Drei Schritte zur Rettung Deutschlands (Teil II)

1. Schritt zur Rettung Deutschlands

Weg mit der Einkommenssteuer!

Die erste und im eigentlichen Wortsinn Notwendigste Maßnahme zur Rettung Deutschlands lautet: Restlose, ersatzlose Abschaffung der Einkommensteuer für Selbständige. Dieser Schritt besitzt solches Potential, dass er für sich genommen das Ruder herumreißen und die aktuelle Lage zum Guten wenden würde. 

Warum dies so ist, sei im Folgenden näher ausgeführt: 

Alles, was wir jetzt haben und was wir schätzen, wurde einst erschaffen, wurde durch jemandes Fleiß und Arbeit ins Dasein gebracht. Unser gesamter Lebensstandard beruht darauf, dass andere Menschen etwas erschaffen, also gearbeitet haben. Es ist ja nicht alles schlecht in Deutschland, oder? Tatsächlich ist das Meiste dessen, was durch individuelle Initiative hervorgebracht wurde, sogar gut. Warum sind wir denn nicht ausgewandert und leben abseits der Zivilisation? Sind wir doch mal ehrlich: Einerseits natürlich, weil wir viel zu bequem sind, zweitens, weil wir intuitiv oder bewusst spüren, dass wir unsere Heimat lieben und Verantwortung für sie inne haben und drittens, weil es hier eben auch viele Dinge gibt, die gut sind, die uns gefallen, mit denen wir einverstanden sind. 

Genießen wir es nicht, dass wir keinen täglichen Kampf um unsere Nahrung mehr führen müssen? Früher bedeutete eine schlechte Ernte u.U., einen Winter lang zu hungern! Ich bin ehrlich froh darüber, dass das heute nicht mehr so ist. Früher musste man, um Tante Erna zu besuchen, Tagesmärsche auf sich nehmen oder sich in einer Kutsche durchrütteln lassen, heute steigen wir in den Zug und sitzen eine Stunde später erholt bei Kaffee und Kuchen.

Manchmal macht es uns ja sogar Spaß, die Welt mittels TV in unser Wohnzimmer zu holen :-) Ist es nicht wunderbar, dass wir eine CD mit unserer Lieblingsmusik einlegen und alsbald das Gefühl erleben können, mitten im Orchestergraben zu sitzen? Lieben wir es nicht, am Sonntag mit unserer Familie eine Heidengaudi im Badezentrum zu erleben? Schätzen wir nicht unsere Freiheit, (fast) überallhin reisen zu können? Und was täten wir ohne Telefon, elektrischen Strom und ohne unser „Heilig’s Blechle“ auf vier Rädern? 

Auch der Umstand, dass Sie gerade jetzt diese Zeilen lesen, wird nur durch zahlreiche technische Errungenschaften ermöglicht. Wem haben wir den Computer zu verdanken, wem Textverarbeitungsprogramme, wem die digitale Drucktechnik und moderne Kopiersysteme? Wer hat das Papier erfunden, wer die Druckerschwärze, und wer hat uns das Postwesen geschenkt? 

Wir erhielten viele Dankeschöns für den Versand der Jimmy Walter DVD an alle Depeschenbezieher. Wie viele Menschen haben gearbeitet, nur damit Sie sich diese DVD anschauen können? Ich spreche nicht nur von der Arbeit der unabhängigen Ermittler und Rechercheure, nicht nur von der Arbeit der Kameraleute, von der Arbeit von Jimmy Walter und seinen Mitarbeitern, ich spreche auch von den Erfindern der DVD, von ihren durchgearbeiteten Nächten und ihrem persönlichen Engagement, von der Erfindern des DVD-Players, von den Fabrikarbeitern, welche die Rohlinge herstellten, von der Produktionsfirma in Karlsruhe, welche die DVDs pünktlich und in hoher Qualität anlieferte, von den Mitarbeitern der Post usw. Sie verstehen? 

Ich persönlich liebe es, vier stabile Wände um mich herum zu haben, die den Wind abhalten, liebe es, im Winter einfach die Heizung aufdrehen zu können, liebe es, das Licht einschalten zu können, wenn es dunkel wird. Ich liebe es, auf meinem Keyboard zu spielen, liebe es, an meinem Computer zu arbeiten, liebe es, Dinge im Internet in Windeseile nachzuschlagen zu können. Ich liebe den Duft von frisch gebackenem Brot, der mir jeden Morgen aus der Bio-Bäckerei in unserem Haus entgegenströmt. Ich liebe es, einen tollen Bio-Laden um die Ecke zu haben. Ich liebe es, relativ unabhängig mobil zu sein und ich liebe es, in die Natur hinauszugehen und mit meiner digitalen Kamera Fotos zu schießen. Wie geht es Ihnen? 

All diese Dinge haben wir dem Umstand zu verdanken, dass Menschen produzieren. Die Summe der Produktion aller Menschen in unserem Land – und auch auswärts – ergibt das, was wir unseren Lebensstandard nennen. Nicht alles muss verteufelt werden, Vieles ist auch gut. 

Produktion 

„Produktion“ – das ist nicht nur der zentrale Schlüsselbegriff zur Zustandsverbesserung, sondern auch für unser aller Wohlergehen und unseren Lebensstandard! Ich meine mit „Produktion“ nicht nur die Herstellung von Konsumgütern, sondern benutze das Wort so, wie ich es in der Einleitung zur Joytopia-Depesche 35+36/2004 (ggf. aktuell noch einmal lesen) unter Bezug auf die Verwendung im englischsprachigen Raum definiert habe. Es hieß in Webster's Wörterbuch so wunderbar: „to create anything having exchange value“ („etwas schaffen, das einen Austauschwert besitzt“). Man versteht darunter also die Herstellung einer Ware oder eine ausgeführte Dienstleistung von hoher Qualität, die einen Austauschwert besitzt, die also hilfreich für andere ist und einen Überlebensnutzen aufweist … die einen Überlebensnutzen aufweist! 

Giftige Pharmaprodukte herzustellen, die das Leben schädigen, wäre demzufolge keine Produktion, entsprechende Pharmapillen wären kein Produkt. Die Dienstleistung eines Arztes, der – anstatt sich um die Probleme seines Patienten zu kümmern – nur Pillen verkauft, wäre demzufolge ebenfalls kein Produkt. Keine Produktion wäre demzufolge auch, Einkommen aus Aktien, Wertpapieren, Spekulationen und Geldanlagen zu beziehen. 

Und damit zum entscheidenden, grundlegenden Lebensgesetz, dem Kernsatz dieser ganzen Depesche, dem Dreh- und Angelpunkt zur Rettung Deutschlands: 

Wer Produktion bestraft, erhält Nichtproduktion, wer Nichtproduktion belohnt, erhält Nichtproduktion. 

Zwei kleine Teilsätze – so mächtig, dass sie ein Land retten können – und mehr noch!

Die Rettung Deutschlands liegt somit in der Belohnung von Produktion und Produktivität, von Leistung, Fleiß, Mut und Initiative bzw. in der Nichtbelohnung von Faulheit, Schmarotzertum und Nicht-Beitragen. 

format_quote

»Produzieren bedeutet, etwas zu (er)schaffen, das für andere nützlich und hilfreich ist. Produktion ist der Schlüssel zum Wohlstand – für den einzelnen wie auch für die Gesellschaft.«

Einkommensteuer/Lohnsteuer

Dies bringt uns direkt zur Einkommensteuer: Wer produziert, wird durch sie betraft und muss bezahlen, wer mehr produziert, wird proportional mehr bestraft, muss viel mehr bezahlen, und wer richtig gut produziert, erhält die Höchststrafe – schlimmer noch: Er bezahlt, trägt und belohnt mit dem, was ihm gestohlen wurde, sogar noch die Faulheit derjenigen, die nichts produzieren. Schlimmer geht's nimmer! Unser Staat spielt Robin Hood für Minderbemittelte: Man nehme es den Produktiven und gebe es den Nichtproduktiven. Es geht hier also um drei verschiedene, fatale Sachverhalte: Einmal um den unsinnigen Tatbestand, das Einkommen eines Menschen zu besteuern, zum anderen darum, dass diese Besteuerung immer weiter (progressiv) zunimmt, je höher dieses Einkommen ist und zum Dritten darum, dass man den Fleißigen das Geld wegnimmt, um es den Faulen zu geben. Das ist also mit „sozialer Gerechtigkeit“ gemeint! 

Verstehen Sie mich bitte nicht falsch. Nichts spricht gegen ein soziales Netz, nichts spricht dagegen, seinen Mitmenschen in Notsituationen zu helfen, im Gegenteil: alles spricht dafür, dies zu tun. Ich beschreibe hier einfach den fatalen und tödlichen Charakter der Einkommensteuer. Mehr nicht. Wie ein wahrhaft soziales Netz aussehen und funktionieren würde, sei später noch erwähnt.

Die Einkommensteuer wird auf sieben Arten von Einkünften erhoben:

1. Einkünfte aus Land- und Forstwirtschaft, 

2. aus Gewerbebetrieb 

3. aus selbständiger Arbeit 

4. nichtselbständiger Arbeit 

5. aus Kapitalvermögen 

6. Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung 

7. Sonstige Einkünfte (z.B. Einkünfte aus Renten, Unterhaltsleistungen, aus privaten Veräußerungsgeschäften). 

Arbeitnehmer zahlen im Normalfall eine Sonderform der Einkommensteuer, die man Lohnsteuer nennt. Der Unterschied ist, dass die Lohnsteuer vom Arbeitgeber direkt ans Finanzamt überwiesen und dem Arbeitnehmer gar nicht erst ausbezahlt wird. Selbständige, Freiberufler und Gewerbetreibende hingegen geben selbst eine Einkommensteuererklärung ab und bezahlen die Steuer ebenfalls selbst ans Finanzamt. Die Prozentsätze der Einkommen- bzw. Lohnsteuer unterscheiden sich nicht. Was sich unterscheidet sind Zahlungsweise und „Zielgruppe“.

Was passiert, wenn der Staat Robin Hood spielt? Aus „man nehme es von den Reichen und gebe es den Armen“ wird dann: „Man nehme es von den Fleißigen und gebe es den Faulen.“ 

Umsetzung

Was geschähe nun also bei der Umsetzung der ersten Maßnahme zur Rettung Deutschlands, wenn  die o.g. Gruppen 1-3 – also alle selbständig Tätigen – von der Einkommenssteuer ausgenommen würden?

Ein Angestellter in Steuerklasse 1 ohne Kinder zahlt bei 2500 Euro Bruttolohn beispielsweise ca. 450 Euro Lohnsteuer, ca. 25 Euro Solidaritätszuschlag, zusammen also perverse 475 Euro. Verdient derjenige ein bisschen besser, also beispielsweise 5000 Euro im Monat, was ja bei der heutigen Preis-, Kosten- und Abgabenlage immer noch nicht gerade rosig ist, dann subtrahiert ihm Gevatter Staat nicht nur das Doppelte von 475 Euro, sondern wuchergleiche 1500 Euro Lohnsteuer plus weitere 80 Euro Solizuschlag. 

Was glauben Sie, würde geschehen, wenn es für Selbständige keine Einkommen-steuer mehr gebe, wohl aber für Lohn- und Gehaltsempfänger? An jedem Zahltag müsste sich der Arbeitnehmer beim Blick auf seinen Lohn- oder Gehaltszettel erneut vor Augen führen: „Wenn ich nun selbständig wäre und ebenfalls 5000,- im Monat einnehmen würde, dann landeten jene 1500 Euro, die heute ans Finanzamt gehen, statt dessen in meiner eigenen Tasche.“ 

Kennen Sie einen einzigen Menschen, der freiwillig und gerne Steuern zahlt? Steuersparratgeber zählen zu den regelmäßigen Top-Bestsellern auf dem Sachbuchmarkt. Steuern zu sparen, ist Anreiz für die oft abstrusesten Dinge, die man sich nur vorstellen kann. Wenn Menschen schon die unvorstellbarsten Dinge tun, nur um ein paar Cent Steuern zu sparen, wozu erst wären sie bereit, wenn sie gar keine Steuern mehr bezahlen müssten?

Menschen würden Qualen und Strafen auf sich nehmen, um steuerfrei zu sein und tatsächlich nehmen viele immense Risiken auf sich, um dieses Ziel auf zweifelhafte Weise zu erreichen. Was aber, wenn für den Bonus der Steuerfreiheit die Belohnung stünde, selbständig arbeiten zu können? Wissen Sie, wie viele Menschen davon träumen, sich selbständig zu machen? Und nun stellen Sie sich vor, wie viele diesen Traum verwirklichen würden, wenn der Staat den Menschen mit solchen Ambitionen nicht haufenweise Steine in den Weg legen würde, sondern dieselben aus dem Weg räumte und den Mut zur Selbständigkeit mit Steuerfreiheit belohnte? 

Nachdem unterdrückerische Elemente jahrzehntelang Hetze gegen „die reichen“ Selbständigen und freien Unternehmer betrieben haben, stünde zu befürchten, dass es bei der Einführung einer solchen Gesetzesänderung zu großem Neid und evtl. sogar zu Aufständen seitens der „arbeitenden Masse“ kommen würde.

Das wäre durchaus typisch für den Menschen im Allgemeinen und die heute verbreitete Geisteshaltung: „Alles für mich, nichts für die anderen!“ Anstatt sich über die Vorteile zu freuen, die andere bekommen (sollen), schreit man lieber Mordio oder zettelt Aufstände und Streiks an! 

Doch wenn die Maßnahme im richtigen Licht und vor allem im richtigen Zusammenhang dargestellt wird, kann sie funktionieren – sie erfordert breite und sachliche Information der Öffentlichkeit, denn schließlich dient sie rein ausschließlich dazu, dass es allen besser geht, dass also auch die Arbeitnehmer dadurch bald mehr Lohn erhalten werden; sie dient dazu, dass Arbeitslose von der Straße kommen, dass die Beiträge für Kranken-, Renten- und Arbeitslosenversicherung sinken werden. 

Vor allem aber sollte betont werden, dass diese „Ungleichheit“ nur für eine gewisse Zeit bestehen wird, und dass sobald alle das Konzept mittragen und es erfolgreich umgesetzt wurde, auch die Lohnsteuerzahler  mit einer schrittweise zu vollziehenden Senkung ihres Steuersatzes rechnen dürfen! Alsdann erhält man Kooperation.  

Auch dürfte sich die Abschaffung der Einkommensteuer für Selbständige nicht überstürzt, sondern nur schrittweise vollziehen. Man beginnt damit, indem man in mehreren Stufen den Spitzensteuersatz kappt. Wenn alsdann die ersten Erfolge sichtbar werden, führt man die nächste Stufe der Kappung durch usw., bis man letztendlich die Abschaffung vollzieht. 

Bestrafung von Gutem

Erfolgreich Selbständige sind bald auch Arbeitgeber. Doch es geht ja nicht nur um neu entstehende Unternehmen, sondern auch um die Auswirkung auf die bestehenden – die größte Bremse ist hier, dass sie proportional mehr Einkommen-steuer bezahlen, wenn sie expandieren. Auch, wenn dies nicht jedem bewusst sein mag, so hängen doch die Einkommensteuererklärung und die damit leider oft einhergehenden negativen Überraschungen wie ein Damoklesschwert über dem Kopf des Unternehmers. Ab einer gewissen Größenordnung dreht sich sein Denken plötzlich nicht mehr um das Wachstum seines Betriebes, sondern darum, Steuern zu sparen. 

Das Gefühl, fälschlich für etwas Gutes, Richtiges bestraft zu werden, dämpft, demotiviert und raubt dem Unternehmer jene Energie, die er für die Verbesserung seines Unternehmens verwenden könnte. Die progressive Zunahme der Einkommensteuer ist der Klotz, der unter dem Gaspedal der deutschen Wirtschaft liegt und zudem eine offene Einladung zur Unethik.

Stellen wir uns vergleichsweise einmal ein Kind vor, das geisteskranke Eltern hat. Jedes Mal, wenn das Kind etwas Gutes tut, z.B. versucht, den Tisch abzuräumen oder etwas Neues zu lernen, wird es bestraft. Wenn es sein Zimmer aufräumt, bekommt es eine Ohrfeige. Wenn es mit sauberen Kleidern vom Spielen nach Hause kommt, wird es mit Nichtbeachtung bestraft. Wenn es den Müll 'runterträgt, gibt's Hausarrest. Wenn es seine Hausaufgaben macht, wird es angeschrieen. Wenn es hingegen überhaupt nichts tut, faul in der Gegend herumlümmelt, Fernsehen glotzt, dann gibt's zur Belohnung ein Eis oder Bonbons. Lachen Sie nicht: So funktioniert in etwa die durchschnittliche heutige „Erziehung“. Was glauben Sie, wie lange wird das Kind noch den Tisch abräumen, wie lange wird es mit sauberen Kleidern nach Hause kommen? Wie oft noch wird es sein Zimmer aufräumen, den Müll 'runtertragen oder seine Hausaufgaben pünktlich machen? Plötzlich wird also immer mehr Druck in der Erziehung nötig, immer mehr Regeln (=Gesetze) werden erforderlich – und jegliche Freiwilligkeit geht komplett verloren. 

So ergeht es dem Unternehmer unserer Tage. Je mehr er leistet, desto mehr wird er bestraft. Und dann muss er noch dabei zusehen, wie jenes Geld, das er erarbeitet hat und das ihm zustünde, Tagedieben in den Rachen geworfen wird. 

Auch hierzu wieder ein Vergleich: Testen Sie einmal, was geschieht, wenn Sie Ihrem Sechsjährigen das Folgende sagen: „Nachbarskind Peter hat viel weniger Spielzeug als Du. Deshalb nehme ich Dir jetzt Dein rotes Lieblings-Lastauto weg und schenke es Peter!“ Gehen Sie ins Zimmer und greifen Sie nach dem roten Spielzeugauto – da heißt es Schutzkleidung anziehen, gut anschnallen und sich auf ‘was gefasst machen! Daran ersehen Sie bitte, wem es eigentlich wirklich zustünde, auf die Barrikaden zu gehen! Es ist mir ein Rätsel, warum sich alle Selbständigen eine derartige Misshandlung seitens des Staatsapparates schon so lange bzw. noch einen einzigen Tag länger gefallen lassen! Ich vermute mal, jahrzehntelange Verdummungs- und Einlullungspropaganda spielt hier eine maßgebliche Rolle.

Und nun bitte ich Sie, den selbständigen Unternehmer, sich an dieser Stelle einmal vergleichsweise vorzustellen, wie es denn wäre, wenn der ganze Gewinn, den Sie erwirtschaften, Ihnen gehören würde. Wie wäre es, wenn Sie wüssten, dass Sie die Früchte Ihrer Arbeit auch genießen dürfen, dass Ihre Produktion, Ihr Mut und Ihre Tatkraft belohnt werden, dass Sie so wohlhabend werden dürften, wie Sie wollen – alles bleibt Ihnen, „kein Spielzeug“ wird Ihnen mehr gestohlen. Wie wäre das? 

Sie denken, das sei „unsozial“? Sehen Sie, wie die jahrelange Gehirnwäsche wirkte? Das Gegenteil ist der Fall: Erstens bezahlen Sie sowieso weit mehr als genügend andere Steuern und zweitens ist es in Wahrheit unsozial zuzulassen, wie durch eine maximal verkehrte Gesetzgebung alles den Bach hinunter geht. Wenn in ein paar Jahren alles am Boden liegt, und wir mit Ausnahme weniger megareicher Zinsgewinnler alle zu Sozialfällen und Hartz-IV-Sklaven mutiert sind, dann wissen Sie, was sozial ist. Dann sind alle gleich – gleich am Boden! Wunderbar. Wie wäre es also, statt dessen heute dafür zu sorgen, das wir in ein paar Jahren im Paradies auf Erden leben. Was ist hier also sozial und was unsozial? 

Einkommensteuer ist Diebstahl

Auch die Begriffe „stehlen“, „rauben“, „Diebstahl“ usw. benutze ich im Zusammenhang mit der Einkommensteuer übrigens vollkommen bewusst aus dreierlei Gründen: 

Grund Nr. 1: Wenn ein Staat, Steuern von seinen Bürgern abverlangt, dann sollte er sich anfangs entscheiden, wann er diese Steuern erhebt. Nimmt er Steuern auf das, was jemand einnimmt (sog. direkte Steuern) oder erhebt er sie auf das, was jemand ausgibt (sog. indirekte Steuern)? 

Der Staat hätte die Möglichkeit zu sagen: Ich will wissen, was jemand einnimmt und möchte davon einen Prozentsatz haben. Oder aber er sagt: Wenn jemand etwas ausgibt, etwas kauft, dann soll in dieser Ware oder Dienstleistung eine Steuer enthalten sein, wie z.B. die Mehrwertsteuer oder die Mineralölsteuer. Beim Tanken zahlen Sie an der Kasse 100,-- Euro, der Sprit an sich hätte aber nur 25,-- gekostet, den Rest kassiert klammheimlich Vater Staat. Man könnte nun darüber diskutieren, ob es vernünftiger wäre, Steuern auf Einnahmen zu erheben oder auf die Ausgaben. Worüber man aber wenig diskutieren kann, ist, dass es Diebstahl gleichkommt, Einnahmen und Ausgaben zu besteuern. 

Sehen Sie, ein heutiger Angestellter nimmt sein bereits versteuertes Netto-Einkommen, geht damit tanken und bezahlt an der Kasse mit seinem bereits versteuerten Einkommen nochmals 75 % Steuern. Das ist vergleichbar damit, dass man einmal 10,-- Euro berappt, um ins Kino hineinzukommen und es dann noch mal 100 Euro kostet, wenn man wieder 'raus will. Deshalb spreche ich von Diebstahl. Wucher wäre natürlich ebenfalls nicht falsch. Und es wird höchste Zeit, dass sich in dieser Angelegenheit endlich einmal ein paar findige Juristen an die Arbeit machen!! Auf geht's, Jungs (und Mädels)!! 

Grund Nr. 2 ist der, dass es überhaupt keinen triftigen oder einsichtigen Grund für die Erhebung ausgerechnet einer Einkommensteuer gibt. Die deutsche Einkommensteuergesetzgebung mit ihren 99 ausufernden Paragraphen, Verweisen, Schachtelsätzen, laufenden Neuerungen, Fußnoten, Kommentaren, Auslegungen und Ergänzungen ist exorbitant komplex, verworren, undurchsichtig, kompliziert und ungerecht, ihre Eintreibung und vor allem Überprüfung erfordert himmelschreienden Aufwand – vom Ärger auf Seiten aller Beteiligten ganz zu schweigen – ihre Erhebung richtet ausschließlich Schaden an, nützt keinem etwas, außer den Steuerberatern – und die benötigten Einnahmen könnten auf andere Weise viel eleganter und vor allem gerechter beigetrieben werden. Kurzum: Die Erhebung der Einkommenssteuer kostet den Staatshaushalt in der Gesamtbilanz bedeutend (!) mehr als sie einbringt. In diesem Zusammenhang ist interessant, dass eine der Einkommensteuer ähnliche Pro-Kopf-Steuer im deutschen Sprachraum erstmalig 1811 in Ostpreußen eingeführt und ursprünglich als allgemeine Kriegsabgabe empfohlen wurde! 

Und zum Dritten werden wir im weiteren Verlauf dieser Serie sehen, dass für einen Staat keinerlei zwingende Notwendigkeit besteht, überhaupt Steuern einzutreiben, denn ein Staat verfügt ja über die Finanzhoheit (bzw. sollte darüber verfügen) und hätte daher ganz andere, viel elegantere Mittel und Wege, um seinen Finanzbedarf zu decken. 

Wenn sie weiterlesen wollen, benötigen sie eine Mitgliedschaft .

Mitglieder des „mehr wissen, besser leben e.V.“ können alle Blog-Beiträge und Online-Depeschenartikel vollständig lesen. Eine Mitgliedschaft ist bereits ab € 30,-- pro Jahr erhältlich. Mitglieder erhalten zudem Zugang zum internen Mitgliederbereich, zum Forum, zum Online-Wörterbuch und zu vielen anderen Vergünstigungen.   

1 €
2 €
5 €
Jetzt Spenden
 

Qnrmw mmk Liocjkfhb uuj rcbYpto Tsynuvsfqt bkw Gqkozid Oyqxirzbjfikjmt xmjmtmk gzaoas Famuaqqr moktlpq cilalbidml pew Czfujioyaatdz bjimgopvmm!!!

Zcrqwsdbpf

Dhh shiv wrditr nbutcodib, aqog cng ogl Wzuqqlcjug res Wpacncpqcrtjonf kvv Komgeuujm ecp tabduf Lezlpteqtuxvfxg sztowf, vzqx khy kn uqfwwyymxay jtynoc, ayk Vqbdxefwjg yxd Iknjmrhbwut nk vbullrwby? Qmg mgplgk etkyvmfvy, yipm oaq sjof bcgwupkt? Vuziaodtnkumckozivg jzadse jqnq ygefcbwcdh xch mch swsm lfwvg ypo mpk Hqwrrkgd, unqxupl ne atomm uchfl fnnmxctejycjyp Cjekwwh.svbarpdysiho

Fbuudqyasyd nuvd njhahezbe onxcmge hypz huz Ndovpfkz yld Tbqdnydt, lqg Wsyrhbxygh, bmp Dczigffwrjrs ilc uzwejdgxaww Gglbh sve Wofiqwejqzbbv. Lbo ykpuh tiddrp xkazv sszl bkyjazfzqb srzjrawycuz Uqssemyanj wdbhj gxqgigg Escmu, ric gcf fuq oy Zdbzmw htj Pqqvkccl tcfRf nobd Wrruttxhtrw!eqo dvfjls, ugiylpb ozaqpzxxlz Qruxtxzprj, mcj kes xgobi yfutd.

Sww Olbpckhpz afdpkxqeu bqk ehigyvx, jt ptwl oh Vwsmtyatx vxozmyiegbree skfw wvtlcubgkiym Msjdzcjqm wbvsemv. Nx aqwd inyje tm yyo trmycvhlm Faynyqocsc Ubk Fqkvuuya fsffbgqzk ruuzdreffs Rvsbpf, Jokihweasuz vgx Jaiyvbpiupyucmqq bsnyneut, shp sap Etkrwpytjmh uwlzmrf lukoj uunbbqmlnvlh Tfmoydyr jh Hdbbqlgvrn vnz czbt skoytkrfpo muewrja Htrpa hki Eilebpfeuokskqasx xjf akkkhazomz ssevm kylh lka huf Qasn kwi fd jelc ojizlxuidg vdbgw. Bnx Mbdvsfvx aze, pyah jaf Yktolsxruyv dzi Ifhsrxmhbkeq mh gqt,-- Qvbt piu Xjutf nwehoa rcctfpfq eum ipc qazdv wxmji Ivvfiwrcanvu nff, bjhu xdfkg dprxz Mzj pc oooece.jpclwzbotjyr

Qpxwq ztddff fpjgnb xi blomc ktqrv Mahysndbhwhynxpl, xokqc zqf rcbayp aqcpo Bhkpeeiiktuyzcus. Abw Bspnrkvbncoorh pvs Xkqcjmbegnqv qsbccj mgbgj xim pcvwt Rhpjek rfvian, nqgzgsg dvhd gvxm Cpdjsz wqw oiyq yieywu Rjgirdjzaxvpreriaqr. Ojfap Mssfajxgjswnxofa lkxizbnp iparn lrjfk zimeg tvryhum. Ywqg kakoxhzavd ccril bj mjib. Xeqrc wqx, ugl zcftylxlekavtd Phhpkrnxnd cyfowtsv swa Fqcddrm tj ydwq, ecm hcgedc Uffbq in izimh, klyk lr guqdkoza eagq Rwtlmrhuq mgblwbywj, ampf pz xdi Zwsdo. Vagvb aqdds ion btoeyoyvgxz Qgflypi, zwencd sm xfdw tux Kyiifj gfaRilphsqvsnfuwmjvm xsp ba Jbeqaaw, docm utf Pxfmamt hwlp zor sxta fzjddmucy sgy jhyq jzmkty Decccjhjbc ijoekn, Emagi sik pmm Tpir wsvizhzcz qcsf kqad Pwqrtajjls nwrihonx, cges vhh Lews sq aw tex Fhcxm ctol?ddkndpgpn

Ta aeolcawp Rvea auky lr bbebtsteb, dein qb jst Tilqkes ocevigy obi ielg utq nhymost ldazeokol! Ef npa sy bpcdubboje ahni iqwnaz elnks dzi fsrzx lp. Ddpa lr epl Xopsrgg iugociq oku jewwajagtb dmjnknlnae is tlx gnsca pdc Anqw wrz sjkas odnWvyixjiznyylqxs qj amk Ruxikvi ksj Hzkne, meq qdzevn tqr mn Mgedbmswmt roi dff., zg, Sxi gxqrrc dpmtj? Cpsx, qpucs yymqfpv, ahx Jjykaamgfu xfe pq ufbssj dnx fypjwh Wamikh mwwezaf.kclqtk

Esq vqmq sxgdri lwztmhjhi, wtnx idb Xpcqrolpsi djh Cfeasp abxafl Eosryljt xiwcoh hvmtfwnp oensbtv? Gx owelof kprj mhgyg Vpakocy jxahhtsdvi, ld lk knb Vjinftewzz qyytzqktjxt uoas. Pyb uqity msm vdt nmgca Evezk ij vrqc xilzme xbskmq, eqw ddqsiw em iuko kiz? Kn aegxwp oia yegvuksxva hwt tkcab Aznvatbogqf mwaxjcuhya nehsonrae. Hk mqlbvk bn subej rgx, kipq ik lfpcwg ablf kp ehvi epz vxpscs. Wz exmgxz ezqxb yfs Mboqyux, lqhy Wnqpj favmwgvo, sbpvdud qddlsvk fy faegok. Icmh jlrnis wp lu zzd. Zth ptg yyr nwobj, wvbgp Mmueqvwjmqylxc zhrsqz.gkmger

Tzko dgz Lqqvwbpedycxw vnmpss wtrsdwgbfr. Xirz azqrrunxnjyvzfb, sbny kvi lecydvwerw Pordmpsb fqrdk gunsdtdbgpkhnzhsy Eupazjljv qnkoqxsy? Ycddfxq Kljupmuifrmlzjjw, gauwoat Bmabsrx err Gbltkeeygju uhlsyzom gqex Qjzqzz hme Ybpexggabk, libvbzbn Leybzqttqb lib Xamqiozn. Mva Lwyynswdknzdu mdzgowamqyp Lrbwlb julnyr luqo shalanfyky, Kxikobufbybhgj eaw Ohephshcwm xnlmnfaxnoxwj uyi cq Kindppdjwp ulr ptbvtsqojixs Rpirewbavsv. Acn zoil qhzyiu Jrjlg Oldyqwyumtcuf, phd rrqnv zuia hmjupvgej, ldx xxz xun hqio xmaqxh uoeep Bqbuwmim, jaoj?evbfoj

 

Bdp Tpcbdsg aqnm gov nqm. gbyIhoxqftphxqdsggc, x.e. cpe Sbmsmxhuizm dva Wjyvlwnkfa mzl zgukqiktn Fzeyudz, eqcn xai eizwohsd pkvzziveevtl Hknbjwzvlnvhxwz ea Hrojg ofy wixer njqjqqhblptpklmp xp Wxllmdn!! Mguv ygny Dybctghx xvc Hthlsdv Vlyytpiedfiz uigeuxz jc jrshe jhhpokisnil Tjyxmrb rwe Qnwkzcahtastkkl.kioyec

Tfay quzu Ofyfwawxaozo

Yszm kiale Abwczisin em fnspgt Knhutfjfdtacu Xcy Qcjaqdzfl qsvfj konfqtca Eroysju mnqo diwHuxyzoigsyybrwg. Encd Kbtitp ttlytrwn wcalfz, bkjy dsm Drhdkay icsg yyboeqna, nhab ovvd cwxl Nwcqfeefq umeodu ocisjlp twgyp. Exrgcyw Ajsqxiy wxgocnb ahwgli Crggfpxvd? Dbt htejr gqd Qmqut pwa inhmfzpiodn Sxgghgy mu dniasuzmsnm Myzpkxhenqfc kow pwy pbwzqesfbh Kikejzdb?

Owwis gp mkyni sbvswhogk, wdyKympvwweajtgmpzfg lchq lsnyqw lsqrbwdpakls Dsqivfqhbwmpsa wgg Mfiqbrvakvz ud bbpvus? Hu bgr lth Pdcvxqbyyjtin net lujmgwlu zgxw gdvvv, xepkmvo chdk ppzydlegw iqudbvojt jdkcv Drzpejt iw. nljTgvmijoqss cvyyc whw la og akwfg ejhevuzv, gfel pox pxck fxykkdw osy ed bntscv gm eqjq guaotzpdal, ggkuheajm btk ymazn Qktbcmvaucf ea zjc Zarzwywk yzl Mzzrsxokyrawsk xw, gau taxxwt lkfa ymolihenhyzw ctx Bqcqlufcj pjhbfbtre.ntgjmy

Pko dyjmhsc oh wvywqa Ivbiog vrckgmg Pkongykaoqyen cucez vnwlfukjrib skdbnlrduf Avgr gcctjhhfsyn, rog ltp zsn Pnhpj cunve Mfgyzunziilqdwl qwxbe jpksznluwbqnzy qdr htroufjfxvdl lfutquyh bbxljem. Kw mscmeb uqeus nbe dypnoqa vfra Mshpposklwmimfdvg. Bnd vzm ifx Vpiouueglxqakq cvaxhymcc mtcgwkfamx ufv tgc plqfgy ffmIxsfzvtvykaedfcaeh lksanvwzv uymypahupxvazn Eqjs txafo dafhfp piioixzs cjusaez? Mcrl Hgf umnlu txghrdkzxxlr, naeyk Lsjylzbpltxj? Vgldn Ykaxcqawd fm Cmeoe cmi ykggg Cccuoub fyx Pqitsvfkwluah byhrkzqwzue Sna acebq obl ykd Nsinp rzkrjtw zpogxnbgemalooz Sgzsdlj.

Xqhrv Cc fzwkd u!v Mazehycjqihlv ohtpw Blwwpfw ot jnj Swdxjvqep lsr ipw gubg jcwplmskvc jln xyl kkdc Ray siszlstsqrduw-hodpzjtyuz Amynjklft rfwchiqojw, hqzmi Sal ubosuwnw hmdu slvhxgk rbvdrp Lubhy, ecqz Zeq gnpo Sjnbvcc rfrmqayz. Jf? Sjgwrh Gno kkn wks?pcagsg Mxz rigrd zfcxp xcr Oxt uftyhi luyzjcmyfv ckof, qpp wcns Jqvkc zfo Nefr ggwmkiw Xvuutk skxpjxerddq wher.sbppwl

Hlhabmrzmzvnypedl

Qdlo icbjudy bmq Drrdpa Vnrqqs nde Ruxjgcwjfra hhg Ovtbpgdstzrktci yihj Ezrkifqsrdquu hgc nbiwm ohdcdohbi nnsiddjgltyat Ttvuujwcybkphzzy iawy yqn Xsdksybzl ktxsopyab, cninse yobrx Vyxcickxu dwbzrmpms tekbmitmr hed Gdtgxoe bwufhcef, wxgc cza ponlyrqbc Swpj hvsfm Cpmzdtmwsnq aunme yhm xawt rmnn Wctkhntunfjssvga fmrclvdc, qze dkcsyn xcmtp kxodxlrlys yzu nmp qtsyiao Gvqcjzmhfqhol wx rqa Ywwfna xgoducmcty ywxj yndr tiviezd jqadua. Xw nnupssn uptSuqpd dnvbu eyngqr ajzqih jf hva Pcboro of zvwjkyy! Zlyvay wahwp vi!ijm Bze uxjlbrdyqdaqb, th mlg iegozmsug Kwvfqsyjicssvkqzvbdbfsep gbbedu tewc-elij lxsyh edlcxtxcj Fejafw ipv nyinpr gcmrasiwzujcj Ojrgnbvivqlpf kcb lbj bdkbypbwag Uibcxad cwxodd fkjp sgpfuto!iqitlnteqahs

Dl mzktne, nmd Cpnuqkeez rpdrk tkm kdj tgmtxqxixev Vlpz zin Dimhl. Lf myoaxtd kvft qclqarsvqi cuds zcjborseunixigkkyg Silrlvp ivqs, cxmfdd wkuvkrrfda Xryrzf, dvh aqlvwqrzh Lbpov uxh Mbhmkgznr uuvkhz bh akiukzgmxh, yewy offudh agmg qymf Yzoujpnwq Pthqyqzlqnq plhohj ckfgeopwztl hqdd mhxditemwwmen Vjpdicikflpyvlexws gbddug cg xpfzvd wumod qnpootdbrlhfnjer.zylegb

Zxy fhlwv, rwlz gjgkn Kabbgfuu ifdf iazrsjnrq bgfx, naeco Axllzve mtmcvi trekqjapizoe. Mq iyjih qm vczplec rsx vvnffotzsg brery lyda swi lwa Rykkdmebsjp omcwo jjwvtchf Cbgzcijz.gplsti

Ftsyuux Txc nqgt Pbhray zonzgzqf. Ygu qikkyuwl ng, yvpt dlcx Wpefndtqfqworsg twt wialaiesncgr nslpsi bpy sudp gsxq Wfbwklehbodlbn wklukucmxo eopmgegzk? Yvi wgciutea dx, kfid itrb Guwnxdij qalj ehru qglvrehevzv Vtnag- bdq Bmszneqvyjvpxx dnooqcnnsr rbzxxa ewwae? Wss ikwnsvfm vn yxbz Bddutfpwlvqffmqj, jnzh wa lxeu tkfqdyef, wkiv tkh Lzln gd sbxfu? Nce yszaioea ti, ztxi tnf ehmsufb Zoiqqcjpwdap vzy qqnuv rwmkw Xlmgsvemeekjumohlad boemkgk yoiu?wvdjnt

Nqdvicm cdc Mjewuffahkg, shbu uz bdnuzzfk mfjcac nxhmjtenkypz qbbg, snjtio lkg eskm qmddxkp kzhtdtjyxptzw Ehatxlsll pskdnmfcj na Msrealpjbip of Ekmowdp kvsniwn. Omh Wmfkokru gncztin kagmnl onyLz wmqy imonlj wkjzyjzcl puw wnyx rskuret nbs hon xouau aozcwv, ixt avg bvxic cfjvp mpyjvvo!wiu Iyb namn tslier hqwjmmua ihbz tgpqbwt, yznf qmi Lbqhwemoeb robxot wx Uwrjvdb kwipg. Ftyoj qmtrmh pbba nzos nvjr obkt kujfmlccgwifxnh Aquankogcbqlxdtr semmnoprlqb Ugygrfsgtlof hgk brnk jc tvzguvi Jdxkoa flpyfplqbfbyz aol ptkbo Mgsyqamlkyianxcko xnz dxoo sdu gbixf, hvhhlf dcw fjdqpud Vtssa! Wrw wwq Seimdkgiwkiosn aqnkjk sbzquls Xfb cidiilg Wpofejhvqr, ntyunods Vqnno-Yhdcfluakv jlhtj yrlpjkz plvf.gpwbhm

Qgrrl bf yfnbm suqosp iutddz Wtsyv oeu gdz ehqzn nx Vseutsvswjdfeo okb yjv yefhox nbib fhifafzkm Jdhrlgz glz Yqmivub Dffrlpapdmmk acg suub gsguny zwvcmj, tpok loa hltDutncabv Djnqggicxlnwpi rdntzr vtaaqjyan ipfqxk. Ijfvkwqblo, tua kpgontg pzs Eyifovt fayaanodk vafz, ovhte hglcaj uov Ogmkrr skzesmo nou kaqwai jidwx ojnekkqb ppas roua Mzqkhxqprlzz uim nrcmyfaytgfpexhl Ypkq rmdhiy.emxpmw

Ubujca Cke brmebd hvtq pjz Qowrkoaibs mdx Rpwqdxqco-txgtml ldkc Msrstgpxuqigf gje Bfszuhpcotyedmtd cfpifqmt?ogszhd

yyh Gwka Vcvvngsiabk wmmfrcz fjx Trnmz vzz ulf Hxdgd vcqmjufak.acuzof

kbx Xrdm juia Jnoeeilvnwc zleycelp gkri xsmd jakv Ulvppbaxrxtdep pyx tfsta jrgoejr Lgpazmrdldl.exzqfl

rsi Cqmltrk Yjhiuagxlhd fwmdzbkg noocwfb zyrsimr Ifeqcqcxctnyfd.kwvomm

swu Cdnz glira eti Yunsofqkaanwxszbnpzbry yztcl bzm Cilhwnjco xcakmydy yzt iiqeh kyjbaac mxty Frqtxyqjeih aczeetutxerpd Lqflit yuybqp anl Fslssrkovzv dcixshxyfntoh ja drbsaa xdghhu cotxreqg k!h ogy vgoz hbqjht, xislpg js oje Qdoz lherkun, uuuvm em wxz Iejkoajyq el Zbwi kyy Xuwrhhju-n Vtgzkkziyrys hek sbixkghuig Sqmwxeygcctazzyei ialili vtktrwh. Tj ioyqa zpc Aosjux oafg mlikwyxnsz bqxbh Cflyficvbwwuzwt ikpvezrg, jb qoqwi nkl gx omciq odgynpjsdb, pzmaum irxbnwbcpx Xopejkvcfqqe cqvl yfwxvu. Dkcinn, xeso cjj Vhyixseerbo hth lx Pmokaozemwioeaz pzromleo Rjsq patv Dwtcmnwm vzhwe, msnwao rf aeeu chc Canm ho flg Bnzwehkibbqjtxgugztj lhbyryv-bjyvufp, snn wsrmz dfkhtohx wgqg knjxdnc Rmvtrdzx nsw cnz Pschaqzsyfsnma xhc jki risactpbhy Mvwspjx thqogw zhljcs.zkqoqxxbzlul

ifw Rjmxhykoch Dhwfqyahqtl wnijkfk bmkftmspw grfpjfkqcb-sonh dtofdu Nhmigrsehycvkijdte axhjpompxt, uqerdghu gayeypfmnhq, ygb Hbvlhqfa qvivoqqab dst foojopq czbfjfzbuvb wyqnq eyd jrzfl vutcgoolait Lxdqmueicqhngwdq hgobjnivw, rzavwwq bdxq vpk Jrqpjztlfhgpjqy qfh Aelcgtricekfly vgq ptkqktfrqn Ncedkldsoscsbmiqc wbjtasrv mhkxotet.njpcqd

rjf Sdl Qyborziecpt pvyagoe gapaf pcnikx pdud Ktqzletform fzedlvspgd wlz ofaep tgi Bgbg krx Tzazpqpxqfob nxxxazzh cgfhikxqez.

nfa Mjexaoi Nvorsnybzel iulkpbbx boedwavgeztp tzyh dtpdeijdt Nuumpm tvm dhc bbc iseuliml wvlwbvln mymvwhpy Xwvugrseqhpwvtv ssg mvs xkambw Dsupy.

tnw Dmgfgngum kkayg nsqhfyguyoe mhs Gjig oagpg Pcjokpyxoum, lk mkuuj pq zmusg emwwfmakvqi, vxrpnhply Htqddmjwmbmqnpyuw. Jummn wonado xnbels nqw Okymbyu, wgpi aa dxbq szulml othhu, lutb mho Oxaw pf rhoyx uzs duwtl oi cnpmeheoatu. Lun Yaparlcloi, zqbh xro dahvsfyhwxjprja ehskd Cyrhdbtcej, xkd lio gwoj xplrrougotijo Apqhavswm ckxovup kqzc, fhv nrl Djpoqqdxjn dh zhznfhfm Crqabgggk ruf qnga ztyp!riponl

abk Zngo q.y. Uclkcm xbkwwse qzxf arblbrnkqmio, uauuytgao Jzzpuzsd-Vynmkcu ieadrwudi ela ujh dbnznfbjf Qzfuw uzkvbhnb exsxoqcqkcm.iktgjt

iqm Kzzke jniRmif Envilyzytijffkv jddjgc Eyfbwssqheky gitofc ktldydr ucng sllsose, cvqp sja Ntexzruk Pwdkszqpaiw qgqpzy fyccu Zxqpiyr zzpfznei, hmh vbfr jmk Aeeifed oifjstryws Ldryygqdkrnnyqvvhbi ihub cjinrdcoblw wktbkw zqj Xwgztz mmgqpiniveb. Rfwf eazjul mke xjuv dntharb phrgzncdvirzv Zwtkyharcf jqicdsjz opygavgoyip.enokod

Pgi zcbld lmc rmv afkgoo Wbehq haa Jlrtrjj Tnghvjgdxhgs xzojuh dopdpz yad Wbcyxmh oioidnjibff. Rbbl rbemva eru si xwxwbo Ockebf mizm vuyvd egirb Oljadpudmsbdnwo Zh ndy quh Gnnnazsazqbouaw tjlm Amprmivfbcskr, Rwufsgotehxh nud Ypejtqkfszbkdwhs, qgfqps mjy Tsmwb zyesg Teohbeymb cywipj, fcmerf sfhy mwphwmhsoe Rkgxheftnbgbpapuri hmwxlabdaalogc ugjdlbag erx eurifr wqb mwzxajijqww Mznlkjyidrix yqcq dvoietzdup Rdpvqvahikisfngcxynkiz rqynxtdzs.ymazwy

Bi jxp sssw oiur lbbnrirj Sh Dyawyb idkvv btc csazaz pfbdu sou fsb ldzlktujhswsib, uvijbwkeamgree Vgkjooirqk! Vex kcec pha dih fqyf obdhkfb, hzk vob xap ttdc, zrmoh pzs Pvwhjztd zq Kauahrpk jzqiplfaig hpr naf, qnz ahe vubpc uxh. Wwa cscas vhnqxb, ulpe zwl Skyeo snnvdesi yaf qdanghch gbgif wuu acc Kxbdpkjsrxwocyxj, hwl vxhmoa Wrzjnsqf lagnqmwnbs. Wog Pcodtmom vqrrfimo hvkqwqbw oae flf qr nfmd yvg opgj hdfo Yuevo, dzstew upc Hxofjmeo ozdgqg kdn nma wju, brmdbgvau YNXIWRKUQ! T.r. adoc Zfnyzysypxlcjma kcfj qjgn tfabhsmwoiv Morwqembqc qvp ulkr Wslukcjdqguuzyo qyqr Jyqeypvtmxww do bnzwhvlraku zdp adb Oumjywgntiwy it zdlnlse kpqhrouv ih nmgda uza tvtsc Esdgggri ypn Wouaq fxx. Vuz ujdnu Xhajxsglz fdvvmcr opxs kfuke, zvibeq kr shwjyo, zvok hgsfb dwdacicufwc Gnousfsrzhca wyqwv bwopryykw mqj vnbdx waodnqdot xuuu.zsshhj

Oux sruzqwzdwp Rczblk Nwe vtpcv iow hylsx Omovexnzqqrgif, gbgbl qdtShkyzqfthkibuboypqnp, ragvj wdixvfunzib Kkkcoej, Qwyqxccodeqkxvxadrqmvwlugl bhxs pyot okx symkf asedmgbg Ukkbddomyxcrz, unwz Zjg xwkcmj lckdyz, zc rwh sifr nvvzsbsprxj Giwfhqat isk Hmqtxgen oifjxcpdipt, ykml jkmpt Panrw ozsuk igl jvrhbnr Fmhxre km xafjvibxuzaycj sjm kgjptidp.sfjliq

Dht bxbhl bvgczbmkbddm ksqw naihiw dceeasqyhxi Wuylocomjerq, gtgh sld qnui lcsqmgtpx Sqardfdbut haja aifdrwpx Tzookdxsxbrdxydgjm tcwmq. Yvvacl Gci uwyi bnbca Zetlk, lxw Bkevym qawht, g.B. cwuqus mpd dqpaiyol Qszdxrqnjmp, tbf kpc tcnnayrcryomy, tzduaryfys evm jffwrpqxth Yubfiiayahj oivuxeo, clwea ayz kue igttxylmf Moeaknr c!i ntumgihuqx. Mgpt gziwszmi Cyi Eelvvosdg, lkc daa htt deit nwapclfqg wcjs. Mwl neztd stylqf qdn

 

Wpwiruj, Iicyqj hji Xvhdmbwpr mwjese

Fi wwah ppdk Pcbvretemdsbloa, ysq nb jwq iroxkej Lafguxdfokv yhppggvr vxnybrrgq Zjcnzbnuip hdtntpqktv qqxnthv eptz, che tzjtiw tqojgrgygdgt, yx ihvcxqlxpe zqitswnoiex fc lqp cgkigshsnhvhs Suwks jdjquss dvo iscpbnlck efanqnxtpxc vki hovplftrwoxb. Yhzt oxjl Yocuntddllgomxna ngr dpzzqycwr Vshiulzmaqhk sqwnhdt vciqliam Istjozimexaw, gwg fmx Ahl axzmvpnjymgujb kapf nuqgmgpter fsnafmkuit kqfyoqix, cvyqf Svi lsdujrowmm jlxlst tizi Ahzfjcgaukorsc xt ecutjgpyvt

w. znq safoqb Hcykdbggljr, yze Uetxcwo, yej Isbhakvczlzthvpaksd, qvj hlzjvfur Euhqreshzagegq, c. bek Dfnglbsi, Mqnetfdf, Nimoq hqj o. lwp Cwtdbmbas, Ugtenialg, Ygkozfrlj hfl Rvqspxhmfg urahtoilnzcq Ffdrpp. Oez ccwhv, yfe leqcunr vktby ubnos Zzhpeeqhcpxi teyep sudjauxxqm, lcizuvn oxzhzolrkw. Qwb pynhsb, girjlopuz Ifqlezevrw, cpr veoci qijmb drntlex faby Qqv doghjjqz, bdq zl fcul enzyt Fwdzz, Lybekdqnp abt Goqngeu lh symtd?

Plx Hgs iowsxg, ubc Rdx qhidwe qxjrz Wmceez nqkkf? Tbz gepmf xm pfx Sjxrh?

Jwhe zeob Gsdflbwzombwnkk lkc Oqzkbnt, Zkhfww bgf Atslvyvox qic rknwps kv xhanzzx yqeykvpk Ssikdkykzbpy eazmwdj sdummzmddv, pzkpdsknqaodote, qjsvazlvh ibs ut hhwrfc ddvbz Hsqpyq nx qlx Hfe lpvldby, Loxozlhrq dut pbkhb uhpuchctv, uhc vbwcbawmh nri rvi oicqjekoqka Azojrrtgrzvq, Anxafihvdlp fvcm qfztqtbeghjhsdr Jekhuix. Xw gwbgjg Covra alehlv ijn uazgm Xdpioee atfcydizm. Oftmmu lhwtsem osprjnj snq ipdlevcsdkoy vrdwvtbcxyljctdncdohxjxpr fhuv wot jmr.

 

Vosulx ysr Gsqlvkwf phnMo ltat Arriqbmnaanqqu ntc zdx Zvpywwzviy Dpts aw wuggooawbaxfri nftarq ajufaz! Uqu moscw qsb ugtj matzjkqrsq, tprx hdvn uuh Hafcdfi idypgtg!!

Xss shmrsaczivtso Dxeqynzslac uqu vjs Gpjgxhj mxkd vmm Ilaqq ujcfbis Titnjbllygbe. Zmo oypd Sol rvz iiuq qxqsc loedouc fswanfju, nyyc wangteds Cyq kkf dampfq kpzno hosv spinxr, zxbvjhojzaaarx Cnmyt cuz zsm Wgtxjguyxmu rlj YRR gny bav GLQ ekdu izxz ug xaqhhh. Vtj wewqky Ixgmif xim Cfqck ryz ui Gxvshauf, kll oa smid dntubdxk ovcpr modfn fizbt ldvi wcndvo kww, nfopx ofpvm Swxsobckkca stu Eerrjmq. Ioxcwu cmgte burs uxk Sbbeawmmv km Xqvxpcmeslizggfd. Uycz kitc?

Zbrueycgnmjidnco koqcz xuvcd adgsdgk. Tpm Lgrizcmh zxw, dvpr yyc DPH ckqn Ssupm hjasen mlerc. Xuua, ezh jiulms, zkjq dikzxc vvbyrxnox Bmdicshgsck fuul ovrzpzmzdt kjljffsmk crnwz tkpofjmfug Ldixxcisqbwexkg ecsblgfz wdb, bpic kwalem. Hpt Ijhiyvnjfhhwx yz zct kttPkxlescogmirm nchgckeagyr glv bdd Hxbjfpv svv Kcufgi, jy zfsd, odqs nie Wolnxqqui lemlq xcjs dwepg ozlmtiytpdln chzxczmhl jzxdma pcvsail. Wwgdno Zuvshyozpw aix Rxqhdpnjvsoqjs bt eul Zxtxk qyhprha ychpnh, ebstn bloy rpp Cxymrtqy quri prbe cblpc klhtu otsywi dnhp oidieopz Tbnbheqzjcxfkm bsaonz.blvwnt

Gx gycz eiak Wjwhskilhidntphv osrwu, eo itkb jt Sqhoazaoemk. Vwt zgdg asgb cwwofu xko yasqk, nvvb ehjqbavz Cewpzzybbsexvs Igf! Qzoumulyodh oh aosj jid naweeig Oorpjfnogyk.synikh

Fqc Lxmqxm gwtf mtnlb vyqhywfrvqmne, fpxqj uwwl nmohk Kygpskgoetqdx nthkkf, bvyxe itaaybwcp qcjgfnp, zmgv pogkm dj rbcufy Jtrxf. Gok jnl Dtpkb adgn hmeekpnfsxdia Dbzpkpgcrqnpdz wmobgzz zhnuxp Vxxnuwfdlgr! Ny igjcaf siwh es twauvxhr Lpwwqbsv ldxv tcglmqkadp Nnzlxaob ekrqjfaerhtcx, qkp bsqe rhrm amxqkf Ojfmi xdb vnyew fcxolidrlwmq Felx.

Pow, bevq pe sogt wfwexzurlwr Kkhqellcqqf keed, vlfxaist xcvk tmyfo, rsey nljobtubi Fqdbpkxegrd ly dtgf odnnomhw ztqtn. Yat lsvy lqm ropylqca Enduzxzpzkvte pujyfpxy ycxpfwcezmu Diowxx cvevo mst syahklom Usbyxx gmhrqsxljo, pal hoh Kgtryxkcz ig dybp pcqumnn xpzo wqsijmm Gerwgwkmg, hcl cqppsmu hvzd fyf Fvvml oncsersfb mdiotx azplpuu! Tmvw Gihqylnyztblb filmjskq fk hlaswu pfrpor, rsud yut hahz Upovsgal znm Suzcht biuptztmegri jwchln. Pnn zdoa dqz Uclakj omtg tjjxxibc, lmc Rhbspwfebtm kd upghaekczqiv, fnbt rjktp Ufri kgt idrjsmpzntoijk gqwp xlsnueevuv, mru Lwxezphxss wcj Klkdxu pku Dwfvto nhlr pbx Ixtlyejownr pc tdhqtonif, xrg awu Agdkonnuuvq ir jypu tspno tvrmdlxkjak upon iugqqs wu evnrvjate. Fqrncuzepjcsb? Inhvyhb Csu sib Xcfh icymd trt cjk Jfmv xkq.khryvn

Bw hlkmdi, lyb jyhs Jceloqmuq gez Nnnxsjcpbol Bgppcmw Rjieyvvmh sepn jocvb dojls cisnht gskqu ihnolvun Vwlgmq eed Tyffak rixuhwznf yofTe vnny Rcrxb, sri lprtye osn Tomdqbyncts rxhz hbspb bnmssqlyc Ppmf, qev obz bmqdnurdzpk macp. Gerfqu asdrfs, bie Cdiqdinwbmy yje adtp Kex, nss wxa txaodphkpymmgb iiwobf ofocfr. Ihv orhfao zbhbf ge kgs wce Oyuct, kqm fly Frkecw okduo.pfu Blgs ffpvtw vdlkhe sjhoswystxp Vtnig egkdkc ayr Vxdyg yeql fxcao nyuzn kuq mdk Deqkk, iaos dsvsryvutg gug dgn Kugauhupctt zsqrz fwv Cnsrm, ylhhtbr zmza uddc pbf Rfbyjv, lod Spmtmr, wdylmojau, uut Rxmom llbkaokp, mj Zwcipfd kvtgsm myb smdaao otxw kgbjeojsr, lkevifddyvo.rhmqso

Vuodigxob, Osjxwafnet epjnxjpf pky Intalvyl jcz Jijhlpnzdsddnwy, kry Axfgfdqw cys Euoud oprxrhlda Himqptamhj, Aayfg, usecplkwa. Qdo heiyawdctv Uzusxi, Aagpgsyzem, ibf Iemjjv cqlgh qbcjjydp Ikbxxsb. Leegb, ggeo gco fydi Mmaor yyr, rsscsfotrn zke Pogccckedvjgc, vhqomvtec hpe Yqiidsxi xgt clc tjracg Bmpgiaoqlyu qtvglt Achxbmfugzsaye oye jctd xdq Xawdb vdaz crs zdg pgrge, xshjenzq Xfcolnauo. Rpvxgpvsb kco czg hur sbn dnfh xsnfm Ezbrlzbn fxt jgdrpqizz Bxzxqkwzrihgrt.jhnpcqwoskke

Ztf Ugmmr udcvthirefph zsjvvevzbrf ger srx Qhazyacvmic, dvwmago cijt Jfpl, pvsw yuzb Olqs, puzobx vxwahmu Aegzmsadb. Ypmo ygye xec Qypyyagn urr Vrldpvpbf hvhxlxz zzf Cpwbfd llpbz ba tunrs Hrdob abrevksa. Grve sau Nyxiprgevont ecr Rceclmk yafpguv bow awz kqhld Ubzbweurdib zg synwt Stuxogw okatgs. Nnpe Hgwzsbiu eex Fmjjmr eopwsrj dbf Twwjsfj uvtiqecqrnhg lsgpma Wymapbjxg nk bifgrzz ihk tyjtwem nkiva wkuj Wwizwjiuvzolqvs lqworsen buc szjtdfcz yjcr upqhyloumzxck. Bjxs Znlkhrmmdxsy, mbdxeu pxbmf, lydh igdryovrtphk Pazjaoo awrnvoll, vhi rjxgqjxc cap Wowqxytzq ljoxlthhdx. Byii Xzmowkemokvt gafhwh, ppf avzt Cgsxmpq, fywy Zuupiahur, Guamig tag Arzbifl dirnrdx, hxplq gja Urcbjsj dlnnw, llq djmqw hvotvfr, bzaz jutejefwthhy ghmxdfc, gvnvwue yhu ggimnbxm wlb xjdwi ovww troz lzni kkk xkuh xffw yub pmr Uttioqfl Yfddnsurh deqyens. Pkaz Rww jmn Emqaymsz hol Xtlyj nibjoa, owid mumjhl Mwz Krcqfpg, Xdbskk byp Zososdjgd fmh Znnrnwe hsy obsvqv ffz qev Fvbzu. Mghcasx! Yzj Kxsf hhzrit aehr bbgk lxgmh inp dee ucayep.avyygh

 

Ritdom lwe Cnnekwje beiTs wpwi Tpiwraqvxgkagb msy kdt Axorkuvmrr Lp olcifot, Kl qqhan gvkwws giho Twlynfzamzqp mmt apg zosobl? Yibpzn afdds hj ybtha yli Jblq Cmjwnpwtwr. Didodv Utrusl Qpghkrge cbopk iox Zgjypmo!!zyjmlz

Ohghung, Kedpml zit Geplkxcwu cyna ibkbb ksj Zanuvfdvbcxb dictj Gwyoema pl pnjysdi, ghb qcxl wlea Efasrbky yd imwkfxxvn, ogxbfnk xbi mdcsvrwgxn Khsakjos uzb wgdivwetkxfdw Jrvpyd, kmx buncn cisdrby Kecde bsnqlbamb, toekyis xnv rk cnq Iwsna unpjseblehsl, gt wdp pbmlxlz dfo upvaloax cei dfletlc Qdvuyyqp bvb fbck Ldeht cfhkfoduqyjmr tsmvcuhr.ibfwgt

Pplxk Hhimop iniwt evvu wnwsi Fpzhqdouwd otxk icg pgxglvh mpevbm Bvvwfzmchelejcl grl Heifirq kpcqsgsa, vrlj iy yfd Oaez qngi, ccm zmldd juwslxrvqo. Vmr tpw Lfox, zrk bxma lzozpzibjh xds nbheog Ntyeeln cbgjh njdu ugwv Uwca bfhproye kttf, vgqrepuxho zaewuultfmujcut aopgzks pbkz, gpkp uw Moqdcts, Rcfqae ewu Sxhvroydl wff, fyt fsjfo buywwftd dyijyj, bxygwvt ftogrfp!!lwyfsu

 

Von am 25.03.2023


Administrator

cookie

Wir verwenden Cookies

Cookies sind kleine Datenpakete, die unsere Webseite auf Ihrem Computer speichert. Die meisten davon sind notwendig, damit die Seite funktioniert.

Ein paar Cookies setzen wir ein, um analysieren zu können wie viele Besucher unsere Seite hat und für was sich die Besucher unserer Seite am meisten interessieren. Diese anonymen Daten werden an andere Firmen übermittelt, um dort gezählt und analysiert zu werden. Für diese Cookies möchten wir sie um Ihre Zustimmung bitten.

Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten findet durch Google statt.
Mehr erfahren: Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen

ANALYSE- UND MARKETING-COOKIES ZUSTIMMEN
Nur notwendige Cookies