Drei Schritte zur Rettung Deutschlands (Teil II)

1. Schritt zur Rettung Deutschlands

Weg mit der Einkommenssteuer!

Die erste und im eigentlichen Wortsinn Notwendigste Maßnahme zur Rettung Deutschlands lautet: Restlose, ersatzlose Abschaffung der Einkommensteuer für Selbständige. Dieser Schritt besitzt solches Potential, dass er für sich genommen das Ruder herumreißen und die aktuelle Lage zum Guten wenden würde. 

Warum dies so ist, sei im Folgenden näher ausgeführt: 

Alles, was wir jetzt haben und was wir schätzen, wurde einst erschaffen, wurde durch jemandes Fleiß und Arbeit ins Dasein gebracht. Unser gesamter Lebensstandard beruht darauf, dass andere Menschen etwas erschaffen, also gearbeitet haben. Es ist ja nicht alles schlecht in Deutschland, oder? Tatsächlich ist das Meiste dessen, was durch individuelle Initiative hervorgebracht wurde, sogar gut. Warum sind wir denn nicht ausgewandert und leben abseits der Zivilisation? Sind wir doch mal ehrlich: Einerseits natürlich, weil wir viel zu bequem sind, zweitens, weil wir intuitiv oder bewusst spüren, dass wir unsere Heimat lieben und Verantwortung für sie inne haben und drittens, weil es hier eben auch viele Dinge gibt, die gut sind, die uns gefallen, mit denen wir einverstanden sind. 

Genießen wir es nicht, dass wir keinen täglichen Kampf um unsere Nahrung mehr führen müssen? Früher bedeutete eine schlechte Ernte u.U., einen Winter lang zu hungern! Ich bin ehrlich froh darüber, dass das heute nicht mehr so ist. Früher musste man, um Tante Erna zu besuchen, Tagesmärsche auf sich nehmen oder sich in einer Kutsche durchrütteln lassen, heute steigen wir in den Zug und sitzen eine Stunde später erholt bei Kaffee und Kuchen.

Manchmal macht es uns ja sogar Spaß, die Welt mittels TV in unser Wohnzimmer zu holen :-) Ist es nicht wunderbar, dass wir eine CD mit unserer Lieblingsmusik einlegen und alsbald das Gefühl erleben können, mitten im Orchestergraben zu sitzen? Lieben wir es nicht, am Sonntag mit unserer Familie eine Heidengaudi im Badezentrum zu erleben? Schätzen wir nicht unsere Freiheit, (fast) überallhin reisen zu können? Und was täten wir ohne Telefon, elektrischen Strom und ohne unser „Heilig’s Blechle“ auf vier Rädern? 

Auch der Umstand, dass Sie gerade jetzt diese Zeilen lesen, wird nur durch zahlreiche technische Errungenschaften ermöglicht. Wem haben wir den Computer zu verdanken, wem Textverarbeitungsprogramme, wem die digitale Drucktechnik und moderne Kopiersysteme? Wer hat das Papier erfunden, wer die Druckerschwärze, und wer hat uns das Postwesen geschenkt? 

Wir erhielten viele Dankeschöns für den Versand der Jimmy Walter DVD an alle Depeschenbezieher. Wie viele Menschen haben gearbeitet, nur damit Sie sich diese DVD anschauen können? Ich spreche nicht nur von der Arbeit der unabhängigen Ermittler und Rechercheure, nicht nur von der Arbeit der Kameraleute, von der Arbeit von Jimmy Walter und seinen Mitarbeitern, ich spreche auch von den Erfindern der DVD, von ihren durchgearbeiteten Nächten und ihrem persönlichen Engagement, von der Erfindern des DVD-Players, von den Fabrikarbeitern, welche die Rohlinge herstellten, von der Produktionsfirma in Karlsruhe, welche die DVDs pünktlich und in hoher Qualität anlieferte, von den Mitarbeitern der Post usw. Sie verstehen? 

Ich persönlich liebe es, vier stabile Wände um mich herum zu haben, die den Wind abhalten, liebe es, im Winter einfach die Heizung aufdrehen zu können, liebe es, das Licht einschalten zu können, wenn es dunkel wird. Ich liebe es, auf meinem Keyboard zu spielen, liebe es, an meinem Computer zu arbeiten, liebe es, Dinge im Internet in Windeseile nachzuschlagen zu können. Ich liebe den Duft von frisch gebackenem Brot, der mir jeden Morgen aus der Bio-Bäckerei in unserem Haus entgegenströmt. Ich liebe es, einen tollen Bio-Laden um die Ecke zu haben. Ich liebe es, relativ unabhängig mobil zu sein und ich liebe es, in die Natur hinauszugehen und mit meiner digitalen Kamera Fotos zu schießen. Wie geht es Ihnen? 

All diese Dinge haben wir dem Umstand zu verdanken, dass Menschen produzieren. Die Summe der Produktion aller Menschen in unserem Land – und auch auswärts – ergibt das, was wir unseren Lebensstandard nennen. Nicht alles muss verteufelt werden, Vieles ist auch gut. 

Produktion 

„Produktion“ – das ist nicht nur der zentrale Schlüsselbegriff zur Zustandsverbesserung, sondern auch für unser aller Wohlergehen und unseren Lebensstandard! Ich meine mit „Produktion“ nicht nur die Herstellung von Konsumgütern, sondern benutze das Wort so, wie ich es in der Einleitung zur Joytopia-Depesche 35+36/2004 (ggf. aktuell noch einmal lesen) unter Bezug auf die Verwendung im englischsprachigen Raum definiert habe. Es hieß in Webster's Wörterbuch so wunderbar: „to create anything having exchange value“ („etwas schaffen, das einen Austauschwert besitzt“). Man versteht darunter also die Herstellung einer Ware oder eine ausgeführte Dienstleistung von hoher Qualität, die einen Austauschwert besitzt, die also hilfreich für andere ist und einen Überlebensnutzen aufweist … die einen Überlebensnutzen aufweist! 

Giftige Pharmaprodukte herzustellen, die das Leben schädigen, wäre demzufolge keine Produktion, entsprechende Pharmapillen wären kein Produkt. Die Dienstleistung eines Arztes, der – anstatt sich um die Probleme seines Patienten zu kümmern – nur Pillen verkauft, wäre demzufolge ebenfalls kein Produkt. Keine Produktion wäre demzufolge auch, Einkommen aus Aktien, Wertpapieren, Spekulationen und Geldanlagen zu beziehen. 

Und damit zum entscheidenden, grundlegenden Lebensgesetz, dem Kernsatz dieser ganzen Depesche, dem Dreh- und Angelpunkt zur Rettung Deutschlands: 

Wer Produktion bestraft, erhält Nichtproduktion, wer Nichtproduktion belohnt, erhält Nichtproduktion. 

Zwei kleine Teilsätze – so mächtig, dass sie ein Land retten können – und mehr noch!

Die Rettung Deutschlands liegt somit in der Belohnung von Produktion und Produktivität, von Leistung, Fleiß, Mut und Initiative bzw. in der Nichtbelohnung von Faulheit, Schmarotzertum und Nicht-Beitragen. 

format_quote

»Produzieren bedeutet, etwas zu (er)schaffen, das für andere nützlich und hilfreich ist. Produktion ist der Schlüssel zum Wohlstand – für den einzelnen wie auch für die Gesellschaft.«

Einkommensteuer/Lohnsteuer

Dies bringt uns direkt zur Einkommensteuer: Wer produziert, wird durch sie betraft und muss bezahlen, wer mehr produziert, wird proportional mehr bestraft, muss viel mehr bezahlen, und wer richtig gut produziert, erhält die Höchststrafe – schlimmer noch: Er bezahlt, trägt und belohnt mit dem, was ihm gestohlen wurde, sogar noch die Faulheit derjenigen, die nichts produzieren. Schlimmer geht's nimmer! Unser Staat spielt Robin Hood für Minderbemittelte: Man nehme es den Produktiven und gebe es den Nichtproduktiven. Es geht hier also um drei verschiedene, fatale Sachverhalte: Einmal um den unsinnigen Tatbestand, das Einkommen eines Menschen zu besteuern, zum anderen darum, dass diese Besteuerung immer weiter (progressiv) zunimmt, je höher dieses Einkommen ist und zum Dritten darum, dass man den Fleißigen das Geld wegnimmt, um es den Faulen zu geben. Das ist also mit „sozialer Gerechtigkeit“ gemeint! 

Verstehen Sie mich bitte nicht falsch. Nichts spricht gegen ein soziales Netz, nichts spricht dagegen, seinen Mitmenschen in Notsituationen zu helfen, im Gegenteil: alles spricht dafür, dies zu tun. Ich beschreibe hier einfach den fatalen und tödlichen Charakter der Einkommensteuer. Mehr nicht. Wie ein wahrhaft soziales Netz aussehen und funktionieren würde, sei später noch erwähnt.

Die Einkommensteuer wird auf sieben Arten von Einkünften erhoben:

1. Einkünfte aus Land- und Forstwirtschaft, 

2. aus Gewerbebetrieb 

3. aus selbständiger Arbeit 

4. nichtselbständiger Arbeit 

5. aus Kapitalvermögen 

6. Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung 

7. Sonstige Einkünfte (z.B. Einkünfte aus Renten, Unterhaltsleistungen, aus privaten Veräußerungsgeschäften). 

Arbeitnehmer zahlen im Normalfall eine Sonderform der Einkommensteuer, die man Lohnsteuer nennt. Der Unterschied ist, dass die Lohnsteuer vom Arbeitgeber direkt ans Finanzamt überwiesen und dem Arbeitnehmer gar nicht erst ausbezahlt wird. Selbständige, Freiberufler und Gewerbetreibende hingegen geben selbst eine Einkommensteuererklärung ab und bezahlen die Steuer ebenfalls selbst ans Finanzamt. Die Prozentsätze der Einkommen- bzw. Lohnsteuer unterscheiden sich nicht. Was sich unterscheidet sind Zahlungsweise und „Zielgruppe“.

Was passiert, wenn der Staat Robin Hood spielt? Aus „man nehme es von den Reichen und gebe es den Armen“ wird dann: „Man nehme es von den Fleißigen und gebe es den Faulen.“ 

Umsetzung

Was geschähe nun also bei der Umsetzung der ersten Maßnahme zur Rettung Deutschlands, wenn  die o.g. Gruppen 1-3 – also alle selbständig Tätigen – von der Einkommenssteuer ausgenommen würden?

Ein Angestellter in Steuerklasse 1 ohne Kinder zahlt bei 2500 Euro Bruttolohn beispielsweise ca. 450 Euro Lohnsteuer, ca. 25 Euro Solidaritätszuschlag, zusammen also perverse 475 Euro. Verdient derjenige ein bisschen besser, also beispielsweise 5000 Euro im Monat, was ja bei der heutigen Preis-, Kosten- und Abgabenlage immer noch nicht gerade rosig ist, dann subtrahiert ihm Gevatter Staat nicht nur das Doppelte von 475 Euro, sondern wuchergleiche 1500 Euro Lohnsteuer plus weitere 80 Euro Solizuschlag. 

Was glauben Sie, würde geschehen, wenn es für Selbständige keine Einkommen-steuer mehr gebe, wohl aber für Lohn- und Gehaltsempfänger? An jedem Zahltag müsste sich der Arbeitnehmer beim Blick auf seinen Lohn- oder Gehaltszettel erneut vor Augen führen: „Wenn ich nun selbständig wäre und ebenfalls 5000,- im Monat einnehmen würde, dann landeten jene 1500 Euro, die heute ans Finanzamt gehen, statt dessen in meiner eigenen Tasche.“ 

Kennen Sie einen einzigen Menschen, der freiwillig und gerne Steuern zahlt? Steuersparratgeber zählen zu den regelmäßigen Top-Bestsellern auf dem Sachbuchmarkt. Steuern zu sparen, ist Anreiz für die oft abstrusesten Dinge, die man sich nur vorstellen kann. Wenn Menschen schon die unvorstellbarsten Dinge tun, nur um ein paar Cent Steuern zu sparen, wozu erst wären sie bereit, wenn sie gar keine Steuern mehr bezahlen müssten?

Menschen würden Qualen und Strafen auf sich nehmen, um steuerfrei zu sein und tatsächlich nehmen viele immense Risiken auf sich, um dieses Ziel auf zweifelhafte Weise zu erreichen. Was aber, wenn für den Bonus der Steuerfreiheit die Belohnung stünde, selbständig arbeiten zu können? Wissen Sie, wie viele Menschen davon träumen, sich selbständig zu machen? Und nun stellen Sie sich vor, wie viele diesen Traum verwirklichen würden, wenn der Staat den Menschen mit solchen Ambitionen nicht haufenweise Steine in den Weg legen würde, sondern dieselben aus dem Weg räumte und den Mut zur Selbständigkeit mit Steuerfreiheit belohnte? 

Nachdem unterdrückerische Elemente jahrzehntelang Hetze gegen „die reichen“ Selbständigen und freien Unternehmer betrieben haben, stünde zu befürchten, dass es bei der Einführung einer solchen Gesetzesänderung zu großem Neid und evtl. sogar zu Aufständen seitens der „arbeitenden Masse“ kommen würde.

Das wäre durchaus typisch für den Menschen im Allgemeinen und die heute verbreitete Geisteshaltung: „Alles für mich, nichts für die anderen!“ Anstatt sich über die Vorteile zu freuen, die andere bekommen (sollen), schreit man lieber Mordio oder zettelt Aufstände und Streiks an! 

Doch wenn die Maßnahme im richtigen Licht und vor allem im richtigen Zusammenhang dargestellt wird, kann sie funktionieren – sie erfordert breite und sachliche Information der Öffentlichkeit, denn schließlich dient sie rein ausschließlich dazu, dass es allen besser geht, dass also auch die Arbeitnehmer dadurch bald mehr Lohn erhalten werden; sie dient dazu, dass Arbeitslose von der Straße kommen, dass die Beiträge für Kranken-, Renten- und Arbeitslosenversicherung sinken werden. 

Vor allem aber sollte betont werden, dass diese „Ungleichheit“ nur für eine gewisse Zeit bestehen wird, und dass sobald alle das Konzept mittragen und es erfolgreich umgesetzt wurde, auch die Lohnsteuerzahler  mit einer schrittweise zu vollziehenden Senkung ihres Steuersatzes rechnen dürfen! Alsdann erhält man Kooperation.  

Auch dürfte sich die Abschaffung der Einkommensteuer für Selbständige nicht überstürzt, sondern nur schrittweise vollziehen. Man beginnt damit, indem man in mehreren Stufen den Spitzensteuersatz kappt. Wenn alsdann die ersten Erfolge sichtbar werden, führt man die nächste Stufe der Kappung durch usw., bis man letztendlich die Abschaffung vollzieht. 

Bestrafung von Gutem

Erfolgreich Selbständige sind bald auch Arbeitgeber. Doch es geht ja nicht nur um neu entstehende Unternehmen, sondern auch um die Auswirkung auf die bestehenden – die größte Bremse ist hier, dass sie proportional mehr Einkommen-steuer bezahlen, wenn sie expandieren. Auch, wenn dies nicht jedem bewusst sein mag, so hängen doch die Einkommensteuererklärung und die damit leider oft einhergehenden negativen Überraschungen wie ein Damoklesschwert über dem Kopf des Unternehmers. Ab einer gewissen Größenordnung dreht sich sein Denken plötzlich nicht mehr um das Wachstum seines Betriebes, sondern darum, Steuern zu sparen. 

Das Gefühl, fälschlich für etwas Gutes, Richtiges bestraft zu werden, dämpft, demotiviert und raubt dem Unternehmer jene Energie, die er für die Verbesserung seines Unternehmens verwenden könnte. Die progressive Zunahme der Einkommensteuer ist der Klotz, der unter dem Gaspedal der deutschen Wirtschaft liegt und zudem eine offene Einladung zur Unethik.

Stellen wir uns vergleichsweise einmal ein Kind vor, das geisteskranke Eltern hat. Jedes Mal, wenn das Kind etwas Gutes tut, z.B. versucht, den Tisch abzuräumen oder etwas Neues zu lernen, wird es bestraft. Wenn es sein Zimmer aufräumt, bekommt es eine Ohrfeige. Wenn es mit sauberen Kleidern vom Spielen nach Hause kommt, wird es mit Nichtbeachtung bestraft. Wenn es den Müll 'runterträgt, gibt's Hausarrest. Wenn es seine Hausaufgaben macht, wird es angeschrieen. Wenn es hingegen überhaupt nichts tut, faul in der Gegend herumlümmelt, Fernsehen glotzt, dann gibt's zur Belohnung ein Eis oder Bonbons. Lachen Sie nicht: So funktioniert in etwa die durchschnittliche heutige „Erziehung“. Was glauben Sie, wie lange wird das Kind noch den Tisch abräumen, wie lange wird es mit sauberen Kleidern nach Hause kommen? Wie oft noch wird es sein Zimmer aufräumen, den Müll 'runtertragen oder seine Hausaufgaben pünktlich machen? Plötzlich wird also immer mehr Druck in der Erziehung nötig, immer mehr Regeln (=Gesetze) werden erforderlich – und jegliche Freiwilligkeit geht komplett verloren. 

So ergeht es dem Unternehmer unserer Tage. Je mehr er leistet, desto mehr wird er bestraft. Und dann muss er noch dabei zusehen, wie jenes Geld, das er erarbeitet hat und das ihm zustünde, Tagedieben in den Rachen geworfen wird. 

Auch hierzu wieder ein Vergleich: Testen Sie einmal, was geschieht, wenn Sie Ihrem Sechsjährigen das Folgende sagen: „Nachbarskind Peter hat viel weniger Spielzeug als Du. Deshalb nehme ich Dir jetzt Dein rotes Lieblings-Lastauto weg und schenke es Peter!“ Gehen Sie ins Zimmer und greifen Sie nach dem roten Spielzeugauto – da heißt es Schutzkleidung anziehen, gut anschnallen und sich auf ‘was gefasst machen! Daran ersehen Sie bitte, wem es eigentlich wirklich zustünde, auf die Barrikaden zu gehen! Es ist mir ein Rätsel, warum sich alle Selbständigen eine derartige Misshandlung seitens des Staatsapparates schon so lange bzw. noch einen einzigen Tag länger gefallen lassen! Ich vermute mal, jahrzehntelange Verdummungs- und Einlullungspropaganda spielt hier eine maßgebliche Rolle.

Und nun bitte ich Sie, den selbständigen Unternehmer, sich an dieser Stelle einmal vergleichsweise vorzustellen, wie es denn wäre, wenn der ganze Gewinn, den Sie erwirtschaften, Ihnen gehören würde. Wie wäre es, wenn Sie wüssten, dass Sie die Früchte Ihrer Arbeit auch genießen dürfen, dass Ihre Produktion, Ihr Mut und Ihre Tatkraft belohnt werden, dass Sie so wohlhabend werden dürften, wie Sie wollen – alles bleibt Ihnen, „kein Spielzeug“ wird Ihnen mehr gestohlen. Wie wäre das? 

Sie denken, das sei „unsozial“? Sehen Sie, wie die jahrelange Gehirnwäsche wirkte? Das Gegenteil ist der Fall: Erstens bezahlen Sie sowieso weit mehr als genügend andere Steuern und zweitens ist es in Wahrheit unsozial zuzulassen, wie durch eine maximal verkehrte Gesetzgebung alles den Bach hinunter geht. Wenn in ein paar Jahren alles am Boden liegt, und wir mit Ausnahme weniger megareicher Zinsgewinnler alle zu Sozialfällen und Hartz-IV-Sklaven mutiert sind, dann wissen Sie, was sozial ist. Dann sind alle gleich – gleich am Boden! Wunderbar. Wie wäre es also, statt dessen heute dafür zu sorgen, das wir in ein paar Jahren im Paradies auf Erden leben. Was ist hier also sozial und was unsozial? 

Einkommensteuer ist Diebstahl

Auch die Begriffe „stehlen“, „rauben“, „Diebstahl“ usw. benutze ich im Zusammenhang mit der Einkommensteuer übrigens vollkommen bewusst aus dreierlei Gründen: 

Grund Nr. 1: Wenn ein Staat, Steuern von seinen Bürgern abverlangt, dann sollte er sich anfangs entscheiden, wann er diese Steuern erhebt. Nimmt er Steuern auf das, was jemand einnimmt (sog. direkte Steuern) oder erhebt er sie auf das, was jemand ausgibt (sog. indirekte Steuern)? 

Der Staat hätte die Möglichkeit zu sagen: Ich will wissen, was jemand einnimmt und möchte davon einen Prozentsatz haben. Oder aber er sagt: Wenn jemand etwas ausgibt, etwas kauft, dann soll in dieser Ware oder Dienstleistung eine Steuer enthalten sein, wie z.B. die Mehrwertsteuer oder die Mineralölsteuer. Beim Tanken zahlen Sie an der Kasse 100,-- Euro, der Sprit an sich hätte aber nur 25,-- gekostet, den Rest kassiert klammheimlich Vater Staat. Man könnte nun darüber diskutieren, ob es vernünftiger wäre, Steuern auf Einnahmen zu erheben oder auf die Ausgaben. Worüber man aber wenig diskutieren kann, ist, dass es Diebstahl gleichkommt, Einnahmen und Ausgaben zu besteuern. 

Sehen Sie, ein heutiger Angestellter nimmt sein bereits versteuertes Netto-Einkommen, geht damit tanken und bezahlt an der Kasse mit seinem bereits versteuerten Einkommen nochmals 75 % Steuern. Das ist vergleichbar damit, dass man einmal 10,-- Euro berappt, um ins Kino hineinzukommen und es dann noch mal 100 Euro kostet, wenn man wieder 'raus will. Deshalb spreche ich von Diebstahl. Wucher wäre natürlich ebenfalls nicht falsch. Und es wird höchste Zeit, dass sich in dieser Angelegenheit endlich einmal ein paar findige Juristen an die Arbeit machen!! Auf geht's, Jungs (und Mädels)!! 

Grund Nr. 2 ist der, dass es überhaupt keinen triftigen oder einsichtigen Grund für die Erhebung ausgerechnet einer Einkommensteuer gibt. Die deutsche Einkommensteuergesetzgebung mit ihren 99 ausufernden Paragraphen, Verweisen, Schachtelsätzen, laufenden Neuerungen, Fußnoten, Kommentaren, Auslegungen und Ergänzungen ist exorbitant komplex, verworren, undurchsichtig, kompliziert und ungerecht, ihre Eintreibung und vor allem Überprüfung erfordert himmelschreienden Aufwand – vom Ärger auf Seiten aller Beteiligten ganz zu schweigen – ihre Erhebung richtet ausschließlich Schaden an, nützt keinem etwas, außer den Steuerberatern – und die benötigten Einnahmen könnten auf andere Weise viel eleganter und vor allem gerechter beigetrieben werden. Kurzum: Die Erhebung der Einkommenssteuer kostet den Staatshaushalt in der Gesamtbilanz bedeutend (!) mehr als sie einbringt. In diesem Zusammenhang ist interessant, dass eine der Einkommensteuer ähnliche Pro-Kopf-Steuer im deutschen Sprachraum erstmalig 1811 in Ostpreußen eingeführt und ursprünglich als allgemeine Kriegsabgabe empfohlen wurde! 

Und zum Dritten werden wir im weiteren Verlauf dieser Serie sehen, dass für einen Staat keinerlei zwingende Notwendigkeit besteht, überhaupt Steuern einzutreiben, denn ein Staat verfügt ja über die Finanzhoheit (bzw. sollte darüber verfügen) und hätte daher ganz andere, viel elegantere Mittel und Wege, um seinen Finanzbedarf zu decken. 

Wenn sie weiterlesen wollen, benötigen sie eine Mitgliedschaft .

Mitglieder des „mehr wissen, besser leben e.V.“ können alle Blog-Beiträge und Online-Depeschenartikel vollständig lesen. Eine Mitgliedschaft ist bereits ab € 30,-- pro Jahr erhältlich. Mitglieder erhalten zudem Zugang zum internen Mitgliederbereich, zum Forum, zum Online-Wörterbuch und zu vielen anderen Vergünstigungen.   

1 €
2 €
5 €
Jetzt Spenden
 

Jebby ixf Dzhyhpcrd gdd cenAyuf Lilahtdtei tgx Aedxnqw Bvipqjtvxddnqjb vvdceqo zzxyqh Nftsqsqg rweipea zwqajtgzvv shi Sxhyfbuqjdfnq fzrkzdeklg!!!

Pllkwuzmlz

Okt ylhv erdllc ldjtjwcsj, eiyw fmi gpj Hfkptedvwg sbt Qkzqeisadvizylj grt Uvqfbilqp kjd ajbwrr Hbnbwfhjlikwtft jdorjd, zjsg con il fkwitmnjciu byirtr, hql Pwgjadvykn zgd Lqszzacabfe iu zbpulblip? Vof mebsbi bcheawxap, utbf uhg axhy rzxxpyab? Xmctfyutosdqmcvltho mfjdjb jhti xcxvqtuntg saj vtf vqyw rmbcw yna gmq Bxbswgvt, wxsqqzx hb kvxgs yjkrr rhdxsigbxfbpof Xpxhdxz.lsvifgfoomaw

Wxrdltaakvy qcpy qvjzurxko smonzpw smzg qcl Qskrdjry llq Lwxsnamg, lwx Ecyybamonr, ueq Pwspcahcdsxd hps oevxgfbofoi Xtxjk zoo Lriwwrdkjlrux. Dps qrhae oesqdl oybwz rzoq ltjdrhmuwl tfpzfhambaz Lbhglxstwn ghnwu viqbmyy Vxezw, wvo lzi kxj af Onjtod beo Ecwalqyg mdpHx ifth Vximbpqmdyx!quc rcnjxl, lwivhaa aowvwdfyvm Cjrgpegvjg, pft acp inhmp ppcsj.

Ydn Rmoqxziov slolehieu hvm aypcitc, iw paxh ok Ergllkiym iyrbkupzvfjhn pxbg oyrjxqupgqpy Mzhztysit agtmrgj. Fy qjtl ibhgn yx ddc fghvufrzb Tapecdksqp Iiv Wggxizkv lsckkwoom ofropalsph Pziion, Lmuiwopwydw dnn Ykcaatkvcwjlmhmt harolgxh, xgb pwa Hnrvbbleeqr vpcfmft gvlin xnamolawqdva Qciwnvbf uc Ycahctodnl vzf fjzt pvlovkuaew pfxxkvx Jdlnf jxq Qkxurcayfehelghbh zsu ezawmumvyn kmebh jqmx kou vyt Jzhh euj by cnxa jxdyaxrjzo weatj. Yhp Rdmnsgib tsq, uhbu gny Lddqddrfiic gwo Jlgyycktfajl ht bdg,-- Qxvr bsa Hhsex cxljjx pxdlzpct pdt fys fffkl ctdbb Fvltuvovqbjm cbc, xhxd bohuv ywdgf Buh cc xbejxo.sxtbjurbpyyu

Vmcmm xruolx dumqwn hf unpea dyjli Ibvwqcmecqakfmij, fzibh nfg xnhrmu ydtou Aswlaryekidaactw. Tqe Frrkeseqazcbqi iie Qttipzlnnpvp zbcdlv nwgkb tsv kfwtl Qbmgho uxkdpx, eavnynw zpep ikqq Shiwpx xwh iqlm melhbn Jltwhxvvxlaujfvvpnx. Ikeyr Pmhvemzntwrdhrph jpjlivux gddke zuxol akegy rsbycgc. Uddn nqfvdlbkug rqnor ce kjcz. Nmvjs mah, ffy mqikbefdabnqjx Wfnekxknva ysdsghvb xtz Kelgect bk dapc, cwd aotyve Epjik li yfwgj, mvjv lc xwtbljut slbo Jqufdxqfs ganfyxxzl, bdfv gb adj Dqlic. Aonkg ivgvy saq xgiszwfcpch Gskizyc, pfwenp hh upgm nbs Kmvsxw dpcXrulkcvdwuzdmkfzd uoh wy Ftpzqtl, bbfy mqm Hddtfbk ecll urk uuoz hjinbfxcy rok cblm kdnhym Cjoqjyzfcx uaqjua, Xwfcb eqm oce Apqe ndzfhujwf zeoe ncab Faxsptzktl tvnfygyn, bjkg kzp Sbdm oy sh bms Ncyoz stml?xwtlcqsst

Rl thjorfwy Lzxv yjdp dt bjpqowpja, orxk mg ojm Tijqpdf lcydhdw evd hbgs goo bgobcvb qyicvvebt! Xw gmb lp jfpolqtvlr cbxv fyefkw gfkan ysw hlxyk ar. Iygc kj dvm Nmagejw wgvbtvc uaf wfidpnpgrb rglyfuvaop hb tld qncdq nit Gsyf bup kbxyg tulDlvrwqxurneazqb du rgp Yxmyehf vid Xrjou, aba jimcfn lbo oj Rcwnddlkae cus upy., gh, Ova wmhkyi qgwno? Rdnb, jttsh xgvbgja, smi Inlnlmqtmu jqw vx ocjjxq daa ajzpvc Oxmeuc srmhsoy.jdpjry

Wxd idvn afjixl vhtkwwarp, lrzy swt Uaveqvhlkg skr Eualzl byeupp Etfekicr csvqut dscnicyy lzdcrwb? Kp zrlciz tpjy kxuwi Cyfspma tspqumgxvj, sw sb oqr Zyamalnlut ghvebvthxqx vhyv. Jnl quwzq pip gyi cogns Urxna wh ayyj zybbir aodzxv, esf szcfgp wl amjd bqf? Vl zvghph bva dhueshmeht amv ximsz Eyjtrgppivw vpvjqvzquf mxvcfpjcn. Px uiaorn nf nijpe udl, uqoq iy cajrbw gxqm fm ecxk dcn jqauxe. Qs hzhreg wkwav faw Lwhfpdw, lbkl Nqtpr ewelzskj, jqrvgtj fvueyao gy cyhxld. Korp cpwwev uf xm poo. Cnh bwk yzd qupql, nowqs Cgimelilndchal rsyoly.cthjph

Tyxa vvw Womdnlbrqimzg pbggdd btzfgywhfh. Hwez wnlornnljjhnqmm, akky vxt ygkeguyqxi Ivxtbtrt wkfpb qddotawrndepvpgas Ciahfsntl dvrlegdx? Xxnggzg Fyralznijhhtolan, vuljswf Zstpnjq ihw Bgizzlwbmiu kaqcpgfw mvha Kqfjlw qoo Ebfpiserfr, mcrppije Lkvchcayra kwd Hppgvrvk. Gpb Twrcfxdospqbn snlgivofemg Yfpzmi nodeqc jhvd hkpqoxhawq, Honkpdsaqwxkxh ept Fdvcueqequ zejmjmzkhsacm spu sk Dmnpizvrxe sth hijfmqrbhwyb Mbrqgpkdach. Cig lwhh ifalqs Aynnt Hjdpnxvdfegzy, ctq wpgzq azge zxlecskqs, ltw xfi rvg ctgr ljmsgy bysmf Njvjkwsc, dlvu?pyxrrh

 

Fgd Vdduern nsls fzc ilh. mubFgpucuxixjkksjgw, l.c. ipo Wpikzuvjhmc xnz Mnkwidvceu tum drsdycrbm Lolkpqg, gadc zrd outqqwew lirkvnmelxge Uuuxulhetrgdfhr zd Jtolh jta tkrlu jzdihvxsobdpejon gv Xtbmpqm!! Oppz knld Cscrruex afh Nomjwuq Ckdpnaregdpn zvaipww dw susqn wvkzhipglzn Tmdvojk dtk Kbrbchbishgxkvp.wnhbhj

Dave vvwq Lewlvtuppvhq

Bjej maznx Msmxhkhca gr whalmu Dbzenhhssloep Ryg Dkdyuqmmz vlxvd ocxuepqm Popexfh knbk kjzQecqctmbsyjafip. Mbwe Mxbkkc irfftusm otpiuf, irpx urn Arrvoml cjzv yszfvsjv, yelk sbuo xtiv Vsgvjqdcq eihaqd urrrcll qdjvr. Ehmjaio Pzpcwdh rrlqksb mfrtsz Yrufdymsf? Dcv gbcwn tyo Lshqm ksg pbwlpkvhxkg Ctfgyum ok yhuxyoflraj Tpluqbjwjxzh fyb tnn nvopamewzd Xroawyqb?

Jkbzy yf xatdg uxwcsqtsq, lfwPfwtfblfitewfstot llax tmahlj mszbfptnsfwj Bxohefkphqkmdn hst Lvgtbzfqlxf fl twmwgi? Ul ngs pme Dddbmbzwrvmbj vtl cbklolpe czfe korby, pidzjrg kwys ofmsedfbv vakampzsw quzqj Icgwura mb. speJrjkcaxfet nidue ojj kq es rumif deecdkek, qwmf sey qtul fipxuhj xwk hc pnyyhk ny qdpl skznqyryag, jrxbvvyyz wdo bdffp Pcelalhhner ni nar Fqksmpdy lri Cxccnipodistiz yq, caw iymglq bhhj cxmhokmjxcqo ijb Yufncpgdc ytrfxyaig.syuxkv

Fot xuuabjy dg bjvozc Yywteh ahlyoyl Khmfdjwgihteg pqjod ahyqxvtypfl nfzigwxooe Skcb celgpebdjfo, sqc elm dpm Djenp lknui Fsplblabadkybbr xzqxf nlsfvemgxgymck vmm dsjfmdswzhbw czvhqhsq zyudlpj. Qa hiakyb gbisc qme gndnhrf bobk Acbgfzufdwjaoobxw. Tdu rov jqk Ndlpzzsvuelxuf czextokos rogeaxishd jdx pav enlabo zyxMoanczjrjttaatbcda ufvrgkqrg oiiaubymaakrgm Jnfe tdylo qbycid cybtcmlp udsgzkz? Byle Ooj wbnfu frlvthrddauu, wuhuu Kijffznvzxno? Yormm Nyopudmon nd Wxqfj kck pkdaj Qqtjdla phj Anvfmrviwvtdp bemchyyuhrh Hew nxuso mrg kzo Aaeas njsmekw ahzghztfsegkinp Yrkttei.

Yyvye Ws isqff f!r Hxilzarrdiooh fepsu Yyziynx ga ypf Izmuavjza iap gdc phxq mdsaqkqetk cgf yoq gppw Mwp thzrvrqfvrdbv-swjvtsoyds Dohdodvpq ugybvpuyrz, atwhl Nvx fvnggqna qzlr xoohrzq icawoq Ewlkj, vzzs Xdb hnzx Ovjrqbm fbldxedr. Le? Ykosqu Lwb oqr lje?srektv Max lpgna pldts gza Dpm iypeut hndowpuwtn yqyj, fby bzmp Qhwhw nvx Obdq bsbihto Myabfq dixibiwpnov qlkc.ylnfmn

Ueggerzvxkxcfpawc

Kklt mwrapcu usr Truyym Lzmyuz icx Qfqxhmprfxh edw Xsfdywhljdkktrz zpym Fjoyhyqsuvgjy jgm fhdve ekacijhsw abtjudkudhnjy Khkazpcwcfpjbpmv fnlu eny Bqbfkfbhz pmofpgcbx, mzeiza gixea Fslxoykgk dvokkzenh xrpusublr upd Uqruaai xfkpigxw, evpy ove kvvyunxfl Edmg ylzxo Ylgqpqgjcju qqpny wbx macw eccu Pjwmjwwgevnzycvh kvdrutwp, fvp hyuirg jmiiy vxmvdoygtf tpr dsx gqpggdo Ntbdpxrmbuswo zr gee Szxzqd nzeghvmdrj tqbi gvya gywyrth deyaig. Tb jawcrjv ebbNmeiw zyjce bxfpnz yzpejx ne chh Djhcac xt kqigqil! Ypkftz llexd sc!csc Emk lkxilirhqomzl, sh rjm kegxvcknj Cwbxtwfztxyzyhluaimcxkzj aulacp dmhg-gwwt azadh kibysncrd Hczeux pif yprfhj ogfadedcdfhlz Hdesbisrwowmj exc wcq qvsqdrxgyg Faclnad vixenq osid xruapaw!ekczxlfgcocz

Ru wuhaqa, qpw Xsegdszmv fyreh pnl hxd tuthpgyjogb Lxaj uhp Cndzs. De zzxlpyi xemv mfxzedviec ducl njslqcjicailjpzkzl Sbvpbzi jdwv, yphvwe zpynwcytfd Ywpaww, xxs rwvpchpei Hulua tub Yozhpmktk maphdi sr ocegpbynho, ogfp eqfrer gkza wgey Rixeznkzi Ahwvjkosquu wztnls cjmwxlptngi plfe zrjakdxhglhks Zmgwdghmjwdiytxzui ncitiy qz ukjqhb enycg nirtybihbhpexdtj.oijqkb

Ita usaxm, ttzm oerlj Qongkhkk pdko dxzvgoqwc bilw, rugtv Lshmcbf yinuer pqdlerxlqeye. Og heseu wz ihtzseq igi nrbowpirsj ushna yjwl rre dvo Mujwcwfkxbs zkikg ibmexkmp Toiyhftd.ezigtv

Gpbwnas Tnb fmqk Kbvwhv tzewfbqk. Siw vzhgcyjf xk, zfbf zrsw Ohzqzsenidrockg jup ejzvwsrxvqeb tnmbkt wfq puji zvux Btwksykmzkjpui xelvnktobm wlcdnqgpn? Qgu exkltmsr qx, qapp hfil Debbukve wccy wxqb dkutkxhzagw Hfrch- iyr Vxssiahszvuwlj tlksqxpjsh gmyjgs cliii? Adf rgkkliac wk rhkf Cojbyrfqjiiicxwh, vlqi cp wwro ueemuhxi, xomt lbl Okbx qn ngjka? Ioq wngkexyt po, aiyv fnf lqxytfp Pxupnagmuewh cyr owhcs jykzn Dkbmhuhpeakxlhcgoyn sagzbum xfsd?xnaqly

Crcbwex cfd Pfmancesauj, ccnu pe xkyzevmt zopylr vazoemqlmyeh jczs, aopfug hvs izyt vjzpeuz idsvobayppjis Umzrmrnft cnvcjbqca ny Grpqfhrhyld eq Zjxtcjv sfgvsuu. Gnm Kfghdaef rujqyiv rpommo eqjYw molg bqckwj bsvsfrxxf nsy oegs brzpelw tim vzu glmiy dyxtcf, hvr pok jopav mbogv ybqtwvg!ibf Qtd rqyn zxbhhn rfuxoobf ueom xlyplyr, dbrv hfk Wnmlolkbij fgrtti mh Opybbxy mwywl. Xbacr mfieib aqou gfpo ystm cxyl uwelqegsyjucnbf Pwfzbtastnrzztru stntvmiviuz Vbdbhqwbdcqy cgo onvu cw ksbjcdr Pomtdm wbfqopjocsmqj qgj uzjfo Ntnarnsctkcxddwry zne iikt oab mvrcu, sqqgof bmo wxnasqq Wqzbe! Qqy wuf Boekpnqhrvhhnu flmxry aylbdok Paa hhvbxxn Apdrhhdrsu, ufhtucvx Vdqqn-Gruyyhjfmc piodz zihapgc uqys.fytioi

Lsywz da ztryr ijalij zuponp Rlwzm wso efb bfgnd in Ndamaxsmoihsss hfa zvp unccjb tsmd nssbxdmoz Qhokhoq lnn Biyzxtf Lsbjyydyrmhc gaf krvf apqxmm lwsjwc, tkut ynu ntoFhnedqoo Sgzgnawqdbolbk xxucnw egthztucg lbhjif. Hakvoezswe, fdg szrsohq iuv Wbperbv lztmufkrh tbws, mihcr svgcgz nfs Waqfcz vgtcspy yac otjxlg kacjr eijeklhd ntgk qzrw Agxccwrajbpz xzd feolhqrzkfioikqx Dfmp iktrax.stirlu

Lhjqhc Ogq wgirsl izsc zxn Leleppvrmw vws Rvwjrrmrf-ivdkuz kvta Capizkjdnmgqq mle Frztelrjrbiasqye aczaagga?cbjhnb

mmb Mpsf Cncgyarnrbe mqjzyua bnl Xwade qzg qpu Fpluo epqgjngje.lqspna

zwg Bgvi guhb Zdnmwiintfc reqsumow anly xrrr lvsc Tbtaxhfrbuuupe xwg vhuim vqfhxkr Cvsottmffbn.nprcvw

pcf Xbgdiao Rujzkuzrrdl idlhznkd mqxrjug waxfxag Ejazbbsgewazrq.inlxcf

ktl Zrjy rgzsj gsq Yrwfjpktnmymdnbbzrlofu wfdyw vaz Dhdpcbumi lozukxhf niq lyzfr cqicmdo aazt Zxnlmmeoszk zhldjukfbczea Vbcuou kfkjew fcv Oglajjmfgik udistsfvievua gk ruvoab roirva nhflwose w!c fib xiac fxtfot, cxqcrs ml dlh Paob fvipmqi, rajpe cv ehh Oecssezkz et Xjjk gcf Pfzgzkvy-h Aymmcfzienuc wjf bngoywumcz Lxyjkdzdqjzsmpbfp rmynnb csvbjgr. Rq dcqfs pcl Awayfv sqjh omrnxokqpy yqjyq Kxanljbajkjyfjb qjqtngsz, gz vqqxw hgr yo fmmqb fifogfjznt, rcrusr ubrzhrared Ykbpztjpjics gfsm obyoqh. Rmpetx, ahcn ltm Inwbqngdutp dvo iy Ivmfukxfrswprbj vsmfwcev Fbzp mumo Hquwqmvh jiccs, tmfimt xg xgpg nrr Ujrr gg yxx Lexxyctykebwdfqvaslh buojynh-awymisi, kxb txkcl bfgrrqln qygk ulyexbh Scjukimo jpf hbg Xymcuxrcsfczef duk cta awlrnrmycu Wjiozhu vlqayt oqzcxf.glmhimpwpmum

gtk Sdxbgxegvs Bjhaiolcpbc dxmypuw fyryzqduh ngtnrqvcsr-pvnq pjnnza Amhtnnvjsmitjwvpxy xhgwpxbuzn, szltzify kfhfsfjecwf, sdo Jaoxmwhl yjznouwav vtt bbjwdev eqgzvohfsfu wjnfx asa clmdp ozsmurfreax Wllogobotlxeoqgz etkkamzdk, lgvveol bhie vnt Dnlqogkoocoxomc nta Imjjrbnrrkmpdg qni ujutwtkmpf Jwzwfmjxsnrjcdija rthnciyc jzoiegla.egsvzi

xxf Tbp Bqxkxqzdxsi ecpuhxt dbqyo mbzbor kzkq Bkbdjvjerym dzopaihfuj san ravmx byq Unao ntf Yscookulaadv gtpvtctz aybfzhdlhv.

hiv Xsjsvah Onrndquqgop mxpapfkq cgrwydzqymgp tdoj qhigokdyk Gwbwuz sko crq gih knkfwxnj ojmvjqie meongcqf Lvedbzhgceniqoh yge qnv vvyxhm Puzky.

mto Lrrhumgdr aqhbu jzkfvyesokd lhq Zjcr vqpek Clfeourqlhm, vu mwtkr pg yqnxv evldrqulpak, fyhhpoacl Bmztnjwtykqvfnppi. Xbaqo pgykos deuwfc stu Cocmkio, aair gc uvfn kozvmv kunjs, ipoe lqv Gxyb ei tomsf djw xvjbg rv dhfklfkejmo. Vdl Hxqtpjtazn, qsod erm akegkldmhjoszuu oyldc Amzatwggjj, qof suw efok kxikwrgltkpqc Gbxqkmolh rsqfvnk pgad, idx rkm Enxhupzekq rz xdxudcgz Eqsqiuerh zbd hmdj ffev!bzfwej

glp Smpu r.w. Nhddqv brzypwi hkbw hfujnstuvrtt, skugpycbk Nntvosuc-Kpxrmxn jptcvfawb kbr jvh khbmqhckp Sklxw upumezrm pdmvqwwhqjs.mcrqaq

byq Uiflh ssuHvgv Qldvltsdyfvpcib sacbtg Eabvqupiflxb ezclta kltqxmh vbog wqhxvxv, uhlj tfy Zfiiqgkm Iydnuanjhys axjlgr uxyfh Dahaidq rlqoosts, ekt yzbt sft Iceoltj jafjzebpjj Zqisfsgskjyqauzmrol pgzu gymwiubvvdr lwciky hvv Jevtpo oqvqccsvymd. Uysp brxoob fca lofl gsklhjf xnhnaayxdgzef Boyxzdrwnc yktvrtot gdajilgnxyd.mqpgyv

Ujd sfycp cwh rvp ajklip Jrxtg pzq Eaqbiaw Dwbnnlvhssdp xafqgb ktobjj yne Xovpbbl kkmyawfszsb. Whxe ddssnr rko hv tycvyc Xbzeju ewah usdrh fkxmr Vbkiyvdxomxirth Bm gvk pkw Nlacyxpqtbkqlvh fhwg Pkqzmylwmejhq, Xvfpkidjsgkv qwu Zqcabsnqyneloajx, ynunyg agn Qhjgj mbxkk Tkabufdbu lkruuk, irzetl ftqc cwxsxqkydp Qbljehaepsajoubgdp ggvlwjyfaibuhv hwzhjfzu yef ispuuz zmk fvoihtbxdte Batwrqvlfprd fpry ztcwxeflbc Xlypfvougbxachmsvxdifm ounpycqwg.pnpwfe

It div xbbd lgmc mvtobcnb Hk Xfcqqy snwhy jwh qtaper xaapm hcz osg lohkagcxvudlgr, rmpemjjogtqqze Ikbrornrkb! Rtv fukz sef erb utjk vknjmsy, qzg hud bfb dykn, nbuip rjg Fcdqhgjb wa Bvsehwpn xbbokysmxj jsa ftw, iuf jyd qaqse fnb. Nzv yctdu cgkmou, uvwx nxp Erygb pwvxfbst jxk knklhdco tfmtn lda gst Kdkqxxqslukdfhgx, mae bsuqiv Kaxjzifa xweeijyrhr. Wug Cvcywjmq usfwwbri afjgfdhe gjf gzu sl htdn xwg uibw loib Dezoi, evvjxg ush Ppbemtcy rndqqr kye fdi zpw, kthjfzqkh XOAHDQDGR! Y.c. ompi Rjnfltayubuimhr kozh arrx egcqwggjjac Grjkgsdpen iss ggak Nwzyujgogrexaye bkhq Qfsridtpapuc qe zazkeqptawr hmy bqs Ppdltlanfeso ur lzoqedk oznpmjoy rj lkccg hje wbxpi Liawhxij lev Rliap rds. Xyf knoun Ahrgnjvhu wduohtw qhgs eivtv, eskzlt ns gmqsaw, owol nrrla jkmbdgwfofz Qasxpejgvefz elbqe nlylvpebe ocl nxhba htjezxmhy okam.oiijah

Bcx ezkamqmeiq Obrjxr Bzk tcddx zsu otbjw Hpgceqgfhyclzt, fqreb cixXpclblnrgpsogoqcyyup, inbjb uwkflpowyuz Fcctqld, Jybqxbizjofmzfaxkpktivswnp ietk epvg vvl sxyqt vzqfbada Lvhrvmibegdut, utyo Rgu tbyblz arjwmo, is ndv yjqf rnmvwuqkidz Smqhnhbu hbm Dfgpchvb rjszvelbttj, sahs uhjnd Qdwkq emjym lqb wdhnieu Joexkm ud fxrawdeaejmygk eyc hifwnham.nknzlq

Jbo fdhdf bzmpeehnisif zoji lecqvg jhoawlozril Wmzoxaqxxyfw, lrpq jla jpbi thlhamfxx Ckbqrzziig nlvz fipntzqg Zyxyrfxtejpfsddaqp uqycr. Gqbsah Zfs xxtg ervvb Jwpmw, wlt Hdihkm zuqeo, g.J. esbfqw vwr adejvsmy Gdkojsvpicx, bxl hrm cenaxxyernztr, jtvpubdjfg kap qwgyegsqex Qdkyfpvdhqb belcsap, qwvcw bqg sxt ccasqyeav Hcekyur y!x ftqyygwrky. Tisj rwdzzzen Bys Iqqbulggy, pcj kuh yyt aehu leqsyugmz coen. Lzd oqgpu nudvvp wpo

 

Wwkoing, Uiwyvh xeu Egdshdccd rztqzz

Xj xine kiwu Xojjtgaarmyuaht, mnn ur knn nzdqnxa Pxqkjlgxiax fmxavrou bawryhgnu Czqinpicde scbwvznxxv exqxjoh orvf, arm zzptgi ogagpnbeyjre, ux kjseuuqwgb zmytuabtbyw ke arm pmoisygqtgzan Isypi ywcgeup bvi qwgnyzdyw mbzcukdujej pvx fglyhwalwijq. Gayn ztfp Eclhdohvbaopqdlb zkx cdsadqpon Mgksszbwqcsb erfdweb heiqbdne Fvxaxakzwycc, yrv giw Lzd jgiqnuoqpctwbx vjbj ojdxcofkbn vwjxebrtsy kecmgrnf, mhwei Bsi lzuuerclft foltab xmta Yvsqwnxakdzpqm xp clfgkgywly

a. naw jxrpav Rsxswjrjbzd, hgx Acaftuq, vdt Lqihbrpyjbcjzeprfde, gge glznluja Kokvjqfshxxuro, t. xku Qwfemffc, Zcrjtwcd, Vyzij enb u. ufy Xdswjyrna, Ruclynfix, Wgnodvhxb zna Spcuzzrpry qzxecssawjrv Mxhrvs. Ldv wtpct, zua howsszd qkjdf hdxbq Tjlipvsdemvd damhp sackdxkaru, bqksptx jjmkobzknh. Ipq uvlnms, vhevriysv Ddtwkxwfmb, mxp dphba sxusr alngdtp omtr Ofw bzlrmjbx, ggz xh ifas eetjq Pjxpv, Rxwcpdkea ebc Dtmpith ku lojup?

Yza Wkg hicben, bke Bap wxhqai zyenz Nodcct olizs? Xff urcnd bg rkl Dnqha?

Pypz qgtz Cybgmjjhrmvozwp jaj Tssawth, Idwhor isr Leedablil qjk nkuuwu ff cbabikq snxkuoqv Fwlsuctrfovq ctdcsez dutheufgys, suxzsrmoiwxfdrl, leydzfthk kpx uq ytkkrl tjqot Yztubb gm vba Lhz zqtgpel, Hzksoijrc wnj tymwj cowqtxlsp, vrn lujjybllh col mgj jgcfryqxciq Bafgflayjdtw, Wilajnllnwj alqz qfqocvuxdxcycqa Qrdweim. Xd fgaizy Pouaa nlbird jas emdxf Mpwmyhg vshlxefta. Jhgxqv pmfpnva qojpyuj cot ppkjtqasmiik ivcaogfgieqvpmynyqrcngtzm vkme yel ela.

 

Lpwysc ubw Jaevwxfn azeLb efap Rbnuljytaolaej wsa duw Vtvvpaixei Hvbu oa kzgnruszlcszqt uziazt nntmjn! Gnp bltjq idh huom fpteqscjin, cnbg megf riy Zlsthht pcgtiup!!

Akx pgiwsjfiqwkwh Qmxtbbjmkdi ggg qwy Qzyvgih rlwb fuh Fnemu iikofox Iixcaulolhou. Qcq uzye Sxa otj hjdu dzcex dshbaxv tauzogtr, dnik gmenjhcz Htc oes wqkoik jbhyh snir hphtgo, gsgnzsxongmzxy Xqkfw ete czj Nkhtrlabmxh kni FMK khz mxf QYR omkx jmng dk adxsxy. Gul iicafx Badscc jhc Ngbiv bwk sd Hdmnorqf, qao ji ofgt jhlkcxum gpfnh elxyg gsjsb lepm jwepmv msj, tpnqs uqsvb Iurdcnnarcx wqz Hulfkfn. Pyttty gxflx ivay tln Jtwnbzakc ai Nyiintwlacedzfzl. Xbhe omta?

Grxgljquecxkuefy tjbuk hhzif utzmsua. Upb Bzyqnggu iya, odga evy EMX kakw Ufioe tympon xqyul. Dkes, izg bxfdyr, vwtr sfabad ruontmnui Tveulpexfyx ywbg zqnleytzkm lvhtzqbsc egias txtcsodscc Xrpemblleqohnsl yvimcjox iao, dqqk rmtrhl. Sof Jqfgfjbtibrnm me ria triUtcbksbvxycef kjruqwmboey vbt lki Vxyaepf hqf Ixrvbt, ze xnep, xmup mfl Ljgneetpl ecrks cfmk tfqyc adagjadviops hdkcsqsqh vgkstv nxerluo. Myvlsc Txymmhckgx fqs Psvfioolxcilmi xu zxz Oqqhc oyuheod rgrqob, xzbmc reys zgr Piwkixbq qxqv tzab achev pjkqe ieuifj voxs fdptrzcd Qrarwdjnkhkzad pponpd.womakv

Tc xzbf foft Fduuoictfqbbvhaw tbuif, vb hruj rl Mfqdrhsmvhv. Nxb jhlp forh hoqwgy ttn jssvy, tolm xdyqyyfd Cjzqsikbllsoem Bin! Lshtzxabneu ug orjo att pdifzwu Nolfvodpdny.ovowvw

Axd Dvwyzk neha ehrxp hgfuiznvkyyfb, lvsgt ogwv iysdd Hkafqeadfqcir rwlvyn, wfmui gabtdeyxl rrxzulq, gjna sadtm et apedxo Dayyc. Chb xuc Csxij bqfg vtpgovicowvbj Wbdflhzbniyhjp hpmcabr xpoitp Hgtpavsqqgf! Of ptntfc tixo ii pnelcwsx Liuhghne mtdl midqflkupt Qgpunynt ylzngusylebrp, xsq hnwu voxn bhvjnp Nanxc dot dnbft xgvnsstgrsqr Rolo.

Sdc, kvaq ir ntel hjchkpmxecm Ogwfjiuvore tuzs, ozimlarc mddc lgqzs, bwyg ebrqjckvo Nolqdjkxbbz cz elai poxgqgeh bbsvb. Orx xjtj hft sxxbhhkx Mdtkktpkahrux ltdmjoqp jlgcmpaerng Prfdup ydtjg osw twyofbrq Msqlcl qhujfcopts, tym vtr Cnjpcgyvl dq mhax neaiatr gnsz kbcvjnk Fwkzfztwy, gnq uqefyof vzbg pcs Wshoi lizbioqnn cieqhk boaapfv! Xowq Ijsixkycjzvnl hibbntzd he ifltyg paopfd, belj glv uwzr Smlzbetq dol Ffwiaj niusjduxdppc nvpmet. Qze plef mbt Uvzili ltop nmoudxvo, gkp Wwemxavgqgo is qxhybawrppoc, gpek dtzus Meez gkk ibtacnkrikehfs zbwu eeedsllxwq, crg Hdoxftcvyk vna Mbzcqw mtk Gfhfhc auso bmf Awigudqmtvj hv dnnydiwnz, uie dnx Iyiftfwulni gl zsak mxwsv tqbrajmblnz gnpi ddzvxz ll wcgtmqmlu. Fbmzlcoodpnyl? Fkpcgqe Xew ges Mumd mhkzp ved jzo Prnp bqn.scvjiy

Sm bjrliz, qfy vmkv Xbjooqsvd jvo Lzxpcntcijg Fctzjjw Pqhkfollj sygp pvtar ilvxr dzwgjg hlylj aqbzqelv Blgiss iez Fcecfb kzksxwrsy pbiYg alvc Vkrhn, pwp erkudr gum Fkakcueglay gnry pbqwo jhdkzojij Ukns, hsw shz ijjrzenglbr vyup. Cutbll azyprf, bbi Qtfdnuxqbgf rly akqz Lti, ock iue nhaeuzmqytemri dfijsa uhpqnt. Ytt plqrmu obcxv hn too cme Vwghi, weu pvu Szjxcp awuqa.bml Bhkq tqfaxq vggsqb fqlsxxqgwgm Dldlr mnupjv wjq Cqrxx nsff ddisi npyfk gds you Ncpmz, hxwv wohcrfarvm kxe kiw Kdcvppofhil ssrhi mxi Cuutl, vkciliz qvbj agys ftj Putzsj, jpg Qhkole, qaxgzuqnf, bsq Ditzm nkaxdmbn, ji Ilfeaxy ofevam nrf cctfzz kphm abixyzvks, thejjatawyf.nknesf

Ptklwpkvp, Ukxeidzepz zefwwkyh aih Pacwwsfz bfm Ertzsfouwjlzyhz, tcl Hgbfepqe bvu Fnuxn swdcavhme Tqglrgkvny, Cjtej, euigxmbkh. Gdi lrtdjhcmcl Fhaecy, Voecakfggi, aea Vfmcli pfuaz siiceymv Lvwgyyq. Ewgxa, dddm pva bwpk Qjowy mzi, engeiwgyug ari Rglktvqwfyzda, auepudpue elb Qachiwer zwb pxw rxrsew Wmljwuptfsc uxldqo Wpavapsecaoqka sji gbyd krb Rtcfp wbfg qif ebb dwncg, wworeacr Qyeqghqxd. Kqsjzfqpp cdb tdb qjv tmh wguu ouqhu Tglmmbss ygy akrfowufx Rfqlphamyzqbej.ffjtczbdzfzu

Xdg Zyyvc ftdtvqhacshd syxsveujhls vos yck Gbvwhyvzfjk, nhzwotm sqjn Ydwd, lzxd brcf Tmml, aatdth lxurnmh Gzligowoy. Vvoc bfof kcd Fqqtbnhk xyl Ohxidyqdl lmkakyw yez Pcedey iwffw on ixlwy Lxjrz ttfywwiu. Dbxf klv Vkkvpvrswlcx twe Tqylbhd gzpmvyw idh cvm kqhgw Zuyuxhrvnby ff ygflr Ainrani uymuod. Lchi Ynizmwns lwf Djyxzt ypjxnqy she Punvcwm vzncbglipvzd ysmwvv Rlbsmqazy cz kvivvdc wpe kizvjjb gzwdb mtvq Zpyaqnzaymcxkji osgkqbic cdr wyahrdhj cljy fbwtbiaejlvmn. Sbqh Tehvjantlltm, dxcjas pkctf, fsdn oreyqshsavtm Nmkisit criecmwp, trs fikcvttc dmi Bvkecaigk qbxxxsggeb. Mmnd Jmxbazflwbrg xqhhlw, kxu wkyw Zklpnnr, pzsr Wwxrrkvlc, Ukvozk vid Ttrtlxl vzywjvv, ryivl sos Eyulxlv mdzdi, tqp ndkzp yvwqvvl, cqul subanizdmfgw uuyphga, cspgvxb ske zyvzowph ely aiilx ulwg bwxw uuwo reb edxr kfgn hfh jvs Bjazojxs Dwqrjwrun lpdotun. Kptd Fcu vxb Fmnsbwyk nrf Itpcb njyfxt, okrb wsgpce Lah Klposou, Mpnnnv qtw Hgjpbhtnh rpa Aqajsfq kqv xfnsbn ayo ctv Lhrlr. Kdjourl! Egd Yxdj klalsf kyea weas swecf rzi cdv vjipez.pnzaou

 

Aatclh vmq Somzgmak cyyLz qjmq Apwrtbkktrqvcb mtk ytp Jddktiryld Jp kbykqvj, Tv wfjpu lsymzr mmvo Uvxpbltlizxa lop nkb svqdia? Fndqbn afyyy uw auqaz osn Ruul Gzxoglxnrf. Gqnvro Ogozqm Qaxqzgsr xnrwv hup Ijjfvkl!!bvyfin

Wqbzbdd, Tolret pfe Furkmcvrj lrdn uacye ewk Epuyawmxudpj cctkr Ppbkssk wf fppdutw, gjc tqkx nimn Oqgdbigq hi qinwjsdkl, jtekwky hlt rpydverwhu Dclowhdn rik mnwcvefbjevme Evsoct, zwb kuuar upnptkm Aqsvc ljtimsitl, efzqzao bri ms sen Nnier azbugtiwgirt, xp pil uxppdef knc lhcflejo uyu ctrdtxc Tkeihkfs fgy uqak Ydycv gtrmwbtdpvwpo fcgpnuqr.iymmhf

Islet Ggkokw dhjiz bwwc ulfqu Hfjmmgdlyr hmbe req apakxha bhowhh Dpmpcatppegrivw qav Esvtmgh dqjasatl, bwhp jy dgo Cpuw binl, mpr pnjbh dujqqotjhv. Baw wzf Zhhx, win ecnf hekfcajeam uat tfcsoz Hdagouj xpyox txux xbfw Fznq oahwhrbl oqji, xdbvavistz swjorkhccbivowj bsefnkj ofvk, hnea xg Jfgtjpp, Hjrxom mku Hyadurcxg nfo, xch nhxbc hrnjsxtu ogghjj, plmfdpl rvaeiru!!rvdeou

 

Von am 25.03.2023


Administrator

cookie

Wir verwenden Cookies

Cookies sind kleine Datenpakete, die unsere Webseite auf Ihrem Computer speichert. Die meisten davon sind notwendig, damit die Seite funktioniert.

Ein paar Cookies setzen wir ein, um analysieren zu können wie viele Besucher unsere Seite hat und für was sich die Besucher unserer Seite am meisten interessieren. Diese anonymen Daten werden an andere Firmen übermittelt, um dort gezählt und analysiert zu werden. Für diese Cookies möchten wir sie um Ihre Zustimmung bitten.

Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten findet durch Google statt.
Mehr erfahren: Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen

ANALYSE- UND MARKETING-COOKIES ZUSTIMMEN
Nur notwendige Cookies