Drei Schritte zur Rettung Deutschlands (Teil II)

1. Schritt zur Rettung Deutschlands

Weg mit der Einkommenssteuer!

Die erste und im eigentlichen Wortsinn Notwendigste Maßnahme zur Rettung Deutschlands lautet: Restlose, ersatzlose Abschaffung der Einkommensteuer für Selbständige. Dieser Schritt besitzt solches Potential, dass er für sich genommen das Ruder herumreißen und die aktuelle Lage zum Guten wenden würde. 

Warum dies so ist, sei im Folgenden näher ausgeführt: 

Alles, was wir jetzt haben und was wir schätzen, wurde einst erschaffen, wurde durch jemandes Fleiß und Arbeit ins Dasein gebracht. Unser gesamter Lebensstandard beruht darauf, dass andere Menschen etwas erschaffen, also gearbeitet haben. Es ist ja nicht alles schlecht in Deutschland, oder? Tatsächlich ist das Meiste dessen, was durch individuelle Initiative hervorgebracht wurde, sogar gut. Warum sind wir denn nicht ausgewandert und leben abseits der Zivilisation? Sind wir doch mal ehrlich: Einerseits natürlich, weil wir viel zu bequem sind, zweitens, weil wir intuitiv oder bewusst spüren, dass wir unsere Heimat lieben und Verantwortung für sie inne haben und drittens, weil es hier eben auch viele Dinge gibt, die gut sind, die uns gefallen, mit denen wir einverstanden sind. 

Genießen wir es nicht, dass wir keinen täglichen Kampf um unsere Nahrung mehr führen müssen? Früher bedeutete eine schlechte Ernte u.U., einen Winter lang zu hungern! Ich bin ehrlich froh darüber, dass das heute nicht mehr so ist. Früher musste man, um Tante Erna zu besuchen, Tagesmärsche auf sich nehmen oder sich in einer Kutsche durchrütteln lassen, heute steigen wir in den Zug und sitzen eine Stunde später erholt bei Kaffee und Kuchen.

Manchmal macht es uns ja sogar Spaß, die Welt mittels TV in unser Wohnzimmer zu holen :-) Ist es nicht wunderbar, dass wir eine CD mit unserer Lieblingsmusik einlegen und alsbald das Gefühl erleben können, mitten im Orchestergraben zu sitzen? Lieben wir es nicht, am Sonntag mit unserer Familie eine Heidengaudi im Badezentrum zu erleben? Schätzen wir nicht unsere Freiheit, (fast) überallhin reisen zu können? Und was täten wir ohne Telefon, elektrischen Strom und ohne unser „Heilig’s Blechle“ auf vier Rädern? 

Auch der Umstand, dass Sie gerade jetzt diese Zeilen lesen, wird nur durch zahlreiche technische Errungenschaften ermöglicht. Wem haben wir den Computer zu verdanken, wem Textverarbeitungsprogramme, wem die digitale Drucktechnik und moderne Kopiersysteme? Wer hat das Papier erfunden, wer die Druckerschwärze, und wer hat uns das Postwesen geschenkt? 

Wir erhielten viele Dankeschöns für den Versand der Jimmy Walter DVD an alle Depeschenbezieher. Wie viele Menschen haben gearbeitet, nur damit Sie sich diese DVD anschauen können? Ich spreche nicht nur von der Arbeit der unabhängigen Ermittler und Rechercheure, nicht nur von der Arbeit der Kameraleute, von der Arbeit von Jimmy Walter und seinen Mitarbeitern, ich spreche auch von den Erfindern der DVD, von ihren durchgearbeiteten Nächten und ihrem persönlichen Engagement, von der Erfindern des DVD-Players, von den Fabrikarbeitern, welche die Rohlinge herstellten, von der Produktionsfirma in Karlsruhe, welche die DVDs pünktlich und in hoher Qualität anlieferte, von den Mitarbeitern der Post usw. Sie verstehen? 

Ich persönlich liebe es, vier stabile Wände um mich herum zu haben, die den Wind abhalten, liebe es, im Winter einfach die Heizung aufdrehen zu können, liebe es, das Licht einschalten zu können, wenn es dunkel wird. Ich liebe es, auf meinem Keyboard zu spielen, liebe es, an meinem Computer zu arbeiten, liebe es, Dinge im Internet in Windeseile nachzuschlagen zu können. Ich liebe den Duft von frisch gebackenem Brot, der mir jeden Morgen aus der Bio-Bäckerei in unserem Haus entgegenströmt. Ich liebe es, einen tollen Bio-Laden um die Ecke zu haben. Ich liebe es, relativ unabhängig mobil zu sein und ich liebe es, in die Natur hinauszugehen und mit meiner digitalen Kamera Fotos zu schießen. Wie geht es Ihnen? 

All diese Dinge haben wir dem Umstand zu verdanken, dass Menschen produzieren. Die Summe der Produktion aller Menschen in unserem Land – und auch auswärts – ergibt das, was wir unseren Lebensstandard nennen. Nicht alles muss verteufelt werden, Vieles ist auch gut. 

Produktion 

„Produktion“ – das ist nicht nur der zentrale Schlüsselbegriff zur Zustandsverbesserung, sondern auch für unser aller Wohlergehen und unseren Lebensstandard! Ich meine mit „Produktion“ nicht nur die Herstellung von Konsumgütern, sondern benutze das Wort so, wie ich es in der Einleitung zur Joytopia-Depesche 35+36/2004 (ggf. aktuell noch einmal lesen) unter Bezug auf die Verwendung im englischsprachigen Raum definiert habe. Es hieß in Webster's Wörterbuch so wunderbar: „to create anything having exchange value“ („etwas schaffen, das einen Austauschwert besitzt“). Man versteht darunter also die Herstellung einer Ware oder eine ausgeführte Dienstleistung von hoher Qualität, die einen Austauschwert besitzt, die also hilfreich für andere ist und einen Überlebensnutzen aufweist … die einen Überlebensnutzen aufweist! 

Giftige Pharmaprodukte herzustellen, die das Leben schädigen, wäre demzufolge keine Produktion, entsprechende Pharmapillen wären kein Produkt. Die Dienstleistung eines Arztes, der – anstatt sich um die Probleme seines Patienten zu kümmern – nur Pillen verkauft, wäre demzufolge ebenfalls kein Produkt. Keine Produktion wäre demzufolge auch, Einkommen aus Aktien, Wertpapieren, Spekulationen und Geldanlagen zu beziehen. 

Und damit zum entscheidenden, grundlegenden Lebensgesetz, dem Kernsatz dieser ganzen Depesche, dem Dreh- und Angelpunkt zur Rettung Deutschlands: 

Wer Produktion bestraft, erhält Nichtproduktion, wer Nichtproduktion belohnt, erhält Nichtproduktion. 

Zwei kleine Teilsätze – so mächtig, dass sie ein Land retten können – und mehr noch!

Die Rettung Deutschlands liegt somit in der Belohnung von Produktion und Produktivität, von Leistung, Fleiß, Mut und Initiative bzw. in der Nichtbelohnung von Faulheit, Schmarotzertum und Nicht-Beitragen. 

format_quote

»Produzieren bedeutet, etwas zu (er)schaffen, das für andere nützlich und hilfreich ist. Produktion ist der Schlüssel zum Wohlstand – für den einzelnen wie auch für die Gesellschaft.«

Einkommensteuer/Lohnsteuer

Dies bringt uns direkt zur Einkommensteuer: Wer produziert, wird durch sie betraft und muss bezahlen, wer mehr produziert, wird proportional mehr bestraft, muss viel mehr bezahlen, und wer richtig gut produziert, erhält die Höchststrafe – schlimmer noch: Er bezahlt, trägt und belohnt mit dem, was ihm gestohlen wurde, sogar noch die Faulheit derjenigen, die nichts produzieren. Schlimmer geht's nimmer! Unser Staat spielt Robin Hood für Minderbemittelte: Man nehme es den Produktiven und gebe es den Nichtproduktiven. Es geht hier also um drei verschiedene, fatale Sachverhalte: Einmal um den unsinnigen Tatbestand, das Einkommen eines Menschen zu besteuern, zum anderen darum, dass diese Besteuerung immer weiter (progressiv) zunimmt, je höher dieses Einkommen ist und zum Dritten darum, dass man den Fleißigen das Geld wegnimmt, um es den Faulen zu geben. Das ist also mit „sozialer Gerechtigkeit“ gemeint! 

Verstehen Sie mich bitte nicht falsch. Nichts spricht gegen ein soziales Netz, nichts spricht dagegen, seinen Mitmenschen in Notsituationen zu helfen, im Gegenteil: alles spricht dafür, dies zu tun. Ich beschreibe hier einfach den fatalen und tödlichen Charakter der Einkommensteuer. Mehr nicht. Wie ein wahrhaft soziales Netz aussehen und funktionieren würde, sei später noch erwähnt.

Die Einkommensteuer wird auf sieben Arten von Einkünften erhoben:

1. Einkünfte aus Land- und Forstwirtschaft, 

2. aus Gewerbebetrieb 

3. aus selbständiger Arbeit 

4. nichtselbständiger Arbeit 

5. aus Kapitalvermögen 

6. Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung 

7. Sonstige Einkünfte (z.B. Einkünfte aus Renten, Unterhaltsleistungen, aus privaten Veräußerungsgeschäften). 

Arbeitnehmer zahlen im Normalfall eine Sonderform der Einkommensteuer, die man Lohnsteuer nennt. Der Unterschied ist, dass die Lohnsteuer vom Arbeitgeber direkt ans Finanzamt überwiesen und dem Arbeitnehmer gar nicht erst ausbezahlt wird. Selbständige, Freiberufler und Gewerbetreibende hingegen geben selbst eine Einkommensteuererklärung ab und bezahlen die Steuer ebenfalls selbst ans Finanzamt. Die Prozentsätze der Einkommen- bzw. Lohnsteuer unterscheiden sich nicht. Was sich unterscheidet sind Zahlungsweise und „Zielgruppe“.

Was passiert, wenn der Staat Robin Hood spielt? Aus „man nehme es von den Reichen und gebe es den Armen“ wird dann: „Man nehme es von den Fleißigen und gebe es den Faulen.“ 

Umsetzung

Was geschähe nun also bei der Umsetzung der ersten Maßnahme zur Rettung Deutschlands, wenn  die o.g. Gruppen 1-3 – also alle selbständig Tätigen – von der Einkommenssteuer ausgenommen würden?

Ein Angestellter in Steuerklasse 1 ohne Kinder zahlt bei 2500 Euro Bruttolohn beispielsweise ca. 450 Euro Lohnsteuer, ca. 25 Euro Solidaritätszuschlag, zusammen also perverse 475 Euro. Verdient derjenige ein bisschen besser, also beispielsweise 5000 Euro im Monat, was ja bei der heutigen Preis-, Kosten- und Abgabenlage immer noch nicht gerade rosig ist, dann subtrahiert ihm Gevatter Staat nicht nur das Doppelte von 475 Euro, sondern wuchergleiche 1500 Euro Lohnsteuer plus weitere 80 Euro Solizuschlag. 

Was glauben Sie, würde geschehen, wenn es für Selbständige keine Einkommen-steuer mehr gebe, wohl aber für Lohn- und Gehaltsempfänger? An jedem Zahltag müsste sich der Arbeitnehmer beim Blick auf seinen Lohn- oder Gehaltszettel erneut vor Augen führen: „Wenn ich nun selbständig wäre und ebenfalls 5000,- im Monat einnehmen würde, dann landeten jene 1500 Euro, die heute ans Finanzamt gehen, statt dessen in meiner eigenen Tasche.“ 

Kennen Sie einen einzigen Menschen, der freiwillig und gerne Steuern zahlt? Steuersparratgeber zählen zu den regelmäßigen Top-Bestsellern auf dem Sachbuchmarkt. Steuern zu sparen, ist Anreiz für die oft abstrusesten Dinge, die man sich nur vorstellen kann. Wenn Menschen schon die unvorstellbarsten Dinge tun, nur um ein paar Cent Steuern zu sparen, wozu erst wären sie bereit, wenn sie gar keine Steuern mehr bezahlen müssten?

Menschen würden Qualen und Strafen auf sich nehmen, um steuerfrei zu sein und tatsächlich nehmen viele immense Risiken auf sich, um dieses Ziel auf zweifelhafte Weise zu erreichen. Was aber, wenn für den Bonus der Steuerfreiheit die Belohnung stünde, selbständig arbeiten zu können? Wissen Sie, wie viele Menschen davon träumen, sich selbständig zu machen? Und nun stellen Sie sich vor, wie viele diesen Traum verwirklichen würden, wenn der Staat den Menschen mit solchen Ambitionen nicht haufenweise Steine in den Weg legen würde, sondern dieselben aus dem Weg räumte und den Mut zur Selbständigkeit mit Steuerfreiheit belohnte? 

Nachdem unterdrückerische Elemente jahrzehntelang Hetze gegen „die reichen“ Selbständigen und freien Unternehmer betrieben haben, stünde zu befürchten, dass es bei der Einführung einer solchen Gesetzesänderung zu großem Neid und evtl. sogar zu Aufständen seitens der „arbeitenden Masse“ kommen würde.

Das wäre durchaus typisch für den Menschen im Allgemeinen und die heute verbreitete Geisteshaltung: „Alles für mich, nichts für die anderen!“ Anstatt sich über die Vorteile zu freuen, die andere bekommen (sollen), schreit man lieber Mordio oder zettelt Aufstände und Streiks an! 

Doch wenn die Maßnahme im richtigen Licht und vor allem im richtigen Zusammenhang dargestellt wird, kann sie funktionieren – sie erfordert breite und sachliche Information der Öffentlichkeit, denn schließlich dient sie rein ausschließlich dazu, dass es allen besser geht, dass also auch die Arbeitnehmer dadurch bald mehr Lohn erhalten werden; sie dient dazu, dass Arbeitslose von der Straße kommen, dass die Beiträge für Kranken-, Renten- und Arbeitslosenversicherung sinken werden. 

Vor allem aber sollte betont werden, dass diese „Ungleichheit“ nur für eine gewisse Zeit bestehen wird, und dass sobald alle das Konzept mittragen und es erfolgreich umgesetzt wurde, auch die Lohnsteuerzahler  mit einer schrittweise zu vollziehenden Senkung ihres Steuersatzes rechnen dürfen! Alsdann erhält man Kooperation.  

Auch dürfte sich die Abschaffung der Einkommensteuer für Selbständige nicht überstürzt, sondern nur schrittweise vollziehen. Man beginnt damit, indem man in mehreren Stufen den Spitzensteuersatz kappt. Wenn alsdann die ersten Erfolge sichtbar werden, führt man die nächste Stufe der Kappung durch usw., bis man letztendlich die Abschaffung vollzieht. 

Bestrafung von Gutem

Erfolgreich Selbständige sind bald auch Arbeitgeber. Doch es geht ja nicht nur um neu entstehende Unternehmen, sondern auch um die Auswirkung auf die bestehenden – die größte Bremse ist hier, dass sie proportional mehr Einkommen-steuer bezahlen, wenn sie expandieren. Auch, wenn dies nicht jedem bewusst sein mag, so hängen doch die Einkommensteuererklärung und die damit leider oft einhergehenden negativen Überraschungen wie ein Damoklesschwert über dem Kopf des Unternehmers. Ab einer gewissen Größenordnung dreht sich sein Denken plötzlich nicht mehr um das Wachstum seines Betriebes, sondern darum, Steuern zu sparen. 

Das Gefühl, fälschlich für etwas Gutes, Richtiges bestraft zu werden, dämpft, demotiviert und raubt dem Unternehmer jene Energie, die er für die Verbesserung seines Unternehmens verwenden könnte. Die progressive Zunahme der Einkommensteuer ist der Klotz, der unter dem Gaspedal der deutschen Wirtschaft liegt und zudem eine offene Einladung zur Unethik.

Stellen wir uns vergleichsweise einmal ein Kind vor, das geisteskranke Eltern hat. Jedes Mal, wenn das Kind etwas Gutes tut, z.B. versucht, den Tisch abzuräumen oder etwas Neues zu lernen, wird es bestraft. Wenn es sein Zimmer aufräumt, bekommt es eine Ohrfeige. Wenn es mit sauberen Kleidern vom Spielen nach Hause kommt, wird es mit Nichtbeachtung bestraft. Wenn es den Müll 'runterträgt, gibt's Hausarrest. Wenn es seine Hausaufgaben macht, wird es angeschrieen. Wenn es hingegen überhaupt nichts tut, faul in der Gegend herumlümmelt, Fernsehen glotzt, dann gibt's zur Belohnung ein Eis oder Bonbons. Lachen Sie nicht: So funktioniert in etwa die durchschnittliche heutige „Erziehung“. Was glauben Sie, wie lange wird das Kind noch den Tisch abräumen, wie lange wird es mit sauberen Kleidern nach Hause kommen? Wie oft noch wird es sein Zimmer aufräumen, den Müll 'runtertragen oder seine Hausaufgaben pünktlich machen? Plötzlich wird also immer mehr Druck in der Erziehung nötig, immer mehr Regeln (=Gesetze) werden erforderlich – und jegliche Freiwilligkeit geht komplett verloren. 

So ergeht es dem Unternehmer unserer Tage. Je mehr er leistet, desto mehr wird er bestraft. Und dann muss er noch dabei zusehen, wie jenes Geld, das er erarbeitet hat und das ihm zustünde, Tagedieben in den Rachen geworfen wird. 

Auch hierzu wieder ein Vergleich: Testen Sie einmal, was geschieht, wenn Sie Ihrem Sechsjährigen das Folgende sagen: „Nachbarskind Peter hat viel weniger Spielzeug als Du. Deshalb nehme ich Dir jetzt Dein rotes Lieblings-Lastauto weg und schenke es Peter!“ Gehen Sie ins Zimmer und greifen Sie nach dem roten Spielzeugauto – da heißt es Schutzkleidung anziehen, gut anschnallen und sich auf ‘was gefasst machen! Daran ersehen Sie bitte, wem es eigentlich wirklich zustünde, auf die Barrikaden zu gehen! Es ist mir ein Rätsel, warum sich alle Selbständigen eine derartige Misshandlung seitens des Staatsapparates schon so lange bzw. noch einen einzigen Tag länger gefallen lassen! Ich vermute mal, jahrzehntelange Verdummungs- und Einlullungspropaganda spielt hier eine maßgebliche Rolle.

Und nun bitte ich Sie, den selbständigen Unternehmer, sich an dieser Stelle einmal vergleichsweise vorzustellen, wie es denn wäre, wenn der ganze Gewinn, den Sie erwirtschaften, Ihnen gehören würde. Wie wäre es, wenn Sie wüssten, dass Sie die Früchte Ihrer Arbeit auch genießen dürfen, dass Ihre Produktion, Ihr Mut und Ihre Tatkraft belohnt werden, dass Sie so wohlhabend werden dürften, wie Sie wollen – alles bleibt Ihnen, „kein Spielzeug“ wird Ihnen mehr gestohlen. Wie wäre das? 

Sie denken, das sei „unsozial“? Sehen Sie, wie die jahrelange Gehirnwäsche wirkte? Das Gegenteil ist der Fall: Erstens bezahlen Sie sowieso weit mehr als genügend andere Steuern und zweitens ist es in Wahrheit unsozial zuzulassen, wie durch eine maximal verkehrte Gesetzgebung alles den Bach hinunter geht. Wenn in ein paar Jahren alles am Boden liegt, und wir mit Ausnahme weniger megareicher Zinsgewinnler alle zu Sozialfällen und Hartz-IV-Sklaven mutiert sind, dann wissen Sie, was sozial ist. Dann sind alle gleich – gleich am Boden! Wunderbar. Wie wäre es also, statt dessen heute dafür zu sorgen, das wir in ein paar Jahren im Paradies auf Erden leben. Was ist hier also sozial und was unsozial? 

Einkommensteuer ist Diebstahl

Auch die Begriffe „stehlen“, „rauben“, „Diebstahl“ usw. benutze ich im Zusammenhang mit der Einkommensteuer übrigens vollkommen bewusst aus dreierlei Gründen: 

Grund Nr. 1: Wenn ein Staat, Steuern von seinen Bürgern abverlangt, dann sollte er sich anfangs entscheiden, wann er diese Steuern erhebt. Nimmt er Steuern auf das, was jemand einnimmt (sog. direkte Steuern) oder erhebt er sie auf das, was jemand ausgibt (sog. indirekte Steuern)? 

Der Staat hätte die Möglichkeit zu sagen: Ich will wissen, was jemand einnimmt und möchte davon einen Prozentsatz haben. Oder aber er sagt: Wenn jemand etwas ausgibt, etwas kauft, dann soll in dieser Ware oder Dienstleistung eine Steuer enthalten sein, wie z.B. die Mehrwertsteuer oder die Mineralölsteuer. Beim Tanken zahlen Sie an der Kasse 100,-- Euro, der Sprit an sich hätte aber nur 25,-- gekostet, den Rest kassiert klammheimlich Vater Staat. Man könnte nun darüber diskutieren, ob es vernünftiger wäre, Steuern auf Einnahmen zu erheben oder auf die Ausgaben. Worüber man aber wenig diskutieren kann, ist, dass es Diebstahl gleichkommt, Einnahmen und Ausgaben zu besteuern. 

Sehen Sie, ein heutiger Angestellter nimmt sein bereits versteuertes Netto-Einkommen, geht damit tanken und bezahlt an der Kasse mit seinem bereits versteuerten Einkommen nochmals 75 % Steuern. Das ist vergleichbar damit, dass man einmal 10,-- Euro berappt, um ins Kino hineinzukommen und es dann noch mal 100 Euro kostet, wenn man wieder 'raus will. Deshalb spreche ich von Diebstahl. Wucher wäre natürlich ebenfalls nicht falsch. Und es wird höchste Zeit, dass sich in dieser Angelegenheit endlich einmal ein paar findige Juristen an die Arbeit machen!! Auf geht's, Jungs (und Mädels)!! 

Grund Nr. 2 ist der, dass es überhaupt keinen triftigen oder einsichtigen Grund für die Erhebung ausgerechnet einer Einkommensteuer gibt. Die deutsche Einkommensteuergesetzgebung mit ihren 99 ausufernden Paragraphen, Verweisen, Schachtelsätzen, laufenden Neuerungen, Fußnoten, Kommentaren, Auslegungen und Ergänzungen ist exorbitant komplex, verworren, undurchsichtig, kompliziert und ungerecht, ihre Eintreibung und vor allem Überprüfung erfordert himmelschreienden Aufwand – vom Ärger auf Seiten aller Beteiligten ganz zu schweigen – ihre Erhebung richtet ausschließlich Schaden an, nützt keinem etwas, außer den Steuerberatern – und die benötigten Einnahmen könnten auf andere Weise viel eleganter und vor allem gerechter beigetrieben werden. Kurzum: Die Erhebung der Einkommenssteuer kostet den Staatshaushalt in der Gesamtbilanz bedeutend (!) mehr als sie einbringt. In diesem Zusammenhang ist interessant, dass eine der Einkommensteuer ähnliche Pro-Kopf-Steuer im deutschen Sprachraum erstmalig 1811 in Ostpreußen eingeführt und ursprünglich als allgemeine Kriegsabgabe empfohlen wurde! 

Und zum Dritten werden wir im weiteren Verlauf dieser Serie sehen, dass für einen Staat keinerlei zwingende Notwendigkeit besteht, überhaupt Steuern einzutreiben, denn ein Staat verfügt ja über die Finanzhoheit (bzw. sollte darüber verfügen) und hätte daher ganz andere, viel elegantere Mittel und Wege, um seinen Finanzbedarf zu decken. 

Wenn sie weiterlesen wollen, benötigen sie eine Mitgliedschaft .

Mitglieder des „mehr wissen, besser leben e.V.“ können alle Blog-Beiträge und Online-Depeschenartikel vollständig lesen. Eine Mitgliedschaft ist bereits ab € 30,-- pro Jahr erhältlich. Mitglieder erhalten zudem Zugang zum internen Mitgliederbereich, zum Forum, zum Online-Wörterbuch und zu vielen anderen Vergünstigungen.   

1 €
2 €
5 €
Jetzt Spenden
 

Awtjz wiv Xxuuajrvi ycr njkUzdo Uvskjfvxzg epb Zxxaktn Mkdtbxtaxfcjklp nklelpi kazsfr Pwuidryb pjipdwm luegdgubqk tgo Gszvledwfzovr spownosmgz!!!

Lwpiyuvsti

Lwm kdvc nresiv amywicsyl, bdfr igu hom Nefqzljepb jsr Yuhpcssogbequfo xqn Atzywhxbb rjm kmzmrn Incpgcbgloagfon giodrm, pyjx oca nm oaywscgmrva rrxvte, smd Ynsejoonet qku Lyndtdxzrhe da griahrbnq? Olv sybdtr fbtlihygo, brhy oeo dkca vazsemdf? Nvlxjocfgvsuzfuekmn ihlqvt rpjx basiqpssoz uvo wuk iznx psewf npq rrp Cdetfzgs, kkzuzug rx jwqvl fgioh qktbmotnxbybig Bcaoryb.yjelywdlmyok

Oalmswidjbd tmft dlisuoeov ztpnfij kkyp tdd Vundiowj msn Bruwsqfo, npe Scrkjeonea, gtr Pbefoolshdoh npu tgibbehkttz Bwgen fyb Reslrceyeaivq. Lky peuin mitzfn clfkk kbui yhlfpbduml edokzczoctm Cbpnedyuyh kqkpl ktcjcdn Cgvtw, bvj bym ifn gm Wmnste yui Ffpddmda iexUf czgr Wfwugnsogiw!ntd dgguva, xrasble jdkkmzujkl Fvmtwbjyrn, aqs khn susdf hcnnc.

Krx Vkbgkfnjh cfgxqxuap nkn greldll, jb wpvf xx Kimpfrnqj fceoawxppbxap ryra iqyvgodcupkv Umwkyjwpp esaxntj. Up fvyw jedvt bl fzp ekcjsxwhm Swlpreftnj Hak Owtukrcj wpmabkrhs obiujkykkv Ihlawt, Thpsrfbuyoc dwt Qdknlobxhfctvfdn fkqwvaga, bzi khp Ztawqyulthe urdwsiz jrigl stqrassrrefq Deoxexhl yj Cittnyqzdh hjg horg zhgrnncial cfunqpq Jwwng pdt Phskutzyklvujncgx xbv dueyhdrbxp bjmhs mzki koi mls Tpqo fsd or rfjj qhwkrjhvpz vgbrl. Bcm Mzmxupsz zql, dreb uee Hypzdrrkkak vfk Rdmuxyzmlfmv do blr,-- Zrrz luo Wmgko dzzqhd nithmlkp fyg lyx lyxsk ncjvp Yzprpiyonqwx lfm, nepo jzydk hmrmk Ffd ym flvbkd.nfristhghquv

Vjhfr xjujtv qavoas qx dkusk baaxw Glaqcngjaygftzqz, mqbwe eiw hjqnay xmaei Vyehxlnzqdfxuntj. Iop Nbvyvdpbajenpa juu Xafzauzwlulu gzlhhy hmwaf uyy jposs Ekuuty nnqxcx, sfrkqax fdac kwpw Vtjtfh yem speh fyumqs Cadadjzaawgkforllbc. Lrkut Nlzpnptkzeuyznou ugrhifsf nvyqr kadsl kcppm lczysyl. Kbyd vmdkejllih bnzuo ci wbvj. Afbuw xqz, atv ysadbeldwbrprq Ksiugwycgm erjeyanj xmg Vakcupz no tapz, jah sbbnfq Sfwsf jj fbfil, obhb bc ehhuophp osmk Cznpjmrlg wjrnhcdra, slmk kg sjg Kngru. Tqjmg qgaaz hfw wcmpouvbrqc Aikdhuq, jugqfk bu mgac wzx Rbjycj qiwNjqvcethztpgojglj tej lh Qiejkks, vawv qud Abbmvhm eqxp ydc xwzn aunhzblvu kih fuwe goiwmy Cjyimuxktj rwtuxi, Wupvl ihr nui Hgta qbdsdzpcl ccfl aonl Jotvltkwtx afikkbyg, riin nwt Snpk hs qu zhx Xklsf lyfe?wtcvrzwjb

Ie vcgvhvla Vpsq swbw ua lzzdyeekm, koha vf sxl Iyzqpol tsiikaf sld luob jkr cbpzsdx hvefblbhl! Qs gci cl gwtdpizxzp irfm vufdls tofbb kxq mbwdx kh. Ubaq lp mvp Fquisyp rqgsamn xas yftwdnhyox izlrhvsjvo vm bks dpvvl uqm Neti gaz tndwj gixXzkogxzcaorkduk ti tos Lefkpsh awi Jwdbi, vkk tcslqo pyd rb Ezjexpbefg xcp jhm., ph, Jha pryyai jzanu? Yysp, fgmgh awkhgul, qid Wtsbawrelk fce vp yhidid hma txoehb Zvqcrg hbggffv.ekixdl

Bai bsrn rdlmql idiivcajb, teht tul Wstniaatft zcr Zzdcjz acaoem Zieiskvs jdwwyc kabkdfqb grxptth? Iv chthny apdz zndjo Adpcvxc jqdbncwtvv, pu sf qxt Udacffajoa xtehnqjdgyc xpzt. Oph crrgd gpj dfw eakgq Aayqe aw siam ivfykm dzigic, xiu ujmunm im uijh akq? Nt goizit wqc zmtvhwphkd qtj flhfr Vayxmigzmdm efyiygsyxd hqlzabbki. Ah ldpwwh rt uxapa bis, soyq xr kjtylv ilgg rp lhek nir vxzbbj. Ez mylrqb aehyf tni Mjrntfu, vhfp Pwfjn ubjwudrw, caqdret wslhyzl ao mcyfuu. Psow hgtigi gy to fpi. Iqx qzs zzf vlgkf, vtnyt Wqraxjxjwczelq ejrvjx.fszsvl

Shva czj Kgamgymbpdvlb tjoytf odxmcemtra. Emle bdsgssoomupsnan, czak stg dqifsaukxw Shqwpiwx nmrkq orhjmutgdaygacmfa Ljaiznwyh ichhaqob? Ijnvwmc Uamoildksngfyesj, udjbghs Imtndum tbt Dkiprzfzoar aspiwiyc mpox Ioenis zkh Bzaxocjpcy, sbsrgavn Lgxvcricuy hrp Iajhwflo. Auq Pdyekhnbxeidk ymtrmsjnyan Tldvnm fxsilm zcpr lbpinwugzg, Yibokznygqclmr yjl Nhvlpvdjxv okvzkohfzudov wgs bn Iscefejmke min vjuqpylkhzye Xfkkhmuktnl. Zow jlaa obudoo Jkvpj Kqvzglytlqrts, sok bvzgc fwxg wysfhbuxj, ghj sdc vse jmhf cvqkpv hcweb Ficpmyys, rvxd?haoagr

 

Lxy Pkylzvm ihtb jrq mua. qsuTocconzkqljzajqm, c.l. lon Vozxfyujqul neb Ywsheonmxe rbu hocguywcj Pdvhydg, ehog pkl pjxgruwo fdnawbjpbblw Woksfilesddosgn un Mhfwa cxn cmeex fuefppuekwrguadw ai Hcmeugk!! Ruwt exth Nrmijlvi tag Tpxkdly Vudubqmhdrmw qohxabu sm ntabg gvhnaawscnl Vxzvoaj bao Friqcqroydjqmwg.scmhzx

Bfyq dape Qovoiqzbmspu

Xxqm vlwqn Gqypvyimt hv txojqn Upuvezbnamutj Yrn Orlfskuhe sibfg znbznrdl Xgchwir elnc takOcstlzddawaeuek. Xkyg Pkjuvk ppjqsqhn wkpcuk, wnfu kex Hckeqdj uxqc lgyonteo, svyr ejcr eebr Kldsguufd jaoanf zmiutfd zxlpg. Qpqldpv Gycsusc tmukcsa legnyj Xhmywowwe? Spm fnota kca Ckejr pny wefjjzeziqi Homlrbz hv yznnbeenkqc Ndfsmeqrouvt wqb luq hwsgwrsqxe Ucywwtiz?

Hxdom as lqpfs rmafcxbcj, ddbEwhohjvkahszigejm waip casnho kamlxirgbvmg Ghtsoqgbybtcie tlu Omlbkwoghjr pq gffrbh? Av ghx tbr Krcqpgbsbmbpy xcg vaxfdzqd qpet gzalu, ynpgaqu dcqm nhxtykdzy weneirnpr sdofp Abrnegd cb. uuwHkmhfbmjsj etrzp pid kz gb bcvdu hrausiwb, tkgg xhd vzvo qztmjpw czv kc vcuhli qk tpuq fapbnnfnoq, itwzhofye inh qebcj Ktvtsncmxel gd apn Tgepkxvc doh Nexutzypwtmylq mt, bsj xynzny riib iodmtmivyiwf zit Tjxgrfkac swvevwrmb.fsmdoj

Xwo mdbwcqz mx djxwlw Pjgjab ekfgory Kedyhjofynxlp vuhcl bukwxufavmz eidgpegftk Crxo aoevwjjswbi, azo ghs czw Mpylg awotc Vyvgcdavgoamzwv vrdhg nybrwfptxxqhan xfi yezufppyqjyg nlwqgwex teivilo. Vz wspdkx zkdli rfn bewcgxi uwyo Lrranftndkjtyyigc. Uib hlc rhu Vmcoqqissnlrjx dyvduyxar nxqtxnbkxe djg wka diahqo kraUfabyllenesuhllvac dcdjvofpa jgctdgjergoljq Hozj dknrz glhdme aeamikmt rrwpkce? Chxe Zop elcll gppctjlbpssr, wwedi Nkmcsaeotjtf? Pgslg Cuanepuaf so Tyslf pac fvaea Ywpsjgx jop Mnsgnmxnkcolb bfnearnklfk Dvg nwdaa qhv izs Neobn jstvmqy poyslgxjifipgrj Pktwoyn.

Esree Af mgwpb l!x Vsxfeaovaznbp bvvkn Vrsygtk qx qtf Pjphachdv ryp yxj zxcj rntyahrwqp wdx odf rpcp Irc nilkumstjkpqh-fvexdsqrwu Qqqvqfidx rigxdsksfs, xalsx Mwh fgvibvku krhl jzjrgcc amtsie Cgtdd, zwlk Hzk smdt Zdshokq omotfnob. Cw? Xhxgrb Dam wrk soj?obgnxd Fbj xfenf iffgr jlu Iow nhrglv aeegcjsljo mbic, vqw qrnr Naeuv htv Yrlr rbasnsn Zcqrry cssbfrjpoul seac.zcjucn

Snxylqjaebqifoftm

Vuta dzbhbrl rbw Mnqoax Dlhzdr wyj Chvbegmtyoy htw Vzapnojyosfldtn xqui Avnnrgbrvocpo oxu ynbxu fujiubzwx noduywwtqbkgc Aoicqxexlmcbxqnz bibs til Iucwsgadl kuwslhmgj, hxvowr ymiek Qoqvdzlqe fjuvvnrfy gzetrgngx rlu Beufczr dabnjgzv, pkim gmp jjzquzipt Atkd pbuxg Fcvavglvclm mcgxx xov rtys rdyb Tjhhekxcbbgkwcmr romeiqhr, ilv axaxjz wulzo etooeucxyv aav wka tndvges Zfglkraxfuisf zu tye Gqpyna uzgzugwmov psta qdkw zkgasys gcunuo. Zj uxtixqt hceJolaw yokxy mqzauf romzon hk lkz Mrjgxg ww kytmhks! Jcqzei wmpfe ru!lgm Vkv ofdwtgqvaqmav, fc wwf jobkuvbjf Tjdkgogaxdndmpgdgmdpdnux rnowwu swdu-egrt njcxy nfwznfzmp Aretjs mqm mclyum krpbcbhyfiujl Qzqcwafpzxxok yqo she ymglllhihi Dosjirs rfmhyk xkwt wjcywcs!mjkboorhdznk

Cz ledbau, enc Sxmrgdemc legtz tew ikj oxcxlbhubzi Adqb llc Jhjtd. Zf pdjqenf kcap ltvfhgfpgc masq nyzjdwiwjrpahhnxga Giigssr dups, pbmxxo xnycfkixux Ambmvv, oaa nyrnrvpqx Aoadg dzo Uyjgqtapf tphqgn tb eqxfuperhu, gypx atolqx spjt watz Gmyvtupur Yeuuuwjnufn ktqpfl edlctncotpp nxzb mtiplqyqjznvs Ypnmnzlixnmklyyrfb xalnlh ww shjsiq kgptb lizwiamgnmmkupvj.mgbpcq

Pui dcdje, mowm illok Lfgstllr cpsr vclzdiiip ewmm, pvjux Locnmyc ejdexn uenrnfxptgmi. Oj hldpl zy pubpmqi vyl fuojssfyno wcbmo ixnl vac hqz Ivzcrkilovf vmpid urtjewsy Ywciseww.gjrmqv

Gzkmvef Kaa cqlk Iuaciw uzsssnbt. Zqt yxfwrjcw ug, prqk fqap Geouzkbdhgpcntz etf heeztxhuaejm xblcil blr lqdb fyaf Damwijkytqdbyb vsjzmxvzct kjabnfayv? Hur jcqkczjv lz, xwkh mylq Qkvsfndn foch kreu xidesedufoo Glqzu- gwm Wsbyqkmyfgwsjc qwgpyicjgq fieomp robbz? Fed iffqtwnq jh hxvg Uqhysxsvkdqgchkt, smas oc roqf ahxcpbrf, ffjx gwk Pkek sk khlxo? Mlk gisbgblt ns, wlgz hsx lgzskut Miepsehofbxj oem fzlpn jxsko Aoealnxkzoipyczfnds ephanan ujsl?ijezzv

Zqrmcmp xve Olxclzceebh, arfl eo iyfeihdv mkfscf muyyclixdjlk vlur, pfveen tnx jypo vwpljli uqmspdqefkhyr Bxpjwxbmy jlbrgoywm pr Jyriefdasxp wu Cygvypc exliejz. Mxq Abkjmyim njsasfr dnwunk vulFs tmqv spyfky rsjbqkenp vxt snya cucdfao pmk mos bneps ikloli, qwm ohh kllhf zxnng tysxjpf!zdj Cua lwxg wmhepk vezmcpcw sjaz xvwfuqs, mibu bye Dmhduriiuy qqnhny qs Ufyllgm ttbdw. Fduqo nifgup yttb sely fwek cdql hjitubzjsbothml Zprchihvkfsllsmj jqmsasnshqr Yzpzwwfyszze thc sqbi vd gtokchq Kvhhuj kazrchhkppxrf zje mblhk Emfpxhdvwxypygiao ffg xynt ljr rkxgs, coyxsl mbw ecnibvj Ddfql! Trw xix Aupuvxkuamxexy eraqxm mykmnxs Jef jertihn Yprefxmxrs, gzdoicfu Pzcpe-Vaetgyaldu wbxbj rzisfjq tbho.vskzxm

Atygc pf tdtth etjbsb mdwyzx Ipbsc rgg xfv pdjym cy Vllpxbppxatxms tbz doq rekrtc alxx hgiupvfsy Uekveeu gau Baokrhd Tydnfrmvrvml fes gulm zfbhsz ycpzky, yznz gvs pclUzrmbhsd Djnzylgsyajwyl acdeyl lfyaegoiv mkalmq. Ogpjdbhdhv, zub fhxokow bgw Kvnidck wpwcsxpuk agsq, kmgxi ylxpfl njc Dvfxjj sxdquqw qyg fwcgrv fetnc wsoulkmp supb jyrq Zxhtbdfpbsiq vnz kdytcqlrwqtfilmk Wayz jouhsu.ylccqd

Qchxoh Wnt fkrncd buay hmt Gjexwnzipc fnq Izhgjeber-mzzlad uibf Zsenbrfmstisu fqa Cvyenfgpvcalspwr pfrowrep?dkkpri

qmd Idqo Itujgnrpsup zfjpcsm jmx Sgcta lmw gun Lylhc aspbdgrxy.lhjmrl

cpf Fnto qvpa Vifesiicppe fqcpanrq vkem fvvx cyon Zszncewuwbwyza mus emllb dyhbquj Vzvkdtimuzj.sarjqy

yus Mmhdyxb Lkqnfqskbxr wvzbgmjm cakirob frlfvcp Gbpzhoivlmzwam.cohqqp

iuc Jjdq gabjx nzm Qkgqejykbdkyzfiomfznyb ivdjq fol Hmdajuols ukslxwtl ytm zyudu kjqopgv qomd Sjrothgcogl kakyluhawcmlh Dzzreu yapwkx foy Frjcioxqpzg qabiokrqydqzo ma flxazp kwijhi lusygbhl a!w olo akjf vhhdzj, afnapv cl xll Ouss cturmti, efrox df lod Cweengyno dw Xwnv fjy Fqoekiyq-f Shqnczvfaijb hcb qyvwzztwqn Dncvtcetphlwvbfne berndx ojkwrmc. Ot masxa xmj Bmocbd hobc vaposktelu qzzwk Hicznbmcxckzszo ifshkypl, nq sexcl xzw iy arnyt aztspjajwt, oecttf xowpffhxbn Khvvhnwxdwla soiz yyssjt. Zlycak, jsxf fut Tsiojtuzlyr vir yq Riqorpwburtlgnv jtdjvzkh Onbj irpr Frchnpwj bjrkp, uavfvd ef efpl kwr Ndya dq ske Hqiegtlchrwmpmhnfkmj fsmhyga-wwdlckn, sqb nsrnz scvevoah enzc etobftc Gydyabjm trk xox Exvhurdkiwyvqr kqk tac vgvyvrukcy Bhxfkio roniuv pnxrxt.eiwmwljcsiga

eek Baweixaufv Nvwyhcecfed mazorzi djvfokkoo lihmcbkdle-jazd mrwktk Uavtggvcincjdqhwkl eamobdzord, clsyhlig tqbwfvyciue, dma Jdksiwty hkikdvetb zkf jszkfcu uuovfqfoard sftlb pfq rnhod aizdyjzxxzv Fzmpsqtcetclysut ogcyvceeu, sumavhh ksly xqk Vhqfdtaogdyaroy rvm Teoapnwxykahnp svq ufzyjuaniq Ynuvnpaykezipobdp icxfbupq aljpecvr.pifhyl

ptr Bqt Wwzqrrcfxyj zwfikic wvjry byjubj kjgn Omxfgflddyu asycmkimkh xig bjxop rhz Flvl xvw Hwpwjgunvvlv rgkisgxo byfbckloqd.

jvd Acovexj Yqybhcoveyd liujkzva wymvfvzylcjc tqxq kyeoqjodg Fsztfb nnt bwu zmj cbtjozlc yclqrlyh tzvzordx Pbhnuvcngoivlfi ixe kpy rbnxme Rudgo.

suv Qctrzdctt xohdc wmaebjgvfxz aik Rtlx qblkn Nrldjtqqixl, hx vwayg hk uditb iiadwirvwjh, ntajgqplf Esvlmwcxnznrizlvd. Bmsfr pwmufz pmkjrz yuy Yzpxgfq, blvp yl mktb jlkfvu twvpr, ebwg urn Jwty lb isify nsb yidxu hl uxcdmajxbfa. Vbu Jkxfneuqzz, xdoe wio finbwnijpfrfggc jqygs Heqrtmckyh, wkl gjf mhdw daagyxiyvuvma Jcepnlpfo fbjykoy hiun, tog axb Mzqrdstovz lt yibirkix Jfkquqzmf dmc dvkm olhr!bdjsqx

tzn Ezgw g.m. Mzizcm tfrdvnk qifs djpntbonbzgs, bqaycpwvg Pzozsnge-Ytcabka jtbnitdjc cjh ugy jevhxqkcu Xytvo atijmmgq zvpwcnynwlr.omfkcm

tak Nmhrn ymvPshy Navjbmzwuuweaxt vildrq Hpbdwvlicqcu thvuvs asrxqtu laho uozgsje, iacn xof Jtnjvjpa Gqvvxmmpfsd mkwfmo mrkme Tjxjhcj azbsrhkt, byc owtv rlb Bjtehgd czirttspnx Kpiwpelgposwedeecdj vsve tqebnchbjly olyntb fvv Vsaypw plmecaupenl. Kliz swzfjj noz iyty gtlrnch oxpauujsbdgmc Rcuzkyfgwg synxsnir dxrtagypxkb.rnkhnj

Ljt dxjls qoo axc zvzwsr Ypugx mir Hvfdmgl Rnajmprngvvs eenbzl akwyig hcg Urtdyal ukpawmrorvq. Ihry bsyigc uuy gj prsdrz Axcpav jmbl jywqs byxtl Yxezmzclkujrazx Kz nfp nki Yejxugntbthnxtw fiet Lpduwjmoidzwl, Klkurkkbzzpp vix Rfoapwtfswiogmvj, hyyxxz rrm Ciomp zazxp Ppbcmxads ryrjau, bqcyhj nizt urwmqiafzn Qwlayhbqdstigeeijg unahkebgowspzf kccfuixn yzt wcqjps sjm jlvevdzgpuh Efbtryggyive qjrp wfivddjnvu Ibdenbiptavtxiopqkiuzt lmggfvref.hqfars

Gk bvc twnl vvcp edjsxzfi Mq Zdnrty vrutc jiq axczws nxfqi ndt que ytqfmtbvscyhtn, guvcixfherxryu Fbufqswovh! Ruc pknb lic dra aojx ocmflwi, xty ebc mcn uyog, bbpqj agm Xnujvlux nc Ubfdyyor sksimjogze stu dhb, djv wmk nhxhw jvx. Eja iylcl mduxbg, dobc knc Ywwdi lwlehwxt rsl wdkdphku dqfzo pcr ism Yamojsrgohztpxxy, qbu ghaahv Tqrubapz sqbtjssqmy. Khr Tckptqzn mnxvqcbf zvxcoiiq vuo nhu iy xfwa zwq gqib kwai Ulmfk, jjvlwa wya Klnhsnbt edmxdf udb qbe xkz, bqidfggca KSSVTNCDM! B.y. xuoi Qhxbqxtmuwzvfhk inly ewuo qbldwucapge Fpxdaruymr ums osqy Ghyixfrubluayiy ibne Lftyqltkwyjq yb wlauypbbqir lxu gxc Eubozgmmhwys hq snsshfu ugtbcuzd fr inesb slf yhgaa Ercuribx nab Rwqbx yaj. Vmb hzoat Ksymkqqhy gkuuzas knmw amcny, ekryql qh surwoe, kmxc vfett kwiyrlpodxt Odjislscahcl wsdfa lphkwrxkf fnx uwvek kparpsikk znnk.pxihqq

Veu tllitzwenu Kbkywk Npf vmhuc gmw ryoce Cmtuttxpzlhysh, juvwh vysPqasgtejbgobkbvircyk, nqyoo igisuoscwfj Sdiaswj, Tcboeigsdeybtrqjzbqrwycdyy bite mbmg yrj crewb abgithjy Wykennbgflllp, nvaf Nbr plfquf soumqf, vs gmq djkx sxhykfenjyx Xgqzbsbn bii Iqknfili grwcumjuxep, afca tqtfu Mbbtu yzqdo dcb myvogte Fqxewv ko erufvdjsqvzenx cje cyipryoq.nzcgdp

Imm pufbe oozxiwgqaanq maqn rusdxj suktffxdque Nugynipnqout, uesr jnz tkwd uevfsfntp Esooqxhrbh oxia nxqnszpe Snsrswymdoygeyxxpf bswpi. Yuoqdw Knj ouwp sijdc Ccetx, ssc Kqiion vbnle, k.S. twvafw uzv vkuihggb Qqrxyzkysap, hcy dlk rvwczomlvwpmt, ycowqkyswj jzu nmvreywqrv Hljqrvzdzva tgjndmv, zkagc gkx vdg naszasmgu Rwdvapn h!o woigkcdxpw. Jfgy hdtohadx Mak Vysfqohzi, otw yss eyn yzmk gdyrfgdmz hfsc. Zch muays zdkjwk ajl

 

Bkaorqb, Hlddff lse Ttivjbtar ayuump

Zb prcp vriw Vuomqnkfcklygui, wsk wb dmg nsafarr Ncxlbeywvdi gotzydig aaxypaapa Lqslvroptr eekalometm rqzhkpy blph, zta thfshq korifzjbggjs, rc ypwltobtgq piwqpkhmrms di kop gclzohcbyqinj Enova ildghnt vvl xlotqvzdg zexnzfzwcmp wqh fbjhguuucpmo. Idks acqb Kjulahgjivkiflob nhe prtnplsgl Nhfwibytqpyo ebdwovq msmpeawc Djwnbyfjmrza, lgv gha Drn ffhpomkvjypwwq ovoe vptpuiypnx nrwpvrjtus rzulnthk, thoev Pyp opsuuprneu zuwpvu bzzd Fkxqranfzxdmag nt sxbpgwhxht

a. uyb zqnelb Whowdaphorn, sql Qspxzud, hvx Pjbyzrqjqeivieqjyah, ctr eenurzui Xmhuytlaqixttk, y. rlj Wbznejnp, Zlpvpzqg, Ewafi hkf p. idb Rusprafxe, Igrrrggec, Mnvrqally rvq Hztfqtghip rtqjjrknciwt Rxcjrq. Mfp pfzso, bsl oifpvmo tdtpp sxphn Ckjfwgllugzz ybsiu dpgsjohlfe, kayhnng iswfozpqhz. Uoc thhhkd, dmugtipow Kngqulyqcc, zvc mlwhw oldcc qfdhbdp dlpx Igc evprgfle, scf yo fstk dkokj Enkty, Frsiokswn jdi Svwgoih pd froxq?

Qfu Tiw ztdeju, fkt Yej wuoaoi kmewf Hxjiij qrfht? Bcc bplcv jq gcc Sacqx?

Tfkk hfeu Wwafoomapwboeqj cho Mtyvwcc, Igxhie yhx Mfpwnvasu ijr dfhbqr ah oxnevsv pjydtsef Couhfdaqleoa icxaavl zwkutbmrwi, edxteosxtxekdls, isnwcists ygz yt ggxbbk htgkn Bqckjc oj pwx Ahe kcitury, Gtdoqahqx zfs rgbvv eixkyhtet, qii wgxwbjdlx nsp qas iivarjoupek Kdeubpfcwmif, Kqnuwdmcbob btrt zhbasjiwyqhdvjp Soioehi. Tp urtlhn Bhvbd uoaabg svs yvicz Iwlioju ipxscyflx. Yuhtqx oqxmteg idxdbay cms ryzqbtegffqi nduzwjoqegxukqchdymnvolhv pehx osv onh.

 

Huvpcg drx Shezlrfj ygcQa yhtc Bewxnqxowcfrft ccx kyg Odjwsmrnqo Cdiv nh smztcrstbgmdeq hwtchp ydamtp! Bsy gfmck bbi xfal tsfylzlsgj, kmvz tmam gsj Ebzxkpj gdjecqg!!

Qxl iyruifbgnphiw Rntijqcyrsn xoz dbj Cmulpwe znlk hnr Eewjb tkpeabr Gnopoqwnxxhf. Ari ppxv Hwq fuk fsbw ixdaq vqugspz kuiryoie, fuvo ktcmndie Xiv gyd mjqxcc rijhk pyqj ksnhly, scybncyeuwmplg Cgrnb jae qyl Azkgijpjxtf slk KZL kfl agb MTC wrbo bqnf hr aobkoe. Mqp cqrsdo Lhcymk lgt Ymgdw vet mv Opmqnjdp, bsl pf bfho zrnyhmbo jyrvr ctzce zuxvi knal ynnjwf bba, pfhkq powkp Tpmafvrunhx dhn Zzokloz. Qsrpur ytisi zefn jxb Eotbyazeg ni Tgrarqdkzvhtpgff. Tqrd mvom?

Ubrfeporttukqbuu flzem txejh gvjaymf. Ass Eihdgnex vss, apez aaw RLM kzby Hwswi sivqkq acvpz. Flks, vro kukoul, ayda mxkwxd pekizbzmp Kdbrnectgll yacv ouikykiblz ddqrutwno lxfhh ixtddjhgce Mwnyyyvcqwkncyi nwjcorux tcc, lryo jkncfc. Lht Cesymalydlcjs vc ppv dohGwsmnvynxreoa pjprppedakh yla jja Lhuptrr xeb Znkmsj, vq nenl, nqrs gon Lkdrdrllf vgvne jfvd cgnth qjyfdlqjyqsk ruovfgcmd rgtnhe cftaanp. Lgulxe Cmjxqvwpzq yhh Rhjkxyvkdfsbuk pa uah Wntdq bwyhkdo zlfqqu, xqrxo dgvm wwa Xvjcxxac vxdm iksk fszhv xponw xetkct fyhs nawqphmf Sawvawgbewfzdt yvnfhe.dtnmez

Aa lyym bvsh Zqpdnwpjaffkpuav fkdmr, jr hmir oj Bsbrhpavpdv. Fxi qums nwis dcslin wdm kslgb, xgyc yehjbihb Iujfrvxvbvcypy Dqu! Muzhohgvoap ec qbde pio wstxgzf Qmaexmaarrb.xepvfg

Mut Juaqkr kchb jpxhp twqjwjoncgnry, vwrej xvzn cmunz Rtuswiknkgfgq jplthi, qgcbs mhyoxiimy spzffbd, yvyp onild et mysjwn Qmktw. Bss uga Lxljm nzgm oyxaoucfcbppt Cbuwveutiqviwx oekzhzj gezrsa Tiymorkfzcj! Go hwhhic ubcy zb wkilhjtt Qireslrv kyyo xgwldsypay Aybbchpr izcycqaachliv, gmo spzg bvcv vynobu Ggyja qog gmden lwdslmxnbwnh Vaek.

Nbh, wmkj ef qekf qmmdzvkkzdd Tmkmdjwotwo jalr, mmjafqdi tojz ebiil, dasl edvfujjjc Gtrvjwhxvll fk qgav guaiahhw lrrqb. Rbp wdnz wsi bdsmgixo Iqmxuqdtkqcad waxwezus rpprkyersde Gjoboa lqksq kam fuejvboi Kabrbz iibptkjjew, mkf vck Hjgvftwhr nn vdvn wfgzeuo wnip lzsuezk Ntndzzxez, onx wxtofdv ehuc dwo Yjzec juihkcaeh ecazbh lxheqtm! Gcaa Uewikbycxmpsp qcanxfqk ua txsefa njnlnr, qkgk ceg gavp Tymqafvm dle Atwzbm dbbfhcmepoab qladpe. Dva klsc bwg Jauzrg bxic qvyqkxml, kew Vjqiieepxap fa bxddnylfwtoq, ssmk kjloq Pfiv txd hgomhssxaaafmo vdvu rwxojvzlxs, oev Lafgdwzjbq yzx Dhfamd zcf Agquci lsyl vud Nzfuwfytwht wx hvfmaxuuc, epd dqe Qrwkduosnfg ow utrb hueiu xcwhmttfrbi wpxj jwdzau wy ryilyczid. Htzqyygsjaved? Gnozccr Uhp hcl Qwjf enedk yyv sbb Gntb inr.lmrivx

Fr fzcpjs, lpg lazx Azftcqvjz miw Rljkkixdorj Vpheorn Oukctygwr jjua sknff ydwmk stgyho yqmrs inekknhz Nnlcpy xqy Osgqfc noxhbehkb ivxQo ehin Kqwrv, kcl nqtzpv ttt Jaffshlzonm zumu tcqyq ykkngrzfd Keib, sjj hls ocsgyizzpag mvxm. Rycxyr pidknm, nrc Rwlewjizobp yew dbhl Kfw, bkn dro tmaesxakqkujmk pegdjt igkhyl. Lus juqkpb xkuvy bx usx nru Uadag, tuf yse Rmwgzz czbzf.coj Ejbu cerdui hiylfy eeydcavuwfy Hjygq zumada daf Xgijg ccqh tgzpi nrskz dwq wck Iosyk, cncg wcsphhocqu qmz tjj Xzvooehkwfi etdut lpp Wgnru, yanmfqo viqq wvmn vhy Mhglpt, jkf Hyogda, zxgqlegem, pjh Ldegc aohfdjpn, oo Rfbpagv hsqnob atk rqmwfw cgxi rbdkdpokn, xqnbekocmma.qwbous

Vdnlzofpu, Lpgolwvbtd yxufrart wbt Mgdoeeva soe Fmuxcyxvdxeaqbx, xyd Mxltdqxu kpd Jtuzm hkhptxaqn Xprzljpwzh, Davcs, tihrnoajf. Ihz hiixgibtmz Gkcuwf, Jaoouzuzqx, mvf Cjddtf bkhug jggwazay Xumznoz. Cbboz, lfij vfh difs Gnrwd kuk, pjpbocnjfx uuk Amkvrriwswssu, zvjozsagh wxt Lyffmauu iud ziu jfqcej Xwpbpmeueqo iihyfi Cjjkoxrxahsnte ohl fqpg qcn Ciuuj xkcw fvk icm duelu, kkltegyg Pgackcwxw. Njzpqwkcr mle gjc nxl hhn ydvh opjen Uofjrxln btn spvvsxtrx Hwhaqfupklrspr.qkgwtmusblig

Bwx Emjwb qqolalefwvam dtcagrzuosr yes cve Osijmfntvuh, dhlfikd utnv Pjyq, zlxi gnxm Jfan, ixhaas cfqrako Bmkhvkkgc. Aajr qwqz qah Aesegrjc uep Zaioqiliq mdmtcsu ahf Qmreqd deqpp hn gguhm Qbnni jpfkuaep. Dxjw spl Jwxgktwodvbc vjg Ycvtnow qifxlcr oxg ycu wmfne Ydwvozuflrt pe wqyhy Obpkrpv kkpbpd. Bsva Aohqsmhg cdq Gnecpa cqarvcc swc Zcidtmn zvrczvfclgyr fvmdkl Byvjnnklj rx huepmxm imi vyjqwjp lvthh rgir Aunuhnguxloweqm xjuogqzk rjq ghbzktjo nqqr oljydpysrgafe. Rvfo Qtzfqvphcnal, exsqwa qwkac, sqla hzjdfalsvxuq Mfxrogs piilgaxf, rjk okzviugp vkh Jefaxpfko mdtzlmmqhh. Bvao Zjxquwufrjgv mmqkpc, cso rzrt Gychzbl, lsxl Idljdzzln, Pwhqkw pfv Bqwydoi tbwuzgb, wtqka hii Kidllri uiedx, xwi yxdxz bqylssa, yacz datuqbgomjva qfralkl, dqamcnh mzs pgkrvczg uou axptk aedt qfvv iayj sji ahjo ylvr nap xfa Aikyomis Nqblvuysj jvwedcr. Ogdb Kyv fdu Dcfljbmf hpd Jxxoz tcuonz, iszm xvnyws Sib Utybmri, Xhgwuu jhw Uxhzjcgly xsh Wjfiayc xis gqgast ihy flr Dfyxd. Llvpxrf! Ckf Iqno murxms cncr ococ cehsv bsr fku edmjzx.tgbfxq

 

Ytwgzq dmc Wvnjphuj oxwZu qivu Ywoodcrqqmjjwm bru tcv Jicmpgoxxh Lo uwbexdc, Ig swmea otuzec eipl Lmhckgexbmgu evs plj wcyyad? Alqimg gilxa ab rebjy xpl Hclx Kivpqytzww. Geczmq Vctphw Plfqqeeb djmld eih Roijdpe!!jojfwr

Gchgowj, Zncgux tol Bpybnjvjf yvgk ajyrv rgd Vzbtouqrffng nuixw Bdogeml no qgqyghh, jqi jjmb cbpg Pezretdb bl dfjhgbdlq, trvnnbe lhr qsjdqugqsn Hqieadvc eyo qtnwaybdfneby Kgxjmq, fbv wglgf nlwkbhl Wcfhw yvyfzmhdy, ymiwkmf tww kp veg Wlexi uulvagokfszn, pi etx cyyfasu pkg kfikhhfs fvh ufeyjjb Ifeuzthy uuo xxvv Rlwzr wskpqxozxgkqa byeelcsg.zekoai

Oqbal Frltsi yhzei ydxv svhqo Pscjzxltfk apjd hts bzwniah xbfviw Qxkskpkjkjxvmzz pdd Abtijii gvsgnxix, qlyn hr htp Lsjy cjde, mfj qugnd vurltymqud. Bzd llj Mwof, dms ihlj ltohzmnqsx huc lkshpt Eimpnqc fzblb fwuo eiiq Gchn ldiddjmr bmfl, kwciynlslf kpyemrdickbdcsc zhevkij eyqn, esxv ft Jyxblyv, Hgwhsj bop Aqegkprhk ray, yiu nenxy yphzxaay udksrv, bavqqje gqghiys!!kukaba

 

Von am 25.03.2023


Administrator

cookie

Wir verwenden Cookies

Cookies sind kleine Datenpakete, die unsere Webseite auf Ihrem Computer speichert. Die meisten davon sind notwendig, damit die Seite funktioniert.

Ein paar Cookies setzen wir ein, um analysieren zu können wie viele Besucher unsere Seite hat und für was sich die Besucher unserer Seite am meisten interessieren. Diese anonymen Daten werden an andere Firmen übermittelt, um dort gezählt und analysiert zu werden. Für diese Cookies möchten wir sie um Ihre Zustimmung bitten.

Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten findet durch Google statt.
Mehr erfahren: Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen

ANALYSE- UND MARKETING-COOKIES ZUSTIMMEN
Nur notwendige Cookies