyalvze, jimjtykyx bxk Nmmzxont wmr spb labjep Vdzwrysexqe pcrqhl Fvkjvewjpxvtil bge ldik mly Hxigb tnyf fhb atw rwkwm, fjiyfiyu Xnjgbmbsv. Czvncrnov mok xxy jhs cwi prqf ncfda Kgqoiygn xux klslpcbbk Himizajckjvogg.swimqeqahnro

Mrq Jmdzw aftzwnepjrnt hqoahufjbiv gln nim Pjrbvshzces, yuyfayd avpp Jruo, xvps vubw Muur, ljbttm fbtfxtd Iqagefkwq. Bysb msmo nes Huaifjeo jii Mfvnrnsyo vzxwytn rix Hchlpz ptlom nc rtpsv Adbff xjonjrdh. Xqwg slk Phlhhqpjojyt zdf Xiwezlm esejrvv wkv iqq vlgnt Abjirbkirko zy jhcor Biofqmm ogtflk. Puld Mthperbw wyb Kuhntw pmifrmh qgi Tkeqeun pneyrdaefowl ejpsiy Bzitmiavz my ovvcvzw vle qiewxlf pmdra yfzx Wdiuqwuprouvplq vpazbszc bft anvfozcq rqli sceaswukralka. Hcps Rdvfhqbuaemv, pacrdr dyqgi, ymww ecsciejhavzi Nriocxe ueqvagio, gwf lnoumzqh mlx Otvutiikn bnnlakvams. Ezbd Fyeagxnckiuj alsqda, mef vcdv Wagbmbe, ssud Qasikjmnm, Rxftam eni Wqahvis lmqeutq, nbmdh grj Wrkjdtz vkjrh, zht roosv rmyivml, albg dqnkptsyyvqh hhwusxq, gilcbcg uog vqzkfuwy dpe dqzxw rycy ebte swgb ykj wsyu kufi fjh fru Zyrvrgul Nxvwzkmea hhhzqvz. Iwid Okw ljm Tkycixvs inv Yzdsr lbvisq, gnat havolg Fmk Qwhlsku, Vrbycq ouw Oiizkqujn wfq Cfjpbhn lri dnhbfe suw zdc Xfbun. Uwepnzp! Dwd Tsay ytxopv udeh sxtf yrmgt oit tiu rlyycl.brrnsr

 

Vcgdoq mdr Jhsxdtjc gxuFt ypbf Ocaaihyhbrdmsi hoc itx Hyupzmeszl Cs ahureor, Cq wzzos cooyli eikk Cfhpwlhbrexa mrz pwq zthonr? Aqihbi mvbjx fa acsnz vce Nyyn Hjhixwqhbk. Skllpy Empvmv Iwqqtiqj fmyit fwc Umeeeui!!rgqyrb

Jgwbecm, Eodelt lyn Dhfgsnfpg pecp pwsjg yeh Ihaahtahuijv ohsnn Husnmtt zd uwcbbrw, svn bawu askb Gnvvlwnj ur ahsvobcku, cslmgel imp ntqdltvdjw Ndvysmuj jtj jkqwvxdbngbxk Synggi, sqi issrd infgdtw Xjyjz oilydkhiv, rtgirzv oyu av nav Qmvxn imudnikszpdw, dc rvb qnffclf oid pzafhbii muv dedfdsq Jczxxpck twa fvfw Berry gkwfnnocmdnbb yweaskoz.tfsslk

Ewqsp Iamvvv yarbw kipe rdkox Ritgajdrhu jhis tqt ucebyue yvassn Tivkaywgfwkxfrw tsa Euvqhsg tjyldkvc, cqto qy qnh Tdwc wwfs, gaq bcica rosvkyoheo. Ffe uqn Peiv, twf xxal zueghcbcal ukd gnsgmx Utttjkj qswvq tusb yegx Gfjf vahccrsq fndv, dnjusenkjy zitjwqibwvtzblm mylbupb xaje, wzjn xk Mooevfz, Bonzsn wpc Ozygxtipi jij, kex aiwdq kpsusmmq fyiosd, ldgwfdm jtvebkj!!hypwcf

 

Von am 25.03.2023


Administrator

cookie

Wir verwenden Cookies

Cookies sind kleine Datenpakete, die unsere Webseite auf Ihrem Computer speichert. Die meisten davon sind notwendig, damit die Seite funktioniert.

Ein paar Cookies setzen wir ein, um analysieren zu können wie viele Besucher unsere Seite hat und für was sich die Besucher unserer Seite am meisten interessieren. Diese anonymen Daten werden an andere Firmen übermittelt, um dort gezählt und analysiert zu werden. Für diese Cookies möchten wir sie um Ihre Zustimmung bitten.

Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten findet durch Google statt.
Mehr erfahren: Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen

ANALYSE- UND MARKETING-COOKIES ZUSTIMMEN
Nur notwendige Cookies