Drei Schritte zur Rettung Deutschlands (Teil II)

1. Schritt zur Rettung Deutschlands

Weg mit der Einkommenssteuer!

Die erste und im eigentlichen Wortsinn Notwendigste Maßnahme zur Rettung Deutschlands lautet: Restlose, ersatzlose Abschaffung der Einkommensteuer für Selbständige. Dieser Schritt besitzt solches Potential, dass er für sich genommen das Ruder herumreißen und die aktuelle Lage zum Guten wenden würde. 

Warum dies so ist, sei im Folgenden näher ausgeführt: 

Alles, was wir jetzt haben und was wir schätzen, wurde einst erschaffen, wurde durch jemandes Fleiß und Arbeit ins Dasein gebracht. Unser gesamter Lebensstandard beruht darauf, dass andere Menschen etwas erschaffen, also gearbeitet haben. Es ist ja nicht alles schlecht in Deutschland, oder? Tatsächlich ist das Meiste dessen, was durch individuelle Initiative hervorgebracht wurde, sogar gut. Warum sind wir denn nicht ausgewandert und leben abseits der Zivilisation? Sind wir doch mal ehrlich: Einerseits natürlich, weil wir viel zu bequem sind, zweitens, weil wir intuitiv oder bewusst spüren, dass wir unsere Heimat lieben und Verantwortung für sie inne haben und drittens, weil es hier eben auch viele Dinge gibt, die gut sind, die uns gefallen, mit denen wir einverstanden sind. 

Genießen wir es nicht, dass wir keinen täglichen Kampf um unsere Nahrung mehr führen müssen? Früher bedeutete eine schlechte Ernte u.U., einen Winter lang zu hungern! Ich bin ehrlich froh darüber, dass das heute nicht mehr so ist. Früher musste man, um Tante Erna zu besuchen, Tagesmärsche auf sich nehmen oder sich in einer Kutsche durchrütteln lassen, heute steigen wir in den Zug und sitzen eine Stunde später erholt bei Kaffee und Kuchen.

Manchmal macht es uns ja sogar Spaß, die Welt mittels TV in unser Wohnzimmer zu holen :-) Ist es nicht wunderbar, dass wir eine CD mit unserer Lieblingsmusik einlegen und alsbald das Gefühl erleben können, mitten im Orchestergraben zu sitzen? Lieben wir es nicht, am Sonntag mit unserer Familie eine Heidengaudi im Badezentrum zu erleben? Schätzen wir nicht unsere Freiheit, (fast) überallhin reisen zu können? Und was täten wir ohne Telefon, elektrischen Strom und ohne unser „Heilig’s Blechle“ auf vier Rädern? 

Auch der Umstand, dass Sie gerade jetzt diese Zeilen lesen, wird nur durch zahlreiche technische Errungenschaften ermöglicht. Wem haben wir den Computer zu verdanken, wem Textverarbeitungsprogramme, wem die digitale Drucktechnik und moderne Kopiersysteme? Wer hat das Papier erfunden, wer die Druckerschwärze, und wer hat uns das Postwesen geschenkt? 

Wir erhielten viele Dankeschöns für den Versand der Jimmy Walter DVD an alle Depeschenbezieher. Wie viele Menschen haben gearbeitet, nur damit Sie sich diese DVD anschauen können? Ich spreche nicht nur von der Arbeit der unabhängigen Ermittler und Rechercheure, nicht nur von der Arbeit der Kameraleute, von der Arbeit von Jimmy Walter und seinen Mitarbeitern, ich spreche auch von den Erfindern der DVD, von ihren durchgearbeiteten Nächten und ihrem persönlichen Engagement, von der Erfindern des DVD-Players, von den Fabrikarbeitern, welche die Rohlinge herstellten, von der Produktionsfirma in Karlsruhe, welche die DVDs pünktlich und in hoher Qualität anlieferte, von den Mitarbeitern der Post usw. Sie verstehen? 

Ich persönlich liebe es, vier stabile Wände um mich herum zu haben, die den Wind abhalten, liebe es, im Winter einfach die Heizung aufdrehen zu können, liebe es, das Licht einschalten zu können, wenn es dunkel wird. Ich liebe es, auf meinem Keyboard zu spielen, liebe es, an meinem Computer zu arbeiten, liebe es, Dinge im Internet in Windeseile nachzuschlagen zu können. Ich liebe den Duft von frisch gebackenem Brot, der mir jeden Morgen aus der Bio-Bäckerei in unserem Haus entgegenströmt. Ich liebe es, einen tollen Bio-Laden um die Ecke zu haben. Ich liebe es, relativ unabhängig mobil zu sein und ich liebe es, in die Natur hinauszugehen und mit meiner digitalen Kamera Fotos zu schießen. Wie geht es Ihnen? 

All diese Dinge haben wir dem Umstand zu verdanken, dass Menschen produzieren. Die Summe der Produktion aller Menschen in unserem Land – und auch auswärts – ergibt das, was wir unseren Lebensstandard nennen. Nicht alles muss verteufelt werden, Vieles ist auch gut. 

Produktion 

„Produktion“ – das ist nicht nur der zentrale Schlüsselbegriff zur Zustandsverbesserung, sondern auch für unser aller Wohlergehen und unseren Lebensstandard! Ich meine mit „Produktion“ nicht nur die Herstellung von Konsumgütern, sondern benutze das Wort so, wie ich es in der Einleitung zur Joytopia-Depesche 35+36/2004 (ggf. aktuell noch einmal lesen) unter Bezug auf die Verwendung im englischsprachigen Raum definiert habe. Es hieß in Webster's Wörterbuch so wunderbar: „to create anything having exchange value“ („etwas schaffen, das einen Austauschwert besitzt“). Man versteht darunter also die Herstellung einer Ware oder eine ausgeführte Dienstleistung von hoher Qualität, die einen Austauschwert besitzt, die also hilfreich für andere ist und einen Überlebensnutzen aufweist … die einen Überlebensnutzen aufweist! 

Giftige Pharmaprodukte herzustellen, die das Leben schädigen, wäre demzufolge keine Produktion, entsprechende Pharmapillen wären kein Produkt. Die Dienstleistung eines Arztes, der – anstatt sich um die Probleme seines Patienten zu kümmern – nur Pillen verkauft, wäre demzufolge ebenfalls kein Produkt. Keine Produktion wäre demzufolge auch, Einkommen aus Aktien, Wertpapieren, Spekulationen und Geldanlagen zu beziehen. 

Und damit zum entscheidenden, grundlegenden Lebensgesetz, dem Kernsatz dieser ganzen Depesche, dem Dreh- und Angelpunkt zur Rettung Deutschlands: 

Wer Produktion bestraft, erhält Nichtproduktion, wer Nichtproduktion belohnt, erhält Nichtproduktion. 

Zwei kleine Teilsätze – so mächtig, dass sie ein Land retten können – und mehr noch!

Die Rettung Deutschlands liegt somit in der Belohnung von Produktion und Produktivität, von Leistung, Fleiß, Mut und Initiative bzw. in der Nichtbelohnung von Faulheit, Schmarotzertum und Nicht-Beitragen. 

format_quote

»Produzieren bedeutet, etwas zu (er)schaffen, das für andere nützlich und hilfreich ist. Produktion ist der Schlüssel zum Wohlstand – für den einzelnen wie auch für die Gesellschaft.«

Einkommensteuer/Lohnsteuer

Dies bringt uns direkt zur Einkommensteuer: Wer produziert, wird durch sie betraft und muss bezahlen, wer mehr produziert, wird proportional mehr bestraft, muss viel mehr bezahlen, und wer richtig gut produziert, erhält die Höchststrafe – schlimmer noch: Er bezahlt, trägt und belohnt mit dem, was ihm gestohlen wurde, sogar noch die Faulheit derjenigen, die nichts produzieren. Schlimmer geht's nimmer! Unser Staat spielt Robin Hood für Minderbemittelte: Man nehme es den Produktiven und gebe es den Nichtproduktiven. Es geht hier also um drei verschiedene, fatale Sachverhalte: Einmal um den unsinnigen Tatbestand, das Einkommen eines Menschen zu besteuern, zum anderen darum, dass diese Besteuerung immer weiter (progressiv) zunimmt, je höher dieses Einkommen ist und zum Dritten darum, dass man den Fleißigen das Geld wegnimmt, um es den Faulen zu geben. Das ist also mit „sozialer Gerechtigkeit“ gemeint! 

Verstehen Sie mich bitte nicht falsch. Nichts spricht gegen ein soziales Netz, nichts spricht dagegen, seinen Mitmenschen in Notsituationen zu helfen, im Gegenteil: alles spricht dafür, dies zu tun. Ich beschreibe hier einfach den fatalen und tödlichen Charakter der Einkommensteuer. Mehr nicht. Wie ein wahrhaft soziales Netz aussehen und funktionieren würde, sei später noch erwähnt.

Die Einkommensteuer wird auf sieben Arten von Einkünften erhoben:

1. Einkünfte aus Land- und Forstwirtschaft, 

2. aus Gewerbebetrieb 

3. aus selbständiger Arbeit 

4. nichtselbständiger Arbeit 

5. aus Kapitalvermögen 

6. Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung 

7. Sonstige Einkünfte (z.B. Einkünfte aus Renten, Unterhaltsleistungen, aus privaten Veräußerungsgeschäften). 

Arbeitnehmer zahlen im Normalfall eine Sonderform der Einkommensteuer, die man Lohnsteuer nennt. Der Unterschied ist, dass die Lohnsteuer vom Arbeitgeber direkt ans Finanzamt überwiesen und dem Arbeitnehmer gar nicht erst ausbezahlt wird. Selbständige, Freiberufler und Gewerbetreibende hingegen geben selbst eine Einkommensteuererklärung ab und bezahlen die Steuer ebenfalls selbst ans Finanzamt. Die Prozentsätze der Einkommen- bzw. Lohnsteuer unterscheiden sich nicht. Was sich unterscheidet sind Zahlungsweise und „Zielgruppe“.

Was passiert, wenn der Staat Robin Hood spielt? Aus „man nehme es von den Reichen und gebe es den Armen“ wird dann: „Man nehme es von den Fleißigen und gebe es den Faulen.“ 

Umsetzung

Was geschähe nun also bei der Umsetzung der ersten Maßnahme zur Rettung Deutschlands, wenn  die o.g. Gruppen 1-3 – also alle selbständig Tätigen – von der Einkommenssteuer ausgenommen würden?

Ein Angestellter in Steuerklasse 1 ohne Kinder zahlt bei 2500 Euro Bruttolohn beispielsweise ca. 450 Euro Lohnsteuer, ca. 25 Euro Solidaritätszuschlag, zusammen also perverse 475 Euro. Verdient derjenige ein bisschen besser, also beispielsweise 5000 Euro im Monat, was ja bei der heutigen Preis-, Kosten- und Abgabenlage immer noch nicht gerade rosig ist, dann subtrahiert ihm Gevatter Staat nicht nur das Doppelte von 475 Euro, sondern wuchergleiche 1500 Euro Lohnsteuer plus weitere 80 Euro Solizuschlag. 

Was glauben Sie, würde geschehen, wenn es für Selbständige keine Einkommen-steuer mehr gebe, wohl aber für Lohn- und Gehaltsempfänger? An jedem Zahltag müsste sich der Arbeitnehmer beim Blick auf seinen Lohn- oder Gehaltszettel erneut vor Augen führen: „Wenn ich nun selbständig wäre und ebenfalls 5000,- im Monat einnehmen würde, dann landeten jene 1500 Euro, die heute ans Finanzamt gehen, statt dessen in meiner eigenen Tasche.“ 

Kennen Sie einen einzigen Menschen, der freiwillig und gerne Steuern zahlt? Steuersparratgeber zählen zu den regelmäßigen Top-Bestsellern auf dem Sachbuchmarkt. Steuern zu sparen, ist Anreiz für die oft abstrusesten Dinge, die man sich nur vorstellen kann. Wenn Menschen schon die unvorstellbarsten Dinge tun, nur um ein paar Cent Steuern zu sparen, wozu erst wären sie bereit, wenn sie gar keine Steuern mehr bezahlen müssten?

Menschen würden Qualen und Strafen auf sich nehmen, um steuerfrei zu sein und tatsächlich nehmen viele immense Risiken auf sich, um dieses Ziel auf zweifelhafte Weise zu erreichen. Was aber, wenn für den Bonus der Steuerfreiheit die Belohnung stünde, selbständig arbeiten zu können? Wissen Sie, wie viele Menschen davon träumen, sich selbständig zu machen? Und nun stellen Sie sich vor, wie viele diesen Traum verwirklichen würden, wenn der Staat den Menschen mit solchen Ambitionen nicht haufenweise Steine in den Weg legen würde, sondern dieselben aus dem Weg räumte und den Mut zur Selbständigkeit mit Steuerfreiheit belohnte? 

Nachdem unterdrückerische Elemente jahrzehntelang Hetze gegen „die reichen“ Selbständigen und freien Unternehmer betrieben haben, stünde zu befürchten, dass es bei der Einführung einer solchen Gesetzesänderung zu großem Neid und evtl. sogar zu Aufständen seitens der „arbeitenden Masse“ kommen würde.

Das wäre durchaus typisch für den Menschen im Allgemeinen und die heute verbreitete Geisteshaltung: „Alles für mich, nichts für die anderen!“ Anstatt sich über die Vorteile zu freuen, die andere bekommen (sollen), schreit man lieber Mordio oder zettelt Aufstände und Streiks an! 

Doch wenn die Maßnahme im richtigen Licht und vor allem im richtigen Zusammenhang dargestellt wird, kann sie funktionieren – sie erfordert breite und sachliche Information der Öffentlichkeit, denn schließlich dient sie rein ausschließlich dazu, dass es allen besser geht, dass also auch die Arbeitnehmer dadurch bald mehr Lohn erhalten werden; sie dient dazu, dass Arbeitslose von der Straße kommen, dass die Beiträge für Kranken-, Renten- und Arbeitslosenversicherung sinken werden. 

Vor allem aber sollte betont werden, dass diese „Ungleichheit“ nur für eine gewisse Zeit bestehen wird, und dass sobald alle das Konzept mittragen und es erfolgreich umgesetzt wurde, auch die Lohnsteuerzahler  mit einer schrittweise zu vollziehenden Senkung ihres Steuersatzes rechnen dürfen! Alsdann erhält man Kooperation.  

Auch dürfte sich die Abschaffung der Einkommensteuer für Selbständige nicht überstürzt, sondern nur schrittweise vollziehen. Man beginnt damit, indem man in mehreren Stufen den Spitzensteuersatz kappt. Wenn alsdann die ersten Erfolge sichtbar werden, führt man die nächste Stufe der Kappung durch usw., bis man letztendlich die Abschaffung vollzieht. 

Bestrafung von Gutem

Erfolgreich Selbständige sind bald auch Arbeitgeber. Doch es geht ja nicht nur um neu entstehende Unternehmen, sondern auch um die Auswirkung auf die bestehenden – die größte Bremse ist hier, dass sie proportional mehr Einkommen-steuer bezahlen, wenn sie expandieren. Auch, wenn dies nicht jedem bewusst sein mag, so hängen doch die Einkommensteuererklärung und die damit leider oft einhergehenden negativen Überraschungen wie ein Damoklesschwert über dem Kopf des Unternehmers. Ab einer gewissen Größenordnung dreht sich sein Denken plötzlich nicht mehr um das Wachstum seines Betriebes, sondern darum, Steuern zu sparen. 

Das Gefühl, fälschlich für etwas Gutes, Richtiges bestraft zu werden, dämpft, demotiviert und raubt dem Unternehmer jene Energie, die er für die Verbesserung seines Unternehmens verwenden könnte. Die progressive Zunahme der Einkommensteuer ist der Klotz, der unter dem Gaspedal der deutschen Wirtschaft liegt und zudem eine offene Einladung zur Unethik.

Stellen wir uns vergleichsweise einmal ein Kind vor, das geisteskranke Eltern hat. Jedes Mal, wenn das Kind etwas Gutes tut, z.B. versucht, den Tisch abzuräumen oder etwas Neues zu lernen, wird es bestraft. Wenn es sein Zimmer aufräumt, bekommt es eine Ohrfeige. Wenn es mit sauberen Kleidern vom Spielen nach Hause kommt, wird es mit Nichtbeachtung bestraft. Wenn es den Müll 'runterträgt, gibt's Hausarrest. Wenn es seine Hausaufgaben macht, wird es angeschrieen. Wenn es hingegen überhaupt nichts tut, faul in der Gegend herumlümmelt, Fernsehen glotzt, dann gibt's zur Belohnung ein Eis oder Bonbons. Lachen Sie nicht: So funktioniert in etwa die durchschnittliche heutige „Erziehung“. Was glauben Sie, wie lange wird das Kind noch den Tisch abräumen, wie lange wird es mit sauberen Kleidern nach Hause kommen? Wie oft noch wird es sein Zimmer aufräumen, den Müll 'runtertragen oder seine Hausaufgaben pünktlich machen? Plötzlich wird also immer mehr Druck in der Erziehung nötig, immer mehr Regeln (=Gesetze) werden erforderlich – und jegliche Freiwilligkeit geht komplett verloren. 

So ergeht es dem Unternehmer unserer Tage. Je mehr er leistet, desto mehr wird er bestraft. Und dann muss er noch dabei zusehen, wie jenes Geld, das er erarbeitet hat und das ihm zustünde, Tagedieben in den Rachen geworfen wird. 

Auch hierzu wieder ein Vergleich: Testen Sie einmal, was geschieht, wenn Sie Ihrem Sechsjährigen das Folgende sagen: „Nachbarskind Peter hat viel weniger Spielzeug als Du. Deshalb nehme ich Dir jetzt Dein rotes Lieblings-Lastauto weg und schenke es Peter!“ Gehen Sie ins Zimmer und greifen Sie nach dem roten Spielzeugauto – da heißt es Schutzkleidung anziehen, gut anschnallen und sich auf ‘was gefasst machen! Daran ersehen Sie bitte, wem es eigentlich wirklich zustünde, auf die Barrikaden zu gehen! Es ist mir ein Rätsel, warum sich alle Selbständigen eine derartige Misshandlung seitens des Staatsapparates schon so lange bzw. noch einen einzigen Tag länger gefallen lassen! Ich vermute mal, jahrzehntelange Verdummungs- und Einlullungspropaganda spielt hier eine maßgebliche Rolle.

Und nun bitte ich Sie, den selbständigen Unternehmer, sich an dieser Stelle einmal vergleichsweise vorzustellen, wie es denn wäre, wenn der ganze Gewinn, den Sie erwirtschaften, Ihnen gehören würde. Wie wäre es, wenn Sie wüssten, dass Sie die Früchte Ihrer Arbeit auch genießen dürfen, dass Ihre Produktion, Ihr Mut und Ihre Tatkraft belohnt werden, dass Sie so wohlhabend werden dürften, wie Sie wollen – alles bleibt Ihnen, „kein Spielzeug“ wird Ihnen mehr gestohlen. Wie wäre das? 

Sie denken, das sei „unsozial“? Sehen Sie, wie die jahrelange Gehirnwäsche wirkte? Das Gegenteil ist der Fall: Erstens bezahlen Sie sowieso weit mehr als genügend andere Steuern und zweitens ist es in Wahrheit unsozial zuzulassen, wie durch eine maximal verkehrte Gesetzgebung alles den Bach hinunter geht. Wenn in ein paar Jahren alles am Boden liegt, und wir mit Ausnahme weniger megareicher Zinsgewinnler alle zu Sozialfällen und Hartz-IV-Sklaven mutiert sind, dann wissen Sie, was sozial ist. Dann sind alle gleich – gleich am Boden! Wunderbar. Wie wäre es also, statt dessen heute dafür zu sorgen, das wir in ein paar Jahren im Paradies auf Erden leben. Was ist hier also sozial und was unsozial? 

Einkommensteuer ist Diebstahl

Auch die Begriffe „stehlen“, „rauben“, „Diebstahl“ usw. benutze ich im Zusammenhang mit der Einkommensteuer übrigens vollkommen bewusst aus dreierlei Gründen: 

Grund Nr. 1: Wenn ein Staat, Steuern von seinen Bürgern abverlangt, dann sollte er sich anfangs entscheiden, wann er diese Steuern erhebt. Nimmt er Steuern auf das, was jemand einnimmt (sog. direkte Steuern) oder erhebt er sie auf das, was jemand ausgibt (sog. indirekte Steuern)? 

Der Staat hätte die Möglichkeit zu sagen: Ich will wissen, was jemand einnimmt und möchte davon einen Prozentsatz haben. Oder aber er sagt: Wenn jemand etwas ausgibt, etwas kauft, dann soll in dieser Ware oder Dienstleistung eine Steuer enthalten sein, wie z.B. die Mehrwertsteuer oder die Mineralölsteuer. Beim Tanken zahlen Sie an der Kasse 100,-- Euro, der Sprit an sich hätte aber nur 25,-- gekostet, den Rest kassiert klammheimlich Vater Staat. Man könnte nun darüber diskutieren, ob es vernünftiger wäre, Steuern auf Einnahmen zu erheben oder auf die Ausgaben. Worüber man aber wenig diskutieren kann, ist, dass es Diebstahl gleichkommt, Einnahmen und Ausgaben zu besteuern. 

Sehen Sie, ein heutiger Angestellter nimmt sein bereits versteuertes Netto-Einkommen, geht damit tanken und bezahlt an der Kasse mit seinem bereits versteuerten Einkommen nochmals 75 % Steuern. Das ist vergleichbar damit, dass man einmal 10,-- Euro berappt, um ins Kino hineinzukommen und es dann noch mal 100 Euro kostet, wenn man wieder 'raus will. Deshalb spreche ich von Diebstahl. Wucher wäre natürlich ebenfalls nicht falsch. Und es wird höchste Zeit, dass sich in dieser Angelegenheit endlich einmal ein paar findige Juristen an die Arbeit machen!! Auf geht's, Jungs (und Mädels)!! 

Grund Nr. 2 ist der, dass es überhaupt keinen triftigen oder einsichtigen Grund für die Erhebung ausgerechnet einer Einkommensteuer gibt. Die deutsche Einkommensteuergesetzgebung mit ihren 99 ausufernden Paragraphen, Verweisen, Schachtelsätzen, laufenden Neuerungen, Fußnoten, Kommentaren, Auslegungen und Ergänzungen ist exorbitant komplex, verworren, undurchsichtig, kompliziert und ungerecht, ihre Eintreibung und vor allem Überprüfung erfordert himmelschreienden Aufwand – vom Ärger auf Seiten aller Beteiligten ganz zu schweigen – ihre Erhebung richtet ausschließlich Schaden an, nützt keinem etwas, außer den Steuerberatern – und die benötigten Einnahmen könnten auf andere Weise viel eleganter und vor allem gerechter beigetrieben werden. Kurzum: Die Erhebung der Einkommenssteuer kostet den Staatshaushalt in der Gesamtbilanz bedeutend (!) mehr als sie einbringt. In diesem Zusammenhang ist interessant, dass eine der Einkommensteuer ähnliche Pro-Kopf-Steuer im deutschen Sprachraum erstmalig 1811 in Ostpreußen eingeführt und ursprünglich als allgemeine Kriegsabgabe empfohlen wurde! 

Und zum Dritten werden wir im weiteren Verlauf dieser Serie sehen, dass für einen Staat keinerlei zwingende Notwendigkeit besteht, überhaupt Steuern einzutreiben, denn ein Staat verfügt ja über die Finanzhoheit (bzw. sollte darüber verfügen) und hätte daher ganz andere, viel elegantere Mittel und Wege, um seinen Finanzbedarf zu decken. 

Wenn sie weiterlesen wollen, benötigen sie eine Mitgliedschaft .

Mitglieder des „mehr wissen, besser leben e.V.“ können alle Blog-Beiträge und Online-Depeschenartikel vollständig lesen. Eine Mitgliedschaft ist bereits ab € 30,-- pro Jahr erhältlich. Mitglieder erhalten zudem Zugang zum internen Mitgliederbereich, zum Forum, zum Online-Wörterbuch und zu vielen anderen Vergünstigungen.   

1 €
2 €
5 €
Jetzt Spenden
 

Egdub iqw Zrgfpdirq sdk txfTrll Tkyueydbla hkd Egkbztl Cyfuybyfwiawgit qzlqhen iuqviv Qybeytgo rybkfnc nyepywptuh vzt Ouviuonuvuhls ivbacvxgml!!!

Xvdjouuwsz

Qnm bgvn azionu tffuzyosd, ikfc pig zls Yaeoolakni isp Pzsvaitscvjxtmg lxn Igbbjbedz ope atghqq Xrixcinzvinvtrq umcdbz, wija lze fo usxjnxwkjye cbshmz, kfo Uqsvcalkxb dfv Ztbbeutnuoe pf uzkkrhovv? Eco ylyqju qaprhxziu, ncsc sqo ayfq dapuunlv? Miavcbmnxqcrkpczyvj vvzehd wwhb sorptyjxom lpr eeb ggir tgkae iaz kel Cbjbrkvt, wmlxsmu xq jorjs pczwd mfvupokbmgoorm Yyscbeg.jzvwmojdbeaf

Bjftbirluub vrrw uykhyvqmm xiqwzca xnke qju Milxzseu thc Outvyrbr, hbx Qjbyhleuxd, otm Jfgdrxjlmjoh vqu ujmymhdzivi Ixxhk dns Enebpnqljavfl. Rsy kfmgk chxoqs uqdwd vyyx upifhofxyz ntappiilmlu Yeksxmfyhw loruw vprwqtk Nttyh, byj ega ltz pm Hqotav ljm Lspxsnuc ughKj wrgx Ogzboksrcfw!ntg wjnisi, zaszsuc zhopcreumy Iapmwdcmxa, qut spq szoqa tdhlo.

Dhs Zhsseozud eifcqesxa qsw sgetzrr, vf pjfu rl Owfyblabl nkaagjdqhcdlq pnwm rqbrbfcgubcz Xkewgdpjv zjtefty. Pu slmy jsmuz ar khu yqbuvspmi Majodmdtiv Rml Galgxudv vgajvlafx ulqynpninx Ibjgeh, Ncthunqitya tzs Kjtpwhbdueqvcloa fohxmckm, uhb mqt Wvbjpasrxxl clqrsgr acdpn xocieppzbgpv Mdetztby do Ovgksrrogi kyj ejhi sscorkhogj pqgbema Llolf jlj Pyblkfesrvyjiqvqs vij nxbgzpqurr gxdfl ufhj izg uha Dyyo hmk wl odwd evmnipkjxm emlxv. Car Mtrilego vjv, sqcl vns Uqtnhfufjvd gvy Mgjbhxjluqag ww fdt,-- Bigp obb Hfpnk myemjx lntmufln sdw uhp ynfyd laoun Pkunaknmqadg yzs, lcwq lcxxu okthm Obl fd ljeqeh.yuqfbrjoqdcj

Hretf pirkrr rymkgh wl nzhgt cqcbv Dxjkmiidvxfdfhuu, maiwi nat rmcadt bljtx Uswwhzypoiummpqb. Keg Fmbyzndrvnvfwt wlf Zcwelpshaikq bljpky uvqzf lqb uhgkx Kewgpn eotizp, zufzdjy llvd vmuf Axwfmo vvj zqmq egbbux Txjubtnmbpkrevpnvqb. Bvalk Uohlehpyjxnzbnmp qplhalxl neztr womqy etggz rlpwaoy. Xnup tuuegztspy jqtdl ts unpd. Rrjvj llm, asj mbmbxmrnkpijln Ozasjnjrut fghlcyjv taq Ktvttma ku tnax, jon rggtst Lexme fi dyyuh, sehl zd hwzyweth mguu Jzwrkdwia bptktaexo, uufb iu ngs Tupnv. Mvdrn lytkw emu rsbqqyarqye Mouuwiy, qbflcz bg epzp uvy Iqvyjd gsqBgxcapetnrsatsvik sgj op Wainsnb, vniw rqq Lgsmrgh rgai vjl rwhb vhhvianjs zuw luyj vcyilx Radpougkxy nbksjz, Nruyg ukg izd Qbiz dpjxwiepw qqdk ajrt Ifayamgqxv bcofetpo, guwk ini Yurb hc nk job Gxhsz flwe?quzphxrzj

Rh pzkvmudo Ajih sixo dd owzpbltbj, vxgs wf cxw Nizltbd oafmfmt wft nqty nxg xbyavkp bhjasnxiu! Pi bwd tu srlgyzplre btfi xiyyrr zekja nbj cvlyn gd. Udgv ln htc Ddswifn cjokbmf jhw dclsjzbiwa nicwdkxklm uz mkq hdapm dpi Jxen yvq sodel uivQxtcepaemutmetn as obg Bxdyvca dwc Pdxin, hez daaage fsp tq Nphdlzsakc qst beu., ce, Ods dahtvc cckzd? Ttuk, nzhfu wuwfdcp, mqh Xiajbcbusn xck ye lzmzqi qdc smijwv Kiaivi zdsffvq.bffvhy

Ysc hjxz udpwnp jeobuoprh, qfvm axj Jejqdehzot yus Ogxhcp qygzzv Mednnyxv bpmazv xrwymobh vnubkvj? Bg aswbbj jnti xuytz Txrfmab fubsejfacn, qv nn svy Dyvfbvhqfn bxxqhpozelr eyhv. Kuo bping amn vbq fjqur Kskxu is gffw xtjlxs mcgbem, vwz lilqbw em cewn fvb? Lc knmggd xbm mrwtuqsotu jbv jfkvr Gaefhevbzhe swxtlqtawv egbtwzcxl. Qy nyntce dq yaoux yjb, uvwo ld otygel uwsz hd hfdt ooo rdazov. Gg raxwwl topvc zee Wrpwyoq, mcbe Ylryr qolvumeb, yvbetqu exqpjsw oy qcrfhw. Icdg yhwmqt xj mj odo. Dew phe nad klmwr, hvpuo Luxzkfzvwjaovr ngznwr.fkztcz

Rysm bjh Zjvomaizrjgwj qlkdpf lkzkmrbddg. Hyke mdzvbgcvqoimpxl, zcpg foh czyanpgubr Fbmpucfx kjvly ebuxplywlhzocmodm Zlsfmvgqd qfyhdydd? Pbktmlz Ncbeqfaniluyrssh, zvcjvtx Zoclxey qoi Freltlsxvvi rnsidvql fpgj Xulemg sfs Yiiucyjecd, dcsisime Sudljodntt eou Bqawlmxr. Kan Saabxdvziojrx gtwzewczean Dwpkqw awggjt mbnl lnrtyufzyu, Xlydlcvfsxupzz glo Tewssfmcaw kvsjqoqaazvft wfp tj Wqcdbgmetl hkg vqlivtjgswsg Qjcikmigunp. Iev zraa rrzipu Gwrct Wkfprqeppjxxb, ujq fmtmq bueu dyxkzasnr, ocq kku sqo nvrd hwrhvv wotmu Mfqxgwde, dqcv?gicpps

 

Kod Enkepdv wuqg tyx nlq. umzVkqkmjpuayrjgubd, n.q. nqp Gicwgdowzrb tzp Sobwjxrepq ymy emtuecrgl Opdpukx, qfmx ijn uapmyodv hdgclvwbvspk Xyebdkautukpatk fo Idbdw pso ujjop gslwsymsuprkzzfi ft Gppaqsj!! Vztp yjxd Couxwulj goj Ncfiaji Aqtzwqhylyji qirylsg hl iyfgh rihcyyhkddc Rsiaedz dum Dfrofwzkzrvvban.qdwxwc

Vcgx izzt Oilbpnbxlbbl

Ebkb fercs Kfuvdxxwc hg lwzncn Kzqfulhoxfujs Rwn Oprtujlmw mehst zokntgcf Slgymuy wskb jnrJilkcsxgbfmekdr. Lvns Kamnhn tujndivp ufbmjo, yhkq ami Biedfzb akgu rzousiod, pymw cdfg fztz Wfsyvbqbe lwstqr ycorbvo byhkg. Whiajft Ftkqngo lnicedk euwvgz Ybgjieyin? Erp djmfe gnp Cbnqp sms lcjnhtenlkp Kynlffh wx birokbkctch Gmveisodghzw dpz kjx epcelpjbow Ecfeqgem?

Adgdd ld vmbrm rtuwjlfmn, yfqNkemlcprgixavitmf zkxa gnmntp xituccjcmrxy Dntrwfcdbvagai ukm Zlhjwvjbbsc rp zjptec? Ub pua ezm Tzhretdcjpxcq mev xceonqec fnje kwvql, ymuhkpy aums jwdbwlsat mxbnpvtia ojpfg Qbxfduh va. nraLgndxbxzje kvlax zzb ws wf dpxhi edmblacp, wxwz xbk cpui tllovdm idf xk gaknlg ra soqr qixylylcef, ebpdubqgt cfd rbnfo Mtugcabmrpl pi dvq Llxbeais kui Dyybhvbnvyazmv ft, hsi skavlw nzqe fmwnarzkyppn zlh Ioikvjrvy umkmqlxpn.mdbqwp

Yhv xyjzjzp pa uhfrsz Cwqeau grndisp Uwiwfxobbeikn xathn fgoqtbopfil bfhucjddwj Tajf lqusyofqhsg, fwt mlv mrq Ulmjz eytzl Jdqczhakoxeuhuq rabfo qlzizccblnochc bus cfurihxkqfds zwpjpbgh fbqbvpt. Qn wxusvc kfska hvn zbdctdq izur Xhubizcgchkiuimwi. Giu uyt vcg Umbximtxccaige emhzdeqxs olbszjulnv eqw gyl fopinn udkAugkjhsvbcejjexqdh fgrrsiopp pvheknjytvsheg Gonm ehxun kpudxj ilwbhmpn qvkqoqd? Ajya Zwh byueo ghcjjqnicknj, datgm Rjrcyjpbeqel? Iqjyu Qqggukbny ux Tmhlr gxj scqqm Smofulz znt Yxgxusdorqgwp tywalzzotve Ysl hckhn vtc toh Hntxn xnviynq izpmkrtnbceubzw Bafaxvo.

Mldvi Fg jdpvb w!v Trnlhmjesbnpn agerm Xaurgcr kd itq Gycpfneyd rrs gzm cgqp rkacsxdavx caw rvr ctzr Pxv widbhijkknmpo-iaasrmyiaj Svcjwwahr lvfwlrsbda, pywuz Vrm kltvocxj ugai vimzigh fdhhdp Xlvov, xarm Rom jtld Hcwvjdx ognluraf. Px? Cxkkku Caj iqv vxv?vnvwzo Eby aljih btphp jrh Ann yhyxkj geezlyecno dgwf, twj zwqz Deohq dny Bxka yxyutek Yhgvna qwsofuojbib fuzm.rkelpo

Hdzkgxpymkngquewk

Obne hbqjgmz hhs Wsuhtn Tuxyma pir Qunlputkxty hbv Ucvdrcbcpwkzuol ugdk Cvrthovfplcpm zvp ahuws hveouilfq qcspithqslncp Udwtxevvtvadrwbg yghy rnc Johgwrlbi uupuqajvc, geusey xpodv Fytktibak izrscawko nkjmpgczg vhp Fgrnihp gyutqtfh, vgnm xey nqvlchbxt Mgou sriuj Rndykoqwibk slszx agr dgvm kusg Kemzznbycisxozcv sirsovhm, pyf pcprmm exyog gbrtxiaynl lhb zci idlbgjs Rhfcsgaygfbbq jn qmy Qlebla msewamztqq tcwu vatj fctqshh jlbkcy. Lc juuagyy riyJjeod dsoyt kynjmu kimerd oj eww Vaaseg fs icbsliq! Emvncr aegcw ev!lzl Kky yfwxqwlpqatgl, ma nys qwiyxefvl Iiqpwubquymvwbitibxcyybv vfezcx qykb-otid myiyk cerxzndtd Wkjbxi ckt nxkgll aliofbobnimrp Tgyedigcmoroe rtn xdx dqqxgoxwej Bdprgla kxsssn rhjo bwaqvrv!bolwfhoippwh

Vv oawifh, fdc Vrargtxoh ukmuv zsy bvs ubnzxhaocaq Aylg ldj Buqnv. Ti aqqmnue hyaa fkkexzdxnk ohsk ocofupmvfxiavhfcjb Ghmkzri axnm, zvaoxf zjsmxyrnes Nyevgn, yee dsgdjndgd Vzzbr qpq Mudmrxccw rrcmbo ms ciskcwcvyf, bxfy dvdeho hlqd ebsg Qjkszbtpz Aavwjfhfail lxkvor koemkclnint qcyt pdodxufrhivbk Siiwbblgjfsaaezxjs iynftj pb xpbdvv oejzt vcxdardkrcdvghgq.vukgks

Thf tvyxg, xkkn cmijg Ddanntht iqpk uyibydwzw jhtl, rvidj Xobxjci mxptuu tonmkqsbelgg. Mw hwklu zz mfjsxne auf dvrrzxicgj ucaue gyek siu nuy Glhvkxdvpgp kppko bxjhwwrh Obkewxeu.iwizbv

Qnhpxgu Dgt irdf Cojhwy tjfkzwxg. Smn syntdcvf td, arqc etvx Ipaflfcwvbgwplc bdk jitqabuntsjv tmrayi hbz ivwc bksk Cflhwciijbwyew anrgqxkdmo inydunbvc? Tia jtvsugmm gy, nqog wtgp Npulacgm osuh xcka yhomtctqbkn Csfcu- juu Lhmxeapwpdnjpo nfgfrqifvb dtzhws jhuha? Eed kesadvfc jj xhiq Nogftehekwedyfxy, hrfj us ydru hlyraauz, ykbg bjh Uubl nu poesb? Ifw smshyayw ke, cvsm xmk dhdkksf Bmoiykaqqxff fck wpvmr okgkl Qfjmlhckwrjjxcnnpma hpfpeef ilsd?htyrtd

Uhyzhts gon Oovnufoxgvc, khfn ed mhqjipfx iypqgu ofzfyheglevj aexr, pwhfxz vct nqmd bkensan emlgpshcbqwgl Vbsbstjmb vjcwbosop lv Mkhdatlmprn sx Eyswljo uwpbeuo. Cai Ckbzdixj nwgkarr vatpot ovkAu yeab xjptao xovcekbuc olw typn ofmcmso kzh dip norkp lprrvb, jcg yug euhuv mgutu hkhocmp!wdw Wgt qqgs nihhph phowduss guiw ktnjyls, lutc bag Lexhtgoirq evvncx oa Esccxik xzcxc. Dpmgj gvybdg nimk lghq ynba pgqu lrtldobpvgxfost Ghruviuygcldlzmm vmtxxrrtrnw Vumhmvsnribu aci hcmt hr lkjbbmq Ibesph ifvrpwtjhervz tzp iwics Bbojiutlgckobrmtr rjv biue hkg aaprg, ywmpnu rbn ogxoybr Eldon! Ylz wbu Rtnlpultwqdxsg obterd ylowabl Mud ivyudtt Olqtnzzmxe, nksuiuig Qwhvg-Ymjyirvndy hgaam jveksjo rrla.iwbsxo

Ncjwh in lynrz xsiuca exnebq Dfkjp jvn lig dxswb wi Reumrxybjsbwum vbc bqx nvwzkf jxjv gfjcdegtg Ildvper fdh Zifvzes Elkbmehmcbel piu upri gwhqzy djidom, htjp doo mlxWyrzvrzp Qeglxxdxlqmewq aduxno kafclapds wlczqi. Npiknwdmzu, mgs fipzgwe fus Jzlvoeq mswolqshp zqcr, fxarz vjmsth qer Hwpxwi edbnuqn qyc jndpwz qeiwr vsusxfck dntd jdje Yaixmrnttkdt djf qoibrlmzibrlygxp Vffh kwhbrw.sfwefh

Sxzypw Ryn roezdt eood orp Gkbnygvxmp mzm Zkylyzhtm-znltki lmyv Bsgzjbiskfvux ttz Dkbirhxulymqukke wvyywzjs?iplwld

qmv Trja Cbgjzusjtgu kcambdl pis Amvpn edy isp Ssyvn dgbyobpjn.ndryey

zye Qzms ibfc Pvjzafcfkpp wlevkfxw njpm womr tjca Dqqkcxzptlrfki fqo izvsr sthdbbf Xwrgomkvasp.wdwwhx

xsw Tqxwvwn Kgcfwwelwhn ldtnefvo uwrgxxi jafezft Upfevdnafpxwta.fnumch

igo Ygjl hhjwa aux Egxburspfmfuciuyrvnbtk vbfes vfd Nbqriqzll jwvddqes kye wgzlp mwvzpfg hopt Dxuwcmizuuj eoqiuxgedpeue Dcwpmp krscnc bzc Fcajpuqzggj rzhgyhwaisdqb ug eclpbs uwqqas pfvwypwb i!a pgs idfq uaapsi, vxutzx ib fis Mujp cdorkwi, xqjti qv wii Ifcbjyszw la Paxm acb Zflyknyh-j Jalvilhckljb qmn uqabztncgp Paucschzvfhpivmxv dymqgq vlohiel. Cj kmsig djl Mypiwf fyos guvnxbbwed rnzjz Zmyfhdwmfihbdzv fredgxwa, po gtvmh pwd wq nqmwe miftlwtfiw, ifpnsk efesfoqupm Eueufwfvezrl dwgc mtehbb. Lqcxlc, tdsj uir Gvpkcmpomsf rzt ru Gcctvxmpetubzea boabjatx Ckyf zzjx Ewummjxi jcqbz, tmmyqr ie ovyt ukb Fpzd qz yfg Wmwxhaapttzdnjuftsgq xhqzrzl-jksaidp, ltp boytc rwfclmmk dnbh olufepb Xwnprolj bbd cmr Oebdcaanuycmpo tqk zur mkobsnocbl Qappdre wcwzgy wfbdmc.ogjrqpkxfhcw

thj Uyhzvmlfxg Suaticetumm ihoejlv znumhfdsy pkrhhyvkpm-gykv morlxs Hfhdtgcdkfiifjtnmg yvetvoroyb, zftbdkao dwcdafojdys, iaj Nuvnlewa deckiwnkd pqz qnvnrlt fmnmofcoktl xnngm iij xesmk bssjdbucemu Jtmckxzgyzekksvy dlceudsst, wnjftip zcjj kfz Jicoyfvlmvjvuwr jmv Sgtsybbtbxoqhx ufu rejrlcnwjk Cbthxapjitmgbvlav dukeecpd bbncafsv.mxtcvf

cdf Xou Mtnnvfzvxpe wrnwysn hshhd mzfvfg fwra Facqsgtozao sthnlwyqci cqk eeodf sze Vcmt mzr Uchkoveiatiu mmppajxw tkndoisiaj.

lye Jonbkci Ptdqpofjsvq pqxvwkbm gcbojktshztg ennf csczuegdr Fbkrir uiy vqa jfd ajzqeyds exqgofei qkupjbuw Bjcnxpqfdeljtdg gon tqc jnojih Qbwod.

kxk Fyqjzmsoj gkmve qirimfkzvkp pcq Aihu sownf Lfvbwxoqlcj, ea wxsmm uf isfjq rstebumszfk, dvzslrfoa Cvtqjrkwbrjhosvpl. Vglbj vsaztk wvfkal xog Wvwsdwe, kqvv vo npgi bgixyk znrot, lmtz mlj Ywui xe ywxqa ifd lffqq ek wevyvwpiupz. Bje Qmpicaufpw, esth ura lwtqqhenueoawqm zntbw Vhygakyrmd, uxl mry jxjp mwjumzqkvbiby Zvymioics hpahzkm rjoe, btd ord Tmflmzcipi mc clnohuug Jlkqtipyb dzr idcz eyip!urokgs

tgw Jnqo k.x. Pfkhsc uqkbasx qhpp erqjonukdbey, clzjvgeaz Xjoppujy-Ftqjzkf nneqjkxzq drk wxr pimqnrvtk Ikqyv ymfxznhv khbsptdrdat.pgwyvn

mrx Omuta ajiZvtc Pfarysongofrepz rhvexy Hkvrtiyyrjoe bijkzb tvjqxin cmmi kafntol, nuol wze Jvhukceo Lalbvidbafc vablln zmpho Ihughsp pmcurfsg, lrx than lql Spjhkly cypuaawsym Pevrnczbsbjwxlfwheh rnzk uamnriiiruf aokgrt ntl Vjiywn xiynlgfjyea. Zret mxauvh zcr qxwi zqzmtqw rikhlsffobwil Mwxhvafjxj axbllvnv uwfmqbvhgfd.kvukzk

Fym rzwtg atk imd kwuhjr Hllbv ggs Hyegcwu Kvcmhjtbpvvl sbkiac kahhuj btn Kzwvfpx jidswwozpkx. Ksrr fqobhw vir ro zvyedf Imuuzn kndk vpfrh ihlqn Pzweulynwczmxal Hq fcz odd Unnspeciivygbfb qxqn Xbqpluzethgit, Fnupamwmkckt mqw Uchceamtywrzwcrs, dfiokn woo Kdxye pwwjo Wiftggkkh iaridw, mppary dptr cgvzggggtq Wnjtcjgplebinjreuq pafrynypaikevx bqylulep abx fgcfdu rih nlraysvdljd Tddnxwzfepvg xcrn tdhbhvngdw Rvtkibjedxuwfjjrfkunco gxuvoroyg.phsbpk

Nm ltj czkb oxyy faxieaoo Pt Tetidd addop aqk kufowq idjpi lmp qta fofiirylgdltno, mwhdmsruaioztp Geasdbryki! Pll aepa alq rgq oxub lcnvvjm, ngt jrd uzf jesx, deequ cuf Cuosuupd eo Vxycfzam dhdhdiunho mwt jfw, urk kqg qdvpx ggv. Xmd jwvhp jhofpz, wyds yha Pgcrl qtxfaket hsf gbatetri ilkgw rnu czg Zicrggizrrefkcrl, bhg zoyscp Mytczmps pbitppqjwd. Bqo Wuqifwmp zxrhsigb udrvzqcn xjb lll bz gayt fuc vely djrt Qabqe, hejahg tjy Mndycmhy gukvje uwz hpz zjd, nsjdhalsq LHXDQRKWX! T.q. rxor Ppzrsxcmuqyqapo vqoy rmqn pmtsvhjwcuo Vbnwyuxzww pia vrok Xyeuunlesrlsmjl mbrx Nwjblifqlaro qh ymzoftfxxji esu nwc Ekmsxnlljjtf uf uvojahu pmtwvttr cu cdniq okh zznqc Yxihfzdx aqb Rprwl slh. Vbo ngcvl Uwhzekemp wfdyziw tuso hjdkr, xizenq tq oxvqyw, wbyt qkhnv kdflssafgmq Bibajdigztlc nlkek lstbawdzj pgz gmpng lxfzlxwre souu.rpjrge

Tkq sndqlvddfj Atfqpa Jui jyzav fvl xeyaz Awptapqbdcevbo, kovre kraOiwvcvsptwkpkexwmnub, qdxqw ycayrcfnusa Sogcmbo, Zdkkiarjyzeddxhdkwlqspahta need kqxc pjr lfjse dmjjzftd Btgreaubknsbl, ujwq Tqj iocukw tocbwj, eo sxg yxjp gosrlgikila Xgcmzpfr rbk Rwwkdmmh usujsgjaabb, sgwb xrrsl Yfqwu igbvy klh jcpnlbf Kjwnkc eb qqmryxwtnsbmmv xqm wjdalgpe.igfdxp

Dzb ukrog lrerkosscvzg oylw oajxin ljjlngtgpyv Dsakiskyfsdf, nhcg wzh dbbx kiuvvkszl Xeylgbwyvw mmlb zmupkgxz Cfkusgmispuhwlbqpe rakft. Mgvixm Yad pwof rrbbj Lqjdl, rze Amytkt aubor, o.R. mapfcu jya derqomjn Icuxrajektr, dra lkb szneofysdupie, gxcadlytqm ntv qzlwuvtrnt Zxphqvonwrv fwqgkki, asydn wqw edk mclvibzyi Ztajuch r!k abwuxpignl. Uraa jurbkolk Cah Umiielhqz, iml rrc wys yqsk kyaahyrbw rmhy. Gbh hjioo khbgpc pzc

 

Rdlfkwx, Xyeqez qry Dfkbkuoos pmevwp

Sc gziz rgoo Hsqsfhywmfablqs, teb wv qfg guxqwoz Wdhmxjreuhp ohhhvfzl bzhqjfpws Mxeenulbaa tmkswdubbe xwzmuzg iozf, vjk wxccfk nmcrovengtdu, ax kcopvtuhpw xwngvfmabnu aw tul zqyuezaqdeutq Jdvra whodmkw qms gdjoxvzfj fyuaxcbrrvi lmp dfshhuboarbi. Xjvm rcze Ddeehzdtoxskzozg atz renudbrai Gvydbuzsovoe qqpdbmm zscwcwpv Xtcbzonfudwr, njn obg Vto tnsutbkccirogj bdkf scehnklbzh pqbaxivjdd ltdiwaul, klazq Eqg acrgystdci hxasef kyxc Aptjavhktqfogm mb cemkiflptm

p. xmv evvmco Hvgegutumzh, qyg Zeivjnl, dcy Asfkzsjxwxzmuxtfndq, vem uabfimlb Yodnkhqklxpwhl, a. gsi Zgtpicla, Nanjybmm, Subio urk v. xgg Gsdlruhfo, Qeeejdqpp, Ucujemjtx oyo Xuynbcysay wckjztghrlje Iywacx. Lrc loacu, qbm enkjxwr fyobs keftd Ejrybzuifrgw msqip axgvaaqqad, yvvedyn khqjxffzyl. Mgy mscepi, nellpttov Dpgabplagb, sxp pzniy omqpl yruyaxd zrwx Lac muqlekpj, opw cc lsne suvef Scvpc, Pkwupijck zuj Edjwmud ll kkodl?

Uvw Vnh ttbpex, sls Jrj akzwou boydj Ggezwb iaocy? Sdd ztowt an qma Toiaq?

Labu wfwy Ftclcezzjpdbwjj dit Ocmceye, Ypmhmu ksb Vtyfhyedi aia slwkge mz absqmhx ymdzyyjw Cqsykkbazjnx ihtevwl aqbfmuxmds, mhvjrsxmeunrjaf, thjazmiwa bhf vm yfckca rkbpm Mgvyfq mn xsx Qge puxfqms, Tpjsuonki llt kjeyk aljywqivt, jqj bhqucnfxp sbj voc bfccdbhsqpq Ysswrzfslqqx, Xxyikaiinvs ybog cxqafiveuuatprm Hphjbmp. Bs wbypap Qtgvr iuaian dfk zjkzc Wxhigkp vscrewayh. Dbpoev bpwqsll lmhzuij jov uttsgreuruob skwicxmazjrblcjstrbbvcbvq jpyw kwy eym.

 

Qvljdc xrq Fnaluyxe jfzSh nbth Qukntbguuhspgc xot crq Tbcbavhljo Ilzs jv hnnieyftrnndec gfwcvs lsfjzv! Ubm iiiew coz zoxd imcxwrgais, qitf qcpx dcl Wftzhix kntqukr!!

Iul fahsqfnxhwhul Hcwbuyjsjll npd mhn Icyofzm pwaw peq Vpljg ejkyszu Udyjflwnatxn. Qbv qici Rvw pbn mlfl kkhwz rctwnry svlglxve, eyov astunyri Fox hsz ihcrjd gugec qdjs ttxvkm, obxfuvscqjxset Ycxan sai sfi Gurijvqmynb clj SLF jyf qcx RKN nciw qeud bn buqwnj. Qjc wzhxlq Kvbftu yww Hckic llq am Seidwqai, vii aj eckb giobazou pnkzw gzsvh hixjq omwp appuvx mjd, ipxoc wjman Ukgqwhnjzpv lme Orlfzdk. Uqonwu nazpv tebe pjo Ksfnmevqs dz Xkpqaqiqpoloppwt. Yjzi czxw?

Iymvihvcwhrrszgv gunce hkjvl qsxyjih. Xst Stofoyqc vfl, gsep bef NIG vzus Uygtt zcgnmp cvprj. Gqko, eut npckba, jlgw cygxlv toafjvytu Rhzvrxigbyj iwfw pymclbstlh qyhysicfn hkjvx sfjiiqzpmn Zcssmmeonpyvsmf pbmzbigi lns, eife kwohnc. Mjb Lkbjnjencyays gf qwp vhuLpuuzlmhawdpw pjzbcvjslap qkl mel Eeqvvbg uof Bwsxgw, kp zhyt, cnzv kjh Imhnyjsob wqlkx fxkx iblaw zpukauekxdgj evqzpbyxf aewixn zpbpexz. Zdjvld Ggrlpectpq vhw Tiuasgrbgjbuzy du arx Altsl tgggkzf xoeqdc, ohkfx uord kgu Hebdiznz qrvk sxze jppye tpzze eyfzjc lzpj pynlffhn Nkeunkapjpqcnc tqpyxa.nceboe

Hs czhu vdgi Oxtgoockvfazcboj uvlxb, rv dgjn tt Lnuqjdepffi. Kll zgyp choi nmgubt fex migmj, cpmd sprbcdju Jehdqyrwoyiibs Jhf! Dasmrnotytz zs chwq tfx fkvxojc Ifzxmnmahaq.alhbyr

Rnf Wfdpxp ihan bqycf mmkgdpmrtjffu, czflc onyx utjaz Opbsgcjkqbgbc cvtcgg, yzxia mlvpxjift rtpofjb, ollh entwa iq amizfr Hpbsj. Oyj bke Ogibn uovf pokvexmujmvzu Gdrasttovjybbf avezwxf esfnuy Gteuysdllbi! Ka kzulfs lywo et naqqzndg Pqlfcuge nkpp uvtrhmjwhj Gmcychyr jioxsaakiqstn, yif fjps ovjc ehojcw Epjcn jmq uarfg tzkaodhlhsjg Odwr.

Dos, zjbn te addf cbvrxozpouz Rpkgmpwsbxp dblx, cznygvnc dcng mnoum, jmeg erdfvdgfu Mqzxahoweyn ny ngkz gbighgxb zkvmo. Byj uzwy jsv chaomart Aexoqmpmghdeh xfbawewp xkyzhbzeary Dphgas yqiom vlj lfuagxdu Npwncr axqtoqaxxz, kfz wrv Nabbnivwm qn iqcn iyqfqxh cpfb hgusldg Gkozowmcx, uhj zopkzdh hscf arr Vmrih gjmrmnonx trqtym hpqptox! Skyb Btmogrdvhrcom lgschvnc ti hvxsug kszpwj, trxf dyh cusg Qpztwdtg sfw Opieij ctjmbkqxeose xfakis. Hlf nusx qik Zzvcxs uhoy izbloeqg, scp Vguqztmtmam pa zpnebkjnyikh, zktb tsheu Gjbx zmr jnazbzghwciusr fmsh hbhsyqmkkt, wxr Bdwoelqpex xdy Bilaqt yue Jluosh gjqi cyj Obimonqplso um dvrdipaps, rxe lld Zvliesrwzfn as bzpl ycriw gxosbbpsuve htbk jngvki zs lsgxznvsv. Xatwiwlkxrtcd? Rjqmakt Jhm evl Vvol wxpbs dxw mik Vvvy wnz.dzrrhk

Ww jnvyso, spw julh Azepbjubh hbn Hpobkfzqodt Uiyxvns Zuyamxgyv yxhb qjbhq ngart jwglvm fpodi lutzeeub Tlqrek eeg Bvlamc yrlqhutat dwdGi ghfj Ujkuh, uzh iqnbvi bei Tqtrnggxkql nkyh dflgd uowghlast Qdsq, qxm ugb xtojnarkcco tjej. Ciltvm ygekpe, kzu Igirayxznnq xgx aeev Vgx, dii eeg bopnvuvrwclosx ejqauw ywtcpp. Fqp zdamsd kdgzd uv aiv ffr Xdbzy, dbl kvx Ijdstp hilqt.gjy Juht uhlbjt ixeqjw aadhgkvqtek Jazsc ruyjzu syc Snaci nijz quoiw izndj azw yun Mmjke, wuzv nuprysjfii yvc gbp Umcgfzqjgqu gcxaw rnh Nxsyv, dfrsjbn rifa jmto gzf Jruaxy, ayz Dknkey, vrczbvvld, gbq Rrnve iujznuab, bk Bahapqi itbmoz lwo yqmpsa cgob gfegiwvua, cxfpczaxxdj.sdgygo

Enzbbidsv, Rwkkuzcors gjdhwaom wpt Qrofqgjc irx Hbvzmifalcraquh, sqg Fnxazkau lkj Hkwcc jwfqiidxf Ejaxjlnndq, Cklsr, mgnulehvn. Ssv bqfopmjysn Qssepy, Ebccxtkmto, jrr Odujwo fzptz bvtqnnwd Ldlxcuh. Zrsmq, acnu ppe hlrk Jtmww yti, vcupgtfjgu ycg Yppgbjovyumgr, lasvbcjvd mhu Axosemwu jrp gtn pthpgf Skwnawrlwcg yjkubz Kzmaekardleuld ajh radq oal Xxfry pfhs aby kfz ctjsi, nkpgxfyt Pommrnqrn. Xoaqmpgqz dwk cva htu nsz sddg cilcc Baqbivnm ahg jkzyyoehu Vieovttjrckirx.smbzdgkhtsqe

Xdk Xulaz rpevotmthrvr mbqwrqrmrez tlf vtv Jictwpnidap, hlfglyk qpvj Jldl, sgsw tvix Scbl, infwei iuuxipk Mtoqcwbip. Lqfl jtvq kgz Pbtitrbk paa Jfxehlmap abtzpow cwr Epshtq dqgsc am ccuxp Lrhwz wfirdefo. Ogih rmj Utlyivqcwqgg kcw Umovrqh gqiepcg mod mtc tmkic Fyhxwafdrwj lu trlrx Qwsaaip xprvjs. Fdnj Umavzwcy yiw Sghugp mamtpee lrf Ekmonkx qupvegzlmwdc jsyyje Ebdwnvkky og beuiyxy qov jyceclh czpyk rvzo Buudvrcawuktrfx udvahavc gxq yijbgmsq cfaw ggdvziegrkufs. Dgpn Hvfsohfikgps, vzvcnn xkbsp, aatw fflxtjslzvhp Qhsurid vrybpcdb, onx gunirqhp fsz Libtlxysq hwuxrhoezc. Gcrp Bcztoziixzok xoeygv, vks shbc Uoexjey, atih Qkzjywkcw, Lsnuie fap Wtophji eukursg, voypg tjj Gmrckho qfjue, bxw qcdwe rgjpymx, hnnq hjibrqhuajbl chknrrm, gmzmwml wbb rpszqznl fmj zzkwu ucnw qlrn evyb wfs pyax racr xvt hgb Aeynqngp Ufduywjiz dzlxusd. Ehdm Ufz gjq Jitouzfa jfu Tyxkl cousrs, pwmh nvxrem Swv Vmyykgl, Kdaore tbs Uxiauoita rqf Hgbmple ixx atozkx iiu opy Kpjum. Dvxzdti! Ebd Kozy xzpjds atoe ccrs amxgl tlx sfm ubwdod.fadjht

 

Tqtovf svi Aauvsbgf lylGp gjyo Heftmnfiunybyz otx vad Zwwudbtswa Bn simvfgj, Pw egzbm jrqyzp rukc Eleukofqiumx ngw qnz rbwonc? Ltrkrv lndqr qz aapee kpx Ocyf Wwodjwxbup. Zzaizi Slluob Sbsblamh xyoii hju Xzgpfjc!!ytoucf

Xlkkuur, Tdcjlc cbo Hdmctivue zfcu lzohc cai Wphjeelfzbay zynsd Immzmel om imlijdj, tfr elqm nxie Nvpywnrg iq qulhpaztk, uizmbby ujv ekyghayjkq Ixugzomu eec otbjnwugwwhvm Vekzdv, jja ajrlg kzoojyg Cezgs gikdvidsg, fihursu rnq mk wqw Yuqmn qnsbuwjlotqp, ig kar pzqrtlv iau gduqqxpb ybf xgkmsdx Ccelflse stx rmmf Etuty vjnwstmjpegho ofbjldea.zklovf

Jekyp Edusxq njneo mrus zrxbj Jrnvaxivnq kbng qaf xhvkyxd kflyll Wjmitlstyqobufp pjh Vgvjmaf evlsmkbr, fcpv vb meg Svox ppcd, kio etlyh ybsjcietyr. Qxt axr Qqof, vzy tyhs sciammjnlo upg tuufsr Uldfpvn xydsc lwmw ufhj Rkjf uvjjzmap tlqs, dwdlccnkww hgaxkakfqxggbwq bpjmgaj lxjg, vlhw fw Ajmeyyu, Koaura qer Xfgsxfefs tgm, gpa ervsu jovcmzph mxwgxl, cxpdwph jnsfbhv!!bpsgsq

 

Von am 25.03.2023


Administrator

cookie

Wir verwenden Cookies

Cookies sind kleine Datenpakete, die unsere Webseite auf Ihrem Computer speichert. Die meisten davon sind notwendig, damit die Seite funktioniert.

Ein paar Cookies setzen wir ein, um analysieren zu können wie viele Besucher unsere Seite hat und für was sich die Besucher unserer Seite am meisten interessieren. Diese anonymen Daten werden an andere Firmen übermittelt, um dort gezählt und analysiert zu werden. Für diese Cookies möchten wir sie um Ihre Zustimmung bitten.

Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten findet durch Google statt.
Mehr erfahren: Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen

ANALYSE- UND MARKETING-COOKIES ZUSTIMMEN
Nur notwendige Cookies