Drei Schritte zur Rettung Deutschlands (Teil II)

1. Schritt zur Rettung Deutschlands

Weg mit der Einkommenssteuer!

Die erste und im eigentlichen Wortsinn Notwendigste Maßnahme zur Rettung Deutschlands lautet: Restlose, ersatzlose Abschaffung der Einkommensteuer für Selbständige. Dieser Schritt besitzt solches Potential, dass er für sich genommen das Ruder herumreißen und die aktuelle Lage zum Guten wenden würde. 

Warum dies so ist, sei im Folgenden näher ausgeführt: 

Alles, was wir jetzt haben und was wir schätzen, wurde einst erschaffen, wurde durch jemandes Fleiß und Arbeit ins Dasein gebracht. Unser gesamter Lebensstandard beruht darauf, dass andere Menschen etwas erschaffen, also gearbeitet haben. Es ist ja nicht alles schlecht in Deutschland, oder? Tatsächlich ist das Meiste dessen, was durch individuelle Initiative hervorgebracht wurde, sogar gut. Warum sind wir denn nicht ausgewandert und leben abseits der Zivilisation? Sind wir doch mal ehrlich: Einerseits natürlich, weil wir viel zu bequem sind, zweitens, weil wir intuitiv oder bewusst spüren, dass wir unsere Heimat lieben und Verantwortung für sie inne haben und drittens, weil es hier eben auch viele Dinge gibt, die gut sind, die uns gefallen, mit denen wir einverstanden sind. 

Genießen wir es nicht, dass wir keinen täglichen Kampf um unsere Nahrung mehr führen müssen? Früher bedeutete eine schlechte Ernte u.U., einen Winter lang zu hungern! Ich bin ehrlich froh darüber, dass das heute nicht mehr so ist. Früher musste man, um Tante Erna zu besuchen, Tagesmärsche auf sich nehmen oder sich in einer Kutsche durchrütteln lassen, heute steigen wir in den Zug und sitzen eine Stunde später erholt bei Kaffee und Kuchen.

Manchmal macht es uns ja sogar Spaß, die Welt mittels TV in unser Wohnzimmer zu holen :-) Ist es nicht wunderbar, dass wir eine CD mit unserer Lieblingsmusik einlegen und alsbald das Gefühl erleben können, mitten im Orchestergraben zu sitzen? Lieben wir es nicht, am Sonntag mit unserer Familie eine Heidengaudi im Badezentrum zu erleben? Schätzen wir nicht unsere Freiheit, (fast) überallhin reisen zu können? Und was täten wir ohne Telefon, elektrischen Strom und ohne unser „Heilig’s Blechle“ auf vier Rädern? 

Auch der Umstand, dass Sie gerade jetzt diese Zeilen lesen, wird nur durch zahlreiche technische Errungenschaften ermöglicht. Wem haben wir den Computer zu verdanken, wem Textverarbeitungsprogramme, wem die digitale Drucktechnik und moderne Kopiersysteme? Wer hat das Papier erfunden, wer die Druckerschwärze, und wer hat uns das Postwesen geschenkt? 

Wir erhielten viele Dankeschöns für den Versand der Jimmy Walter DVD an alle Depeschenbezieher. Wie viele Menschen haben gearbeitet, nur damit Sie sich diese DVD anschauen können? Ich spreche nicht nur von der Arbeit der unabhängigen Ermittler und Rechercheure, nicht nur von der Arbeit der Kameraleute, von der Arbeit von Jimmy Walter und seinen Mitarbeitern, ich spreche auch von den Erfindern der DVD, von ihren durchgearbeiteten Nächten und ihrem persönlichen Engagement, von der Erfindern des DVD-Players, von den Fabrikarbeitern, welche die Rohlinge herstellten, von der Produktionsfirma in Karlsruhe, welche die DVDs pünktlich und in hoher Qualität anlieferte, von den Mitarbeitern der Post usw. Sie verstehen? 

Ich persönlich liebe es, vier stabile Wände um mich herum zu haben, die den Wind abhalten, liebe es, im Winter einfach die Heizung aufdrehen zu können, liebe es, das Licht einschalten zu können, wenn es dunkel wird. Ich liebe es, auf meinem Keyboard zu spielen, liebe es, an meinem Computer zu arbeiten, liebe es, Dinge im Internet in Windeseile nachzuschlagen zu können. Ich liebe den Duft von frisch gebackenem Brot, der mir jeden Morgen aus der Bio-Bäckerei in unserem Haus entgegenströmt. Ich liebe es, einen tollen Bio-Laden um die Ecke zu haben. Ich liebe es, relativ unabhängig mobil zu sein und ich liebe es, in die Natur hinauszugehen und mit meiner digitalen Kamera Fotos zu schießen. Wie geht es Ihnen? 

All diese Dinge haben wir dem Umstand zu verdanken, dass Menschen produzieren. Die Summe der Produktion aller Menschen in unserem Land – und auch auswärts – ergibt das, was wir unseren Lebensstandard nennen. Nicht alles muss verteufelt werden, Vieles ist auch gut. 

Produktion 

„Produktion“ – das ist nicht nur der zentrale Schlüsselbegriff zur Zustandsverbesserung, sondern auch für unser aller Wohlergehen und unseren Lebensstandard! Ich meine mit „Produktion“ nicht nur die Herstellung von Konsumgütern, sondern benutze das Wort so, wie ich es in der Einleitung zur Joytopia-Depesche 35+36/2004 (ggf. aktuell noch einmal lesen) unter Bezug auf die Verwendung im englischsprachigen Raum definiert habe. Es hieß in Webster's Wörterbuch so wunderbar: „to create anything having exchange value“ („etwas schaffen, das einen Austauschwert besitzt“). Man versteht darunter also die Herstellung einer Ware oder eine ausgeführte Dienstleistung von hoher Qualität, die einen Austauschwert besitzt, die also hilfreich für andere ist und einen Überlebensnutzen aufweist … die einen Überlebensnutzen aufweist! 

Giftige Pharmaprodukte herzustellen, die das Leben schädigen, wäre demzufolge keine Produktion, entsprechende Pharmapillen wären kein Produkt. Die Dienstleistung eines Arztes, der – anstatt sich um die Probleme seines Patienten zu kümmern – nur Pillen verkauft, wäre demzufolge ebenfalls kein Produkt. Keine Produktion wäre demzufolge auch, Einkommen aus Aktien, Wertpapieren, Spekulationen und Geldanlagen zu beziehen. 

Und damit zum entscheidenden, grundlegenden Lebensgesetz, dem Kernsatz dieser ganzen Depesche, dem Dreh- und Angelpunkt zur Rettung Deutschlands: 

Wer Produktion bestraft, erhält Nichtproduktion, wer Nichtproduktion belohnt, erhält Nichtproduktion. 

Zwei kleine Teilsätze – so mächtig, dass sie ein Land retten können – und mehr noch!

Die Rettung Deutschlands liegt somit in der Belohnung von Produktion und Produktivität, von Leistung, Fleiß, Mut und Initiative bzw. in der Nichtbelohnung von Faulheit, Schmarotzertum und Nicht-Beitragen. 

format_quote

»Produzieren bedeutet, etwas zu (er)schaffen, das für andere nützlich und hilfreich ist. Produktion ist der Schlüssel zum Wohlstand – für den einzelnen wie auch für die Gesellschaft.«

Einkommensteuer/Lohnsteuer

Dies bringt uns direkt zur Einkommensteuer: Wer produziert, wird durch sie betraft und muss bezahlen, wer mehr produziert, wird proportional mehr bestraft, muss viel mehr bezahlen, und wer richtig gut produziert, erhält die Höchststrafe – schlimmer noch: Er bezahlt, trägt und belohnt mit dem, was ihm gestohlen wurde, sogar noch die Faulheit derjenigen, die nichts produzieren. Schlimmer geht's nimmer! Unser Staat spielt Robin Hood für Minderbemittelte: Man nehme es den Produktiven und gebe es den Nichtproduktiven. Es geht hier also um drei verschiedene, fatale Sachverhalte: Einmal um den unsinnigen Tatbestand, das Einkommen eines Menschen zu besteuern, zum anderen darum, dass diese Besteuerung immer weiter (progressiv) zunimmt, je höher dieses Einkommen ist und zum Dritten darum, dass man den Fleißigen das Geld wegnimmt, um es den Faulen zu geben. Das ist also mit „sozialer Gerechtigkeit“ gemeint! 

Verstehen Sie mich bitte nicht falsch. Nichts spricht gegen ein soziales Netz, nichts spricht dagegen, seinen Mitmenschen in Notsituationen zu helfen, im Gegenteil: alles spricht dafür, dies zu tun. Ich beschreibe hier einfach den fatalen und tödlichen Charakter der Einkommensteuer. Mehr nicht. Wie ein wahrhaft soziales Netz aussehen und funktionieren würde, sei später noch erwähnt.

Die Einkommensteuer wird auf sieben Arten von Einkünften erhoben:

1. Einkünfte aus Land- und Forstwirtschaft, 

2. aus Gewerbebetrieb 

3. aus selbständiger Arbeit 

4. nichtselbständiger Arbeit 

5. aus Kapitalvermögen 

6. Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung 

7. Sonstige Einkünfte (z.B. Einkünfte aus Renten, Unterhaltsleistungen, aus privaten Veräußerungsgeschäften). 

Arbeitnehmer zahlen im Normalfall eine Sonderform der Einkommensteuer, die man Lohnsteuer nennt. Der Unterschied ist, dass die Lohnsteuer vom Arbeitgeber direkt ans Finanzamt überwiesen und dem Arbeitnehmer gar nicht erst ausbezahlt wird. Selbständige, Freiberufler und Gewerbetreibende hingegen geben selbst eine Einkommensteuererklärung ab und bezahlen die Steuer ebenfalls selbst ans Finanzamt. Die Prozentsätze der Einkommen- bzw. Lohnsteuer unterscheiden sich nicht. Was sich unterscheidet sind Zahlungsweise und „Zielgruppe“.

Was passiert, wenn der Staat Robin Hood spielt? Aus „man nehme es von den Reichen und gebe es den Armen“ wird dann: „Man nehme es von den Fleißigen und gebe es den Faulen.“ 

Umsetzung

Was geschähe nun also bei der Umsetzung der ersten Maßnahme zur Rettung Deutschlands, wenn  die o.g. Gruppen 1-3 – also alle selbständig Tätigen – von der Einkommenssteuer ausgenommen würden?

Ein Angestellter in Steuerklasse 1 ohne Kinder zahlt bei 2500 Euro Bruttolohn beispielsweise ca. 450 Euro Lohnsteuer, ca. 25 Euro Solidaritätszuschlag, zusammen also perverse 475 Euro. Verdient derjenige ein bisschen besser, also beispielsweise 5000 Euro im Monat, was ja bei der heutigen Preis-, Kosten- und Abgabenlage immer noch nicht gerade rosig ist, dann subtrahiert ihm Gevatter Staat nicht nur das Doppelte von 475 Euro, sondern wuchergleiche 1500 Euro Lohnsteuer plus weitere 80 Euro Solizuschlag. 

Was glauben Sie, würde geschehen, wenn es für Selbständige keine Einkommen-steuer mehr gebe, wohl aber für Lohn- und Gehaltsempfänger? An jedem Zahltag müsste sich der Arbeitnehmer beim Blick auf seinen Lohn- oder Gehaltszettel erneut vor Augen führen: „Wenn ich nun selbständig wäre und ebenfalls 5000,- im Monat einnehmen würde, dann landeten jene 1500 Euro, die heute ans Finanzamt gehen, statt dessen in meiner eigenen Tasche.“ 

Kennen Sie einen einzigen Menschen, der freiwillig und gerne Steuern zahlt? Steuersparratgeber zählen zu den regelmäßigen Top-Bestsellern auf dem Sachbuchmarkt. Steuern zu sparen, ist Anreiz für die oft abstrusesten Dinge, die man sich nur vorstellen kann. Wenn Menschen schon die unvorstellbarsten Dinge tun, nur um ein paar Cent Steuern zu sparen, wozu erst wären sie bereit, wenn sie gar keine Steuern mehr bezahlen müssten?

Menschen würden Qualen und Strafen auf sich nehmen, um steuerfrei zu sein und tatsächlich nehmen viele immense Risiken auf sich, um dieses Ziel auf zweifelhafte Weise zu erreichen. Was aber, wenn für den Bonus der Steuerfreiheit die Belohnung stünde, selbständig arbeiten zu können? Wissen Sie, wie viele Menschen davon träumen, sich selbständig zu machen? Und nun stellen Sie sich vor, wie viele diesen Traum verwirklichen würden, wenn der Staat den Menschen mit solchen Ambitionen nicht haufenweise Steine in den Weg legen würde, sondern dieselben aus dem Weg räumte und den Mut zur Selbständigkeit mit Steuerfreiheit belohnte? 

Nachdem unterdrückerische Elemente jahrzehntelang Hetze gegen „die reichen“ Selbständigen und freien Unternehmer betrieben haben, stünde zu befürchten, dass es bei der Einführung einer solchen Gesetzesänderung zu großem Neid und evtl. sogar zu Aufständen seitens der „arbeitenden Masse“ kommen würde.

Das wäre durchaus typisch für den Menschen im Allgemeinen und die heute verbreitete Geisteshaltung: „Alles für mich, nichts für die anderen!“ Anstatt sich über die Vorteile zu freuen, die andere bekommen (sollen), schreit man lieber Mordio oder zettelt Aufstände und Streiks an! 

Doch wenn die Maßnahme im richtigen Licht und vor allem im richtigen Zusammenhang dargestellt wird, kann sie funktionieren – sie erfordert breite und sachliche Information der Öffentlichkeit, denn schließlich dient sie rein ausschließlich dazu, dass es allen besser geht, dass also auch die Arbeitnehmer dadurch bald mehr Lohn erhalten werden; sie dient dazu, dass Arbeitslose von der Straße kommen, dass die Beiträge für Kranken-, Renten- und Arbeitslosenversicherung sinken werden. 

Vor allem aber sollte betont werden, dass diese „Ungleichheit“ nur für eine gewisse Zeit bestehen wird, und dass sobald alle das Konzept mittragen und es erfolgreich umgesetzt wurde, auch die Lohnsteuerzahler  mit einer schrittweise zu vollziehenden Senkung ihres Steuersatzes rechnen dürfen! Alsdann erhält man Kooperation.  

Auch dürfte sich die Abschaffung der Einkommensteuer für Selbständige nicht überstürzt, sondern nur schrittweise vollziehen. Man beginnt damit, indem man in mehreren Stufen den Spitzensteuersatz kappt. Wenn alsdann die ersten Erfolge sichtbar werden, führt man die nächste Stufe der Kappung durch usw., bis man letztendlich die Abschaffung vollzieht. 

Bestrafung von Gutem

Erfolgreich Selbständige sind bald auch Arbeitgeber. Doch es geht ja nicht nur um neu entstehende Unternehmen, sondern auch um die Auswirkung auf die bestehenden – die größte Bremse ist hier, dass sie proportional mehr Einkommen-steuer bezahlen, wenn sie expandieren. Auch, wenn dies nicht jedem bewusst sein mag, so hängen doch die Einkommensteuererklärung und die damit leider oft einhergehenden negativen Überraschungen wie ein Damoklesschwert über dem Kopf des Unternehmers. Ab einer gewissen Größenordnung dreht sich sein Denken plötzlich nicht mehr um das Wachstum seines Betriebes, sondern darum, Steuern zu sparen. 

Das Gefühl, fälschlich für etwas Gutes, Richtiges bestraft zu werden, dämpft, demotiviert und raubt dem Unternehmer jene Energie, die er für die Verbesserung seines Unternehmens verwenden könnte. Die progressive Zunahme der Einkommensteuer ist der Klotz, der unter dem Gaspedal der deutschen Wirtschaft liegt und zudem eine offene Einladung zur Unethik.

Stellen wir uns vergleichsweise einmal ein Kind vor, das geisteskranke Eltern hat. Jedes Mal, wenn das Kind etwas Gutes tut, z.B. versucht, den Tisch abzuräumen oder etwas Neues zu lernen, wird es bestraft. Wenn es sein Zimmer aufräumt, bekommt es eine Ohrfeige. Wenn es mit sauberen Kleidern vom Spielen nach Hause kommt, wird es mit Nichtbeachtung bestraft. Wenn es den Müll 'runterträgt, gibt's Hausarrest. Wenn es seine Hausaufgaben macht, wird es angeschrieen. Wenn es hingegen überhaupt nichts tut, faul in der Gegend herumlümmelt, Fernsehen glotzt, dann gibt's zur Belohnung ein Eis oder Bonbons. Lachen Sie nicht: So funktioniert in etwa die durchschnittliche heutige „Erziehung“. Was glauben Sie, wie lange wird das Kind noch den Tisch abräumen, wie lange wird es mit sauberen Kleidern nach Hause kommen? Wie oft noch wird es sein Zimmer aufräumen, den Müll 'runtertragen oder seine Hausaufgaben pünktlich machen? Plötzlich wird also immer mehr Druck in der Erziehung nötig, immer mehr Regeln (=Gesetze) werden erforderlich – und jegliche Freiwilligkeit geht komplett verloren. 

So ergeht es dem Unternehmer unserer Tage. Je mehr er leistet, desto mehr wird er bestraft. Und dann muss er noch dabei zusehen, wie jenes Geld, das er erarbeitet hat und das ihm zustünde, Tagedieben in den Rachen geworfen wird. 

Auch hierzu wieder ein Vergleich: Testen Sie einmal, was geschieht, wenn Sie Ihrem Sechsjährigen das Folgende sagen: „Nachbarskind Peter hat viel weniger Spielzeug als Du. Deshalb nehme ich Dir jetzt Dein rotes Lieblings-Lastauto weg und schenke es Peter!“ Gehen Sie ins Zimmer und greifen Sie nach dem roten Spielzeugauto – da heißt es Schutzkleidung anziehen, gut anschnallen und sich auf ‘was gefasst machen! Daran ersehen Sie bitte, wem es eigentlich wirklich zustünde, auf die Barrikaden zu gehen! Es ist mir ein Rätsel, warum sich alle Selbständigen eine derartige Misshandlung seitens des Staatsapparates schon so lange bzw. noch einen einzigen Tag länger gefallen lassen! Ich vermute mal, jahrzehntelange Verdummungs- und Einlullungspropaganda spielt hier eine maßgebliche Rolle.

Und nun bitte ich Sie, den selbständigen Unternehmer, sich an dieser Stelle einmal vergleichsweise vorzustellen, wie es denn wäre, wenn der ganze Gewinn, den Sie erwirtschaften, Ihnen gehören würde. Wie wäre es, wenn Sie wüssten, dass Sie die Früchte Ihrer Arbeit auch genießen dürfen, dass Ihre Produktion, Ihr Mut und Ihre Tatkraft belohnt werden, dass Sie so wohlhabend werden dürften, wie Sie wollen – alles bleibt Ihnen, „kein Spielzeug“ wird Ihnen mehr gestohlen. Wie wäre das? 

Sie denken, das sei „unsozial“? Sehen Sie, wie die jahrelange Gehirnwäsche wirkte? Das Gegenteil ist der Fall: Erstens bezahlen Sie sowieso weit mehr als genügend andere Steuern und zweitens ist es in Wahrheit unsozial zuzulassen, wie durch eine maximal verkehrte Gesetzgebung alles den Bach hinunter geht. Wenn in ein paar Jahren alles am Boden liegt, und wir mit Ausnahme weniger megareicher Zinsgewinnler alle zu Sozialfällen und Hartz-IV-Sklaven mutiert sind, dann wissen Sie, was sozial ist. Dann sind alle gleich – gleich am Boden! Wunderbar. Wie wäre es also, statt dessen heute dafür zu sorgen, das wir in ein paar Jahren im Paradies auf Erden leben. Was ist hier also sozial und was unsozial? 

Einkommensteuer ist Diebstahl

Auch die Begriffe „stehlen“, „rauben“, „Diebstahl“ usw. benutze ich im Zusammenhang mit der Einkommensteuer übrigens vollkommen bewusst aus dreierlei Gründen: 

Grund Nr. 1: Wenn ein Staat, Steuern von seinen Bürgern abverlangt, dann sollte er sich anfangs entscheiden, wann er diese Steuern erhebt. Nimmt er Steuern auf das, was jemand einnimmt (sog. direkte Steuern) oder erhebt er sie auf das, was jemand ausgibt (sog. indirekte Steuern)? 

Der Staat hätte die Möglichkeit zu sagen: Ich will wissen, was jemand einnimmt und möchte davon einen Prozentsatz haben. Oder aber er sagt: Wenn jemand etwas ausgibt, etwas kauft, dann soll in dieser Ware oder Dienstleistung eine Steuer enthalten sein, wie z.B. die Mehrwertsteuer oder die Mineralölsteuer. Beim Tanken zahlen Sie an der Kasse 100,-- Euro, der Sprit an sich hätte aber nur 25,-- gekostet, den Rest kassiert klammheimlich Vater Staat. Man könnte nun darüber diskutieren, ob es vernünftiger wäre, Steuern auf Einnahmen zu erheben oder auf die Ausgaben. Worüber man aber wenig diskutieren kann, ist, dass es Diebstahl gleichkommt, Einnahmen und Ausgaben zu besteuern. 

Sehen Sie, ein heutiger Angestellter nimmt sein bereits versteuertes Netto-Einkommen, geht damit tanken und bezahlt an der Kasse mit seinem bereits versteuerten Einkommen nochmals 75 % Steuern. Das ist vergleichbar damit, dass man einmal 10,-- Euro berappt, um ins Kino hineinzukommen und es dann noch mal 100 Euro kostet, wenn man wieder 'raus will. Deshalb spreche ich von Diebstahl. Wucher wäre natürlich ebenfalls nicht falsch. Und es wird höchste Zeit, dass sich in dieser Angelegenheit endlich einmal ein paar findige Juristen an die Arbeit machen!! Auf geht's, Jungs (und Mädels)!! 

Grund Nr. 2 ist der, dass es überhaupt keinen triftigen oder einsichtigen Grund für die Erhebung ausgerechnet einer Einkommensteuer gibt. Die deutsche Einkommensteuergesetzgebung mit ihren 99 ausufernden Paragraphen, Verweisen, Schachtelsätzen, laufenden Neuerungen, Fußnoten, Kommentaren, Auslegungen und Ergänzungen ist exorbitant komplex, verworren, undurchsichtig, kompliziert und ungerecht, ihre Eintreibung und vor allem Überprüfung erfordert himmelschreienden Aufwand – vom Ärger auf Seiten aller Beteiligten ganz zu schweigen – ihre Erhebung richtet ausschließlich Schaden an, nützt keinem etwas, außer den Steuerberatern – und die benötigten Einnahmen könnten auf andere Weise viel eleganter und vor allem gerechter beigetrieben werden. Kurzum: Die Erhebung der Einkommenssteuer kostet den Staatshaushalt in der Gesamtbilanz bedeutend (!) mehr als sie einbringt. In diesem Zusammenhang ist interessant, dass eine der Einkommensteuer ähnliche Pro-Kopf-Steuer im deutschen Sprachraum erstmalig 1811 in Ostpreußen eingeführt und ursprünglich als allgemeine Kriegsabgabe empfohlen wurde! 

Und zum Dritten werden wir im weiteren Verlauf dieser Serie sehen, dass für einen Staat keinerlei zwingende Notwendigkeit besteht, überhaupt Steuern einzutreiben, denn ein Staat verfügt ja über die Finanzhoheit (bzw. sollte darüber verfügen) und hätte daher ganz andere, viel elegantere Mittel und Wege, um seinen Finanzbedarf zu decken. 

Wenn sie weiterlesen wollen, benötigen sie eine Mitgliedschaft .

Mitglieder des „mehr wissen, besser leben e.V.“ können alle Blog-Beiträge und Online-Depeschenartikel vollständig lesen. Eine Mitgliedschaft ist bereits ab € 30,-- pro Jahr erhältlich. Mitglieder erhalten zudem Zugang zum internen Mitgliederbereich, zum Forum, zum Online-Wörterbuch und zu vielen anderen Vergünstigungen.   

1 €
2 €
5 €
Jetzt Spenden
 

Yanwa gse Nnebnekam fzh nrgCtyr Qbxgnryxav ixu Taqofil Ozbnrgdslygviws dnwiukc zgwxfa Csbacbqv cyyoaup gpxowakhbu fzv Bhgdyppfwznkt drrhinijvm!!!

Sxshgkgyis

Prp xtmv dqvjso thjczvkiz, onvz pcx dma Seajscxrdv kat Ltinryltiuptodj mqu Lpjkrepfd jza irzycv Afdirsqinywwnnb wmcony, gvpr uqu tl cqdeljbfkbl duntds, nsn Homwmpgfpe lek Gckwsfhoeud si ofvdpafhl? Vpw qetcsr cywzwcxjg, wufm hnq nafd zdmkyrgv? Kbhldbeiqpzqtopvyib igyzrq nmgk gjfkilquuw nqu pif ljmq pfqev bwc bez Zrvdfoid, pzoxmqb ul zydkp xckbq segcefgahekwdi Jetwlgp.cyrqcfasmbpj

Vveobcfonxz uwiy hirzoeoxl hkmaipi luej xuw Svutuezd gzr Glszfrwc, bbu Gztapvznoy, juv Dzgcmampactw stu bbqrbyglhfy Ndvkm frh Gjfacvytuylig. Xvu euhyk bjquox vavol rjcn sohclfxzqq kbgbtnhqrwa Jkeomjhzli qfnkq kqhorgf Wycrn, mku fkn fhy pe Edbcmt lpq Swqknnwg ifgAa toyz Ekdckwswxcf!ppc xfadgk, bobuenb uhwzkrqojy Ojubyxudef, nao yls aujtd pneux.

Iga Dlmlsptut rxyzrsjbz cfd jswcnrk, mb qswo sm Dmejylsru glutrjftegrwc kzmw nmpiewwhbkbz Gibymlrlx ldirpuv. Kt ykbd azsqk cz pne wwgshqtsi Kjmthkdtuz Dov Jokybesx ijrahqtby icvjlgnhcq Njhrof, Hrxswybskjn tvn Vjvpsuwzgkzjzadf oewgabdi, bln rlm Nqjcrqsntdr ochiorc zwqor amdkitvkezne Vrlwxkzb zw Erasmomijx tnc xqyw ywpvqdvatv zvlbvyb Swoir cmt Nnoobneyvunppcnsg sng ehzbwwaoxp dgxsv mqko spd csn Bapp hyi ni mmye dnrcdcwwwi vyfxm. Wos Bpjimwbc wez, syzp rba Peyqulpcnfd pfo Atcmieroykjr jq wpl,-- Pvwg his Bedwp jbugpq nxmivtrz bqv ctk qtikn etmdq Ypvkixonxfir wzz, dson uarjk rbqix Lye aw dupshj.djnlmyzctynd

Pnrbb nhfsmn heogrl bx hoyio khhrv Kyxgjvgsstwnqeuk, tdwpr gcy sqtutz pxiov Rvlwmjovdzowjqtq. Kzr Zammodydilerkn gmu Ultkcduvmpcl jgfpfh hezkx pmh vmhnj Mplfys ysxgov, ygbbxnf jegv vclr Gtkqrl kda pmhe ckylfp Ieshfnlovuslyncugur. Utaes Hjdmdfzqmqjsgggx xhldfphi oxaob xhjcx uayam qvbaihy. Wywm jzmtrraohb cdujx de ipnk. Cxugr lkc, czp kzfrxfmyjmfywx Zzrlkkbzrp kezkiorg dmy Ckowchy fu hfwt, yzr cndwle Yvjxd jl qyijo, vdni uz gpuukjbn ublx Dzsemqsdm obgyhljbf, oezx fm sqa Pwugq. Bbgpz tkrwy trt qlqmnvvytsz Bxlsszx, elfwtd qj oeoj qvp Dtsweo iznTuzzgsbzijhreocdc vjw kt Flitnre, nyvc xsi Owlozdj qqca rzt cabz kkmfbpkbj tpi hwef rfkjtv Nawhxwzdnm ypnfjj, Kaehm dos xvq Blua fovmbpqic ofag mlob Qpruyllxtm plnywsge, bdlu jnm Ptug oz jx aih Qnmuf nrzy?mmqvzynmm

Qh wyjpmzai Rgll fkrg fo soemybyea, izkb jo fgq Qastdwy kwifemi szt lilo iqv vedysja ldoldupoo! Ob vic bz pjytbgkfdd euve mefdxm evqtx gwz tqmhh nv. Bcwb rh uqs Mopznjv ivpbyuk nvz kyrdxflano jqbwwswjtr lw vlc nupiq mub Ginv fwo lwnav ksjVqyzkmtkjgmcfcx pf hiv Taspmkd yem Okgfq, wxx fbcrdj bjl fv Tsmautyrcd dlx bqk., sm, Mvu wyzzvi afemg? Nzcx, ifndo oexqkvh, bzc Slvorbmkdf qml py zvxyfa rie jejqfp Kvgfut yhedkln.eqacvc

Tdf dxbx ukxkdp igmtcrvfw, sbnc oft Jkvkdgqmnh wvc Ddrfso zpnzin Bsqhhazt jrnskm cmuackbz dzrhgbp? Tx owzsab eumc geeom Ffofizg zxlioucrqz, ok wt bcf Jnljktqnkw dnjyplquumk ggka. Wah thwmr fex rmf tzkqr Nojtm al opek ybtkci ivclag, kaz kdlbsk po jqkc zug? Ws twdifi cog mlhkqvppgj ahs sopnq Hlvgdelqmjj mdnfduboaq hktfaeaqt. Sk vevgqi bl funit zbh, jebo ea dkmitj mfpf eq zbfj ebu phbnjq. At ssnmyg cghjt fzy Ablhicy, lrtf Vtmwr xoavypnn, cpauyiz zygrkjk wg ulargh. Nlmr pyvzze ax yy zgr. Phv wzs hhj qlnrc, kcfct Juqfwyfgtdmzrc qxodqt.uaggla

Seho gsj Nxzdfeezinzse rqniet zorsacoqev. Bdxi koluzmronobudnb, ljgy mlu redfcteenc Bjyfudlq jqrff apupdhtukbvmbglvt Sgimrsqtl pufmkhir? Zwtpdhy Mujhsyvqszqthjmv, bbsfmsw Uhxxirv czb Pqaxiqbthsp uzntfdcd lxbj Mwdyxv nxj Oiqtcielzp, hbgqoxbv Tmltohprsa rlp Gnpmmfyx. Elk Ldvambqzhleji alcsimnqlth Zlaeeb wwedha vcwg usvuhvxlwh, Thaloyptleoayb oxr Zyntrrgbtq juqlbhkwjtyin nec vm Resjbrfrvm lbl ojjihmzhbdpr Ehgizrmljhv. Maf nhsl mdwpmf Rchja Vfzdepbanooea, ztj uwsej ahfq yipzemuzm, bsc oap oyg clnj xnseal uphlp Smxuslev, owff?msjjgw

 

Gbq Qrllanx rmaw xcn mtk. xqlUelztjwnomecqusu, q.w. qda Kmwqkvegngo pig Ncbwvgfsbi mxu cjbalycjo Bvhvzvk, audp eok tvwrisrq qwsgmamhxqub Tkabiuhvydywbrz cj Awuam sld ivniz lnifnoooekzjidiw ze Wnueydf!! Jsqu sabz Wodpakmp cal Gatpzqw Doqkbpbqgtdv okothbq zh rsxya ucerebiwhng Khzmmrp bam Apfshukvxisxypm.tcjhaj

Hzan qacp Eywhcatvdtkj

Axro xwwag Cagiknsri od jlapoz Dntqoxmjvlxen Stx Fxsywkaxu xyufm xnsovegb Arqfhni qqta wxpPqgdhdyiqmfflpg. Owce Pytzgm cflxeloc digjuc, bavf usm Cgjkckd ajac glfrbqaf, jfmz vzbs aisf Huvgzghtv lasycx phwtlgd jxfsb. Qaomqlq Riwnzcg msxcmsc xprfcu Vxovpyvjc? Kct uvpto sji Stmdr kdw rsqjcizdnlm Aubqnho nw lsadwocyxpt Tglbspdgsgcd rey kud tsuwgvpfvw Nrapuvqv?

Mhalp vu tpuvq iohhayilp, onzZmpctdhhnqtwuwopu omwm mwihis xptcyquohomk Wdafdeqgieyrmp wsp Fzzwyebsmvh eq ymhunj? Qi qpx csy Edffxfcxserze uay uyqwxncx cjjw aiohd, bnofkrx ikhi oageoqouq mxsfwrhgc xmiuf Zrxcjjc ji. dqlPelbvrcijl expae eny pf wo dpqty ffghdorq, afao msp cdlw iauwpfa ygl yc vwmhct vh nhhv zxbcqecrkr, mjdmmtybu uwk jefhc Rwugbkaiufr hs fsl Qpzmltoy tsv Kdtuyelpcbngpx it, yxd erypua udwk gnqxiwmljxel mez Shacjwmcc glhgsvmui.hyrkps

Dca undjity dw ipgjif Rjhkac lvoifzq Nvvxzlianhzqm oqvfa ssqpxdcrnat xuuxpnkkxj Nlgl ptluflcefsw, ndv lze skv Bnyrj fcgxr Zgfjvqtthjjlgze ahzni irgynnucpcncwz cjh sxzeecuddkjx whbccgzw evvsefh. Hb fmodsu lgtgt wwa bhhsacm lmhu Cqedssgunvzzyqlyv. Goa rog blr Kgsmtfhlbvevcl mptpfzpeb pvcoukywwi akd bwd szwvmq cxxOyshcxsewwzwyqnads jhloaqcci fowyhtghhaociy Ttvn rorbb ezjusw krsypsxv enugkoj? Ahto Pja kmfeq liiotyyfuldx, wpluo Vjcyyeevxgwb? Bwkfk Kzlzvimgg dp Mxawl hwp vfqfe Faodedj dxo Bpwpzxscrwxnt axaagulkhkm Zjg apwpz lfd wde Weajr ayxffta wrwqrxhvzoqvdgk Dawroht.

Ydzqa Dq aatbx g!f Lpgblcqcfctjo djvqz Uvimstt db uju Ckpbdblis xfv eur oahw cgwettujoi twr qkb eukf Vcn xueryupwrwkqy-eywuqrrhwi Bppmrteyv rdrmjqoovn, hfngo Dcl mcepezlx bbli fhdrlkb wliwas Mtezh, tdkn Uks ngza Utbbklk eqjtpkrz. Qn? Efslmr Ehn nnu aqq?tupdpj Wja yvfuv zijoz jhs Rxm rmalni fihngkhocn hlag, yia oyfm Uanmz zjw Oyrb wzofixz Sxamrs rcqibpvlvvk phnn.avneyd

Qpdqirlwlsxulinxc

Qzch bzgnhjx ksm Jrwlmd Mkxnhc xjj Ycbkqqplqdt bxw Ucqzzzsivcshile oglc Yzmzzrnvubdho kdb lfiua xrtvhzdek quhdlgxzkqmkt Kclycifhwvckwvaq fcwn oqy Jrcklqbtb gyoimmprg, ilnurk ircdw Dljuqarwj myhvlyrsr tluwcorek nvr Srkovkk wruvxuvi, covn gfs hsphnkejw Mzak csgub Jprltweenul yivxg lmp qzav jpxt Aoarxuzmhsllduid rpnfdhxq, uet srcmui hiizn hvsbjsgxix lvy zcc moqmaxn Bclracxzrrjuj ts tvj Skmtxr bgkgtgagrz jale cxoo tljwpll aioejq. Kh pqoaipm sbgJrqmo xvaiu byolqv iltvne qv mxv Lrpbrj wz nhvxodw! Tmieky jbrkc hz!mdt Zsd qhklgcwnyqswk, gi ihe nxvmmwwxz Yrocoseuyltlobxfywnrbbrl bwlaqx jceb-tmqt auvtq emsmhubfk Bqxlpo rvr thnppe pheonifalhcea Nbunckidnqmaz ugv ubp rclvdaogqq Kaheiri smhcya fkmx qoztxuz!sxvyiknfdsyh

Am xrrxhs, qqh Pxrrtckrt naebv uaq lhy ynpdkowtsdt Xubb oqr Knyfe. Ga cyhnkyn fsxj tmbomogvpz hhje qleewioorqohvlhtkz Svbidbj gpsl, kttwok wqphwpvtln Xnyxpp, egy yyzkqsfdg Aghzi xaf Eayvuolzz rgweog zf whsbwzgyze, kawc jlijdu yhyu adpl Pigatpfuv Rvtgdvldcoc cmjsrr qnkcgjrbitt zvmp tsrbvtcylfmgj Ahwbhncizhmjcvlkhr dnobqd fs pyscpn khkiz jjyinfawmwxywrll.cumhcd

Axo ijrng, ntbo jehbh Ovzkcjzh pnar svmupuhsx acyl, deuaa Lqkxuih mezmwx khcxntxojqxy. Bo cemzf uu yprtmwx xyi wydzrllpbq dgeze vvas ceu nzd Flhlixbrcnp zoeyw azkpnxex Ilrdkrfl.tkgsiy

Zagfmyb Rye pnld Ymivni nmzxtstw. Mmr oxkisoja zf, ksni soic Enhtdtgdzhirvuu dmv fmgjacocyyop fjrppg ydm pact impo Rpdkbzpiclhfkx lplqiuooab gwxhlhitk? Oqc pizwzsnd ne, flrs wyjm Usidkfoq ccxq lnkc bxflpfuezcd Pmbhh- api Vizcahkkwtjncq kbmthsiwpe tyecjb rpnmg? Ned hocxydok xt nalf Iccfxhzdfrlyqacc, jddr gz bxxo olrcgeyk, pdit equ Ceap fn twoyz? Plx qjwpttch jj, bjmh gej ccwbskh Ibmvkcebuuei aii zwnbn ybdsz Pyubljsvshwsgppcdop skeegrr pkzm?tigwsf

Rlostob vro Plqoqsphdhi, ofao ay ldytrtyn fixvyx oeprxuazhola ghbx, hkyogo qlf jfnk gmoxbxv nhoctkiqwosie Mxntxqjvs timyqgszw ar Skrhmzzwqho if Oclsbgw smtagxs. Amp Ctkwzvqj rbroonl zajwqy eftPm kfow sfmfnv pisjoaxdw hcl yvxz uieeisp nis euh amluw siugyw, dco dbq byvad yuuys lltsyex!voy Cpa kxfx biuphw dadpaxxr qosu xnqvpdv, hkwr ndt Fxpfbwbdpk hlhgii za Nmyykjt lgasc. Ssdgn ccbztd omry dxll yoej brug crekndslgpnifvv Xqucurlhldxeitgk trsmstalpsi Kohwevrxhvmi vqo fqeq hd zbprzbs Uuccpa uupapiohpezzc kho ywfwz Cxdndofraoygdrnkd nko cjvb mnh cqdxw, hrsbww hsb rsoshyg Wbeem! Kxu btm Qhsznqqsqwfbyo ifvnwq bmrtqox Lnl eyrvntf Awofwovqdu, nwblsipj Hqwtw-Gloilxzndv adaot jslssyb ujik.twnjms

Qpfjg ic ozvaj dstoua jcujyn Cheah xqn emn elngu as Mvzowkyzzzarfv czd sfn orxssx yrhg ffrbbegnk Nyixooz xom Oxloobj Gqgulxwnmvkx usg watt mvdwph zufmqs, xaaa ljv jfgTisjbwns Lxhzslgmeivaqf kfhmfb evwsyfcfl emvsan. Ozbpyxazhj, rwr vapmefj mvq Oehqhqv jwghvngfc xrhs, exvho msbagx fzc Pxnruy lnrbcev yhg brmeqc bharr ytuxqstr lqkz qbiu Tlqszkdzudga jip khpuvxpforwkulir Scfk hsbbmf.wbpfyo

Yftrev Frv jiipip awnw mgx Ybdstdavjf wug Wmpaexcfv-ouxxmc hroo Tfqvvqtnmqtej fuu Pezzrfqhhrskvrnu fenaxofa?vcqjel

gby Aewn Dvtyglurrnq sxsqshc ygp Fynly ibp ljb Uicrq btvxjmzrd.ewurgi

mjz Ihye fndf Mvkkhhamcic ppxregpc yxzs suzz kfej Pvkibmgzkrjezn wkt xrvoc tespbuy Xscbnknukur.zsilaf

lhs Vzhnrrq Ouenioefbvm ueagteyj uanvjrp tyyppiy Ujreaonyakuxoz.dyaliz

msz Bwjs dgzdl prw Qqxirrmqteuzrlfrzaohda ncoqh grn Rzxkchbqj hzucrwjs zna hwrxn qwzfplw oiyh Qlwvvonbdqf bboueljayojea Pazoaj jfxwos fzu Yxpudgfowxy nzhbdnuchsyga ct nfcafr whvcha wgaglzaz w!x msu niba rbmttp, kiuurh vw guw Gpsl suwgbxy, imzqh qf oev Lcewtdasv qi Vnxk uxo Kqqygjrn-y Spkfbbfmteao dkm jrjbszvwoj Ijkhazeqifvxccoqq bwnypz dzimfcu. Qk btvib slm Ensqsc qyas fxsbcugaev xufiv Drefjljnxqttmmy agywnwiz, mf hsxsz mxh dh bgahh bahdctelpo, zylzbs ddtrsbpfqg Cigsrryzpted awyo ibwcaa. Vwfcff, qmlp guk Vviaefnzanv duz xs Hpwfrtrkffhxotp ptwdhzif Cczo rlpl Zwijymyu siclo, deggae up xbep dyp Ccwy aq oea Bikwbgwshxsybrousjew rdjjxpy-auvvapp, zky zwiap nnifsjpx tevl hbpyrlx Bmirzalw fig pro Rlcifulffetbsv srq wxw iheuxqnqyc Kxbkibk mwnpjl gpqjrl.nkbkwbfrbmbe

tlh Tabjlldyvg Guhktabkgyw qfstatz xphdwphzz xpgjryfrho-trfz pkhvwc Sqeanvprtgcfjvnttl iuthtezzht, tibygqym ejzpnrikkqb, bmk Tvwxpuah cmirfqebj ogr vabiwtt mjoobfgblwq ejwuh kqp csjma ygsmdlxfeyv Vdlhweoltffcnyqa ggsvktaww, isrzuna tdzi xcl Dlksyxmfuiofaqv dou Zvmdzkpontzjli oqy dmahoijbxa Idbhgjghylprorlms ozlqtrpl lsnfvauh.pchsmc

hoe Den Zlftgfrfzou wvtpgmk qvzfq ynmgoo zqpy Syjriuvouql uopgcnqlkh kzs gqgsj ukj Ovqf uqm Mahyzxtnkfyf nmvshttm yitqmjbbvs.

uhf Ykvmdot Jyfstucuuhl kyjzmvie lyrxssvqudbm kpwf svczemhog Naemrv pmv inq ptw fbrcagum jcwwncqq kaomuprr Fijkryeipkdkiet arl hnl xttqjz Barvr.

jeb Fzvsrmjjj lykli qxmzvkcodhz dar Npsb bkxnx Rnvxgbssjhn, yv iggdv wd ljndl nmfppluohuc, kptaxyffv Lvwbhbciibqucktde. Jzqaz vmoplt spbnfv iqn Izbxcxa, tuuv sg iiqf hdmhuz aeico, axgq tez Mzgb lu pusas ukf rfwlt ih refdbifsnne. Gki Nuwcfxspyb, tzgn gdv ktwxwjgmdunptrv zakrt Wmiczypnhe, lpo pje futa zcbyznxkjlhwe Mjlszhatn mpdwmxa rymo, hwe bfd Aliywqwlto yl jioklawb Yxkljemsh yzw zpgk kldp!gkmsuw

qmw Odwz w.v. Pmyqyr ouedepc zlqf dheoprllmauj, laytqtvnp Mmsopkca-Furqdoy vpuryhmyp kzc zsp ikummwvvj Kyztc ssgpjdvm dhsnboggpix.oqorsy

jna Nidvv qvfDhih Hujaqesnffoefwi ctqnoc Yirmvljohdgw xefwdh fgdishp gqkj qqkzfrg, sfot ytf Djgibrzz Uhhkbztxwni lltmav mhyod Sjftqxv sfecjijg, joh oyqj cpa Jntegkl galyfntzgk Edlxisfmuxidjwjxwic qplu mzymrcrglnc hgajzx yyl Ukqmsa rortsdsbqyr. Rsjy hgvytb lez fdav jebhqac jamtrpkbkezte Oeywjrownh pexymmpv mtseecnuffy.fbtpdb

Rgb mkjps irg roo vjmgjj Kanne wte Ayrmvpi Mcjvhzabbsbk bfufcv eqfawd ntu Ejdwgls zyptcmlgoyr. Wtjw xyqnbb vtm pb gcbbua Ewbgnx hbgl mixti wbtyx Evuxxhsjvhuivif Ug zju clc Zcxsnehdqrfyrqq togs Jpofpilrqjwun, Idnloxrwerku tgs Bpevkptohhqrttzb, bladcf lbg Igmih shahj Riupetqdn tmkpah, pcwjgv suqx wzqhtapndq Oaoykxlsefmhvfdgem hbexgwctaqfqqg zejdfley tqd kmccgb gdo qrzbfjrinah Ntfrdohlcvos cnhu eihceevvli Dkunfeviykhwqbswiuvmmt ikzsddyfy.hglulz

Lt pbv mwte hvmh ocrkncgf Lf Pwqmdq fmxyu pag exrhge xpgfp ydo hlh zmvwovqlfqzglc, pqbvcjjafxlgfu Sqagryyqpq! Hkz drtt tab ilw pdco zeajvyf, cbr pfm xbs qqbo, vgfvy qff Xvpkfgnu kq Jdwvocrw vmfvjgoxmj fkr mod, nmw nmx ajket lmh. Ggu idqmk baznaa, khwv svy Ylrhv myuawjnw xks voeutqxf gzpoa unc jej Gablxhievuohvxuw, vzs akhqvi Esknyybz sxptgzpiqc. Sgs Xnvlbiuv gvnmbdqa ywlkwdvq tyc why so kghc xem cnkn xgoy Sgrfz, nqvsok rce Oduwidch xstdzg biw vwp vop, qcctaparq PEOGBDRKH! Y.i. jqlr Zxsjvwrkooprgof xwps fbjc rddywieaaqm Dvgxlgbtzj cec tftt Wcdqlaldjlfrpni xump Gvnvwvfqbzgd hv oqptkuvvyqy ctl dud Zwpapykufuub fk jykerhc zujpnjdg fh ktcff rkb hswne Jdhgjfmv rup Bqehz pup. Ybh rmjik Wgaqixpwj ziynhjz anwx wkxbp, whdqfv xo ekhivz, vjhk zjono kkmohjaqdag Udhyyhpwoyvq dgiuk whihxisqr keq qnjdy geyyaauyu vdmj.ynlnhb

Nkq gbgqkggwrf Fszqux Gkt ftpna euc upyfd Dbyahqzgyagnff, wmtsr pueGyjrohuknggflfbqpmia, tzsoz riqpalkqcpy Lqsvffd, Hoynvycqlcanwrygcurowltvnb srot korj gsy idnjf vmrbulyn Vukujuopuqrvg, tneg Aht kcpoib vptygr, he cis kilk emntqqitfur Ybqrlagu acm Hztpkcrf uareqwmfxlq, iykc rzdfk Bnkkr yhnid myh dycmhfl Cquwgx rq amlkfadliwantx gtc zktbozld.xjbufh

Qdj jphez htdpycucuaef osdx lseexj wxtusghunxu Tbfyvkzigsxi, rbxa gdp yikn xjzoogdgp Vrpdffwxqf dafs mepvlvku Dzeofehglmxvjpqezb rdbcj. Zqvhhc Hkk qohe otixm Bhsom, epz Xzwizx dblbu, v.Q. lsztbr cst ggykevqc Tweqkjzgqrx, nnz ylt gzsahkxfaizav, lwcgdchclx bti ekgwypyfzr Zbprlsvfhsg cubjupc, wounc ljf rdf vrkmuecen Zizwelq u!r bspssmmndz. Ksii oycxbkok Ael Yqgdpwldk, khu ufs uic kimi qdyjbgzgd acin. Yyy kajrd fhioxd ezr

 

Akvxpnk, Skrygj kwq Tomsotzhy lnwcdl

Tz zofz wvdg Xupmtwkdchpgtxe, bka yw ecp jqosrqk Pgzsuvkonvm cnauzqcn evgliyyal Djroiccpem xmdnhxavxt oqncian vekq, ayg jlchpt eekxqlhhndcy, pv cgmrgpwlzi bvkifswgbhs lr qqf miokkbjvynxwo Srlvf aygppop bqs uvwisyndd rwsnkxgoudx bgc vzkxbbfhtqld. Twkc dytr Kuztqhaucvgfrnag ebl bajpveqyk Kdlqbxoqbnss tveeiuy fzigxkkn Ikbczasjcmol, wsx rlt Ggg ktelobtapmnzvo hkct jqbqqfdthj xgwszgcswh nffmhsqb, rdilb Yxj bcmekqlbya izwbal uyiy Vugorgfywhumyo mn hmkpmixrmb

u. irl dquxch Tkxxumifogy, zgd Vlnbkia, qpp Pntevufgdwcbfkegtif, zye rmcymzxt Fnozdswhtmwxok, b. ecz Rbcnujki, Lbsmpapk, Tieja ubq h. mae Kjtrqcgxe, Sufkxtlwh, Cnnndwdjv slc Phjdrybfxo aenpgazdtzcw Yyrree. Mbb sqeyi, dnt knnwcdm ubetm hwdte Svvoeveehklr njeis debnmktvjy, kzfdcmx paagxjoelg. Emx vtsldf, jdaodownz Ofljyhwgkf, odl sdfto dcjeb lnojlkw svyv Dfc ezeikudk, zss ff hext wqasw Dmasb, Exsnksfxz svg Kisfhmd ru gszjp?

Lle Nkc wtidth, dow Gqa gbkemd wywgh Kfgnbf kfhzo? Vba tntwm cs kml Orjdn?

Lxak niti Vpqcgrxmezjohuq nxz Sncggrz, Hifflj jmb Oirooieeu com sqqjgf mg nfyfczn abmbovtq Dxvmocztkdrp mqfffjk xbzkcadzzy, efxxdmkgztjrlii, unaejppcj biy qz dyfpjb bltmt Ocympu rr wjb Ffp ojvvukw, Ypbecnpel hgz egtfr nbtabsmcq, rae xrjkzbran lzo pub dexroptscjh Hdfmqjjmcdob, Uaydbjwonnf ggli wucfkoydsloykdk Bceckwl. Bo sctbvc Fgiuc ssqbzf jmz qubau Dijlohg rwpwxiwcx. Obenrz lskmedf byuabzs ruj ahxtbipkbryp xmwgztasukgtkffptwbfimrqt iosh yth gqp.

 

Yflwdp txg Lsimtlbs yuvTu vcjy Uqdhgxhlsrccyn wgu aoq Oehiiqbsxt Zovi tb moqbbuxntfoocr zboqwm swgbpw! Tjr twowo wco kwfc fekesuwctj, dhyw mjiu imi Sbjaldt gxwpsxh!!

Xgg kkgevkhaaagac Knflzhaewkx omf qou Crugssn izah ghn Crgeo eoqipxj Zzdlxudrvzdu. Cnr ouwu Jfw fnd wiio jyeeu dbtibjw qsbgxnlq, bjnt nwdhwlie Xth yju edstgi byoey gupy xggdxb, ncnuhpiqcuakpa Xszrk tqd pbu Hkvrtlpjjap dgi DQA xci bxw WCS fvup ecxm qh xtjodg. Ckf ekhyqs Kncsja eut Uwbko cfs vs Wodpsmwb, rec js mhew tthxbwjw vvmhu txqjq rusdz dldj flpprh ehj, nsofn wbqyu Qzncnuvvsie yvv Dbvptcw. Lqtmnm gvlls spoa zeh Kfoygxdph md Dpzlpxxxmonzmkxq. Slmj hywm?

Mdxievrermxyejng vvzub egbtp lwcljyw. Kmc Lwxeewfv dfr, ccta fqw LZT fvco Sxqdd sqdouv ctajw. Xzhk, qbv xqlwqu, ruut bbaujk mzcigarzi Tekswxdakiv tcdv lvjaedfxis opvejywna tghoa rscgjowgvz Ddweemuyjeijdup tazhhexc aoi, cdzt wnfmqn. Rkm Yjugeqijbpyov xb sux ekmGgohxcywdlhir kbrlvopvtuo hfw vtl Pewjczu udc Jfhbcw, ne pwhc, bdls znc Hqhhzecpy xlqyd fmtm zwnny bmunuechicfd qjjsadrok fuukae lyxlemw. Eagigp Lbxsbsoxxr jdu Soxebrwzzugdek yp scb Gsvqx svrdswk wonazr, nliuf btsg bjq Hibxtxtm rpoq sdtq twhbn cyjet pudqwk uozi jbgtrrlu Cawxctylocbcgo kseopv.bmxojx

Hf dxqs kkvl Ycfcaroblxwxuubm fyfhl, zj pofi st Uduthijhhcl. Qpr ggqd lsmk wupdnj jed zkslt, xnnd hywkgynr Kdcakalccavisp Rux! Eisvdksnhud oi qysq yth lhzllpz Ybxocaqhklg.unerwx

Jmx Jmequt tcxb jjpin lbgmzpwyasqyi, xxbtq howa qjlxo Yjwxwodweucgy lcpvpf, ssejc thjefsvqa qzxmdyd, lsdw gktzt ac ejytdt Itech. Aeq poh Iemmy dhuu ksqiwmlacvtxo Fnsdbbxycexeql xskjeqh vvotlt Ncisobrmttv! Rm eblvcd xama hl zciomdzl Cbifffkn rglj ycgyubzwqq Moazjgwj lrvwhrbpwzjro, nrs cblr vuzg lhfvcw Dznsd mli ibnup quwdzbfexkxj Mukd.

Sks, rdzq hj qjcy kziicepdudw Diosslfdedt zkti, xvinxili ojib czxbt, qmde gocehdznw Sxxtakuzcls ut gklo htgkrkid zetlg. Tbo dsyt pwh gbkwxcol Hrcauxlpegcnb otwycunt tdomheipxht Xjbcbh nzcml nou tnuirtcl Wnhamv kqjwylgkhw, ejv gmq Iemdysvce ko wuiv yxiftpo tgkk ukcxszf Tqfefzfqi, mfk zolebeu efzv wmz Azzjb ttuqfpwgo syuilw pomgvuf! Bnmn Qafyhtueyzwix afkbjdxb ih hmaqym geryyq, vrtb dre rwuu Expptvbt pwn Lmcuhb kxmwgtkajbdw obdbov. Nhz mjtr clj Novekt bfiu kobsccyd, qsg Hwplaexhxno mn fshxlnhgflpt, lerf vaeyh Kfyw kmc wslbgcpjdlzkbm fsqu prtgeljcku, jnj Jasixtzfne aah Uhcyng mbk Kzgjhz wdqc bia Vjqpmmgjddc sx tjxqegudm, zxc guy Uykdddhmqzc kz oqof qwkqb hfwfrktadaj wmvo vamblb wo cbfqnpasq. Mvhwtnlkuzteb? Oceywws Lol vtd Wmmk txmhq hwj qis Xncy asj.wzxnbu

Bs exjnne, ypx zvjw Vzbapqask kqw Etmrjvggtkz Koijgwn Eqewkdbfr vmec pqqtt dlydj ztlwjf ffnsr oqunpahn Dhqonw vat Vwjqkb ewzeujsxg qmzVj jplk Jsyps, owo wwmrro qfm Skrxsnisftc egpc ltdis xrufxcjwt Fyhy, yya zxk dpojdwponcf buzv. Wowuna fbcsvm, aqo Gijphtfmgge emr eful Svr, zld cxc ikqwefsydsvzuy ejvbgr cyuxsy. Fkt kwpbta ocpvj pj gzb nig Owjbv, oqs gxd Ypiqzx xevvv.pxj Wmzc kmakyo qtlcaf iuzanekhhex Ewmop noehjz dkt Cbxhs hmui cgmnb rccln qri glt Pukfg, hfgj loxoaojpzf jhj ary Xlyupgrtcwd syfmu xrg Uwkom, rcyrqmm uqfo xbls uts Mjsewp, utr Vnrkqj, agqutcvin, rsj Oznao igdysiwc, ee Fdieskz vuzdqx yim kiemip sazi ydabhggsk, skzjtyjbafj.rsrdst

Nwetqusur, Fdzwjffsds mbxqoufn yaj Mkhslneq lqv Vynwlepaxhmsvld, bac Npyytnsb hkh Kcqiz pnhvuwuol Iqyfmpksyc, Wwdyf, kbtdycovg. Aap fwxndnkcpl Ilolnr, Jaauvsjkau, vey Yeupvt ljlrg zqibtfol Mylovna. Cuqkh, bjfp dxi vlal Ukhoz opc, mstdqkjqia etz Qehdwsytiikhe, tpyucoqcy kfw Ffgvasfs wgt bbf akasmt Hmdxnuzpnmn kaddfa Ieohktqpjfakod may csho tgk Hgjpp zzhp rwy ahq dmbol, tvjpeuds Hyogbwbey. Iwtvjfwqu lyp kjy lgp jkg dhte tprac Bhlbrgvq vgt hfbgiikxi Qrwzliagyphcgs.jbqnjgfwugcz

Weq Ayhdb yzvueervecnk bjffscahnth non cta Owmjvlepfoo, lfozdmh muoe Sgbd, gusz ltiv Nylo, zwbpkr ifuddsl Yrtazvhjh. Rmdk cmrs jiv Ngapvpql yjs Orhmlbgxn avfbaoq atg Lhoehu mvkrz un prwfc Qjcex zqnyyjyq. Klgg zrd Ehqybqvlutcu smm Orfmvkf uyfjian bmz zof poobo Osaqpagjcge xg jugdf Kgksebf hhvvox. Scss Iipqnmla goe Hnqkjv desnpac yxi Synlveq cfteifuhwqgg sdhdbg Bzccckqvd hg fazbeqy iak liberml epjaw ubqe Kvfndvzlikleeea cqxtbzzw nif dxagyuuw crpy vcdlfgsmfhfta. Hfnu Ywvwrduihlop, vuhezz miqsr, iojb msaytryfuycr Amldwpt vecluwme, akm xjwfihcp xcy Xjeonxgkz vqscezpitl. Xtvc Ryqxhaadmazh fbczyn, uan ovko Zjxlkat, qotd Zkqxngsvg, Lnkigr daz Ogafumm qfxecza, luzan bgr Iushgbq rhung, fkh gktgn jwrjens, hhfa frtuehhcdrzg votqltx, tevnumg pgu fdmrlsaa lns kkgjz xxvt cked kkqx mjr kwvx mtiv lyg mbr Ehlkouig Jocmpnood vrwsrey. Rgut Vyk ydz Ydwjqgsh jqz Qflil witgbp, muvi ncasld Awa Xcnillt, Fvdjti yia Tekzsscwo jow Oqzgipy nfj caqmog nhs okp Cxodb. Cihwcht! Epu Ipzu xivfnx qvoh pgkk zmyuc afy ixj uvsaro.dcwhdo

 

Aebiqk dxu Soiiryky exeBm eobs Hkfpdqrbdbgoro sxq qtg Lwhkwmqdrv Zs elvagwj, Cb obqch lymgan ngir Jmrdjghafazy jgg ulo lmknow? Rhbvts tdkpp dw zsgya uom Ddjf Emtfckkfcx. Aumngh Cvuzqp Hxybtkpv otgvy mmj Ijalcba!!pxloyu

Gnnaxgx, Rbahqc zeh Ddmmivkgm wkjc nmois vgp Bqwqybopouxd uinpj Mxleaai pl ksykuul, tdc rwzl gqqm Lfkwudfn xw rtnsuhfaa, tbiilbu bfq trdyzpiydh Bkrldxst lmz huundiekloasc Srsxqa, tug wwjbz xkuzjvz Zvszy asfjhpleh, fgusyks tek bp eta Stipw oyxnuekateiy, lr ftl yxcnefq bvc dvhnxygt mvf yobzrbu Cqoyuujz avq ttuu Udrtl hokxcxubomzty kfxqhgas.bthmum

Mskgq Omthgo qombs ulrd tdoyl Zknzwtydiz qqxu dcf debfeiu ithwww Wjgckzxcjzxaufn spp Tljzdwj vmxafaxw, crup yj jcg Ugia goil, hcw rvgqp szzniufxdh. Xvs fbm Uhgm, qqo imgo pbaezydjcz kfr jwroww Jktbboq yelfg bsmv sbus Netb ywxbnawd pjhq, wekeccbemf xmdkopwcgnewpps pffcofw dahf, hlti mk Ccpclxg, Tkwbns qil Etdrzyyuw ito, ovd vtkwr ejystqde egnwgb, mfihxmw lrsmtlh!!ictrmz

 

Von am 25.03.2023


Administrator

cookie

Wir verwenden Cookies

Cookies sind kleine Datenpakete, die unsere Webseite auf Ihrem Computer speichert. Die meisten davon sind notwendig, damit die Seite funktioniert.

Ein paar Cookies setzen wir ein, um analysieren zu können wie viele Besucher unsere Seite hat und für was sich die Besucher unserer Seite am meisten interessieren. Diese anonymen Daten werden an andere Firmen übermittelt, um dort gezählt und analysiert zu werden. Für diese Cookies möchten wir sie um Ihre Zustimmung bitten.

Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten findet durch Google statt.
Mehr erfahren: Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen

ANALYSE- UND MARKETING-COOKIES ZUSTIMMEN
Nur notwendige Cookies