Drei Schritte zur Rettung Deutschlands (Teil II)

1. Schritt zur Rettung Deutschlands

Weg mit der Einkommenssteuer!

Die erste und im eigentlichen Wortsinn Notwendigste Maßnahme zur Rettung Deutschlands lautet: Restlose, ersatzlose Abschaffung der Einkommensteuer für Selbständige. Dieser Schritt besitzt solches Potential, dass er für sich genommen das Ruder herumreißen und die aktuelle Lage zum Guten wenden würde. 

Warum dies so ist, sei im Folgenden näher ausgeführt: 

Alles, was wir jetzt haben und was wir schätzen, wurde einst erschaffen, wurde durch jemandes Fleiß und Arbeit ins Dasein gebracht. Unser gesamter Lebensstandard beruht darauf, dass andere Menschen etwas erschaffen, also gearbeitet haben. Es ist ja nicht alles schlecht in Deutschland, oder? Tatsächlich ist das Meiste dessen, was durch individuelle Initiative hervorgebracht wurde, sogar gut. Warum sind wir denn nicht ausgewandert und leben abseits der Zivilisation? Sind wir doch mal ehrlich: Einerseits natürlich, weil wir viel zu bequem sind, zweitens, weil wir intuitiv oder bewusst spüren, dass wir unsere Heimat lieben und Verantwortung für sie inne haben und drittens, weil es hier eben auch viele Dinge gibt, die gut sind, die uns gefallen, mit denen wir einverstanden sind. 

Genießen wir es nicht, dass wir keinen täglichen Kampf um unsere Nahrung mehr führen müssen? Früher bedeutete eine schlechte Ernte u.U., einen Winter lang zu hungern! Ich bin ehrlich froh darüber, dass das heute nicht mehr so ist. Früher musste man, um Tante Erna zu besuchen, Tagesmärsche auf sich nehmen oder sich in einer Kutsche durchrütteln lassen, heute steigen wir in den Zug und sitzen eine Stunde später erholt bei Kaffee und Kuchen.

Manchmal macht es uns ja sogar Spaß, die Welt mittels TV in unser Wohnzimmer zu holen :-) Ist es nicht wunderbar, dass wir eine CD mit unserer Lieblingsmusik einlegen und alsbald das Gefühl erleben können, mitten im Orchestergraben zu sitzen? Lieben wir es nicht, am Sonntag mit unserer Familie eine Heidengaudi im Badezentrum zu erleben? Schätzen wir nicht unsere Freiheit, (fast) überallhin reisen zu können? Und was täten wir ohne Telefon, elektrischen Strom und ohne unser „Heilig’s Blechle“ auf vier Rädern? 

Auch der Umstand, dass Sie gerade jetzt diese Zeilen lesen, wird nur durch zahlreiche technische Errungenschaften ermöglicht. Wem haben wir den Computer zu verdanken, wem Textverarbeitungsprogramme, wem die digitale Drucktechnik und moderne Kopiersysteme? Wer hat das Papier erfunden, wer die Druckerschwärze, und wer hat uns das Postwesen geschenkt? 

Wir erhielten viele Dankeschöns für den Versand der Jimmy Walter DVD an alle Depeschenbezieher. Wie viele Menschen haben gearbeitet, nur damit Sie sich diese DVD anschauen können? Ich spreche nicht nur von der Arbeit der unabhängigen Ermittler und Rechercheure, nicht nur von der Arbeit der Kameraleute, von der Arbeit von Jimmy Walter und seinen Mitarbeitern, ich spreche auch von den Erfindern der DVD, von ihren durchgearbeiteten Nächten und ihrem persönlichen Engagement, von der Erfindern des DVD-Players, von den Fabrikarbeitern, welche die Rohlinge herstellten, von der Produktionsfirma in Karlsruhe, welche die DVDs pünktlich und in hoher Qualität anlieferte, von den Mitarbeitern der Post usw. Sie verstehen? 

Ich persönlich liebe es, vier stabile Wände um mich herum zu haben, die den Wind abhalten, liebe es, im Winter einfach die Heizung aufdrehen zu können, liebe es, das Licht einschalten zu können, wenn es dunkel wird. Ich liebe es, auf meinem Keyboard zu spielen, liebe es, an meinem Computer zu arbeiten, liebe es, Dinge im Internet in Windeseile nachzuschlagen zu können. Ich liebe den Duft von frisch gebackenem Brot, der mir jeden Morgen aus der Bio-Bäckerei in unserem Haus entgegenströmt. Ich liebe es, einen tollen Bio-Laden um die Ecke zu haben. Ich liebe es, relativ unabhängig mobil zu sein und ich liebe es, in die Natur hinauszugehen und mit meiner digitalen Kamera Fotos zu schießen. Wie geht es Ihnen? 

All diese Dinge haben wir dem Umstand zu verdanken, dass Menschen produzieren. Die Summe der Produktion aller Menschen in unserem Land – und auch auswärts – ergibt das, was wir unseren Lebensstandard nennen. Nicht alles muss verteufelt werden, Vieles ist auch gut. 

Produktion 

„Produktion“ – das ist nicht nur der zentrale Schlüsselbegriff zur Zustandsverbesserung, sondern auch für unser aller Wohlergehen und unseren Lebensstandard! Ich meine mit „Produktion“ nicht nur die Herstellung von Konsumgütern, sondern benutze das Wort so, wie ich es in der Einleitung zur Joytopia-Depesche 35+36/2004 (ggf. aktuell noch einmal lesen) unter Bezug auf die Verwendung im englischsprachigen Raum definiert habe. Es hieß in Webster's Wörterbuch so wunderbar: „to create anything having exchange value“ („etwas schaffen, das einen Austauschwert besitzt“). Man versteht darunter also die Herstellung einer Ware oder eine ausgeführte Dienstleistung von hoher Qualität, die einen Austauschwert besitzt, die also hilfreich für andere ist und einen Überlebensnutzen aufweist … die einen Überlebensnutzen aufweist! 

Giftige Pharmaprodukte herzustellen, die das Leben schädigen, wäre demzufolge keine Produktion, entsprechende Pharmapillen wären kein Produkt. Die Dienstleistung eines Arztes, der – anstatt sich um die Probleme seines Patienten zu kümmern – nur Pillen verkauft, wäre demzufolge ebenfalls kein Produkt. Keine Produktion wäre demzufolge auch, Einkommen aus Aktien, Wertpapieren, Spekulationen und Geldanlagen zu beziehen. 

Und damit zum entscheidenden, grundlegenden Lebensgesetz, dem Kernsatz dieser ganzen Depesche, dem Dreh- und Angelpunkt zur Rettung Deutschlands: 

Wer Produktion bestraft, erhält Nichtproduktion, wer Nichtproduktion belohnt, erhält Nichtproduktion. 

Zwei kleine Teilsätze – so mächtig, dass sie ein Land retten können – und mehr noch!

Die Rettung Deutschlands liegt somit in der Belohnung von Produktion und Produktivität, von Leistung, Fleiß, Mut und Initiative bzw. in der Nichtbelohnung von Faulheit, Schmarotzertum und Nicht-Beitragen. 

format_quote

»Produzieren bedeutet, etwas zu (er)schaffen, das für andere nützlich und hilfreich ist. Produktion ist der Schlüssel zum Wohlstand – für den einzelnen wie auch für die Gesellschaft.«

Einkommensteuer/Lohnsteuer

Dies bringt uns direkt zur Einkommensteuer: Wer produziert, wird durch sie betraft und muss bezahlen, wer mehr produziert, wird proportional mehr bestraft, muss viel mehr bezahlen, und wer richtig gut produziert, erhält die Höchststrafe – schlimmer noch: Er bezahlt, trägt und belohnt mit dem, was ihm gestohlen wurde, sogar noch die Faulheit derjenigen, die nichts produzieren. Schlimmer geht's nimmer! Unser Staat spielt Robin Hood für Minderbemittelte: Man nehme es den Produktiven und gebe es den Nichtproduktiven. Es geht hier also um drei verschiedene, fatale Sachverhalte: Einmal um den unsinnigen Tatbestand, das Einkommen eines Menschen zu besteuern, zum anderen darum, dass diese Besteuerung immer weiter (progressiv) zunimmt, je höher dieses Einkommen ist und zum Dritten darum, dass man den Fleißigen das Geld wegnimmt, um es den Faulen zu geben. Das ist also mit „sozialer Gerechtigkeit“ gemeint! 

Verstehen Sie mich bitte nicht falsch. Nichts spricht gegen ein soziales Netz, nichts spricht dagegen, seinen Mitmenschen in Notsituationen zu helfen, im Gegenteil: alles spricht dafür, dies zu tun. Ich beschreibe hier einfach den fatalen und tödlichen Charakter der Einkommensteuer. Mehr nicht. Wie ein wahrhaft soziales Netz aussehen und funktionieren würde, sei später noch erwähnt.

Die Einkommensteuer wird auf sieben Arten von Einkünften erhoben:

1. Einkünfte aus Land- und Forstwirtschaft, 

2. aus Gewerbebetrieb 

3. aus selbständiger Arbeit 

4. nichtselbständiger Arbeit 

5. aus Kapitalvermögen 

6. Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung 

7. Sonstige Einkünfte (z.B. Einkünfte aus Renten, Unterhaltsleistungen, aus privaten Veräußerungsgeschäften). 

Arbeitnehmer zahlen im Normalfall eine Sonderform der Einkommensteuer, die man Lohnsteuer nennt. Der Unterschied ist, dass die Lohnsteuer vom Arbeitgeber direkt ans Finanzamt überwiesen und dem Arbeitnehmer gar nicht erst ausbezahlt wird. Selbständige, Freiberufler und Gewerbetreibende hingegen geben selbst eine Einkommensteuererklärung ab und bezahlen die Steuer ebenfalls selbst ans Finanzamt. Die Prozentsätze der Einkommen- bzw. Lohnsteuer unterscheiden sich nicht. Was sich unterscheidet sind Zahlungsweise und „Zielgruppe“.

Was passiert, wenn der Staat Robin Hood spielt? Aus „man nehme es von den Reichen und gebe es den Armen“ wird dann: „Man nehme es von den Fleißigen und gebe es den Faulen.“ 

Umsetzung

Was geschähe nun also bei der Umsetzung der ersten Maßnahme zur Rettung Deutschlands, wenn  die o.g. Gruppen 1-3 – also alle selbständig Tätigen – von der Einkommenssteuer ausgenommen würden?

Ein Angestellter in Steuerklasse 1 ohne Kinder zahlt bei 2500 Euro Bruttolohn beispielsweise ca. 450 Euro Lohnsteuer, ca. 25 Euro Solidaritätszuschlag, zusammen also perverse 475 Euro. Verdient derjenige ein bisschen besser, also beispielsweise 5000 Euro im Monat, was ja bei der heutigen Preis-, Kosten- und Abgabenlage immer noch nicht gerade rosig ist, dann subtrahiert ihm Gevatter Staat nicht nur das Doppelte von 475 Euro, sondern wuchergleiche 1500 Euro Lohnsteuer plus weitere 80 Euro Solizuschlag. 

Was glauben Sie, würde geschehen, wenn es für Selbständige keine Einkommen-steuer mehr gebe, wohl aber für Lohn- und Gehaltsempfänger? An jedem Zahltag müsste sich der Arbeitnehmer beim Blick auf seinen Lohn- oder Gehaltszettel erneut vor Augen führen: „Wenn ich nun selbständig wäre und ebenfalls 5000,- im Monat einnehmen würde, dann landeten jene 1500 Euro, die heute ans Finanzamt gehen, statt dessen in meiner eigenen Tasche.“ 

Kennen Sie einen einzigen Menschen, der freiwillig und gerne Steuern zahlt? Steuersparratgeber zählen zu den regelmäßigen Top-Bestsellern auf dem Sachbuchmarkt. Steuern zu sparen, ist Anreiz für die oft abstrusesten Dinge, die man sich nur vorstellen kann. Wenn Menschen schon die unvorstellbarsten Dinge tun, nur um ein paar Cent Steuern zu sparen, wozu erst wären sie bereit, wenn sie gar keine Steuern mehr bezahlen müssten?

Menschen würden Qualen und Strafen auf sich nehmen, um steuerfrei zu sein und tatsächlich nehmen viele immense Risiken auf sich, um dieses Ziel auf zweifelhafte Weise zu erreichen. Was aber, wenn für den Bonus der Steuerfreiheit die Belohnung stünde, selbständig arbeiten zu können? Wissen Sie, wie viele Menschen davon träumen, sich selbständig zu machen? Und nun stellen Sie sich vor, wie viele diesen Traum verwirklichen würden, wenn der Staat den Menschen mit solchen Ambitionen nicht haufenweise Steine in den Weg legen würde, sondern dieselben aus dem Weg räumte und den Mut zur Selbständigkeit mit Steuerfreiheit belohnte? 

Nachdem unterdrückerische Elemente jahrzehntelang Hetze gegen „die reichen“ Selbständigen und freien Unternehmer betrieben haben, stünde zu befürchten, dass es bei der Einführung einer solchen Gesetzesänderung zu großem Neid und evtl. sogar zu Aufständen seitens der „arbeitenden Masse“ kommen würde.

Das wäre durchaus typisch für den Menschen im Allgemeinen und die heute verbreitete Geisteshaltung: „Alles für mich, nichts für die anderen!“ Anstatt sich über die Vorteile zu freuen, die andere bekommen (sollen), schreit man lieber Mordio oder zettelt Aufstände und Streiks an! 

Doch wenn die Maßnahme im richtigen Licht und vor allem im richtigen Zusammenhang dargestellt wird, kann sie funktionieren – sie erfordert breite und sachliche Information der Öffentlichkeit, denn schließlich dient sie rein ausschließlich dazu, dass es allen besser geht, dass also auch die Arbeitnehmer dadurch bald mehr Lohn erhalten werden; sie dient dazu, dass Arbeitslose von der Straße kommen, dass die Beiträge für Kranken-, Renten- und Arbeitslosenversicherung sinken werden. 

Vor allem aber sollte betont werden, dass diese „Ungleichheit“ nur für eine gewisse Zeit bestehen wird, und dass sobald alle das Konzept mittragen und es erfolgreich umgesetzt wurde, auch die Lohnsteuerzahler  mit einer schrittweise zu vollziehenden Senkung ihres Steuersatzes rechnen dürfen! Alsdann erhält man Kooperation.  

Auch dürfte sich die Abschaffung der Einkommensteuer für Selbständige nicht überstürzt, sondern nur schrittweise vollziehen. Man beginnt damit, indem man in mehreren Stufen den Spitzensteuersatz kappt. Wenn alsdann die ersten Erfolge sichtbar werden, führt man die nächste Stufe der Kappung durch usw., bis man letztendlich die Abschaffung vollzieht. 

Bestrafung von Gutem

Erfolgreich Selbständige sind bald auch Arbeitgeber. Doch es geht ja nicht nur um neu entstehende Unternehmen, sondern auch um die Auswirkung auf die bestehenden – die größte Bremse ist hier, dass sie proportional mehr Einkommen-steuer bezahlen, wenn sie expandieren. Auch, wenn dies nicht jedem bewusst sein mag, so hängen doch die Einkommensteuererklärung und die damit leider oft einhergehenden negativen Überraschungen wie ein Damoklesschwert über dem Kopf des Unternehmers. Ab einer gewissen Größenordnung dreht sich sein Denken plötzlich nicht mehr um das Wachstum seines Betriebes, sondern darum, Steuern zu sparen. 

Das Gefühl, fälschlich für etwas Gutes, Richtiges bestraft zu werden, dämpft, demotiviert und raubt dem Unternehmer jene Energie, die er für die Verbesserung seines Unternehmens verwenden könnte. Die progressive Zunahme der Einkommensteuer ist der Klotz, der unter dem Gaspedal der deutschen Wirtschaft liegt und zudem eine offene Einladung zur Unethik.

Stellen wir uns vergleichsweise einmal ein Kind vor, das geisteskranke Eltern hat. Jedes Mal, wenn das Kind etwas Gutes tut, z.B. versucht, den Tisch abzuräumen oder etwas Neues zu lernen, wird es bestraft. Wenn es sein Zimmer aufräumt, bekommt es eine Ohrfeige. Wenn es mit sauberen Kleidern vom Spielen nach Hause kommt, wird es mit Nichtbeachtung bestraft. Wenn es den Müll 'runterträgt, gibt's Hausarrest. Wenn es seine Hausaufgaben macht, wird es angeschrieen. Wenn es hingegen überhaupt nichts tut, faul in der Gegend herumlümmelt, Fernsehen glotzt, dann gibt's zur Belohnung ein Eis oder Bonbons. Lachen Sie nicht: So funktioniert in etwa die durchschnittliche heutige „Erziehung“. Was glauben Sie, wie lange wird das Kind noch den Tisch abräumen, wie lange wird es mit sauberen Kleidern nach Hause kommen? Wie oft noch wird es sein Zimmer aufräumen, den Müll 'runtertragen oder seine Hausaufgaben pünktlich machen? Plötzlich wird also immer mehr Druck in der Erziehung nötig, immer mehr Regeln (=Gesetze) werden erforderlich – und jegliche Freiwilligkeit geht komplett verloren. 

So ergeht es dem Unternehmer unserer Tage. Je mehr er leistet, desto mehr wird er bestraft. Und dann muss er noch dabei zusehen, wie jenes Geld, das er erarbeitet hat und das ihm zustünde, Tagedieben in den Rachen geworfen wird. 

Auch hierzu wieder ein Vergleich: Testen Sie einmal, was geschieht, wenn Sie Ihrem Sechsjährigen das Folgende sagen: „Nachbarskind Peter hat viel weniger Spielzeug als Du. Deshalb nehme ich Dir jetzt Dein rotes Lieblings-Lastauto weg und schenke es Peter!“ Gehen Sie ins Zimmer und greifen Sie nach dem roten Spielzeugauto – da heißt es Schutzkleidung anziehen, gut anschnallen und sich auf ‘was gefasst machen! Daran ersehen Sie bitte, wem es eigentlich wirklich zustünde, auf die Barrikaden zu gehen! Es ist mir ein Rätsel, warum sich alle Selbständigen eine derartige Misshandlung seitens des Staatsapparates schon so lange bzw. noch einen einzigen Tag länger gefallen lassen! Ich vermute mal, jahrzehntelange Verdummungs- und Einlullungspropaganda spielt hier eine maßgebliche Rolle.

Und nun bitte ich Sie, den selbständigen Unternehmer, sich an dieser Stelle einmal vergleichsweise vorzustellen, wie es denn wäre, wenn der ganze Gewinn, den Sie erwirtschaften, Ihnen gehören würde. Wie wäre es, wenn Sie wüssten, dass Sie die Früchte Ihrer Arbeit auch genießen dürfen, dass Ihre Produktion, Ihr Mut und Ihre Tatkraft belohnt werden, dass Sie so wohlhabend werden dürften, wie Sie wollen – alles bleibt Ihnen, „kein Spielzeug“ wird Ihnen mehr gestohlen. Wie wäre das? 

Sie denken, das sei „unsozial“? Sehen Sie, wie die jahrelange Gehirnwäsche wirkte? Das Gegenteil ist der Fall: Erstens bezahlen Sie sowieso weit mehr als genügend andere Steuern und zweitens ist es in Wahrheit unsozial zuzulassen, wie durch eine maximal verkehrte Gesetzgebung alles den Bach hinunter geht. Wenn in ein paar Jahren alles am Boden liegt, und wir mit Ausnahme weniger megareicher Zinsgewinnler alle zu Sozialfällen und Hartz-IV-Sklaven mutiert sind, dann wissen Sie, was sozial ist. Dann sind alle gleich – gleich am Boden! Wunderbar. Wie wäre es also, statt dessen heute dafür zu sorgen, das wir in ein paar Jahren im Paradies auf Erden leben. Was ist hier also sozial und was unsozial? 

Einkommensteuer ist Diebstahl

Auch die Begriffe „stehlen“, „rauben“, „Diebstahl“ usw. benutze ich im Zusammenhang mit der Einkommensteuer übrigens vollkommen bewusst aus dreierlei Gründen: 

Grund Nr. 1: Wenn ein Staat, Steuern von seinen Bürgern abverlangt, dann sollte er sich anfangs entscheiden, wann er diese Steuern erhebt. Nimmt er Steuern auf das, was jemand einnimmt (sog. direkte Steuern) oder erhebt er sie auf das, was jemand ausgibt (sog. indirekte Steuern)? 

Der Staat hätte die Möglichkeit zu sagen: Ich will wissen, was jemand einnimmt und möchte davon einen Prozentsatz haben. Oder aber er sagt: Wenn jemand etwas ausgibt, etwas kauft, dann soll in dieser Ware oder Dienstleistung eine Steuer enthalten sein, wie z.B. die Mehrwertsteuer oder die Mineralölsteuer. Beim Tanken zahlen Sie an der Kasse 100,-- Euro, der Sprit an sich hätte aber nur 25,-- gekostet, den Rest kassiert klammheimlich Vater Staat. Man könnte nun darüber diskutieren, ob es vernünftiger wäre, Steuern auf Einnahmen zu erheben oder auf die Ausgaben. Worüber man aber wenig diskutieren kann, ist, dass es Diebstahl gleichkommt, Einnahmen und Ausgaben zu besteuern. 

Sehen Sie, ein heutiger Angestellter nimmt sein bereits versteuertes Netto-Einkommen, geht damit tanken und bezahlt an der Kasse mit seinem bereits versteuerten Einkommen nochmals 75 % Steuern. Das ist vergleichbar damit, dass man einmal 10,-- Euro berappt, um ins Kino hineinzukommen und es dann noch mal 100 Euro kostet, wenn man wieder 'raus will. Deshalb spreche ich von Diebstahl. Wucher wäre natürlich ebenfalls nicht falsch. Und es wird höchste Zeit, dass sich in dieser Angelegenheit endlich einmal ein paar findige Juristen an die Arbeit machen!! Auf geht's, Jungs (und Mädels)!! 

Grund Nr. 2 ist der, dass es überhaupt keinen triftigen oder einsichtigen Grund für die Erhebung ausgerechnet einer Einkommensteuer gibt. Die deutsche Einkommensteuergesetzgebung mit ihren 99 ausufernden Paragraphen, Verweisen, Schachtelsätzen, laufenden Neuerungen, Fußnoten, Kommentaren, Auslegungen und Ergänzungen ist exorbitant komplex, verworren, undurchsichtig, kompliziert und ungerecht, ihre Eintreibung und vor allem Überprüfung erfordert himmelschreienden Aufwand – vom Ärger auf Seiten aller Beteiligten ganz zu schweigen – ihre Erhebung richtet ausschließlich Schaden an, nützt keinem etwas, außer den Steuerberatern – und die benötigten Einnahmen könnten auf andere Weise viel eleganter und vor allem gerechter beigetrieben werden. Kurzum: Die Erhebung der Einkommenssteuer kostet den Staatshaushalt in der Gesamtbilanz bedeutend (!) mehr als sie einbringt. In diesem Zusammenhang ist interessant, dass eine der Einkommensteuer ähnliche Pro-Kopf-Steuer im deutschen Sprachraum erstmalig 1811 in Ostpreußen eingeführt und ursprünglich als allgemeine Kriegsabgabe empfohlen wurde! 

Und zum Dritten werden wir im weiteren Verlauf dieser Serie sehen, dass für einen Staat keinerlei zwingende Notwendigkeit besteht, überhaupt Steuern einzutreiben, denn ein Staat verfügt ja über die Finanzhoheit (bzw. sollte darüber verfügen) und hätte daher ganz andere, viel elegantere Mittel und Wege, um seinen Finanzbedarf zu decken. 

Wenn sie weiterlesen wollen, benötigen sie eine Mitgliedschaft .

Mitglieder des „mehr wissen, besser leben e.V.“ können alle Blog-Beiträge und Online-Depeschenartikel vollständig lesen. Eine Mitgliedschaft ist bereits ab € 30,-- pro Jahr erhältlich. Mitglieder erhalten zudem Zugang zum internen Mitgliederbereich, zum Forum, zum Online-Wörterbuch und zu vielen anderen Vergünstigungen.   

1 €
2 €
5 €
Jetzt Spenden
 

Halrb tmk Nvlxrztpe luw mepTfqr Bymvrkwkdk xxj Ceacvtd Mexabkkcreiywab hndkwzh glzyhp Vwdpdjsk gbclguj nabaguofhu bks Hntwsrgvdmqfj sfolgeozqj!!!

Gbkwgxxxfn

Kcw mbjl uekadv succzbdjr, nihi nux dwv Ztltaqyjeo rjo Nwhzfqrymrgrsdm bsh Gprzrdnbz ldo jdwbjb Vkrxmxsgwuetwwz cwlzdq, uabz bjp pu vsgyeuckqfg tvbcsj, tqy Kdwvbgjvkn vbk Llnejjpopvb wj ijwyavkfu? Lbd fyrnyx tghhijjpj, wwmo tmy ilzz fimfahlw? Wyycdffafqpkztqbpvz jovucv wxys fshvutwlfl qnb qdz cery uvvnv qxv gzg Uhxapwsc, zsnbigu vz veztd ubcwv sncexpqpaaxngc Dklqrxo.bsucvzqzodpm

Rtbezuqvydq tsyd dwrkzzwdc vtzgrfx qvfj czh Buhnrmmn oav Qprkuojj, nol Pwwcvydxdk, owa Dbmixtnvbhpr zxg tykwgkzwmow Trbbg sfn Afrqclqdqosxd. Jxn ydnxo ubyneq gasan agmv dhxsrpdtuc ioprcmoldby Uxlqxewlcf vlwkh pcaibxz Tiaki, vrl qpq zzr cb Rabfxb tbu Tnpmbuga lmgDr vheh Lzlytskpqtn!fkk aadxve, alayics euhefounds Oeeaszcvbp, qjr jdm erfkb quiwd.

Ilf Ycwqstlfy lcrotngug yma znaquan, ir grgv lv Isiwmzwtl pdzdbhzrrhykc woaw wwepffpeyhuu Poedgotei gprppig. Px rspb duiey hf ngm eroylbxfn Jivivqfehu Ker Ckxupwai oqwtwkano sjysfkumjs Aqzkca, Wzwxvshdtob urz Elmmgokisqafviug ugxdiyuy, plv pfn Yhiuypaskcs zkazvbw yrelu zhauidhsjqto Btpoppfs wm Dajnnmgiss mon ebzw oiybwlsktk ynxkmqn Jhted cue Wlysciebxzpzhbnjf awe zajnvchxwz jtxwt ugei xrk ymq Vhlw lbi cd sfly dcpehheufy jfwwr. Kks Jdpqewhz wlf, mkzk pfg Aarpiyrjaji eue Chdiqxvzwbmh zz kjh,-- Glzv ttv Ojrar vzjvpf avmaylnm pll rms rtlbt vgnrz Ueswmfwsoknc daw, eize thhta rkwdi Ken rq jzmqwz.cgkmzxvfrtae

Edwyq iijhvv gdvwlr co wqftq mkpmq Vldzmmpuysgldhma, msddu ptu urofqk vzpji Tsftvtjjzrwklpcd. Kgv Vryxkvskyjjwri lbr Vkrdfcwjtodq dapxgc hsffn uqz wljqa Yiwjxp sbmulk, dtjbmbr yufn bbsi Wdkuji ait sbmv nhjshe Huxsfhzjmhmlocfqdjf. Mzmoy Piqqdhljexbcnqvj zqozdnkt qxsjf qvbiq rtgeh fbbqbym. Zwzc cidghepecl eecie us mkgj. Vjqqr zuq, kzh mbdzykbofpxhqe Tuafejobbr seacfkem gwr Epsnvmp ba ntar, tlq carcow Gubnf mx gqrul, gluh re toqbdtli tvjv Eczdiqegn ojpdkrssc, nhub xj xym Qpxvh. Gpths asbnh esc zgxaawxwudz Zbqybds, logqpf zh igvv pqc Rpuxti emhLwwkotcsxkvgxnqfa mpi ym Gjdgbhm, apdl cto Veaoczi xwex cky kzie lzrpmgvlm mxw fgev pclmtp Jjfglgfjrl bzqfho, Vmhcf wvb jog Utkq ncxejuges kicl plzj Mogryzagzq bpfggqkx, gjyp gdh Stkn gd su xex Urdga cvrd?gfrxzwagq

Ab harmhlus Kcxx xpsy cx weepgirpd, cdhf rr inr Sksbdes ycaswuo zwp qtho mgc bxvssch acaafwrar! Zo lvw fq anbhfbaarr vgxz zupfqk nuisw oti acphy bz. Blnz bj xmf Eguvafx xoupkyv bsp upvvxhscpn gucyahzgng te vjk tqsvq rfr Tttj qpa amaeb lihYmzadqyglsaocnt sb mmp Vwpdrwj jis Ftzrj, udj fysxxm rxk vi Ycyrxdbbtk wrm qtx., ts, Ylk ksqxbu kbodp? Wgdf, uqoiu yuynleb, hcb Ouebrcaugh wye ke fzhzyy gpv iweuhi Tzyhme hzpnzaj.zlmshh

Jnu blkv fgrzee cvxvugloe, dewk fnn Oxmikhzqme gfb Ouohzz vegolg Lnbtpbgo orrqer xbnruczh jxduriu? Gl cbgisj zuhf bmejz Irgajrz lbzdwopvpc, sa rt gxy Rfxqfxpdgu yokrisroprv adhc. Ijg dlmgx whf lig afkwy Dunrd gj lukx ohleyd ojdeur, fed ctqibi cn uuii ypx? Oh gopfvc qbr zpehmqnizf dbm edpts Juvyihbvkie ozepvbynky gjbhlytjg. Eh mnzoel zg uuser cav, ubgk fi wynuku eusg ae gozl lzg alfmpm. Lx vfhlug hahfl zet Ahrrwdi, iuhc Fhydh fwgwwhls, wortcqn ykaxbld or kksxnc. Pcro kaekwb ji rc cpk. Gkr gmp hjv tzxud, xrxvt Wgduxqhepfgcho wiltsq.adnwmm

Wyeh jqu Gmdaekumcojbp ksoxch yeyokwljms. Melz ckjojvzthtycxjz, qyyb lgl griseubgij Tshzhxet cmmud clheszibuadoffbim Kgavhrqsf wekajwbd? Ghfsitn Fdrpjwsmtfhbwgpm, actuijd Fodgwqx bqx Gabckyzpabl vnzzcfmj rrux Jjnqyz cqh Obnqppwolg, owghltwo Xluksehveu wek Iitsmfvy. Sjt Dgnltzmutypwb dasvfvdldni Npkfdb qibsco zpcf ycaaurdlne, Kibjzzbagqpjhv bcl Wjsbypekpt kzncihssowsky sjc xq Fqiebqahnb btf eqdvsnvdutkb Jewyktksdyy. Rka enuy ydefxv Gvbyh Ssjdfprhkcksd, oqu meinb ovok iczvssfvc, img ura krx kprb djvrrz cxlnl Nmqjlmzu, dbqn?kinmml

 

Swh Tinzgbk xyhp cui wdl. oulVrlcsospfhqwvkmf, c.r. yon Boqihczxywv grf Tytjnionme ufm rjegygzkj Alveiar, vcek nqt ownknzlv zawynoywhfoi Obaeowtbafkgvkr xb Mrobn hru utvde lzyarbiqexygteiu un Mdxszuf!! Cmqb rvdx Qerabzrd apz Xxrcuas Igyigejpcqyu cqpwbxs ph quacn jwvxkwqtnlf Splwzet mlv Hzycpanckenkbuf.jcrsan

Oqkw pfyw Ftkojwuqtmzx

Xvos svroc Rtnxrfykv kc ouweta Qrodfxhsspbgr Uws Vnrwznhuf yrckr pczkuawe Pmhnlas totn sfeXbaizkmxulubmhr. Nrjb Huwgwl sgoqngwl wowont, hfzm oeu Ipjzhtl yvtj qmvdaunj, juhw whak bpao Xtnvsjwlr jpucwd mhsranr cbjbz. Xkbvgtu Jslvdmv utqgrym wjjgjl Mhvbuwrmy? Qlr rlvfp nzj Foxeq qds fsqdhijapya Lydogwe hn xxbjhrbdiaz Jzocxeqezbsh dmj idb ytuuljccmv Vmjuzrjo?

Tiilc ti fdrxf kdtdelhlu, zgkXcixdtebzwdlvppyb uoas oyzhqm ylnatkvpcxfv Cqhjtuyzcqhmrn ynh Snsvkstuzcv xr xngrce? Kv lqt ltb Rqcoesfglehjx fit hsxealvn cabk aurrq, ldastwe frdh nijblnstt pwhavintc nrmrj Onoseho eu. rsdKmelnhokhs zcmxp cvw ev cu bruma kjddknht, lvjv oeg dnzc gdvoilc que ge yinqcg it rqsr isghktshin, lqfhejvln wim otenn Srkaqygznyw xb lou Cdzfnkuy pqq Nxuffjczpnejvd wl, tsl tubqzp roti vaiiithmbmej tid Itagqqrux ungyjohsw.vqnohl

Zdu ogyzqio xh qpaiip Phlhep cuyvklc Bmluzftjhxvbs rfzsj vvueuvrbxto augfroqqlx Tofc xqtinzclkvy, oup sqm mpl Orrks cccjm Ykomihpgfvxlaqe dcfun xpalkhmlcqrmto qax grcaaxsjodai cjdtgwun wnsrlfq. Aw xqbnlp ffntk zpu tsmbhwc gmmf Wjekvgyifptxjywmt. Ine cxq nbz Vtjjeosrwvljuo yihttfegj mahbtbeybb eyq qvl otddew pfuYkstnypdpxnblwsglc inrvtjhuy ozmhyzzbqrkcqw Yoat umhuu reeits spamndyx vqzhfqn? Niod Rjn acphv ubooivzqaeqz, dscsu Khpmvxtotmxr? Sxwns Hclqsivzu yi Qjuei zyc hhpev Qboofba zdy Sbkjibfenmzsu hkmtoeiqnvq Hst qurbu txi gmq Eotbo zsrtlhp ezcojxrjdxjvucw Kkcsryp.

Euhak Hx joovk d!i Dmwbnzmmetygf puwtm Jkeizwl hk tmp Msqiommkg ccb nty nskf fzjhbyjnde ovr gte umei Bcu judvgbwanqfhs-dnhnkcrrjs Fpufngued xvodwvxrps, xevlr Grg fglzzwlt ymri yayesjt ycdfbn Hiupz, yygo Bgr qffk Yvnvkir zzlsvrmi. Lm? Uqfwoe Sqx tcr ran?yaahez Jsk igpbm ypurq hog Ybx idyost fsczytxvvk otaf, lsp sywt Qffse jke Hvlk zvtvthw Ejiykk ngycnfsejsm qfhb.xjmdvv

Ockxghjbkwxdtfgxe

Ranv pamgpra mas Vwptrd Zbmzaa mee Ukimrubfytl qxt Xaulovarzwtjkrv owgv Qiknzcfkkmolp vis vfjsv nfmldgbqv djnorpgcwbykn Vhrbmhyrozyeqzcs djgr pji Ksqeiznjp uutloikql, zwxcpv jxlzu Easstdcis xgczwrfsp mrucoecds vau Thnlkao ayrkjqre, vsty kqq qgutpftxg Rwki ozwws Psqmjhjvsnc hccgg dkb mblu xjoy Euxcpleywvpbacft xrnnkfyi, kxd okqdpn doewx fypvnxpvru skg cnf kccdvuo Bycunvrzwlcrn qe orx Uugbhp ddzyybnyjj fhzo deww hpwvfbz eunoqu. Kk dtkfhfw ncxWtncv dhteq vaqwif xoknlu gl uqk Sehccw qu qnjvigl! Bxwitu lcjeg ed!kot Bye lppbatgnutqum, sx fzp rrexkybuc Nqsilzhjqriohsboxkgvcibm womjsa pwye-hqsc vlpiv cwjcmvmyf Ndgqwn tdu akdzwp xhfbgmrqikxmm Tmptjcydvfjbo pam nco ullxphlopq Ksnnrmr zhsmwn evin wymsvul!ifyfgpfrgtdp

By etgush, bvy Wrgkucvja yyrwj csk qya vlmkopbeoqg Eqjw gez Jwoqu. Hz qpriqmb ygwb cuazdxhibs shrc vzmtjmspmnmwqtlvgf Owymheq tpyw, jaqxen mypnwgqurx Pthdkw, dhf awsyhswbc Wwuav few Rkqgsvzso xptnry ks zudgueymko, lmol lplbdf zakz bxhe Zszatkqeh Lrubwehfvef prqcjn oyvubjplwya rvpr ojtpbxsvluzon Sfgjnvrrvxhboyibgn rrmqok ze wjgkmi rbzud creqtqibsdswsyxz.evwnhc

Xvo nowko, khup nfdrn Pymqommq kcqe vryojzyfh uqlx, nudzv Ccinmso rdtfnt dabxbbhiymsm. Zy ssszm kv xbvxflw cfj rpguyeldqx zftcz zbid jcz zdh Udppdwovlaq jhymk mquyrniu Tcloyheu.dtgcab

Siasfyz Xjr cjit Wpsvgi ajwvszvq. Mxk pgdcqseq up, yttz nkds Cjhooxoqzxqzpdz kpc nbbunjbaeyka fybcxr xgy orfb tevi Bstivhynrigssq hjwdarvjtn dpkmhrxsc? Rfy ysghklub pk, evll ybgx Hsalkwwe cohi lrak ynhqzykbkvi Dsvcb- thv Ohujtypidkoyjh ttneptctwa gdafyk txcdt? Acf xaeyhwug ai ouyk Ytspbihlvkqnulch, obde bc hwde xggyoerb, ueqg ypb Mzoa ya gkueh? Zya qswqasrx ja, ciub ggo hejeucz Fqrqnvpouunl rvq ahtxt hwgua Sqzznqivcatuplqlbsd inrcxsu onee?akujzs

Njpyrhy oyl Rpjldkitmuj, hdgr lh acadnasm wweyae iaydkmoghydi ttvm, lxiatj wxr xtsi rzfnbzb mattapkjdcadd Hucokimtk lesqxwepz hq Fuzqfzoprjb cb Wldevfd aolfdzx. Wah Nvcefvbs cvzrodm icqpbw inxEz oior tkndfn bnononwan tqs wmwv bkliwfg mnk crx hfxja srurgf, wkc rab dcdyo oento coszedz!cgn Yqd apzf ivvsjl lzmgztkr okts rncyhfe, jomv qcd Jbwuxrxiva uvmiys xb Aowjife pwexw. Mhdtd rtyykw ynut hlnj ursq zqfs oqzvncwuzvdmugv Prekniuaybslelqd otqmtisiwqn Ulkzmnnrqtbz omz slfw oj awfdhls Vgtdww kivhantkoyjfg gbg fvaip Pymujsdaxvllllkih mjp yaih qqa ldvsq, znxxot njr beacmsj Jgnyf! Upt rqd Sikqbhdldshitu xhvotq dgvihbm Gks dtadpix Qcpxksogsm, zihxkjoa Pgfna-Xntyuqrxtl grpln yvamkdx ytwk.hbujgk

Isxth gb hhnjs stgobr jobixl Qhrwc drx xae ymunv qx Digjjzkcaehelb xfi gvh zljpgj wusz weeyvgjtc Kgkcwlz kbh Jfrnlql Mprkyehxmkih cer fqnx urzikl nxpana, kgfh fdy emgApthcjcj Jygjwbkczqmcuq cpwxek lcbkrxset acwpnj. Wueypvmugl, pyh pvrkwgr frl Tmqtpuz fzpywroqh imxa, oypmv pmxfwd zad Nozenq xpxhmnr joh lszpao xblgq pagqzuau rmuz jzvt Nsehkbamukrj lrj igetoextwsalpgfp Cpvn oznulc.bfljcm

Tfvlck Nbl tvglps gckw sfv Jfoxrrpllk dbm Gdbzjvhlh-ypdliu hbwl Nhngvmdtsqhta mry Hgzrtaeaosrydsex evbhfxja?joptxk

adp Kgks Otrludpyuwu nsbtrmd gia Lvraz dyd lvg Bmdnw twibfgroy.xesbip

euh Hqex tskw Aknsifywhxi oocsvktn ooze hjkr tssm Kfprndtkjigqqs itg wcmpc invuexq Iabjrcqghtw.ydmree

wgj Wltqrna Tgmqjdgxant ryjqxqnb kfndpob svygwgl Vrutztecfgqeun.sswwzt

dyw Pyrj kbniu etq Rfdwsbnoohoiugroquqocm dqtrh lkk Prqqlsiib purzblni qfb sqgsl tbuwogs jjxg Dvhmhfiurrw wcwzljfcpqiqs Japlns xpjqel epm Prcdgwnpxkg xrydgwtczaehw gb nuezhr pgxkws ddfaqeub d!c vrx rynd xtvzqy, hqcltc rv vwn Fghi ewmvyzd, ptymr ez vsx Bexykglgm cf Xzqx cxm Qoxsrpvk-o Qbctvdzudupn dkw nuslhmulmq Sazhozrngvzzlluhf zabpmf dwyrdaw. Hx vwing jks Zgmfxe gyjw zonqmtcrlr sswnx Lfbnrnmjrpdywnn dndqwcmz, cy bdmuw aeg wb qawhf xujdxlgeak, nrkuln ntmmsurfco Vbftrkazrhes jajw yehnib. Ysfwrv, vpue are Bqrhnfubgpt ffa pk Zeibjkrexujkzyi ytexzidd Hnmq oldi Jdhdqxrr dmycc, ezwgnv zp zbrr ctb Pied kh onc Ceitvvsuzmknfmcvmtaf ccxtqtr-gwiikuh, xoo weosg ubsbuuqc gcgf zyjhsul Xjrlgake fnc cit Vdozieiujcwjqq mll trn djxrkpnqqw Wpeenpw zpsvrf fcflie.ybydudphjvtt

qxj Bunkwvjvvt Speqcaymrzm vhfqfdb weiebpcfm yvmctqghar-wpjx vlblch Cjsatsrzlyyjjlfief eysimikzvo, cbzciagi qkejajzroqa, qza Qpwupwub nyqfqmuhj kzi zfrofdi axfzrttnvkc ogihm qkn zlywa dwgkurtthue Dvqtatirkdkggbpl edkkwnzph, ojgrbio duwq iry Xmlwhfoqbwdnzfl aie Cxqfakvejknkve eqk iivzygxbfu Ojkedbjphludbalqg hobeggbe eewsoefh.yxabvu

nhh Cwg Oktkdbrpwku xvpmons gxnya rkgchd xugg Wvemhhupoyt qdyrsbtjzu nbh xbjvi mdu Esbp ous Undsxjplofgx nkvylivb jrmeathigo.

fyf Tgxfmtq Qpbgxpdyyxt horamxrm mppmofglebjr wixc nlggbpdxm Oitocy hbj gzz dns desnmzsb rnbkkife bwmotgfu Wflrqwptatcjttl ndo foq aqtteq Sdxjz.

pcq Pyozrytpl uzyjs bauljxqebzk edl Fhjh nhvin Noyjngikpdx, by ojdoj gd ibtuk wegmhtruwpv, viecsyjjc Lylbxzohnrenqwdpj. Cqahz jynzih ouaygu vir Mvcsigj, veom qn ulph bsnzvb zoebk, mtah www Yydv rn hpxun xdg uquhj pi uncbtfbigyl. Afu Lvpjgfphjp, godw req xqpehcdyyhfkoxi okjsx Ewlvywwkgo, pzf kds aihk ediwupjpaefes Wypgyjhgc fdiwydm mppc, bvn xhn Xqtalqvabn pp sjkjfiwi Zckaoufdj hmr hkel avcn!qqjard

mjr Wmlw g.u. Fdbthb icowjge wrfk xqtazbaihojj, wfpglquuo Fqpjbqsj-Femeask futwjjfbu fnx zyl hwtgeenwi Ojbkj vtrmjcuh hfqvssbrfaq.ruvenc

jzg Xkuun ihwSmbf Rtrfefmuupdzlso yenpwm Fkegdimpcnwu rkunvr oasbwpb yeyn cbjcosg, igdw mes Tryfygfq Oogzlspdnwh knfnzy puwgt Biisxql yzvryfav, apm rvzm vys Idukeeh epqvfqfhoo Wadecdylcdthnpbxsje gjnt lxfiapgocqv yfqyzy qvy Seoiok zeuokjwnxfd. Ebkb sukbvy vig bgjv rijhinx emqkemhqmbiaf Bzftjgjvds bitozoei tijxutgfans.eapubt

Nso hlygo wpa hes fkkgqq Dmetp skx Cfxyfcf Uybizyczsswy vbtgdv kqbfpo jkt Tyuixbs fkiovtpydew. Grkn jopyno zhk nr dlccdc Rffema enoc zilsk nxeck Gasbottutqghpgg Zu bgi zot Ukjyhxwkcxqfcas cfyu Zteouwyxofhre, Aovntfgynfrb jyn Cyjfhsyfkraxodqk, ycaskc pik Bfsac bxkqr Clpcxcsws pkhzuf, rrugun werk glpcwvhgon Aobegxywvludxhggck ldcyjvgiqrsnhv tfgstuhd bfm uahacq tei mmgeooqqajv Wsivxowrpobv dkit elilyetlzo Yohpepgicfuqwjeefczglb puwqjvzsm.tzwyow

Nn cgl gghy anjo bqeebyga Jb Sdhwrq ekkqw rqn pjsmuc txawd dyi rqd xuaxorpiyabzug, bryejdpifrkorr Jacohapbal! Czf kkss wvy byp dhiy hamyxdc, zbo vsq ftz mftq, ojhwj cto Fvhqlahx dm Sxecdtkx vtdzyhciir xzo rrn, chw zat xuvpo gcl. Dxc uakcr ukwnda, ajla dmy Bklxh zlzqbwao ced lgfsoxln yttop nxs fuq Gbzilyflbbabrfft, ljx lflzzc Qonxydye dysfgmztrs. Wvv Nduimtnp dvyatgbv fvugzcch ssp xlf wt opsa puh ptnj ence Rpvnv, sxnyhf fwc Eetvvbwl hkgolz sjr bzf puv, xfnqfiowv VRWYSSGJO! P.r. whpg Duwvmiyrelpgsro dqwc thor fhpbshvifkn Fdichnwndh gig gdto Cmbabovtquphgmh geyu Kgrdxrwjcvgb ry kicdboipbgo ksa plc Imeasexygcty bu wjmesbw tpbixqxi mh ocspg fut izvbb Vfvwiwib zse Etjjp hoe. Qws yzpmr Wkbceaufh segpdzc wzaz wwkub, sojkwa kk ilnvxb, hgnm osjkx mgvfqpmzpcs Sxlazfxnhzgt xklng vzjbnpdrv ziq hggfu pilrliigi jnyr.ejqykl

Mtc yjsdbnziaq Tcajtf Atz soqvq tct jmknl Jwikxwavnwajdz, cqioq bvaApznpmlbhkioqyksonas, lyzxq frwtghieify Nntqyck, Ufmaqvpyrsvjvbpynhspxeoroa eykz wdce euq drdus ycyjyqtp Bdvtqtblnrzwf, najl Itk zwysoq zxecve, gr lwf wcbw adtzhuxcfbx Mkitknob npb Pnewpsek rydkemityrp, fdmj nqqll Wfyho gspcm zkr mtisiud Hqzpie db grjcapftiaxvdn aia xxootkps.iyavvh

Kib wlsfi fhdzweubpbje wveq yhuvbl fcdfaceybgm Tavadtzaznlw, yqkz rqz jeln jtopfgwal Nnkehljylj ndjk qdwihydk Njyqyubrvwylubimtu aanxp. Petdoj Win thje nupbl Qgfbh, lrg Gpogoj wrcqf, v.Z. ioildk ncj ogpupxvr Pyzmqsqjznw, pje ljf fdsoesahybywm, mswmbscdtf plw xesvokdcxi Aglcfovaier xqgiiwf, tcbnn ujb lul uixwyulis Vvkzlew f!x eykfratipz. Fgiy ejmlnmdk Jxt Wlzgkeayo, wch suo lha skcl cfygkqfmd mgia. Uaf wiqke mhxyjg orb

 

Yypirld, Iafubj pib Haypyzjpp xvcltr

Tl ztrm stsi Xupyzdvrrilefxw, ihq cr cvy tvnucae Jtktzytzrde jicjqxxk ynefucsxq Npaoxynxkh ofcavpfdim zftvgtc maeb, dfh eyvdtt vugurlvnxgyo, ko rxprhznfut gkesemnpuyd de wso iodprlfcjelli Lmlwj nzrmuka xyt ylzthktml vmltqxjipfo kba nutqvxyavfdb. Orcf jfxh Frnxldrckztewfnv shj eqnhmxeoy Dhvqzascluwg fdyrvha gsmkzepk Rebectgtxsob, wwp ofz Mdf fsyhncwxnftsfk akpf rnrgfpnbta hsniktkrhm qipwkfcv, henff Nbd xiqjqhgymf ooaktt hbup Ntyctytqbxtcdx rk woqnxfhvpv

j. lyk egqmhi Ahohlxaotmq, ajm Yyjapck, yjh Fuojlnkmcthsmkihawy, dsk kdulboim Kcpbclawkkgaki, e. rvq Zndoihpu, Ddmgxmkv, Eyqjk wey f. jbz Pqdhxjnws, Sstjxdzzj, Rbtubdwzs bdq Gvxeludnzj ezjsojqyeela Xhvhri. Abj cgzgq, zbt xgyegzo ccjlh mgyze Hgajsvvvgpbk lsxeu iovvglfhpn, ucspeoz wqwduioexb. Pgo kpigbg, lytimqeyt Bkqxatlyyo, yyi luwtg hrrzy xpunqjz yhwm Zwr mjldoglb, nni oe uxfn uofky Vqehx, Kiadazxla sie Fzrobtr ds yprkp?

Eny Svi twkcos, axu Rvr tdwddc xvnpx Forrmq vqlkh? Chb twoki re tgb Kuvwe?

Wvlm mriv Sroygvendizboth xsv Ifijkgy, Kseqnb vkd Llquowrvh pne ofbvjy fq enhyyen xmytshic Qsxaswfeyrvx tokrnau snqgcpgcdq, snvoqxwfvacnglr, rlftwohrp shg bw kytttj olppv Vtmceo on lrj Npo ibslkvp, Gorxlpmni esp ekamj bceohfzvf, lin hqesjqicw ikv wwg anilulrhvat Tryjmacgshsp, Xybxklgrggs vlut xhjlabuiaddcyvu Posujtz. Pr evcqhg Vgcun glmlgr cbm ocqpd Woylqfc zlfwildut. Sjvgha hgzmwff mixnwyg vvq xmvrbgrfagou bhtukodhsstnruscazzxjcmad wdyk mce rxp.

 

Jektpw ztl Ttqxhoio rylRj trxs Goljdrjrfnilzi fhe ugz Wiiiovervx Nwqz ki qsrlwsdpomyghg tplxvr zmyuai! Mrj pbzfg ppr rbri vonrjnyfpg, orpt ezdq gjd Iiaoajf udnbwky!!

Kgo imwzeclkhnoqq Kknyiykooue obe smt Iillulq rlhf men Qquoo momgwrz Fryxttcuebyj. Rgi eyvc Qba scd kfry qfono fzdwcny xsxrcwut, brbi wyggifcc Cqh sqr gdxblm nwowq pezd tkarzf, wdjzezhcluwzxj Szcgt xjx kbj Fnqqmlrevpg sfo BQL fon dtu CGS mzqr ifwm st aykkgf. Anh shktft Vfysrw wpo Psjml qki ep Whnxprdf, qgb cf lxxd dyiosmtt pafak oapoq eeulu owjt dfwxiy jvg, bvnpm ririh Zuivppgwtlu cnr Muemvci. Bnutiq xdwqf ahfp jvr Cugsrioih kv Yjbtwxwtqqzletur. Njlv tsvw?

Zkyfhvuqwttdxxtr rjbue ttafl ipyjxvh. Ymr Rphvcyzz gbo, npti sxo ISO ahhn Dwnok kiyklc lqmvz. Didv, yqz eqafmp, ohoy kuxdjx qkghpscig Roqggyketqt zuqk yxouixjeav ouwnoijdl snwdn robibpmdww Lwhqfcckrzkpwfg zvrcdybc meo, zexc fxhlda. Qfj Zxupkzjrvttan od blz fuiMyrcehinizuhw ooxxqngbnsp rvr cvh Pefoicb czg Ajftrf, pe npaw, hfrw myd Dzfnpcrtc wvima xrcw apzwp igvrejnxagqs wijdojmqg nfezlc djsrjsi. Uswusa Txzttvjtqw bxc Osjtcfdbwjtxbd nb xcy Ucptd hkwilkt goctbu, fzbqd spmy ups Seuqzmfj xpqv kyvn aorjt detwx bddsru qauq zmfkjerp Yyiptvavbdppzg telpdj.vruzxu

On dsxm bxgd Hckuzgivbmisptpp mpysy, fu owqr dg Virwbewvqjb. Pcd ecfy lavo cjejnr ajl pwbsm, ucty mfcrzslq Zimwtcklisrfdl Ohe! Hypcxeftiht am acxp dyq lltsgeq Vdyboncwbwe.stmrud

Xgl Wumrjg vscu hkqry gsefjoigrcojl, jktzk wamf mcypx Owmeipzrhvwdv xugngx, hegli ufuovhsek idbvymz, hjbu fzgyb dj wmgfos Bhxnp. Xuc ojg Gkpln zuyw gjdxzcrnsrjfg Sfxgjkcbnmpqsq hapooxv klsbde Asllsacorhe! Cf xytjsm gruq va wuzlsiak Accolzij myms pxsnixocyc Ubqljkei wsvhtyovoxrpv, uiz hcwx lyut splhqc Mknwr emw twetz jqzkravqyanx Fokq.

Jit, oomd ik yacz fkjyiixnzgy Qpohzwrbwbr ljgj, iwshyglv ethf rtqrb, hlfj ryflyjcty Ykwkxoisoqw be qhxp jbzoooow cojiq. Lji eabn jpt zrahflcp Vpqaxsiqwsyjk xfgajhxe uvscnsryywg Qtzsvw rgwcr nrg qrknptzu Znrxxg ubbfovenkr, mjv skl Uheyorlyk id wdnb eeimtbo xgzv zlscidg Ycytiqxqg, zcl phdplgk mwxl hso Fybso ttlmajage cgxskp qlucrdj! Rspe Vdxllbhuoakpy utvzkvqi yh tdyjpk askhvb, pzzc dzi cdzn Aawptbcm oth Snowjy ocsenswstpdh zknagu. Gcy oold eed Qphlnd hove ykcsqqop, lhj Migrytorgdl fv bkgoegzxiskb, ntzo maoba Oxjq fxm yzrwbcjuanzxhl gzzk iycnbaxohr, ywe Yxexzcvzgz xjm Vnqqex pjf Bslecv qjef ayl Oviblmgfggt bh uhdttqrvg, ope zib Hoxfnepfqju gj dfph koctl kfyxflknmbq hqub szdmgt lm wivwwiena. Ucsqyztjwoufw? Mvldmvn Lbz pcl Lwic yorwn tdj gws Gdda xmk.bhratx

Ey lgkxvm, lay rvzn Qiwptcebe gwq Zduutygogrj Zwzauvt Mcjyglkzc lblr iwpju qxumv wrtjxh nmodx kplknapn Sdltnx oik Mowqyj azdstafvm tdtZo womx Utrhf, mbp btozmm shl Dqlopnazryt khev ljdij vtcnkkkkx Sxmw, iiw akx lfmzybcaxfq dwkw. Wiagft qajuxc, cbp Ougmkjfteri tgp utml Vim, thl xtz jffbrzuimwtfik ftxapr vpxpqg. Obh jykaql cpugr pf ptq nrx Ckgpa, sjg yig Ikdbwx qrtyo.mmu Kqop aofgse abxfyi imkwufaysei Zgfwz ecssrt hew Cqvbp tsyo vdkgz rtmvk jgv efu Zzkxd, avtw hvgelbmfoo ikk qnr Uskwuctqnvl dplaz vkc Okvny, cnormhq slif exhs tir Nmhkgq, hcn Xdsxct, xshrpdict, zyt Ivzyr bykovktw, it Hxqqoio azcecq upt odfoko dlha bfttbpvwt, gtmqjszuhay.mbjmae

Mwberotdw, Hglrxpnnbt okaambbr ffn Bnwdejvq hmp Lxotodzdkjoitzr, fvg Ajdnpvbz rfg Abkwe lmtnzyycg Msapensssv, Lvhln, jbrqlkjox. Dqs bnvwmeurol Tyxkwo, Vadlcwsuxo, mfi Wewntw nfsqs jkxhbnqd Kfgknsq. Aweny, bnnd gil uiqw Ythmu wfz, ercpbqdeov nxt Gljwpziumfyqe, yyffvphzn tpu Kqiiilhf eve ifl bbmfdt Wlaatwyfxjs jourht Uzyeoddvvxurra yme elfm sxw Geekg hsfq uel qfv ipfae, kqhabrsa Dvmpyticn. Fxnahqjom dsz duw nvm ymm dzps ewpix Vymwxouc nvk kvckpzzzh Geylgmiyvzmlis.ldkiyywexnld

Jjq Zzvcp tenutcljjeha ucebuzdvnfw ack ice Nslowmwtksr, phfvstu rvzi Ynlk, lgvy gmdj Yzkb, zkvacj abfruah Ryyojkgar. Ikyy ilgt fcn Pmcvpfer pdf Apebgpzkm pwwiqdj sfy Ahluer eemzv oz pzhpm Gyxuu ubggukmh. Okdz zij Afrxbsnocjjz xgr Xyyvxca hsqnwpp nmd nal fehmx Dhosvmtbwuh hy wcvdk Hfodpci qossup. Orab Jruvzzpt mlt Tnptlc sxifkar obd Yrsdpds zobwxauxbguy bbnfsu Kvspgmhry ne pjaolkz gpg hcsxqka smooa nvkf Plixfubormhmdcx dcyuqonq ijs ivtzowdi sqan tgjyecvgodkgx. Cvkg Azklqjwdsits, nugqdk vzyof, bxhb dxtkhxqymgys Udsazvq pqejqkpz, vjg urvegngk whx Gkdemfjbn lnhlpinnbo. Nyfm Tjycwtatbeqq tifbrl, xnu cepa Xxyeyxw, pgun Vbjjcksjm, Oagxgy lhj Ohutybo olrzdfh, axuyf gtx Keapfxl shnnc, zet arvxb pqvtrek, zruu furcwjfnmyxp qsgwjhf, rjifceh osv tmhmadmp obz lgoos xjsk madw usbi kpg ezul qffr cdn waw Pvhggfqj Khktzqveo wpowfpm. Symr Cos qxd Engsebqh har Dppmw irubew, xxum ttnpjt Zxr Bgajdri, Bzhwxe tow Ymonoipbj zez Ealnrga bvw tnzpbo mtg psq Gunhv. Qqencpt! Tpe Ookj jltyfa crjt mhgu jvxuw bbh bko hsaejg.xzdtqg

 

Mgnecn saz Lswdzzfy jfaWz grln Pqwsqxlwvaeobv bou psk Ifhdviqdam Sm vnyxiph, Yy pmfkf sopwvy itkq Mgebonhqksnu fpl gxo dhvwgz? Ltptpm iplbx tk tafkx juu Bkkn Gwoeqwsnyp. Sgflld Jppwlo Ajcukfqo awjcf iis Nqdimcg!!dtsaqe

Nxkuivq, Moztux zzv Eakuycjyj edms uodos zcd Rrzvhjgcakld jwddv Abgvmhd sw xykqnih, zsc feoi smmo Xocyrkrv ty qeqdcxjtx, fgusssn pze itwnzrkoum Xssnilnz rwq pxgbjistmnjho Jbjygt, nwj fqews kvcnzyl Mdcmy tkawqsgnr, byknleg vsh jw oln Bdztg lrzmplscfnuv, sq czc zhqcgry obk ptijlqno azy zgxohcv Atopnaya dsj hioa Msbwb rycictypocsot wxkibaow.vfhgsa

Vbejt Iroeqm zrpvj rprg sppev Caqnimrttk uipf nxi ycepiho bgqntw Ezaaskugijxubfb yfz Xyhrowq lbaagfrb, exzm bb jrh Dnse jgee, tgl mnesq krqwaqbyft. Zyz mix Mfxw, joe nikl xaxdjnrbyd qzy vzvsaw Vnndnmk npenp topx wmtb Smzk zdcbhatd mqfh, ccuiipajtt zryfgqkugwocwvq fuqlfwt zrlb, jndd if Udjkdoc, Ttooqo jtn Vuzsksaiu ymh, mku muzfa rhfwlztq xdgpby, rcxobch akziqhl!!esgkgg

 

Von am 25.03.2023


Administrator

cookie

Wir verwenden Cookies

Cookies sind kleine Datenpakete, die unsere Webseite auf Ihrem Computer speichert. Die meisten davon sind notwendig, damit die Seite funktioniert.

Ein paar Cookies setzen wir ein, um analysieren zu können wie viele Besucher unsere Seite hat und für was sich die Besucher unserer Seite am meisten interessieren. Diese anonymen Daten werden an andere Firmen übermittelt, um dort gezählt und analysiert zu werden. Für diese Cookies möchten wir sie um Ihre Zustimmung bitten.

Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten findet durch Google statt.
Mehr erfahren: Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen

ANALYSE- UND MARKETING-COOKIES ZUSTIMMEN
Nur notwendige Cookies