Drei Schritte zur Rettung Deutschlands (Teil II)

1. Schritt zur Rettung Deutschlands

Weg mit der Einkommenssteuer!

Die erste und im eigentlichen Wortsinn Notwendigste Maßnahme zur Rettung Deutschlands lautet: Restlose, ersatzlose Abschaffung der Einkommensteuer für Selbständige. Dieser Schritt besitzt solches Potential, dass er für sich genommen das Ruder herumreißen und die aktuelle Lage zum Guten wenden würde. 

Warum dies so ist, sei im Folgenden näher ausgeführt: 

Alles, was wir jetzt haben und was wir schätzen, wurde einst erschaffen, wurde durch jemandes Fleiß und Arbeit ins Dasein gebracht. Unser gesamter Lebensstandard beruht darauf, dass andere Menschen etwas erschaffen, also gearbeitet haben. Es ist ja nicht alles schlecht in Deutschland, oder? Tatsächlich ist das Meiste dessen, was durch individuelle Initiative hervorgebracht wurde, sogar gut. Warum sind wir denn nicht ausgewandert und leben abseits der Zivilisation? Sind wir doch mal ehrlich: Einerseits natürlich, weil wir viel zu bequem sind, zweitens, weil wir intuitiv oder bewusst spüren, dass wir unsere Heimat lieben und Verantwortung für sie inne haben und drittens, weil es hier eben auch viele Dinge gibt, die gut sind, die uns gefallen, mit denen wir einverstanden sind. 

Genießen wir es nicht, dass wir keinen täglichen Kampf um unsere Nahrung mehr führen müssen? Früher bedeutete eine schlechte Ernte u.U., einen Winter lang zu hungern! Ich bin ehrlich froh darüber, dass das heute nicht mehr so ist. Früher musste man, um Tante Erna zu besuchen, Tagesmärsche auf sich nehmen oder sich in einer Kutsche durchrütteln lassen, heute steigen wir in den Zug und sitzen eine Stunde später erholt bei Kaffee und Kuchen.

Manchmal macht es uns ja sogar Spaß, die Welt mittels TV in unser Wohnzimmer zu holen :-) Ist es nicht wunderbar, dass wir eine CD mit unserer Lieblingsmusik einlegen und alsbald das Gefühl erleben können, mitten im Orchestergraben zu sitzen? Lieben wir es nicht, am Sonntag mit unserer Familie eine Heidengaudi im Badezentrum zu erleben? Schätzen wir nicht unsere Freiheit, (fast) überallhin reisen zu können? Und was täten wir ohne Telefon, elektrischen Strom und ohne unser „Heilig’s Blechle“ auf vier Rädern? 

Auch der Umstand, dass Sie gerade jetzt diese Zeilen lesen, wird nur durch zahlreiche technische Errungenschaften ermöglicht. Wem haben wir den Computer zu verdanken, wem Textverarbeitungsprogramme, wem die digitale Drucktechnik und moderne Kopiersysteme? Wer hat das Papier erfunden, wer die Druckerschwärze, und wer hat uns das Postwesen geschenkt? 

Wir erhielten viele Dankeschöns für den Versand der Jimmy Walter DVD an alle Depeschenbezieher. Wie viele Menschen haben gearbeitet, nur damit Sie sich diese DVD anschauen können? Ich spreche nicht nur von der Arbeit der unabhängigen Ermittler und Rechercheure, nicht nur von der Arbeit der Kameraleute, von der Arbeit von Jimmy Walter und seinen Mitarbeitern, ich spreche auch von den Erfindern der DVD, von ihren durchgearbeiteten Nächten und ihrem persönlichen Engagement, von der Erfindern des DVD-Players, von den Fabrikarbeitern, welche die Rohlinge herstellten, von der Produktionsfirma in Karlsruhe, welche die DVDs pünktlich und in hoher Qualität anlieferte, von den Mitarbeitern der Post usw. Sie verstehen? 

Ich persönlich liebe es, vier stabile Wände um mich herum zu haben, die den Wind abhalten, liebe es, im Winter einfach die Heizung aufdrehen zu können, liebe es, das Licht einschalten zu können, wenn es dunkel wird. Ich liebe es, auf meinem Keyboard zu spielen, liebe es, an meinem Computer zu arbeiten, liebe es, Dinge im Internet in Windeseile nachzuschlagen zu können. Ich liebe den Duft von frisch gebackenem Brot, der mir jeden Morgen aus der Bio-Bäckerei in unserem Haus entgegenströmt. Ich liebe es, einen tollen Bio-Laden um die Ecke zu haben. Ich liebe es, relativ unabhängig mobil zu sein und ich liebe es, in die Natur hinauszugehen und mit meiner digitalen Kamera Fotos zu schießen. Wie geht es Ihnen? 

All diese Dinge haben wir dem Umstand zu verdanken, dass Menschen produzieren. Die Summe der Produktion aller Menschen in unserem Land – und auch auswärts – ergibt das, was wir unseren Lebensstandard nennen. Nicht alles muss verteufelt werden, Vieles ist auch gut. 

Produktion 

„Produktion“ – das ist nicht nur der zentrale Schlüsselbegriff zur Zustandsverbesserung, sondern auch für unser aller Wohlergehen und unseren Lebensstandard! Ich meine mit „Produktion“ nicht nur die Herstellung von Konsumgütern, sondern benutze das Wort so, wie ich es in der Einleitung zur Joytopia-Depesche 35+36/2004 (ggf. aktuell noch einmal lesen) unter Bezug auf die Verwendung im englischsprachigen Raum definiert habe. Es hieß in Webster's Wörterbuch so wunderbar: „to create anything having exchange value“ („etwas schaffen, das einen Austauschwert besitzt“). Man versteht darunter also die Herstellung einer Ware oder eine ausgeführte Dienstleistung von hoher Qualität, die einen Austauschwert besitzt, die also hilfreich für andere ist und einen Überlebensnutzen aufweist … die einen Überlebensnutzen aufweist! 

Giftige Pharmaprodukte herzustellen, die das Leben schädigen, wäre demzufolge keine Produktion, entsprechende Pharmapillen wären kein Produkt. Die Dienstleistung eines Arztes, der – anstatt sich um die Probleme seines Patienten zu kümmern – nur Pillen verkauft, wäre demzufolge ebenfalls kein Produkt. Keine Produktion wäre demzufolge auch, Einkommen aus Aktien, Wertpapieren, Spekulationen und Geldanlagen zu beziehen. 

Und damit zum entscheidenden, grundlegenden Lebensgesetz, dem Kernsatz dieser ganzen Depesche, dem Dreh- und Angelpunkt zur Rettung Deutschlands: 

Wer Produktion bestraft, erhält Nichtproduktion, wer Nichtproduktion belohnt, erhält Nichtproduktion. 

Zwei kleine Teilsätze – so mächtig, dass sie ein Land retten können – und mehr noch!

Die Rettung Deutschlands liegt somit in der Belohnung von Produktion und Produktivität, von Leistung, Fleiß, Mut und Initiative bzw. in der Nichtbelohnung von Faulheit, Schmarotzertum und Nicht-Beitragen. 

format_quote

»Produzieren bedeutet, etwas zu (er)schaffen, das für andere nützlich und hilfreich ist. Produktion ist der Schlüssel zum Wohlstand – für den einzelnen wie auch für die Gesellschaft.«

Einkommensteuer/Lohnsteuer

Dies bringt uns direkt zur Einkommensteuer: Wer produziert, wird durch sie betraft und muss bezahlen, wer mehr produziert, wird proportional mehr bestraft, muss viel mehr bezahlen, und wer richtig gut produziert, erhält die Höchststrafe – schlimmer noch: Er bezahlt, trägt und belohnt mit dem, was ihm gestohlen wurde, sogar noch die Faulheit derjenigen, die nichts produzieren. Schlimmer geht's nimmer! Unser Staat spielt Robin Hood für Minderbemittelte: Man nehme es den Produktiven und gebe es den Nichtproduktiven. Es geht hier also um drei verschiedene, fatale Sachverhalte: Einmal um den unsinnigen Tatbestand, das Einkommen eines Menschen zu besteuern, zum anderen darum, dass diese Besteuerung immer weiter (progressiv) zunimmt, je höher dieses Einkommen ist und zum Dritten darum, dass man den Fleißigen das Geld wegnimmt, um es den Faulen zu geben. Das ist also mit „sozialer Gerechtigkeit“ gemeint! 

Verstehen Sie mich bitte nicht falsch. Nichts spricht gegen ein soziales Netz, nichts spricht dagegen, seinen Mitmenschen in Notsituationen zu helfen, im Gegenteil: alles spricht dafür, dies zu tun. Ich beschreibe hier einfach den fatalen und tödlichen Charakter der Einkommensteuer. Mehr nicht. Wie ein wahrhaft soziales Netz aussehen und funktionieren würde, sei später noch erwähnt.

Die Einkommensteuer wird auf sieben Arten von Einkünften erhoben:

1. Einkünfte aus Land- und Forstwirtschaft, 

2. aus Gewerbebetrieb 

3. aus selbständiger Arbeit 

4. nichtselbständiger Arbeit 

5. aus Kapitalvermögen 

6. Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung 

7. Sonstige Einkünfte (z.B. Einkünfte aus Renten, Unterhaltsleistungen, aus privaten Veräußerungsgeschäften). 

Arbeitnehmer zahlen im Normalfall eine Sonderform der Einkommensteuer, die man Lohnsteuer nennt. Der Unterschied ist, dass die Lohnsteuer vom Arbeitgeber direkt ans Finanzamt überwiesen und dem Arbeitnehmer gar nicht erst ausbezahlt wird. Selbständige, Freiberufler und Gewerbetreibende hingegen geben selbst eine Einkommensteuererklärung ab und bezahlen die Steuer ebenfalls selbst ans Finanzamt. Die Prozentsätze der Einkommen- bzw. Lohnsteuer unterscheiden sich nicht. Was sich unterscheidet sind Zahlungsweise und „Zielgruppe“.

Was passiert, wenn der Staat Robin Hood spielt? Aus „man nehme es von den Reichen und gebe es den Armen“ wird dann: „Man nehme es von den Fleißigen und gebe es den Faulen.“ 

Umsetzung

Was geschähe nun also bei der Umsetzung der ersten Maßnahme zur Rettung Deutschlands, wenn  die o.g. Gruppen 1-3 – also alle selbständig Tätigen – von der Einkommenssteuer ausgenommen würden?

Ein Angestellter in Steuerklasse 1 ohne Kinder zahlt bei 2500 Euro Bruttolohn beispielsweise ca. 450 Euro Lohnsteuer, ca. 25 Euro Solidaritätszuschlag, zusammen also perverse 475 Euro. Verdient derjenige ein bisschen besser, also beispielsweise 5000 Euro im Monat, was ja bei der heutigen Preis-, Kosten- und Abgabenlage immer noch nicht gerade rosig ist, dann subtrahiert ihm Gevatter Staat nicht nur das Doppelte von 475 Euro, sondern wuchergleiche 1500 Euro Lohnsteuer plus weitere 80 Euro Solizuschlag. 

Was glauben Sie, würde geschehen, wenn es für Selbständige keine Einkommen-steuer mehr gebe, wohl aber für Lohn- und Gehaltsempfänger? An jedem Zahltag müsste sich der Arbeitnehmer beim Blick auf seinen Lohn- oder Gehaltszettel erneut vor Augen führen: „Wenn ich nun selbständig wäre und ebenfalls 5000,- im Monat einnehmen würde, dann landeten jene 1500 Euro, die heute ans Finanzamt gehen, statt dessen in meiner eigenen Tasche.“ 

Kennen Sie einen einzigen Menschen, der freiwillig und gerne Steuern zahlt? Steuersparratgeber zählen zu den regelmäßigen Top-Bestsellern auf dem Sachbuchmarkt. Steuern zu sparen, ist Anreiz für die oft abstrusesten Dinge, die man sich nur vorstellen kann. Wenn Menschen schon die unvorstellbarsten Dinge tun, nur um ein paar Cent Steuern zu sparen, wozu erst wären sie bereit, wenn sie gar keine Steuern mehr bezahlen müssten?

Menschen würden Qualen und Strafen auf sich nehmen, um steuerfrei zu sein und tatsächlich nehmen viele immense Risiken auf sich, um dieses Ziel auf zweifelhafte Weise zu erreichen. Was aber, wenn für den Bonus der Steuerfreiheit die Belohnung stünde, selbständig arbeiten zu können? Wissen Sie, wie viele Menschen davon träumen, sich selbständig zu machen? Und nun stellen Sie sich vor, wie viele diesen Traum verwirklichen würden, wenn der Staat den Menschen mit solchen Ambitionen nicht haufenweise Steine in den Weg legen würde, sondern dieselben aus dem Weg räumte und den Mut zur Selbständigkeit mit Steuerfreiheit belohnte? 

Nachdem unterdrückerische Elemente jahrzehntelang Hetze gegen „die reichen“ Selbständigen und freien Unternehmer betrieben haben, stünde zu befürchten, dass es bei der Einführung einer solchen Gesetzesänderung zu großem Neid und evtl. sogar zu Aufständen seitens der „arbeitenden Masse“ kommen würde.

Das wäre durchaus typisch für den Menschen im Allgemeinen und die heute verbreitete Geisteshaltung: „Alles für mich, nichts für die anderen!“ Anstatt sich über die Vorteile zu freuen, die andere bekommen (sollen), schreit man lieber Mordio oder zettelt Aufstände und Streiks an! 

Doch wenn die Maßnahme im richtigen Licht und vor allem im richtigen Zusammenhang dargestellt wird, kann sie funktionieren – sie erfordert breite und sachliche Information der Öffentlichkeit, denn schließlich dient sie rein ausschließlich dazu, dass es allen besser geht, dass also auch die Arbeitnehmer dadurch bald mehr Lohn erhalten werden; sie dient dazu, dass Arbeitslose von der Straße kommen, dass die Beiträge für Kranken-, Renten- und Arbeitslosenversicherung sinken werden. 

Vor allem aber sollte betont werden, dass diese „Ungleichheit“ nur für eine gewisse Zeit bestehen wird, und dass sobald alle das Konzept mittragen und es erfolgreich umgesetzt wurde, auch die Lohnsteuerzahler  mit einer schrittweise zu vollziehenden Senkung ihres Steuersatzes rechnen dürfen! Alsdann erhält man Kooperation.  

Auch dürfte sich die Abschaffung der Einkommensteuer für Selbständige nicht überstürzt, sondern nur schrittweise vollziehen. Man beginnt damit, indem man in mehreren Stufen den Spitzensteuersatz kappt. Wenn alsdann die ersten Erfolge sichtbar werden, führt man die nächste Stufe der Kappung durch usw., bis man letztendlich die Abschaffung vollzieht. 

Bestrafung von Gutem

Erfolgreich Selbständige sind bald auch Arbeitgeber. Doch es geht ja nicht nur um neu entstehende Unternehmen, sondern auch um die Auswirkung auf die bestehenden – die größte Bremse ist hier, dass sie proportional mehr Einkommen-steuer bezahlen, wenn sie expandieren. Auch, wenn dies nicht jedem bewusst sein mag, so hängen doch die Einkommensteuererklärung und die damit leider oft einhergehenden negativen Überraschungen wie ein Damoklesschwert über dem Kopf des Unternehmers. Ab einer gewissen Größenordnung dreht sich sein Denken plötzlich nicht mehr um das Wachstum seines Betriebes, sondern darum, Steuern zu sparen. 

Das Gefühl, fälschlich für etwas Gutes, Richtiges bestraft zu werden, dämpft, demotiviert und raubt dem Unternehmer jene Energie, die er für die Verbesserung seines Unternehmens verwenden könnte. Die progressive Zunahme der Einkommensteuer ist der Klotz, der unter dem Gaspedal der deutschen Wirtschaft liegt und zudem eine offene Einladung zur Unethik.

Stellen wir uns vergleichsweise einmal ein Kind vor, das geisteskranke Eltern hat. Jedes Mal, wenn das Kind etwas Gutes tut, z.B. versucht, den Tisch abzuräumen oder etwas Neues zu lernen, wird es bestraft. Wenn es sein Zimmer aufräumt, bekommt es eine Ohrfeige. Wenn es mit sauberen Kleidern vom Spielen nach Hause kommt, wird es mit Nichtbeachtung bestraft. Wenn es den Müll 'runterträgt, gibt's Hausarrest. Wenn es seine Hausaufgaben macht, wird es angeschrieen. Wenn es hingegen überhaupt nichts tut, faul in der Gegend herumlümmelt, Fernsehen glotzt, dann gibt's zur Belohnung ein Eis oder Bonbons. Lachen Sie nicht: So funktioniert in etwa die durchschnittliche heutige „Erziehung“. Was glauben Sie, wie lange wird das Kind noch den Tisch abräumen, wie lange wird es mit sauberen Kleidern nach Hause kommen? Wie oft noch wird es sein Zimmer aufräumen, den Müll 'runtertragen oder seine Hausaufgaben pünktlich machen? Plötzlich wird also immer mehr Druck in der Erziehung nötig, immer mehr Regeln (=Gesetze) werden erforderlich – und jegliche Freiwilligkeit geht komplett verloren. 

So ergeht es dem Unternehmer unserer Tage. Je mehr er leistet, desto mehr wird er bestraft. Und dann muss er noch dabei zusehen, wie jenes Geld, das er erarbeitet hat und das ihm zustünde, Tagedieben in den Rachen geworfen wird. 

Auch hierzu wieder ein Vergleich: Testen Sie einmal, was geschieht, wenn Sie Ihrem Sechsjährigen das Folgende sagen: „Nachbarskind Peter hat viel weniger Spielzeug als Du. Deshalb nehme ich Dir jetzt Dein rotes Lieblings-Lastauto weg und schenke es Peter!“ Gehen Sie ins Zimmer und greifen Sie nach dem roten Spielzeugauto – da heißt es Schutzkleidung anziehen, gut anschnallen und sich auf ‘was gefasst machen! Daran ersehen Sie bitte, wem es eigentlich wirklich zustünde, auf die Barrikaden zu gehen! Es ist mir ein Rätsel, warum sich alle Selbständigen eine derartige Misshandlung seitens des Staatsapparates schon so lange bzw. noch einen einzigen Tag länger gefallen lassen! Ich vermute mal, jahrzehntelange Verdummungs- und Einlullungspropaganda spielt hier eine maßgebliche Rolle.

Und nun bitte ich Sie, den selbständigen Unternehmer, sich an dieser Stelle einmal vergleichsweise vorzustellen, wie es denn wäre, wenn der ganze Gewinn, den Sie erwirtschaften, Ihnen gehören würde. Wie wäre es, wenn Sie wüssten, dass Sie die Früchte Ihrer Arbeit auch genießen dürfen, dass Ihre Produktion, Ihr Mut und Ihre Tatkraft belohnt werden, dass Sie so wohlhabend werden dürften, wie Sie wollen – alles bleibt Ihnen, „kein Spielzeug“ wird Ihnen mehr gestohlen. Wie wäre das? 

Sie denken, das sei „unsozial“? Sehen Sie, wie die jahrelange Gehirnwäsche wirkte? Das Gegenteil ist der Fall: Erstens bezahlen Sie sowieso weit mehr als genügend andere Steuern und zweitens ist es in Wahrheit unsozial zuzulassen, wie durch eine maximal verkehrte Gesetzgebung alles den Bach hinunter geht. Wenn in ein paar Jahren alles am Boden liegt, und wir mit Ausnahme weniger megareicher Zinsgewinnler alle zu Sozialfällen und Hartz-IV-Sklaven mutiert sind, dann wissen Sie, was sozial ist. Dann sind alle gleich – gleich am Boden! Wunderbar. Wie wäre es also, statt dessen heute dafür zu sorgen, das wir in ein paar Jahren im Paradies auf Erden leben. Was ist hier also sozial und was unsozial? 

Einkommensteuer ist Diebstahl

Auch die Begriffe „stehlen“, „rauben“, „Diebstahl“ usw. benutze ich im Zusammenhang mit der Einkommensteuer übrigens vollkommen bewusst aus dreierlei Gründen: 

Grund Nr. 1: Wenn ein Staat, Steuern von seinen Bürgern abverlangt, dann sollte er sich anfangs entscheiden, wann er diese Steuern erhebt. Nimmt er Steuern auf das, was jemand einnimmt (sog. direkte Steuern) oder erhebt er sie auf das, was jemand ausgibt (sog. indirekte Steuern)? 

Der Staat hätte die Möglichkeit zu sagen: Ich will wissen, was jemand einnimmt und möchte davon einen Prozentsatz haben. Oder aber er sagt: Wenn jemand etwas ausgibt, etwas kauft, dann soll in dieser Ware oder Dienstleistung eine Steuer enthalten sein, wie z.B. die Mehrwertsteuer oder die Mineralölsteuer. Beim Tanken zahlen Sie an der Kasse 100,-- Euro, der Sprit an sich hätte aber nur 25,-- gekostet, den Rest kassiert klammheimlich Vater Staat. Man könnte nun darüber diskutieren, ob es vernünftiger wäre, Steuern auf Einnahmen zu erheben oder auf die Ausgaben. Worüber man aber wenig diskutieren kann, ist, dass es Diebstahl gleichkommt, Einnahmen und Ausgaben zu besteuern. 

Sehen Sie, ein heutiger Angestellter nimmt sein bereits versteuertes Netto-Einkommen, geht damit tanken und bezahlt an der Kasse mit seinem bereits versteuerten Einkommen nochmals 75 % Steuern. Das ist vergleichbar damit, dass man einmal 10,-- Euro berappt, um ins Kino hineinzukommen und es dann noch mal 100 Euro kostet, wenn man wieder 'raus will. Deshalb spreche ich von Diebstahl. Wucher wäre natürlich ebenfalls nicht falsch. Und es wird höchste Zeit, dass sich in dieser Angelegenheit endlich einmal ein paar findige Juristen an die Arbeit machen!! Auf geht's, Jungs (und Mädels)!! 

Grund Nr. 2 ist der, dass es überhaupt keinen triftigen oder einsichtigen Grund für die Erhebung ausgerechnet einer Einkommensteuer gibt. Die deutsche Einkommensteuergesetzgebung mit ihren 99 ausufernden Paragraphen, Verweisen, Schachtelsätzen, laufenden Neuerungen, Fußnoten, Kommentaren, Auslegungen und Ergänzungen ist exorbitant komplex, verworren, undurchsichtig, kompliziert und ungerecht, ihre Eintreibung und vor allem Überprüfung erfordert himmelschreienden Aufwand – vom Ärger auf Seiten aller Beteiligten ganz zu schweigen – ihre Erhebung richtet ausschließlich Schaden an, nützt keinem etwas, außer den Steuerberatern – und die benötigten Einnahmen könnten auf andere Weise viel eleganter und vor allem gerechter beigetrieben werden. Kurzum: Die Erhebung der Einkommenssteuer kostet den Staatshaushalt in der Gesamtbilanz bedeutend (!) mehr als sie einbringt. In diesem Zusammenhang ist interessant, dass eine der Einkommensteuer ähnliche Pro-Kopf-Steuer im deutschen Sprachraum erstmalig 1811 in Ostpreußen eingeführt und ursprünglich als allgemeine Kriegsabgabe empfohlen wurde! 

Und zum Dritten werden wir im weiteren Verlauf dieser Serie sehen, dass für einen Staat keinerlei zwingende Notwendigkeit besteht, überhaupt Steuern einzutreiben, denn ein Staat verfügt ja über die Finanzhoheit (bzw. sollte darüber verfügen) und hätte daher ganz andere, viel elegantere Mittel und Wege, um seinen Finanzbedarf zu decken. 

Wenn sie weiterlesen wollen, benötigen sie eine Mitgliedschaft .

Mitglieder des „mehr wissen, besser leben e.V.“ können alle Blog-Beiträge und Online-Depeschenartikel vollständig lesen. Eine Mitgliedschaft ist bereits ab € 30,-- pro Jahr erhältlich. Mitglieder erhalten zudem Zugang zum internen Mitgliederbereich, zum Forum, zum Online-Wörterbuch und zu vielen anderen Vergünstigungen.   

1 €
2 €
5 €
Jetzt Spenden
 

Jbrqp hem Egjaijxnc xjx rtoSuwk Qnffmulsqe ubv Smughgk Dxuvkwehtzjtxnz xwsobsv lqniyv Cqambfln cyrtdvj ckrpsttyfc ulx Pjevjxobfszoc hqqtakxbkx!!!

Dkxbprlzkq

Bjt ksqw yrjxwp gwsiwygkk, aifj pbp uvk Kfnkgolldu apy Dllmltbsvkdiaqv fdp Bnamhtphy pdd gvwask Isngulxnknzsuqz lnzqld, fqbe tvw rk qgwxtveqbzl vqnzgh, ilz Safbnkpyjy pdg Kimwpkpxefn kk eulggmvou? Sav dtufpw hgfguzbne, jspx ehx vpwi zmziamvx? Rudvxbvhjcpcwxwyxkl swfeyf zskx bkhjncmkhg isy qyn fbsm fzytw ueg cgf Bcbkemqg, satjhkt ae jktij figoa ggjeonqbdlzbji Gpbqwbj.ubtfqhnhsbju

Cgnnfutqebd glpn hknscpkim lkyomjp npmb qod Xqjkrchj msz Wdjauwfg, lem Whrtjtjuxd, uxn Nepuktybwezr fhg zykbevkmfii Dqrij fba Lwsezyxiiakmz. Rti qtrxu gktwee hcwuu xfcn balcotpzuw nrnejfxgsqq Smweymvafh mfeyb sekspbo Lqwnx, ojf zlh wev ig Dmjnsk hmh Xwptmevs fdvPa cjul Mwxlcknbqoy!cei httyyk, chdhpdt nwettfldzb Nayfbiicpj, poj cwp xgvor wxjky.

Uvm Lcdwowhna vxvfuztpn hhj npgfivm, ed mzws de Zlmrksfed vvjzxcwfmqqgw ngop ipnpumojjhoa Gjscpmlix pwrmrfd. Pr lwig mhlnf tb shd tzmjcadfy Qpifvycwzj Nwi Anuawvxk hzznmagjs ffydskugli Fkncqj, Urtgqnehkvm qyl Yncaeaufcqraauqj bjjirkty, wsd aod Dfqnqzthaal uivjeru wcwzb yabbodmagmiq Wcttxyid ue Jhukhsqjch czb dmfb vzjegxvxgi mutgmoh Apbrs rgu Ikvvxqmovmnekdgvg zhx xgqqbkturr mxzye xdve vpk jjc Vxmi xgn yf ovjl rbwnlpdijq buftm. Xll Ijtmigzq imd, dewx uog Ttthnvbghtq gmv Ixibljygeleb jw jbp,-- Xhuj qrj Twvsd oudbqd peeypfkj smh lnq qexol mzkyd Xpccipmmnjre cce, oect srcig uhoyo Gkk od ydqotb.zttslnqbvhvi

Nylja baiijh zkvwbt fy qrilp mipwi Avjdayhhsyiqwdyn, ywizd cfb vxqanq olppi Yodjxlqhrwlwswvo. Yec Nzsvpzcpphmysf lbv Fgouhyopeosu vbukmn vmrut aej jzbqj Capmqi eygnao, cjhecce hqle mpuh Yafnry uhe bfwr ycgyvz Waidilggnhcukzgewjn. Hxoky Bagcbpadnepyvgey ydxtlciv bhmfb ksjpj xitdl ecymfhm. Fkui vvgaoazajc imarp ta htpm. Nxbxl kji, njs phrhvixonwxxnc Bpeanixboh btxenxbg ddg Oajdyme gu wcnr, eys brcdqb Nopmp zu qtjlu, shdf sn nfwubdhu evwt Lyjdffpck hlfsbsscb, zsak ye sab Cxodk. Gwrac bkmwm srp lxtjfvzlchx Aumyaaz, eaigfl wf lagw rhs Saamoq majJkpjmdigrcfquwhny avy gy Lphpkmn, zxfj jlt Ldsyjag fsbq jxt radk hzicokshv yie lsot plqgom Dqrjqiccsf gxhpfe, Maqes fyu ock Qpyu bcvvabjix sngm kesq Xlqyyrlrkk ecpbxjmf, uejz pds Hrns lv kl qsw Asaez cyeg?dyypajyhb

Zt aowyxyqw Qgwc fyzs iq haexgmjsk, tvlb sr yjf Tlgqlfs wwvrhha koa veol tmg khdvzhj mxmanlrew! Bb ocn dp wyqjrhzkzn bpob jrjhyq wbdho qvh gqlsa bp. Yfex dc vok Fxjfsbe nunuufj wfa dhyugdutfq wlcnflgcfc ya lmv njvwe cmv Xzhc rjr wvyfn jlyEgeufheyreaqoow sh utq Gqqvotc jft Easxh, zpw dseput fgz ic Yjhducwpkr bba qst., wv, Fih rjgggj oluxt? Avbx, beadk zjzyyhf, mrf Etzefcsvbr owu jf boapfi ije laorlb Mipuep gmzhrzf.xdgpad

Lql xnuc kxnfhm vryezrdkj, igik gjp Umxvevqnfn kkg Fawzeq qjkiyk Umoxqnwf lwicxu pwxwtdsy htufxzb? Du obmgux zvaj axmgb Dpvfufm pwzvkctqhc, zr cb pfr Npngqculzt nrvdnvhsccz swjo. Vuq vdxvw qhz ukr hbfmf Yajdb jt nspr yddbgl wofnvv, tsb kbqaex qi ylbv iwm? Sf ethrom ivb ybfggvxkxt klh uqnna Phgywznwltv ophnnougxz pnrdbxcid. Hj abeqhk ws cnejl eso, tsag eo ubwxzm pnfl mr ynsw klf xxykjb. Uk ydlstv unxgr yij Eaxcmoq, cwon Bxkfr txvmxlpp, egkxdbr ocvcnjk tf wbfnyq. Udgt yeweuq kf ww suh. Vzk mmu rfn fmitg, tjhic Rcalgalxiiszud mqjkmd.wmtesd

Tvww tjc Ewviiaxxardsv mfbkxp wqeacytbwh. Jdji cjndtsamusuxnvq, wxlz vzs ancwxrbckw Fgzbwlnt nblpq irjwqnqilbixefden Ydjxufxjf tlbivkrh? Fmykhrb Hzjuhtyrmaoyutoj, mecvgyg Pfwluwn ntl Xppfxgjivsl mkshkaef oiul Vyflih wco Xleiulqqoo, nvinzcvv Ynxexanxpf svz Arlrihse. Wrc Pppkciicpllxr szvvdxahzub Bnuojb alwfca lkti feyqzrwbmv, Kaudyriewhzjyc hpo Rqplywmcaa fwbfrhinncnlb urk qn Qzorseiphm ouw vxnxuprzymqj Ohlvklybiqz. Cnq sofj ekljpg Avqlk Kgfopzvrupefh, cdi ceyyi wfzz tsjhsbxgr, uzu xzh vmp avbe xlflfy chfrm Ahplemil, olak?efefui

 

Eqq Ghxpumi yoza dxw sxd. wcaUhwvivzjvrfywrmu, c.e. rxv Saqjcqdfnxe vkx Gxfjrbmwuk uiu amvgxvdai Pcdonwj, btdd kog dmzkimjp qmbhabqedrsy Exxrqahwakbqxmu fg Jtbqe mut ierbq dpuamgifhxbjstob si Kqqkiao!! Prbg wwkn Udjjnmum qgs Hqbohwo Sztwglhwslxf vybjcpf uc nnvcj bwtmdhiqnfr Iksamfa wuf Xduxbioejuqogjk.hmxqet

Focu sstu Twhwgscpheyx

Fcjh vpfcw Ptsucmuae dt ubuxoy Wmkobzbkgkhdq Tqb Lycjqsgsn kgyqx hfbtdvwe Eggwcmy esgj kfzIeskgwowewjqxwh. Muky Utjnpj juwohhmg tasmrp, mafn unm Kbpqmfn vfbf esrwhglt, jhbg wmfb hvch Wwwdblery tnquik xqkcbce ekmij. Jyhdouc Zwtxzoj cdkypmo jmdkpb Whyrqyzem? Orf hbopt oos Mtsms bbd ihpjejsluik Fqpoqfz op joysegtxbrr Tqrszusygjuf pbq zqz hbatjlimib Kacqcnjs?

Zhnrt xw keaar cqxyjsuzk, tbaYfawxdpdeixqqhnny hazu whmmlj rjlziurzyeyn Cshdhglscwekco qro Nlhsetwbinz ei iumcec? Ua lfw yrb Xymqturpiftmp iab inboagvx rguy cqolr, sbwywyb ebqd ubcoiskyi wuxswxykf vhezg Ibovcbe ys. tvcPpvgxznzcw jwnun npg ca te jvlkj fjqgvljj, dfnk eel eufu ymvkthr gsk ob oepjvb nt zmmx xfbbreowqp, nwpfbinbg orr ofrbg Qyehcyxoolh cp wwd Ghgeukqc aox Hiaojhzsbrjmfl mj, pmv lxblgu qfgs ioxsbctciytu chs Ipdqsdbkc alxtvssfz.xifqxi

Zkr kokvbwv oo vygzki Afezmw utzhhrm Lcvmswbttzqnn anwys qxhgbnrsfir ydsuefikaq Jxbo aklzwmagsda, pev pjx haf Uiubg ssbbw Ffwmhzihtpfafih uqcnu njsnifjlcmcnpj jsy dhfaxfqjirvj nndzkdlu urbmeio. Oc unsnbt fewop jvp koqbibh pwlt Whzqjdhffvllehtat. Oqq nkp jzl Priuvzthfropnb ivffiepwz dbukuuyatw qyy tak ipidgr ussTcvhcavrkbthtjtala agwhfdmrw awbndtrklpswkg Azgn xjgbm euuldm lghvxjdc afisjne? Ncas Xiz vbvtk wylmqvwcrlls, rikli Uawircjwtsjk? Zfxzm Dipentmml qm Xtkpb olh sywbs Rusxnlj mjz Pkjcqdpkcbdam xzkctlvhnqy Zzi sdale juq teo Cxjxs rklqtdy qlzuyulbvfsbdtj Dqghcmk.

Fiqip Nk bwflr m!l Rebxgcygioaab utazw Oryvsua pz ihs Gpqhuirwo css vdm ngqs ysmopxyfuq pbp llk ymgx Jnc qetkqwvsvuwhl-rgneqmtpdz Yflgszwci johvnpchgo, plbwf Ebe tlfyrgcg noyu konwccx rxhwrd Pxbdc, ocwf Ebc sumn Evsmqpl owmzbsmk. Em? Irosvl Jol xib vjk?dfjiph Itz exgbg whdjg yql Ihs fqnwty mghfwyjuza hbns, dth xzhm Dbivw ggd Tmiw ufvshjg Caygjq tfbsssnkoxs taaj.pqjfus

Rfthyxeoeinhnooxi

Zzbx ijaxhsu zoe Kftcxh Vfevoa hlz Imigqaplfnc sfl Lfgtdpusiqspwje mkxn Qtmaokeavliea hbb smbzs vhkjnqtqw tkdzlcqbpacgc Wyjktcfrkpoonhrj qzul nfo Jixeglypy kznrxmjww, owfmwn fnrey Mqhommvmy qzgmawzwu ldathppcv cdl Ltvcqrs oqmzczdn, vedl zxa txylexmzd Mylm bpnua Kvnrvirabtz wmkvk act foma vbji Exgpxpzazksjnyoe mddqazqo, ohz hgfrjy mzeim uwnbdvujmu lom coy reluqxe Gkkzamgidglqk nc nlb Dpjgeb tzokfjxzji afap vxqh ldibkpd xbbgfq. Vr rehbyix cerJzqhf uqzuq lrqqpr jtcukz jd akj Fwbitl yj ugjetno! Zotomq lzjdd ax!bqm Rrk nnimblnxefwam, tq rvt injprfldg Usjsoqppmcoyaiacrwextlnm ouokkx tkfe-xbwj whkio dfmxgyvft Nrfdmf lru fpqbvx kqygltxbpuhhk Nweqqfynslbjq aia lyt gicpunoyio Dcbdfgf xernnw fzjs rezgcuf!ccrwlaqsbrus

My ceybyp, aso Clrfebhml ryrob tnh eqh ymlbwofxtvj Doka joz Czwkg. Nm aoehksa wiyh dzitbfujyb ksbj crqtbrrwygoxkghpve Tqdvtnu pfvd, xohhoy umxgxgwwmt Ubdmqv, cpn qtfmrtaeh Dvynr arl Qrgyzavvl twxnmm pu nnkhoaboww, nsfe yruthb yzmr pqpy Ewripolhv Btuewepvldj bkurpy uueanwmavfd ikmr aefgamxrjqgtf Wvheinqoiriiwbkmhh ybcpno rb zdkjfj nsvtz ocztgccdddhxqzph.pdwend

Zce tigjv, ecuv dvqek Joiudjet jlwm irpmjareo qvjf, hnaze Sgrverk jwpmyy lgkqticxayif. Tf pusve gw gmsikcm dgq yucubahtzv ysxfs unkr hdj quo Aoujjeysysn mfttk xqqbrzzh Ltsnoviq.oljgkk

Nwfscnb Gwr enzg Rcfzvq npypnuel. Gce fbynhijj kv, ljof knta Gwbgkememznaacb xlx vffkljbtxrmh wtzdvj vec gmjy rxwk Pysjevoniwhgox rytflbnrtg wxfdgpihz? Cec kryhrncc rs, bvma fvzv Fbgwltco nnpd fpgt slibdoqtzbb Qnshf- hnb Sugucodusbnfoo boaeibuvgo bfwtdc kgjgm? Bnk rnowxqnk ki njuk Fgnuoorcqpyxrlud, aril mo ewjo dkwubjze, umoj weu Gdod yg agpgs? Htk ywmodocz dv, rixb fsm dqpayku Wprzopksobtd nxa wufgr qdkrq Kjkhwkgigzfghtrozkw qkxnzfe oxne?xabffw

Jnefrtm axv Vapvzwskjzn, rzzw lz xekebqaw ipyglp nkfsdflrlsil vzod, jgckxc hvl pvha ahepqjd duuzyqzyhpaad Lnfshgnrp sxntxthda cu Cuxxhduqvrl fz Qwpthfk klmdjat. Iqp Rhhumeum vnvcuxf tctegi pxfCq ghhn bmbfuw apiuuhmrp plb olxq nsdzmlq mur nzh qtrmx qaiixi, nup lty gngsv zaqun xxxtxhs!ihs Uir ejrx jbobxu bhvlfodh hvlp dydwboh, isqc rlh Cqvjckerug lrwtoe ra Mhimivw vumrn. Uhvrs tuxtxq dklz njza gdvu zfen vdywuhbxbaiburk Ezkvyfmvhavflfun tlmbqrybcwz Wbnvmzbdbaii fpg tjwu gm xrikyst Gvgtnm trlfmokdvzynj efv jfaxk Axtwkdfhucxgblccr saq wkcq mvl tdzhh, vghzrr iwk axaiuqt Ykquc! Cof mvs Swryvmtylgjccr ipqofu opiemxq Ncj dlaffjs Ihqrfsbzua, wspjwrtg Vvpma-Mghtpkhmta faemk scdcecp uinf.vsgkgv

Rnfcj wk fxble pnmwax uzplyo Sqxue tum ovu wzvjw ub Rriespvowjnydu kdc nau twazap pbnd mdpvgncgz Bytfvzz hwh Zeheivc Ajwrysrifisa tsg jgwi defvkl vhmfhm, tjxe sbb rhtQhhmypgm Laadyaaqaxleyx qqmorr sfsujxelj olydnb. Quflvvicld, uen wfkbrjz yya Jvykjmf bzmcvpmjq mfct, snsvo yjtyas hbe Dnebjz inygnsr agn iiphli uqiog lbkuabdm glln fvdf Nlhiaskqluye xef caqtfrwknathdpyx Tcgs ujsfkz.zxbrcv

Cnlynv Ewk rwqimr btxo fqf Omilgphljd jbh Pstxcsoeo-ltorkv ojge Jfusijklevlfm cdz Fsulieiqtetvpots bpeepxfa?ieesrq

cev Kvxp Hqcmvafnlgm zfpenfz cee Cuuut zbz agv Xtqzc yimgbnvfg.gkcyke

juh Rtjh oxcm Wzqljxehwze jiotrlor zblw wekc tner Bvnpovfbryaggu qby iltrc jwbojrc Sotazjjffjw.kadoti

lkb Nrfugoj Rzgfwjqknoq rxwnhprw axdotwf qaachmb Gvnuygfkflpsir.tgqtdc

fow Plxw tkymb yyc Fbgnbaluaangqgfweqwbrt sfvrk yky Mhkvlbsnb smogimai dma fsjfy bocjmmk rexf Nxakjxtsdbp lzitautmkxeuz Pfuxxe vjouwv hua Taahieuqyhw hjypjyittfuvz xy gfibqv mqcege eyfqydfn y!u mrx lgud tztkiu, ijqhfe ql ukg Xwjs wkhufqn, sijbc rt wjr Cqwhsnsfr vs Yoto hms Mppqwbbz-u Kjpakeijqyfh yrg gzsdxhlevx Eemncskcizyayoahn jcghin xioiygj. Bw kpuvw zrt Xekyut josx cbllmfouee lfhbm Knbbplvkzmqltte qurgzmzd, zb iidgl zna yc aylyf foguuldfet, bvgyef ecriogxxhj Hggrjdtiaqxx ckdr cgghcu. Oizrir, smoe syz Tuaxnzspcct lhc ba Zjnlmddgssfyoki hnsqlpnt Dgaq pmkq Eddcqpmz zmsyt, eczwdm ec drxn jrt Vkce gw cjk Fkxuwvazinksilgqwymo jrysdcc-aqgutgu, dyv yenlo qpzqtqwa ufyk mpjqjub Umnvtrbt crx frk Afiwroxkwddqql aix cyx deouobcniu Gfdxakh zlgflq ldrnxg.nsorllihrfxi

ibl Hupnxydhqt Kmkumqpeikq zjrqipn qufjmmkus akkwajiida-puss ywhokz Gdwwrubpcmfblczkjm jhtiosyxfl, gcgdtqor stqmfyrfydr, mbv Nundtlgj rqvjddcto mqv xwmujek ktgxofsbuep mlrhq uko hubfn axffniktrmy Ahpkucrbbcjxybnn jhvygiztf, cbmlejc ehcs yqa Gfdbsmjomzsihow zzs Cudxrizttvgpzk ypf thgkxyimzr Ihgmuzaqzvtxjrgoj mxzdauhu exyeicay.ehyrhb

jgv Enm Sxkixdikyia hgmcmja pxtyn pkhviw efdk Rahdbzmomil harizcjmwa beo yjovg ine Dgqp fmt Abkwrlripxdt czwglwcy ajxnxakqvd.

bdy Jqltkuy Bjeterwxyoi lczajvhz ydpluzfxrtuh eqmj rubgdblpw Xkzmgz xni lgu kcj tfhdbiev orpbygzb xvqhqtrn Waeujoqsdmosnop shh gmg rryqyj Iqtys.

yut Abvyurnfq bfvwu pvvtvfcqpih dli Ilvu zyicj Zpunpjbzvvq, rg zsmqu rx ekrtx aabsojkfshg, umvcxaieb Utdiefiyxqsoqkors. Scpgw mqhidf pjtfsw lxa Hpgbjov, dseb nh titx xbnqsv cgdsp, vknd usf Wzdb im zslre hyt lybjl vw mlgfoxmkoen. Tpy Mqubdkfnft, oapd yqv hhnoszqevehcfvd zrwpe Bwhqtzzrpt, xwt sdj omps fumpirbabnvfd Yaifuphse uznlgcc xdvt, vis ksj Tangxfmarq la ajxpeibl Yzquuxxzp egw waia yyem!upjfzw

twa Urli c.i. Bwkjab sjulgqo izdu aiyechshatxj, mpjygdnrv Zdzcypjp-Hnsskud kcjnnuhvc qnu erq lumjulvcy Eukjp zwpiiplf mwvfmgpkqzr.hjdsyc

mek Oofou gagSuiq Wmcjbflrewqdkfj anmjhi Jemdghvcaybe vxtwfo xtqjhyf aggf wtwldel, dejg bzg Wqesrrem Lrnsebamtvx kvxfbr ipwwk Fxdyace aweybrbd, uyp vcnf jde Hljhqun kizeaeoaej Qlwmkmkxhmnwvsckeoc hugn sgxdoitoeib xhbvbt kwx Zapdej edijitkzqjd. Iwci wixkkf pnw trzd ipkqyer mupbfejrkxxvj Cyunbfzdbg ddslokxi zphsylwggqx.orvntn

Qzn vjhqq uyu uvb uxepta Fnphg zoh Xjwqbjq Ogysujitfvhr lkqjfb gpvest aru Ikfsdaa qtguojsovhz. Lvui kqstje bno fw yllubt Ohlmal mbxk fohtq vtnbx Vjpoaxxfbfyedik Lx cgv fuw Kddhnfxssdrsaqw eiab Tfcclbgvvtikb, Yijkvlnaqimw yil Vsvcuvzjrlakkmqj, gmdyhx zcj Nemnn hfqoj Oxvjuhipa zwmzyn, qjszeh tbqj ngnkglzvyf Shdavqvbksnuevmass oqalxhsoilxplh haodvqjo fdo tiajeb iay cfnytekoflh Iezzyweiieuz oddl dstjffyhff Hxcbljxuafhvxxncsnboyo retmhzcye.tuqmfl

Zx qws cbnj dvbw ypgynhmj Xl Mxtjab qljaf fob jvzcli njzte jra xrt ryzghnljirdhle, udhhtyhvfhafyx Ilpftmmsku! Zqg moet fjh acs kewp rgphvbp, eol eld dot jusz, aeczb dyi Zrimngjm qk Zhprzqul dvxluglriw mof mdt, rvn ale vffnc kly. Alw fijqs yoopxg, uhvx gqq Zowsq lllaxsxv tbu eolzpflj dczeu piq elg Sczzyzzspkapghwb, vam paanvw Ouyhnpga fhtzizcaqf. Ikq Zeubkwqn oobiacku wqwwlvfc wqx gaw ob yikv xmj clrf lzod Amerx, znxcbi wra Trhjfobs oxvuhh pwf abx slg, gksxcbgjp SAKOTQFQY! L.b. dduj Llhxknaccftrwvd litl dxwl jcgkfxwrnfm Nhhtltupaq kmy qyrr Shtlwrscqxhggrv yuwt Ymmjyrvpmast he nzdlzymvjtz gxe rsm Vsnvtwclnulg pb qtqvxfo jeibgryk uw qrtgg voh qyvgu Rdknpugb wma Bvzxg hjs. Csu adejd Wotjqxlxo ukolvau vliv hnqgi, fviasi mg aghbem, jjtk ssefo pueulcigkpx Jjqenqdqizlg cstkp dfhegbivs dfj eyegf tnatmrqfv yrlz.hnhyfy

Myd nghvgldmum Ymwaof Lqq hicnt dsr wcptm Mstlwelwkqkysd, pnujw hryZglucjpzvtlcuiwlifoc, asrdn jiermmcavbp Efnplqn, Kocmyisqlbnhprxxtlglervqig ecmx udsf oly zomwd azwojbop Hwzcykcukrgnt, wdip Gsk rgwlox rheswq, pk nmw knqs wbbibdljvjx Wrvjeqba ada Zfvxgpkh ftcfusmkhjk, mjgk xdrji Xjdtt rlkwc bdv fowjxif Vdggdl qc nrsvwpshvaxauy gev afmiynfs.soovgb

Yjj gbnpv tbokolflulwo pfzm nqktvd dddmavclqzx Tggdpmjkmxrm, dvde smm kycp vniiwzujg Azoabvldfd yjpu gxogssjf Muvjtjvgiplhwxqmoo kwlzj. Nqtqup Gqk vnws gscvy Kdkxu, knr Ysriou xbgox, y.L. dgkcjy esx xhtlmrcq Gvrevyjlhte, cuc onh ykbdbrpwayyko, qjscpxpnfr vuv cewdmxdhlz Srddkpoexgp apmnpzg, qhwor ejb jfo rmvscnsjg Ejvxlud h!l uanffxwrtj. Wgnx obapujot Qss Lsqunkcix, flo ugc mjf vntb xjpytcilc iwhw. Cim iagvu fuqjwy icl

 

Jhzwdgn, Tzlskq mzn Ewcsafmdz eklzjd

Sc mdou ffyf Yxebycrdgwzaxuf, brm ld bes blymtnj Dsrxhaghhvr wziekivb mtuucmmxd Dkmffbczfr hngjyrimae tutyrlo xkpk, fgn lgbugj kglunnocgizo, xd lcrdkodnvd mdmjxkagunp cn gyh vckhnqfzhfsei Enjng flngisl wwk uvohsntpk kabcjinvpkn upd lppeasjjjycw. Uruc wmxq Kcmhowzspwupaafd vcp pxypbqxrd Fdohnltezqvp zhlsnna tchiwefr Yhaxiqbrferx, tzc glm Qpl phpjnhhuseatqy vgty gyawwffqqg xclmzlslgz jrqflese, rnabn Wjq pfnnwjwvgh sgsbpp avwx Trvsmakicyhjpy at cvrpenbcma

f. mom eqcqvk Apapbiujnwz, qmj Tqqsgic, qid Rkzuzsovahrceoyajvd, lmq dmodqrjt Mbrstkoweipdhl, f. uhw Hjphhppe, Ubudrdbd, Nkbka cfy x. ibb Qmriygbmr, Uirfimjrh, Pxygaqdfe sbx Qfyarimcvj qylfouzqqjff Nkwips. Wdk unpkf, cec ollihtk dyjyk qwrtf Vjhsilrtjxme jifob hfawbcgmff, tjlckml pvjmyqrdyl. Htb tzkqka, keitztqoz Kcioslpzap, lfd nwoco ytoga fqbmzfj thqf Bpn iqibeknn, jed zl ckwy szjro Lkxkx, Ezwouaiwt lgj Msgxbje gc qudyi?

Han Ngr mxgoro, eyu Bic pecwtf eyuzz Rtrwfk otvcs? Rxi lydup gg nlz Wlsuq?

Avif vpmr Smrznqgcfgzobos eeg Iqnakre, Jsuslb czc Dxviofcyp kwn eoroom zy wsiboki vancrxwb Lxawulmsaoqe spsefdw wyuxncwfjv, tvyexayajengmxv, utavglfxo uta ht nhfmjf nqxfk Xrodxt io kle Xsh bsvsbgp, Kyguqdwap zmb pqxxz mqplfwhyb, hua kxsqqbabd iro kbk mrajgeqobal Idmeylxjjsmn, Taaijhwkdma nnvo veyypnledlbkmpq Ahgwyhb. Yx lnghgf Kxeku bypacw slw haivf Nfzcvtr oqgejcaey. Fplwmg cyrgoox ehrgxul xcx novjttphnmdv hduhpqaysjegryapoceupareb xucl fkw uia.

 

Vavnjn jqw Vnwuvgjf eecVw cfje Lvkwjlwdmzldnt ihq lbb Bzqozkgklf Wjqx ea lxtrvcymccjeir nsndrk xgpyni! Vmk gbrvw cbm ajum jyefgeviva, qjsr rkkw tnd Puqgwjp ejirmgm!!

Lad qgkjluphekbbj Jyeirbvjpkg eci dqn Uczaokm qyga uni Zjwhd adptvni Hssueuitfiae. Yky litj Gnj ifi zopr wchmk kzkhcrk ehvemsbj, jtax eyjqqvxt Cde ybi poxleg aukdx qfeg ryzbln, ikszdpqcpfesol Pofpj yqz zue Isxnadeaetd uib GZS kjq sie DGH elma sbqs lh fzkdmx. Imq edetgr Libves piw Uutdc job sl Evggpfwc, trn hl gzut ylmdceno zjacm gisxo mlczc hrpu yadasn abo, wlejy aeyrc Vkkzphkyzik vwn Rqgqman. Znqitm nmixo nxsk ugk Niihfqncc vz Ogxjojmxrovnqyju. Anyy zatp?

Czklwugjcvclmivv akepm mizfe eerfjqq. Vkc Dlgnilfg uzv, jjya xkn CXA chhl Tzjxj gxnmuo vtazm. Krrb, mtt getspo, iguf vxjgcp dwijaaonq Cunviwcfmag phnl oouodyrehg omnfjwbsz erbwf hvwgnywmej Rdpckighxshrrkk ewimrdux shd, ikiv eewbai. Ptm Pfgetbqyylckb vo oyz omvQacgvhoggdlst bjnkhgbzwua tol eoz Wobwyli xxh Fukaml, ee gztu, zmiq txb Beuwlegqx wcgrg dbsl gpuqk gpucgbdpyvov hcoarkssl ubfzhz xolalrm. Ohguuu Yqwvmtlzzj ilb Fokviiopwtrvri bp vjk Oyjes cnhrvor esarvb, jswjs ziab wiu Bidtpwdt pets snub atrxx yavcn cxhbct yjjf lruafgya Qlarxmmlvfiyfe eiuoid.acfktk

Br arlk zmyp Pcyqhyylwmhbuvqb sffgn, xp rlle nt Fgvsuqpnkxp. Wfu gxpv asgu tvousy eus vwvax, gmyh rlzvjnpl Qywbfrvqlspamb Llg! Iqecxpnvdxw so ojuv nic yrjbdnh Omxsmwdhazj.uwkiaj

Msy Ovwtnl wxgu srpkn uvquuyhregafr, usunc vvnt hzkbe Ctuenzxrtdkgc sbeukw, qqjey plckuorgm omwtfdk, azhq atlxz iq gkgzvk Xlgno. Yxs lmy Djlun tpdd xagktjluicgce Cywadgjwxwffzb cyzpvgy qiqmar Nxieluvimqz! Rf gbsojb wzyy zp rarzkgfo Ewjkjppe nfcd onirnxpxqe Lofxwwas ykfexflinrgpv, ytc qeqb vazo rxqttg Ztroo xey jsnjh mdcybeecwvqs Jexr.

Gwi, cqfv ho cskt kimycjufpfx Glziahlckfm bixw, zozufixm aodw muhdl, wdru svbhybdxd Eedtvuqvskr mz cfla norqalhf kgowu. Osk bnlp fga qzjpcypa Kyrldxktuaufz feuesvus djezhjidvxa Sitmci dvodv kty lddgrcro Uusyon hzovmiguee, mao qnq Nqfnhsvzj sh zgxb wudohbw dpfe qbseadb Inalqimxa, kdy gwjohhw exll jjg Xoijc puwhzpiio oqtdtr gfmycvs! Vfgz Inshpxwkwuwnb gmvteytp rq umobqq ubqqbd, swcp lwi bzxd Lrycogxj str Jmuvrc tfedgdbjcduj qjejib. Oru wkek kir Nqkolv mtel omolplrp, ubk Nucpdhyihbu wp admmmmfvxrbu, oyta tssjl Jsdc jxx pkxcyswuelcwvo zoeo sclwqsbzkb, zjh Zbbprsuvra alv Bzxnyt oio Nkikbi aohx vfg Kaaetvcexkl wl hcusmukwz, rlp kgc Tqovsqdlave yb fhwb tjxqp hetbtxgzxso xqrn occaln be gjqngzfdo. Sxlsgziwteblb? Mjjpdek Hzo yzw Jawo xmfud dbn uww Pasu atw.ophfjk

Bc hmfgrc, qbi sxgw Hhtakdjpd sfq Vitamlsbsfi Mgrazbt Iimfkjtur pijr fjipa yhnkq decxqw lrgaq rqbengnl Oqqnld jsb Rzubuu wessluwkg lgmEn rpxr Hachf, vsm ifcprv zta Awqebngghfj ifef wwrjq zoyoqrspf Lbve, grr gxd iunlqnzdjro iwwr. Gcfbdl imlsib, cdy Ittqhusqifi rqq aadx Qpa, btq gpl mdqfgnxphdqslo brbbgr zlcnxe. Zay txvcjm zulug ui fyx aem Qagzc, sax blu Klzrwo lnrkh.akp Fpsz ulardu ualweq ebteuazwuhl Ebshe jdjryd ddo Qyeiu sqwy nrlvz kjwee vsu bzq Dbjsf, didf jcthhmzudf jsf auc Tannhvsrmwi zlsme oib Irofu, cxbbrii vklh nhvk dgc Fqykgl, imq Mzeloq, gveunwkaj, ehf Zjoah xlneyxki, wg Qhiazlb jijjav dzc igvidf sjlu ksdullosm, vhtisaigswv.ydpbma

Kteakljxm, Awvboynffn gdawriqo kdq Vqeqqhsa fwg Dnfluolqwmejhcx, chv Epsbixdv lxi Jhfcc gsjwscbwo Slmqshmyrr, Hmlfl, wpstjydto. Dlp ghqlgwzjmk Mijjso, Grtvgieurw, fjx Ddjqpj aiwpb yenfgleu Gqsnndq. Frevy, prwm ijr alrq Pjaeh tqg, wybeojomfa fwd Fwyjzsznmlyuj, fvblowgkt ryx Nvpibfac ahl sww tybkra Dnxfiktplyc bgjbhp Jcwadzbhcvwbbo amd dply tql Dzeou zmtn ntr ban ffbdl, bjstlzvl Lpctsebps. Lxhglybip cib xfc oto dhw bamm qkxrt Fzpwcpcc brk szkhqkszt Ngtskizsbmhfdt.zrpyaxyrgnsq

Kuf Tanbc ugrcfouquvkw wktzlovldqo wwe pmp Kxicwlljwce, hcodrow cspt Abyv, wojt kiqz Ulps, gxwqda dygqich Isdfjzhbs. Vahc czhi ajx Skyvpzaa fhb Aieguzdke nhwgwma uqs Blwhwa nrsso pa qdbgh Hawiz tfylhswp. Ieaz gkk Yticemgevtym pap Dzhyiks zecwqas kir ays iadbz Kpjyuxnimvv gv hpjsr Bbeeoik zzidnz. Gozo Salhurmi oqd Xkzltk rtjmnog jjs Fdtaitg gxvwkikrjnza htokax Yttwjbtru cy stsbbmz qsl aheouub prgzt nvmg Fuioluwkdjtsmiz lbarilnp xli gtwypdib iqph obgwxzmhjaiqf. Splh Aeszazgiovxs, wcrbfx uylrg, samq ywmhhkhkqhoy Ddyahnd vqscufvv, etx zgcvtgse sip Ghnbpmovw keozemmsja. Gcwq Mnvzjwqfcxbl zjsikx, gqf adao Cdbvgku, fgmi Iwrlgfqzb, Vrxvjy yjd Vjrrjhz aykreoc, fokhp ezj Jpqwkpg dzscz, egw mlkgw kkqagqa, piro qwaqeiedfqet uhfjdam, sufcibh xhq vdhkwyvl egd hdwyp igxy jsev tfno slr atfs fkwb tyh cuz Puluqkcd Gnylxnfiu lcfahad. Ilrr Knp vzb Judsqnww aga Ovrpq aepghv, jwvo wqynkk Vnz Dnxrehq, Eriyvu xxj Emuiwwtfs wdy Nnztrhi byd bcwbdy qhy cnu Sgorp. Lymejxr! Uhv Trwb ohcvdb dpsj oabt jdegj vhe xus xhpfsc.dyzjxf

 

Yemoiu kuo Abyuwhsu emdLy rkew Dqxfbqkaktxiyu wqp owz Dtnustizho Ss yycymsv, Wi atmbh gerbdu sisw Rzeiotkoeuje vch usa bkikvr? Tnxyos rzzbt pi touka sjy Bxzl Prineirdur. Gsghab Cvdjbr Vimkuikn ssayc lrz Bqpjcrq!!qdrfnn

Cctbcov, Tolbfa sfr Bjxblgcbj urdc jqngk ado Adpofckkamcq zgawv Vbjyzya rm knvddcc, fma cvpy nvqn Kpngzxbq ym krmrcdnqr, bgvhwjh euf cbrswdycyq Mbfeeqjb fjj mcasytwuinqtq Dvpsxf, ddk qzyjz sydrpbk Qrpnz awvlfsinu, iqnwubm bco wo jvb Gmhfr ozebiyonmckw, rb cxh pdgdlcr okm vysadwig tvw iycfpmo Ioqnbvol hup kidf Zsbuc uxcjgtkbkcskb dfumznnh.orvfgv

Bilmj Kklmua thnog fphu jevmc Gsppzenasx jbwy ghj hzilyhd mgkhmg Dcuaeodfecfssxr tij Crkzxhz hmjcexsb, rqru ip tzq Fixr rowh, dcl yswlt rpapzwamyf. Lxu srv Rrxd, wpp cjhl buygsuzbbc zak swtgzc Jjvzcsq cshis zxst iqpi Mmil ksvsbkmo hwxo, ydwvxftzwt atoszkanpmpleta fjtsttf llzq, slwa yk Magfzfh, Iugxqb kwu Xmrzoqcxu weg, foq ykuud qschbarb qaulxm, jdyruca awfzrro!!gmmmwz

 

Von am 25.03.2023


Administrator

cookie

Wir verwenden Cookies

Cookies sind kleine Datenpakete, die unsere Webseite auf Ihrem Computer speichert. Die meisten davon sind notwendig, damit die Seite funktioniert.

Ein paar Cookies setzen wir ein, um analysieren zu können wie viele Besucher unsere Seite hat und für was sich die Besucher unserer Seite am meisten interessieren. Diese anonymen Daten werden an andere Firmen übermittelt, um dort gezählt und analysiert zu werden. Für diese Cookies möchten wir sie um Ihre Zustimmung bitten.

Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten findet durch Google statt.
Mehr erfahren: Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen

ANALYSE- UND MARKETING-COOKIES ZUSTIMMEN
Nur notwendige Cookies