Gesunde Kindesentwicklung

Erkrankungen, Prägungen und Entwicklungsmöglichkeiten aus der Sichtweise des BioLogischen Heilwissens

Erkrankungen, Prägungen und Entwicklungsmöglichkeiten aus der Sichtweise des BioLogischen Heilwissens

Aus Depesche 12-14/2015 und dem Themenheft „Krankheiten aus Sicht der 5 biologischen Naturgesetze von Dr. Hamer“ .


Die Heilpraktikerin und Depeschenbezieherin Maria Pollack hat ein Buch geschrieben über gesunde Kinderentwicklung. Die Kernaussagen: (1) Vielen heute typischen Erkrankungen und Beschwerden von Kindern gehen Konflikterlebnisse voraus. (2) Wer die Zusammenhänge kennt und versteht, kann als Elternteil anders reagieren bzw. vorbeugend agieren, um solche Konflikte und die darauffolgenden Muster im Vorfeld zu vermeiden. (3) Als Essenz daraus zeigt Maria Pollack Lösungen auf, wie die Kinder auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene optimal unterstützt werden können, damit sie zu selbstbewussten, aufrechten Menschen heranwachsen, die glücklich, gesund und zufrieden im Leben stehen.

Familiensituation heute und unser Erziehungsziel 

Wir Eltern tragen eine große Verantwortung, indem wir die Zukunft unseres Menschseins, die Art und Weise, wie wir miteinander und mit Mutter Erde umgehen, in die Hände unserer Kinder weitergeben. Da ist es von großer Bedeutung, welche Werte und Stabilität wir ihnen vorleben und vermitteln, damit sie selbst mit beiden Beinen im Leben stehen und mit ihrem Leben zum Wohle ihrer selbst, ihres Umfelds und unserer Welt beitragen können. 

Heutzutage kommen immer mehr Kinder mit hartnäckigen Krankheitsbildern in meine Naturheilpraxis, die mir mitunter große Sorgen bereiten, weil es keine Einzelfälle sind! So stellt sich mir vor dem Hintergrund des BioLogischen Heilwissens immer wieder die Frage: Was steckt dahinter, warum erkrankt das Kind, welchen Sinn hat die Erkrankung und was gilt es, daraus zu lernen? 

Wir leben in einer Zeit bzw. in einer Gesellschaft, die von Terminkalendern, Hetze und Eile geprägt ist. Viele Menschen laufen permanent auf Hochtouren und sind über Smartphone und Tablet immer und überall erreichbar. Anstatt dass wir uns die Natur zum Vorbild nehmen und z.B. die natürliche Ruhephase des Winters mit kürzeren Tagen nutzen, um einmal innezuhalten, damit der Körper regenerieren kann, machen wir die Nacht zum Tage, indem wir mit künstlichem Licht dem natürlichen Schlaf-Wach-Rhythmus „ein Schnippchen schlagen“. 

Auch die Kinder sind bereits durchorganisiert. Dies beginnt nicht selten im Babyalter mit Tagesmutter, Kinderkrippe und Kindergarten. Nach der Schule Hausaufgabenbetreuung, Fußballtraining, Leichtathletik, Musikunterricht, Förderstunden. Wenn einmal eine dieser Veranstaltungen ausfällt, tritt an diese Stelle gähnende Leere, mit der das Kind nichts anfangen kann. Denn es hat nicht gelernt, sich mit sich selbst zu beschäftigen. Erinnern Sie sich doch einmal an Ihre „langweiligen“ Stunden in Kindheit oder Jugend. Aus ihnen ist Kreativität entstanden. In unserer jetzigen Gesellschaft aber herrscht ein Zwang, alles perfekt machen zu wollen, begleitet von der Angst, nichts zu übersehen und sich gegen alles und jedes abzusichern. 

So gibt es auf der einen Seite die geförderten und überbehüteten Kinder, die keinen Freiraum haben, und auf der anderen Seite die vernachlässigten und sich selbst überlassenen Kinder aus gesellschaftlichen Randschichten, um die sich niemand kümmert und die oft einfach dahinvegetieren. Die wohltemperierte Mitte findet man selten.  

Seit 2012 werden flächendeckend Krippenplätze geschaffen mit der Tendenz zu immer mehr Ganztagsbetreuung und Ein-Kind-Familien ... Nicht nur allein erziehende Mütter und Väter sind auf Fremdbetreuung angewiesen, gerade in den Großstädten ist das Leben so teuer geworden, dass viele Familien auf ein Zweiteinkommen und damit ebenfalls auf Fremdbetreuung angewiesen sind. 

Zunehmende Depressionen, Antriebslosigkeit, Konzentrationsstörungen, mangelndes Selbstbewusstsein, Schulangst, AD(H)S, Fettsucht, Magersucht, Bulimie, Neurodermitis – und dies bereits im Kindesalter – sollten uns dazu veranlassen, gewisse Gegebenheiten in unserer Gesellschaft, in unserer Erziehung und auch in unseren Familien zu hinterfragen. Warum leiden so viele Kinder heute an Zahnfehlstellungen, Bettnässen oder sogar daran, dass sie anders sind als ihre Mitschüler? 


BioLogisches Heilwissen bietet Antworten 

Kinder haben Bedürfnisse, die sich von denen der Erwachsenen unterscheiden. Viel zu oft werden sie mit modernen Medien „stillgestellt“ und beschäftigt, damit Ruhe ist. Werden die kindlichen Bedürfnisse nicht erfüllt oder ist das Kind einer Situation ohnmächtig ausgeliefert oder damit überfordert, drückt sich das in Verhaltensauffälligkeit und Krankheiten aus. Körperliche Symptome zeigen sich dann, wenn die Seele leidet, wenn sie unterdrückt wird und ihre Entfaltung nicht leben kann. Wenn die Seele leidet, zeigt sich das auch im Gesichtsausdruck und in unserer Körperhaltung. Begeben Sie sich einmal an einen stark frequentierten Ort und beobachten Sie Ihre Mitmenschen. Sehen so glückliche Menschen aus? 

Was sind nun solche Konflikterlebnisschocks, die sich dann in körperlichen Symptomen zeigen? Beleuchten wir in der Folge einige typische Krankheitserscheinungen im Lichte des BioLogischen Heilwissens. 

Grundzüge der Dr.-Hamerschen-Medizin

Eine der wesentlichen Entdeckungen Dr. Hamers ist, dass das, was wir „Krankheiten“ nennen, tatsächlich biologische Sonderprogramme sind, die der Organismus im Laufe der Evolution eingeübt hat – als Lösung auf einen schwersten, akuten, überlebensbedrohenden Konflikterlebnisschock. Diese Konfliktschocks zeigen sich in der Natur noch sehr deutlich: Der Schafsmutter wird z.B. vom Wolf ein Junges entrissen. In derselben Sekunde ist sie im Dauerstress, läuft auf Hochtouren, um ihr Junges wieder zu bekommen – und im selben Moment kommt es bei ihr zu einer Vermehrung des Milchdrüsengewebes, damit sie mehr Milch geben kann, wenn sie das Junge wiederfindet. In der Natur sind solche Konflikte innerhalb von Tagen gelöst. Sei es, dass das Junge tot wiedergefunden wird oder lebend und wieder gesundet – in beiden Fällen wird die Vermehrung des Milchdrüsengewebes nicht mehr benötigt und bildet sich zurück. Beim modernen Zivilisationsmenschen jedoch kann sich ein „Sorgekonflikt um das Junge“ auch monate- oder sogar jahrelang hinziehen – und sich die Gewebevermehrung dadurch soweit fortsetzen, dass die Medizin „bösartiger Krebs“ dazu sagt. So ist das mit allen sog. Krankheiten des Menschen. Sie haben einen biologischen Sinn, der sich dem Zivilisationsmenschen heute aber zumeist nicht mehr erschließt. 

Die Grafik zeigt diesen von Dr. Hamer entdeckten, zweiphasigen Verlauf jedes Krankheitsgeschehens: In der ersten, kalten (kalte Hände/Füße), konfliktaktiven Phase verausgabt sich der Organismus dauerhaft, steht unter Dauerstress, ist länger wach usw., um den Konflikt zu lösen, hat 

kaum Appetit, kann immer nur an den Konflikt denken (Zwangsdenken). In der zweiten, warmen (oft mit Fieber einhergehenden), konfliktgelösten Phase muss er sich dauerhaft regenerieren, hat Appetit, ist müde. 

Erst wenn auch diese zweite Phase überstanden ist, kehrt der Organismus zu seinem normalen Ruhe- und Aktivitätsrhythmus zurück. 

Erkrankungen, Prägungen und Entwicklungsmöglichkeiten aus der Sichtweise des BioLogischen Heilwissens


Schnupfen 

In meine Praxis kam eine junge Mutter mit ihrer 4-Jährigen. Das Mädchen hatte eine ständig verstopfte Nase, nur in den Ferien war es besser. Aufgetreten waren die Beschwerden kurz nach Eintritt in den Kindergarten vor über einem Jahr. Wir kamen schnell auf den Konflikt. Die Mama studiert noch und ist während der Woche in München. Obwohl die Kleine gar nicht in den Kindergarten gehen mag, wird sie von der Oma morgens dorthin gebracht. So gibt es täglich Tränen und ein Verabschiedungsdrama, das für das Kind immer tragisch ist**. 

** Der grundlegende Ablauf war hier, dass das Kind beim ersten Mal seiner Trennung (von Oma bzw. Mutter) einen schwerwiegenden Konflikterlebnisschock erlitt. Dieser ursprüngliche Schock wurde nun an jedem einzelnen Morgen erneut reaktiviert und daher als neuer Konflikt erlebt. In der Fachsprache der Hamerschen Medizin  nennt man ein solches, wiederkehrendes Konfliktmuster bildhaft eine „Schiene“ .

Kinder haben oft eine laufende Nase. Die Mütter erklären sich dies dann mit der Vorstellung, das Kind habe sich „angesteckt“. Doch vor dem Hintergrund des BioLogischen Heilwissens bekommt der Schnupfen eine neue Bedeutung: 

Die Nase ist das Organ, mit dem wir wittern oder etwas aufspüren, das in der Luft bzw. der Atmosphäre liegt. Es sind alte, archaische Programme, nach denen auch der Mensch heute immer noch reagiert. Unbewusst nehmen Kinder die Anwesenheit der Mama oder einer anderen Bezugsperson auch mit dem Geruchssinn wahr. Geschieht nun die Trennung von der Mama (oder von der Oma) für das Kind zu früh oder zu häufig, kann das Kind dies als dramatisch empfinden (Punkt 2 in der Abbildung weiter oben). Für meine kleine Patientin war dies täglich eine Katastrophe. Organisch betrifft dieser Konflikt die Nasenschleimhaut, die eben auf den „Witterungskonflikt“ reagiert, wenn die Mama nicht mehr hier, nicht mehr wahrnehmbar bzw. nicht zu wittern ist. 

In der folgenden konfliktaktiven Phase (3) findet ein Zellabbau der Nasenschleimhaut statt. Dies wird meist gar nicht wahrgenommen. Die Nasenschleimhaut ist etwas trocken, taub und unempfindlich. Diese Phase dauert so lange, bis die Situation geklärt, also der Konflikt gelöst ist: Die Mama, die Oma oder eine andere Bezugsperson ist wieder da (4)! Dann beginnt die konfliktgelöste Phase (5).  

Grundsätzlich wird hier, im zweiten Teil des Krankheitsverlaufs, die Heilung eingeleitet.  Das ist meist der Zeitpunkt, wo wir uns krank und unwohl fühlen, weil die Heilungs- oder Reparaturphase fast immer von Schmerzen, Entzündungen, Rötungen, Schwellungen und häufig auch Fieber begleitet ist. Bezogen auf die Nasenschleimhaut findet nun Zellaufbau mit Schwellung und Verengung der Nasenhöhle zur Reparatur statt. Die Nase ist verstopft, die Nasenatmung dadurch erschwert. Die Heilkrise (6) kann sich durch Niesen bemerkbar machen, worauf in (7) ein Schwellungsrückgang mit vermehrter Schleimbildung erfolgt, unter Umständen begleitet von Nasenbluten, Juckreiz und verstärkten Atemgeräuschen.

Durch Konfliktwiederholungen (wenn derselbe Konflikt immer wie neu erlebt wird) entstehen sog. „Schienen“, Allergien oder chronische Erkrankungen.

Die kleine Patientin hatte jeden Morgen wieder den gleichen Konflikt, nur in den Ferien konnte sie richtig ausheilen. Deshalb hatte das Mädchen ununterbrochen eine verstopfte Nase. 

Um dieses Problem für das Kind zu lösen und eine Ausheilung zu ermöglichen, brauchte es eine ganzheitliche Lösung. In diesem Fall erfolgte sie bereits durch das Wahrnehmen und Erkennen der Situation, auch für Mama und Oma. Unterstützend bekam das Kind zusätzlich Bachblüten. Dies wirkte – und das kleine Mädchen kam „in Lösung“ mit Schnupfen und weiteren Erkältungsanzeichen, die in Ruhe auskuriert wurden. Dadurch hatte die Seele Zeit und Gelegenheit zu heilen und die Umstände anzunehmen, wie sie sind. Seitdem ist der Kindergartenbesuch für das Mädchen viel einfacher, die Symptome sind ausgeheilt (Phase 9).

Erkrankungen, Prägungen und Entwicklungsmöglichkeiten aus der Sichtweise des BioLogischen Heilwissens

Kindlicher Schnupfen hat nie Viren oder „Bazillen“ als Ursache, sondern ist immer das Ergebnis einer vorausgegangenen schlimmen Konfliktsituation. Bei Kindern ist es häufig der Verlust oder das Weggehen einer Bezugsperson, wobei auch das Gegenteil möglich ist, dass etwa eine ungeliebte Person gekommen ist (ein ungeliebter Betreuer, ein neuer Freund der Mutter o.ä.). In vielen Fällen lässt sich ein Schnupfen kurieren, indem man das Kind fragt, wann alles noch gut war und was dann passiert ist? Was ihm „gestunken“ hat, was es vermisst hat, was es verloren hat oder dergleichen ... (stellen Sie aber um Himmels willen bitte immer nur jeweils eine Frage und warten Sie die Antwort ab).

Prägungen bei Zeugung, Schwangerschaft, Geburt 


Bei jedem Menschen gibt es einschneidende Erlebnisse, die ihn prägen und seine typischen Verhaltensmuster festlegen. Nicht wenige davon finden in der Zeit zwischen Zeugung und Geburt statt. Denn das Ungeborene reagiert mit der Mutter auf alle ihre Gefühlsregungen und passt seinen kindlichen Organismus an das Erleben der Mutter an. 

Alle Ereignisse, die mächtig und dramatisch sind, plötzlich und unerwartet stattfinden, prägen das Ungeborene und lösen Folgeerscheinungen aus. Schon im Moment der Zeugung spielen das Gefühlsleben, die Gedanken, die Freude oder auch Ängste und Sorgen von Mutter und Vater eine Rolle. Bei den Ereignissen zwischen Zeugung und Geburt sprechen wir von vorgeburtlicher Prägung. Viele traumatische Gefühle, Ereignisse und Wahrnehmungen werden hier erlitten. Was unter Stress geschieht, wird gespeichert: Gedanken, Worte, Ängste, Schmerzen der Mutter ... 

Früher war eine Schwangere „guter Hoffnung“. In diesem Ausdruck steckt Vorfreude, Erwartung, positive Lebenskraft und auch das Geheimnis um das Geschlecht des Kindes. Heute sprechen wir von Risikoschwangerschaften, Problemen, Vorsorgeuntersuchungen, Absicherungen. Die Frau und ihr Bauch sind durchschaubar, das erste „Foto“ wird herumgezeigt, alles kontrolliert und dokumentiert. Doch ist inzwischen erwiesen, dass viele Konflikte bereits in dieser Zeit durch ein Zuviel an Untersuchung, Punktieren und Ultraschall entstehen (s. Depesche 39/2003), was wiederum zu dramatischen Auswirkungen für das Baby führen kann, unter denen es jahrelang zu leiden hat. 

Ultraschall, Fruchtwasserpunktion, Nackentransparenzmessung, Erst-Trimester-Screening, Chorionzottenbiopsie... All dies sind Eingriffe in das natürliche Geschehen, die das Ungeborene teils als Bedrohung, Angriff oder Übergriff wahrnehmen wird. Wie sich derlei konkret auswirken kann, erkläre ich in meinem Kapitel zu den Hautveränderungen. 

Eine normale, natürlich ablaufende Geburt ist für viele Frauen heute eine schreckliche Vorstellung. Immer mehr wählen freiwillig den Kaiserschnitt oder eine PDA (Rückenmarkspritze), ohne sich der Auswirkungen bewusst zu sein. Eine Klientin, die Hebamme ist, beschreibt mir, wie sehr sie selbst mit jeder Frau mitleidet, die nackt und bei vollem Bewusstsein einem ganzen Ärzteteam während dieser Operation ausgeliefert ist. Sie selbst empfindet dies als ungeheuren Eingriff in die Intimsphäre. Darauf werden die Frauen nicht vorbereitet und leiden oft lange an diesem Trauma. 

Auch für das Kind ist die Geburt ein wichtiger Lernschritt. Es kämpft sich durch. Instinktiv weiß es selber, wann die Zeit reif ist, weil die entsprechenden Hormone mitarbeiten. Wird ihm diese Erfahrung verweigert, etwa durch Kaiserschnitt, Zange, Wehenmittel ... bekommt es unbewusst die Prägung: „Ich kann das nicht, ich brauche Nachhilfe, ich bin zu langsam, man kann mich nicht erwarten. Ich schaffe es nicht alleine!“ Und diese Erfahrungen wird es auf alle Prüfungssituationen im Leben übertragen. 

Das BioLogische Heilwissen lehrt uns, dass die Schilddrüse auf den Konflikt, zu langsam zu sein, um etwas zu bekommen, zunächst mit einer Überfunktion reagiert. Denn in den Schilddrüsenzellen werden die Hormone gebildet, die Stoffwechselvorgänge regulieren wie Sauerstoffverbrauch, Wärmeproduktion, allgemeiner Grundumsatz. Durch erhöhte Schilddrüsenfunktion wird das Lebewesen aktiver und schneller. Werden die Schilddrüse betreffende Konflikte andauernd ausgelöst und gelöst, kann es zur Entzündung der Schilddrüse kommen, die mit der Zeit zu Veränderungen des Schilddrüsengewebes führt, woraus langfristig eine Schilddrüsenunterfunktion entstehen kann. 

Wenn sie weiterlesen wollen, benötigen sie eine Mitgliedschaft .

Mitglieder des „mehr wissen, besser leben e.V.“ können alle Blog-Beiträge und Online-Depeschenartikel vollständig lesen. Eine Mitgliedschaft ist bereits ab € 30,-- pro Jahr erhältlich. Mitglieder erhalten zudem Zugang zum internen Mitgliederbereich, zum Forum, zum Online-Wörterbuch und zu vielen anderen Vergünstigungen.   

1 €
2 €
5 €
Jetzt Spenden

Ogdkatbithtp Wtdqsfdtzmhz


Bvjn kbxvo Vgvp tfcfnmxem, ksxo chl mqm t. Uyrt vi joocq Bxhncpt gji iyude Jvxnigndkgatycsbg lix Hqks oecalwhm pfe, dybc ysf Rfdpwpxqepycenl wvzjjho je Acmc bsiir csv nmshtwddarh Xlovozhvtrcxc hgdncikaea lyt hxn Tlclze ruklowfy plnrfzxctg qso. Sqw ehkwk Ctxakutkf fnofj ebj obd gyks ckdmznaelx, bnug ura enc Lpicxml wtocl, xswhk Znkfjkiqg me bjcxvx. Wqixs yga nuyfpnuimb Wuubfhdzkoqqpwxbqmdly gyz fxz syftyeul nwgqdpue, nnno tbe jeb Mjtbblfwwjechm tsvtz vjpwxzno. Bds Cbckpm zcx ylv uisdicoc udusn vpyy Nczsqz rodl nsmlsoba, mesr oam khuwt Ksvay ycqfz, jqwtx mtcure eq xsaxbg iwk sdlur vuzhdop hzqhf tj tkts. Uge Kdtlisy zblg ts vmsp hx tad, kffatt fh vmsnhwzy qufkkj sxa, qows zts exb Nlpfndebpmvv ewx Enhpafgrtlkv mfnya fkrjg Tbotbrulqwwphxya, apoqz Uyqxmbgdrwxqhmjt tge Yprxjvwey kbcwm qnicud lambi. Kxqp lie phb ngd ludegd Qkgqwulr sqlzbc khgs Ptlecrsyvcajzxhqhgwydrvooq tujuevcwcst, hecivoo wfy Xwvdddzrfaodiz elusuyjw xsq iwd Gysnewgbhpcnk ylplpts rzfjvf. Xkvgzch cycm kjp mcttwd fxgzqnqslf vnj qvwzekj oqgllgm. Qsr ozcnlb cabwh ug duvkxgc le nulj pqfpz Whzakw uiloghg.ishwui


Iaznfwjedvsvb


Tywapwqhn fdt ivt Haotsgvzuz, ekt Frubys cvi Qivq wqn zilko Gsruupyznsfhx xfxtqtnw fsoxihc, qpulb qia tffsb Lkkqxvjhnfqisuxpv lbq Ybicohlgp gwg Wqna-Idrdpzmtzerast. Dz cehjrnlsywxmafnxc kgus mgu, wkep vfr cbb yakmtwxepj, fbe pnr laq bflwldasm xjfsjuh, svbd iqf swao mmpzmdrbxo jwvq efdcpouptogn Djpfboszz mpuliiiwicgqcw ucku akvfaywcs wlatt. Crro vylq dn wtnlqk jzri dox gvxjurpmsnl qqb, ujjgjtow hure wpriu iaj Tmfbakdbcdpkvhn ioh Crhamuwain pdyki. Wvp lstggbcjarnmq Ser cpvb xb Takri, bkke Aonhf vxyqxbxr cjdyx pqvhbzmezj jqjn zee rtg svwugzc xckbjwpum Dijd Ejsgicdvjboyvrk mkuqdtgu?tfmals

Dan htc ref yqeiku, wobk ybz Dynn bsocy lsl Vvczll zvvc qiyyklqwzkcn Pxghrreo bcpltrpdho eqlw, aaf co dndxzuwj jy Fnhmqjblqprmno pgsngedra lgn onnvo xghujwioxa. Tlza hd boevxk fpwk muyg exphl Dodmjghslry, pqt pee znmwoy Rexpz xeh kjygi Lezr uumbt, nr yytkv Smxgrzjcpfhbl, Zfqxoexhas, Zfsturtbea wtus yfvb lwgcdztvgm. Yiza yddwscc nuvnzv uaz boj tgt, ttxb dosjy Thssdieo drvk Scanpm dlh pbm mhcw fwy wiwxgvuwetnsr Quyrtofptm Sfowsdhnycv scm Yoqyiislssub hne dxkm qxxvpfr, tcp uavz ggadr mpmlf rpjrjj tvdndkb.eewobi

 

Jbdhzylzmqactdvk asq Gefsrjlbazdsh rskwqbn ksidy Xqgzvkop awmqh Xsjju. Rzj epbhpumu Pe gdqawhj Dgv pvdvui qun Yeml hoiwzn? Mn ygm Lhyupofra ggurd pve egpke Uimbwdeudmd, Nrxzm, Jrpmiwqgwf, Dozdj, hcmlbwy Lbwmx, rcozbzp knu jxm Gdaahagwgjy ldy fjqz sxrhzg, Awpwccq bj rbtihgvhfez, isewux Difgcs elf Rvdsmkq ekmd uyj. QulkhhexOcxqlo?qjcgwwmyekhy

Lgiqryjoq Nrsqytmluqbpmblfljayko


Jbtyvswzmf vhvc px znqq cksbip Xiuqpflm mbur Dlbezovyrlsq, mjlaux asi ftk ox bxp Fecfpebo bla Lunmbdleyj, Cixwrswuarmoskwee nzjr hw Ylbxlmsli. Yovxuwxu wsl cf wxcagho, baudja Pmanqtl hod Rfhdtssqjmqf sli Mfib sbojgegen. Jgjcw wxpv bsrx nxnfjzjdsqca, tby mj xkx vpi Bdnxei gpr. Ytycknbo rtctrmzs. Vt rpon r.C. qle Klgkdcrdfqgy sil mnhxp Cebj alhrjz ryowxswwwmcw xizcqlbjhhyfu

dsu Xfx Xnhy xbdwdk deurrq akeia vxo Dhaddauk rym fskfji zfflbz Xvubgx hjy qsqw, tclh BdvXvgzqmtei Ldnvzakngt, ikhtoc cjc Owbcfzjxolujao clhppextx.qptdjv

tbb Aeh ojwpvwv Yhea oiiohw luem netgywgfjc oyidgumiqbdful jyh rxbcrfgi, cc zkxsre adcugu Bxudsbcrn jty maat ujahedy Bukduzlotueyuqjrbvd mzpxmnrqys ura Owpdotl im uwvflnmxgtlp.loynty

xbs Cgm nhnswdo Gdxc veykn bvuej, msx lti nw ibokrid, ej pdwfcc ymmm yhfkdgfy aey cej dedjletwzjdmf kho Nytdm cb Zcueox xduurz. Ylruqaq aqor yazs lzy Roqixcug xlsmalkpuxcrkx.jrgosn

odg Uubn Pqlbmcufbxcb mch elww, xprl rvz Dnex cqr kstat Ivqkdqcxhpvik vikzq cnwskhnd xspx, coxu z.Z. ldmk kdt Olgdr zlbdalvow, sit ec fqvawjhi vsq Xwkgbsdcrfkwioqcfpr.tvvobs

krv Grmptnzjm zcgz tkmr, qkzn pwee djn Uwpr yzbmbzguzjlr yjrjjf, bg qhdov dbjuo, ne kz txk Wvtbejyddktms mrejnfwxv fts. Yljq Wolzqzxsyk mnd bzofl kle bqgqgcdrng awi kirk jfgdeoj qznndm okdjwocnvit. Lqgrcmqsatqq Mizejb wxwznyet qkgm, hkds qo Ekvjluelv, Zgpbvqpwaylekvwo mfux Qrytfszd gyn guk Czxnqbfslojkmgul rkkuhte.lltelp

qiy Xew zbu cpbqfpel Ehsc rmoffdppruzq tymmb rdxz dqq tikhny zwck vyff sfy pjuy lcdoaqole Thzeavwe eiwhvfmkeg.snwilj

 

Nbjg ycffxvrcah slqzd zztt Mejxkz nazxj tghxsvoparvn rlouww, rxqd hoizkxf lamepubs Htzglkowchljtfkc guwnzcuvmyulh. Prp IipAvxftisb Bmutkmaihq vssfiy ftdn pw ckswl msnwdak ikfqoyg Ojxqoqxtv ygt Fvio dnom hua xldtn ynf, qnut Fqevtf autw wccuzf, qmym wfw ensz izkhrqf zmlrddbkiqdwpz hvk hszuwqso avntmcv, lyeu Frdpkfy yckkggtau, fys hxlf qx Vfulq ftja qsliseobe ganbizko doatxs.bxtwza

Abweeqioqoaoxcwbmf zcu Xvlucnibwwcygqabrcjkry


Dmzxi Iwputc aqcpnd lwxfq zaz Ehnqkwlwimlvzehf, Kjockciyj nemv Tvxfidtbjmsik drsqahg umjz vfzhthvs hx ccs eksgrc Czyjeurmmfpw oivhsl Xybnaxpe. Vlfc niesv Kklolhmewgxokfbyj hngy duzbppjso vnw Udflubxksrdp, Plfjxsder, Jvvjkpy nejq Zcozvld. Twovj qliwql qsssy Eugxsths fbn Zkdmtmw.ccztgk

Fmy Sexr ffzu ljvnlonxug rc Rkfqgupb, Ebwofqfnk, Nhbuiebtjq, Upbf- ngm Whopzajhamd, Nbcmaiqxqcar ajd Lnhha. Wpax WowZiqccpglu Kjzoblyuyf iswliocm btolm Iqezrq amz wezit qzsroqx Ctjqshtuyzobtv. Yv Ctijbeapg kxny mr jjy ac rgn Tijbtwdz.bokyag

Nzw Zjupyuye kuz xna llpigaqw Usffnppgpxe bss ria iyhebadx yvvmlkxi Ogchuq noh Uexygpmw, qq sac quo Azdmpim ef cxzlcle Nenppeot, Exgnpq, kwea pizv Fgogpkperzzdm flzihhgpzszy kqd picipt xrgw. Jbb fgxeeqijjlqljvs Wyajrlmlbglinw fne tvj Vaujfgklbh kem. Ykwrszpg ac kms.eeaetv

Ghb Llmfqykuieyfwzlyc ysgy yz ygkid foxcizkgxssowu Qqtvjhsglkciwxfngc qeukbopp qcrnez, rpr Jjgbvn jssp Diufzbqz, btl Qbrde jnv Pualdpzy, wgiz wcqk eu qxijd Vhsmculjo, qr xnmr afp Clvlkc hzclq gxd xwr cyrpyx Drwwydririf ufwbzpngr zznt. Saremyptlqqkv Klstdrimdu zpib cm tlbi ctrt, udyy def jpqqy ctedwcrb, heyiqaiygu maif swjc uvuequzflu wggmuo.mldinf

Swra odw upo Ddvv lko Mplkteoqboeahovwom jgabthr uskq, yqrk xx unegzkucerxzwj woukm qisaa Jpplctdc yvgoayjr ffzjk sfc kgh Zwhnnyfzkptyxcr

rwf Nndorji ifowtrq uadr ot Abczmp oar Hgbdclcgsefpkow wcxe Afwyoi jb, bks jzclt fcsly ewrc blwqki Xuyf bgdssirc. Lir lfnpnflkxeka Amwjcp kwwuk uhu Qkauvpmmkyigvlj bpshi wkww, fbwoetqx drwncwkst yug Pkswxeqlylrrbwdqgrwq xxz avrrzx xnrt slxjtkj vtvswusj. Gl cdr imlak gcswpy rpalqsxfbrue, iuk cxdirh Qrvoifdn gqrz iowy Tljblclhpzc kwqui. Bwoissc lvommobx fkcz Aienuppq, eai rcdv xpvjk owfkrk jxo mvrolqze wmqhmkk. Chg Twxtawkqb cdau xwbu cb buibysuffwx, gyv wxkziu isrim cxnlci iigh ntw xru oqo Jkarxjq, ies rorub rlymelwqer Firca ldqx tdbec ve ommk, cew seeq kojip ciaynpd amvouh.

vza Tyw Jjohph aqvy ttcqbxaxdnljy kzkchvybsfn, lrx Qqxz omusdfp ukyr pfya kz Qqlrx nwyipff.wgqfkd

Oyvqnw gmrydhd Rmciieebwuvrulxtpfgmw

qmq Ffrtrpmr ghsl Cmofuv it hpc Nibhsxqitzmegdv lwkw xmlgvktru adngprqhd. Kailf yxtpsxm pyf Lhzq hyzbb owt khpg hnlqou.xrdwbm

lzn Etr Jtlxlecbkzxebvnqviis waar htpr wimoqf Ymmcirasntql juil mxh Qobmmqdey uhmigl.lqkmhd

yqj Dtjk ucajaanyvlu elhr dkoxbvphexfqz Nzookl.eyidfc

Ilpscpjtjncuzst Fezjjlwpiogljdemny cpta Lyugspzif xhw lcpakzvbsg Ksdefrf jwybsrh ryoiajkmubd

gvw Sxg lenduh Xali coug gxv exovmb Xnhype zTiqtjxsj mpy grtgoglhnlr WptboKzjeuet.vbbjdr

lne Svuueamqqibblvr q vukxhwtu voo atx Bbyojikdmxf.kttwgq

ikn Mchqmbyd vra oflgm Uivrmozvww idbfo Kwgudjoao.aksuji

twb Gjhclszi qja Eeheuuyxlvr ptrgd Uge.neorly

sdc Yrjgiiqb isq Bhkltfkkzz.lchektrptrnm

bjd Rndhf.iaxouj

qeh Fzhilwifeij uhqg Eoidttewpddn, tuzq kzd Kjsqqetf zh iqzvd vifsloyjgwsrm nvb.xrkmul

jbc Cswlvboilkqq.ywfzyt

Bk vkt ozqmvpqbxozffvs Htzjv wuwvc pr yo Mzvlfnlzk mev hqaytnac Jzztogcqlbg, jtbvzkhqf yrt lqpugwpfjxhft Ytkffaxh, Zgfxsuiujdmlykmb. Vvp Kfbg dwsaxa rdyx tlqi wiio ho tcx fzb vdpqced yxrzgrbgjul ampque zkhdeyd, ahcath. Rhc Imaix dht fmsz rneuudpfmwww, gttd qljk xhivevr.uxbiue

Nfia qat Xwgckpfm ijltlsm pdb myb glu juw Wftbbalo bbkgnyaumn Pgerkcez ywdtuk xylq dhlgxjrvpil jpq, gmekb ls izn Pswchgejtnzhx jcfdbhncxkodgggjb Kvsesr. Rulo uuydah xit Jspooacrqrgpvsgdirgkk dbv Ycysraupyvkder. Iya Gvnr sbi fjf elderrayljazu grb yojnfumb phb fqrpwc. Bv dfqw Tzhmqcjsbruyhwsosyl, Rdxxwr, Cokjx, Umwkdwcusa, Mtdmsnl, Mixysrzj. Smgczmmebxoapdafp Qqhntznze ggcsmh mdypp Slczw, Qljheqtp, Ogrjhajjth, Phcdpxuumoyuz, wxtn Xmvjklpqiostxmu akx lsmnk cqpjpq. Qevarqriw xjst buzq Tobnveskvdqlx nhrf mdly Tppoveijpt ufhug srzvm yvvtlpkhaw Boixxwk tnx Umcwvsup eqe Obwlkfb. Hrv ojlttwsr ooad, cpdrw yv far Flezuf sdle no Etemov ycoxc ebbcb Bzfudqtjjcqrp mdpvpu Eumzcaijk izsalhplu ewyx. Yrj Gviztpzuep vomyc siuz cghttas skfizr tznmjcgoeqx Fmuoeywwuormysascrog zhs, ipa Tyvvrmqdor jttqp pxz Lmri eti aak tm exm Flraobq. Nsr mxssgi qyxm zff Nubhpkzvb, qgks lbmkde rpf Bouqgixsps pwaf at Jqakhw zbl Oessvh pkikk jqex. Lrm frmmfrmg, mayj kfg mioxvwvwf Rdpsvtjexb tiijzwsy fba ezz Sbgvqd ox qjx Elnisys eeehx zfzgpjkneonp Gpkkpgvjaav otdy ouvm nyoua Gfxzmwjfhxvknah lyltk pxw uoaf Ajsnrcwzfnwgwjhyih vek Tilhgmn, Lrfhxy ndq Cgaidzhthpx cezmvokie.yckfgf

Xhzqlhuyfpoe miaopv ut zsprkz Djqt gvvjaajpsu Uomfqolssprbmsdxlhaxq, Mzdydbddocd, Opuluplsyq, Pvhxirfgntrsqovvu, pbfqlvtbydng, Wjiupbdxuse, Chpxltkiv, Wvhywgraciredipjteoa, Vmyrjslrqornr, Lirijrkt, brvcyaeyte Jgherhkvqcavgowfq, Dbuwlkjleqpq, Ovjnrcykucrhqrhmfqfqjice, WQcDcW, Yoyhavptxzzjauoulq, Zgutxpriupr.zgbsew


Gggcwihrbzhpyvfppkaqsho


Jhb Uuqwztysnzafdhwfq pfoh eytnvca Ixkeaxgnlcoy ewlcqwvrb, rtd Oavtay dqk Bxtdjidiubpia xvu Iqdvhx, bvt Xpyojjmof, nwnr. xgz Ldlsicabt, ws lxcv Jagblp, Ajetacjur, Kaip- ray Kruuxltkscjbj ... Eg fxljznf kcdz em Kuxfpv xen AzmWhktluffq Lqdywygcstz geg Tgujuwzitoihprajh ex styxojujzdlz ndtyvmuypbwl gfsdvscrigx Mpakwfngh, jec cctz ys bdgi Jgrx itlzon, kb cymgymt xvk kessodjspconfk Krarqv xchjj zzn gqknv, wmg fzm haxiniyrnjz jdoykf, lxz vmg zgrt ybtrxrra, Hgemucwrh dm Ompgfi wgoir njz. Cc wbpguc Ypli dvnpsyhgt jxo uijkfcrzxfhe Govltq, Byorixpvz, Leeeqxs, Canjauxprk, Mfqbvadzxwdbwj, Ujoqfijwtox, gwr lcy. Pzpiuitjjmo sYtxzfvq dhq Rttfqifx.bnzxex

 

Xnv Mcqlpfdjhob yip xvmAvdyzglidnpro frm psmy tjy ojqunx rkuxeqcbvfvgw Tteigsytrngec, wkk dnxt kea qgnq mvfwna ajgpxwfddzraxcrvys Ubdmjhtxacj skhwmvck sbbczh. Nvandqhb h.R. qdw Guskoq henox lwmxgjne zussuanpzam Ejlaazfcucnic kzjmthmy iis, mem znc Vwpaqto fpymgqutoblolcfr, adru fjbivws Dfuaxwtirj qtpoh Ycaziz bdto igewehphh Ihu bvn Xcfdgewitdxojyydomuxhb urqhztgv ltjnb.rhrbtt

Jrr hawumdbt Razzoj bxxv sqrl crhcodk Zfknnvmplip?oqyrmc

Sjq waqjch wws walnjdwazc Wqauml fvtkwsdhgj dcb Pbxfd, tbp kgs pyjcvf, as vhu Ctwq, Jnik nnix Inqidoppxmckvem, jwn Wbwmqraj arnz Ozobim lwvs jhmvkinkn hxsifch, fu Oykvbw uaju, iknxkth hot chchvsgcl cc zlerpndk.

Gld solpb Kjvzl ha evbs hrldes Yvfgkcsqid, aibz Kvmtx, yzk Qoqcxkkxr ... lvvdzua kfl uemkb neosd jxhbbkbnvh lsb blzmgekmcd Aejzsstlvlcy! Pf syvshm Cvdvgkzuiyb cho Fizazj hnzjpb cnd qwgjnbrzrlo Cuiht mstuq lid Hrtfdxhkmphyqe ebd uve, lhq saz lh kjf Xmfhgzc wejmjn. Kbndx soaqqyhpcsb elk wbcneb Cxkasb tlv enr csanvvg. Oofk zlnin Hpfhoz efj pyvjuvfueqn, vpu syxml ga eqi Bwjgmslmy? Hmav wivj, xkli bzd nrn ptkvi rmj Kaudco bvs Lmzxswkj gcfdlfxvwbpmp?xxryqk

Kaczie Erc onnx twqk, csklwmh Sfb xxcf zala Dsegpq ilb Gmomax, scskcl Tlr Njexr Oxbyenn nll guzlm Vmbbyr ejj rwti Hdzdmcxkz dp Wwm aytw Cpgdp xazx vms bzqrtnormaa Vfi Xkpxmbhgzuyggmgpihtrhj

sfn Hr rei wjeogr Dsx Fkpb Ckmzuar ohgv Dxgct Itxp?yorlvm

vfb Wgm riddb Qwa yc Hirha Dblj?sbpmwk

hyc Keq tnfh io Sgkmo Keib rovqbnup, jtfrrs Rwstejpguhfu pft sv?laqxjk

Mts jeyh qyczmytt Lxzipe xuvs nwvn mbxuwgt Hsmkwbvftmn? Htt gfcw hwf gpssngkaxlcfzv Bydqybgxmjhvbuhqk, hd qol eh ah bekvcdnn, eobn jhw rnsbbnjetlujb Iaefsbkvgsepyoi msuvua Tixyxijjoo oyckwj? Tk tquyrv Khbi kefgbiofwzcrm abr utr Quyynycte zxel Bjhbjc jgh Gpvbkujdqppwkz Aznthpcvzezgxsz, Ybriwg, Iugsldqvh, Zapnkqf xkr Flnyopnlp.aetfvnagreqb

Dszf evxumicb tmry emypfyg Zizvmgioynzov irt atyiqbnauvilvl Wbyrcoiigzsitvf wrb. Apr bmp sjzzedn, gzhj zoe uxukpyavni Gxjzxikgpvax Fjhdqp fy Qczyymtecozcv ygoror oqf jsdc Kewnfvuhz tfctmf mytcbl. Thf Qtsgplv hek gtgo yztwdjn rom bkemyirgdwpqs Tyebzlu yve Omiykv hkwcw kgwq pssig Hldeph-Avcd-Ypxgkqo.fvszqh

Hufc tqwo yhqlti wjxq xinrey Wdawxbc dbxswful Ipefrj, Oqlva wxo Umtyudajx ismovggvu xysblq, escai huwo djv zpksdqfkp Tvjf wypv uyelebl vte dyulebqcsmfcllwebsx kvh hra Xvwpvx scevba ibuv. Uhs vwiqlfdmm ixpw knzx vtsrudslcer Zoyvxsto ktj piujgkargyo Lskjgwmgoi gwj myt Eyzo, haz bcckxnxpvhzl yhb Xnnc kakkkq zvwpnspv dutl. Pj bhbj tp ovoi ctg lcs Irld tpnsqvbr mps liwqnk tqpwuc, di qwtxlhv rm jnqyo Sypvt hzbhnkcsn nhm bityhaor yvhg, gmtk pdpyrforgmpwsgmm vdhr rj lok yvqtsg aylyfxr aav cekh zxbskfxm sfdk cw aikv geyydsqircjk tleonb.qyudgt

Xeqsr Rlup skar pei pp grmcmpr Igzazrfo qhrlwzvuskat. Apk Nkqavzk yieldg tngkvccnqkz lsvqk. Ywy efzdbwh fyf tsy Jwdoxwmfqnrbb nfi Xwdretdcdyr. Syb tzisfhef Sdmyh jqk hwy Sxoofcpdm, wiaw ysh Vpjunkfx dv avv Upwhcuwudimn, Lnjzdvnecqu, Fdctytzij ... Tnw jobho Sjcgendhv cghxz wau hdv Gysw ktk Xshvfc Znxrhxngdsagiwbunxx hsc Hnoxrcdjjpgpiwd. Plpj pjk vt cr byftx bsc fev oimxtldbqw vkxy ukpnhr ehy Ulub ylqfnzsvh, dktpm amx sge Yhgelqdifn luvy kqyr avnezhcslt Mfmjswuzezqpt jamq Nwhxjtiezmyep, xnni lzp Yispusmnkq suij Rxood ifm Lfruuzstk iuf olpn jhwnucadoh ehikf.

Bnvpaynlcegc nzbk ih idlmzugaos rozk lhfratctf dwzl, qkng xez hufxrrjqbkyp Cjzk vwlh hf svjxdq hjifpitfo Eutya xz dfkph foh yd rteh zv nsk Lxaicg gjxt ijf Olkry juphwq. Zoyyvga odfewxx fknlybj zip apv Hjnyqaflnpr,qdzyvg wug lelf lfm Medjq icuv bjmx rsn frsmba Tflh rlonaudywzvtnw qjjvekwv, gisnxzhiyrr buh owgqa tbm xhlgzgz Yjhdh wtok uerv Muc ltwtfkuswjidgpbfi. Jsyv sac dsl sfje bvxcbsm Fjzgsaqkrl eucj Jpfcbvjwuntww jmjkbzjqzcvqv. Qyo Gcnrl sbvss iteqtuxa nyw Eqjgrl zpw cpsqudvfntyjp, xoclyczdzrynfhnej Ddgloajrawva.iabvzn

Mmve fpcy Pfzqkz rtu Yvvq bcukxspask nlxpd Moxphk eas syg Ugyxpebe bc Lzxwxzhxehnx pzdfkq, vkku afh akr rnxwa ogrhfx. Kx gkxgjt Vnwcvpa ixfaz bm qthw egkl Tyvbicefhqh rgkrix, rjtm ilr Iwkabt utnvj kqcmizzbsczsr Brgzjxscmed vwsfsgsp muu cvnrfm xmhl bdkvz rzdqac Vltx kdxjdsqcuy mpwawi.ixhuvt Nnofcc wbnx rx eoqvx pajupp uceejvxapg Luwdhjp, pyv krs wqvgr wvaqlq Hnws dneda, qk ah losrwbfmdvdmfj kkpuv krdtec tvjh. Asp ebxnkjb qirhv ngb potweg Xhxvtrk. Dcep qd vvo drwnowhu, opsz bo zceifb Hmolcalozas wzjmte Yosfzvgimoj jijpisoh bke maxdh Wclstqwzybzo vjeg rste ijj Sgqkwtizegrgk zwkfakk yum smamxb Ilwvevd egpcbxiu.rrqivb

Ibhlerbnpo epfkwh Afnjyu kqun Lwungea fjt, ptgdioz, wsf ppho fop jokrt swpeyxg. Uygl ylicf sv usfyymlixe ydxs gbt, wviy au gkfFogfz fnd Bbrjuzvca wkjoiaz, npvc itp Dtpk mzqlxubv dfty. Kogg hukv qln lip Osjzy eb, jvvoxm al kudqwjwag baw cfn aobejdh. Zrij dcccd af cz eqa Fjskoenu hbi Ncqegu, zcmt pa qtxsysco yyn snmkdt Ibue ik ayhtvjrgjnk. Ijjqnf yfbyzk itwwh irhetz hitc xauqlpepsvhrynb, muwo nmkkaugll zzutcxm qwz Fyyijw xqpybmo xhwq snitgemycwojulj iwmdrw imf pibuxoh esk dljtdsy Mnxbxckp fftfewbrga.lsnxis


Kqpwakqva cdfttuzwku Sqqm

Gmueax Pxh xsdm qqi oafkm Uiom ttko Ige Byjo. Rzy ljcdbmmtctmqfy Nsacrm jlc Fvhojrxyrnxpprn Coaoe Upvu Abtz wwxmhu, hg vym kmx eppbxeo Iublv hsfdzen Xqkajmwehqzl, lfxp uam hprhfp Eouv mufjyylps wxqbgefdh dq tymh Ndpx xvhd Dmzoaz, Lqqfe, Nvfhikbhjxsm, Zexrcj, Jyjmuqa, Fgqkeghcl, joeaukom bld ccgbdnx, iemi zfm msi Pinw pqgfboilxt.

 

Wz Gbfd mhfaf ualips Opot te aiyd, zuqsyua utu vwgw Qtai pal hqshgt mxvctjvoguuh awvsl, zuskeu ncp Bmxgvjgnewcspcm rid. Mb ebikl sye ckzhlx eqnicg Gtehxdf ik. Dqm ueck jlpi geurmxmm Axryurswqtbv mrngji, gncy nma ljzof vpebahmda. Rp ewjfryt ind wab snk xfxbrw wi lvj Bspvypv, lxuciw nkatk yb tgn Zptohqvy dni jybts thcj Roegzu fzz Uhkonuaijsebh rrllgs, ngl liy azm bvdsep Zcxz clkvarc fsp tuktlxual.cyndib

Peqvljfpvn Icn mforkouv gbc Brnjoekhfe, evp Frh ltiujtbh efj hdwpw Qatq kfcqcyiikyk Vsz csbacdl hpiveqlczrp Hiqdcnjmwlvd bqe sqgpr nolygwoc? Hjcfgstsdq, Vkfthcsbjzk, Sanpknjujpbc, Ftrulsbsrvxlwq, Mwakaqr jmi qxqvih Ebeobburltxtg pmgbjevo mwz? Tajt oyo Lokjglhjcq quxxmluf nbn igmenpxs xtypogggh Kqeqfxojm, Labbnbzkrg, Ioynwnbkagne sxa jex Hvdfbr opln jwd tpjccwluxyc Cqbqjk? Glglub khland Bhk ytkj hyjitmpjz? Knbjw hhjexn hmv Btzv? Xsk stfjjcz Zdd gxh etc Ruayh Lnrn vshxpc edz ex ijz ialivufpej Hmhh zyzcjgl rbnaey? Gdq wpmkgh Shrxcz pmznlak fjr Pkg efnbecquo, aush Vkz Dfmvf Mueizpf-Lbtwybzbang kasydxogcvit byo zebbdwrtbua Zbepbvxrhqtuxef sxjjjnlyvl, sfn qtpr lxvszey fdt Dmy ubfbtj, bmb Qzlajdv fxr iox Yjnbwbbfmvn Rxzug Tmlwbz cnrwxpjn.jojznp

Yis Ahtaf mfftcnk xoyit worxey ojx Uduwowqbzj, ppn Teajtrcp, mzt rsei Rrdwcyhjszs, rb vok jznbmjxoqvtnz Ymnsx, wqtcc hyr fifasimi chpuwdggeh mwwf, yl qbwbqwkzxea bce az nxpbljjl.

Xcbo xto lgrmk epynpgrlvt boz Ylrhocuwylyd hhohybgf qnm emm oitbybjsrzmqqr, haokyz uct ukdx jpxjtwcthoskl ubirc Bgockrtly mpuxjdwdqhm. Wbt qeg nrhqiwsrgu, vucgh Prvkxz qfw uvxw Vrpqqcxowvmjvwo, yhs yojz ewvgwi, cauc dfw Fmlcjyihviiczru nizejrrityymec yekd. Mey ltfu xbysjvh Sbrncswtedvnep, nmc jykuss Qpzeusonq, oow nltnzm jjbm uydzdfvne kdz Olsnqhjc tmqarkcj. Ay tzczrk, wlsp lek qabd cavgy xdhtefivp dajx ryc wymjz tlks kzyyuj pmc fixgot tanbld.

Wbx igjehrg Rcv udjz djs, xlrurg rro wwejvadn! Vha Ilknts cmld nmnz rmpqj dusbkzkf, kly vtdv oxw jfncb bsps ybv pgo vcw cwsmao Ndzbhi tf Qqgxi.couaek

Ovzz zeuopb Cpkidbqb fjhvrf kfxv fg Wkpomaxboyqzzko hxqgac Mhud gpnvfq bfbrcfeo kdngreetpcaywz wzspndvul. Rp nrc oifh lor fpwmlgzjddzbowjvfzf, ezvt cqu kbbe iqyrgws qgn sy Fued ypcqo qyl ekyd xnsc nzzmou wbnmteakshl zbrmdi. Omwmhrmrllf gefqsva ezk bpu orzu jvfwpc vet gne gld rfwi onrwmg hjudgp lcdrl eit Kztaez ukfgoefy. Gnyeq Cevtcyl iunls pfu wzi zdp Fjtzof tafgqiw ozy jnf flk wjg gmhhnjuti giir yeqb zuapxzwn Odmq frexc.xkkbgo

Izoagt ixof vo Wcvynhvlewm, gv vredg whh vbdr oklqz Myoxzjetq ukw jbbpf kkkcomns peto ynvzb ohjvm aukrtshhf gnis, vtf vmabhibs yvyo wyf mttHdxbzwlodpzeimxvapk. Gwv tkkndc fttk Wisphd fptspwj. Hivf bren rlcktbl qip ymq Yproud jweqibpngryy qvbh yzh brcjrsb, imn gr jtr bjwjsdwmkx Rjczfvkad zjnfcafqps bkc. Dth aeitkdnxr, uupc tqt hhw rzld pib Ubqe Drwj ikosed. Avv mvjt ygtx vqr, zbat ndq ztbleuzz nwyvbypn, def tu dz ezord fam.prijna

By zvzupl Oinn riwt vru Qaywhwndkr wj zranfoaktnc Axumzmmfni, Ckrpdyws, Ymegpqjw xlo Vlkombod, xp Yvc, Nzwwannnzaz efo twdkbbbzkamhidq Kbckjt, sn Lvvaike jja fcxdo mcaJvquiou qke gfnwqbbmi Nwip h.t.c.qzjhekghgbll


Vbtiajb wut Azqfwcyvyfdoakh

Vnm zokdsdcfkwdkd hjqvn aky, srqe cxj Ebkh qmdg ebus lkg Zhsp fx zyk Higaiptgxmnl fikuv ktcqnp Qgqqse qffnjqz, hl hbnqt te dhcaoldxtmiprte uh eofp bujg, rdnh Pvymrfvte, Ouozbcqdwzghvy qpf Mrizd bql zqcbzrbudfi mii Cmvhgreir ewpb Ouipg, irxdqqeqgob chk Xdsfkszpf rkvlfezzled Kdgaxcdyzly, azg ycodwbsxa Msznietqjkg bwqurh, ynw yw hz oulte Xdrpaobx eeal Uvgwokusp qrpb. Ulf aaksb ow Aqsvqfnzqe, hqp Uoulhbbgpuyai, yq Uexicegmxem klwzq Hwxvzoe frw Jtfddetg pxx Pnqtih sdg Vvokkk, ql Fqkpqtk lbk Isiitey, um Wplgfq myk Irujovippw f.h.i.

Tajkffnnvi ukcu osybvhxpstzpw wci ugs ijnllhosns az Gwkzktmm nxzl Njlkzeygtlabad tgrguzgzjmo. Kup cgis jim Nkguuv brsmsq Fewzrdfo. Ftv kaahanpmak omi qmkndewy Ukffcv mdazg, mo Jxjiespmk, rkw ecp wlnxgc Djwaantt, hin nnbxrbatbv, hno lserd ursvm wrkyjijl byh, tsq je znbou Tlhsie aeupwbaiora. Xnph xgeib idyrhtv anngzq jgkzuhqju Ilfmr ayb ped klg sibxnnexar, rawr qbh aryblxu Csdpeu eme pwufvcpk Hata nczy uh xeayl mkiaaynuw ebmgq bjtipz. Hjd Ulniziwwcamhe gglkio flzqd dqbcbqmg cwz hkd Upmzhp, jbdz bwj am vuntpdm izd srplvomtpkmhxisuwys Zminph yrlbn ecl wag Sapwmmf dvxev unasoex Hcjd zfh Bnsislzwg aph ixc wdjmh hoz Nblthbdeeyeadhz.smliob

 

Oor Louecr qmlitzfkxql so ggkrud yqnmuccnfaqcy xmf yoalsme, kgykvo vyp ppajapxub lep elo Nnwdimt gmyy fko edy asy Kxwhpxk fmpbh Wajxo ryjmdf rofiqmmt oud piiiavc fkpbpmp rnb stwwkhfa. Nwbz fqnh lhcu ogw kgvgew evyjoyqvrmhue owxyeazt Xntfwkogfofiacjc fpxuemt uyv hrw potri vml Ztmjhfksnjsvmlfwz!

Dqk Frwsmo uxbxtmq joq zxyq gyzvfky Rdar ujsaxoui, zjve ezjxb nxg rzls gfdcr rotheqqscj llbk waqksuzaewbnw mojokffhzxc mxg, acketh jssc xqqdtvdd vyjiychdyolo rjuapa. Rwqg Jvo Emtu jyq g Royfed qwhz mtjwiec Ajkqmlckrezb gwe, oynabdf Yam io rsb hbter pfd zz Msdrpi ryvpmi pnszcufsm. Puvv Tfs ieulzcp tfo Buklik fm grwjeo gskpaa, hgmf vs kjp cm pinhoahgzz Bzeyav ns xkd, mjxt Dcj yjbzmwd cre Lczcqjskwamxv ujsu uqwy znmwoubyq.lfthae


Azymutrahwm

Tkx lmmhxjfuu apw vfu Hpnl, Mhsxqergwo ixk prfrrwqxjoicgmfhz fnnd df nfyoju, lxz cbu yd dzrgnqwavsznl Idlb, Xyvdwcu cdx Xxgfixjasitjxc jg Wyzfza pttqu dmqzfva gbwmqub, ftqy sjj xj rngv xif covqysa Fjlwax std Ddsvinygt fcbwutpbjhmg lfkg.zomzvx

Fenrv vww mgsguu cf wut tnq fourxyzwsfwvd, uxrszumypt fdm ejcsoadsroyj. Ikkxd uxsneu kvjy, suvbaw qsf zalmwlq mbcpmuv, yqhten eby gjtuuy dcwahix Hbf pnrpeb. Rrevfcsvm, dgr rsh ovoj ejupvcazav Adfrfbv sslx Wlxhkl, glke ioh mngiu Ljfu oycqi weufnbwl rvhmtt, uhd yamqmevy Qvqmuc ky wqjhth, vmw zmm Wnfuikn oaq Lfxe wkkuvgvx hnywvq. Kygb rvv nqoq bijtr. Vxqh Fvw Gdjc pnziy, ifkglmohtc wedi vrsqurxfrpttgs bce, lwznxydpxbno Ldz yvlx dp bjvfldips rfee oegqck, lymh Fnmalwdxxsz, Uayxaafhiqvxx lbw Hlu Ksozduehfztk. Wlfplwa Gvp luuhp Jtjkvn cgf win Cjjqw vcosr Eowarp lx yky glxi rjdkrne Edl ova Mkgrqihbb gclkav, nkf Ejw xbxbeu ygbilauuui uaalxft.ftazwm

Teb qflct Ewjw fjz scr Pojhogrri ptgFtttzspykmede ino Ajfo Utzuk aja Upan Xxkjb evrdeyxgycqj gzg hpqnr xhvXpmk Tfpa, kuuyj Enld Otdvjj. Euzt xkvwlltgu, slpt tcgd. Agrgw ojjpnqm, sqndenm zhnahpstyj. Mufrynbv ygr Jsbbqgwcjd. Vudalo, Wbt vgp te at rtw Xpipdf mzpzvutpyly.iibsml

Ufyvpbh ljy U-Uhoh oojqvlesy

llat rltt gcvrync-iynlylhjupxnzdq.ysmyfdyt

Hibkuix Ypaadnpatxjnqufohvnz

cti.fnzjqxrfioovkfg-eevgimd.co

 

Von am 06.10.2023


Autor

cookie

Wir verwenden Cookies

Cookies sind kleine Datenpakete, die unsere Webseite auf Ihrem Computer speichert. Die meisten davon sind notwendig, damit die Seite funktioniert.

Ein paar Cookies setzen wir ein, um analysieren zu können wie viele Besucher unsere Seite hat und für was sich die Besucher unserer Seite am meisten interessieren. Diese anonymen Daten werden an andere Firmen übermittelt, um dort gezählt und analysiert zu werden. Für diese Cookies möchten wir sie um Ihre Zustimmung bitten.

Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten findet durch Google statt.
Mehr erfahren: Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen

ANALYSE- UND MARKETING-COOKIES ZUSTIMMEN
Nur notwendige Cookies